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Sonstige Dienstleistungen: 502 Jobs in Winnenden

Berufsfeld
  • Projektmanagement 60
  • Elektronik 38
  • Elektrotechnik 38
  • Entwicklung 34
  • Softwareentwicklung 31
  • Leitung 23
  • Teamleitung 23
  • Bauwesen 20
  • Gruppenleitung 20
  • Prozessmanagement 20
  • Qualitätsmanagement 19
  • Fahrzeugtechnik 19
  • Firmware-Entwicklung 19
  • Embedded Systems 19
  • Servicetechniker 18
  • Sachbearbeitung 15
  • Assistenz 10
  • Qualitätsprüfung 9
  • Qualitätssicherung 9
  • Sekretariat 9
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 486
  • Ohne Berufserfahrung 287
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 496
  • Home Office 110
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 470
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
Sonstige Dienstleistungen

Referent Dienstleistermanagement (m/w/d) Schwerpunkt Baudienstleistungen

Fr. 10.04.2020
Stuttgart
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen – ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weite rauszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind – sowohl für unsere 83 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter – fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an. Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist für optimale Lösungen rund um das Immobilien- Schaden- und Reparaturmanagement. Als langjähriger und kompetenter Partner der Versicherungs-, Immobilien- und Wohnungswirtschaft übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten und sorgen so für den Werterhalt von Immobilien. Deutschlandweit bearbeiten wir über unsere Standorte und Regionalbüros in Zusammenarbeit mit qualifizierten Handwerksbetrieben aller Gewerke rund 150.000 Aufträge pro Jahr. REFERENT DIENSTLEISTERMANAGEMENT (M/W/D) SCHWERPUNKT BAUDIENSTLEISTUNGEN Für unser Regionalbüro in Stuttgart Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist und kompetente Partner der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft. Wir übernehmen die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten.Die Abteilung Dienstleistermanagement ist Ansprechpartner für unser bundesweites Netz von qualifizierten Handwerksbetrieben. Von der ersten Kontaktaufnahme, über den Vertragsabschluss sowie im laufenden Vertragsverhältnis betreuen wir unsere Partner. IHRE VERANTWORTUNG Strategische und operative Weiterentwicklung der Dienstleisternetze (Handwerker, Gutachter, Dienstleister in baunahen Gewerken) für die Region Südwestdeutschland Sicherstellen der Lieferfähigkeit und der Qualitätsanforderungen Vertrags-und Konditionsverhandlungen Neuakquiseund Schulung von Dienstleistern mit entsprechender Dokumentation Unterstützung bei der Implementierung neuer Kunden und Prozesse Durchführen von Dienstleisterbesuchen Unterstützen der Kollegen anderer Regionen Verwaltung und Pflege der Dienstleisterdaten in unserer hauseigenemIT-System Technische Ausbildung (z.B. Bauingenieur/in, Architekt/in, Meister) oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit VOB, Bauvertragsrecht und Verhandlungsführung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und IT-Systemen Kundenorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative Hohe Reisebereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
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Experte Umweltmanagement (w/m/d)

Fr. 10.04.2020
Osnabrück, Stuttgart
Als innovativer Umweltdienstleister mit Sitz im WissenschaftsPark Osnabrück beraten wir seit 30 Jahren Unternehmen im Bereich Umwelt- und Abfallmanagement. Zudem bilden umfassende Lösungen zur Umsetzung der Produktverantwortung für die Elektro- und Elektronikbranche den Grundpfeiler unserer strategischen Ausrichtung. Namhafte Unternehmen wie z. B. Philips GmbH, Robert Bosch AG und Hilti AG nutzen unsere Dienstleistungen. Experte Umweltmanagement (w/m/d) in Osnabrück, Hamburg oder Stuttgart (Optional Homeoffice) Umsetzung und Organisation von Projekten im Bereich des Umwelt-, Abfall- und Entsorgungsmanagements Vorbereitung und Durchführung von internen/externen Audits, Schulungen und Workshops Ausbau und Pflege bestehender partnerschaftlicher Kunden- und Dienstleisterbeziehungen Erstellung und Vorstellung von Angeboten bzw. Kundenpräsentationen Erledigung projektbezogener administrativer Aufgaben Abgeschlossenes Studium, Technikerausbildung oder Abschluss im Bereich Kreislaufwirtschaft- bzw. Umweltschutz Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich des Umwelt-, Abfall- und Entsorgungsmanagements Begeisterungsfähigkeit bei der Ausarbeitung innovativer Lösungen Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Vielfältige Aufgaben in kollegialer Atmosphäre Gleitzeitmodell Gestaltungs- und Handlungsspielraum, um Prozesse zu optimieren Eine attraktive Vergütung entsprechend Qualifikation und Erfahrung Weiterbildungsmöglichkeiten, um das für die Tätigkeit erforderliche Knowhow kontinuierlich zu aktualisieren bzw. zu erweitern Umfangreiche Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Hansefit und JobRad Regelmäßige Teamevents wie gemeinsame sportliche Aktivitäten oder Besuche kultureller Veranstaltungen
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Java Entwickler (m/w/d)

Fr. 10.04.2020
Stuttgart
Das Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen im Zuge einer Neubesetzung am Firmenhauptsitz Stuttgart ab sofort einen Java Entwickler (m/w/d) Unterstützung bei der Entwicklung und Pflege von datenbankbasierten Applikationen mit Schwerpunkt Java Weiterentwicklung der bestehenden Systemlandschaft in eine unternehmensweite Microservice-Architektur Realisierung von Projekten und Unterstützung bei der Systemmigration   Unsere eingesetzten Technologien: Java 8, Angular, Spring (Spring Boot, Spring Cloud usw.) sowie Docker Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein abgeschlossenes Informatikstudium Umfangreiche Berufserfahrungen in der Softwareentwicklung im JEE-Umfeld, idealerweise mit Java 8 Erfahrung in den Technologien Spring, Angular und Microservices Selbstständiges, engagiertes und qualitätsorientiertes Arbeiten Begriffe wie Scrum, Clean Code oder Continuous Integration sind für Sie keine Fremdwörter Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse Gegenseitige Unterstützung im Team zur Erreichung gemeinsamer Ziele ist für Sie selbstverständlich Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen und dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Das selbständig und verantwortungsvoll auszuübende Aufgabengebiet bietet Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung.
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Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 10.04.2020
Lorch
Storage24 bietet den passenden Raum für Unternehmen, Handwerker, Gründer und Privatleute, um ihre Ideen und Projekte erfolgreich umzusetzen. Vor allem unsere Mitarbeiter machen Storage24 zu dem, was es heute ist, der Trendsetzer und Marktführer, sowie das am stärksten wachsende Unternehmen der Branche in Europa. Seit 2015 haben wir unsere Idee mit viel Leidenschaft vorangetrieben – immer mit dem Ziel jeden Tag noch etwas besser zu werden. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte an unserem Standort in Lorch bei Stuttgart als: Buchhalter/Finanzbuchhalter (m/w/d) (Teil- oder Vollzeit) Du kümmerst Dich um die vollumfängliche Buchführung wie: Prüfen, Kontieren und Verbuchen von laufenden Geschäftsvorfällen, Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und ZM-Meldungen, Anlagenbuchhaltung, Vorbereitung u. Durchführung des Zahllaufs und Eigenständige Kontenabstimmungen Du wirkst bei der fristgerechten Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse mit Du bist unterstützend tätig bei der laufenden Optimierung der Prozesse, insbesondere bei der Vereinfachung und Automatisierung von Workflows und Schnittstellen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung  zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation     Du bringst mehrjährige Berufserfahrungen wie im oben beschrieben Aufgabengebiet mit Du hast ein hohes Maß an Sorgfalt, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Eigenverantwortung Du hast gute analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Du besitzt gute Computerkenntnisse und hast einen sicheren Umgang mit neuen Medien; DATEV-Kenntnisse wären wünschenswert Startup-Flair, Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen in einem jungen Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Team-Spirit ergänzen und durch eine offene Kommunikation geprägt ist Wir bieten modern ausgestattete Büros in einer zukunftsträchtigen Branche Wöchentlicher Brunch und regelmäßige spannende Teamevents erwarten Dich
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Projektleiter Tragwerksplanung (m/w/d)

Fr. 10.04.2020
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main
ingenieur­technische Umsetzung archi­tektonischer Vorgaben von anspruchs­vollen nationalen und inter­nationalen Bau­vor­haben Berechnung und Konstruktion von Trag­werken Leitung von mittleren und großen Projekt im In- und Aus­land Koordination von Projekt­teams und anderen Fach­planern erfolg­reich abge­schlossenes Bauingenieur­studium mehr­jährige Berufs­erfahrung, idealer­weise mit dem Schwer­punkt Massivbau routiniert in der Betreuung von Ingenieuren und Konstrukteuren sowie im Umgang mit Kunden Kenntnisse in Finite Elemente und CAD-Programmen fließende Deutsch- und sehr gute Englisch­kenntnisse Kommunikations­stärke und Teamfähig­keit interessante und viel­seitige Tätig­keit in einem inter­disziplinären Team kollegiale Zusammen­arbeit und gutes Betriebsklima flexible Arbeits­zeiten und leistungs­gerechte Bezahlung unbe­fristetes Arbeits­verhältnis mit lang­fristiger Zukunfts­perspektive persön­liche Entwicklungs­möglichkeiten mit viel­fältigen Weiter­bildungs­angeboten Förderung klima­freundlicher Mobilität abwechslungs­reiche Sport­angebote
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Testingenieur (m/w/d) für Mobile Payment-Produkte und -Softwarelösungen

Fr. 10.04.2020
Stuttgart
Heute ist die DSV-Gruppe der Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer in Deutschland. Rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln innovative Ideen in den Kompetenzbereichen Payment, IT-Leistungen für den Geschäftsbetrieb sowie Kommunikationslösungen und Medienangebote - digital wie print. Sie machen den Deutschen Sparkassenverlag und seine Tochterfirmen zu einem starken Partner für die mehr als 370 Sparkassen sowie deren Verbände und Verbundunternehmen. Morgen zählen wir auf Sie und Ihre Leistungen im Markt innovativer Payment-Lösungen. Qualitätssicherung von Payment-Produkten, -Systemen und -Softwarelösungen Neu- und Weiterentwicklung von Testkonzepten für Funktions- und Systemtests Definition von Testumgebung, Testobjekten und Testfällen anhand der fachlichen und technischen Vorgaben Durchführung und Analyse fachlicher und/oder technischer Tests und Testreihen Dokumentation der Testergebnisse und der Abweichungen Studium der Informatik, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbarer Studiengänge Berufserfahrung in Software-Testing und Qualitätssicherung, bevorzugt im Payment-Umfeld Vorzugsweise Zertifizierung im Testmanagement Selbstständige Arbeitsweise gepaart mit hoher Lern- und Leistungsbereitschaft und einer ausgeprägten Team -und Qualitätsorientierung Unbefristete Festanstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit einer langfristig sicheren Perspektive Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitregelungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Sehr gute Sozialleistungen, umfangreiche betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzangebote
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Datenmanager (m/w/d) Kostenträgerabrechnung

Fr. 10.04.2020
Stuttgart
Die Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen am Firmenhauptsitz Stuttgart ab sofort einen Datenmanager (m/w/d) Kostenträgerabrechnung Schnittstelle zwischen unseren Fachabteilungen und der IT Datenaustausch mit Kostenträgern und Businesspartnern im Gesundheitswesen Analyse von Fehlern im Rahmen des Datenaustauschs mit Kostenträgern/Businesspartnern Kommunikation mit Kostenträgern und Businesspartnern im Rahmen des Datenaustauschs Kommunikation und Umsetzung von Änderungen/Erweiterungen an den technischen Anlagen Bereitstellen und Pflegen von Stammdaten (inkl. Qualitätssicherung der Stammdaten) Abgeschlossene Ausbildung idealerweise als PKA (Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter), PTA (Pharmazeutisch-technischer Assistent), Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen oder IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau oder vergleichbares Studium z.B. als Wirtschaftsinformatiker (BA/DH/FH) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte (wie z.B.Word, Excel) Ausgeprägte Kommunikationsstärke Erfahrung in der Arbeit mit Ticket-Systemen (z. B. Jira) und Wissensdatenbanken (z. B. Confluence) Erfahrung im Lesen und Verstehen von technischen Schnittstellenbeschreibungen   Wünschenswert: Kenntnisse in SQL (Datenbankabfragen) Kenntnisse im Umfeld der Abrechnung im Gesundheitswesen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, ein Zuschuss zum VVS-Ticket sowie weitere attraktive Mitarbeiterangebote.
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Logistikplaner Automotive (m/w/d) Methoden und Prozesse

Do. 09.04.2020
Stuttgart
Welche Antriebskonzepte mobilisieren in Zukunft Millionen Menschen? Welchen Freiraum genießt der Fahrer, wenn das Fahrzeug autonom fährt? Welche Konzepte vereinen ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit? Die mobile Zukunft hielt noch nie so viele Herausforderungen bereit wie heute. Entwickeln Sie Lösungen! Bewerben Sie sich bei FERCHAU AUTOMOTIVE, dem spezialisierten Geschäftsbereich der Nr. 1 in Engineering und IT, und gestalten Sie die Innovationen der Branche mit.Logistikplaner Automotive (m/w/d) Methoden und ProzesseStuttgartAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Verantwortung für die (Weiter-)Entwicklung von Methoden und Prozessen in der Logistik Analyse von Prozessen und Daten, Erstellung von Konzepten für digitale Lösungen im Supply-Chain-Management Mitarbeit bei der Digitalisierung von Logistikprozessen (Inbound/Outbound) Planung und Konzeption von neuen Anforderungen bis zum Go-live in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung Abstimmung und Koordination von interdisziplinären Teams Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionsmanagement/Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Analyse und Entwicklung von Prozessen Grundverständnis für IT-Prozesse Gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (speziell Excel, PowerPoint und Word) SAP-Kenntnisse wünschenswert
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) Inbetriebnahme

Do. 09.04.2020
Stuttgart
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen. Prägen Sie mit uns die Zukunft - alsEntwicklungsingenieur (m/w/d) InbetriebnahmeStuttgartVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Flashen, Codieren und Inbetriebnahme von Steuergeräten Fahrzeugdiagnose und -analyse Erstellung von Softwarekonfigurationen für verschiedene Fahrzeugvarianten Datenaufzeichnung, Analyse und Verarbeitung Fehleranalyse und Klärung von Fehlerursachen in enger Abstimmung mit den internen und externen Entwicklungspartnern Messfahrten auf abgesperrten Prüfgeländen und im öffentlichen Straßenverkehr Technologie und Teamspirit - Ihr Arbeitsplatz wird spannend. Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Förderung fachspezifischer Kompetenz Individuelle Personalentwicklungsprogramme Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mechatronik, Fahrzeugtechnik, Maschinenbau bzw. alternativ eine Ausbildung zum Kfz-Meister (m/w/d) oder Kfz-Techniker (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung Routinierte Arbeitsweise mit den Vectortools (CANoe, CANape, CANalyzer) sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in den Tools Matlab/Simulink, Monaco und Inca wünschenswert Kenntnisse in den Bussystemen CAN, LIN und FlexRay erforderlich Analytische und strukturierte Arbeitsweise
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Logistikplaner (m/w/d) Automotive

Do. 09.04.2020
Stuttgart
Sie sind Mobilitätsspezialist und möchten eine der spannendsten Branchen durch Ihre Ideen voranbringen? Der FERCHAU-Geschäftsbereich AUTOMOTIVE unterstützt alle großen Automobilhersteller und Zulieferer in den Zukunftsthemen von Elektroantrieb bis autonomes Fahren. Nutzen Sie Ihr Know-how, um komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen und den Fortschritt zu gestalten.Logistikplaner (m/w/d) AutomotiveStuttgartAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Planung von Logistikprozessen für die Anlaufphase einer Fahrzeugbaureihe Selbständige Bewertung von Make-or-buy-Entscheidungen Aus- und Feinplanung, Belegung der Lager sowie Planung der Umlagerung für die Anlaufphase Erweiterungsplanung für Lager, Flächen und Pufferzonen Auslaufkoordination und -durchführung Optimierung und Anpassung der Logistikprozesse nach Fahrzeughochlauf zur Stabilisierung, zur Prozessabsicherung und zur Effizienzsteigerung Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Förderung eigener Methodenkompetenzen Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionsmanagement oder Logistik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von logistischen Prozessen und im Bereich Supply-Chain-Management Gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
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