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Sonstige Dienstleistungen: 65 Jobs in Würselen

Berufsfeld
  • Servicetechniker 7
  • Außendienst 5
  • Entwicklung 5
  • Projektmanagement 5
  • Konstruktion 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Visualisierung 4
  • Innendienst 3
  • Kundenservice 3
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 3
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  • Elektrotechnik 2
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  • Technischer Zeichner 2
  • Anwendungsadministration 1
  • Arbeitssicherheit 1
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 13
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstige Dienstleistungen

Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Outbound im telefonischen Kundenservice/Kundendialog (gn)

Mi. 01.04.2020
Aachen
Die Sparkassen-Kommunikations-Center GmbH ist eine 100%ige Tochter der Sparkasse Aachen. Wir sind der direkte Draht zu den fast 90 Sparkassen-Filialen in der Städteregion – während der Öffnungszeiten und darüber hinaus. Wir kümmern uns um alle Anfragen und Aufträge schnell, direkt und zuverlässig. Zur Verstärkung unseres Outbound-Teams suchen wir – zunächst befristet für ein Jahr in Teilzeit –Telefonisten (gn) im Bereich Outbound (Privatkunden). Sie unterstützen die Vertriebsaktivitäten unserer Berater in den Geschäftsstellen durch das gezielte Vereinbaren von Terminen vorher selektierter Kunden. Sie übertragen Ihre eigene Begeisterung von unserem Service erfolgreich auf unsere Kunden und tragen somit zu erfolgreichen Terminabschlüssen bei Sie arbeiten im direkten Kundenkontakt und an der Schnittstelle zu den Sparkassen- Beraterinnen und -Beratern Sie vereinbaren qualifizierte Termine für ausgewählte Kunden unserer Vertriebsmitarbeiterinnen und –mitarbeiter (kein automatischer Dialer, kein Telefonverkauf) Sie erhalten vorqualifizierte Datensätze und dokumentieren Ihre Aktivitäten in unserem CRM-System Sie sind sehr kommunikativ und begeistern andere Menschen mit Ihrer positiven Art Sie können sich gut ausdrücken und komplexe Inhalte verständlich am Telefon vermitteln Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und gängigen IT-Anwendungen wie MS Office, Internet- und E-Mail-Software Sie lernen gerne dazu, sind offen für Neues und arbeiten gerne im Team Sie können auch in belastenden Situationen mit Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen Sie sind zeitlich sehr flexibel Ob Sie bereits Erfahrungen im Bereich Servicecenter mitbringen oder bei uns zum Profi werden wollen – wichtig ist, dass Sie Spaß am telefonischen Kontakt mit Menschen haben. Bei uns erwartet Sie ein modernes, freundliches Arbeitsumfeld mit einer kollegialen und motivierenden Arbeitsatmosphäre in kundenorientierten Teams. Wir bieten Ihnen eine attraktive und leistungsgerechte Verdienstmöglichkeit.
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Mitarbeiterin oder Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice/Kundendialog (gn)

Mi. 01.04.2020
Aachen
Die Sparkassen-Kommunikations-Center GmbH ist eine 100%ige Tochter der Sparkasse Aachen. Wir sind der direkte Draht zu den fast 90 Sparkassen-Filialen in der Städteregion – während der Öffnungszeiten und darüber hinaus. Wir kümmern uns um alle Anfragen und Aufträge schnell, direkt und zuverlässig. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir – zunächst befristet für ein Jahr – eine Telefonberaterin oder einen Telefonberater (gn) in Voll- oder Teilzeit. Sie arbeiten im direkten Kundenkontakt und an der Schnittstelle zu den Sparkassen- Beraterinnen und -Beratern. Sie informieren über Finanzprodukte und Konditionen und vereinbaren Termine. Sie erledigen standardisierte Kundenaufträge fallabschließend – vom Auftrag für eine Überweisung bis zur Wertpapierorder. Sie sorgen für eine reibungslose Kommunikation mit den spezialisierten Fachberaterinnen und Fachberatern in der Sparkasse. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sie sind sehr kommunikativ und begeistern andere Menschen mit Ihrer positiven Art. Sie können sich gut ausdrücken und komplexe Inhalte verständlich am Telefon vermitteln. Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und gängigen IT-Anwendungen wie MS Office, Internet- und E-Mail-Software. Sie lernen gerne dazu und sind offen für Neues. Sie können auch in belastenden Situationen mit Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen. Ob Sie bereits Erfahrungen im Bereich Servicecenter mitbringen oder bei uns zum Profi werden wollen – wichtig ist, dass Sie Spaß am telefonischen Kontakt mit Menschen haben. Bei uns erwartet Sie ein modernes, freundliches Arbeitsumfeld mit einer kollegialen und motivierenden Arbeitsatmosphäre in kundenorientierten Teams.
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Betriebsingenieur (m/w/d) Abwasser

Di. 31.03.2020
Aachen
Die STAWAG Abwasser GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Aachener Netzbetreibers Regionetz GmbH. Gemeinsam betreiben wir als Spezialist für technische Dienstleistungen die insgesamt rund 800 Kilometer langen Kanäle der Stadt Aachen und sorgen für ihre Instandhaltung. Betriebsingenieur (m/w/d) AbwasserSie haben die Verantwortung für die Durchführung von Reparaturen, Sanierungen und Neubaumaßnahmen von Sonderbauwerken (Regenbecken, Pumpwerke etc.) und anderen Ingenieurbauwerken im Bereich Abwasser. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen der Ausführungsplanung (Bautechnik und EMSR-Technik) inkl. der für die Ausführung notwendigen Angaben wie Massen- und Kostenkalkulationen und Bauzeitenplan sowie die örtliche Bauüberwachung. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die regelmäßige Begehung und Zustandsbewertung von Ingenieurbauwerken. Sie erstellen die Anlagendokumentation (Arbeits- und Verfahrensanweisungen) zur Inspektion und Wartung von Sonderbauwerken und wirken bei der Koordinierung, Einweisung und Steuerung von Fremdfirmen sowie der Abnahme von Lieferungen und Leistungen mit.Sie besitzen ein abgeschlossenes technisches Studium in einschlägiger Fachrichtung (Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Elektrotechnik oder vergleichbar). Wünschenswert wären Kenntnisse des Aufbaus und der Funktionsweise von Sonderbauwerken im Bereich Abwasser sowohl hinsichtlich der Bautechnik als auch der Anlagentechnik (EMSR). Idealerweise haben Sie gute IT-Kenntnisse von Standard- und Spezialsoftware im Aufgabenbereich sowie in einschlägigen, relevanten Regelwerken und gesetzlichen Vorschriften. Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Fachübergreifende Kenntnisse im Netzbetrieb runden Ihr Profil ab.Sie erwarten ein vielseitiges Aufgabengebiet und eigenverantwortliches Arbeiten, eine der Aufgabe entsprechende attraktive Vergütung sowie vorbildliche Sozialleistungen in einem angenehmen betrieblichen und innovativen Umfeld.
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Vertriebsmitarbeiter Geschäftskunden (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Mönchengladbach, Aachen, München
Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Ranger steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe. Als Teil der Ströer Gruppe vertreiben wir die besten Produkte aus den Branchen Telekommunikation, Energie, Medien & TV. Als Vertriebsmitarbeiter bist du hauptverantwortlich für die Direktansprache und Gewinnung von Kunden Du besuchst Kunden vor Ort und berätst sie über neue Produkte und den einhergehenden monetären Vorteilen  Als von uns ausgebildeter Profi im Bereich Energie und Telekommunikation trittst du souverän vor Kunden Du zeichnest dich durch deine Ambition und dein ausgeprägtes Vertriebstalent aus Ein Nein spornt dich an, den nächsten Kunden umso mehr zu überzeugen Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen und ausdauernden Arbeitsweise Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung inkl. einer ausführlichen Produktschulung durch unsere Auftraggeber Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home-Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams, in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Global SAP Key User (m/w/d) Purchase to Pay

Di. 31.03.2020
Aachen
Mobilität verbindet Menschen. Als führender Engineering-Partner unserer globalen Kunden ist es unser Ziel, die Zukunft der Mobilität zu gestalten. Mit über 6.400 Mitarbeitern weltweit entwickeln wir zukunftsweisende und effiziente Antriebssysteme, wir vernetzen Fahrzeuge miteinander und mit ihrer Umwelt und arbeiten daran, unser Leben mit intelligenten Systemen sicherer zu machen. Werden Sie Teil der internationalen FEV und arbeiten Sie in interdisziplinären Teams an zukunftsweisenden Projekten. Lassen Sie uns gemeinsam mit innovativen Projekten die Zukunft auf den Straßen dieser Welt beeinflussen. Referenznummer: 50018250Global SAP Key User (m/w/d)Purchase to PayOperative Template-Verantwortung für den End-to-end Prozess „Procure-to-pay“Technischer Ansprechpartner (m/w/d) für die IT zur Unterstützung des Prozess-, Änderungs- und TestmanagementsKompetente Kontaktperson (m/w/d) und Vermittler (m/w/d) zwischen Fachbereich und IT-AbteilungStandardisierung (und Modellierung) von Prozessen wie Prozessmanagement sowie Überwachung der in der Vorlage verankerten ProzesskomponentenInhaltliche Abstimmung mit anderen Abteilungen und SchnittstellenKonzeptionelle Weiterentwicklung und Optimierung der zugehörigen SAP-Module im Rahmen der mit dem Business Process Owner abgestimmten Strategie.Projektverantwortung als Teilprojektleiter, insbesondere bei internationalen RolloutsUnterstützung und Schulung der SAP-Key-User (Zentrale, Regionen, Standorte)Erste Anlaufstelle für SAP-Key-User bei Änderungsanträgen (Change-Management)Erstellung, Ausführung und Protokollierung von Testfällen (Testmanagement)  Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher AusrichtungMehrjährige, fundierte Berufserfahrung im SAP-Prozess „Procure-to-pay“, idealerweise erste Kenntnisse in S/4HANAKenntnisse von Einkaufsportallösungen mit Anbindung an SAP sind von VorteilKenntnisse der fachbereichsspezifischen Anforderungen und Prozesse (Querdenker, Lean-Experte, Stratege)Grundkenntnisse in der Integration von Prozessen (Change-Management)Kenntnisse der erforderlichen IT-AnwendungssystemeFließende Kommunikations- und Didaktikfähigkeiten in englischer und deutscher SpracheReisebereitschaft​Gestalten Sie die Mobilität von Morgen Arbeiten Sie an innovativen und zukunftsweisenden Herausforderungen. Arbeiten Sie flexibel Unser Arbeitszeitmodell und unsere Betriebs-Kita ermöglichen Ihnen Ihr Privat- und Berufsleben perfekt aufeinander abzustimmen. Erweitern Sie Ihren Horizont Nicht nur Ihre tägliche Arbeit an neuen Technologien bildet Sie weiter, auch unser Fortbildungsprogramm unterstützt Sie dabei, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Bleiben Sie fit Ein umfangreiches Betriebssportangebot und Betriebliches Gesundheitsmanagement halten Sie fit und sorgen für den passenden Ausgleich. Erfahren Sie Wertschätzung
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Management- und Vertriebsassistenz / Sales Assistant (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Aachen
Die ISRA VISION AG ist ein führender Technologieanbieter der industriellen Bildverarbeitung (Machine Vision). Namhafte Kunden aus verschiedenen Industrien vertrauen auf unsere Lösungen in den Bereichen Oberflächeninspektion und 3D Machine Vision zur Roboterführung, Formerkennung und -vermessung. Unsere 800 Mitarbeiter*innen an 25 Standorten weltweit engagieren sich für den Erfolg unseres börsennotierten Unternehmens. Wachsen Sie mit uns in einem dynamischen und zukunftsorientierten Markt und verstärken unser Team am Standort Aachen als Management- und Vertriebsassistenz / Sales Assistant (w/m/d) Selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung verschiedener Tätigkeiten für das Top- und Vertriebsmanagement Operative und konzeptionelle Mitarbeit bei Projekten Kommunikation und enge Kooperation mit dem Headquarter und anderen nationalen und internationalen Standorten Eigenverantwortliche Erstellung von Reports und Präsentationen Routineaufgaben in Salesforce (Eingaben; Pflege des Datenbestandes, Reports) Organisation von internen und externen Veranstaltungen und Meetings Termin- und Travelmanagement sowie andere organisatorische Aufgaben. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing Erste Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz, Organisation, Marketing in einem international aufgestellten Unternehmen Technisches Grundverständnis und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Power Point
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IT-Application Manager (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Leverkusen, Aachen, Dresden, Deggendorf
Zukunft lässt sich nicht vorhersagen, aber sie lässt sich gestalten – etwa im Bereich der Gebäudetechnik: Die fortschreitende Digitalisierung, das Wachstum der Städte sowie der sensible Umgang mit Energieressourcen stellen uns alle vor Herausforderungen. Ob in Sachen Mobilität, der Informationsverarbeitung oder bei der Frage, wie wir künftig arbeiten und leben. Um diese Entwicklungen fortzuschreiben braucht es Ihr Können, ein kompetentes Team und einen Arbeitgeber, der Ihnen den Rücken stärkt. Kommen Sie zu einem der europaweit führenden Anbieter für technische Gebäudeausrüstung und Facility Services in allen Gewerken. Werden Sie Teil der Caverion und gestalten Sie an einem von 19 Standorten deutschlandweit mit über 2.200 Mitarbeitern künftige Arbeits- und Lebensräume. An unserem Standort Leverkusen, Aachen, Dresden oder Deggendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT-Application Manager (m/w/d) für Anwendungen in verschiedenen Geschäftsbereichen Betreuen der Inhouse-Anwendungen für den Einsatz in den verschiedenen Geschäftsbereichen  Analyse von Anforderungen, Erstellen von Programmvorgaben und -dokumentationen Weiterentwicklung der Anwendungen und Pflege der zugehörigen Daten Training und Support der Anwender Enge Zusammenarbeit / Kommunikation mit dem lokalen Business, externen Dienstleistern sowie international mit der IT Organisation unseres Konzerns Abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker*in oder Anwendungsentwickler*in Mehrjährige adäquate Berufserfahrung in der IT Gute Kenntnisse im Software-Engineering (IT-Anwendungsentwicklung, SQL-Datenbanken) bzw. IT-Anwendungsmanagement (ITIL) Sichere englische Sprachkenntnisse Vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Frühzeitige Übernahme von Verantwortung Individuelle Entwicklungsmaßnahmen Leistungsgerechte Vergütung, zzgl. 13. Monatsgehalt Attraktive Mitarbeiterrabatte für Leihwagen, Handyverträge u.v.m. Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Zusatzleistungen bspw. eine Krankenzusatzversicherung, eine Unfallversicherung sowie 30 Urlaubstage
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Sales Manager (m/w/d) Sicherheitstechnik

So. 29.03.2020
Aachen
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule in der SPIE-Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen für die SPIE Fleischhauer GmbH im Geschäftsbereich ICS zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) Sicherheitstechnik am Standort Aachen (Kennziffer: 2019_AR_031) Zu Ihren Aufgaben gehört neben der Neukundenakquise die Betreuung unserer Stammkundschaft. In diesem Zusammenhang beraten Sie unsere Kunden mit unserem technischen Portfolio (Sicherheitstechnik, Netzwerktechnik, Kommunikationstechnik) sowie Dienstleistungen und sind als Ansprechpartner für Fragestellungen verfügbar. Des Weiteren entwickeln Sie kundenspezifische Problemlösungen und präsentieren diese unseren Kunden. Darüber hinaus bereiten Sie Angebotskalkulationen vor. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Nachrichten- oder Elektrotechnik oder über eine artverwandte IT-/elektrotechnische Ausbildung. Aber… …vor allem kommt es uns auf Ihre technische Erfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik, Netzwerktechnik sowie Kommunikationstechnik an. In diesem Zusammenhang konnten Sie bereits erste Vertriebserfahrungen in diesem Umfeld sammeln und haben dabei das „Vertriebsgen“ für sich entdeckt. Falls Sie bereits mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik und/oder Netzwerktechnik vorweisen können, ist dies ideal. Sie zeichnen sich ansonsten durch Ihre (vertriebliche) Kommunikationsstärke, sicherem Auftreten und hoher Kundenorientierung aus. Vor allem sind Sie aber engagiert, leistungsbereit und motiviert, Großartiges zu leisten. Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. Eine attraktive Bezahlung sowie einen Firmenwagen zur privaten Nutzung. Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf.
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Zeichner (m/w/d) im Tätigkeitsbereich Siedlungswasserwirtschaft/Kläranlage

So. 29.03.2020
Aachen
HPC AG - Das Ingenieurunternehmen gehört zu den internationalen Top-Unternehmen im Umweltbereich. Mit voller Energie arbeiten wir an Projekten aus den Bereichen Flächenrecycling, Umweltberatung und Infrastrukturplanung. Damit beeinflussen wir maßgeblich die Umwelt und erreichen die Aufwertung ganzer Regionen. Das bedeutet Verantwortung: Gegenüber den Auftraggebern und unserer Gesellschaft. Mit diesem Bewusstsein arbeiten wir seit 1948. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Aachen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen: Zeichner (m/w/d) im Tätigkeitsbereich Siedlungswasserwirtschaft/ Kläranlage Erstellung von Zeichnungen (CAD, 3D-Programme) Unterstützung bei der Bauüberwachung Mitwirkung bei der Erstellung von Massenermittlungen Mitwirken bei der laufenden Projektbearbeitung Bestandsaufnahmen konventionell oder mittels 3D-Scanner Abgeschlossene Berufsausbildung als Zeichner Kenntnisse Autocad wünschenswert Berufserfahrung wünschenswert, wir geben aber auch Berufseinsteigern eine Chance Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Gute Selbstorganisation, Motivation und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B eine Festanstellung in einem modernen Unternehmen leistungsgerechte Bezahlung sowie moderne Sozialleistungen eigenverantwortliches Arbeiten in interessanten, abwechslungsreichen Projekten gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kaufmännischer Mitarbeiter in der Unternehmensanalyse (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Aachen
Creditreform bietet als eines der führenden Auskunfts- und Inkassounternehmen Deutschlands ein umfassendes Spektrum an integrierten Finanz- und Informationsdienstleistungen zum Gläubigerschutz. Mit der weltweit größten Datenbank deutscher Unternehmen verbindet Creditreform Tradition und Innovation und schafft damit die Basis für sichere unternehmerische Entscheidungen. In jeder Branche. Für jede Unternehmensgröße. Zur Verstärkung unseres Teams in Aachen suchen wir ab dem 01. April 2020 einen Kaufmännischen Mitarbeiter in der Unternehmensanalyse (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.   Recherche von Unternehmensdaten in öffentlich zugänglichen Quellen Ergänzungsrecherchen durch direkte Ansprache der Unternehmen Verarbeitung und systematische Bewertung der Informationen nach dokumentierten Richtlinien und Qualitätsstandards Kontinuierliche Überprüfung, Komplettierung und Aktualisierung der vorhandenen Informationsbasis Enge Zusammenarbeit im Team Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie verfügen über besondere Kommunikationsstärke und haben Freude am Telefonieren Sie haben Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Sie sind zuverlässig, gewissenhaft und belastbar Sie bewegen sich sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Sie arbeiten gerne im Team Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem seriösen, renommierten Unternehmen in führender Marktstellung Selbstständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten, offenen und hilfsbereiten Team Eine freundliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Aus- und Weiterbildung in regelmäßigen Schulungen Eine attraktive und faire Vergütung in unbefristeter Anstellung
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