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Sonstige Dienstleistungen: 590 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 554
  • Ohne Berufserfahrung 335
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 563
  • Home Office möglich 229
  • Teilzeit 80
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 540
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Bauingenieur*in / Elektroingenieur*in als Betriebsleiter

Fr. 01.07.2022
Wuppertal
Wir, die hectas Facility Services, sind deutschlandweit an insgesamt 80 Standorten tätig. Darüber hinaus haben wir Niederlassungen in den Niederlanden und Österreich. Unsere Dienstleistungen und Know-How im Technischen Gebäudemanagement bieten wir dabei für Bürokomplexe, Industriegebäude, komplette Produktionsareale oder Krankenhäuser an und stellen ein hohes Leistungsniveau innerhalb dieser Rahmenbedingungen sicher. Ziel ist es unsere Kunden dabei zu unterstützen, die Anlagen optimal auszulasten und Ausfallzeiten zu vermeiden. Dabei decken wir alle Gewerke ab und sorgen für einen unterbrechungsfreien Betrieb. Du möchtest uns bei einer dieser anspruchsvollen Tätigkeiten unterstützen? Dann bewirb dich bei uns. Bauingenieur*in / Elektroingenieur*in als Betriebsleiter Für den Einsatz in einem namhaften Werk eines Wuppertaler Traditionsunternehmen Sicherstellung des störungsfreien Betriebes, der Funktionssicherheit, Energieeffizienz sowie Nachhaltigkeit Verantwortung für die Erfüllung Facility-Management-Vertrags Budgetplanung, Bewirtschaftung und Controlling auf Basis der zugewiesenen Mittel Personalverantwortung für ca. 30 Techniker/Mitarbeiter Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern Regelmäßige Kontrolle und Überwachung des Zustandes im Betrieb/Gebäude Überwachen aller technischen Abläufe (Wartung, Instandhaltung etc.) einschl. Qualitätssicherung Erster Ansprechpartner für den Auftraggeber und Behörden Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Ingenieur der Elektrotechnik oder Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation  Mindestens sieben Jahre einschlägige Berufserfahrung insbesondere im Bereich des Technischen Gebäudemanagements Erfahrung im Projektmanagement Kenntnisse im Vertragsmanagement und technischen Controlling Sicherer Umgang mit CAFM Software Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und  Einsatzbereitschaft Teamorientierte Führungspersönlichkeit Gewissenhafte Einarbeitung, umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz, auch in Krisenzeiten Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online Portal Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenfreie Arbeitsbekleidung VERGÜTUNG nach Vereinbarung EINSATZORT Wuppertal BESCHÄFTIGUNG Vollzeit/ 40 Std.
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Elektriker*in als Betriebstechniker*in

Fr. 01.07.2022
Wuppertal
Wir, die hectas Facility Services, sind deutschlandweit an insgesamt 80 Standorten tätig. Darüber hinaus haben wir Niederlassungen in den Niederlanden und Österreich. Unsere Dienstleistungen und Know-How im Technischen Gebäudemanagement bieten wir dabei für Bürokomplexe, Industriegebäude, komplette Produktionsareale oder Krankenhäuser an und stellen ein hohes Leistungsniveau innerhalb dieser Rahmenbedingungen sicher. Ziel ist es unsere Kunden dabei zu unterstützen, die Anlagen optimal auszulasten und Ausfallzeiten zu vermeiden. Dabei decken wir alle Gewerke ab und sorgen für einen unterbrechungsfreien Betrieb. Du möchtest uns bei einer dieser anspruchsvollen Tätigkeiten unterstützen? Dann bewirb dich bei uns. Elektriker*in als Betriebstechniker*in  Für den Einsatz in einem namhaften Werk eines Wuppertaler Traditionsunternehmen Bedienung, Inspektionen, Wartungen, Prüfungen, Instandsetzungen sowie Störungsbeseitigung Die technischen Anlagen umfassen u.a.: Starkstromanlagen, Niederspannungsschaltanlagen, Unterverteiler Schaltschränke, Blitzschutz, Mess- Steuerungs- und Regelungstechnik (MSR), ISP Steuer- und Lastschaltschränke,  Informationstechnische Anlagen, Signalanlagen, Gebäudeautomation, Automationssysteme, Raumautomationssysteme, Medientechnik Audio- und Video-Services Unterstützung und Begleitung der beauftragten Nachunternehmer bei der Wartung und Prüfung Bereitschaft zur Weiterbildung  Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker*in oder in einem artverwandten Beruf Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung Erfahrung in Themengebieten der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke  Erkennen von technischen komplexen Zusammenhängen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Gewissenhafte Einarbeitung, umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz, auch in Krisenzeiten Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online Portal Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenfreie Arbeitsbekleidung Geregelte Arbeitszeiten mit planbaren, & zusätzlich bezahlten Bereitschaftsdiensten  VERGÜTUNG nach Vereinbarung EINSATZORT Wuppertal BESCHÄFTIGUNG Vollzeit/ 40 Std.
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Office Manager (m/w/d) in Düsseldorf

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Wir, die hectas Facility Services, sind deutschlandweit an insgesamt 80 Standorten tätig. Darüber hinaus haben wir Niederlassungen in den Niederlanden und Österreich. Unsere Dienstleistungen und Know-How im Technischen Gebäudemanagement bieten wir dabei für Bürokomplexe, Industriegebäude, komplette Produktionsareale oder Krankenhäuser an und stellen ein hohes Leistungsniveau innerhalb dieser Rahmenbedingungen sicher. Ziel ist es unsere Kunden dabei zu unterstützen, die Anlagen optimal auszulasten und Ausfallzeiten zu vermeiden. Dabei decken wir alle Gewerke ab und sorgen für einen unterbrechungsfreien Betrieb. Du möchtest uns bei einer dieser anspruchsvollen Tätigkeiten unterstützen? Dann bewirb dich bei uns. Office Manager (m/w/d) in Düsseldorf Wir suchen tatkräftige Unterstützung. Verwaltung, Organisation und Optimierung interner Büroabläufe sowie kaufmännische Assistenz Verantwortung für die Telefonzentrale, Terminkoordination sowie Empfang von Gästen  Raumvorbereitung für das gesamte Office, inklusive der Organisation von Meetings, Workshops o.ä. mit Bewirtung Steuerung, Koordination und Kommunikation mit externen Facility Dienstleistern Verantwortung, Verwaltung und Bestellung des gesamten Bürobedarfs Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung  Erfahrung im Bereich Assistenz und Empfangstätigkeiten Versierter Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere MS-Office  Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung  Teamgeist und Organisationsgeschick  Englisch in Wort und Schrift Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Einen Sicheren Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Onlineportal Gewissenhafte Einarbeitung, umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten  Kollegiales und Teamorientiertes Arbeiten Arbeitszeiten: in der Zeit von 7:00 bis 13:00 oder von 11:00 bis 17:00 Uhr  EINSATZORT Düsseldorf  BESCHÄFTIGUNG Teilzeit 30 Std. /Woche  ARBEITSZEIT Montag bis Freitag
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Bürokauffrau/-mann mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Die Druckstudio Gruppe bietet ihren Kunden das komplette Portfolio eines innovativen Druck- und Mediendienstleisters im Hochqualitätssegment. Unser Unternehmen ist in zwei Geschäftsbereichen organisiert: Die Druckstudio GmbH deckt den Premium-Bogenoffset- und den Digitaldruck ab. Die Druckstudio Interactive GmbH widmet sich den Bereichen Digital Publishing, Multi Channel Publishing, Database Publishing und Closed Webshops. 1977 als Ein-Mann-Schnelldruckerei in Düsseldorf gegründet, sind wir heute einer der führenden Druck- und Mediendienstleister mit 50 Mitarbeitern und wurden bereits mehrfach mit nationalen und internationalen Branchenawards ausgezeichnet. Zu unseren Kunden zählen bekannte Unternehmen aus der Automobil-, Mode-, Kosmetik-, Energie-, Telekommunikations-, Werbe- und Luxusgüterindustrie. Unsere Unternehmensstrategie ist stark auf Nachhaltigkeit ausgerichtet: Für unser Umweltengagement wurden wir ebenfalls mehrfach ausgezeichnet und gehören zu den umweltfreundlichsten Druckereien Europas. Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmens ist auch unsere ethisch ausgerichtete Unternehmenskultur, die auf Transparenz, Fairness und Vertrauen beruht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bürokauffrau/-mann mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d)Administration: Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten Telefondienst und Besucherempfang am Nachmittag Finanzbuchhaltung: Vorbereitende Tätigkeiten für das Steuerbüro zur Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Anlage und Pflege von Kunden-Stammdaten Kontrolle des Zahlungsvorschlags vom Steuerbüro Schreiben, bearbeiten und prüfen von Rechnungen, Provisionsabrechnungen und Agenturprovisionen Kassenführung- und abrechnung Unterstützung der kfm. Leiterin bei Sonderaufgaben Lohnbuchhaltung: Personal-Stammdatenpflege und Abwesenheitspflege im Zeitmanagementsystem Unterstützung bei vorbereitenden Arbeiten für die Lohn- und Gehaltsabrechnung (Monatsberichte, Aushilfenabrechnungen) Personalstatistiken (Urlaub, Krankenstand, Überstunden) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer entsprechenden Weiterbildung in der Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion eines produzierenden oder Mittelstandsunternehmens Sicherer Umgang mit allen MS-Office Programmen ist Voraussetzung, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch Praktische Kenntnisse einer Buchhaltungssoftware, idealerweise DATEV und/oder DATEV Unternehmen Online sind wünschenswert Zuverlässigkeit und Organisationsstärke Teamfähigkeit Flexibilität und Leistungsbereitschaft Gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein höfliches und gepflegtes Auftreten Als nachhaltiges Unternehmen mit einer gelebten Wertekultur bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in ansprechenden Räumlichkeiten sowie fachkompetente und kollegiale Unterstützung des gesamten Teams. Eine leistungsgerechte Bezahlung ist für uns selbstverständlich.
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Versandmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Die Druckstudio Gruppe bietet ihren Kunden das komplette Portfolio eines innovativen Druck- und Mediendienstleisters im Hochqualitätssegment. Unser Unternehmen ist in zwei Geschäftsbereichen organisiert: Die Druckstudio GmbH deckt den Premium-Bogenoffset- und den Digitaldruck ab. Die Druckstudio Interactive GmbH widmet sich den Bereichen Digital Publishing, Multi Channel Publishing, Database Publishing und Closed Webshops. 1977 als Ein-Mann-Schnelldruckerei in Düsseldorf gegründet, sind wir heute einer der führenden Druck- und Mediendienstleister mit 50 Mitarbeitern und wurden bereits mehrfach mit nationalen und internationalen Branchenawards ausgezeichnet. Zu unseren Kunden zählen bekannte Unternehmen aus der Automobil-, Mode-, Kosmetik-, Energie-, Telekommunikations-, Werbe- und Luxusgüterindustrie. Unsere Unternehmensstrategie ist stark auf Nachhaltigkeit ausgerichtet: Für unser Umweltengagement wurden wir ebenfalls mehrfach ausgezeichnet und gehören zu den umweltfreundlichsten Druckereien Europas. Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmens ist auch unsere ethisch ausgerichtete Unternehmenskultur, die auf Transparenz, Fairness und Vertrauen beruht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Versandmitarbeiter (m/w/d) Erstellung sämtlicher Lieferscheine sowie Versandpapiere Disposition unserer Fahrzeuge sowie externer Kurierdienste, Speditionen, Paketdienste Terminverfolgung sowie Terminüberwachung Telefonsupport (interne und externe Kommunikation) Verpackung, Transportsicherung und Verladung Mehrjährige Erfahrung im Versand, idealerweise in der Papier- oder Druckindustrie Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Branchensoftware, Portale der Versandunternehmen) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gabelstaplerschein und Führerschein B, B17, BE, C1 Zuverlässigkeit und Organisationsstärke Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit Flexibilität und Leistungsbereitschaft Als nachhaltiges Unternehmen mit einer gelebten Wertekultur bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in ansprechenden Räumlichkeiten sowie fachkompetente und kollegiale Unterstützung des gesamten Teams. Eine leistungsgerechte Bezahlung ist für uns selbstverständlich.
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Konstrukteur (m/w/d) Anlagen-/Rohrleitungsbau

Fr. 01.07.2022
Brunsbüttel, Dormagen, Emstek, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln
Vom klassischen Anlagenbau über Elektromontage bis hin zur zukunftsorientierten Automation: Stadler + Schaaf bietet der Prozess- und Fertigungsindustrie das gesamte Spektrum des modernen Engineerings. Jahrzehntelange Erfahrung, interdisziplinäres Denken und branchenübergreifende Expertise machen uns zum herstellerunabhängigen Systempartner für die Projekte unserer Kunden. Zur langfristigen Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als  Konstrukteur (m/w/d) Anlagen-/Rohrleitungsbau Eigenverantwortliche Erstellung von Verrohrungskonzepten unter verfahrenstechnischen Aspekten von der Konzeptentwicklung über Basic- und Detail-Engineering bis zur Montage für Anlagen der Branchen (Petro-) Chemie, Energie sowie Öl und Gas  Anfertigung von Verrohrungsplänen, Isometrien, Stücklisten sowie Halterungszeichnungen auf Basis von R&I-Fließbildern Durchführung von Bestandsaufnahmen vor Ort Konzeptionelle Aufstellungsplanung  Anfertigung von Ausschreibungsunterlagen Fachliche Betreuung des Planungsteams und Qualitätskontrolle der Planung Koordination der Schnittstellen zu anderen Fachabteilungen und Unterstützung bei der Projektabwicklung Erfolgreich abgeschlossene Technikerausbildung oder Studium der Fachrichtung Maschinenbau/Verfahrenstechnik oder vergleichbare Qualifikation Nachweislich mehrjährige Praxiserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen (u.a. Microstation, AutoCAD plant 3D) Erfahrung im Umgang mit Rohrklassen sowie in der Anwendung der einschlägigen Normen und Regelwerke Erfahrung mit rohrstatischen Berechnungen und Halterungskonzeption wünschenswert Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Freude an der Teamarbeit Eine Zukunft in einem Job, der Ihnen Spaß macht, ein Unternehmen, das zu Ihnen passt, abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, die Ihnen vielfältige Gestaltungsfreiräume in Ihrem Arbeitsalltag lässt Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Perspektiven für Ihre weitere individuelle berufliche Entwicklung, denn wir planen langfristig mit Ihnen Eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub lassen Ihnen Raum für die Gestaltung und Berücksichtigung individueller Interessen Eine leistungsorientierte Vergütung mit interessanten und attraktiven Zusatzleistungen (Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge, Sportangebote)
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Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) in der Sicherheitstechnik

Fr. 01.07.2022
Stuttgart, Magdeburg, Hamburg, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, München, Seefeld, Oberbayern
Die Securitas Electronic Security ist Teil der Securitas Gruppe und einer der führenden Anbieter von Sicherheitssystemen in Deutschland. Wir entwickeln innovative und zukunftsweisende Sicherheitskonzepte, bestehend aus maßgeschneiderten Videoüberwachungs-, Zutrittskontroll-, Einbruchmelde- sowie Brandmeldesystemen. Darüber hinaus übernehmen wir Alarmmanagement-Leistungen durch unsere eigenen Notruf- und Serviceleitstellen. Mit 18 Service- und Vertriebsstandorten ist Securitas Electronic Security flächendeckend präsent. Über 500 Mitarbeiter, davon nahe 300 Techniker, sorgen für die Sicherheit unserer Kunden in Deutschland. Wir suchen Dich als Servicetechniker (m/w/d) an den Standorten Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Magdeburg, Hamburg, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, München, Seefeld, Karlsruhe und Heilbronn. Werde jetzt ein Teil von Securitas und komm in unser Team!  Durchführung von Wartungen und Instandsetzungen an Sicherheitsanlagen und Sicherheitssystemen Inbetriebnahme von Sicherheitsanlagen und Sicherheitstechnik Erstellung von technischen Unterlagen samt Dokumentation Fehler- und Störungsbeseitigung an Sicherheitsanlagen und Sicherheitssystemen Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, Informationselektroniker, Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker oder IT-Systemelektroniker  Idealerweise bereits Kenntnisse in einem Bereich der Sicherheitstechnik (Einbruch-, Brandmeldeanlage, Videotechnik oder Zutrittskontrollen) Gutes technisches Verständnis Hohe Service- und Kundenorientierung  Spannende Tätigkeit in einer Zukunftsbranche Attraktives Gehaltspaket plus verschiedene Zusatzleistungen 30 Tage Urlaub Neutraler Firmenwagen zur privaten Nutzung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb Securitas Schulungen und Trainings an der Securitas Akademie Strukturierte Einarbeitung Wertschätzende Unternehmenskultur    Moderne Arbeitsmittel wie hochwertiges Werkzeug Exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Kostenlose Securitas-Gruppenunfallversicherung – auch in der Freizeit
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Senior PHP Backend Developer (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Mülheim an der Ruhr
Seit 1994 sind wir im Markt vertreten und stehen für innovative B2B E-Commerce Lösungen und für die Umsetzung von kundenoptimierten, digitalen Vertriebsprozessen. Wir sind ein eingespieltes Team aus ca. 15 Mitarbeitern, bundesweit verteilt. Senior PHP Backend Developer (m/w/d) bundesweit im Home-Office oder im Standort Mülheim a.d. Ruhr Planung und Entwicklung von kundenindividuellen Anforderungen im Bereich B2B E-Commerce auf der Grundlage der Shopsysteme OXID und/oder oroCommerce Planung und Entwicklung von Datenmigrationen, -integrationen und Schnittstellen Dokumentation von Planung und Arbeitsergebnissen in Tickets und in der technischen Dokumentation Anleitung / Unterstützung von Junior-Entwicklern Sicherstellung der Code-Qualität durch CodeReviews Aktive Mitarbeit in der Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Arbeitsabläufe und Technik  Du verfügst über eine mehrjährige Erfahrung bei der Entwicklung von Webapplikationen unter Einsatz von objektorientierter Programmierung mit aktuellem PHP. Der Umgang mit composer, MySQL und git sind für dich Tagesgeschäft.  Die Arbeit mit SSH auf einem Webserver ist dir vertraut.  Über CleanCode musst du nicht mehr nachdenken. Mit komplexen Datenstrukturen und großen Datenmengen kannst du sicher umgehen. Mit symfony und Doctrine hast du schon gearbeitet. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise ist Teil deiner DNA.  Du kannst dich für die Dokumentation und Kommunikation auf Deutsch (mind. C1) inkl. Fachtermini sicher in Wort und Schrift ausdrücken. Erfahrung im Bereich E-Commerce, am besten mit OXID (+ vagrant), oroCommerce (+ Docker), shopify und/oder Intellishop Detaillierte Frontendkenntnisse (Sass/less, Vue, jquery, smarty, twig, grunt, …) Kenntnisse in Jira, PHPStorm, Postgres, REST-API, GraphQL, Elasticsearch, Gitlab, Codeception, CI/CD mit gitlab und jenkins flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu 100 % vom Home-Office eigens ausgesuchte, technische Ausstattung (Soft-/ und Hardware) Möglichkeiten zur Weiterbildung und regelmäßigen Zertifizierungen Betriebliche Altersvorsorge/ Pensionskasse  Job-Rad  regelmäßigen Onlinetreffen bzw. Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
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Teamleiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Unsere langjährige Unternehmensgeschichte und unser Engagement am Markt haben uns zum größten Sicherheitsdienstleister in Deutschland werden lassen. Weltweit beschäftigt Securitas 355.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 47 Ländern und Regionen, davon 21.500 in Deutschland. Maßgeschneiderte Sicherheitslösungen unter Einsatz moderner Technik und die Nähe zu unseren Kunden sind unsere Stärke. Wir halten Sicherheitslösungen für Kunden aller Branchen und Größen bereit und sind im gesamten Bundesgebiet vertreten. Aufgrund unserer vielfältigen Kundenobjekte, unseres breiten Kundenstamms und unseres starken Teamzusammenhalts, bieten wir sowohl Stabilität als auch Abwechslung in den Aufgaben. Uns alle verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir setzen uns jeden Tag dafür ein, die Welt sicherer zu machen. Unsere grundlegenden Werte Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft helfen uns dabei. Wir suchen Dich als Teamleiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung für unser Team in Düsseldorf. Werde jetzt ein Teil von Securitas Deutschland und komm in unser Team!   Übernahme der fachlichen Führung eines Teams von 8 Mitarbeitern in der Kreditorenbuchhaltung Verantwortung für den Monats- und Jahresabschluss Koordination, Betreuung, Kontrolle und Einführung von neuen Prozessen Unterstützung der eigenen Mitarbeiter im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung bei funktions- und bereichsübergreifenden Projekten  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Kreditorenbuchhaltung  Idealerweise erste Führungserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Hohe Empathie und ein offenes Ohr für die Mitarbeiter Strategische und analytische Denkweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und besonders in Excel Bereitschaft und Lust auf  Verantwortung Spannende und verantwortungsvolle Aufgabe Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln Schulungen und Trainings an der Securitas Akademie Strukturierte Einarbeitung Wertschätzende Unternehmenskultur Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien Exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Securitas-Gruppenunfallversicherung für alle Beschäftigten - auch in der Freizeit 
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Buchhalter als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) - Düsseldorf

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Unsere langjährige Unternehmensgeschichte und unser Engagement am Markt haben uns zum größten Sicherheitsdienstleister in Deutschland werden lassen. Weltweit beschäftigt Securitas 355.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 47 Ländern und Regionen, davon 21.500 in Deutschland. Maßgeschneiderte Sicherheitslösungen unter Einsatz moderner Technik und die Nähe zu unseren Kunden sind unsere Stärke. Wir halten Sicherheitslösungen für Kunden aller Branchen und Größen bereit und sind im gesamten Bundesgebiet vertreten. Aufgrund unserer vielfältigen Kundenobjekte, unseres breiten Kundenstamms und unseres starken Teamzusammenhalts, bieten wir sowohl Stabilität als auch Abwechslung in den Aufgaben. Uns alle verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir setzen uns jeden Tag dafür ein, die Welt sicherer zu machen. Unsere grundlegenden Werte Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft helfen uns dabei. Wir suchen Dich als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) für unser Team in  Düsseldorf. Werde jetzt ein Teil von Securitas Deutschland und komm in unser Team!   Übernahme der Prüfung, Kontierung und Buchung von Lieferantenrechnung, Kassen und Reisekosten innerhalb unseres elektronischen Workflows Gesamtheitliche Abwicklung des Zahlungsverkehr Kontenabstimmung und Pflege Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse zu Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und gute Excel Kenntnisse Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise  Spannende und verantwortungsvolle Aufgabe Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Individuelle Karrieremöglichkeiten innerhalb von Securitas Gute Anbindung durch Öffentliche Verkehrsmittel Schulungen und Trainings an unserer Securitas Akademie Strukturierte Einarbeitung Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien Exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate-Benefits Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Securitas Gruppenunfallversicherung – auch in deiner Freizeit 
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