Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 251 Jobs in Zirndorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 21
  • Elektronik 20
  • Elektrotechnik 20
  • Leitung 20
  • Softwareentwicklung 17
  • Gruppenleitung 16
  • Projektmanagement 16
  • Servicetechniker 14
  • Außendienst 12
  • Sachbearbeitung 11
  • Innendienst 9
  • Gebäude- 8
  • Personalmarketing 8
  • Recruiting 8
  • Sicherheitstechnik 8
  • Versorgungs- 8
  • Assistenz 6
  • Entwicklung 6
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 6
  • Bauwesen 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 236
  • Ohne Berufserfahrung 146
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 246
  • Home Office möglich 50
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 220
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Franchise 1
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Leistungselektronik

So. 28.11.2021
Nürnberg, Schweinfurt, Regensburg
Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Entwicklungsingenieur (m/w/d) Leistungselektronik Stadnorte: Nürnberg, Schweinfurt, Regensburg Referenz: XIA/26/SST Als Entwicklungsingenieur (m/w/d) erarbeiten Sie neue Konzepte in der elektrischen Antriebstechnik und der kontaktlosen Stromübertragung für Elektro- und Hybrid-Fahrzeuge Dabei wirken Sie bei der Entwicklung von elektrischen Motoren und Umrichtern mit Sie entwickeln einzelne Elemente mit, wie z. B. Gleichrichter und DC/DC-Wandler Dabei planen Sie alle notwendigen Tests und führen diese durch Am Ende übertragen Sie alle neu entwickelten Bauteile in das Fahrzeug und begleiten die anschließende Optimierung sowie die Qualitätsüberwachung und -dokumentation Über alle Entwicklungsschritte stimmen Sie sich mit angrenzenden Abteilungen ab Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Mechatronik, idealerweise mit Schwerpunkt elektrische Antriebsregelung oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Erfahrung auf dem Gebiet der Leistungselektronik bringen Sie mit Ihre Kenntnisse in der elektrischen Antriebstechnik (Inverter, elektrische Maschine), Stromtechnik oder Energietechnik setzen Sie gekonnt ein Sie haben Interesse an neuesten Technologien, verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit zum vorausschauenden Denken Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab flache Hierarchien und Duz-Kultur modernes IT-Equipment und Büroausstattung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch die digitale Lernplattform „ALTEN Trainings Center“ Betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenzusatzversicherung Fahrtkosten- und Steuerberatungszuschuss Sonderurlaub bei außergewöhnlichen Ereignissen exklusive Mitarbeiterrabatte kostenfreie Getränke an unseren Standorten Corporate Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Ansbach, Burghausen, Erding, Kempten, Landshut, Mühldorf, München, Nürnberg, Regensburg

So. 28.11.2021
Ansbach, Mittelfranken, Burghausen, Salzach, Erding, Kempten (Allgäu), Landshut, Isar, Mühldorf am Inn, München, Nürnberg, Regensburg
Die Tec Repair GmbH, ein 100% Tochterunternehmen der MediaMarktSaturn Deutschland GmbH, ist als Deutschlands größter autorisierter Apple Partner mit mehr als 900 Mitarbeiter*innen an über 400 nationalen Standorten tätig. Unsere Technik-Profis helfen Kunden mit einer Vielzahl an Dienstleistungen rund um das Thema mobile Devices. Für den Einsatz an unseren Smartbars in allen MediaMarkt und SATURN Filialen suchen wir engagierte, verkaufsorientierte Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, die für unsere Kunden mit Leidenschaft und Spaß als Problemlöser*in rund um Smartphones, Tablets und Notebooks agieren. Offene Stellen haben wir insbesondere in: Ansbach, Burghausen, Erding, Kempten, Landshut, Mühldorf, München, Nürnberg, Regensburg Reparieren statt Wegwerfen: Mit originalen Ersatzteilen vieler namhafter Hersteller wie Apple, Samsung, Huawei usw. führst Du Display-, Akku- und Kleinteilereparaturen durch  Direkte Kundenkommunikation von der Auftragsannahme bis zur Abholung der Geräte Persönliche Kundenberatung bei technischen Fragen rund um Smartphones und Notebooks Empfehlung und Auftragen von Displayschutz Kompetente Beratung und Durchführung hochwertiger Services im Bereich IT und Entertainment (z.B. TV-Kalibrierung, Ersteinrichtung) Deinen Kunden stehst Du mit Rat und Tat zur Seite und schaffst so eine nachhaltige Kundenbeziehung An der Smartbar bist Du dein eigener Organisator und koordinierst Deine Kundentermine eigenständig Du hast Freude im täglichen Umgang mit Kunden Du zeigst als Teamplayer*in Begeisterung für Technik und neueste Technologien Du bist ein*e technisch versierte*r Quereinsteiger*in mit gutem Verständnis für Smartphone und Notebooks oder verfügst über eine technische Berufsausbildung (Erfahrungen in der Reparatur von Smartphones sind vorteilhaft, allerdings keine Voraussetzung) Du bist eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten gewohnt und bleibst dabei flexibel und belastbar Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Attraktives Festgehalt mit monatlich variablem Bonus Unbefristete Festanstellung Mitarbeiterevents Empfehlungsprämie Arbeitskleidung sowie Dein persönliches Werkzeug Weiterbildungen & Herstellerschulungen Vermögenswirksame Leistungen Aufstiegsmöglichkeiten in flachen Hierarchien Kompetentes und starkes Team mit gutem Betriebsklima Umfassende Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner
Zum Stellenangebot

Ingenieur TGA Elektrotechnik / HLSK (m/w/d) für die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

So. 28.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hannover, Köln, Leipzig, Mainz, München, Nürnberg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mainz, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, deutschlandweitSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA (Elektrotechnik oder Heizung Lüftung Sanitär Klima) und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie in unser interdisziplinäres Team in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Diese Position kann an allen unseren Standorten in Deutschland ausgeführt werden. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an.  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen Ganzheitliche Bewertung von Elektrotechnik- oder HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Verantwortung für Ihre Projekte und Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatik, Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Lust auf den nächsten Karriereschritt Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (w/m/d) Einzelhandelskunden

So. 28.11.2021
Nürnberg
Referenzcode: P75962SGesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als zentraler Ansprechpartner für einen unserer Großkunden aus dem Bereich Einzelhandel obliegt Ihnen die Betreuung und der Ausbau dieses Key Accounts inklusive dessen Zulieferer. Sie stehen mit unserem Großkunden in engem Austausch, identifizieren Kundenanforderungen und setzen diese vertrieblich um. Sie übernehmen die Koordination und Kommunikation während des gesamten Produktprüfungsprozesses mit allen beteiligten operativen und administrativen Einheiten. Sie verantworten die Optimierung der angebotenen Dienstleistungen und unterstützen bei der Entwicklung neuer Dienstleistungen und Produkte für unseren Kunden. Zudem obliegt Ihnen die fachliche und disziplinarische Führung der Auftragsmanager inklusive der Auslastungssteuerung im Team, der Urlaubsorganisation, der Führung von Mitarbeitergesprächen sowie der Mitarbeiterentwicklung.Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung im Großkundengeschäft (B2B) oder im Key Account Management Idealerweise erste (fachliche) Führungserfahrung sowie Kenntnisse im Bereich der Produktprüfung Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit und Problemlösungsfähigkeit Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu nationalen und gelegentlichen internationalen DienstreisenIndividuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
Zum Stellenangebot

Erodierer (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Rednitzhembach
Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen aus dem Mittelstand, eingebunden in die WEISS Unternehmensgruppe. Wir haben uns darauf spezialisiert unsere Kunden bereits bei der Entwicklung und Optimierung von Werkzeugen zu beraten und zu unterstützen. Der Einsatz modernster Technologien und Maschinen ermöglicht es uns nahezu alle Materialien zu bearbeiten. Unsere Stärke ist die Herstellung qualitativ hochwertiger Umformwerkzeuge gemäß den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden. Dabei stellen wir durch Oberflächenmessung, Maßhaltigkeitsprüfung und Konturmessung sicher, dass unsere Produkte den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Erodierer (m/w/d) in Vollzeit Rüsten und Bedienen von modernen, automatisierten Draht- und Senkerodieranlagen Fertigen von Einzelteilen, Kleinserien und Baugruppen nach Zeichnung und Modell Erstellen der Erodierprogramme Eigenverantwortliche Qualitätskontrolle und Terminüberwachung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich Gute fachliche Kenntnisse im Draht- und / oder Senkerodieren Sorgfältiges, zuverlässiges und selbständiges Arbeiten Flache Hierarchien Ein solider und zukunftsorientierter mittelständischer Arbeitgeber Unternehmenseigenes Versorgungswerk und hohe freiwillige Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

IT Spezialist (m/w/d) Service Infrastruktur/Systemintegration

Sa. 27.11.2021
Mannheim, Fürth, Bayern
26 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft (ADG), einem Unternehmen der PHOENIX group! Unterstützen Sie uns dabei, unsere Apothekenkunden mit innovativen Kassen- und Warenwirtschaftssystemen nachhaltig voranzubringen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Derzeit suchen wir für unsere Tochtergesellschaft ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH für den Bereich Infrastruktur und Digitalisierung viele neue weitere Kollegen (m/w/d), die uns langfristig unterstützen wollen. IT Spezialist (m/w/d) Service Infrastruktur/SystemintegrationStandort: Mannheim oder Fürth(Es sind mehrere Stellen zu besetzen) Technische Qualitätssicherung in den Bereichen IT-Netzwerktechnik, Microsoft Server- und Clientbetriebssysteme, Server-/Client-Hardware, Datensicherung, IT-Sicherheit, Plattform-Virtualisierung, Cloud-Anwendungen, Managed Services etc. Sicherstellung der Systemverfügbarkeit unserer Kundensysteme, Analyse und Behebung von Störungen im operativen Betrieb Betreuung der IT Systeme unserer Kunden per Fernwartung, Beantwortung von Supportanfragen (3rd-Level-Hotline) Erstellung von Testkonzepten, Planung und Durchführung der Testprozesse verbunden mit stetiger Optimierung sowie Erstellung von Freigaben, Anleitungen und Schulungsunterlagen Begleitung von Pilotsystemen und Rollouts, Fehleranalyse und entsprechende Dokumentation Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker/in Systemintegration oder mehrjährige Erfahrung als IT‐Netzwerkadministrator / IT‐Administrator oder vergleichbare Qualifikation und Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse im Bereich Hardware, Microsoft Windows Umfeld und Netzwerktechnologien; Erfahrung mit Virtualisierung wünschenswert Hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein Gut organisierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatz­leistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintritts­termins. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Baulogistik Baumanagement

Sa. 27.11.2021
Stuttgart, München, Nürnberg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart, München, NürnbergKompetentes und qualitativ hochwertiges Baumanagement – dafür steht Drees & Sommer ehemals Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²). Als Projektleiter (m/w/d) verantworten Sie Baulogistik Projekte im Rahmen der Planung, Beratung und dem Baumanagement bei Drees & Sommer. Dabei sind Sie Teil eines interdisziplinären Bereichs und leisten einen wesentlichen Beitrag zur Realisierung von kosteneffizienten und qualitativ hochwertigen Projekten. Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit Prozessschritte zu digitalisieren, Lean-Management aktiv zu leben und so bei prestigeträchtigen Projekten und Kunden die Baulogistik innovativ umzusetzen. Wir suchen Sie an unseren Standorten Stuttgart, München oder Nürnberg. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Verantwortlich für die baulogistische Konzepterstellung und Ausführungsplanungenim Rahmen der Projekte Übergeordnete Planung, Steuerung und Koordination sämtlicher Maßnahmen im Bereich Baustelleneinrichtung und Baulogistik zur Umsetzung durch das Baulogistikgewerk Wirtschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben, Überwachung des Projektbudgets und Erarbeiten von Gegensteuerungsmaßnahmen Sichere und fundierte Anwendung des Kosten-/Nachtrags- und Änderungsmanagements Entwicklung von kreativen Baulogistiklösungen sowie Beratung von internen und externen Ansprechpartnern zu den Belangen der Baulogistik Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Infrastrukturmanagement bzw. abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in der Objektüberwachung KG 300 sowie fundiertes Know-How bezüglich der Prozesse und Implikationen der Baulogistik auf den Baufortschritt von Bauprojekten Sicherer Umgang in der Anwendung der VOB und AHO sowie Affinität und persönliche Leidenschaft zu digitalem Arbeiten Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project sowieErfahrung im Umgang mit AutoCAD wünschenswert Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, die Bereitschaft zu projektbezogenen Reisen im Raum Stuttgart sowie eine Kunden- und unternehmensorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Senior SAP Consultant für S/4HANA Projekte - PP (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin, Bretten (Baden), Chemnitz, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Passau
Suchen Sie spannende Aufgaben in SAP S/4HANA Projekten für die Fertigungsindustrie und für Automobilzulieferer. Dann arbeiten Sie mit uns an anspruchsvollen Themen und komplexen Aufgabenstellungen. Mittelständische Unternehmen benötigen heute effektive Ansätze, um auch unter herausfordernden Markt- und Wettbewerbsbedingungen flexibel, profitabel und adaptionsfähig zu bleiben. Wir begeistern unsere Kunden durch unsere fachliche, methodische und technologische Expertise. Mit unserer Beratungs- und Lösungskompetenz überzeugen wir unsere mittelständischen Kunden und entwickeln für sie zukunftsweisende Geschäftsanwendungen mit SAP S/4HANA.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Als SAP Senior Consultant für das Modul PP haben Sie die Modulverantwortung in Kundenprojekten mit Fokussierung auf SAP S/4HANA EinführungsprojekteSie begleiten unsere Kunden bei der Konzeption und Umsetzung herausfordernder ProjekteAls SAP Senior Consultant (PP) besteht die Möglichkeit zur Übernahme von TeilprojektleitungSie Unterstützung bei Akquisitionstätigkeiten, Angebotserstellung sowie Angebotspräsentationen bei unseren KundenCoaching und Schulen von Kunden und Kollegen in den Themen SAP PP bzw. S/4HANAMobiles Arbeiten bzw. je nach KundenprojektAbgeschlossenes Studium, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, BWL, Naturwissenschaften oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Beratungsexpertise im Modul PPBranchen-Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in verantwortlichen Rollen bei mittelständischen Kunden im Bereich Discrete ManufacturingAusbildung oder Erfahrung in S/4HANA ProjektenHohe Affinität zu neuen Technologien und ausgeprägte KundenorientierungSehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und EnglischSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Scrum Master / Agile Coach (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Nürnberg
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Scrum Master / Agile Coach (m/w/d)Metropolregion NürnbergInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Zusammen mit jeweils einem Product Owner tragen Sie die Verantwortung für interdisziplinäre agile Teams Sie fördern mit Ihrem Handeln maßgeblich die Transformation des Unternehmens Sie übernehmen die Entwicklung und Verbesserung von Arbeitsabläufen gemeinsam mit den beteiligten Personen Sie stärken die Selbstorganisation von Teams Sie organisieren und moderieren Team- und Programmevents wie Sprint/Increment Planning, Review, Retrospective und Backlog Refinement Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen agiler Softwareentwicklung und geben Impulse für die Weiterentwicklung agiler Prozesse und einer entsprechenden Unternehmenskultur Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie blicken auf mehrjährige praktische Erfahrung als SCRUM-Master oder Agiler Coach mit entsprechender Zertifizierung zurück Sie erkennen proaktiv potenzielle Hindernisse und helfen, diese unter Einbeziehung aller Stakeholder zu lösen Sie fühlen sich in den Bereichen der Moderation, Coaching sowie im Umgang mit Konfliktmanagement wohl Erfahrungen im Bereich Projektmanagement, Prozessmanagement oder Qualitätssicherung sind wünschenswert Sie zeichnen sich durch Ihre strukturierte Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und hohe Lösungskompetenz aus Ihre starke Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch rundet Ihr Profil ab Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists
Zum Stellenangebot

Prozesstechnologe (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Nürnberg
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Prozesstechnologe (m/w/d)Metropolregion NürnbergInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Sie verantworten das Prozessmanagement innerhalb des Produktspektrums der Medizintechnik Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört die Optimierung der Fertigungsprozesse unter qualitätssichernden Gesichtspunkten Sie prüfen Prozessabweichungen, analysieren Verbesserungsmöglichkeiten und setzen diese in den Fertigungsverfahren um Für Mitarbeiter in der Fertigung fungieren Sie als Ansprechpartner für mögliche Prozessänderungen Das regelmäßige Prüfen und Validieren von innovativen Fertigungstechnologien rundet Ihr Aufgabenfeld ab Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie verfügen über ein Studium der Medizintechnik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten idealerweise bereits Berufserfahrung im Prozess- oder Qualitätsmanagement, vorzugsweise im Produktionsumfeld von Medizinprodukten, sammeln Sie sind sicher im Umgang mit Methoden wie zum Beispiel SCRUM, Six Sigma, KVP und weiteren Methoden Kenntnisse in MS Office und SAP sind wünschenswert Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre Ergebnisorientierung sowie Ihre Passion für Innovationen in der Medizintechnik aus Ihre Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch rundet Ihr Profil ab Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: