Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Architektur | Sonstiges produzierendes Gewerbe: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Architektur
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Architektur
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Architekt (m/w/d) für Neubauprojekte / Bestandssanierungen

Sa. 21.05.2022
Schiltach
Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser. Unsere Armaturen, Brausen und Duschsysteme setzen weltweit immer neue Maßstäbe. Möglich machen das rund 5.000 Mitarbeiter an 54 Unternehmensstandorten weltweit. Menschen, die mit-, quer- und weiterdenken. Was uns miteinander vereint, sind unsere Werte: Innovation, Design, Qualität und Verantwortung. Willkommen beim Global Player aus dem Schwarzwald.Wir wachsen – und Sie sorgen für den nötigen Raum! Denn Sie planen, steuern und überwachen in unserem Bereich Building Engineering nationale und internationale Bau- und Umzugsprojekte, beginnend mit der Planung, der Auswahl von Bauleistungen bis hin zur Verhandlungsführung und -steuerung externer Firmen. Folgende Aufgaben sind Bestandteil Ihrer Tätigkeit: Projektleitung von internen Bau- und Organisationsprojekten in allen HOAI Leistungsphasen unter den Vorgaben des nachhaltigen Bauens Steuerung von externen Planungsbüros, Architekten, Statikern, Fachplanern und Gutachtern für Neubauten und Sanierungsprojekte Bauleitung, Abnahmen und Abrechnung von internen Umbaumaßnahmen Steuerung des behördlichen Genehmigungsprozesses sowie die Erwirkung von Genehmigungen und behördlichen Schlussabnahmen Kosten-, Termin- und Qualitätstreue Abgeschlossenes Studium der Architektur Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung und zahlreiche Bauprojekte verantwortlich durch alle Leistungsphasen gesteuert  Verhandlungssichere Englischkenntnisse Fundierte BIM-Kenntnisse Routine im Umgang mit CAD, MS-Office und Projektmanagementsoftware Überzeugungskraft, schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Individueller Einarbeitungsplan Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Jobticket
Zum Stellenangebot

Concept Designer D/A/CH (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Krefeld
Interface ist ein börsennotiertes, weltweit führendes Unternehmen für innovative, designorientierte und nachhaltige Bodenbelagslösungen, spezialisiert auf den Objektbereich, mit Verkaufsniederlassungen in über 110 Ländern. Als eines der ersten Unternehmen bekannte sich Interface zum nachhaltigen Handeln. Unsere Mission Climate Take Back™ beeinflusst als Nachhaltigkeitsbild alle Aspekte unseres Geschäftsbetriebs – mit dem Ziel bis 2040 ein CO2-negatives Unternehmen zu werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Krefeld eine/n Concept Designer D/A/CH (m/w/d) Sie erwartet große gestalterische Freiheit in einem dynamischen Unternehmen mit innovativen Produkten. Unterstützung unserer Kunden sowie Partner bei der Umsetzung Ihrer Designideen und Projekte in der DACH-Region Entwicklung komplexer Bodenbelagskonzepte in 2D/3D in Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Rahmen eines ganzheitlichen Interior-Konzepts Beratung, Besuch und Betreuung unserer Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Vorträge und Präsentationen zu Trends und Gestaltungsoptionen in der Bodenbelagswelt und im Interior Design Entwicklung von Farbkonzepten, maßgeschneiderten Produkten und Visualisierungen, inkl. der dazugehörigen Farb- und Materialwelten (z.B. Moodboards) Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb und weiteren Abteilungen Enge Zusammenarbeit in einem internationalen Design-Team Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Innenarchitektur bzw. Design oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer entsprechenden Position, vorzugsweise in der Interior-Branche Sicherer Umgang mit Planungs- und Visualisierungssoftware (u.a. CAD-Software, Adobe Suite o.ä.) Spaß am kreativen Umgang mit Planungs- und Präsentationstools Freude am Umgang mit Menschen, Leistungsbereitschaft, Kreativität und Erfolgswille Hohe Präsentationskompetenz und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Eine attraktive Vergütung (Festgehalt und Bonus) Soziale Leistungen (bAV, betriebliche Gesundheitsförderung, Unfallversicherung u.v.m.) Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Werteorientierte Kultur, die von Kollegialität und Zusammenarbeit geprägt ist Ein modernes und innovatives DGNB-Platin-zertifiziertes Büro, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: