Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst | Sonstiges produzierendes Gewerbe: 101 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Home Office 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Fachberater Sicht- und Sonnenschutz (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Lage, Lippe, Traunstein
Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 produzieren wir maßgefertigte und hochwertige Sonnenschutzsysteme an mehreren Standorten im In- und Ausland mit insgesamt 1600 Mitarbeitern. MHZ Produkte stehen für Innovation, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design – Erfolgsfaktoren, die uns europaweit zu einem der Marktführer gemacht haben. Für unseren Vertriebsaußendienst suchen wir für den Raum Ostwestfalen-Lippe und für den Raum Traunstein einen Fachberater Sicht- und Sonnenschutz (m/w/d). Persönliche Betreuung und fachliche Beratung unserer Fachhandelskunden in den Bereichen Raumausstattung und Sonnenschutz im Vertriebsgebiet Durchführen von Markt- und Wettbewerbsanalysen Ausbau unserer Marktposition durch kompetente Betreuung und Akquise Erstellen von Umsatzzielzahlen und Ableitung spezifischer Kundenmaßnahmen Bearbeitung von Kundenanfragen und –angeboten sowie Führen von Preis- und Rabattgesprächen Durchführung von Kundenseminaren Unterstützung unserer Kunden bei Verkaufsförderungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und dem Vertriebsinnendienst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise als Raumausstatter Erfahrung im Vertrieb Produkt- und Branchenkenntnisse wünschenswert Gutes Aufgaben- und Zeitmanagement sowie technisches Grundverständnis Wohnsitz im Vertriebsgebiet Führerschein Klasse B Seriöses Auftreten, souveräne Kommunikation und Begeisterungsfähigkeit Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten Kundenorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung Hohe Gestaltungspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen sowie ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg, Kiel, Lübeck, Rostock, Holt und Haar
Die Firma Sunline Deckenstrahlungsheizungen GmbH ist ein mittelständisches, modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Dingelstädt. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Deckensysteme zum Heizen und Kühlen sowie Produkte zur Druckhaltung und Entgasung von Heiz- und Kühlanlagen. Nicht zuletzt aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung gehören wir zu den führenden Unternehmen in der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams haben wir zum nächstmöglichen Termin folgende Stelle zu besetzen: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Nord (PLZ 18, 19, 20, 22, 23, 24 und 25) Umfassende, kompetente technische Beratung und Betreuung unserer Kunden vom Erstkontakt über die Planung bis zur Auftragsabwicklung Unterstützung und Betreuung unserer Firmenpartner in Architektur- und Planungsbüros sowie bei Anlagenbauern Systematische Erweiterung des Kundenstamms Zielgruppen- und Wettbewerbsbeobachtung Erfahrungen in der Heizungsbranche Motivation und zuverlässiges, eigenverantwortliches sowie verkaufsorientiertes Arbeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Selbstbewusstes und empathisches Auftreten sowie ein angenehmes Erscheinungsbild Verhandlungsgeschick und Freude am Verkaufen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie leistungsgerechte Vergütung in einem engagierten Team Gründliche Einarbeitung und ein persönlicher Mentor während dieser Zeit Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterbildung Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Standorte München, Nürnberg und Waiblingen bei Stuttgart

Fr. 18.06.2021
München, Nürnberg, Waiblingen (Rems)
Josko ist ein führender europäischer Fenster- und Türenhersteller und einer der größten Arbeitgeber im Bezirk Schärding. Als familiengeführtes Unternehmen handeln wir vorausschauend und bieten einen krisensicheren, langfristigen Arbeitsplatz. Wir leben unsere Unternehmenswerte und verstehen unsere Mitarbeiter als Grundstein unseres Unternehmenserfolgs.Zur Unterstützung unseres Vertriebsnetzes und zur Stärkung unserer Marktposition in Deutschland suchen wir für unsere Standorte in München, Nürnberg und Waiblingen bei Stuttgart engagierte Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) zum sofortigen Eintritt! Privatkundenbesuche Individuelle und professionelle Kundenberatung Erstellung von Kostenvoranschlägen Vertragsabschluss und Einleitung der weiteren internen Schritte Naturmaßabnahme bei den Kunden vor Ort Erledigung von Reklamationen Zustellung einzelner Produkte Verteilung von Werbematerial (Werbetafeln anbringen usw.) Schauraumdienst nach zeitgerechter Einteilung Abgeschlossene technische/ handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis Mehrjährige Vertriebserfahrung und Reisebereitschaft Branchenerfahrung von Vorteil Bautechnische und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Hohe Identifikation mit unserem Unternehmen und Produkten Unternehmerisches Denken und Konsequenz im Tun Selbstbewusstes Auftreten bei Kunden und Architekten Eigeninitiative Organisationsstärke und Flexibilität Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum sowie einer umsatzabhängigen Provision zusammen. Das gebotene Bruttojahresgehalt für diese Position bewegt sich je nach erreichtem Umsatz und persönlichem Einsatz zwischen EUR 45.000,-- und EUR 70.000,-- auf Vollzeitbasis.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für den Vertriebs-Außendienst im Bereich Brandschutz (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Mannheim
Mitarbeiter/-in mit Leidenschaft für den Vertrieb gesucht Wir haben mit dem innovativen Brandschutz-System PYROsmart® neue Standards gesetzt. Mit großer Leidenschaft entwickeln wir die nächste Revolution im Brandschutz und suchen einen Vertriebsprofi, der mit Engagement und Herzblut den weiteren Erfolg unseres Produktes mitgestaltet. Vertriebs-Außendienst im Bereich Brandschutz Region: Westdeutschland PLZ 5 und 6 Gießen Aachen Köln Siegen Bonn Koblenz Fulda Trier Saarbrücken Ludwigshafen Mannheim Offenbach Frankfurt Vom Standort Walluf mit ca. 30 motivierten Kollegen/-innen oder Deinem Homeoffice aus koordinierst Du selbstständig Deine Kundentermine. Als technischer Verkaufsprofi berätst Du potenzielle Interessenten vor Ort mit Live-Demonstrationen, erstellst Angebote und technische Vorplanungen und führst Verkaufsverhandlungen bis zum Abschluss. Darüber hinaus bist Du Ansprechpartner und Betreuer der Kunden in der Aftersales-Phase. Mit den anderen Kollegen/-innen des Sales-Teams tauschst Du regelmäßig Erfahrungen aus und stehst in enger Verbindung mit unserer Projektleitung sowie den Kollegen/-innen im technischen Support. Du verstehst dich als Dienstleister und Lösungsfinder und übernimmst in Deinem Vertriebsgebiet Verantwortung für die Abstimmung mit unterschiedlichen Systempartnern. Vertrieb ist Deine Leidenschaft und Du liebst selbstständiges Arbeiten Du verfügst über gutes technisches Know-how, besitzt die Fähigkeit zu überzeugen und komplexe Zusammenhänge einfach verständlich zu erklären. Du planst langfristig und bist bereit, eine neue Herausforderung mit Perspektiven und Entwicklungschancen anzunehmen Du hast eine qualifizierte Ausbildung und fundiertes Wissen im technischen Bereich Du bist sicher im Präsentieren und kannst andere begeistern und in ihren Projekten mitnehmen Du bist geschickt in Verhandlungen und kannst Dich schnell auf wechselnde Situationen einstellen Du hast fundierte Kenntnisse in der Anwendung aller gängigen Office-Anwendungen Du nutzt die Vorteile eines ERP-Systems und strukturiertes Arbeiten ist eine wesentliche Grundlage für Deinen Vertriebserfolg Du magst den Umgang mit Kunden und Partnern, liebst das Arbeiten in einem motivierten Team, bist zuverlässig, fair und flexibel Eine unbefristete Vollzeit-Arbeitsstelle in einem wachsenden und innovativen inhabergeführten Unternehmen Eine verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsperspektiven in einem motivierten Team Ein angenehmes Betriebsklima in einem erfolgreich wachsenden Technologie-Unternehmen Eine intensive Einarbeitung, technische Schulung und systematische Vorbereitung auf Dein Aufgabengebiet Eine kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein attraktives Grundgehalt Einen neutralen PKW zur privaten Nutzung und moderne Kommunikations-Ausstattung Regelmäßige Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Job-Bike
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Norddeutschland

Fr. 18.06.2021
Hamburg, Bremen, Kiel, Schwerin, Mecklenburg
Die Blaser Group mit den Marken Blaser, Mauser, J. P. Sauer & Sohn, Rigby, Liemke und Minox sowie dem Optikspezialisten Blaser Group Wetzlar ist einer der weltweit führenden Hersteller der Jagd- und Outdoor-Branche mit über 1.000 Mitarbeitern. Jedes Unternehmen steht für den Anspruch und die Kompetenz, jeden Tag aufs Neue mit echter Leidenschaft und höchster Qualität Kundenwünsche wahr werden zu lassen.  Wir suchen:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Norddeutschland (Hamburg, Bremen, Kiel, Schwerin)Kennziffer 409 Eigenständige Weiterentwicklung der bestehenden Fachhandelspartner sowie Neukunden-Akquise in Ihrem Reisegebiet für das gesamte Produktportfolio der Blaser GroupProaktiver Verkauf unserer Produkte an FachhandelspartnerHändlerbetreuung vor Ort und Ausbau der markenadäquaten WarenplatzierungenDurchführung von Produkt- und VerkaufsschulungenBetreuung von Jagdschulen und Schießstätten in Ihrem ReisegebietTeilnahme an Messen und SchießsportveranstaltungenAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit gutem technischem Verständnis oder abgeschlossenes BachelorstudiumBegeisterung für den DirektvertriebKommunikations-, Präsentations- und AbschlussstärkeBerufserfahrung im Verkauf bzw. speziell im Außendienst wünschenswertKunden- und Serviceorientierung sowie persönliches Engagement und EhrgeizGültige Fahrerlaubnis, routinierter Umgang mit MS-Office und SAPHohe Affinität zur Jagd ist von VorteilAnspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabenstellungenDirekten Kundenkontakt in einem begeisterungsfähigen MarktumfeldArbeiten in einem erfahrenen und dynamischen TeamEinen Dienstwagen der Mittelklasse, auch zur privaten NutzungFlexible ArbeitszeitenIndividuelle KarrieremöglichkeitenKontinuierliche WeiterbildungBetriebliches GesundheitsmanagementArbeitergeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeMöglichkeit zum Bike-Leasing nach der Probezeit
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Westdeutschland

Fr. 18.06.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Mainz, Trier
Die Blaser Group mit den Marken Blaser, Mauser, J. P. Sauer & Sohn, Rigby, Liemke und Minox sowie dem Optikspezialisten Blaser Group Wetzlar ist einer der weltweit führenden Hersteller der Jagd- und Outdoor-Branche mit über 1.000 Mitarbeitern. Jedes Unternehmen steht für den Anspruch und die Kompetenz, jeden Tag aufs Neue mit echter Leidenschaft und höchster Qualität Kundenwünsche wahr werden zu lassen.  Wir suchen:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Westdeutschland (Bereich Bonn, Frankfurt am Main, Mainz, Trier)Kennziffer 410 Eigenständige Weiterentwicklung der bestehenden Fachhandelspartner sowie Neukunden-Akquise in Ihrem Reisegebiet für das gesamte Produktportfolio der Blaser GroupProaktiver Verkauf unserer Produkte an FachhandelspartnerHändlerbetreuung vor Ort und Ausbau der markenadäquaten WarenplatzierungenDurchführung von Produkt- und VerkaufsschulungenBetreuung von Jagdschulen und Schießstätten in Ihrem ReisegebietTeilnahme an Messen und SchießsportveranstaltungenAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit gutem technischem Verständnis oder abgeschlossenes BachelorstudiumBegeisterung für den DirektvertriebKommunikations-, Präsentations- und AbschlussstärkeBerufserfahrung im Verkauf bzw. speziell im Außendienst wünschenswertKunden- und Serviceorientierung sowie persönliches Engagement und EhrgeizGültige Fahrerlaubnis, routinierter Umgang mit MS-Office und SAPHohe Affinität zur Jagd ist von VorteilAnspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabenstellungenDirekten Kundenkontakt in einem begeisterungsfähigen MarktumfeldArbeiten in einem erfahrenen und dynamischen TeamEinen Dienstwagen der Mittelklasse, auch zur privaten NutzungFlexible ArbeitszeitenIndividuelle KarrieremöglichkeitenKontinuierliche WeiterbildungBetriebliches GesundheitsmanagementArbeitergeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeMöglichkeit zum Bike-Leasing nach der Probezeit
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Direktvertrieb - Hamburg, Flensburg, Schwerin

Do. 17.06.2021
Hamburg, Flensburg, Schwerin, Mecklenburg
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Professional Sales suchen wir im Raum Hamburg engagierte Verkaufstalente. Erfolgreicher Vertrieb innovativer Produktlösungen im Direktvertrieb Industrie. Erfolgreiche Akquise von Neukunden. Auf- und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen sowie der Vertriebsaktivitäten bei regionalen Großkunden / Key-Accounts der Zielgruppe Industrie. Zukunftsorientierte Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Industriekunden. Lösungsorientierte Beratung, Durchführung von Geräteschulungen und Vorführungen bei den Endkunden. Zielgerichtete Umsetzung unserer strategischen Initiativen. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Erste Erfahrungen im Vertrieb und eine hohe Affinität zu technischen Gebrauchs- und Investitionsgütern. Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein gutes Gespür für unterschiedliche Kunden und Verkaufssituationen. Unternehmerisches Denken und Handeln. Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein gutes Selbst- und Zeitmanagement. Flexibilität und Reisebereitschaft sowie routinierter Einsatz von CRM-Systemen. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Außendienstler im Vertrieb für Lamellendächer (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Fürth, Bayern
Brustor ist ein international erfolgreich tätiges Unternehmen in der Herstellung und im Vertrieb von Lamellendächer. In der belgischen Zentrale, arbeiten 350 Mitarbeiter auf einer Produktionsfläche von 30.000m². Das Unternehmen erwirtschaftet einen Umsatz von 80 Millionen Euro. Zum weiteren erfolgreichen Ausbau des Geschäfts, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt : Außendienstler im Vertrieb für Lamellendächer (m/w/d) Bayern und Österreich Home Office Betreuung des bestehenden Händlernetzwerkes Identifikation und Ansprache potentieller Kunden Ausbau des Absatzmarktes Unterstützung Montageteam von Händler Marketingaktivitäten planen und durchführen Aufbereiten, Verbessern und Auswerten von Verkaufskampagnen Vorbereitung, Betreuung und Besuch von Fachmessen Berichtslinie zur Vertriebsleitung in Belgien auf Deutsch Tätigkeit aus dem Home Office Bereitschaft um die Kunden technisch zu unterstützen. Idealer Weise Vertriebserfahrung im Bereich Pergolen, Wintergärten und/oder Terrassenüberdachungen. Sehr gute Kenntnisse des Händlergeschäfts Vertriebsstark und Zielorientiert Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Starke Einsatzbereitschaft und Abschlussfähigkeit Selbstständiger Teamplayer Beherrschen der MS-Office Pakete Zur Ausübung der Tätigkeit, werden die nötigen Instrumente, wie ein Dienstwagen – zur eigen Nutzung -, sowie entsprechende Hard- und Software, zur Verfügung gestellt.
Zum Stellenangebot

Regionalverkäufer* LEH für Mitte Deutschland

Do. 17.06.2021
HARTING steht für starke Verbindungen – rund um die Welt. Mit unserer Tochtergesellschaft HARTING Systems, als internationaler Anbieter und Spezialist rund um die Kassenzone, bieten wir komplette Lösungen aus einer Hand. Mit immer neuen Entwicklungen verbinden wir Kunden mit ihrer digitalen Zukunft. Und als Arbeitgeber? Verbinden wir rund 5.500 Menschen am Stammsitz Espelkamp und an Standorten weltweit. Mit tollen Kolleginnen und Kollegen, immer neuen Möglichkeiten und Innovationen rund um die Kassenzone. Dabei bleiben wir unseren Wurzeln treu: als regional verbundenes Familienunternehmen, das trotz Hightech nie die Bodenhaftung verliert. Finden Sie bei uns den Anschluss an eine einzigartige Zukunft: Ihre! Steigen Sie ein (überwiegend Homeoffice, unbefristet, in Vollzeit) als Regionalverkäufer* LEH für Mitte Deutschland – Entwicklung zum Key-Account-Manager* möglich – Eigenständige Akquisition von Neukunden aus der LEH-Branche Kundenpflege  Messebesuche Verantwortung für ein Gebiet inkl. Planung und Bearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb Erfolge im Außendienst Reisebereitschaft Erfahrung in der Arbeit im Homeoffice Affinität zu Technik Idealerweise Branchenkenntnisse (Fachrichtung Lebensmitteleinzelhandel, Ladenbau) Das Wichtigste zuerst: Bei uns zählen Sie als Mensch – deshalb bieten wir Ihnen Benefits an, die Sie im Job und privat unterstützen. Balance: Kinderferienbetreuung, kostenlose Beratung in schwierigen Lebenslagen oder bei Betreuungsengpässen Faire Vergütung: Faire Vergütung ab Tag 1 Flexibilität: Vielfältige Gleitzeit- und Teilzeitmodelle, flexible Mittagspause, Homeoffice-Regelung Gesundheit – Fit@HARTING: Ergonomische Arbeitsplätze, regelmäßige Gesundheitstage und -kurse (z. B. Yoga, Aquafitness, Ernährung) Mitarbeiterrabatte: Attraktive Rabatte bei vielen (Online-)Shops Dienstwagen: Auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Berlin / Brandenburg

Do. 17.06.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel
Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser. Unsere Armaturen, Brausen und Duschsysteme setzen weltweit immer neue Maßstäbe. Möglich machen das rund 4.700 Mitarbeiter an 54 Unternehmensstandorten weltweit. Menschen, die mit-, quer- und weiterdenken. Was uns miteinander vereint, sind unsere Werte: Innovation, Design, Qualität und Verantwortung. Willkommen beim Global Player aus dem Schwarzwald. Bindung, Pflege und Weiterentwicklung des vorhandenen Kundenstammes im Verkaufsgebiet Berlin / Brandenburg durch die zielgerichtete Betreuung und Beratung Ihrer Handels- und Handwerkskunden  Professionelles Führen von Verkaufsgesprächen, Aufbau von langfristigen Kundenkontakten sowie den langfristigen Ausbau unserer Marktposition in Ihrem Verkaufsgebiet  Erfolgreiche Einführung unserer Produktneuheiten bei Ihren Kunden  Unterstützung bei der Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen  Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit technischer Affinität oder eine technische Qualifikation mit sehr guten kaufmännischen Kenntnissen  Fundierte Erfahrung im Außendienst, idealerweise in der Sanitärbranche  Professioneller Umgang mit CRM- und anderen EDV-Systemen  Selbständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise  Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk
Zum Stellenangebot


shopping-portal