Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bauwesen | Sonstiges produzierendes Gewerbe: 18 Jobs

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 1
Bauwesen
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Monteur für Küchenmontage (m/w/d) im Angestelltenverhältnis

Sa. 19.06.2021
Pforzheim
Küche&Co ist als Unternehmen der OTTO Group bereits heute mit der Anzahl seiner bundesweit vertretenen Küchenstudios das größte Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in Deutschland. Fachgerechte Montage von hochwertigen Markenküchen (z.B. Next125, Schüller, Nobilia) Elektroinstallationen/ Endanschlüsse Lüftungsanlagen / Endanschlüsse Wasseranschluss installieren / Endanschlüsse Holzarbeitsplatten bearbeiten / ausschneiden Regionale Einsätze Bearbeiten von Kundenreklamationen Ladekontrolle / Dispo Berufserfahrung als Schreiner, Tischler oder Holzwerker Engagierten Einsatz sowie selbständiges Arbeiten Führerschein Klasse 3 / B Einsatzbereitschaft und Freude im Umgang mit Menschen Handwerkliches Geschick Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bereiten Sie auf Ihre Aufgabe vor und bieten eine kollegiale Atmosphäre in einem kompetenten Team. Ein angenehmes Betriebsklima in einem kleinen Team Selbstständiges und Eigenverantwortliches Arbeiten Vorteilhafte Arbeitszeiten Ein sicherer Arbeitsplatz Fort- und Weiterbildung Intensive Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Monteur für elektronische und pneumatische automatisierte Industriearmaturen (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Mönchengladbach
Als deutsche Tochter eines international erfolgreichen amerikanischen Unternehmens produzieren und vertreiben wir Geräte und Systeme für die industrielle Automatisierungstechnik. Zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams und zur Festigung unserer führenden Marktposition suchen wir ab sofort für unseren Standort Mönchengladbach einen Monteur für elektronische und pneumatische automatisierte Industriearmaturen (m/w/d) Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri, ist ein globales Technologie- und Engineering-Unternehmen und bietet seinen Kunden innovative Lösungen für industrielle, kommerzielle und private Anwendungsgebiete. Der Geschäftsbereich Emerson Automation Solutions unterstützt Unternehmen in der Prozess-, Hybrid- und Diskretfertigung dabei, die Produktion zu maximieren, das Personal und die Umwelt zu schützen und gleichzeitig ihre Energie- und Betriebskosten zu optimieren. Der Geschäftsbereich Emerson Commercial & Residential Solutions hilft, die Lebensqualität und Gesundheit der Menschen sicherzustellen, die Nahrungsmittelqualität und -sicherheit zu schützen, die Energieeffizienz zu steigern und eine nachhaltige Infrastruktur zu schaffen. Diverse Montagearbeiten des vorhandenen Pro­dukt­portfolios für automatisierte Industrie­arma­turen Elektroantriebe montieren für Industriearmaturen, Stellzeiten messen und Einstellarbeiten für elek­tro­nische Antriebe vornehmen Funktionsprüfungen von automatisierten Industrie­armaturen In-house Kundenabnahmen, Druckprüfung Pick Slip und Material prüfen, bei Unstimmigkeiten ggf. Info an Vorarbeiter / Montageleiter Etiketten, Markierungen und Kennzeichnungen anbringen Verbrauchsmaterial holen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker / Schlosser Erste Berufserfahrung als Elektroniker / Schlosser Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb Eine zügige, saubere sowie qualitäts- und kundenorientierte Arbeitsweise Kenntnisse von Schaltplänen Flurfördermittelschein (Gabelstaplerschein), Kran­führerschein Neben einem abwechslungsreichen und äußerst an­spruchs­vollen Tätigkeitsfeld in einem internationalen, dynamisch wachsenden Unternehmen erwarten Sie bei uns engagierte und motivierte Kollegen, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und großer Freiraum für Ihre beruflichen Aktivitäten. Zudem bieten wir Ihnen u. a. diese Benefits: Mitarbeiterevents Parkplätze Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriere­optionen in einem internationalen Konzern Coaching Gesundheitsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Monteur (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bräunlingen
Hochwertige Schubladenschränke, CNC-Lager- und Transportsysteme, Werkbänke und Schwerlasttische bilden die Kernkompetenz von Betriebseinrichter Bedrunka + Hirth. Für ergonomische Arbeitsplatzsysteme, intelligentes Werkzeugmanagement und modulare Lagertechnik verbindet das Unternehmen aus dem Schwarzwald 50-jähriges Produkt Know-how, hohe Qualitätsanforderungen „Made in Germany“ und innovative Bausteine der Automatisierung im Sinne von Industrie 4.0. Produziert wird in Bräunlingen. Zur Unterstützung unseres soliden Wachstums SUCHEN wir Sie: Sie sind beteiligt an der Herstellung und Montage von Betriebseinrichtungen Montage von Bauteilen nach Zeichnung Funktionsprüfung und Qualitätskontrolle Weitere anfallende Tätigkeiten in den genannten Bereichen Montagen vor Ort beim Kunden in der näheren Umgebung eventuell nach Bedarf Abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker, im Metallbereich oder als Schreiner Berufserfahrung im Bereich Montage Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit, technische Zeichnungen lesen zu können Handwerkliches Geschick Gutes technisches Verständnis Teamfähigkeit Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Selbstständiges Arbeiten und hohe Arbeitsplatzsicherung Gute soziale Leistungen Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege & familiäre Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Instandhaltung Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Memmingen
Unter dem Dach der Vita Group gehört Metzeler Schaum zu den weltweit größten Herstellern von Polyurethan-Schaumstoffen. Wir sind ein anerkanntes, führendes, innovatives Unternehmen und beliefern unter anderen die Automobil-, Bau-, Luftfahrt-, Schienenindustrien und den Hygienebereich. Im Geschäftsbereich „comfort foams“ zählen wir seit Jahrzehnten zu den Topherstellern von Premiummatratzen. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung und unserem Engagement für Forschung und Entwicklung waren, sind und werden wir für unsere Kunden immer ein kompetenter und verlässlicher Partner sein. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Sicherung unserer Zukunft suchen wir genau Sie! Sie sind für die Reparatur und Wartung unserer Maschinen und Anlagen verantwortlich. Sie führen Inbetriebnahmen von Maschinen und Anlagen nach Reparatur oder Umbau durch. Sie unterstützen beim Aufbau von neuen und Umbau von Bestandsanlagen. Sie halten stets die gültigen Sicherheits- und VDE-Vorschriften ein. Sie programmieren Steuerungen und Umrichter und kennen die Fehleranalysemethodik bei elektrischen und SPS-Steuerungen. Sie führen Wartungstätigkeiten nach Wartungsplan durch. Sie unterstützen bei der Beschaffung von Ersatzteilen und neuen Anlagen und begleiten Reparaturen durch externe Firmen. Sie halten Ordnung und Sicherheit aufrecht und verbessern diese in Ihrem Bereich. Sie besitzen eine Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker (m/w/d) oder haben einen vergleichbaren Bildungsabschluss. Sie verfügen über entsprechende Berufserfahrung aus der betrieblichen Elektroinstandhaltung in einem Industriebetrieb von mindestens 3 Jahren. Sie arbeiten eigenständig, flexibel, strukturiert und kundenorientiert, aber auch gerne im Team. Sie bringen Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und Engagement mit. Erfahrungen mit Brandmeldeanlagen oder Interesse an der Mitgliedschaft bei der Feuerwehr wären wünschenswert. Neben einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld und vielseitigen Aufgaben, finden Sie bei uns eine auf Expertise ausgerichtete Firmenkultur. Das bedeutet für Sie, Sie können jederzeit mit der Unterstützung Ihrer Teamkolleg/-innen rechnen, so wie auch Sie Ihr Engagement in Ihren Fachbereich einbringen. Aus unseren gemeinsamen Zielen ergeben sich Ziele und Projekte für jeden Einzelnen (m/w/d).
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Technischer Vertrieb Trockenbau und Fassade Region Süd-West (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
West
James Hardie ist einer der führenden Baustoffanbieter weltweit. Der Name James Hardie steht dabei für einzigartige Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassiges Design. Inspiriert durch neue Technologien und getrieben von unserer Begeisterung für Design, erweitern wir unsere umfangreiche Palette an Premium-Faserzementprodukten ständig. Unter unserer starken Produktmarke fermacell produzieren und vertreiben wir die von uns erfundene Gipsfaserplatte. Im Jahr 2018 hat fermacell die Auszeichnung als Deutschlands beste Baustoffmarke erhalten! Architekten, Bauherren und Hauseigentümer gleichermaßen wählen unsere innovativen Lösungen, um ihre einzigartigen Visionen zu realisieren. Wir suchen in Vollzeit und unbefristet für die James Hardie Europe GmbH in Südwestdeutschland zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Technischer Vertrieb Trockenbau und Fassade Region Süd-West (m/w/d). Technische und kaufmännische Beratung der Planungsbüros, Generalunternehmern, aller ausschreibenden öffentlichen Stellen und Verarbeitern mit dem Ziel der Absatz-, Umsatz- und Erlössteigerung im Bereich Trockenbau und Fassade durch Vorverkauf Bearbeitung und Erstellung von Ausschreibungen, Spezifikationen, technischen Detaillösungen etc. Aufbau und Pflege strategischer Partnerschaften im Bereich Nichtwohnbau und gewerblicher Wohnbau, insb. Hotels, Schulen, Krankenhäuser, Wohnbaugesellschaften und Kindergärten Durchführung von technischen Schulungen und Vorträgen Einweisung und Überprüfung der Arbeit von Verarbeitern Neukundenakquise, Potentialanalysen (Suche und Bewertung von Potentialobjekten), Wettbewerbsmonitoring (inkl. Marktanalysen und -beobachtungen), Trendanalysen Teilnahme an regionalen und überregionalen Bau- und Fachmessen enge Zusammenarbeit mit den Gebietsleitern Handel und dem technischen Vertrieb Holzbau abgeschlossenes technisches/ingenieurswissenschaftliches Studium bzw. vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung fundierte Kenntnisse im Bereich Trockenbau (oder Fassade) sowie technisch erklärungsbedürftiger Baustoffe wünschenswert gute Englischkenntnisse gute MS Office-Kenntnisse selbstsicheres Auftreten, Verhandlungs- und Kommunikationsstärke strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit am täglichen Umgang mit unterschiedlichen Kunden Flexibilität, Mobilität und Reisebereitschaft Dienstsitz im Home-Office
Zum Stellenangebot

Fachberater (m/w/d) Bautenschutz- und Mörtelsysteme für die Region südöstliches Brandenburg, Frankfurt/Oder, Cottbus

Mi. 16.06.2021
Brandenburg, Frankfurt (Oder), Cottbus
Maximale Flexibilität für unsere Kunden. Und in meinem Job. Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachberater (m/w/d) Bautenschutz- und Mörtelsysteme für die Region südöstliches Brandenburg, Frankfurt/Oder, Cottbus Beratung und Verkauf unserer Produktpalette an Handwerker, Baustoffhändler, Wohnungsbaugesellschaften und Bauherren Erstellung von Angeboten und Leistungsverzeichnissen Kalkulationsunterstützung bei Handwerkern und Baustoffhändlern Neukundenakquise Planung und Durchführung von Aktionsveranstaltungen beim Kunden Durchführung von Fachvorträgen und Fachschulungen Handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen Weitreichendes technisches Know-how Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, bevorzugt in unserer Branche Gute EDV-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zielorientierung, Organisationstalent Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Einen neutralen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Betriebliches Gesundheitsmanagement Weitere Arbeitgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Montage (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Isny im Allgäu
Die Blaser Group mit den Marken Blaser, Mauser, J. P. Sauer & Sohn, Rigby, Liemke und Minox sowie dem Optikspezialisten Blaser Group Wetzlar ist einer der weltweit führenden Hersteller der Jagd- und Outdoor-Branche mit über 1.000 Mitarbeitern. Jedes Unternehmen steht für den Anspruch und die Kompetenz, jeden Tag aufs Neue mit echter Leidenschaft und höchster Qualität Kundenwünsche wahr werden zu lassen.  Für unseren Standort in Isny im Allgäu suchen wir ab sofort: Mitarbeiter Montage (m/w/d)Kennziffer 405 Montieren von BaugruppenDurchführen von FunktionsprüfungenLesen von ArbeitsplänenVerpacken unserer ProdukteBezug zur Feinmechanik und FingerfertigkeitTechnisches Verständnis inkl. Lesen von ZeichnungenMesskenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAnspruchsvolle und verantwortungsvolle AufgabenstellungenBetriebliches GesundheitsmanagementArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenBezuschusstes Mittagessen und GetränkeMöglichkeit zum günstigen Bikeleasing nach der Probezeit
Zum Stellenangebot

Monteur/Auslieferfahrer im Außendienst - PLZ-Gebiet 3,5,6,7,9 (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Göttingen, Koblenz am Rhein, Mannheim, Stuttgart, Bamberg
Wir sind führender Anbieter im Premium-Whirlpoolbereich, für Swim Spas und Infrarotkabinen in Deutschland mit 20 Niederlassungen und über 25 Jahren Erfahrung und Kompetenz. Monteur/Auslieferfahrer im Außendienst - PLZ-Gebiet 3,5,6,7,9 (m/w/d)Sie sorgen für den sicheren Transport, die fachgerechte Anlieferung sowie für Montage und Inbetriebnahme unserer hochwertigen Whirlpools, Swim Spas und Infrarotkabinen bei unseren Kunden. Besitz von Führerschein der Klasse CE oder C1E (alt: FS III) Reisebereitschaft, Belastbarkeit und Freundlichkeit Zuverlässigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise Handwerkliches Geschick
Zum Stellenangebot

Architekt / Ingenieur (m/w/d) für den Support von innovativen Akustiklösungen

Mo. 14.06.2021
Lübeck
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten. Diese Werkstoffe umgeben uns täglich in unseren Lebensräumen und im Alltag: in Gebäuden, Transportmitteln und Infrastrukturen sowie in zahlreichen industriellen Anwendungen. Ecophon ist Teil dieses starken Konzerns und stellt hochwertige Akustikdecken und Wandabsorber her. Wir stellen nicht nur Produkte her, sondern beschäftigen uns mit dem Thema Akustik allumfassend. Deshalb sind wir auf zwei Dinge ungemein stolz: Zum einen, dass Menschen dank unserer Produkte nachweisbar besser lernen, arbeiten oder auch entspannen können. Zum anderen ist es der Weg dorthin: Unsere Akustikdecken sind das Ergebnis eines konsequent an der Umwelt ausgerichteten Entwicklungsprozesses. Jetzt suchen wir einen Architekten oder Ingenieur (m/w/d) für den Support von innovativen Akustiklösungen Standort Lübeck Wir sind ein global auftretender Anbieter von raumakustischen Lösungen mit jahrzehntelanger Erfahrung. Unser Erfolg ist gekennzeichnet durch die hohe Qualität der Produkte und eine skandinavische Kultur, geprägt von Offenheit, Transparenz und gelebter Kollegialität. Sie begeistern unsere Kunden für unser Produktportfolio indem Sie auf Basis ihrer bautechnischen und wirtschaftlichen Anforderungen kreative objektbezogene Lösungen erarbeiten. Sie sind Ansprechpartner für Architekten, Planer und ggf. weitere Projektbeteiligte insbesondere für projektbezogene konzeptionelle Beratung, Erarbeitung von Lösungen unter Berücksichtigung aller funktionalen und wirtschaftlichen Anforderungen, Umsetzung der Lösungen im Leistungsverzeichnis sowie in der Werkplanung. Sie unterstützen die Konzeptentwicklung mit Design & Visualisierungskonzepten für Key Accounts Bei Kundenveranstaltungen präsentieren Sie eigene Beiträge und prägen damit unser Bild beim Kunden. Sie haben ein (Fach-) Hochschulstudium als Architekt oder Bauingenieur (m/w) erfolgreich abgeschlossen und Erfahrungen mit der Planung und Abwicklung von Bauprojekten gesammelt. Vor allem aber beeindrucken Sie uns durch: Spaß am freundlichen und serviceorientierten Umgang mit Kunden. Leidenschaftliches Engagement, Hands-On-Mentalität und Freude an eigener Verantwortung. Positive Ausstrahlung, Kommunikations-, Überzeugungsstärke und Begeisterungsfähigkeit. Fähigkeit mehrere Prozesse gleichzeitig zu verfolgen und komplexe Sachverhalte schnell auf den Punkt zu bringen. Sichere Englischkenntnisse, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Zur Einarbeitung werden Sie auf Ihre Aufgaben mit einem intensiven Trainingsprogramm optimal vorbereitet. Darüber hinaus nehmen Sie an internen Trainingsmaßnahmen teil. In einem wachsenden Unternehmen als Teil der Saint - Gobain Gruppe bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung und persönlichen Entfaltung bei einem leistungsgerechten Gehalt. Um beste Leistungen erreichen zu können, spielen wir im Team: Sie erhalten tatkräftige Unterstützung von Ihren Kollegen und stehen nie alleine da, wenn Sie Hilfestellung benötigen. Wir übernehmen gemeinsam Verantwortung für den Erfolg des Unternehmens und glauben, dass jede individuelle Leistung zu diesem Erfolg beiträgt. Das und unsere gemeinsamen Veranstaltungen schweißen uns zusammen.
Zum Stellenangebot

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Montage

Fr. 11.06.2021
Offenburg
Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser. Unsere Armaturen, Brausen und Duschsysteme setzen weltweit immer neue Maßstäbe. Möglich machen das rund 4.700 Mitarbeiter an 54 Unternehmensstandorten weltweit. Menschen, die mit-, quer- und weiterdenken. Was uns miteinander vereint, sind unsere Werte: Innovation, Design, Qualität und Verantwortung. Willkommen beim Global Player aus dem Schwarzwald. Vormontieren, Montieren und Verpacken von Teilprodukten / Produkten / Baugruppen nach Stücklisten Durchführen von Routineprüfungen (Sicht- und Funktionskontrolle) Führen von Prozessdatenblättern zur Dokumentation Hauptschulabschluss und Berufserfahrung in der Produktion, idealerweise in der Montage Zeitliche Flexibilität (Schichtarbeit, Bereitschaft zu Samstagsarbeit) sowie Bereitschaft für Abteilungswechsel Geschicklichkeit und körperliche Belastbarkeit Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal