Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung | Sonstiges produzierendes Gewerbe: 21 Jobs

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
Beratung
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

SAP FI CO Berater (m/w/d) / SAP FI CO Consultant

So. 24.05.2020
Rheda-Wiedenbrück
Ein stets sehr hoher Qualitätsanspruch gepaart mit mehr als 70 Jahren Fachexpertise am Markt – dafür steht Ihr potentieller neuer Arbeitgeber im Raum Rheda-Wiedenbrück. Unser Auftraggeber zeichnet sich am Markt durch sein starkes, nachhaltiges Wachstum und Umsätze in Millionenhöhe aus. Das produzierende Familienunternehmen legt besonders viel Wert auf die innovative Ausrichtung der gesamten IT Landschaft und bietet den 3.000 Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Werden Sie Teil der 15-Mann starken SAP Mannschaft als SAP FI CO Berater (m/w/d)!   Ganzheitliche Betreuung der SAP FI CO Systemlandschaft sowie deren Optimierungen mittels Customizing Verantwortung für die Einführung der SAP FI CO Modullandschaft an neuen Produktionsstandorten Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie im engen Austausch mit den Fachbereichen Finance und Controlling und unterstützen diese bei der Abbildung von Geschäftsprozessen Mitwirken im herausfordernden nationalen und weltweiten Projektgeschäft, u.a. bei internationalen Rollouts Koordination, Steuerung und Betreuung von externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik bzw. Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute praktische Fähigkeiten im SAP FI CO Bereich sowie idealerweise im SAP Projektumfeld Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse ermöglichen es Ihnen auch im internationalen Projektgeschäft problemlos mitzuwirken   Spannende Aufgabe mit sehr guten Perspektiven auf die Übernahme einer Projektleitung für Ihren nächsten Karrierestep Attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem hohen Fixum Dank eines attraktiven Gesundheitsprogramms und der Chance Sportangebote wahrzunehmen, können Sie einen guten Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben schaffen Genießen Sie weitere hervorragende Zusatzleistungen wie bspw. eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

SAP CO FI Berater (m/w/d) / SAP CO FI Consultant

Sa. 23.05.2020
Stuttgart
Machen Sie sich startklar für Ihren neuen Job als SAP CO FI Berater (m/w/d)! Unser Kunde ist ein schwäbisches Traditionsunternehmen, welches innerhalb der Produktionsbranche eine feste Größe darstellt. Mittlerweile beschäftigt es an mehr als 50 Standorten weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Seinen breiten Kundenstamm überzeugt unser Mandant durch Innovationskraft und fortschrittliche Technologien und benötigt nun SIE als tatkräftige Unterstützung für das 10-köpfige Expertenteam. Zögern Sie nicht und schicken Sie und Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute zu! Sie sind für die Systembetreuung der Module SAP CO FI zuständig mit Schwerpunkt im SAP CO Konzeption neuer Fachanforderungen gemeinsam mit den Fachabteilungen und anschließende Optimierung mittels Customizing Aktives Mitwirken bei innovativen Themen und Projekten bspw. im Bereich mobile Lösungen im SAP CO FI Umfeld Aufnahme und Analyse von bestehenden Prozessen sowie die stetige Weiterentwicklung Kompetenter Ansprechpartner bei Supportfragen für SAP Anwender, Key User und die Fachbereiche Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Praxiserfahrung in der SAP CO FI Modulbetreuung inkl. Customizing und ein ausgeprägtes Controlling Prozessverständnis Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie eine motivierte und selbstständige Arbeitsweise   Ausgezeichnete Balance zwischen beruflicher Herausforderung und Privatleben dank flexibler Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und Überstundenregelung Profitieren Sie von internen Schulungsmöglichkeiten sowie externen Weiterbildungen direkt bei der SAP SE vor Ort Ein sehr attraktives Gehaltspaket mit 13 fixen Monatsgehältern sowie ausgezeichnete Zusatzleistungen, u.a. eine leckere interne Kantine und eine betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmenskultur, die durch kurze Entscheidungswege und eine sehr geringe Fluktuation geprägt ist
Zum Stellenangebot

SAP FI CO Berater (m/w/d) / SAP FI CO Consultant

Fr. 22.05.2020
Bietigheim-Bissingen
Freuen Sie sich auf Ihren neuen Arbeitgeber, ein weltweit führendes Produktionsunternehmen mit einer mehr als 150-jährigen Firmengeschichte. Um die ambitionierten Unternehmensziele zu erreichen, engagieren sich tagtäglich über 2.000 Mitarbeiter an Standorten auf allen Kontinenten. Die vielfältige SAP Landschaft bildet die laufenden Geschäftsprozesse optimal ab und wird derzeit von einem 9-köpfigen SAP Team betreut. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als SAP FI CO Berater (m/w/d) im Raum Bietigheim-Bissingen oder im Raum Mannheim!   Eigenverantwortliche Modulbetreuung der unternehmensweiten SAP FI CO Systemlandschaft sowie Entwicklung und Implementierung von Geschäftsprozessen In enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen analysieren Sie die bestehenden Prozesse und sorgen für eine stetige Weiterentwicklung Im Rahmen spannender SAP Projekte, wie bspw. internationaler Rollouts und die S/4Hana Einführung, bringen Sie Ihre fachliche Expertise ein Sicherstellung und Optimierung der Abbildung relevanter Geschäftsprozesse im SAP FI CO Umfeld Die individuelle Schulung von Key Usern und weiteren Endanwendern gehört zu Ihrem Aufgabenbereich, wodurch Sie Ihr Wissen immer wieder weitergeben können Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Ihr Profil zeichnet sich durch eine fundierte Berufserfahrung in der SAP FI CO Betreuung inkl. Customizing aus Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Freuen Sie sich auf ein sehr attraktives Gehaltspaket, welches sich aus einem hohen Fixum und einem variablen Anteil zusammensetzt Individuelle Gestaltungsräume innerhalb eines mitarbeiterfreundlichen und innovativen Betriebsklimas eröffnen Ihnen neue fachliche und persönliche Perspektiven 30 Urlaubstage und hervorragende Gesundheitsangebote bilden die Grundlage für die Balance zwischen Beruf und Privatleben Nehmen Sie weitere tolle Zusatzleistungen in Anspruch, wie eine betriebliche Altersvorsorge oder eine leckere Kantine für Ihr leibliches Wohl  
Zum Stellenangebot

SAP SD CS Berater (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Schorndorf (Württemberg)
Unser Auftraggeber aus der Produktionsbranche steht für 70 Jahre Tradition gepaart mit einem modernen Innovationsgeist! Das Familienunternehmen beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter und betreut einen breiten Kundenstamm diverser Branchen auf allen Kontinenten. Dabei überzeugt er auf ganzer Linie mit den hohen Qualitätsansprüchen und dem breiten Produktportfolio. Das 5-köpfoge SAP Team im Raum Schorndorf freut sich auf Ihre Unterstützung als SAP SD CS Berater (m/w/d)!   Bei der unternehmensweiten SAP CS Einführung wirken Sie von Beginn an federführend mit Anschließende Betreuung der SAP SD CS Systemlandschaft inkl. Umsetzung von Anforderungen mittels Customizing Kontinuierliche Optimierung und Standardisierung der Prozesse in Zusammenarbeit mit den Logistik Fachbereichen Begleitung von SAP SD CS Projekten, bspw. bei Implementierungen Übernahme des 2nd Level Supports und die Durchführung von Schulungen für die internationalen Anwender Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im (Wirtschafts-) Informatik Bereich Einschlägige Berufserfahrung in der SAP SD und CS Modulbetreuung inkl. Customizing Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse für die Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen Absolute Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit und festen Home-Office Tagen Für Ihre Erholung haben Sie 30 Urlaubstage sowie alle Brückentage frei, ohne sich Urlaub nehmen zu müssen Hohes Weiterbildungsbudget für interne und externe Schulungen, bspw. bei der SAP vor Ort Ein internes Gesundheitsmanagement im Rahmen von bspw. Yoga Kursen und einer Ernährungsberatung
Zum Stellenangebot

Prozessexperte SAP APO PP/DS (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Espelkamp
HARTING ist ein unabhängiges Familienunternehmen und Weltmarktführer in der industriellen Verbindungstechnik. „Zukunft mit Technologien für Menschen gestalten“ – mit dieser Vision, der treibenden Innovationskraft der Familie und der traditionell gelebten Verantwortung ist HARTING zu einem erfolgreichen weltweit agierenden Unternehmen gewachsen. Und wächst weiter. Möchten Sie mit uns gemeinsam die Ziele eines unabhängigen Familienunternehmens vorantreiben? Dann steigen Sie bei HARTING ein in eine Arbeitswelt, die viel Raum für spannende Aufgaben und Herausforderungen bietet. Mit Ihrem Wissen und Ihrer Initiative leisten Sie Ihren Beitrag für unseren gemeinsamen Erfolg. Ein familiäres, vertrauensvolles Klima im Team sowie vielfältige Entwicklungsperspektiven warten auf Sie und bieten Ihnen die Möglichkeiten, Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander zu vereinbaren. Werden Sie Teil der internationalen HARTING Technologiegruppe an unserem Hauptsitz in Espelkamp als Prozessexperte SAP APO PP/DS (m/w/d) (unbefristet, in Vollzeit). Unterstützung der Einführung von SAP APO PP/DS im Produktionswerk Weiterentwicklung der SAP-APO-Komponente PP/DS mit Fokus auf heuristik- und optimiererbasierte Feinplanung innerhalb der Integration in SAP R/3 (später S/4HANA) Weiterentwicklung eines standardisierten Planungsprozesses Customizing, Dokumentation und Fehlerbehebung Anwenderschulung, Support der Fertigungsplaner und Customer Relationship Management Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder Mathematik bzw. vergleichbare Qualifikation Umfassende Kentnisse in und Erfahrung im Umgang mit SAP APO DP und PP/DS, idealerweise im SAP-R/3-und/oder S/4HANA-Umfeld Know-how in mehrstufigen Produktionsprozessen im Bereich der Elektroindustrie oder Fast Moving Consumer Goods wünschenswert Sehr gute Projektmanagementkenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Freiraum und Flexibilität: Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle sowie Homeoffice-Regelung Gesundheitsförderung: Ergonomische Arbeitsplatzausstattung, Gesundheitsangebote etc. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen bei hunderten Top-Markenanbietern für HARTING Mitarbeitende Weiterentwicklung: Förderung individueller und zielgruppenspezifischer Weiterbildungen Beruf und Familie: Kinderferienbetreuung und kostenlose Beratung durch den pme Familienservice Wohnen: Erste Wohnmöglichkeit im HARTING Gästehaus
Zum Stellenangebot

SAP HCM Berater (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Hamburg
Als eines der weltweit führenden Produktionsunternehmen hebt sich Ihr zukünftiger Arbeitgeber mit 150-jähriger Branchenkompetenz ab, die auf dem Wissen von 8.000 hochqualifizierten Mitarbeitern aufbaut. Neben zahlreichen europäischen Produktionsstandorten hat unser Kunde auch auf dem internationalen Markt wie z.B. in den USA und China eine hohe Marktpräsenz und verzeichnet dabei Jahresumsätze von über 10 Milliarden Euro. Als SAP HCM Berater (m/w/d) mit spannenden Projekten im Bereich SAP Success Factors unterstützen Sie das 10-köpfige SAP Team am Standort in Hamburg! Betreuung und Optimierung der SAP HCM Systeme inkl. technischer Umsetzung von Anforderungen Mitarbeit bei der Realisierung von innovativen HR Projekten, u.a. Einführung und Rollout von SAP Success Factors Optimierung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen Supporttätigkeiten sowie Ansprechpartner bei Fragen rund um das SAP HCM Abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik oder eine IT-Ausbildung in Kombination mit entsprechender Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im SAP HCM sowie Interesse an SAP Success Factors Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch für den Austausch mit internationalen Kollegen  Profitieren Sie von einem attraktiven Gehaltspaket nach Tarif Regelmäßige Schulungen bei SAP vor Ort halten Ihr Wissen stets up to date Eine 38h/Woche, flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice nach Absprache Zusatzleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und ein HVV Profiticket
Zum Stellenangebot

ERP Administrator (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Arnsberg, Westfalen
Umarex ist ein international agierendes Familienun­ternehmen der Freizeitwaffen- und Outdoor-Indus­trie.  Zurzeit beschäftigen wir in Europa, Asien und den USA rund 1.000 Mitarbeiter. Als Weltmarktführer im Bereich der frei verkäuflichen Waffen-Nach­bauten blicken wir gerne auf eine 45-jährige Unter­nehmensgeschichte  zurück, zu der auch der re­nommierte Waffenhersteller Carl Walther gehört. Dabei behalten wir stets die Zukunft im Blick und erfinden uns immer wieder neu. Der Erfolg mit konstant guten Zuwachsraten gibt uns Recht. ERP Administrator (m/w/d) Störungsbehebung und Support-Analysen im Anwender Bereich Konzipieren, Analysieren, Einspielen und Testen von ERP-Systemerweiterungen sowie Schnittstellen zu vor- und nachgelagerten Systemen Umsetzung von Prozessverbesserungen im ERP-System bzw. Koordination der Dienstleister Erstellung von Konzepten, Dokumentationen und Ablaufbeschreibungen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) bzw. Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikationen Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und angegliederten Systemen Fundierte Kenntnisse in Windows und Office-Anwen­dungen Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Abläufen in Verbindung mit ERP-Prozessen Kenntnisse im Umgang mit BI Systemen (Qlik View) und ERP-Projektmanagement sind von Vorteil gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denkvermögen und Eigeninitiative Teamgeist, soziale Kompetenz und Serviceorientierung unbefristete Vollzeitanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung umfangreiche Einarbeitungszeit verantwortungsvolle Position als ERP Administrator in einem engagierten Team abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld eine angestrebte langfristige Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot

SAP Generalist (m/w/d) / SAP Allrounder

Do. 21.05.2020
Göttingen
Sie sind ein echtes SAP Allround Talent und suchen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz im Raum Göttingen? Dann nichts wie los zu unserem erfolgreichen Kunden! Das Produktionsunternehmen glänzt bereits seit 80 Jahren am Markt und konnte sich innerhalb der Zeit einen fantastischen Ruf weit über die deutschen Grenzen verschaffen. Mehr als 1.800 Mitarbeiter setzen sich dabei kontinuierlich ein, um weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Unterstützen Sie das 10-köpfige Team als SAP Generalist (m/w/d) und bewerben Sie sich direkt auf Ihre neue Position! Vollumfängliche Betreuung sowie stetige Weiterentwicklung der SAP Systemlandschaft mit Schwerpunkt im SD MM PP oder FI CO Technische Umsetzung von Optimierungen im System mittels Customizing Mit Ihrem Fachwissen begleiten Sie unterschiedliche SAP Projekte, bspw. die SAP S/4Hana Einführung, die bereits in den Startlöchern steht Beratung der jeweiligen Fachbereiche bzgl. der Umsetzbarkeit von Geschäftsprozessen im SAP Umfeld Ansprechpartner bei Fragen, Durchführung von Supporttätigkeiten sowie von Schulungen für die Anwender und Key User Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis Sie bringen SAP Modulerfahrung in mind. zwei der SAP Module SD, MM, PP, FI oder CO inkl. Customizing Kenntnissen mit Abgerundet wird Ihr Profil von Ihren fließenden Deutschkenntnissen und Ihrer Motivation für eine abwechslungsreiche neue Aufgabe Attraktives Gehaltspaket von bis zu 85.000 €, abhängig von den bisherigen Erfahrungen Abwechslungsreiche Tätigkeit dank des guten Mix aus Alltags- und Projektgeschäft Freuen Sie sich auf eine sehr moderne Büroumgebung mit tollen Annehmlichkeiten, bspw. Erholungszonen Weitere sehr gute Zusatzleistungen, u.a. eine betriebliche Altersvorsorge und ein Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Technischer SAP SD Berater (m/w/d) - Technical SAP SD Consultant

Do. 21.05.2020
Braunschweig
Als Innovationstreiber in der produzierenden Branche sichert sich unser Mandant seit über 30 Jahren eine Spitzenposition. Dank der außerordentlichen Servicequalität an mehreren weltweiten Niederlassungen kann sich der Kunde einen strategischen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Die geringe Fluktuationsrate und eine nachhaltige Unternehmensführung sind nur ein geringer Bestandteil der Faktoren, die die 400 Mitarbeiter motivieren. Aufgrund der positiven Auftragslage suchen wir zur Unterstützung des krisensicheren Unternehmens zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen SAP SD Berater (m/w/d) am Standort in Braunschweig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung des SAP Sales and Distribution Systemumgebung inklusive Customizing Im Rahmen spannender SAP Projekte bringen Sie Ihre fachlichen Kenntnisse aktiv ein und beteiligen sich mit kreativen Ideen Durchführung von Prozessanalysen sowie Erstellung und Umsetzung entsprechender Optimierungsmaßnahmen Sie nehmen Anforderungen aus den Fachbereichen auf, analysieren diese und sorgen für eine optimale Darstellung der Geschäftsprozesse im System Zudem übernehmen Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten in der SAP ABAP Entwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im SAP SD Modul inkl. Customizing und bringen SAP ABAP Erfahrung mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Profitieren Sie von einem innovativen Arbeitsumfeld und bleiben Sie mit der Einführung von SAP S/4HANA fachlich auf dem aktuellsten Stand Ihr neuer Arbeitgeber überzeugt mit höchster Flexibilität und bietet Ihnen eine 36h/Woche und Home-Office Freuen Sie sich auf zahlreiche attraktive Benefits, die das Gesamtpaket aufwerten Zudem wir Ihnen ein starkes Fixgehalt in Kombination mit hervorragenden Karriereperspektiven geboten
Zum Stellenangebot

SAP BI/BW Inhouse Consultant (m/f/d)

Do. 21.05.2020
Mannheim
The Freudenberg Group, a global technology group with 48.000 employees in some 60 countries, develops leading-edge technologies, and excellent products, solutions and services for more than 30 market segments. As the leading specialist in sealing applications and their market, Freudenberg Sealing Technologies is a supplier as well as a development and service partner serving customers in a wide variety of sectors including the automotive industry, civil aviation, mechanical engineering, shipbuilding, the food and pharmaceuticals industries, and agricultural and construction machinery. To complete our team we are looking for a   SAP BI/BW Inhouse Consultant (m/f/d) Self-reliant support, development and optimization of global, standardized Business Intelligence solutions with SAP BW 7.5 on HANA Consulting and support of the requesting departments in requirements analysis and technical concept development Requirements analysis, conceptual design and realization of customized SAP BI/BW solutions Data extraction, data modeling and integration of SAP ERP, EWM and non-SAP systems Support of technically complex reporting systems and scenarios Ensuring smooth operations of SAP BO BI, SAP BW 7.5 on HANA and SAP Process Mining systems Planning and implementation of user training and workshops in the SAP BI/BW environment Key-user und end-user support Successfully completed studies of business computer science or equivalent degree Several years of advanced practical experience in SAP BI/BW Data Warehousing, Reporting, Analysis and integrated Planning Good knowledge of Business Content of the application components Logistics (LO), Materials Management (MM), and Sales and Distribution (SD) of advantage Good knowledge of ABAP programming in the SAP BI/BW context Knowledge of SAP BO, SAP BW/4HANA, SAP Analytics Cloud, SAP S/4HANA Analytics and SAP HANA of advantage Ideally SAP certified (Associate or Professional Level) Very good English and German language skills in spoken and written High degree of willingness to travel globally Strong collaboration and communication skills Distinct customer orientation, flexibility and analytical capabilities As a part of the Freudenberg Group you can enjoy working together in our intercultural and interdisciplinary teams to create innovative products, services and sustainable solutions. We jointly strive to improve living conditions worldwide and to meet the specific needs of our customers. Experience a mentality of thinking and acting responsibly together and discover a whole host of career opportunities in our global technology group. The Freudenberg Group stands for diversity and equal opportunities. All employees and prospective employees will be treated in a fair and equal manner and in accordance with the law regardless of gender, marital status, race, religion, colour, age, disability or sexual orientation.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal