Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung | Sonstiges produzierendes Gewerbe: 27 Jobs

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Bilanzbuchhaltung
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Tönisvorst
WeGrow - Grow with us! Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w /d) für unseren Hauptbetrieb am Standort Tönisvorst. Perfekt für Dich, wenn Du in der Verbindung von Ökonomie und Ökologie für Deine Karriere Entwicklungschancen siehst. Wachstum ist unser Business! Kiri ist ein Baum mit vielfältigen faszinierenden Eigenschaften. Wir haben daran und damit geforscht, veredelt, weiterentwickelt. Pionierarbeit geleistet. Heute sind wir Europas marktführender Produzent von Kiri-Holz. Die Leidenschaft und der Spirit, die am Anfang unserer Geschäftsidee standen, sind bis heute gelebte Unternehmensphilosophie. Wir wünschen uns ein Team, das genauso tickt wie wir. Entdecke die spannenden und vielfältigen beruflichen Möglichkeiten, die wir Dir bieten, um zu einer nachhaltigeren Zukunft beizutragen. In einem Umfeld, das bereichernd, inspirierend und motivierend ist. Offen für Deine Ideen und besonderen Stärken. Wir würden uns freuen, wenn Du bei uns Wurzeln schlägst. Wie denkst und arbeitest Du? Du treibst Wachstum voran, indem Du immer nach genialen Lösungen für komplexe Herausforderungen suchst - bei Deiner Arbeit für WeGrow ebenso wie bei Deinen Fähigkeiten.Als Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d) bist Du zuständig für die Erstellung der Finanzbuchhaltung für mehrere Gesellschaften unterschiedlicher Rechtsformen, die regelmäßige Abstimmung von Konten - auch im Intercompany-Bereich - , die termingerechte Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, die Kostenstellenrechnungen sowie für die Anlagenbuchhaltung. Darüber hinaus stellst Du die Umsatzsteuervoranmeldung und -verprobung sowie den Zahlungsverkehr sicher und bietest Unterstützung im Controlling. Die Erstellung verschiedener Auswertungen und Statistiken ist für Dich selbstverständlich.Du hast eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in den genannten Bereichen. Neben buchhalterischem Knowhow und unternehmerischem Denken verfügst Du über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Excel sowie im Umgang mit einem ERP-System, möglichst Microsoft Dynamics NAV (Navision). Des Weiteren besitzt Du gute Kenntnisse im Steuerrecht und verfügst über gute Englischkenntnisse. Du bist eine serviceorientierte und zuverlässige Persönlichkeit und agierst Hands-on. Deine Arbeitsweise ist gewissenhaft und strukturiert. Du bist ein Teamplayer aber auch in der Lage, selbstständig zu arbeiten. Hohe Belastbarkeit und Flexibilität runden dein Profil ab. Wir bieten Dir ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktiver Bezahlung und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Tätigkeitsbereich. Ein tolles Team wartet auf Dich in einem modernen und internationalen Arbeitsumfeld. Auch die Work-Life-Balance kommt bei uns nicht zu kurz. Dazu zählen regelmäßige Sport- und Team-Events, gemeinsames Lunchen, kostenlose Getränke und ein wöchentliches Yoga-Angebot während der Arbeitszeit.
Zum Stellenangebot

HEAD OF ACCOUNTS RECEIVABLES (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Beckum, Westfalen
Unser Auftraggeber ist ein überaus erfolgreich aufgestellter Mittelständler im Bereich von FMCG's der gehobenen Qualitäts- und Preiskategorie und international präsent. Das Unternehmen ist im Münsterland (Kreis Warendorf) ansässig, international aufgestellt und beschäftigt aktuell rund 1.100 Mitarbeiter. Hier finden Sie das, was für Ihre erfolgreiche Karriere wichtig ist: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team, interessante Perspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz. Führung und Weiterentwicklung des Teams Accounts Receivable Steuerung, Koordination und Überwachung der Aufgaben des Teams mit Fokus auf aktives Forderungsmanagement unter Einhaltung der gesetzlichen und internen Vorgaben Weiterentwicklung und Optimierung des Bereiches im Hinblick auf Strukturierung, Digitalisierung und Automatisierung Erstellung und Weiterentwicklung des Reportings von Debitorenkennzahlen/KPIs Aktive Kontaktpflege zu den internationalen Tochtergesellschaften Sie sind zudem "hands-on" aufgestellt und scheuen nicht die operative Basis- und Detailarbeit sowie die Erledigung von Routinetätigkeiten (z.B. Durchführung Buchungen und internen Kontrollen im Debitorenbereich, Mitarbeit an den monatl. / jährl. Abschlüssen usw.) Unterstützung bei Projektthemen Proaktive, ggf. auch bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen - z.B. Sales-Partner-Services, Controlling usw. Motivierende Führungspersönlichkeit, mit Gestaltungswillen und lösungsorientierter Arbeitsweise, sowie operativer Teamplayer Solider kfm. Background (Berfussausbildung oder Studium) – gern mit Schwerpunkt /Fortbildung in der Bilanzbuchhaltung Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen (auch bei Konflikten) sowie lösungsorientiertes Handeln Einschlägige Berufserfahrung im Forderungsmanagement Bereichsübergreifende Handlungs- und Sichtweise Freude daran, komplexe Themen inhaltlich zu durchdringen, anschaulich darzustellen und weiterzuentwickeln Kenntnisse in den Zusammenhängen von Bilanz, GuV, Deckungsbeitragsrechnung und den buchhalterischen Implikationen Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office – Bereitschaft zur Einarbeitung in spez. ERP-Systeme Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Wurzen
Wir sind ein international tätiges Unternehmen mit europäischem Produktionsstandort in Wurzen. Wir stellen Metallkonzentrate für die NE-Metallhüttenindustrie weltweit her und bieten Verwertungs- und Umweltserviceleistungen für die oberflächenbearbeitende Industrie an. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Stammsitz in Wurzen Bilanzbuchhalter (w/m/d) Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen Erfassung aller Belege zum Anlagevermögen und Durchführung Anlagenbuchhaltung Ausführung der Umsatzsteuervoranmeldung Sie verantworten das operative Tagesgeschäft und führen die laufende Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Reisekosten und Zahlungsverkehr). Darüber hinaus fungieren Sie als Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Finanzbehörden und Banken. Auch die Kontenabstimmung der deutschen GmbH, der internationalen Repräsentanzen und einer Niederlassung gehört zu Ihren Tätigkeiten. Ihr Tätigkeitfeld wird abgerundet durch die Erstellung von Statistiken und Reporten. Staatlich geprüfter Bilanzbuchhalter oder Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Steuern Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen mit fundierten Bilanzierungskenntnissen nach HGB und bestenfalls US GAAP Kenntnisse im Umgang mit SAGE 100 und sicherer Umgang mit MS Office Selbständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle Tätigkeit und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Unternehmen Bei Eignung gute Entwicklungschancen innerhalb der Abteilung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Isny im Allgäu
Die Blaser Group mit den Marken Blaser, Mauser, J. P. Sauer & Sohn, Rigby, Liemke und Minox sowie dem Optikspezialisten Blaser Group Wetzlar ist einer der weltweit führenden Hersteller der Jagd- und Outdoor-Branche mit über 1.000 Mitarbeitern. Jedes Unternehmen steht für den Anspruch und die Kompetenz, jeden Tag aufs Neue mit echter Leidenschaft und höchster Qualität Kundenwünsche wahr werden zu lassen. Für unseren Standort in Isny im Allgäu suchen wir: Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Kennziffer 265 Übernahme der kompletten Buchhaltungen von kleineren Tochtergesellschaften.Tätigkeiten insbesondere:Tägliche Verbuchung der KontoauszügeAbstimmung der Konten und Klärung der offenen PostenÜberprüfen und Pflegen von StammdatenErstellung der Monats- und JahresabschlüsseSachkonten-, Anlagen-, Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungEigenständige Vorbereitung und Abwicklung des ZahlungsverkehrsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (insbesondere Excel und Word)Kenntnisse in SAP FI sind erwünschtSelbstständige, strukturierte und genaue ArbeitsweiseGute Team- und KommunikationsfähigkeitGute Englischkenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabenstellungenArbeiten in einem erfahrenen und dynamischen TeamIndividuelle KarrieremöglichkeitenKontinuierliche WeiterbildungBetriebliches GesundheitsmanagementArbeitergeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zum Bikeleasing nach der Probezeit
Zum Stellenangebot

Buchhalter/in (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Groß-Gerau
RINGFEDER POWER TRANSMISSION ist internationaler Marktführer in Nischenmärkten der Antriebs- und Dämpfungstechnik. Unter unserem starken Markennamen RINGFEDER® bieten wir weltweit herausragende Spannverbindungen, Dämpfungslösungen und Kupplungssysteme für höchste Anforderungen in unterschiedlichsten Branchen. Unsere Kunden beraten wir nicht nur kompetent mit über 90 Jahren Erfahrung und Expertise, sondern entwickeln gemeinsam mit ihnen innovative, maßgeschneiderte Lösungen – mit unserem Selbstverständnis als Partner for Performance Kontrolle, Kontierung und  Buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Pflege und Abstimmung  von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten Buchung der Bankauszüge Durchführung des Zahlungsverkehrs (national/international) Bearbeitung des Mahnwesens Arbeiten im Intercompany-Bereich Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Prüfen, Anlage und Pflege der Debitoren- und Kreditorenstammdaten Erstellung von Reports und Statistiken Anlagenbuchhaltung  Erfolgreich absolvierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich idealerweise Weiterbildung als geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d) IHK Fundierte und mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in SAP (wünschenswert Customizing / Keyuser SAP-FiCo) Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Controlling-Kenntnisse von Vorteil  Kenntnisse der Anlagenbuchhaltung Kenntnisse im Meldewesen (Behörden, Statistiken u.s.w.) Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten Zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise International tätiges Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Sehr starke Unternehmenskultur Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Heidelberg
Sie suchen eine neue Herausforderung und legen großen Wert auf selbstständiges Arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Mex GmbH mit Sitz in Heidelberg ist ein schnell wachsendes Unternehmen und fungiert als Holding für ein Firmenkonsortium, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von innovativen Produkten und Dienstleistungen für die diagnostische Industrie spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Erfassung, Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen  Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnlauf)  Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung  Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum/r Bilanzbuchalter/in oder vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung  Sehr gutes Zahlenverständnis und eine sichere Anwendung der gängigen MS Office-Programme  Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten  Kommunikations- und Teamfähigkeit Einen interessanten Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen  Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis und flexible Arbeitszeiten  Freie Getränke und ein frisch gekochtes Mittagessen vom hauseigenen Koch  Fitnesskurse und Zugang zu einem Fitnessstudio  Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Bilanzierung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Roth, Mittelfranken
LEONI – wir sind mehr als 90.000 Mitarbeiter* in über 30 Ländern.   Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran. Wir bieten Innovationstreibern, Querdenkern und Fachexperten Raum für Gestaltung, Entwicklung und Verwirklichung, in einem Arbeitsumfeld das Vielfalt und Wissensaustausch fördert.   Und wir suchen Sie. Mitarbeiter Bilanzierung (m/w/d)   Das sind Ihre Aufgaben: Eingeständige Erstellung der Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS, HGB und Steuerrecht sowie beim Reporting an das Konzernrechnungswesen in SAP-SEM Mitwirkung bei der Bewertung und Ermittlung von Bilanzpositionen Mitwirkung bei der Zusammenarbeit mit Wirtschafts- und Betriebsprüfern Mitwirkung bei der Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Erstellung von Bundesbankenmeldungen sowie von Cash-Flow-Dateien   Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) Weiterbildung zum (internationalen) Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Berufserfahrung sowie gute Kenntnisse im Bereich Bilanzierung und Steuerrecht Fortgeschrittene Kenntisse in SAP sowie Microsoft Excel Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, rasche Auffassungsgabe sowie Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit, hohe Sorgfalt, Belastbarkeit sowie Flexibilität    Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Zeitsouveränität und Freizeitausgleich durch Arbeitszeitkonten Gezielte Einarbeitung und intensive Betreuung zu Beginn Ihrer Karriere bei LEONI Täglich wechselnde und vergünstigte Essensangebote in der unternehmenseigenen Kantine  Sicherheit im Alter durch unsere betriebliche Altersversorgung mit LEONI-Zuschuss Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!      LEONI Kabel GmbH Anna Böhm, Human Resources Management, +49 9171 804 - 4129, anna.boehm@leoni.com     *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter/ Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Haan, Rheinland
Bilanzbuchhalter/ Finanzbuchhalter (m/w/d) Eintrittsdatum: schnellstmöglich Einsatzort: Haan bei Düsseldorf Arbeitszeit: Vollzeit Die Bohle Gruppe ist einer der weltweit führenden Entwickler, Hersteller und Anbieter von Glasbeschlägen, Schiebetürlösungen, Werkzeugen, Maschinen und Verbrauchsmaterialien für die Glasbearbeitung und -veredelung. Insbesondere im Bereich Schiebetüren und Duschbeschläge hat die Bohle AG ihre Kompetenzen in den letzten Jahren stetig ausgebaut und sich damit vom Anbieter zum Hersteller für hochwertige Produktlösungen rund um den Innenausbau mit Glas entwickelt. Das 1923 gegründete Familienunternehmen ist heute mit annähernd 400 Mitarbeitern an 15 Standorten im In- und Ausland vertreten. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Hauptbuch Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen eigenständige Klärung finanzbuchhalterischer Fragestellungen, offener Posten und Rechnungen, Forderungsmanagement, Umsatzsteuer-Voranmeldung Neue und geänderte Gesetze auf Handlungsbedarfe prüfen Unterstützung der Abteilungsleitung Mitarbeit und Umsetzung von Sonderprojekten Mitgestaltung und Optimierung von IT-gestützten Finanzprozessen Durchführung sonstiger behördlicher Anmeldungen Mitwirkung bei der Konsoldierung der Jahresabschlüsse HGB kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Finanzbuchhaltung alternativ betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und erste Berufserfahrung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) (abgeschlossen oder begonnen) Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen der Finanzbuchhaltung gute Kenntnisse im HGB und Umsatzsteuerrecht selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Prozessverständnis und lösungsorientiertes Handeln Engagement und hohes Verantwortungsbewusstsein sehr gute Kenntnisse Deutsch und Englisch in Wort und Schrift gute Kenntnisse in MS-Office freundliches, offenes Wesen, kontaktfreudig Internationales Arbeiten in einem mittelständischen Familienunternehmen Sichere Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven Individuelle Einarbeitung im Patensystem Flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) Betriebliche Altersvorsorge (teilw. arbeitgeberfinanziert) Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung (teilweise arbeitgeberfinanziert) Kostenlose Kalt- und Warmgetränke Kostenlose Parkmöglichkeiten Firmen- und Teamevents Kooperation mit dem ortsansässigen Kindergarten Warum Bohle? Es erwartet Sie eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Umfeld. Genügend Freiräume, in denen Sie sich persönlich weiterentwickeln und Ihre Ideen einbringen können, sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Darüber hinaus bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten sowie ein attraktives Weiterbildungs- und Entlohnungssystem.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Oldenburg in Oldenburg
Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Präzisionskomponenten und –systeme zum exakten Positionieren und Messen im Mikro- und Nanometerbereich. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere Unternehmensgeschichte fortschreiben. Für unser weiteres Wachstum suchen wir nach Menschen mit ganz unterschiedlichen Talenten, die ihre Erfahrungen erfolgreich einbringen, aktuell einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Eigenständige Abwicklung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen Vorbereitende Tätigkeiten zur Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlussberichten Hauptansprechpartner für Fachfragen im Bereich der Finanzbuchhaltung (intern und extern) Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung des Forderungsmanagements Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung buchhalterischer Prozesse Eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung im steuerlichen und buchhalterischen Bereich Hohe Leistungsbereitschaft, Kontaktfreude und Teamgeist Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, genaue und diskrete Arbeitsweise flex. Arbeitszeit Betr. Altersvorsorge Gute Entwicklungsmöglichkeiten Hansefit Parkplatz Obst/ Getränke Firmenevents Mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Debitoren-/ Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Münster, Westfalen
Debitoren-/ Kreditorenbuchhalter (m/w/d)für unseren Standort in Münster gesucht Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz und Produktion in Deutschland Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Attraktive Konditionen des Metalltarifs NRW Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Buchen von Zahlungseingängen Kontenpflege (z. B. Ausbuchungen, Differenzklärung) Ermittlung und Buchung von Wertberichtigungen Bearbeitung und Pflege von Inkassofällen Abfrage von Kreditauskünften Mahnwesen Auftragsfreigaben Stammdatenpflege Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Termingerechte Erstellung von Zahlläufen Überwachung des Rechnungseingangsworkflow Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, eine Weiterbildung (z.B. Bilanzbuchhalter) ist wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einem Produktionsunternehmen mit internationalem Fokus IT Affinität (u.a. gute Excel Kenntnisse), gute SAP-Kenntnisse Große Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Motivation Durchsetzungsstärke und Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal