Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Einkauf | Sonstiges produzierendes Gewerbe: 26 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Einkauf
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Senior Purchasing Manager (m/w/d) Warengruppe Elektrik / Elektronik

Di. 31.03.2020
Norderstedt
Sie lieben es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steigen Sie bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die Ihnen völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch Ihr Wissen und Ihre Tatkraft leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Für unseren Standort Norderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Purchasing Manager (m/w/d) Warengruppe Elektrik / Elektronik. Analyse, Bewertung, Auditierung und Beobachtung der Lieferanten, Entwicklung von Lieferantenstrategien auf Basis der konzernweiten Bedarfsanalyse sowie Auswahl der Lieferanten inkl. Vertragsgestaltung, -verhandlung und -abschluss innerhalb des Zeichnungsrechts Festlegung und Verfolgung von Maßnahmen zur Lieferantenentwicklung und -qualifizierung sowie Optimierung des Lieferantenportfolios auf Basis der Lieferantenbeurteilung und -klassifizierung Beobachtung, Analyse und Auswahl der globalen Beschaffungsmärkte sowie Entwicklung von Beschaffungsmarktstrategien Projektmanagement mit cross-funktionalen Teams Kontrolle der Umsetzung definierter Maßnahmen Wahrnehmung der einkaufsrelevanten Aufgaben im Rahmen des Änderungsdienstes Mitwirkung bei Make-or-Buy-Entscheidungen zusammen mit dem Werkscontrolling Abgeschlossenes Hochschulstudium des Wirtschaftsingenieurwesens (Uni, FH, TU oder TH) Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf (Bereich Elektrik, Elektronik, elektromechanische Komponenten) mit internationaler Ausrichtung sowie im globalen Sourcing im Allgemeinen Rechtskenntnisse, insb. in BGB, HGB, Produkthaftung und Vertragsrecht Erfahrung in der praktischen Anwendung von Herstell- sowie Kalkulationsverfahren im Einkaufsbereich Wissen über die internationalen Märkte (BCC, LCC etc.), Lieferanten, Technologien, Herstellungsprozesse und Kostenstrukturen Fundierte Kenntnisse in SAP (MM, BW) und MS Office Englisch fließend, idealerweise eine weitere Fremdsprache verhandlungssicher Gleitzeit Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Betriebliche Alters­vorsorge Mitarbeiter­angebote
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) Mode

Mo. 30.03.2020
Rodach bei Coburg
Als HABA-Firmenfamilie vereinen wir mehrere Vertriebs­bereiche mit ca. 2 000 Mitarbeitern unter einem Dach: HABA, Wehrfritz, JAKO-O und project. Seit 80 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir erst­klassige Produkte für Kinder, Familien sowie Bildungs- und Betreuungs­einrichtungen. Zur Verstärkung unseres Bereichs Procurement Fashion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) Mode operatives Lieferanten­management und Bewertung inklusive Durch­führung der Lieferanten­auswahl (mandanten­über­greifend) Durchführung von Preisanfragen und Preis­verhandlungen mit Lieferanten sowie Pflege aller Preise Durchführung von Lieferanten­verhandlungen sowie Lieferanten- und Messe­besuche Teilnahme an den Sortiments­rahmen-, Artikel­plan-, Kreativ­konzept-, Design­freigabe- und Muster­freigabe­meetings sowie Meetings zur finalen Selektion im Bedarfs­fall Umsetzung der Einkaufs­bedingungen sowie der vertraglichen Bedingungen bei Lieferanten technische Produktentwicklung in Zusammen­arbeit mit den Lieferanten und dem Produkt­management kaufmännische Ausbildung bzw. kauf­männisches Studium oder adäquate Fortbildung weltweite Reisebereitschaft verhandlungssichere Englisch­kenntnisse Kenntnisse zu Prozessen und Abläufen in Produktions­betrieben Das wünschen wir uns: hohes Maß an Engagement übergreifendes Prozessdenken Flexibilität und Belastbarkeit Tätigkeit in einem modernen und erfolgreichen Familien­unternehmen mit nach­haltiger Umweltpolitik individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten flexible Arbeitszeitmodelle firmeneigenes Kinderhaus für Kinder von 0 bis 6 Jahren
Zum Stellenangebot

Einkäufer mit Schwerpunkt Prozessoptimierung (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Ingelheim am Rhein
Mit über 550 Mitarbeitern und hochwertigen Produkten zählt die PaX-Gruppe zu den führenden Herstellern von Fenstern und Türen in Deutsch­land. Besonders erfolg­reich sind wir mit außer­gewöhn­lichen Lösungen für gehobene Ansprüche in der Einbruch­hemmung, im Wärme- und Schall­schutz, im Denkmal­schutz und in der Haus­auto­mati­sierung. Wir ver­treiben unsere anspruchs­vollen Spezialprodukte an unsere Händler­partner. Die PaX Gruppe betreibt, als erster Fensterhersteller, ein firmen- und kundenübergreifendes Web-Portal. Damit erstellen Händlerkunden online Angebote und Bestellungen für frei konfigurierbare Fenster- und Türenvarianten. Von zentralen Servern aus werden die Daten an ein voll integriertes ERP/PPS System übergeben, das von ca. 150 internen und 600 externen Usern genutzt wird. Unterstützen Sie uns am Standort Ingelheim als unser neuer Einkäufer mit Schwerpunkt Prozessoptimierung (m/w/d) und bauen Sie unser Warenwirtschaftssystem zu einem weiteren Wettbewerbsvorteil aus.den Aufbau des bestehenden Waren­wirtschafts­system in Frage zu stellen und neu zu Überdenken die Analyse der bestehenden Prozesse und das Entwickeln und Abbilden von Optimierungen das bestehende Waren­wirtschafts­system sowie Prozesse im Einkauf weiter­zu­entwickeln und zu optimieren die ausführliche Dokumen­tation Ihrer Lösungen und Arbeits­fortschritte die Unterstützung im operativen Einkauf die Analyse der Be­schaffungs­märkte zur Beurteilung von Marktpreisen und -trends ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abge­schlossene kauf­männische Berufs­ausbildung mit hoher IT-Affinität und Erfahrung im Einkauf fundiertes Prozess­verständnis für produ­zierende Unternehmen, insbe­sondere zu Aufbau, Aufgaben und Abläufe im Einkauf Erfahrung im Prozess­management und mit ERP-Systemen überzeugendes und sicheres Auftreten mit ausge­prägter Sozial­kompetenz; insbe­sondere Kontakt-, Kommunikations- und Konflikt­fähigkeit Verhandlungs­geschick, analy­tisches Denken, schnelle Auf­fassungs­gabe und konzep­tionelle Fähigkeiten sehr eigen­ständige Arbeitsweise, hohe Problem­lösungs­kompetenz und die Fähigkeit, Veränderungen voranzutreiben Motivatoren, Ideen­treibern und Quer­denkern das passende Umfeld bietet tierische Unter­stützung bietet: Hunde sind am Arbeits­platz willkommen durch flexible Arbeits­zeit­gestaltung in einem dyna­mischen Arbeits­umfeld die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglicht kurze Entscheidungswege und einen offenen Umgang als Erfolgs­faktoren erkannt hat und lebt durch Leistungen zur betrieb­lichen Alters­vorsorge Ihre Zukunft mitgestaltet
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) Nichtproduktionsmaterial (befristet auf 2 Jahre, Teilzeit 50 %)

So. 29.03.2020
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere neue Tochtergesellschaft Kärcher Global Services GmbH & Co. KG suchen wir in der Abteilung Sourcing & Procurement Non Production Material in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart Ihre engagierte Unterstützung. In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie das Team im Einkauf Nichtproduktionsmaterial. Dazu stehen Sie bspw. unseren Fachbereichen Marketing, Event, HR und Reisemanagement sowie unseren Auslandsgesellschaften als zentrale/r Ansprechpartner/in beratend zur Seite. In diesem Zusammenhang führen Sie Kosten-, Markt- und Lieferantenanalysen durch und bereiten Ausschreibungen vor. Hierzu arbeiten Sie mit Lieferanten und Dienstleistern aus dem bestehenden Netzwerk zusammen oder gehen neue Kooperationen ein. Darüber hinaus führen Sie eigenständig Verhandlungen und treffen in einem vorgegebenen Rahmen Vergabeentscheidungen. Dabei stellen Sie stets wettbewerbsfähige Konditionen sicher und bringen proaktiv Verbesserungsvorschläge zu Einkaufs- und Kooperationsverträgen ein. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wie Betriebswirt/in, Groß- und Außenhandels- oder Industriekaufmann/-frau, o.ä.), ein betriebswirtschaftliches Studium (BWL o.ä.) oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Einkauf und Beschaffung mit internationalen Schnittstellen. Fundierte Kenntnisse im Beschaffungs- und Lieferantenmanagement sowie im Einkaufs- und Vertragsrecht sind von Vorteil. Sehr gute MS Office-Kenntnisse, vor allem in Word und Excel. Verhandlungssichere Deutsch und fortgeschrittene Englischkenntnisse. Ausgeprägte Kommunikationskompetenzen, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten gepaart mit einem hohen Qualitäts- und Kostenbewusstsein runden Ihr Profil ab. Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauensvolles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt. Ein breites Angebotsspektrum: Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur.
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

So. 29.03.2020
Rödermark
INCOE® International Europe ist einer der führenden Hersteller von Heißkanalsystemen und gehört zu den Wegbereitern der Heißkanaltechnik. Wir bieten Standard- und Spezialsysteme für sämtliche Bereiche der Spritzgießtechnik. Als europäische Zentrale betreuen wir von unserem Firmensitz in Rödermark aus den europäischen Markt in den Branchen Automobilzulieferindustrie, Elektro, Weiße Ware u. a. Zur Unterstützung unserer Abteilung Einkauf suchen wir einen Einkäufer (m/w/d)in Vollzeit ab sofort, Tätigkeit in Rödermark, unbefristet Einholen von Angeboten sowie Bestellabwicklung inkl. Verhandlung von Preisen, Liefer- und Zahlungskonditionen Die Sicherstellung der Materialversorgung für unsere Produktion Weiterentwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für unsere Materialgruppen Lieferantenauswahl sowie –entwicklung für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit Überwachung von Lieferterminen, Rechnungsabgleich gegenüber Lagerbuchungen, sowie das Bearbeiten von Lieferantenreklamationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung als Einkäufer, vorzugsweise im Einkauf technischer Produkte Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie technisches Verständnis Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit Analytische und strukturierte Vorgehensweise, konzeptionelles und strategisches Denken Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP) Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien in einem modernen, internationalen Unternehmen in Familienbesitz Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Zielgerichtete Einarbeitung in Ihre Aufgaben und unsere Produkte Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeit sowie 30 Tage Urlaub Regelmäßige Firmenevents gibt es gratis dazu und natürlich Kaffee und Tee so viel Sie trinken können
Zum Stellenangebot

Projektkoordinator (m/w/d) internationale Prozesse und Methoden im Einkauf

Sa. 28.03.2020
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Gruppe Sourcing & Procurement Governance in unserem Headquarter in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser zukunftsweisenden Rolle entwickeln, validieren und implementieren Sie unsere weltweiten Procurement-Standards in Bezug auf Prozesse, Systeme und Methoden. Unser Ziel: Effiziente Einkaufs- und Beschaffungsprozesse mit klaren Rollen und Verantwortlichkeiten weltweit. Dazu erarbeiten Sie gemeinsam mit der IT ganzheitliche E-Procurement Lösungen. Sie begleiten die Beschaffungsteams (inkl. Management) auch über die internationalen Rollouts hinaus. In diesem Zusammenhang prüfen Sie auch die Einhaltung von gesetzlichen und unternehmensbezogenen Compliance Vorgaben. Als Business Process Architect definieren und optimieren Sie sowohl die bereichsinternen als auch -übergreifenden Prozesse in der Beschaffung. So etablieren Sie ein nachhaltiges Prozessbewusstsein innerhalb der Procurement Organisation. Nicht zuletzt gestalten Sie u.a. mit Unterstützung der IT- und HR-Abteilung Trainings und Schulungsmaterialien. Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste einschlägige Berufserfahrung in der Durchführung von internationalen Projekten in der IT und/oder im Einkauf. Erfahrungen mit Changemanagement sind von Vorteil. Gute modulübergreifende SAP-Kenntnisse (z.B. MM, Ariba,…). Verhandlungssichere Deutsch - und Englischkenntnisse, die es Ihnen ermöglichen, erfolgreich innerhalb der cross-funktionalen Teams als auch mit den internationalen Stakeholdern zusammenzuarbeiten.  Ausgeprägtes Prozessverständnis, analytisches Denkvermögen in Verbindung mit einer hohen Ergebnisorientierung. Ein sicherer Arbeits­platz mit flexiblen Zeit­modellen in einem internationalen Familien­unter­nehmen. Überdurch­schnitt­liche Sozial­leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeits­atmosphäre mit viel Flexibilität, Frei­raum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauens­volles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt. Individuelle Entwicklungs­möglich­keiten und Karriere­wege mit heraus­ragenden beruf­lichen Perspektiven. Ein breites Angebots­spektrum: Ernährung, Gesund­heit, Sport und Kultur.
Zum Stellenangebot

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Friedrichshafen
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comSie haben stets den richtigen Riecher und Ihr Herz schlägt für das Thema Einkauf? Sie möchten Ihre Potenziale neu entdecken und Wege finden diese voll auszuschöpfen? Sie suchen eine Stelle in einem produzierenden Unternehmen, welche abwechslungsreich und verantwortungsvoll ist? Dann los! Bei einem unserer namhaften Kunden Großraum Friedrichshafen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.Sie erstellen Anfragen und vergleichen Angebote Sie führen Preisverhandlungen und Bestellungen von verschiedenen Warengruppen durch Sie erstellen Kostenanalysen Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen Sie wählen neue Lieferanten aus und bewerten und entwickeln diese weiter Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Sie bringen ein technisches Grundverständnis mit Sie haben sehr gute Kenntnisse in einem ERP-System Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Sie treten sicher und überzeugend auf und arbeiten strukturiert und ergebnisorientiert
Zum Stellenangebot

Einkäufer / Mitarbeiter*in für unseren Einkauf / Disposition

Sa. 28.03.2020
Rangsdorf
Die Mounting Systems GmbH ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von Befestigungssystemen für Photovoltaikanlagen. Mit über 25 Jahren Erfahrung gehören wir zu den kompetentesten und innovativsten Unternehmen auf diesem Gebiet. Mit höchstem Anspruch an Kundenzufriedenheit, Qualität und Service produzieren wir mit rund 100 Mitarbeitern an unserem Hauptsitz in Rangsdorf sowie entwickeln und planen in Berlin-Schöneberg. Für unser weiteres Wachstum suchen wir engagierte und kompetente Mitarbeiter, die sich mit ganzer Leiden­schaft für unsere Kundenbedürfnisse und die Nutzung Erneuerbarer Energien einsetzen. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Rangsdorf einen Einkäufer / Mitarbeiter*in für unseren Einkauf / Disposition Ermittlung des Bedarfs an Einkaufsartikeln und Prüfung der entsprechenden Verfügbarkeit Ausführung einer bedarfsorientierten dynamischen Bestandsplanung Erstellung von Ausschreibungen und Einholung von Angeboten Führung von Konditionen- und Preisverhandlungen Ausführung und Überwachung von Bestellungen sowie Nachhalten von Lieferzusagen für Produktions- und Handelswaren Durchführung von Lieferantenrecherchen, Marktbeobachtungen und -analysen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, alternativ kaufmännische Ausbildung (bspw. Industrie­kauf­mann/-frau) mit entsprechender Zusatzqualifikation erste Erfahrungen im Einkauf eines produzierenden Unternehmens gute Anwenderkenntnisse von Office 365 sowie Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV von Vorteil Technisches Verständnis Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit internationaler Ausrichtung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Übernahme von Verantwortung Gestaltungs- und Optimierungsmöglichkeiten bei bestehenden und neuen Prozessen
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) Produktionsmaterial

Fr. 27.03.2020
Schwaikheim
Wir sind ein Tochterunternehmen der internationalen Kärcher-Gruppe. Als führender Systemhersteller entwickeln, produzieren und vertreiben wir Produkte für Materialerhaltung, Mobile Verpflegung, Wasseraufbereitung, Feldlager und ABC-Schutz. Unsere Spezialisierung liegt bei öffentlichen Auftraggebern und Hilfsorganisationen. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Einkauf in Schwaikheim bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie das Team im Einkauf der Komponenten für unsere modularen Systeme bei einem Einkaufsvolumen von ca. 10 Millionen Euro. Dazu stehen Sie unseren jeweiligen Fachabteilungen als zentrale/r Ansprechpartner/in beratend zur Seite. In diesem Zusammenhang ermitteln Sie die jeweiligen Bedarfe und führen Kosten-, Markt- und Lieferantenanalysen durch. Sie bereiten Ausschreibungen vor und arbeiten mit Lieferanten und Dienstleistern aus unserem bestehenden Netzwerk zusammen oder gehen neue Kooperationen ein. Sie stellen stets wettbewerbsfähige Konditionen sicher und identifizieren Einsparpotenziale. Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium  (z.B. Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen) oder ein  betriebswirtschaftliches Studium (z.B.BWL) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Betriebswirt/in, Industriekaufmann/-frau) mit hohem technischen Verständnis. Erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich technischer oder strategischer Einkauf / Materialwirtschaft ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Fortgeschrittene SAP und MS-Office Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse sowie  (internationale) Reisebereitschaft. Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten gepaart mit hohen Qualitäts- und Kostenbewusstsein runden Ihr Profil ab. Ein sicherer Arbeits­platz mit flexiblen Zeit­modellen. Überdurch­schnitt­liche Sozial­leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeits­atmosphäre mit viel Flexibilität, Frei­raum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauens­volles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt. Individuelle Entwicklungs­möglich­keiten und Karriere­wege mit heraus­ragenden beruf­lichen Perspektiven. Ein breites Angebots­spektrum: Ernährung, Gesund­heit, Sport und Kultur.
Zum Stellenangebot

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Rethem
FREQCON ist einer der führenden deutschen Hersteller von Frequenzumrichtern und Regelungssystemen für erneuerbare Energiesysteme und Energiespeicherlösungen. Mehr erneuerbare Energien aus Wind, Sonne und anderen Quellen der Natur – das soll die Energiewende bringen! Du kannst dich aktiv beteiligen! Bewirb dich jetzt bei FREQCON und werde Teil eines tollen, innovativen Teams!Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Rethem suchen wir zu sofort, in Vollzeit (38,5 Std. Woche) einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Eigenständige Durchführung kompletter Einkaufsprozesse Einholung, Vergleich und Verhandlung von Angeboten/Preisen und technische Klärung mit der Fachabteilung Lieferantengespräche Bearbeitung von Reklamationen Verwaltung von Preisen und Konditionen im ERP-System eine abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau oder vergleichbares einschlägige Berufserfahrung im Einkauf Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem und sichere MS Office Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit selbstständiges und organisiertes Arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstorganisation. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld betriebliche Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Erholungsurlaub attraktive Zusatzleistungen, wie z.B. Einkaufsgutscheine, Zuschuss zum Fitness-Studio, Büro-Obstkorb Beteiligung am kontinuierlichen Verbesserungskonzept das Umfeld eines modernen, dynamisch wachsenden Familienunternehmens die Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal