Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung | Sonstiges produzierendes Gewerbe: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Filialleitung
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Produktionsleitung / Betriebsleitung (m/w/x) Metallverarbeitung

Di. 20.10.2020
Köln
Wir sind der Marktführer für Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse in Nordeuropa. Unser dynamisches, modern geführtes mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Köln fertigt Markisen, Terrassendächer und Glasoasen® für den gehobenen Bedarf des privaten Endnutzers. Wir beschäftigen ca. 330 Mitarbeiter. Auf Grundlage unseres soliden wirtschaftlichen Erfolgs und vor dem Hintergrund von Kundenorientierung, Marktgespür und Flexibilität suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Köln eine Produktionsleitung / Betriebsleitung (m/w/x) Metallverarbeitung Eintrittsdatum: nach Vereinbarung   Leitung unseres Werks in Köln mit ca. 120 Stamm-Mitarbeitenden Führung über Shopfloor und cross-funktionalen Projekten unter Beachtung von Lean-Gesichtspunkten Verantwortung für die Planung, Organisation und Steuerung des Produktionsablaufs, darunter die aktive Durchsetzung der Einhaltung von Qualitäts- und Effizienzzielen Permanente Analyse und Optimierung der Fertigungsprozesse sowie Budgetverantwortung Sicherstellung eines effizienten Personal-, Maschinen- und Materialeinsatzes Aktive Personalentwicklung in Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung  Berichtslinie an die Geschäftsführung  Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium mit dem Schwerpunkt Produktionstechnik/Wirtschafts-ingenieurwesen, oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einem metallverarbeitenden Produktionsunternehmen, ergänzt durch Kenntnisse in allen relevanten Metallbearbeitungsverfahren, Erfahrung mit großen Alu-Fensterfertigungen von Vorteil Lösungsorientierte Kompetenzen zur strukturierten Bearbeitung komplexer Fragestellungen, gepaart mit Erfahrung in der Anwendung von Lean Management Methoden  Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie Durchsetzungsstärke in der Verfolgung von Zielen  Führungskompetenz, verbunden mit hoher Umsetzungs- und „Hands-on“-Mentalität Hohe Eigenverantwortung, gepaart mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, solide wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen  Individuelle und bedarfsorientierte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Jahresvergütung, sowie einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
Zum Stellenangebot

Interim Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Süderholz, Vorpommern
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein modernes Unternehmen mit höchstem Qualitätsanspruch und mittelständischen Strukturen. Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung zählt das Unternehmen zu den führenden Herstellern in seinem Bereich und bedient seine Kunden europaweit. Im Zuge einer Umstrukturierung des Leitungsteams in Verbindung mit einem starken Auftragswachstum sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und umsetzungsstarken Interim Betriebsleiter (m/w/d), der die Organisation der Produktion übernimmt und bestehende Fertigungsprozesse optimiert. Wenn Sie zudem Ihr Wissen gerne weitergeben und Führung auch als Coaching verstehen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Der Einsatzort: westliches Mecklenburg-Vorpommern Eigenständige Organisation und Führung der gesamten Fertigung Fachliche und disziplinarische Verantwortung für ca. 200 Mitarbeitende Prozessoptimierung und Realisierung einer ressourcenschonenden Fertigung Einhaltung von Kennzahlen sowie entsprechende Maßnahmenergreifung bei Abweichung unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit und Machbarkeit Unterstützung bei der Implementierung eines ERP-Systems (MS Navision) Coaching und Weiterentwicklung des Leitungsteams Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischer Fachrichtung, z.B. Produktionstechnik / Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, sehr gerne im Metallbau Mehrjährige Führungserfahrung und Erfahrung in Change Prozessen Erfahrung in der Prozessoptimierung und dem Implementieren von ERP-Systemen Umsetzungs- und Entscheidungsstärke sowie Teamfähigkeit gepaart mit kommunikativem Geschick und hoher Sozialkompetenz Mittelständisches und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Verantwortungsvolle Position mit entsprechender Entscheidungsfreiheit Direkte Zusammenarbeit mit dem Gesellschafter Unternehmen auf Wachstumskurs mit der Möglichkeit schnelle Erfolge zu erzielen
Zum Stellenangebot

Storemanager (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Bremen
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Dann suchen unsere Kollegen in Bremen genau Sie. Sie können Ihre Talente in einem angenehmen Arbeitsumfeld unter Beweis stellen und sich zusammen mit dem Team weiterentwickeln. Neugierig? Dann lesen Sie weiter. Verasol ist zu einer Qualitätsmarke für Außeneinrichtungen gewachsen. Verasol entwickelt und produziert ein komplettes und hochwertiges Sortiment an maßgefertigten Aluminium Terrassenüberdachungen, Gartenzimmern, Glasschiebewänden und entsprechendes Zubehör. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und verfügt über eine innovative Produktionsstätte mit Verteilzentrum in Wachtendonk (Deutschland). Der Hauptsitz befindet sich in Wachtendonk. Des Weiteren hat Verasol kürzlich einen innovativen Office-Hub in Eindhoven (Niederlande) bezogen. Verasol beschäftigt ein vielfältiges und motiviertes Team von 175 Mitarbeitern. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen, angestoßen durch den Verbrauchertrend, die Außensaison mit qualitativen Wohnraumlösungen zu verlängern, ein zweistelliges Wachstum realisieren können. Verasol ist tätig in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und Belgien mit Hilfe eines eigenen Filialnetzwerkes (in NL&DEU), ausgewählten Händlern und Vertriebspartnern. Verasol ist ein Portfoliounternehmen innerhalb der Outdoor Living. Group BV von AAC Capital.Der Storemanager ist verantwortlich für unsere VIP Filiale in Bremen. Für diese herausfordernde Rolle suchen wir einen kundenorientierten und ergebnisorientierten Storemanager. Das kommerzielle Ergebnis und ein repräsentativer, kundenorientierter Ladenauftritt stehen im Mittelpunkt. Sie sind ebenfalls für alle Prozesse im Zusammenhang mit der Personalplanung verantwortlich, um einen optimalen Verkaufs-, Aufmaß- und Montageprozess, Lagerverwaltung und Verwaltung zu gewährleisten. Sie sind proaktiv und unternehmerisch und haben eine klare Vorstellung davon, wie Sie Ihren Verasol Inspiration Point mit Ihrem Team auf ein bestimmtes Niveau innerhalb der festgelegten Prozesse bringen können. Aufgabenbeschreibung: Zuständig für das Erreichen kommerzieller und operativer Ziele Planung von Personal, Führen von Vorstellungs- und Mitarbeitergesprächen Sie gewährleisten eine qualitativ hochwertige Servicepolitik, bei der ein gut ausgebildetes Team in den Bereichen Kundenorientierung, betriebliches und technisches Wissen von zentraler Bedeutung ist Sie sind zuständig für eine optimale Leistung des Teams und ergreifen die notwendigen Maßnahmen Sie organisieren, kontrollieren und garantieren alle administrativen Arbeiten und Prozesse Sie verwalten den täglichen Kontakt mit dem internen Vertrieb und der Serviceabteilung. Sie sind zuständig für ein dauerhaft hochwertiges Erscheinungsbild und Management Ihres VIP-Konzepts. Sie berichten an den Retail Manager. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fachbezogene Berufsausbildung Umfangreiche (3-5 Jahre) Erfahrung im Filialmanagement und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz. Sie sind sozial und menschenorientiert, ohne den Handel aus den Augen zu verlieren. Sie sind flexibel und haben eine problemlösende Fähigkeit, Sie denken „out of the box“ Sie haben eine gesunde Dosis positiver Energie und keine 9 bis 5 Mentalität. Sie haben ein Auge für Details und Technik Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Wir bieten Ihnen ein gutes Gehalt, welches Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung entspricht. Zudem erhalten Sie Urlaubsgeld und eine gute betriebliche Altersvorsorge Bei Verasol stehen Sie nie still. Dank der Möglichkeit, Schulungen und Weiterbildungen zu erhalten, haben Sie viele Wachstumschancen Eine gute Work-Life-Balance ist uns sehr wichtig. Daher können Sie ihre flexiblen Arbeitszeiten direkt mit ihrem Vorgesetzen abstimmen Ihre Gesundheit steht für uns an oberster Stelle. An Ihrem Arbeitsplatz haben Sie die Möglichkeit, von den kostenlosen Getränken und dem frischen Obst zu profitieren Sie möchten selbst zusätzlich mehr Wohnraum schaffen? Wenn Sie bei Verasol arbeiten, erhalten Sie einen Rabatt auf alle unsere Produkte
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Leverkusen
Als Teil eines weltweit tätigen, börsennotierten Konzerns mit Produktionsstätten in Deutschland sowie in Belgien, Norwegen, Kanada und den USA gehören wir zu den führenden Anbietern von Weißpigmenten und Eisensalzen. Unsere modernen Produktionsverfahren entsprechen hohen und vorbildlichen Umweltschutzansprüchen. Die Marktstärke unseres Unternehmens basiert auf Innovation und konstantem Wachstum sowie auf der Kompetenz und Einsatzbereitschaft unserer ca. 2.200 Mitarbeiter weltweit, davon ca. 1.100 Mitarbeiter in Deutschland. Für das Werk am Standort Leverkusen suchen wir für unseren Produktionsbereich einen Stellvertretenden Betriebsleiter (m/w/d) mit der Perspektive, sich mittelfristig in die Funktion des Betriebsleiters zu entwickeln. Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsleiter bei der Leitung und Organisation eines Produktionsbereiches in vollkontinuierlicher Wechselschicht (rund 115 Mitarbeiter) Zusammenarbeit mit dem Betriebsleiter bei der Kosten- und Budgeterstellung sowie deren Überwachung und Nachverfolgung Kontinuierliche Optimierung/Weiterentwicklung der Anlagentechnik hinsichtlich Verfügbarkeit, Leistung, Qualität und Kosten Mitwirkung bei der Planung, Leitung und Organisation von komplexen Stillstandsprojekten in Zusammenarbeit mit der Instandhaltung Zusammenarbeit mit der Prozessentwicklung, dem Engineering sowie mit dem Bereich Forschung und Entwicklung Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und der betrieblichen Vorgaben zum Arbeitsschutz, zur Anlagensicherheit, zum Betreiben der Anlage, des Umweltschutzes und zur Energiepolitik des Unternehmens einschließlich der Qualitätsmanagementanforderungen Erstellung und Umsetzung von Konzepten und Verfahren für Anlagensicherheit (PAAG-Studien bzw. HAZOP) sowie Explosionsschutz Studium mit Abschluss Dipl.-Ing. oder Master mit dem Schwerpunkt Verfahrenstechnik Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung innerhalb eines kontinuierlichen Schichtbetriebes Ausgeprägte Kenntnisse auf den Gebieten der mechanischen, apparativen Verfahrenstechnik sowie Kenntnisse in der thermischen Verfahrenstechnik wären von Vorteil Einschlägige Führungs- und Projektleitungserfahrung Erfahrung in den Bereichen Arbeitsschutz, Anlagensicherheit, Umweltschutz und Genehmigungsverfahren, idealerweise innerhalb eines Störfallbetriebes Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte moderative Kompetenz und Kommunikationsstärke bei der Teamführung Hands-on-Mentalität sowie zielorientierte und unternehmerische Handlungsweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir, ein internationales Unternehmen, bieten Ihnen in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben und attraktive Aufstiegsperspektiven. Ein leistungsgerechtes Vergütungssystem (Bonus, Altersversorgung, etc.) runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter Hannover (m/w/d) Fokus: Business Development - Metallverarbeitung / Fertigungsverfahren / Stahlbau

Sa. 17.10.2020
Hannover
Menschen, die diesen Anspruch mit uns teilen, haben in mehr als fünfzehn Jahren unser Unternehmen geprägt und an die Spitze gebracht. Heute sind wir mit mehreren 100 Mitarbeiter*innen und mehr als 10 Niederlassungen in Deutschland und Europa präsent und gelten in unserem Segment der Fertigungstechnik als Innovationsführer. Als Partner unterstützen wir Industrie, Wissenschaft, Gremien und Verbände mit einem einzigartigen Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Beratung, Auftragsforschung und Entwicklung gehören ebenso dazu wie ein breites Spektrum an Ausbildungsangeboten. Für die Zukunft haben wir ehrgeizige Pläne, die wir gemeinsam mit Ihnen verwirklichen wollen! METALLVERARBEITUNG / FERTIGUNGSVERFAHREN / STAHLBAUNIEDERLASSUNGSLEITER HANNOVER (M/W/D)FOKUS: BUSINESS DEVELOPMENT Gefragt ist ein führungserfahrener Profi, der sich mit den Fertigungsverfahren der Metallverarbeitung oder des Stahlbaus auskennt – auf Hersteller-/Verarbeiterseite oder gern aus der Sicht einer technischen/zertifizierenden Prüforganisation. Es würde Sie reizen, Ihr Know-how in eine unternehmerische Gestaltungsaufgabe einzubringen, in der Sie viel bewegen können? Hier ist Ihre Chance! Übernehmen Sie Verantwortung für die Leitung unserer hervorragend etablierten Niederlassung in Hannover mit 60 hochqualifizierten Führungskräften und Mitarbeiter*innen in Technologiebereichen und Verwaltung. Ihr Ziel ist es, mit Kreativität und unternehmerischem Gespür, weiteres nachhaltiges Wachstum zu generieren und den wirtschaftlichen Erfolg zu sichern. Sie übernehmen die Verantwortung für die Leitung der Niederlassung Hannover inkl. Umsatz- und Budgetverantwortung. Die operative und betriebswirtschaftliche Steuerung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die kurz- und mittelfristige Planung – natürlich ausgerichtet an der Unternehmensstrategie. Business Development bildet einen Schwerpunkt Ihrer Aufgabe. Zum einen werden Sie beste Kontakte zu vorhandenen Kunden pflegen und das Geschäft mit diesen kontinuierlich ausbauen. Zum anderen gilt es, mit innovativen marktgerechten Angeboten Neugeschäft zu gewinnen. Hier ist Ihre Fähigkeit gefragt, neue Bedarfe und Potenziale in vorhandenen und neuen Kundengruppen zu identifizieren und das Serviceportfolio Ihrer Niederlassung zukunftsorientiert weiterzuentwickeln. Dabei setzen Sie insbesondere bei unseren Ausbildungsangeboten auf innovative Konzepte und neue Formen der Wissensvermittlung. Sie wissen, dass hervorragende Leistungen nur gemeinsam erbracht werden können. Deshalb setzen Sie auf einen kooperativen Führungsstil und fördern die Entwicklung und das eigenverantwortliche Handeln Ihrer Mitarbeiter*innen. Gemeinsam mit Ihren Führungskräften gewährleisten Sie so höchste Qualität, Effizienz und Wirtschaftlichkeit an Ihrem Standort. Darüber hinaus stellen Sie die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher und interner Richtlinien sicher. Ihre besondere Aufmerksamkeit gilt dem Arbeits- und Umweltschutz. Der Bedeutung der Position entsprechend berichten Sie direkt an den Geschäftsführer der Unternehmensgruppe. Nach Ihrem ingenieurwissenschaftlichen Studium haben Sie Ihren Weg in der metallverarbeitenden Industrie, im Stahlbau oder in einer technischen Prüforganisation gemacht. Sie sind seit einigen Jahren in einer Führungsposition erfolgreich – z. B. als Bereichsleiter*in, Standortleiter*in, Fertigungsleiter*in, Leiter*in Vertrieb oder in einer Projektleitungsfunktion des Metall- oder Stahlbaus – und tragen betriebswirtschaftliche Verantwortung. Erfahrung im Vertrieb oder einer kundennahen Position mit Kontakten zu Entscheidern ist uns ebenfalls wichtig. Sie verfügen über umfassendes praxiserprobtes Know-how in der Fertigungstechnik und kennen sich idealerweise auch gut in der Fügetechnik aus (Schweißen, Löten, Kleben ...). Ein Abschluss als Schweißfachingenieur*in oder eine vglb. Zusatzqualifikation wäre von Vorteil. Das A & O: Sie sind eine innovationsfreudige, proaktive Macherpersönlichkeit mit unternehmerischem Talent, die den Ehrgeiz hat, gesteckte (Umsatz-)Ziele zu erreichen. Souverän und verbindlich im Auftreten überzeugen Sie interne und externe Gesprächspartner*innen – fließend auf Deutsch und auf Englisch.
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d) für einen komplett eigenständigen Produktionsstandort

Mi. 07.10.2020
Pfullendorf (Baden), Karlsruhe (Baden)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein großes, mittelständisches Unternehmen mit mehreren Produktionsstandorten in Europa. Neben modernster Technologie, teils vollautomatisierten Prozessen und höchster Qualität legt das Unternehmen besonderen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen. Um auch kurzfristige Anforderungen jederzeit erfüllen zu können, ist eine hohe Fertigungstiefe für unseren Mandanten selbstverständlich. In Ihrer Position als Betriebsleiter (m/w/d) für den komplett eigenständigen Produktionsstandort sind Sie nah an der Fertigung. Sie entscheiden, organisieren und führen die komplette Einheit mit den produzierenden Abteilungen sowie den administrativen Einheiten. Durch die Einführung von aussagekräftigen Kennzahlen und eines Shopfloor Managements kommen Sie der kontinuierlichen Entwicklung und Produktivitätssteigerung immer näher. In Ihrer Führungsaufgabe halten Sie die Weiterentwicklung der Fertigungsprozesse und Anlagentechnik fest in Ihrer Hand. Kurz gesagt, eine spannende Aufgabe für einen Gestalter, Macher und Optimierer (m/w/d). Wenn Sie ein professionelles Arbeitsumfeld sowie anspruchsvolles Aufgabenspektrum schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - (SHE/73724)! Der Einsatzort: Pfullendorf, Baden-Württemberg Eigenverantwortliche Führung von insgesamt 140 Produktionsmitarbeitern (m/w/d) auf Abteilungsleiterebene Einführung eines Shopfloor Managements sowie Kennzahlen mit dem Ziel "sich selbst die Transparenz seines Werkes zu schaffen" Aktive Personalentwicklung in Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung Sicherstellung eines effizienten Personal-, Maschinen- und Materialeinsatzes Weiterentwicklung der Fertigungsprozesse und Anlagentechnik, inkl. Analyse und Optimierung der Produktionsabläufe sowie Budgetverantwortung Gewährleistung und Einhaltung aller Aufgaben zu Sicherheit und Arbeitsschutz Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Maschinenbau, Produktionstechnik, Verfahrenstechnik oder Oberflächentechnik Langjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Bereich eines produzierenden Unternehmens Gutes Praxiswissen im Bereich der Optimierung von Produktionsabläufen auf Projektebene - z. B. bei der Einführung eines Shopfloor Managements oder in den Bereichen REFA, KVP, LEAN Hands-on-Mentalität gepaart mit einem Blick für übergreifende Abläufe und für Details Typ "Mittelstand", loyal, diplomatisch Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum in einem international etablierten Unternehmen Mit unternehmerischem Denken wird die Betriebsleitung (m/w/d) eine komplett autarke Einheit für die nächsten Jahre gestalten und maßgeblich prägen Einstieg in ein innovatives, gesundes und expandierendes Unternehmen - weder Automotive- noch Luftfahrtbranche Ein angemessenes, attraktives Vergütungspaket
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (m/w/d) strategische Kooperationen und Vertriebspartnerschaften, Region Nord

Di. 06.10.2020
Oldenburg in Oldenburg
CO2-Einsparung und Energieeffizienz sind Herausforderungen unserer Zeit im Kampf ge­gen den Klimawandel. Die Deutsche Lichtmiete® macht mit Produkten aus eigener Produktion (Made in Germany) und marktführenden Produktpartnern die Nutzung energieeffizienter Beleuchtung einfach und setzt als Marktführer Maßstäbe. Mit dem innovativen Light as a Service Modell für hochwertige LED-Beleuchtung reduzieren unsere Kunden erfolgreich Energiekosten und CO2-Emissionen - und das ohne eigene Investition. Für das einzigartige Mietkonzept Light as a Service wurden wir bereits mehrfach aus­gezeichnet.Unser Hauptsitz befindet sich in Oldenburg (Oldb.). Bundesweit besteht unser Team bereits aus über 100 Mitarbeitern. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und steigen Sie als Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst Schwerpunkt strategische Kooperationen und Vertriebspartnerschaften für das Vertriebsbüro Oldenburg in unser Team ein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Talente wie Sie!Mit dem Ziel unsere Marktführerschaft im Light as a Service weiter auszubauen, gewinnen und begleiten Sie mit Ihrer Kommunikationsstärke unsere strategischen Kooperations- und Vertriebspartnerschaften in den verschiedenen ZielsegmentenPlanung und Durchführung selbst organisierter, zielgerichteter TermineAktives Beziehungsmanagement und Sicherstellung einer umfassenden PartnerbetreuungProfessionelle und erfolgreiche Verhandlung von Verträgen mit Partnern verschiedenster BranchenSie beobachten und analysieren die Markt- und Wettbewerbssituation im VertriebsgebietVertriebsprofi mit Berufserfahrung im kaufmännischen oder technischen BereichKey Account Erfahrungen mit Branchennetzwerk oder Kundenzugängen sind wünschenswertUnternehmerisch denkend, organisiert, sehr ehrgeizig und zielorientiertSouveränes und verbindliches Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsstärke für den Aufbau nachhaltiger Vertrauensverhältnisse auf verschiedenen EbenenInteresse an technischen Themen, Energieeffizienz und NachhaltigkeitWohnort in der Nähe der Firmenzentrale ist wünschenswert, hohe Reisebereitschaft in der betreuten Region wird vorausgesetztUnabdingbarer Willen zum Erfolg mit Hands-on-Mentalität muss vorhanden seinEine innovative Lösung in einem stark wachsenden MarktAttraktives und leistungsbezogenes VergütungsmodellModernes Vertriebsbüro in der betreuten RegionSpannende Projekte mit viel Freiraum und Entwicklungschancen eines rasch wachsenden GeschäftsbereichesKarrierechancen eines stark wachsenden UnternehmensNeutraler Firmenwagen, auch zur privaten NutzungExzellentes Betriebsklima mit motivierter Mannschaft und regelmäßig stattfindende TeameventsBetriebliche AltersvorsorgeFirmenfitness
Zum Stellenangebot


shopping-portal