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Kundenservice | Sonstiges produzierendes Gewerbe: 19 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Kfz-Mechatroniker als Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Wiesbaden
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kfz-Mechatroniker als Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Reklamationsfall (Schwerpunkt PKW oder leichte NFZ) Überprüfung eingehender Beanstandungen hinsichtlich Berechtigung Recherchen zu Problemlösungen und Preisfindungen Prüfung von Kostenvoranschlägen auf Plausibilität Kontrolle von Fahrzeugdatensätzen Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) oder Kfz-Mechaniker (m/w/d) Erfahrung in der Werkstattarbeit und erste kaufmännische Kenntnisse — idealerweise waren Sie bereits als Kundendienstberater (m/w/d) tätig Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Outlook, Word) Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit sowie Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser)
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Mitarbeiter/-in (m/w/d) für den technischen Support

Di. 04.05.2021
Berlin
Die Schaeffer AG ist ein wachsendes mittelständisches Unternehmen mit ca. 65 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir stellen kundenspezifische Frontplatten und Gehäuse für internationale Kunden her. Unser Erfolg beruht auf einem sehr hohen Grad an Automatisierung sowie einem innovativen Einsatz von Softwarelösungen. So ist der kostenlose Frontplatten Designer ein Design- und Bestellprogramm, das unseren Kunden eine einfache und intuitive Erstellung individueller Frontplatten ermöglicht. Die Abwicklung der Aufträge sowie der Fertigungsablauf sind mit unserer modularen open-source-ERP-Software sehr effizient organisiert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/-n Mitarbeiter/-in (m/w/d) für den technischen Support, die/der sich in erster Linie um die Wünsche unserer Kunden kümmert. Erstellen von Angeboten Annahme von Aufträgen Beantwortung technischer Anfragen per Telefon und/oder E-Mail Kommunikation mit dem Kunden in deutscher und englischer Sprache Die Stelle entwickelt sich dynamisch mit dem Unternehmen weiter, neue Aufgaben kommen hinzu. Kaufmännische und/oder technische Ausbildung wünschenswert technisches Verständnis bzw.Interesse an Technik und mechanischer FertigungKommunikative und freundliche Art Freude am Umgang mit Kunden Guter Schreibstil Gewissenhafte, detailorientierte und zielstrebige Arbeitsweise Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache vom Vorteil Eine langfristige Perspektive und eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Offene, moderne Unternehmenskultur sowie flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen Umfangreiche Einführung in unsere Software und Arbeitsprozesse Leistungsgerechte Vergütung, erfolgsabhängige Prämie, Gleitzeitregelung, 30 Tage Urlaub, Kinder­gartenzuschuss Ideale fußläufige Anbindung über ÖPNV, S2 Buckower Chaussee, Buslinien 11, 83, 277 Park- und Stellplätze für Kfz und Fahrräder auf dem Betriebsgelände Die Stelle ist zunächst befristet. Die Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis wird angestrebt.
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Vertriebsexperte (w/m/d) Lösungs-/Servicegeschäft für Prüftechnik (Test Applications) Automotive/Non-Automotive

Di. 04.05.2021
Erlangen
Wissen für die Welt von morgen. Large Drive Applications (LDA) innerhalb der Portfolio Companies steht weltweit für zukunftssichere Automatisierungstechnik, Antriebstechnik, Industriesoftware sowie Serviceleistungen und Digitalisierung basierend auf innovativen Technologieplattformen. Verändern Sie mit uns die Welt von morgen. In Ihrer neuen Rolle repräsentieren und vertreten Sie die Marke "Siemens" mit entsprechendem Portfolio gegenüber unseren Kunden Sie decken das gesamte Vertriebsspektrum ab, schaffen neue Geschäftsmöglichkeiten, sind eng am Kunden, um Bedürfnisse frühzeitig zu erkennen, übernehmen das Angebotsmanagement und erarbeiten Konzepte, Lösungen sowie Serviceleistungen Als beauftragte Person des Vertriebs führen Sie Verhandlungen, Verkaufs- und Beratungsgespräche und pflegen aktiv Kundenbeziehungen Darüber hinaus treiben Sie die strategische und operative Entwicklung neuer und bestehender Kunden (z.B. Kundenentwicklungspläne erstellen und Maßnahmen umsetzen) Zudem setzen Sie ein erfolgreiches Kundenmanagement um, indem Sie Wissen über die Kunden aufbauen, Betreuungskonzepte für die Kunden definieren, abstimmen und umsetzen sowie belastbare und tragfähige Kundenbeziehungen entwickeln Zusätzlich erstellen Sie kundenbezogene Analysen von Markt und Wettbewerb Abschließend übernehmen Sie die operative Planung zur Umsetzung der Vertriebsstrategie und zur Ableitung von Maßnahmen nach der Vertriebssystematik Ihr Profil für "Zukunft möglich machen". Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Masterstudium der Fachrichtung Elektrotechnik mit Schwerpunkt Antriebs- und Regelungstechnik oder Automatisierungstechnik sowie entsprechender langjähriger und vielseitiger Berufserfahrung Sehr gute Fachkenntnisse in der Antriebs-, Regelungs- und Automatisierungstechnik sowie der Energietechnik bringen Sie mit Ein gutes Verständnis für Customer-Relationship-Management-Systeme sowie Kenntnisse in Betriebswirtschaft und Vertragsrecht zeichnet Sie aus Idealerweise besitzen Sie fundierte Kenntnisse in der Projektabwicklung in industriellen Lösungsgeschäft und im Konzeptengineering MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut Verhandlungssichere Deutschkenntnisse können Sie vorweisen, ergänzt durch deutschlandweite Reisebereitschaft (2-3 Tage/Woche); gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbständiges Arbeiten, Initiative, Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung runden Ihr Profil ab Wir wollen, dass Sie wollen: Bewerben Sie sich! https://new.siemens.com/ - wenn Sie mehr Informationen zu Jobs & Karriere bei Siemens erhalten möchten. FAQ - wenn Sie eine Frage zum Thema Bewerbung bei Siemens haben. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Stuttgart
Für einen Hersteller aus dem Raum Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Customer Service. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und sind derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann gehen Sie jetzt den nächsten Schritt mit uns! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d).Auftragsabwicklung Erstellung von Angeboten Bearbeitung der Kundenanfragen Abwicklung der Korrespondenz Ansprechpartner für die Kunden Enge Zusammenarbeit mit den AbteilungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Gute Englischkenntnisse Selbständige ArbeitsweiseSie profitieren von Mitarbeiterevents, Weiterbildungsmöglichkeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge, einer attraktiven Vergütung und vielem mehr. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice und Verkauf

Sa. 01.05.2021
Reutlingen
Wir bei REIFF sind Partner der Industrie mit einem Schwerpunkt für Produktlösungen der Erstausrüstung. Mit über 140.000 Produkten verfügen wir über eines der größten technischen Sortimente Deutschlands. Wir sind auf der Suche nach Menschen mit Persönlichkeit, die sich einbringen, unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten.   Im Bereich Kundenservice und Verkauf suchen wir ein Teammitglied (m/w/d), das uns bei der Beratung von Kunden und weiteren Aufgaben unterstützt. Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice und Verkauf Telefonische und schriftliche Beratung des Kunden zu unserem Sortiment Nachverfolgung und aktive Kundeninformation zu laufenden Vorgängen Vorbereitung und Durchführung von Maßnahmen zur Kundenentwicklung, Betreuung und Ausbau unseres Kundenstammes Bearbeitung von Angeboten und Bestellungen Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Abläufen zur Sicherstellung eines positiven Kundenerlebnisses Mitarbeit an internen Projekten und an Kunden-Projekten Teamübergreifende Lösung der Kundenanliegen wie z.B. Produktwünsche, Terminwünsche, Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Engagierter Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung Lust auf Verkauf und den Kontakt mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Spaß und Freude an technischen Produkten  Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP Potenziale entfalten: Bei uns können Sie etwas bewegen! Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und Freiraum für Ihre Ideen. Wertschätzung: Wir fördern und fordern Ihre individuelle Entwicklung und begegnen uns auf Augenhöhe. Schnell handeln: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.  Familie und Beruf: Gut organisiert - bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeit und Home-Office Modellen. Langfristig vorsorgen: Nutzen Sie unsere betriebliche Altersvorsorge und attraktive Versicherungsangebote.  Corporate Benefits: attraktive Angebote und Rabattaktionen für Mitarbeiter. Wir sind REIFF: Wir lernen von und miteinander und schaffen gemeinsam eine „Winning Culture“ für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden. 
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Customer Service Process Manager [m/d/w] - mit Option zur Teamleitung

Fr. 30.04.2021
Bodenwöhr
CPG Europe produziert leistungsstarke Bauprodukte und löst die komplexen Anforderungen, mit denen sich die Bauindustrie heute konfrontiert sieht. Europas führende Marken für Abdichtung und Beschichtung finden sich hier unter einem Dach. Mit über 1.400 Mitarbeitenden und innovativen Produktlösungen gestalten wir eine Zukunft, in der Gebäude bei Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Langlebigkeit neue Maßstäbe setzen. CPG Europe ist Teil von RPM International Inc. – einem der weltweit führenden Hersteller von Bauprodukten für den Industrie- und Konsumgüterbereich. Customer Service Process Manager [m/d/w]- mit Option zur Teamleitung Bodenwöhr/ Home Office, Germany Vollzeit 39 Std./ Woche Alles im Blick behalten: Konzeption und Implementierung von Prozessverbesserungen im Vertrieb und Kundenservice Teil des Teams sein: Unterstützung des Customer Service Managers DACH insbesondere in den Bereichen Reporting, Prozessimplementierung und Optimierung sowie Mitarbeiter Coachings Experte sein: Fachliche Anleitung für kleinere Customer Service Einheiten und Hauptansprechpartner für SAP-Einführung im Customer Service Strukturiertes Vorgehen: Reporting und Tracking der Customer Service-Aktivitäten Zuverlässig umsetzen: Förderung und Verbesserung der Datenqualität Erfahrung: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung, erste Berufserfahrung im Customer Service oder Vertrieb sowie im Project Management Knowhow: Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP-Kenntnisse. Erfahrungen in der Teamleitung sind von Vorteil, starke Deutsch-, und Englisch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Persönlichkeit: Sie haben eine positive und enthusiastische Einstellung und besitzen ein hohes Maß an Integrität und Diskretion. Außerdem besitzen Sie die Fähigkeit Prioritäten bei der Arbeitsbelastung zu setzen und haben ein freundliches Auftreten Echten Teamgeist: Das Wir steht im Vordergrund Absicherung: Attraktive Sozialleistungen: Berufsunfähigkeitsversicherung betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und arbeiten von zu Hause aus Freiraum: Offenheit für neue Ideen, gestalten Sie aktiv mit! Internationalität: Vielseitiges und gleichermaßen interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) für den Bereich Packaging and Industrial

Do. 29.04.2021
Echte
Die RKW-Gruppe ist ein unabhängiges Privatunternehmen und gehört zu den weltweit führenden Herstellern von exzellenten Folienlösungen. RKW ist Marktführer in den Bereichen Hygiene- und Agrarfolien, Folien für die Getränkeindustrie und Verpackungen für pulvrige Güter. Weiterhin liefert das Unternehmen Folien und Vliesstoffe für Medizinanwendungen, für die chemische und weiterverarbeitende Industrie sowie für den Bausektor. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte RKW einen Gesamtumsatz von rund 831 Millionen Euro. Rund 3.000 Mitarbeiter an weltweit 19 RKW-Standorten verarbeiten jährlich rund 352.000 Tonnen Kunststoffe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Echte suchen wir einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)   für den Bereich Packaging and Industrial.In dieser Position verbessern Sie den Kundenservice und tragen zum Unternehmenswachstum bei. Dabei sind Sie für den gesamten Auftragsprozess verantwortlich und agieren als Gesicht zum Kunden. Sie arbeiten eng mit dem Verkaufs- und Marketingteam zusammen, ermitteln mögliche Verbesserungen des Customer Service und reagieren auf Probleme (z. B. Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Bereitstellung geeigneter Lösungen und Alternativen innerhalb der vorgegebenen Fristen). Bearbeitung eingehender Aufträge und Prüfung der technischen und kommerziellen Durchführbarkeit Überwachung von Kundenaufträgen und -änderungen sowie Koordination mit internen Abteilungen, z. B. der Produktionsplanung Verkaufsförderungsarbeit, z. B. Musterabwicklung Administrative Unterstützung des Außendienstes und der Abteilungsleitung Bonusabwicklung Unterstützung für Veranstaltungen wie Kundenschulung, Werksbesuche, Teilnahme an Messen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmen Erfahrung in der Kundenbetreuung oder als Kundendienstmitarbeiter Gutes Verständnis von Verkaufsprozessen und internen Schnittstellen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ausgeprägtes Fachwissen über ERP-Systeme (z. B. SAP) sowie Kenntnisse in gängigen MS Office-Produkten Starke Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie Präsentations- und Ausdrucksfähigkeiten Organisatorische und planerische Fähigkeiten Die Vorteile eines international agierenden Familienunternehmens Dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback, flache Hierarchien sowie ein angenehmes und respektvolles Arbeitsklima Gezielte Stärkung und Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen Tarifentgelt mit umfangreichen tariflichen Zusatzleistungen
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Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Innendienst Retail Sales

Do. 29.04.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Vertrieb Innendienst & Logistik in der Gruppe Retail Sales suchen wir Ihre engagierte Unterstützung. Aktive Betreuung unserer Kunden aus den Bereichen Baumarkt und Elektrofachhandel sowie unserer Außendienstmitarbeiter (m/w/d). Kundengerechte Auftragsabwicklung. Bearbeitung der Kundenanliegen über alle Kommunikationskanäle (z. B. Chat, Telefon, etc.). Abwicklung der Reklamationen. Aktive Gestaltung von Prozessverbesserungen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und/oder Vertriebsunterstützung. Technisches Grundverständnis und Affinität zum Vertriebsinnendienst. Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon. Eine kunden- und teamorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office, Google Workspace sowie Kenntnisse in SAP bzw. CRM Systemen sind von Vorteil. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und außergewöhnliche Erfolgshonorierungen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur: ein breites Angebotsspektrum für Geist und Körper.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Innendienst - Professional Sales

Do. 29.04.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Vertrieb Innendienst & Logistik suchen wir in der Gruppe Professional Sales Ihre engagierte Unterstützung. Aktive Betreuung unserer Fachhandels- und Industriekunden sowie unserer Außendienstmitarbeiter (m/w/d). Kundengerechte Auftragsabwicklung. Bearbeitung der Kundenanliegen über alle Kommunikationskanäle (z.B. Chat, Telefon, etc.). Abwicklung der Reklamationen. Aktive Gestaltung von Prozessverbesserungen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und/oder Vertriebsunterstützung. Technisches Grundverständnis und Affinität zum Vertriebsinnendienst. Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon. Eine kunden- und teamorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang am PC mit den gängigen Software-Tools wie MS-Office, Outlook oder CRM. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und außergewöhnliche Erfolgshonorierungen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur: ein breites Angebotsspektrum für Geist und Körper.
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Öhringen
Die Filtration Group ist ein globaler Hersteller mit einem breiten Produktportfolio an Filtrationslösungen. Unser Unternehmen entwickelt und produziert Komponenten und Systeme von höchster Qualität für anspruchsvolle Filtrationsanwendungen in den Bereichen Fluid, Prozess- und Luftfiltration. Weltweit beschäftigen wir über 7.000 professionelle und erfahrene Mitarbeiter in unseren Werken in Deutschland, Rumänien, USA, Japan, China und vielen anderen Ländern. Betreuung und Beratung eines zugeordneten Kundenstamms Prüfen und Erfassen der Kundenaufträge im ERP-System (SAP) Ausarbeitung von Angeboten, Angebotserstellung und Überwachung inkl. Nacherfassung Schnittstelle zwischen Kunden und internen technischen Abteilungen, Versand und Buchhaltung Reklamationsbearbeitung Bearbeiten von Terminmahnungen, sowie aktive Terminverfolgung und Abstimmung Unterstützung der Sales Manager im Außendienst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb Erste Kenntnisse im Bereich Außenhandel / Export SAP-Kenntnisse wünschenswert Excel-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den weiteren MS-Office-Programmen Ausgeprägte Vertriebsaffinität, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Sehr gute Englischkenntnisse Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamgeist, Kommunikationsfreude, Flexibilität, selbstsicheres Auftreten und Belastbarkeit
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