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Kundenservice | Sonstiges produzierendes Gewerbe: 16 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Kundenservice
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) Leadmanagement

Di. 17.05.2022
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Vertrieb Innendienst & Logistik in der Gruppe Leadmanagement suchen wir Ihre engagierte Unterstützung. In- und Outbound Telefonie für die Beratung und den Verkauf unseres vielfältigen Produktportfolios sowie des Zubehörs.  Telefonische Vorqualifizierung und anschließende Klassifizierung aller eingehenden Leadanfragen für die weitere Bearbeitung. Durchführung individueller Bedarfsanalysen zur Ermittlung der optimalen Anwendungslösung für unsere Kunden. Gezielte Erinnerungs-, Qualitäts- und Zufriedenheitsabfragen bei unseren Bestandskunden.  Unterstützung des Außendienstes als Schnittstellenfunktion bei Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und/oder Vertriebsunterstützung. Erste Erfahrung im telefonischen Vertrieb wünschenswert. Technisches Grundverständnis und lösungsorientiertes Denken. Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon. Eine kunden- und teamorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office / Google Workspace sowie Kenntnisse in SAP bzw. CRM Systemen sind von Vorteil. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und außergewöhnliche Erfolgshonorierungen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur: ein breites Angebotsspektrum für Geist und Körper.
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Vertriebsmitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Olsberg
Als inhabergeführtes Familienunternehmen in der Sanitärbranche zählen wir zu den führenden Herstellern von Duschkabinen und Produkten „Rund um die Dusche“. Als Top-Arbeitgeber der Region suchen wir qualifizierte und engagierte Mitarbeiter, denn die sind die Basis für anhaltenden Erfolg.   Vollzeit | Standort Olsberg | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Betreuung unserer Kunden und Servicetechniker im Tagesgeschäft Bearbeitung von Aufmaß- und Montageaufträge sowie Kundenreklamationen Erstellung von Angeboten und Koordination zwischen unseren Kunden und Servicetechnikern Einarbeitung in die vertriebstechnischen Anforderungen unserer Produkte Enge Zusammenarbeit mit Technik, Vertrieb und Servicetechnikern Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem innovativen Familienunternehmen Sympathisches Team mit flachen Hierarchien Individuelle Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Gesundheitsförderung (ergonomische Arbeitsplätze, Bike-Leasing, Zuschuss für Fitnessstudios, Wasserspender etc.) Betriebliche Altersvorsorge mit persönlicher Beratung Freiraum für die Entwicklung und Realisierung eigener, kreativer Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie denken und handeln serviceorientiert und haben zudem ein gutes technisches Verständnis Sie sind zuverlässig, flexibel und verantwortungsbewusst und freuen sich auf eine neue Herausforderung Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten sowie modernen Kommunikationstechniken   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Field Service Coordinator / Einsatzplaner (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Bielefeld
Die BST ist ein führender Hersteller von Qualitäts­sicherungs­systemen in bahnverar­beitenden Industrien. Weltweit sichern wir die Produktion bei mehr als 10.000 Kunden aus der Druck- und Papier-, Folien-, Gummi-, Reifen- und Hygiene- sowie Converting-Industrie. Als innovative Unternehmens­gruppe mit jahrzehnte­langer Erfahrung setzen wir Standards im Markt. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Service suchen wir eine(n) Field Service Coordinator / Einsatzplaner (m/w/d) Technische, terminliche und kommerzielle Organisation von Serviceeinsätzen bei Kunden (Inbetriebnahmen, Wartungen, Notfalleinsätze sowie mögliche Folgeeinsätze) Terminabstimmung mit unseren Kunden zu den Einsätzen sowie mit den internationalen Tochterunternehmen Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit dem Service Backoffice Kaufmännischer Projektabschluss in Abstimmung mit dem Leiter Field Service Festlegung von abzurechnenden Leistungen Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen (Helpdesk, Vertrieb, Entwicklung, Projektierung, Versand) Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektroniker/Mechatroniker) mit kaufmännischem Verständnis oder Industriekaufmann/-frau mit sehr gutem technischem Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Bereich Planung, Ressourcenverwaltung und Erfahrungen im Kontakt mit Kunden Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes Kommunikationsverhalten und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft eine intensive Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld eine leistungsgerechte Vergütung umfangreiche Sozialleistungen sowie persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Sales Operations Representative

Do. 12.05.2022
Putzbrunn
Primary Location: Putzbrunn near Munich, Barcelona or Verona Sales Operations Representative (f/m/d)-221405 About Us: Gore is a materials science company focused on improving lives through discovery, product innovation and rewarding careers for our Associates. About the Industry: Gore products help control emissions, optimize processes, and deliver long-term value across manufacturing types. Learn more at gore.com/products/industries About the Role: We are looking for a Sales Operations Representative (f/m/d) to join our EMEA Sales Operations Team either in the Munich Area, or in Barcelona or Verona. The Sales Operations Representative (f/m/d) will service our customers belonging to our Industrial Filtration Business. Demonstrate Excellent Customer Service and improve customer experience Build and maintain strong customer relationships Create and provide quotations to customers based on account classification and service level agreements Manage sales orders from creation until invoicing Manage requests for credit notes, returns and billing adjustments Complaint management and provide resolution to customers Actively partner with account/business teams (Field Sales, Product Specialists, Planning, Logistics, Manufacturing, Quality, etc.) to exceed customer expectations and achieve win-win results Management of Delivery plans Database maintenance Minimum of 3 years’ experience in customer service Completed Commercial Apprenticeship or bachelor’s degree in a business discipline preferable but not compulsory Good technical understanding for industrial / technical industry is a plus Independent, customer-oriented way of working Exhibiting professional behavior and contributing to a healthy team environment Utilizing excellent communication and organization skills Demonstrating strong work ethics and embracing change Very good command of English and German language, additional language capabilities are considered a plus Very good user knowledge in MS Office, ERP and CRM At Gore, we want our Associates to have fulfilling careers driven by curiosity and commitment. In return, we commit to our Associates by offering comprehensive, competitive rewards in the form of compensation, benefits, and learning and development opportunities.
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Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/x)

Mi. 11.05.2022
Blankenfelde-Mahlow
PRIMO ist eine international tätige Unternehmensgruppe mit mehr als 1.000 Beschäftigten an 13 Standorten in 9 Ländern. Seit mehr als 60 Jahren sind wir Entwicklungspartner für Kunststoffprofile und Systemlösungen in zahlreichen Branchen, wie insbesondere Fenster- und Türenindustrie, Bauwesen, Klima- und Kältetechnik, Elektrotechnik, Hausgeräte und Transport. Hauptsitz der PRIMO Gruppe ist Kopenhagen. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams in Deutschland, am Standort Groß-Kienitz bei Berlin, suchen wir schnellstmöglich eine/n Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst/Customer Service (m/w/x) Als Sachbearbeiter*in im Customer Service unterstützen Sie die Area Sales Manager bei der Betreuung und Pflege der nationalen und internationalen Bestands- und Neukunden. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.: Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Auftragsbearbeitung (Auftragsklärung und -erfassung, Terminverfolgung, Versandabstimmung, und Rechnungsstellung) Reklamationsbearbeitung (Erfassung, Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung) Stammdatenerfassung und -pflege  Als freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Kundenorientierung sind Sie ein Teamplayer mit: abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, gern auch in einem Industrieunternehmen guten MS Office- und Outlook-Kenntnissen, sowie Grundkenntnissen ERP sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen Als Teil eines großartigen Teams, innerhalb eines erfolgreichen internationalen Unternehmens, erwarten Sie: eine unbefristete Vollzeit Anstellung eine leistungsgerechte Vergütung erfolgsabhängige Sonderzahlungen eine gründliche Einarbeitung ein moderner Arbeitsplatz Möglichkeiten der Weiterbildung flache Hierarchien
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Customer Service / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Hohenkammer
Wir sind ein seit 45 Jahren erfolgreiches und innovatives, mittelständisches Familienunternehmen das für Vertrauen, Kontinuität und Verlässlichkeit steht. Als einer der führenden Spezialisten im Bereich Antriebsund Wälzlagertechnik in Europa, vertreiben wir unsere Produkte aus den Bereichen Riemen, Wälzlager, Ketten, Lineartechnik, Kupplungen und Dichtungen, weltweit an Industrie und Handel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie für den Bereich Customer Service / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung Betreuung unserer Kunden am Telefon Überwachung von Lieferterminen Reklamationsbearbeitung Erfassung von Kundenaufträgen ins ERP-System (proALPHA) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service, Vertriebsinnendienst oder Auftragsabwicklung Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Freude an Teamarbeit und hohe Stressresistenz Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeit Ideen einzubringen Ein leistungsstarkes Team mit sehr gutem Betriebsklima in einem modernen Familienunternehmen Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee, Wasser und attraktive Teamevents Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
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E-Commerce Mitarbeiter - Fulfillment, Bestellverwaltung und Kundenservice (m/w/d)

Mo. 09.05.2022
Landshut, Isar
Spitzenleistung seit über 20 Jahren.Wir, die Endor AG produzieren und vermarkten Simracing Produkte unter dem Markenname fanatec. Zu unserem Produktportfolio zählen High-End-Lenkräder und Controller für Spielkonsolen und PCs. Weiterhin verkaufen wir in Kooperation mit dem Vogel Verlag Fahrschulsimulatoren.Uns Mitarbeiter verbindet Kreativität, Teamspirit, Leidenschaft und das Hobby mit dem Beruf zu vereinen. Langfristige Beziehungen, Vertrauen und Nachhaltigkeit sowie die Freude an der gemeinsamen Arbeit und ein Austausch auf Augenhöhe – das sind unsere Grundwerte und prägen unser Leitbild. Aufgrund all dieser Faktoren und der familiären  Unternehmenskultur ist das Arbeiten bei Endor etwas ganz Besonderes.Kommen Sie in unser Team und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Simracings! Erfassung und Verfolgung von internationalen Kundenaufträgen bis hin zur Auslieferung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung auch über unseren Live Chat Bearbeitung und Pflege von Stammdaten in unserem ERP System Pflege und Änderung der Liefertermine im Webshop in einer Zusammenarbeit mit der Einkaufs- und Logistikabteilung Betreuung von Großkunden und Resellern Rechnungsstellung und -korrektur  Unterstützende Betreuung von Auszubildende im Bereich Fulfillment Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung im Kundenservice, Sales oder Logistik mit Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind schriftlich wie mündlich sehr gut Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig und selbstständig Durch Ihre kritische Denkweise hinterfragen Sie Prozesse und bringen sich aktiv bei der Verbesserung ein Sicherer Umgang mit MS-Office Nutzen Sie die Chance Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte zu werden! Spannende, internationale Projekte in einem hochmotivierten und sehr kollegialen Team  warten auf Sie Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen   Leistungsorientierte Vergütung mit attraktiven Benefits (BAV, Jobrad etc.) Ihre Sprachkenntnisse fördern wir mit einem kostenlosen Premium Babbel Account Viel Spaß und Entfaltungsmöglichkeiten durch eine flache Hierarchie  Sofortiger Einstieg in Vollzeit 
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im Innendienst

Sa. 07.05.2022
Burgau, Schwaben
Es macht einfach Spaß, bei der führenden Marke für außen­liegenden Sonnen­schutz zu arbei­ten. Hier werden Teamwork, Engagement und Kreativität groß­geschrieben. Typisch ROMA eben. Wir sind ein in­haber­geführtes Unter­nehmen und produzieren Rollladen, Raffstoren und Textil­screens in Deutschland. Ein Teil unseres Erfolgs sind unsere über 1.500 Mit­arbeiter. Auch aktuell wachsen wir stetig weiter, deshalb suchen wir Ver­stärkung für unseren Standort in Burgau. Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im Innendienst  Technische Klärung und Erstellung von Service­aufträgen Unterstützung bei der Einsatz­planung unserer Service­techniker Telefonische Beratung unserer Kunden bei Baustellen- und Montage­rück­fragen Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Fach­partner bei Service­anliegen Erfolgreich abgeschlossene tech­nische/hand­werk­liche Aus­bil­dung oder kauf­män­nische Aus­bil­dung mit tech­nischer Affinität Produktkenntnisse im Bereich Sonnenschutz wünschens­wert Ausgeprägte Kommunikations­stärke und Organisations­talent Selbst­ständige und sorg­fältige Arbeits­weise Mitarbeit in einem Team, das Spaß macht Ein verantwortungs­volles Aufgaben­gebiet mit Gestaltungs­freiraum Ein überdurch­schnittliches Arbeits­umfeld Eigene Kantine, betriebliche Altersvorsorge, spannende Firmen­events und vieles mehr
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Mitarbeiter Customer Service Retail (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Remscheid
Wir, die GEDORE Group, sind ein weltweit führender Hersteller von Premium-Handwerkzeugen. Eine Traditionsmarke von Weltruf „Made in Germany“, die Maßstäbe setzt hinsichtlich Qualität und Innovation. Einsatz finden unsere Handwerkzeuge in den Bereichen Industrie und Handwerk. Neben Produktionsstandorten in Deutschland wird in weiteren Werken weltweit produziert. Unser Unternehmen mit über 2000 Mitarbeitern befindet sich zu 100 % im Familienbesitz. Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung prägen die Kultur und das Wertesystem unseres Familienunternehmens. Eine flache Führungsstruktur mit kurzen, unbürokratischen Entscheidungswegen gewährt den Mitarbeitern viel Handlungsspielraum und damit ein hohes Maß an Motivation, aber auch an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendiensts in Remscheid suchen wir Sie als Mitarbeiter Customer Service Retail (m/w/d). Unterstützung und aktive Mitarbeit bei der strategischen Kundenentwicklung Aktive Mitarbeit bei der Akquise von neuen Kunden Ausarbeitung von Listungs- und Aktionsvorschlägen für unsere Kunden im Bereich online und offline Vorbereitung von Kalkulationen und individuellen Kundenpreislisten Telefonische Kundenberatung: Preis,- Bestands- und Lieferauskunft Abwicklung aller administrativen Aufgaben bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen Ausarbeitung und Vorbereitung von Angeboten nach Absprache mit dem verantwortlichen Key Account Manager, Angebotsabgabe sowie die kontinuierliche Angebotsnachverfolgung Unterstützung, Vorbereitung und gemeinsame Durchführung von Kundenterminen mit dem verantwortlichen Key Account Manager Interne Kommunikation zu allen relevanten Schnittstellen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Sicherstellung und Überwachung der Lieferperformance Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit (Sachbearbeitung, Customer Service, Auftragserfassung)  Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Freundliches und verbindliches Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Paket, insbesondere Excel Mitarbeit in einem stark werteorientierten, global agierenden Familienunternehmen Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit einer offenen Kommunikation Eine attraktive Vergütung sowie zahlreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
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Mitarbeiter Kundenservice (M/F/D)

Fr. 06.05.2022
Vaihingen an der Enz
WILLKOMMEN BEI SHERWIN-WILLIAMS Sherwin-Williams ist das größte Farben- und Lackunternehmen der Welt. Mit einem Umsatz von 18 Milliarden Dollar, mehr als 4.100 Geschäften und 140 Produktions- und Vertriebszentren weltweit. Unsere 60.000 Mitarbeiter rund um den Globus sind vielfältig, innovativ und leidenschaftlich. Mit einer Vielzahl von lohnenden und herausfordernden Möglichkeiten ist Sherwin-Williams ein großartiger Ort, um eine Karriere zu starten und auszubauen. Finden Sie Ihre und kommen Sie noch heute zu uns. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Vaihingen an der Enz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (M/F/D) im Kundenservice TeamZur Verstärkung unseres Teams am Standort Vaihingen an der Enz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (M/F/D) im Kundenservice Team Zu Ihren Hauptaufgaben gehören folgende Tätigkeiten: Sie sind der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen alle Anliegen der Kunden vollumfänglich Sie betreuen die Kundenaufträge komplett und stellen unseren Kunden alle benötigten Produkt- und Serviceinformationen zur Verfügung Sie bearbeiten Export- und Inlandsaufträge, die per E-Mail, Telefon, Fax, Kundenportale und EDI-Systeme eingehen Sie sind zuständig für die Auftragsabwicklung und arbeiten eng mit dem Verkauf und den operativen Fach­abteilungen zusammen Sie erstellen eigenständig die notwendigen Versandpapiere (nach internationalen Gefahrgutbestimmungen ADR / IMDG / IATA) und Zolldokumente Sie sind in schwierigen Situationen ein kom­petenter Ansprech­partner für den Kunden und hand­haben mögliche Beschwerden profes­sionell und lösungs­orientiert Sie sind verantwortlich für die Inte­gration und Pflege der Kunden­daten und erstellen regelmäßig Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienst­leistung Sie übernehmen allgemeine Büroverwaltungsaufgaben und Ad-hoc-Aufgaben im Rahmen des Aufgabenbereichs Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem international tätigen Unternehmen sind wünschenswert Kenntnisse über internationale Gefahrgutbestimmungen wie IMDG / IATA Versierter Umgang mit Zahlen sowie mit Software-Anwendungen (z. B. Microsoft Office, SAP S/4) Starke Kommunikationsfähigkeit und Service­orientierung Interkulturelle Kompetenz und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres, verbindliches und seriöses Auf­treten Selbstständige und initiative Arbeits­weise Ausgeprägte Team­fähigkeit und Flexibilität Equal Opportunity Employer. All qualified applicants will receive consideration for employment and will not be discriminated against based on race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, protected veteran status, disability, age, pregnancy, genetic information, creed, citizenship status, marital status or any other consideration prohibited by law or contract.
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