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Qualitätsmanagement | Sonstiges produzierendes Gewerbe: 30 Jobs

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
Qualitätsmanagement
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Qualitätsprüfer / Qualitätsfachkraft (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Erfurt
Als weltweit führender Hersteller und Lieferant von sicherheits-relevanten Produkten für Nutzfahrzeuge vereint JOST den klassischen Metallbau mit mechatronischen und sensorischen Elementen. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte von JOST und gestalten Sie den Weg in der Transport- und Landwirtschaft in Richtung autonomes Fahren mit! Erleben Sie bei uns eine familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsenden, global vernetzten Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Strukturiert & methodisch. Als führender Automobilzulieferer stellen wir an Zulieferteile ebenso hohe Qualitätsanforderungen wie an unsere eigenen Produkte. Als Qualitätsprüfer stellen Sie am Standort sicher, dass wir uns darauf zu 100 % verlassen können – und unsere Kunden auch. In unserem neuen Logistikzentrum sind Sie die zentrale Instanz für die Qualitätssicherung und Betreuung zugelieferter Produkte (Eigen- und Zukaufprodukte). Wenn Sie gern sehr eigenständig arbeiten und eine Aufgabe suchen, die Ihnen mehr Abwechslung und Gestaltungsmöglichkeiten bietet, sind Sie hier goldrichtig. Sie planen, steuern und überwachen am Standort sämtliche Abläufe zur Qualitätssicherung.Am Wareneingang prüfen Sie die Zulieferteile nach Prüfplänen, sowie nach Spezifikationen und Zeichnungen. Ihre Prüfergebnisse dokumentieren Sie in SAPQualitätsprobleme klären Sie eigenständig mit Lieferanten bzw. den verbundenen WerkenSie verantworten den Reklamationsprozess am Standort und ziehen die beteiligten Fachbereiche in der Zentrale mit einSortierung, Prüfung und Nacharbeit wird von Ihnen koordiniert und durchgeführtKontinuierlich noch besser werden: das ist die Devise. Dafür nutzen Sie statistische Methoden und haben Ihre Kennzahlen stets im BlickAbgeschlossene Fachausbildung im Metallbereich und idealerweise Weiterbildung zum Meister / Techniker MaschinenbauPraktische Erfahrungen in der Qualitätssicherung, vorzugsweise in der AutomobilzulieferindustrieUmfangreiche Kenntnisse in der Handhabung aller Standard-Messmittel der Metallindustrie sowie Erfahrungen in der Werkstoff- und Schweißnahtprüfung Kenntnisse 3D-Messtechnik (Faro-Messarm) von VorteilBeurteilung von Schweißverbindung wünschenswertSehr gutes Verständnis für technische Zeichnungen und Erfahrung in SAP QM Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Familiäre Atmosphäre 37,5 Wochenstunden Work-Life-Balance Attraktive Vergütung
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Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Gütersloh
Die WOLTERS GmbH, ein inhabergeführtes Familienunternehmen und seit mehr als 100 Jahren erfolgreich in der Verbindungstechnik tätig. Der Name WOLTERS ist inzwischen zum Symbol für Muttern aller Art geworden – von Standard bis Unikat – und wir gehören längst zu den europäischen Marktführern. Unsere Eckpfeiler? Qualität, Zuverlässigkeit und das Wissen um die Kundenwünsche. Denn wir gehen mit der Zeit – so individuell die Kundenanforderungen sind, so innovativ sind unsere Lösungen. Was uns von anderen unterscheidet, sind jedoch nicht die Maschinen, sondern unsere Mitarbeitenden. Wir wollen auch zukünftig als Partner unserer Kunden den technischen Herausforderungen an unser Produkt gerecht werden und innovative Lösungen entwickeln. Verstärken Sie bald unser Team als Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w/d) Reklamationsbearbeitung und Verfolgung Kontrolle der Wareneingänge Durchführung interner/externer Audits! Dokumentation und Weiterentwicklung der Prozesse Kommunikationsschnittstelle zum QM von Lieferanten und Kunden Ausbildung oder Studium in einem technischen Beruf und anschließender Weiterbildung zum Mitarbeiter in der Qualitätssicherung oder vergleichbares Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert wäre eine Ausbildung zum internen Auditor Kenntnisse in europäischen qualitätsrelevanten Rechtsverordnungen wären ebenfalls wünschenswert Selbständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil Sehr gutes Zahlengefühl, analytisches Denkvermögen, Kommunikationsfähigkeit Attraktives Gehalt Angenehmes Betriebsklima Spannende Produkte Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit
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Assistenz im Bereich Qualitätssicherung m/w/d

Do. 21.10.2021
Aichstetten
Die Marke "JAMARA" steht für ausgereifte RC-Technik, im Bereich ferngesteuerter Modelle und Spielwaren. Als Vollsortimenter und rund 100 Mitarbeitern, gehören wir zu den größten europäischen Firmen in diesem Bereich. Bei der Produktpalette richten wir unser Sortiment an den Anforderungen des Markts entsprechend aus. Seit nunmehr 40 Jahren wird im Familienunternehmen die Tradition von Qualität, Fortschritt und Innovation erfolgreich gelebt. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir eine/n Assistenz im Bereich Qualitätssicherung m/w/d Arbeitsort: Aichstetten Anstellung: Unbefristet Umfang: Vollzeit Beginn: ab sofort Überprüfung produktspezifischer gesetzlicher Anforderungen Wareneingangskontrolle und -dokumentation im Rahmen der Qualitätssicherung QS Fehler- und Reklamationsmanagement Korrekturmaßnahmenfestlegung und -verfolgung Umsetzungsorientierte Gruppenarbeiten Planung von Produktionsstätten-Audits; Bewertung von Auditsachverhalten Planung von produktspezifischen Prüfungen Bewertung von Prüfberichten Abgabe von Meldungen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker bzw. Elektroinstallateur alternative mehrjährige Erfahrung in der Rechtsabteilung oder als Qualitätsmanager Ausgeprägte Teamorientierung Hohe Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft  Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Diskrete Behandlung vertraulicher Themen Einen vielseitigen Job an einem Top-Standort, sehr gute Anbindung zur A96, sowie einen Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Jamara Produkte Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Vermögenswirksame Leistungen Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten  ,,Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“.
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Technischer Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Gütersloh
Sonopress ist ein führender internationaler Entertainment- und Mediendienstleister, der Unternehmen aus den Branchen Home Entertainment, Video Games, Audio, Publisher und TV/Rundfunk ein umfangreiches Spektrum an Lösungen bietet. Das Serviceportfolio von Sonopress umfasst sämtliche Bereiche des Media-Asset-Managements: von digitalen Services wie Digitalisierung, Electronic Content Distribution, Archivierung und Asset-Management über die Replikation von CDs, DVDs, Blu-ray Discs und 4K Ultra HD Blu-rays - sowohl in der 66 Gigabyte als auch in der 100 Gigabyte Ausführung - bis hin zu Printmanagement und Druckdienstleistungen sowie Fulfilment und Supply Chain Management. Unterstützt werden all diese Prozesse durch innovative End-to-End-IT-Systeme. Mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung und intelligenten Lösungen schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden und stellen sicher, dass sie für die Herausforderungen des Marktes gut gerüstet sind. Als Teil der Bertelsmann Printing Group ist Sonopress eine 100-prozentige Tochter der Bertelsmann SE & Co. KGaA.Ihre Herausforderung: Unterstützung des COO im Tagesgeschäft sowie bei operativen und strategischen Themen Unterstützung bei technischen Themen (bspw. Analyse und Optimierung von Prozessen, Anlagenoptimierung, Qualitätsmanagement) Projektmanagement Erstellen von Entscheidungsvorschlägen und Präsentationen Perspektive auf verantwortliche Führung eines Produktionsbereiches Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Maschinenbau, Fertigungstechnik, Wirtschaftsingenieurswesen) Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und überdurchschnittliches Engagement Sicheres und kommunikatives Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office runden Ihr Profil Wir bieten: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem kollegialen Umfeld Leistungsgerechte Bezahlung Sozialleistungen wie z.B. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Qualitätsplaner (m/w/d) Elektronik

Do. 21.10.2021
Winnenden (Württemberg)
Kärcher ist weltweit führender Anbieter für Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Abteilung Product Development Quality in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. Sie sind produktübergreifend verantwortlich für die Umsetzung der im Produktentstehungsprozess für Elektroniken und Akkus festgelegten Freigabeabläufe. Zusammen mit der Entwicklung legen Sie notwendige Prüfungen, Prozessschritte und Prüfeinrichtungen fest und überprüfen diese beim Lieferanten. Sie analysieren defekte E-Baugruppen und Akkus, lokalisieren Problemstellen auf komplexen E-Baugruppen. Entsprechende Maßnahmen fordern Sie ein und setzen diese zusammen mit der Entwicklung, dem Einkauf und den Lieferanten um. Sie initiieren die Abnahme von Lasten- und Pflichtenheften, die Koordination von Hardware und Software Reviews sowie die Abnahme von Prototypen- und Serienständen. Ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (z.B. Mechatronik, Elektrotechnik) oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Entwicklung von Elektronik (Hard und Software) sowie Knowhow über LIION Akkus. Gängige Qualitätsmethoden und -normen kennen Sie und wenden diese zielsicher an. Kenntnisse in MS Office. Kenntnisse in Robotik und IoT sind von Vorteil. Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse. Internationale Reisebereitschaft im Rahmen von Lieferantenbesuchen. Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, innovative und kreative Lösungen zu finden, Organisations- und Überzeugungsstärke. Weiterentwicklung in einem anderen Arbeitsumfeld innerhalb der Kärcher Organisation. Erweiterung Ihrer Kompetenzen und Erfahrungen als Ihr persönlicher Entwicklungsschritt. Förderung Ihres internen Wechsels durch spezifische Weiterbildungsmaßnahmen.
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Mitarbeiter Qualitätssicherung / Lieferantenmanagement (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Cleebronn
Dätwyler Industrial Solutions ist ein führender Anbieter von kundenspezifischen Dichtungs-, Verschluss- und Verpackungslösungen für globale Marktsegmente wie Mobility, Oil & Gas, General Industry und Food & Beverage. Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten und hochqualifizierten Mitarbeitern auf allen Hierarchiestufen im Unternehmen. Dätwyler bietet die Möglichkeit, in spannende Branchen einzutauchen und Teil einer hochangesehenen Marke zu sein. Von Produktionsmitarbeitenden zu Kundenberatern, von Technologieexperten zu Entwicklungsingenieuren, von China bis Mexiko: bei Dätwyler erleben unsere Mitarbeiter eine Diversität, wie sie nur ein internationales Unternehmen bieten kann. Wir setzen alles daran, unsere Talente dabei zu unterstützen, ihr volles Potential auszuschöpfen – sowohl auf professioneller wie auf persönlicher Ebene. Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von unseren Werten und Überzeugungen: Wir sind Unternehmer, wir schaffen Wert für unsere Kunden, wir streben nach Höchstleistungen und wir pflegen einen respektvollen Umgang. Basierend auf einer strategischen Entscheidung, suchen wir derzeit eine/einen Mitarbeiter Qualitätssicherung / Lieferantenmanagement (m/w/d) Als Mitarbeiter Qualitätssicherung / Lieferantenmanagement (m/w/d) führen Sie Fertigungsfreigaben für die Serienproduktion durch und unterstützen uns bei der Werker-Selbstkontrolle. Durchführen von Fertigungsfreigaben für die Serienproduktion gemäß Prüfplan mit Dokumentation Unterstützung bei der Werker-Selbstkontrolle Durchführen von Mitarbeiterschulungen nach Qualitäts- Vorgabe Durchführen von fertigungsbegleitenden Prüfungen Verantwortlich für die Sperrlagerverwaltung Durchführen von Wareneingangsprüfungen Verantwortlich für Lieferanten-Bemusterungsabstimmung sowie für die Überwachung der abgestimmten Termine und Maßnahmen mit dem Lieferanten Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Weiterbildungen im Qualitätswesen Mehrjährige Erfahrung im Bereich Supplier Quality Assurance im industriellen und produzierenden Umfeld Kenntnisse in der Anwendung statistischer Methoden Analytisch, methodische sowie strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Lean-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten ein vielfältiges und globales Arbeitsumfeld.Als international operierendes Unternehmen bietet Dätwyler ein breites Spektrum an Berufsbildern und Karrierechancen. Wir ermutigen ambitionierte Menschen, die ihre Aufgabe mit Engagement und Enthusiasmus angehen, zu wachsen und sich selbst zu übertreffen. Dies gibt jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, seine Arbeit direkt zu beeinflussen. Bei Dätwyler befähigen wir unsere Mitarbeiter, ihre Talente in einen globalen Kontext zu bringen und im Laufe der Zeit stetig zu entwickeln. Deshalb bilden unsere Mitarbeiter das Herzstück von Dätwyler – wir begegnen einander mit Respekt, Vertrauen und Loyalität. Gegenseitige Wertschätzung ist unser oberstes Gebot.
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Mitarbeiter/in Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Meckenheim, Rheinland
Unser Unternehmensverbund ist fokussiert auf die Lohnherstellung von Pulverprodukten unter Reinraumbedingungen. Wir bieten als Verfahrensspezialist auch die Entwicklung von passgenauen Lösungen für spezielle Anforderungen an die Herstellung von Hochleistungspulver an. Damit sind wir einer der Qualitätsführer in der Herstellung hochwertiger Kunststoffpulver und für die Feinstmahlung chemisch technischer Produkte. Always the right powder for you! Das ist die Vision, für die uns unsere Kunden seit 40 Jahren schätzen. Als international tätiges Dienstleistungsunternehmen werden wir frühzeitig in die Prozesse unserer Kunden eingebunden, um das richtige Pulver entwickeln zu können. Werte prägen unser tägliches Leben, Unternehmenswerte unser tägliches Handeln. Mitarbeiter/in Qualitätssicherung (m/w/d) Wie/Wo? Vollzeit, 40 Std./Woche, 53340 Meckenheim Sicherstellung der Produktqualität in Zusammenarbeit mit allen beteiligten Fachbereichen Bearbeitung von Qualitätsabweichungen Erarbeitung und Umsetzung von Sofort- und Korrekturmaßnahmen Mitwirkung bei Audits und Kundenbesuchen Statistische Auswertung von Labordaten im Rahmen der Erstellung von Reviews (PQR, ISO9001, ISO50001) Validierungsprojekte (Datenauswertung/Dokumentation) Protokollierung und Auswertung von qualitätsrelevanten Daten Aufrechterhaltung der ISO9001:2015, ISO50001, GMP-Pharmabedingunge Erstellung von Qualitätsdokumentationen für das Qualitätsmanagement und -Controlling Prüfung und Freigabe von auf die Qualitätssicherung bezogenen Aufträgen Mitwirkung bei der Erstellung und Durchführung von Schulungen sowie deren Wirksamkeitsprüfung Qualitätsüberwachung durch Rundgänge im gesamten Betrieb Pflege und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems Berufserfahrung oder praktische Erfahrung beispielsweise im kaufmännischen, naturwissenschaftlichen oder technischen Bereich Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung wünschenswert Gutes Prozess- und Qualitätsverständnis Analytische Fähigkeiten sowie systematische Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit und exaktem Arbeiten Gute Kenntnisse in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache Sicherheit: unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem expandierenden Familienunternehmen Teamarbeit: verantwortungsvolle Aufgaben in einem engagierten und tatkräftigen Team Weiterentwicklung: zahlreiche Mitarbeiterschulungen und persönliche Weiterentwicklungschancen Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, offenes und gutes Betriebsklima Arbeitsumgebung: moderne Arbeitsmittel, kostenlose Getränke, Mitarbeiterparkplätze Weitere Benefits: betriebseigene Sozialleistungen
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Customer Quality Engineer (m/f/d)

Mi. 20.10.2021
Wiesbaden
Corning is one of the world’s leading innovators in materials science. For more than 160 years, Corning has applied its unparalleled expertise in specialty glass, ceramics, and optical physics to develop products that have created new industries and transformed people’s lives. Corning succeeds through sustained investment in R&D, a unique combination of material and process innovation, and close collaboration with customers to solve tough technology challenges. Work with commercial, and technical teams on continued customer development, implementation, improvement of the customer quality relationship Regular visit AGS customer to build good relationship and on time deal with customer complain-8D report submit, RMA, customer quality performance monitoring Third party sorting company quality management including new 3rd party sorting company setup, training& qualification coordination and daily sorting work coordination and monitoring Coordinate customer visit/audit for Mass production business Collect customer quality performance evaluation such as VLRR, third party sorting report, monthly/quarterly evaluation and report to AGS internally Support CPE for new project cosmetic spec negotiation and inspection method alignment and even PPAP PSW submit. Ontime close customer complain internally and externally, closely follow up and monitoring Flexibility to support internal assignments/projects Education & Experience Bachelor of Science degree in Engineering, Science, Math or Statistics At least 2 years manufacturing experience and at least 5 years of quality experience Experience with IATF/TS 16949. Strong understanding of PPAP, APQP, MSA, FMEAs, SPC, and Control Plans. Problem solving and/or process improvement using a structured methodical approach and appropriate application of statistics (e.g. Six Sigma) Ability to drive tasks to closure and discipline to communicate effectively with all different levels of organization Ability to present data and analysis in both verbal and written/graphical form that broad audiences can understand Strong customer relationship building capability Ability to read and interpret mechanical prints, drawings, specifications and measurements Microsoft Office skills Experience in high volume manufacturing environments Strong persuasion and negotiation of critical issues, as well as demonstrated creativity, vision and mature judgment in anticipating / resolving complex issues required. Ability to communicate effectively and lead through influence across the organization and with suppliers & customer Ability to work independently and prioritize responsibilities Green Belt or Black Belt Very strong communication skills with ability to concisely communicate key issues and concepts to people at a variety of levels (from high levels of management to line operators working in the factory floor) Experience and knowledge of automobile interior glass or consumer electronics LCD industry Travel Requirements: 50% with periods greater, including some international travel Proficient in English and fluent German
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Mitarbeiter für Qualitätssicherung und Laufkontrolle (m/w/d)

So. 17.10.2021
Bargteheide
Flexi Kunststofftechnik GmbH Co. KG steht für ein innovatives Familienunternehmen. Wir sind nicht nur Marktführer in über 90 Ländern der Erde, sondern auch der Erfinder der flexi Roll-Leine und visionärer Vorreiter bei Innovationen. Seit 2010 zählt flexi zudem zu den Marken des Jahrhunderts.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMITARBEITER FÜR QUALITÄTSSICHERUNG UND LAUFKONTROLLE (M/W/D) IM BEREICH KUNSTSTOFFSPRITZGUSSSie sind zuständig für fertigungsbegleitende Prüfungen unserer KunststoffteileSie sind verantwortlich für SRC- und StichprobenprüfungenFreigabe von FertigungsprozessenKlärung und Abstimmung von QualitätsproblemenSehr enge Zusammenarbeit mit dem FertigungspersonalIm Fall der Fälle grenzen Sie fehlerhafte und suspekte Teile ein und sperren diese, entsprechend sind Sie bei der Analyse interner und externer Fehlermeldungen involviertWenn wir neue Produkte und Verfahren in der Produktion einführen, sind Sie ebenfalls mit von der PartieSie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem metall- oder kunststoffverarbeitenden BerufSie konnten bereits Erfahrung in der Qualitätssicherung eines kunststoffverarbeitenden Betriebes machen sowie den Umgang mit gängigen Messmitteln erlernenWichtig ist, dass Sie ein gutes technisches Verständnis mitbringenBereitschaft zur Arbeit im Drei-Schicht-SystemEin Familienunternehmen: mit starken Wurzeln in DeutschlandEinen Maschinenpark auf modernem Stand (Wittmann Battenfeld und Engel)Einen attraktiven Standort in der Metropolregion Hamburg mit Nähe zur Großstadt, zur schönen Hansestadt Lübeck und dem Ostseestrand: Arbeiten, wo andere Urlaub machen
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Mitarbeiter Quality Control (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 16.10.2021
Ober-Ramstadt
Unser engagiertes Team braucht Sie als Verstärkung. Die international aufgestellte baier & michels-Gruppe mit Hauptsitz in Ober-Ramstadt wurde 1932 gegründet und hat sich seit dieser Zeit als innovatives Unternehmen im Bereich Verbindungstechnik erfolgreich im Markt etabliert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Quality Control (m/w/d) in Vollzeit…ein spannendes, abwechs-lungsreiches Aufgabengebiet: Durchführung von Wareneingangs-, Fertigungs- und Requalifikationsprüfungen mit Handmessmitteln und computergesteuerten Messgeräten Dokumentation der Prüfergebnisse im CAQ-System Archivierung externer Ergebnis-protokolle Technische Ausbildung Möglichst Berufserfahrung im Qualitätswesen Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Englischkenntnisse wünschenswert Einen sicheren Arbeitsplatz, an dem Sie ihre Stärken in einem hoch motivierten Team in moderner Umgebung entfalten können Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Attraktive Sozialleistungen wie geförderte Kantinenverpflegung, private Krankenzusatzversicherung, Gesundheitsförderung uvm.
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