Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsingenieur | Sonstiges produzierendes Gewerbe: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Vertriebsingenieur
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Key Account Manager (m/w/d) D-A-CH in der Prozesstechnologie

Do. 02.07.2020
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen mit zahlreichen Tochtergesellschaften europaweit. Als OEM-Anbieter blickt das Unternehmen auf jahrzehntelange Expertise in den verschiedensten Branchen und baut seine Marktstellung sukzessive aus. Die Unternehmenspartner schätzen die zuverlässige und zielgerichtete Zusammenarbeit. Im Auftrag der mittelständisch geprägten Gruppe mit Vertriebsniederlassungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) D-A-CH in der Prozesstechnologie. Der Fokus dieser Tätigkeit liegt zu Beginn bei etwa 70% auf der strategischen Planung und bei 30% im Außendienst, was sich nach erfolgreicher Einarbeitung umkehren wird. Zum Aufgabengebiet gehört der Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes mit einem Potenzial im zweistelligen Millionenbereich. Durch Ihren Wohnsitz im Südwesten Deutschlands können Sie den Standort in Villingen-Schwenningen ideal unterstützen. Der Einsatzort: Südwest Deutschland / Home-Office Potenzialermittlung und Maßnahmenplanung zur Erschließung neuer Geschäftsfelder sowie deren Aufbau Ausarbeitung von Vorschlägen für neue Vertriebskanäle Pflege der bestehenden Geschäftsbeziehungen (B2B) Gewinnung von Neukunden (B2B) Selbstständige Verhandlung von Konditionen innerhalb des vorgegebenen Rahmes Berichterstattung an die Geschäftsführung Abgeschlossene technische Berufsausbildung / Studium, wie beispielsweise Verfahrensmechaniker / Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in Prozessfiltration / Wasserfiltration Zudem Erfahrung im Vertriebsaußendienst Reisebereitschaft innerhalb der D-A-CH Region Seriöser und kompetenter Auftritt mit Freude an der Kundenbetreuung Attraktive Vergütung - ungedeckelt Großer Gestaltungsspielraum in flachen Hierarchien: Ihre Ideen sind gefragt! Breites Aufgabengebiet sowie eigenverantwortliches Arbeiten Fünf Tage im Monat am „Headquarter“ in Villingen-Schwenningen, fünf Tage Home-Office sowie 10 Tage auf "Tour" Aufbau eines neuen Geschäftssegments Komplette Vertriebsausstattung (PKW, Laptop, Smartphone)
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter Deutschland M/F/D Internationale Industriegruppe - Deutschland Mittelwest

Mi. 01.07.2020
Als internationale Gruppe sind wir in Europa führend für Lösungen in der schnellen Pulverbeschichtungsvorlackierung von Aluminiumspulen. Unser nachhaltiges Wachstum seit unserer Gründung im Jahr 2002 basiert auf unserer breiten Produktpalette, unseren innovativen Lösungen, einem starken Fachwissen und einer maßgeschneiderten Kundenberatung. Wir sind bevorzugter Lieferant der Bauindustrie: Architekten, Fassadengestalter, Schilderhersteller, Projektplaner. Durch die Kombination von großer Industrialisierungskapazität und einem guten Ruf sind wir in Deutschland und Europa etabliert. (französisches Hauptquartier) Als Unternehmen von überschaubarer Größe gründen wir unser solides Wachstum auf starke menschliche Werte, einzigartigem Know-how, einer stringenten, agilen Methode und Qualitätsverpflichtung. Unser Ziel ist es, unser Einsatzgebiet „in den westlichen Regionen Deutschlands“) zu erweitern und unseren Umsatz in Höhe von 10 Millionen Euro zu steigern. Um diese neue Expansionsphase zu realisieren und unser starkes Wachstum zu begleiten, stellen wir ein: Verkaufsleiter Deutschland M/F Internationale Industriegruppe - Deutschland MittelwestSie treten unserem Team in einem Schlüsselmoment unserer Existenzgeschichte bei und tragen die Wachstumsstrategie des Unternehmens auf den deutschen Markt, wo wir uns beim Verkauf innovativer Lösungen für die schnelle Pulverbeschichtungsvorlackierung von Aluminiumspulen bewährt haben.  Aufbauend auf unseren Erfolgen leiten Sie einen ehrgeizigen Eroberungsplan (vor allem Region Deutschland West) und erweitern den Erfolg des Unternehmens. Sie stellen sich zwei Herausforderungen: die Entwicklung des Umsatzes unserer bestehenden Kunden und die gezielte Gewinnung neuer strategischer Kunden. Ihre Aufgaben: Sichern Sie die Kundenakquisition, um die Präsenz des Unternehmens in Deutschland zu vervollständigen, mit: Vertriebspartnern Gestaltern Fassadenbauern Experten Industriellen / OEMs, die lackierte Aluminiumbleche in ihre Produkte integrieren. Schilder- und Beschlagfirmen Unterhaltung des Vertriebsnetzes (Händler) und anderer Kunden in Deutschland: Überwachung der Kundenaktivität  Produktspezifikation: Schaffung eines Netzwerks bestehend aus Architekten, Projektleitern, Projektinhabern, Planungsbüros, die in der Lage sind, unsere Angebote zu empfehlen Marktbeobachtung Weiterverfolgung von Rechtsstreitigkeiten Als echter "Chef" (Führungskraft) sorgen Sie für die Gesamtleistung Ihrer Aktivitäten. Sie sind Bestandteil der Konzeptionierung zur Positionierung des Unternehmens im Markt und steuern die Strategie. Dies ist eine spannende Rolle! Ihr dualer operativer und strategischer Ansatz ist eine Erfolgsgarantie und ermöglicht Ihnen, einen einzigartigen Wendepunkt für die Zukunft unseres Unternehmens zu erleben.Sie verfügen über eine 4/5 jährige Hochschulausbildung (Business School, Ingenieurwesen, Universität) und 3 bis 5 Jahre Erfahrung in der Vertriebsentwicklung und im Vertriebsmanagement in Deutschland.  Sie beherrschen den Verkauf/die Vermittlung von Bauausrüstung an Fachleute (Händler/Berater/Monteure/Industrielle). Ihre Kenntnisse des Ökosystems der industriellen Umwandlung, des Aluminiums, der Metallurgie und des Fassadenbaus sind ein Plus, ohne jedoch unverzichtbar zu sein. Sie sind heute z.B. Verkaufsdirektor, Verkaufsleiter, Geschäftsbereichsleiter, Vertriebsbeauftragter. Sie möchten Ihren beruflichen Aufstieg beschleunigen, indem Sie einer leistungsstarken und innovativen Gruppe beitreten. Angesichts der Herausforderungen, die mit dieser Position verbunden sind, suchen wir einen Kandidaten mit sehr hohem Potenzial, der gleichzeitig ein ausgezeichneter Verhandlungsführer, Organisator und Manager ist. Wir sind gerne aufgeschlossen und schätzen nicht nur Ihre Erfahrung, sondern auch Ihre Persönlichkeit: Führungsqualitäten, Zuhörfähigkeit, Engagement, analytische Fähigkeiten, Überzeugungsbereitschaft, starke kommerzielle Wirkung, Unternehmergeist, Teamgeist, Neugierde, Verantwortungsbewusstsein, ... Gute Kenntnisse in Englisch oder Französisch ist erforderlich. Eine spannende Herausforderung, in direktem Kontakt mit den Führungskräften unserer Gruppe, Ein hohes Maß an Autonomie und wirkliche Handlungsfreiheit, Eine sich klar entwickelnde Rolle. Position mit Sitz in Deutschland - Home Office - Reisen in Frankreich. Festes + variables Gehalt (70K€ +)
Zum Stellenangebot

Systemberater (m/w/d) Verkaufsregion Mannheim

Mi. 01.07.2020
Mannheim
Sind Sie interessiert, daran mitzuarbeiten, unsere Kunden mit den besten Produkten glücklich zu machen? Sie haben Erfahrung im Verkauf von technisch erklärungsbedürftigen Systemen? Sie arbeiten gerne im Team? Dann sollten wir sprechen! Wir bei BMI sind uns sicher: #itsneverjustaroof, so ist bei BMI ein Job auch mehr als nur ein Job! Werden Sie Teil eines hervorragenden Umfeldes - mit internationalen Teams, sowie Trainings- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Verkaufsregion Mannheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Systemberater (m/w/d). Die BMI Group mit mehr als 2000 Mitarbeitern in Deutschland, ein Zusammenschluss aus Braas Monier und Icopal, ist der größte Hersteller von Flachdach- und Steildachsystemen sowie Abdichtungslösungen in ganz Europa und hat ihren Hauptsitz in London. Neben den 17 Werken und weiteren Niederlassungen betreuen wir Wiederverkäufer, Verarbeiter und Planer. Unterstützung der BMI Fachberater in Bezug auf technisch anspruchsvolle Flach- und Steildachlösungen in der Verkaufsregion für alle Produkte der BMI Markenfamilie - Braas, Icopal, Vedag und Wolfin Fortlaufende Analyse des Marktes (Potenzial- und Wettbewerbsanalyse) und Bedarfsermittlung Gebietsübergreifendes Zusammenarbeiten mit Fachberater-Kollegen, dem Marketing (insbes. Anwendungstechnik) und dem Innendienst Beraten von Planern und ausschreibenden Stellen zum Einsatz von BMI Produkten, Services, Systemen und Lösungen Beraten von Kunden über das BMI Produkt- und Lösungsportfolio an Dachsystemen, inkl. Bestandsaufnahme, Beratung zu Sanierungsthemen und/ oder Neubaualternativen Idealerweise bringen Sie entsprechende Berufserfahrung als Meister im Dachdeckerhandwerk, in der Zimmerei oder der Spenglerei mit Mehrjährige Erfahrung im erfolgreichen Vertrieb/Kundenbetreuung von erklärungsbedürftigen technischen Dachsystemen Bestehendes Kundennetzwerk sowie Marktkenntnisse der zu betreuenden Region Hohe Beratungskompetenz Offenheit und Erfahrung im Umgang mit neuen Medien Ein interessantes Gehalt und attraktive Sozialleistungen Einen sicheren Arbeitsplatz und kontinuierliche Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Planerberater (m/w/d) Technischer Verkauf Projektgeschäft

Di. 30.06.2020
IBP GmbH mit Sitz in Linden in Hessen steht für innovative Rohr­verbindungs­techni­ken und Arma­turen. Sie ist Teil der interna­tio­nalen IBP-Gruppe, eines der welt­weit führenden Unter­nehmen für Produkte der Rohrver­bindung. Alle Produkte werden unter der Dachmarke Conex|Bänninger geführt und sind speziell auf versor­gungs­techni­sche und profes­sionelle Anwen­dungen, wie den Wohn- und Gewer­bebau, ausge­richtet. Neben Kompe­tenz und Qualität steht die Marke Conex|Bänninger seit 110 Jahren für innova­tive Pro­dukte und Lösungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofortPlanerberater (m/w/d) Technischer Verkauf Projektgeschäftfür die Betreuung in den Regionen Westdeutschland mit Schwerpunkt Rheinland und Ruhrgebiet Ostdeutschland mit Schwerpunkt Berlin Eigenverantwortliche Betreuung von Ingenieur- und Planungs­büros sowie aus­schreibenden Stellen für Haus­technik Aktive und regelmäßige Betreuung der Planungs­abteilungen beim Groß­handel Gewinnung und Betreuung von Bau­projekten Unterstützung bei der Berechnung und Umsetzung von Projekten in enger Kooperation mit dem regionalen Vertriebs­leiter und Fach­berater vor Ort Planung und Durch­führung von Informations- und Schulungs­veranstal­tungen Messeeinsätze bei regionalen und über­regionalen Messen Ausbildung als Techniker, Installateur, Meister oder Ingenieur im Bereich Kälte / Klima oder Sanitär / Heizung Mehrjährige Erfahrung im Projekt­geschäft Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Ingenieur- und Planungs­büros Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und Geschick im Umgang mit Menschen Eigeninitiative, selbst­ständiges Arbeiten sowie Team­fähigkeit Reisetätigkeit und Übernachtungen in den Gebieten Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Flache Hierarchien in einem mitarbeiter­freund­lichen Unter­nehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten Vertriebs­gebiet Eine spannende Aufgabe, bei der Sie Ihre Ideen und Erfahrungen einbringen können Praxisnahe und intensive Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Weiter­bildung Dynamisches, stark wachsendes Unter­nehmen Sichere, langfristige Zukunfts­perspektive und ein unbefristeter Arbeits­vertrag Attraktive Verdienst­mög­lich­keiten durch Fest­gehalt und erfolgs­abhängige Provision Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Technischer Verkäufer m/w/d Deutschland-Südost

Di. 30.06.2020
München
Nutzen Sie die Vorteile eines gesunden, internationalen Mittelstandsunternehmens mit 700 Mitarbeitern m/w/d und 35 Standorten weltweit. Auf Grundlage der HASCO Werte Agilität, Innovation, Einfachheit und Leistung haben wir uns als führender Anbieter von modular aufgebauten Normalien und Zubehörteilen etabliert. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Werden auch Sie Ermöglicher m/w/d auf dem Weg der weiteren Vereinfachung des Formenbaus für unsere Kunden. Unser Vertriebs-Team Südost sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir suchen Menschen mit Format. Daher setzen wir auf Ermöglicher m/w/d, die mit Überzeugung, Nachhaltig­keit und persönlichem Einsatz Weiterentwicklung, Wachstum und Erfolg bewirken und ihren Beitrag jeden Tag spüren wollen. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technischer Verkäufer m/w/d Deutschland-Südost. Kunden- und Auftragsakquise Gewinnung von Marktanteilen Stärkung der Kundenbindung Planung/Umsetzung zielgerichteter Vertriebsaktionen Systematische Potenzial- und Marktanalyse Enge Kooperation mit dem Innendienst Fundierte technische Qualifikation im Bereich Formenbau und/oder Kunststoffverarbeitung Aktive Verkaufserfahrung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Netzwerkgedanke Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Systematische Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Gesprächssicheres Englisch Anspruchsvolle und spannende Projekte Professionelles Onboarding mit Einblicken ins Produktionsumfeld Kontinuierliche Fortbildung – auch im eigenen Learning Center Angenehmes Betriebsklima und hoher Teamgeist Gemeinsame Firmen- und Teamevents Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Firmen-PKW
Zum Stellenangebot

Vertriebstechniker (m/w/d) Holzbau / Fertighaus / Zimmerermeister / Schreinermeister / Holzbautechniker

Mo. 29.06.2020
Ilshofen
Die Pflüger TOB GmbH produziert und vermarktet mit 70 Mitarbeitern nachhaltige Systeme zur thermischen Trennung, Konstruktion, Abdichtung und Dämmung auf Basis recycelter Kunststoffe. Als junges Unternehmen fühlen wir uns den Zielen des nachhaltigen Bauens verpflichtet und wollen durch unsere Produkte einen Beitrag zur Energieeinsaprung weltweit leisten. Produktpräsentationen bei Kunden und Interessenten vor Ort und auf Messen Entwicklung von kundenspezifischen Produktanpassungen Erstellung von Detaillösungen, Kalkulationen und Angeboten Angebotsnachverfolgung und Vertragsabschluss Aktivitäten zur Betreuung von Bestandskunden sowie zur Gewinnung von Neukunden Generierung von Neuprodukten gemeinsam mit dem Produktmanagement Vertriebserfahrung Kenntnisse im Holzhaus-Bau freundliches und kundenorientiertes Auftreten Praxisorientierung Reisebereitschaft (deutschsprachiger Raum) AutoCAD-Kenntnisse Ein neues, spannendes Themenumfeld mit engagierten Kollegen in einem Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen.
Zum Stellenangebot

Produktspezialist Fenstermontage zur Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Leverkusen
Als ein international tätiges Familienunternehmen ist die Soudal Europa`s führender, unabhängiger Produzent von PU-Schäumen, Dicht- und Klebstoffen sowie Bautenschutzmitteln und Dichtungsbändern. Kleben, Dichten, Schäumen und Montieren in den Bereichen Industrie, Bau und DIY sind unsere Schwerpunkte. Das 1966 in Antwerpen gegründete Unternehmen erzielte 2019 mit über 3.000 Mitarbeitern in über 135 Ländern einen Konzernumsatz von über 834 Mio. €. Zur Verstärkung unserer Vertriebskollegen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktspezialist Fenstermontage zur Vertriebsunterstützung (M/W/D). Sie bringen unser Sortiment rund um die Fenstermontage nach vorne Sie entwickeln Ideen und Konzepte, um den Umsatz mit unseren Sortimenten Fenstermontage und -Herstellung zu steigern und setzen diese gemeinsam mit unserm AD Team um Sie unterstützen unsere Kunden und das Vertriebsteam durch technische Beratung sowie Einbauvorführungen im Innen- und Außendienst Unterstützung, technische Beratung, Schulung und Coaching der Außendienstmitarbeiter Sie bereiten Schulungen für Kunden und Mitarbeiter vor und führen diese durch Sie sind verantwortlich für die Felderprobung neuer Produkte in enger Zusammenarbeit mit Forschung Entwicklung Erstellung und Abstimmung von Präsentationen und Lastenheften Baustellenbezogene Einführung und Anwendung unserer Systeme Die Einführung und Pflege einer Datenbank für Wettbewerbsprodukte gehört zu Ihren Aufgaben Sie unterstützen die Produktentwicklung und das Produktmanagement bei neuen Projekten durch Ihre Erfahrung mit dem Produktprogramm Sie führen Produktprüfungen durch und erstellen Prüfberichte Sie erproben und verbessern Montageabläufe und entwerfen Montageanweisungen in Kooperation mit den Abteilungen Vertrieb und Marketing Schadensanalyse/ Reklamationsbearbeitung Sie sind Dipl. Ing. oder haben Ihre Ausbildung zum Fensterbauer (m/w), Metallbauer (m/w) oder eine vergleichbare technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Branchenkenntnisse aus der Bauelementebranche Affinität zum Vertrieb/Verkauf, Quereinsteiger willkommen Sicheres, überzeugendes und freundliches Auftreten technisches Verständnis mit Anwendungsorientierung sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache hohe Markt- und Kundenorientierung, Überzeugungskraft und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Reisebereitschaft Soudal N.V. bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz innerhalb eines global agierenden Erfolgsunternehmens. Bei uns profitieren Sie neben einer attraktiven Vergütung und dem Dienstwagen mit Privatnutzung auch von regelmäßigen Schulungen und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten. Entscheiden Sie sich jetzt für eine Zukunft mit hervorragenden Perspektiven und schreiben Sie mit uns die internationale Erfolgsgeschichte eines Weltmarktführers weiter.
Zum Stellenangebot

Key-Account-Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) im Außendienst

Fr. 26.06.2020
Regensburg
Seit der Gründung vor über 80 Jahren ist JUDO der Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Als weltweit agierendes Unternehmen bieten wir mit innovativen Lösungen immer neue Perspektiven für den verantwortungsvollen Einsatz von Wasser in der Haus- und Gebäudetechnik. Unter anderem entwickeln wir Produkte und Anlagen zur Filtration, Enthärtung und Entsalzung von Trink- und Brauchwasser. Unser Anspruch ist, Wasser für jede Anwendung optimal aufzubereiten. Ob als Lebens- und Genussmittel, Wärmeträger in der Heizungs- Kühl- und Klimatechnik, Prozesswasser oder für die Schwimmbadtechnik. Für unseren Bereich „Industrie- und Gebäudetechnik“ suchen wir aus dem Raum Regensburg/Passau einen engagierten Key-Account-Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) im Außendienst Sie übernehmen die technische Beratung und Betreuung von TGA-Planungsbüros, Großinstallateuren, öffentlichen Einrichtungen und Industrieunternehmen Sie vertreiben unsere Produkte aktiv und führen Vergabegespräche Sie übernehmen die Neukundenakquise, indem Sie Ihre Außendiensttermine koordinieren und Kunden im persönlichen Gespräch überzeugen Sie erstellen Angebote und übernehmen die Angebotsverfolgung Sie haben Erfahrung in der TGA / Haustechnik  mit Schwerpunkt Installation Sie fühlen sich in der SHK-Branche zu Hause und haben Freude an der technischen Beratung Sie haben erste Erfahrung in der Planung und Abwicklung von Projekten über den 3-stufigen Vertriebsweg die Zielgruppe der Planer, Fachgroßhändler und Installateure gehören zu Ihrem vertrauten Umfeld Sie können sich gut auf verschiedene Persönlichkeiten einstellen und überzeugen mit Wortgewandtheit und einem sicheren Auftreten ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch Festgehalt und erfolgsabhängige Provision Dienstwagen - auch für die private Nutzung, Home Office intensive und praxisnahe Einarbeitung sowie regelmäßige Produktschulungen
Zum Stellenangebot

Technischer Verkaufsberater / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d) igus® e-kettensysteme® und chainflex® Leitungen für den Raum Halle Saale

Fr. 26.06.2020
Halle (Saale)
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Porz. Wir sind Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen und beliefern die ganze Welt. Unser Unternehmen ist stetig gewachsen und beschäftigt aktuell über 4.100 Mitarbeiter. Inzwischen sind wir mit unseren Niederlassungen in 34 Ländern vertreten. Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung und Umsatzsteigerung Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Proaktiver Verkauf unserer technischen Produkte Lösungsorientierte Beratung, vor Ort beim Kunden und telefonisch Effiziente und selbständige Terminplanung Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und / oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Elektrotechniker Spaß am Verkauf Hohes Interesse an technischen Produkten und deren Anwendungsmöglichkeiten Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hochklassige, innovative Produkte eines „Hidden Champion“ Verantwortung für eine gut eingeführte Vertriebsregion mit fortschreitend hohem Wachstumspotenzial - auch eine gute Chance für Berufseinsteiger! Hohe Freiheitsgrade und arbeiten im Homeoffice Kurze Wege zu den Kollegen und Kolleginnen in der Zentrale sowie Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur 13 Gehälter, ein leistungsorientiertes Vergütungssystem sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung und modernes technisches Equipment
Zum Stellenangebot

Techniker Vertrieb (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Waiblingen (Rems)
JOSKO ist der Komplettanbieter von Fenstern, Haustüren, Innentüren und Ganzglas-Systemen. Seit 1960 verfolgen wir klare Ziele: beste Qualität der Produkte und höchste Ansprüche in Sachen Design und Innovationen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsnetzes am Standort Waiblingen bei Stuttgart suchen wir einen engagierten und qualifizierten Techniker (m/w/d) zum sofortigen Eintritt! Projektabwicklung von Fenster, Türen, Böden und Sonnenschutzsystemen Konzeptionierung, Planung, Bestellung, Montageüberwachung, Abnahme und Bearbeitung von Reklamationen Laufende Betreuung von Kunden Technische Abklärung mit Kunden und Produktion Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung vorzugsweise Schreiner/ Tischler/Zimmermann - Handwerk Gepflegtes und ordentliches Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Flexibler Arbeitseinsatz Vorausschauende und vernetzte Arbeitsweise Freude an einer konstruktiven Zusammenarbeit im Team Reisebereitschaft Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Verdienstmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal