Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Finanzen | Sonstiges produzierendes Gewerbe: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Finanzen
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Bockel, Kreis Rotenburg, Wümme
Die Ellab GmbH ist eine mittelständische Tochtergesellschaft eines weltweit agierenden Unternehmens mit Hauptsitz in Dänemark. Als international führender Hersteller bieten wir unseren Kunden in der Life Science- und Food-Industrie innovative Hightech-Präzisionsmesstechnik und Analysesoftware an. Darüber hinaus agieren wir als herstellerunabhängiger Dienstleister für Anlagenqualifizierungen und die Validierung thermischer Prozesse sowie akkreditierte Kalibrierungen. Du suchst eine berufliche Zukunft mit spannenden Aufgaben und tollen Kollegen in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen? Dann starte Deine Karriere ab dem 1. August 2021 bei Ellab! wechselnder Einsatz in allen relevanten Fachbereichen, u.a. Vertrieb, Marketing und Service Aufenthalt bei Ellab A/S, Dänemark um u.a Einblicke in den Bereichen Produktion und R&D zu erwerben wertvolle Einblicke in betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Geschäftsprozesse Planung und Begleitung von Projekten sowie selbstständige Mitarbeit im Tagesgeschäft Erlernen zeitgemäßer Kommunikations- und Medientechnik Teilnahme an internationalen Messen Abitur oder einen guten Realschulabschluss Interesse an kaufmännischen Betriebsabläufen gute Auffassungsgabe, Kreativität und Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältige Arbeitsweise sicheres, kontaktfreudiges Auftreten und Freude an der Arbeit im Team gute EDV-Kenntnisse (u.a. MS Office) und technisches Interesse sind von Vorteil eine abwechslungsreiche und praxisorientierte Ausbildung in einem zukunftsorientierten, international ausgerichteten Unternehmen mit familiärer Atmosphäre herausfordernde Aufgaben, viel Eigenverantwortung und die Möglichkeit aktiv mitzugestalten ein hilfsbereites, professionelles Team, das Dich gerne unterstützt und von dem Du viel lernen wirst Kommunikation per "Du" vom Azubi bis zum CEO modernste Bürokommunikation und ein papierloses Büro die große Chance in Festanstellung übernommen zu werden und eine langfristige Perspektive
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (50%)

Mi. 21.10.2020
Leinfelden-Echterdingen
Wir bei Weitmann & Konrad entwickeln mit unseren weltweit über 140 Mitarbeitern laufend neue, innovative und hoch­präzise Minimal-Auftrags­systeme für Flüssig­keiten und puder­förmige Stoffe. Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Statistik- und Meldewesen Bonitätsprüfungen / Forderungsmanagement / Mahnwesen Regelmäßige Kontenabstimmung im Debitoren-, Kreditoren- sowie Sachkontenbereich, inklusive Klärung von Differenzen Zahlungsabwicklung Reisebuchungen und Prüfung der Reisekostenabrechnungen Mitwirken bei der Entgeltabrechnung und Personalverwaltung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung oder Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung sind wünschenswert Selbstständige, pragmatische, engagierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Gute MS-Office-Kenntnisse – insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Ent­schei­dungswegen und flachen Hierarchien Unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliche Betreuung eines interessanten und abwechs­lungs­reichen Aufgabengebietes Qualifizierte Weiterbildungsangebote Altersvorsorgekonzept, inklusive Arbeitgeberzuschuss und vielfältige Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) Integriertes Managementsystem

Mi. 21.10.2020
Schiltach
Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser. Unsere Armaturen, Brausen, Dusch- und Küchenspülsysteme setzen weltweit immer neue Maßstäbe. Möglich machen das rund 4.800 Mitarbeiter an 55 Unternehmensstandorten weltweit. Menschen, die mit-, quer- und weiterdenken. Was uns miteinander vereint, sind unsere Werte: Innovation, Design, Qualität und Verantwortung. Willkommen beim Global Player aus dem Schwarzwald. Verantwortung für die Erfassung von relevanten Unternehmensprozessen, deren Abfolge (Prozesskette), Schnittstellen und Wirkungen zu anderen Prozessen (Prozesswechselwirkungen) in unseren weltweiten Standorten Administration unserer Prozessmanagementsoftware, mit den N5 Modulen Process Solution, DoQM Solution und Audit Solution Durchführung von internen Systemaudits Weiterentwicklung des zentralen und internationalen Dokumentenmanagements (DoQM) Durchführung von N5 Administratorenschulungen Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Technik oder Ähnliches Kenntnisse der Managementsysteme: Qualitätsmanagementsysteme (DIN EN ISO 9001), Umweltmanagementsysteme (DIN EN ISO 14001), Energiemanagementsysteme (DIN EN ISO 50001) und Arbeitssicherheits- / Gesundheitsschutzmanagementsysteme (BS OHSAS 18001 bzw. DIN EN ISO 45001) Gutes Englisch in Wort und Schrift sowie internationale Reisebereitschaft zur Zusammenarbeit mit unseren Tochtergesellschaften Gute Selbstorganisation sowie Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk
Zum Stellenangebot


shopping-portal