Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf | Sonstiges produzierendes Gewerbe: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Vertriebsmitarbeiter für Projekt- und Einrichtungsberatung (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Ellwangen (Jagst)
Betzold ist ein Universal-Ausstatter für Schulen und Kindergärten mit eigenen Produktionsstätten für Möbel und Spritzgussprodukte in Ellwangen. Über 10.000 Bildungsprodukte sind innerhalb von 24 Stunden ab Lager lieferbar und über 100.000 mögliche Möbelvarianten werden auftragsbezogen gefertigt. Unsere intensive Forschung und Entwicklung macht Betzold zu einem der innovativsten Unternehmen der Bildungswirtschaft. Zur Ausweitung unseres Vertriebs auf weitere Märkte suchen wir Verstärkung durch einen  Vertriebsmitarbeiter für Projekt- und Einrichtungsberatung (m/w/d) Die Stelle ist als Vollzeitstelle ausgeschrieben und baldmöglichst zu besetzen.Sichtung und Planung von Neueinrichtungsprojekten im Schul- und Kindergartenbereich Beratung bei Objekteinrichtungsgeschäften in den Bereichen Möbel und digitale Lösungen/Konzepte Planung und Erstellung von Angeboten in Absprache und Kooperation mit unserem Innendienst Sichtung von Ausschreibungen für Neueinrichtungsprojekte Frühzeitige Planungsgespräche mit Architekten und Bauträgern Betreuung unserer Kunden aus den Bereichen Schule, Kindergarten, Architekten, Bauträger und Beschaffungsämter Nachverhandlungen mit Lieferanten Vertriebserfahrung im Objekteinrichtungsgeschäft und idealerweise im Bereich digitale Lösungen Freude an lösungsorientierter Beratung Souveränes und positives Auftreten Technisches Verständnis im Bereich Möbel/Ausstattung Hohe Affinität zu Konzeptentwicklungen im Bereich Schule und Kindergarten Unternehmerisches Denken und Verhandlungsgeschick Hohe Kommunikationsfähigkeit, sicher im Umgang mit Lieferanten und Kunden Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit modernen IT-Werkzeugen Kenntnisse in Planzeichnungsprogrammen sowie fundierte Kenntnisse im Bereich digitale Medien sind von Vorteil Ein spannender, anspruchsvoller Job mit täglich neuen Herausforderungen. Die Bereitstellung von aktueller, professioneller und innovativer Hard- und Software ist für uns selbstverständlich. Bei uns arbeitest Du nicht als universeller Einzelkämpfer, sondern gemeinsam im Team mit zahlreichen Fachleuten aus verschiedensten Spezialgebieten. Als Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsstrukturen verbinden wir Tradition und Sicherheit mit Innovation und digitaler DNA. Wir legen großen Wert auf eigenverantwortliche Arbeit und stetige Lernbereitschaft. Konferenz- und Messebesuche, Fortbildungen, Schulungen und Barcamps gehören für uns zur grundlegenden Mitarbeiterentwicklung. Noch nicht genug? Wir können noch mehr … Kostenloses Obst, Kaffee- und Teespezialitäten sowie Mineralwasser Bistro Betzold mit täglich saisonal frischen Speisen Abwechslungsreiche und von uns organisierte Events – vom Pokerturnier über Kart-Cups bis hin zum Sommergrillen oder unserer Weihnachtsfeier Eine unternehmenseigene Kinderbetreuung im eigenen Bürogebäude bei unseren „Betzold-Bärchen“ Sortiment zu Mitarbeiterpreisen Unternehmenseigenes Fitnessstudio Betrieblich unterstützte Altersvorsorge Unsere Auszeichnungen für familienbewusste Personalpolitik und soziales Engagement: https://www.betzold.de/ueber-betzold/auszeichnungen Ein nettes und kollegiales Miteinander in modernen, hellen und großzügigen Räumen – für Freude an der Arbeit Tag für Tag
Zum Stellenangebot

Product & Service Trainer (m/w/d) Africa

Mi. 25.03.2020
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Teams Sales Export Afrika an unserem Standort in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser anregenden und vielseitigen Position unterstützen Sie als Trainer die Entwicklung von Pioniermärkten weltweit und stellen die Wissensentwicklung unserer Handelspartner sicher. Sie konzipieren, entwickeln und führen maßgeschneiderte Produkt- und Servicetrainings für unsere Handelspartner in Afrika und in anderen Regionen durch. Dabei sind Sie 50-60% Ihrer Arbeitszeit in Afrika, zuweilen auch in anderen Regionen weltweit unterwegs, um den Sales- und Serviceteams unserer Handelspartner vor Ort Ihren Fachwissen rund um Verkauf, Anwendung, Wartung und Reparatur „Ihrer“ Produkte zu vermitteln, mit dem Fokus auf professionelle Geräte und Wasserhochdruckreiniger. Die restliche Zeit verbringen Sie damit, Ihre Schulungskonzepte auf der Basis der Teilnehmerresonanz weiterzuentwickeln. Nicht zuletzt koordinieren Sie in Abstimmung mit der Abteilung Academy die Planung und das Budget der Trainings für das kommende Jahr. Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Land - / Baumaschinen- / KfZ-Mechaniker (m/w/d)) oder ein relevanter Studienabschluss (z.B. Ingenieurwesen oder Fahrzeugtechnik). Mehrjährige relevante Berufserfahrung im technischen Umfeld, ggf. auch in der Anwendungstechnik oder Werkstattleitung, gepaart mit einer großen Freude an der Wissensvermittlung und Erklärung technischer Investitionsgüter. Ein fundiertes technisches Grundlagenverständnis über Motoren, Hydrauliktechnik und Mechatronik. Verhandlungssichere Englisch- und Französischkenntnisse, gerne gepaart mit weiteren Fremdsprachen. Ein offenes, souveränes und verbindliches Auftreten, ausgeprägte interkulturelle und kommunikative Kompetenzen, Neugier und schnelle Lernfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit, sich und andere von einem tollen technischen Produkt zu begeistern. Ein sicherer Arbeits­platz mit flexiblen Zeit­modellen. Überdurch­schnitt­liche Sozial­leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeits­atmosphäre mit viel Flexibilität, Frei­raum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauens­volles Arbeitsumfeld und viel Gestaltungsspielraum für die Entwicklung von exotischen Märkten weltweit. Individuelle Entwicklungs­möglich­keiten und Karriere­wege mit heraus­ragenden beruf­lichen Perspektiven. Ein breites Angebots­spektrum: Ernährung, Gesund­heit, Sport und Kultur.
Zum Stellenangebot

Commodity Merchandising und Trading Trainee (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Düsseldorf
Werden Sie Teil eines Unternehmens mit 155.000 Mitarbeitenden in 70 Ländern, dessen 150-jährige Tradition auf strengen ethischen Grundsätzen basiert und das verantwortungsvolle Ziel hat, Menschen zu ernähren. Unser großes Engagement gilt der weltweiten Versorgung mit Nahrungsmitteln, Reduzierung von Umwelt­ein­wirkungen und Stärkung der Gemeinden, in denen wir leben und arbeiten. Wir produ­zieren und liefern Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Nahrungsmittel, Land­wirt­schaft, Finanzen und der tech­ni­schen Industrie. Für unseren Hauptstandort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Commodity Merchandising und Trading Trainee (m/w/d) Durch unser Traineeprogramm bekommen Sie die herausragende Möglichkeit, einen entscheidenden Mehrwert zu unserem Unternehmen zu leisten und mit uns Ihre berufliche Zukunft zu gestalten. In unserem 24-monatigen Commodity Merchandising und Trading Traineeprogramm bereiten wir Sie zielgerichtet und on-the-job auf eine vielversprechende Karriere im Bereich Trading und Merchandising innerhalb des Cargill-Konzerns vor. Es erwarten Sie ein spannender Aufgabenbereich, beste Zukunftsaussichten, individuelle Schulungen und Fortbildungen. Unser internationales Netzwerk und das vielfältige Arbeitsumfeld am Standort in Düsseldorf bilden die Basis für Ihr persönliches und berufliches Wachstum. Hier lernen Sie von unseren erfahrenen Kollegen. Diese spannende Rolle in der landwirtschaftlichen Lieferkette unseres Unternehmens bietet eine außergewöhnliche Chance für einen wirtschaftlich ausgerichteten Absolventen, Einblicke in unsere Art der Gewinnung, Lagerung, Handel, Verarbeitung und den Vertrieb von Getreide und Ölsaaten, unter anderem Weizen, Mais, Hirse sowie Pflanzenölen, zu bekommen. Der Bewerber wird die Branche, die Rohstoffmärkte sowie die unterschiedlichen Gegebenheiten und Schlüsselfaktoren, welche auf ihre Art Preise beeinflussen, verstehen.Wir suchen motivierte Hochschulabsolventen mit einem betriebswirtschaftlichen Diplom- oder Masterabschluss, vorzugsweise BWL, VWL, Agrarwissenschaften o. Ä. bzw. Studenten, die kurz vor ihrem Abschluss stehen. Sie überzeugen mit erster Berufserfahrung und durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten, sind computeraffin und sprechen fließend Deutsch und Englisch. Außerdem gehen Sie selbstbewusst und mit einem kühlen Kopf an Entscheidungen in schwierigen oder riskanten Situationen heran. Wir suchen jemanden, der nicht nur eine/n wirtschaftliche/n Denkweise/Blickwinkel mitbringt, sondern auch mit zwischenmenschlichen Kompetenzen überzeugt. Wichtig ist uns hierbei die Fähigkeit, gut mit einem herausfordernden und sich stets verändernden internationalen Firmenumfeld zurechtzukommen. IN DEN WORTEN EINES EHEMALIGEN TRAINEES: „Mir gefällt, dass ich die Möglichkeit habe, ein eigenes Netzwerk mit Kollegen (m/w/d) aus den verschiedensten Funktionen und Geschäftseinheiten aufbauen zu können, mit denen ich Erfahrungen und Fachwissen austauschen kann. Ich freue mich darauf, die Welt von Cargill weiter zu entdecken und neue verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen.“ -Santiago
Zum Stellenangebot

Azubi zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Mi. 11.03.2020
Karlstein am Main
Wir sind ein führender, internationaler Hersteller von Sicherheitsschränken für Forschungslabore und die Industrie. Unsere Produkte vertreiben wir über ein weltweites Vertriebsnetz. Sie suchen einen Ausbildungsberuf, der Ihnen eine langfristige Perspektive bietet? Dann kommen Sie zu uns nach Karlstein und starten im Herbst 2020 Ihre Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d).Bei uns lernen Sie die sehr vielseitigen Bereiche des nationalen und internationalen Vertriebs kennen. Dazu gehören Tätigkeiten wie Kommunikation mit unseren Kunden, Angebotserstellung, Auftragserfassung und vieles mehr! erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife oder Abitur gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch gute Englischkenntnisse Interesse und Freude an kaufmännischen Abläufen Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein ein freundliches und offenes Auftreten eine spannende Ausbildung mit umfangreichem Einblick in unser Unternehmen  abwechslungsreiche Einsätze in verschiedenen Abteilungen  Arbeit und Lernen mit netten Kolleginnen und Kollegen  gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss  flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot


shopping-portal