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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 10 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Mechaniker 2
  • Distributionslogistik 1
  • Industriedesign 1
  • Konzernbuchhaltung 1
  • Online-Marketing 1
  • Produktdesign 1
  • Prozessmanagement 1
  • Transportlogistik 1
  • Wirtschaftsinformatik 1
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 2
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Experte HR Systeme (m/w/d) - vielseitige Herausforderung bei einem internationalen Unternehmen

Do. 26.03.2020
Gersthofen
HRblue ist seit rund 20 Jahren spezialisiert auf die Besetzung von HR Fach- und Führungspositionen. In allen Branchen und in ganz Deutschland.  Aktuell besetzen wir folgendes Mandat: Unser Klient ist weltweit in Qualität und Technologie einer der führenden Hersteller von Produkten seiner Branche. Das Unternehmen steht für nachhaltiges, profitables Wachstum durch Fokussierung auf ein klar definiertes Geschäftssegment.Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Optimierung der eingesetzten europäischen HR Systeme. Implementierung, Konfiguration, technische Unterstützung und Verwaltung von HR-Systemen in Europa Definition von Systemschnittstellen, Importen, Exporten und Reports (z.B. Lohn- und Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung) Schnittstelle zu Personalwesen, IT und externen Dienstleistern Erster Ansprechpartner für HR Key-User zu allen HRM-System Anfragen Vorbereitung von Schulungsmaterial und Schulung von Kollegen in den verschiedenen HR-Systemen     Erfolgreich absolviertes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Business Administration oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich HRIS im internationalen Umfeld und Verständnis für HR Prozesse Vertiefte Kenntnisse in HR Systemen wie SAP, SuccessFactors, rexx systems oder ähnlichen Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Kombination mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Gelegentliche Dienstreisen empfinden Sie als Bereicherung Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihr Ansprechpartner für diese Position ist Patrick Kuhn. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
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Modellbauer, Lackierer (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Moorenweis
Modell-N hat sich in den letzten Jahren auf die Bereiche Design- und Architekturmodellbau spezialisiert und ist ein etablierter Partner der Industrie. Mit unserem Standort im Münchner Westen bedienen wir zahlreiche Kunden unterschiedlicher Größe in Deutschland, Europa und weltweit. Für unseren Standort in Moorenweis/Region München suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Modellbauer, Lackierer (m/w/d) Sie erstellen Modelle und Prototypen in den Bereichen Design- und Anschauungsmodellbau. Sie entwickeln mechanische und elektronische Features Sie finishen vorgefertigte Bauteile und montieren diese funktionsfertig Sie bereiten Rohteile für die Weiterverarbeitung vor Sie mischen nach Kundenvorgaben Farben und lackieren die Bauteile entsprechend Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Modellbauer, Lackierer (m/w/d) oder einem verwandten Beruf (z.B. Werkzeugmacher, CNC-Fräser, Zerspanungsmechaniker,Feinmechaniker) Sie sind offen für Neuentwicklungen und deren Umsetzung Sie bringen handwerkliches Geschick, Ausdauer, Flexibilität und Eigenverantwortung mit flache Hierarchien ein familiengeführtes Unternehmen leistungsgerechte Vergütung einen Standort in einer Umgebung mit hohen Freizeitwert
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Ausbildung zum Medientechnologe Druck (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Fischach, Schwaben
Gute Zutaten, höchste Qualität und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte etwas bewegen wollen. Mit dieser Mentalität hat es die Unternehmensgruppe Theo Müller vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player mit über 24.000 Mitarbeitern gebracht – und hat noch immer Appetit auf mehr. So etwas könnte auch dir schmecken? Mit Know-how und frischen Ideen lieferst du beste Zutaten für unseren gemeinsamen Erfolg. Was das bedeutet? Geschmack, Teamgeist, intensive Betreuung und eine steile Lernkurve. Zum Start des neuen Ausbildungsjahres hast du die Möglichkeit, deine Ausbildung bei uns am Standort Aretsried zu beginnen, um beruflich voll durchzustarten und dir eine gute Perspektive zu schaffen. Ausbildung zum Medientechnologe Druck (m/w/d)Anf.-Kennung 2547 Als Medientechnologe Druck wirkst du an unserem Verpackungsdruck mit und bringst Farbe und Technik zusammen. Während deiner Ausbildung lernst du das Drucken ein- und mehrfarbiger Bildvorlagen und Texte für unseren modernen und hochautomatisierten Verpackungsdruck. Wir bringen dir bei, wie Druckmaschinen eingerichtet werden und der Druckprozess gesteuert wird. Außerdem, wie man Materialien auswählt und die Verarbeitungswege und Arbeitsabläufe planen kann. Auch die Herstellung von Druckformen wirst du in deiner Ausbildung durchlaufen. Dabei müssen die Vorstellungen unserer Kunden bestmöglich umgesetzt werden. Die zunehmende Digitalisierung der Produktion ist für die Ausbildung im Beruf Medientechnologe von besonderer Bedeutung. Deshalb werden je nach Druckverfahren die Bereiche Prozessteuerung, Prozessplanung, Leitstandtechnik oder Inlineproduktion in den Ausbildungsplan integriert. Du hast einen mittleren Bildungsabschluss oder einen guten qualifizierenden Hauptschulabschluss. Außerdem hast du gute Noten in Mathematik und Deutsch. Du bringst ein sehr gutes technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und farbtüchtiges Sehvermögen mit. Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit zeichnen dich als Person aus. Lernbereitschaft und Motivation sind für dich selbstverständlich während deiner Ausbildung bei uns. Wir helfen dir gerne bei deiner Entscheidung: Du profitierst von einer modernen Ausbildung mit guten Übernahmechancen, beruflicher Perspektive und vielen Zusatzleistungen.
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Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik / Maschinenbau

Mi. 18.03.2020
Osnabrück, Mering, Schwaben, Erolzheim (Kreis Biberach an der Riß)
Um die Nachfrage nach Lebens-, Futtermittel und Energie zu befriedigen, steigt von Jahr zu Jahr der Druck auf die begrenzten globalen Ressourcen. Genau hier kommt Darling Ingredients ins Spiel. Zwischenzeitlich haben wir uns zum weltweit führenden Hersteller von nachhaltigen organischen Inhaltsstoffen entwickelt. In unseren Standorten auf allen fünf Kontinenten verarbeiten wir tierische Rohstoffe in werthaltige und wichtige Bionährstoffe, wie Fette, Öle und Proteine. Unsere natürlichen und nachhaltigen Produkte vermarkten wir weltweit. Sie finden Ihre Anwendung in der Pharmazie, in Lebensmitteln, im Tierfutter, im Biodiesel und als Biodünger sowie als Zusatzstoffe im Bereich Nahrungs­ergänzung und Kosmetik.Für die Standorte Osnabrück, Mering oder Erolzheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik / Maschinenbau.Durchführung von Projekten und Maßnahmen zur Prozessoptimierung (Ressourcen, Energie, Emissionen) in der Produktion unter Berücksichtigung neuer TechnologienEntwicklung von Fließbildern nach verfahrenstechnischen VorgabenOptimierung von Maschinen und Abläufen unter Beachtung von DIN ISO und HACCAuslegung und Berechnung evtl. nötiger Anlagenerweiterungen sowie die Erstellung aktueller DokumentationenEinleitung von Maßnahmen zur Wartung und InstandhaltungAbgeschlossenes Studium Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder vergleichbare QualifikationBewerbungen sowohl von Berufserfahrenen als auch Berufsanfängern sind gerne erwünschtIdealerweise abgeschlossene technische AusbildungSchnelle Auffassungsgabe sowie analytisches Denkvermögen, Gespür für technische Prozesse sowie deren VerbesserungenGute Entglischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS Office Erste Erfahrungen in der Sicherheits-, Anlagen- und Verfahrenstechnik (Rohrleitungspläne, R+I-Fließbilder)Kommunikationsgeschick im Umgang mit Mitarbeitern und LieferantenKenntnisse in AutoCAD sind wünschenswertBodenständigkeit und Motivation sowie hohe LernbereitschaftReisebereitschaft innerhalb DeutschlandsEigenverantwortliches Arbeiten mit positivem ArbeitsklimaEin motiviertes, leistungsfähiges TeamPersönliche Weiterbildungsmaßnahmen individuell an Sie angepasstSpannende und abwechslungsreiche Projektarbeit
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Fachberater Reinigungstechnik Industrie (m/w/d)

Di. 17.03.2020
Stuttgart, Augsburg, Memmingen
Nilfisk ist einer der weltweit führenden Anbieter von professioneller Reinigungstechnik. Mit Vertretungen in über 135 Ländern, rund 5.600 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1.054 Mio. EUR im Geschäftsjahr 2018 bieten wir Ihnen alle Vorteile eines internationalen Konzerns. Wir suchen ab sofort für die Region Stuttgart – Augsburg – Memmingen einen Fachberater Reinigungstechnik Industrie (m/w/d) Durchführung von Kundenbesuchen auf der Grundlage von Anfragen sowie eigener Akquisition Beratung der Kunden zum Einsatz unserer Reinigungsgeräte in Verbindung mit der Erarbeitung kundenspezifischer Reinigungslösungen Erarbeitung und Überwachung von Angeboten Bearbeitung von Kundenreklamationen Nutzung und Aktualisierung unseres CRM-Systems Selbstständige Organisation des Verkaufsgebietes Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung im Vertrieb/Außendienst bevorzugt im Bereich technischer Handel/Investitionsgüter Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Geschäftskunden/B2B Vertriebsorientierung und technisches Verständnis Idealerweise Wohnort im Verkaufsgebiet Vertrieb von Produkten eines der Marktführer im Reinigungsbereich Intensive Einarbeitung mit internen und externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Attraktive, ergebnisorientierte Vergütung mit betrieblichen Sozialleistungen Modernste Arbeitsmittel und ein neutrales Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Flexibles, eigenverantwortliches Arbeiten, kurze Anfahrtswege mit nahezu keinen arbeitsbedingten Übernachtungen
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Key Account Manager (m/w/div.)

So. 15.03.2020
Bobingen, Weinheim, Munderkingen
Die Perlon®-Unternehmensgruppe betreibt neben ihrer internationalen Vertriebspräsenz mehrere Produktionswerke auf den Kontinenten Europa, Nordamerika und Asien und ist damit flexibel und zukunftsfähig aufgestellt. Die Perlon®-Gruppe ist der weltweit führende Hersteller von synthetischen Filamenten und erwirtschaftet mit ca. 850 Mitarbeitern einen Umsatz von über 135 Millionen Euro. Unsere Abteilung Sales & Marketing sucht bevorzugt für den Standort Bobingen, alternativ für andere bundesweite Standorte der Perlon®-Gruppe, ab sofort in Vollzeit einen Key Account Manager (m/w/div.) im Bereich „Paper Machine Clothing“ (PMC) Sie betreuen und beraten Ihre Kunden als Hauptansprechpartner für jegliche anwendungstechnische Themenstellung Sie haben die Umsatz- und Vertriebsverantwortung für Ihren internationalen Kundenstamm, den Sie eigenverantwortlich pflegen und ausbauen Sie führen aussagekräftige Markt- und Wettbewerbsanalysen durch Sie setzen sich für die Entwicklung von Neuprodukten ein und unterstützen Ihre Kunden bei deren Einführung Sie bearbeiten Kundenreklamationen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Qualitätssicherung und Produktion Sie erstellen selbstständig Ihr Budget Abgeschlossenes Studium der Textil- oder Kunststofftechnik bzw. Polymerchemie oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Präsentations- und Kommunikationsstärke in einem interkulturellen Zusammenhang untermauert durch hohe Motivation, Flexibilität und Eigeninitiative Ausgeprägter Technik-Verstand sowie strukturierte Denk- u. Handlungsweise Erste Erfahrungen im Verkauf von Chemiefaserprodukten sind von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Geschickter Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Eine anspruchsvolle, dynamische Tätigkeit in einem international agierenden modernen Unternehmen Viel Gestaltungsspielraum u. Selbstverantwortung in einem engagierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen
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Speditionskaufmann / Verkehrsfachwirt (m/w/d) Transport und Zollabwicklung

Fr. 13.03.2020
Augsburg
Die RENK AG ist ein weltweit führender Hersteller von Spezialgetrieben, Antriebselementen und Prüfsystemen mit höchster Präzision, Zuverlässigkeit und hervorragender Qualität. Im Stammwerk in Augsburg entwickeln, konstruieren, fertigen und vertreiben wir mit rund 1.400 Mitarbeitern vollautomatische Lastschaltgetriebe für Kettenfahrzeuge sowie Spezialgetriebe für Industrieanlagen und Schiffe. Speditionskaufmann / Verkehrsfachwirt (m/w/d) Transport und ZollabwicklungAls einer von über 2.200 Mitarbeitern können Sie persönlich bei RENK durchstarten. RENK bietet neben zahlreichen Karrierechancen und Weiterbildungsmaßnahmen auch einen attraktiven und krisenfesten Arbeitsplatz. Neben einem attraktiven Vergütungspaket mit sehr guten Sozialleistungen bieten wir Ihnen trotz der gewachsenen Unternehmensgröße ein „familiäres“ Umfeld, in dem es sich hervorragend arbeiten lässt. Unser kollegialer Führungsstil lässt Ihnen dabei Freiraum für Eigeninitiative und bietet demjenigen Aufstiegschancen, der diese Chance nutzen möchte. Verantwortungsbewusstsein und die Motivation zu kontinuierlicher Verbesserung sind Grundvoraussetzungen für eine Mitarbeit bei RENK. Wir freuen uns auf Mitarbeiter, die sich mit uns den neuen Herausforderungen und Anforderungen stellen möchten!Nach entsprechender Einarbeitung sind Sie zuständig für die Verpackungs- und Transportdisposition. Hierzu gehören das Zusammenstellen sämtlicher Dokumente für die Lieferung unserer Produkte inklusive der Prüfung sämtlicher Ausfuhrgenehmigungen und Akkreditive sowie die Abwicklung der Sondertransporte mit Spediteuren und Behörden. In diesem Rahmen veranworten Sie auch die Verzollung unserer Exporte einschließlich der Abmeldung aus Zollverfahren (z.B. Veredelungsverkehr). Die Einholung von Angeboten für Transport und Verpackungsleistungen sowie die Auftragsvergabe an unsere Dienstleister ergänzt Ihr Aufgabengebiet. Ebenfalls führen Sie Prüfungen zum präferenziellen Ursprung anhand der bewerteten Stücklisten eines Erzeugnisses, diverser Kalkulationsunterlagen unter Beachtung der jeweiligen Ursprungsprungsregeln der Zollabkommen zwischen EU und dem jeweiligen Vertragsstaat durch. Das Erstellen von Ursprungszeugnissen und Warenverkehrsbescheinigungen zur Beglaubigung bei der IHK und den Zollbehörden gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Weiterhin kümmern Sie sich um die Gefahrgut- und Transportschadensabwicklung. Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann und Weiterbildung zum Verkehrsfachwirt bzw. gleichwertige Weiterbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Transport und Zollabwicklung (ATLAS-System etc.) Kenntnisse in der Außenhandels- und Zollabwicklung sowie in der Gefahrengut- und Transportschadensabwicklung Kenntnisse der Importabwicklung Erfahrung in der Durchführung von Zollprüfungen, Audits etc. Sicherer Umgang im SAP und Microsoft Office Umfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, ausgeprägtes Teamverhalten sowie freundliches und sicheres Auftreten
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Mitarbeiter Marketing / Digitale Services (w/m/d)

Fr. 13.03.2020
Horgau
LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme und Terrassendächer. Wir sind mit unseren Produkten international vertreten. Unsere Markt­position in Deutschland auszubauen, ist unser primäres Ziel. Für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MITARBEITER MARKETING / DIGITALE SERVICES (w/m/d). Betreuung unserer Webseiten, unseres Kundenportals und unserer digitalen Verkaufshilfen (Apps, Präsentationen etc.) Weiterentwicklung unseres digitalen Angebotes für unseren Vertrieb, unsere Fachpartner und die Endverwender un­se­rer Produkte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung (Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) o. Ä.) oder ein abge­schlos­se­nes Studium (BWL, Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Online Marketing, Business Management o. Ä.). Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online Marketing / Digital Marketing oder einer ver­gleich­baren Tätigkeit. Sie haben großen Spaß daran, digitale Lösungen für die Unterstützung unseres Verkaufsprozesses zu konzipieren, umzusetzen und zu betreuen. Es macht Ihnen Spaß, in einem kleinen, motivierten und freundlichen Team zu arbeiten. Verantwortungsvolle Aufgaben und abwechslungsreiche Herausforderungen in einem aufstrebenden, mittel­stän­dischen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten Gute Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub
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Referent Konzernrechnungswesen - Group Accounting (m/w/d)

Fr. 13.03.2020
Augsburg
Die RENK AG ist ein weltweit führender Hersteller von Spezialgetrieben, Antriebselementen und Prüfsystemen mit höchster Präzision, Zuverlässigkeit und hervorragender Qualität. Im Stammwerk in Augsburg entwickeln, konstruieren, fertigen und vertreiben wir mit rund 1.100 Mitarbeitern vollautomatische Lastschaltgetriebe für Kettenfahrzeuge sowie Spezialgetriebe für Industrieanlagen und Schiffe. Referent Konzernrechnungswesen - Group Accounting (m/w/d)Als einer von über 2.200 Mitarbeitern können Sie persönlich bei RENK durchstarten. RENK bietet neben zahlreichen Karrierechancen und Weiterbildungsmaßnahmen auch einen attraktiven und krisenfesten Arbeitsplatz. Neben einem attraktiven Vergütungspaket mit sehr guten Sozialleistungen bieten wir Ihnen trotz der gewachsenen Unternehmensgröße ein „familiäres“ Umfeld, in dem es sich hervorragend arbeiten lässt. Unser kollegialer Führungsstil lässt Ihnen dabei Freiraum für Eigeninitiative und bietet demjenigen Aufstiegschancen, der diese Chance nutzen möchte. Verantwortungsbewusstsein und die Motivation zu kontinuierlicher Verbesserung sind Grundvoraussetzungen für eine Mitarbeit bei RENK. Wir freuen uns auf Mitarbeiter, die sich mit uns den neuen Herausforderungen und Anforderungen stellen möchten! Bilanzierung nach IFRS und HGB und Themen im Bereich Internationales Steuerrecht Einführung neuer Rechnungslegungsvorschriften und Sicherstellung einer konzerneinheitlichen operativen Umsetzung Intensive Mitarbeit an der Erstellung des IFRS-Konzernabschlusses der RENK-Gruppe und an der weiteren externen Berichterstattung Mitarbeit bei Projekten zur Weiterentwicklung des internen und externen Reportings auf gesellschaftsrechtlicher Ebene Betreuung und Koordination der Tochterunternehmen der RENK Gruppe in allen Fragen der Konzernrechnungslegung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Sonderprojekte Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt externes Rechnungswesen / Internationale Rechnungslegung / Wirtschaftsprüfung Mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung oder im Rechnungswesen/Beteiligungscontrolling eines internationalen Produktionsbetriebs Gute Bilanzierungskenntnisse nach IAS/IFRS und HGB Gute Kenntnisse im Bereich der Konsolidierung Gute Kenntnisse im nationalen und internationalen Steuerrecht Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP R/3 Idealerweise Kenntnisse in einer einschlägigen Konsolidierungssoftware (z.B. SAP SEM-BCS, CCH TAGETIK, LucaNet o.ä.) Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
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Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)

Di. 10.03.2020
Aretsried
Gute Zutaten, höchste Qualität und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte etwas bewegen wollen. Mit dieser Mentalität hat es die Unternehmensgruppe Theo Müller vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player mit über 24.000 Mitarbeitern gebracht – und hat noch immer Appetit auf mehr. So etwas könnte auch dir schmecken? Mit Know-how und frischen Ideen lieferst du beste Zutaten für unseren gemeinsamen Erfolg. Was das bedeutet? Geschmack, Teamgeist, intensive Betreuung und eine steile Lernkurve. Zum Start des neuen Ausbildungsjahres hast du die Möglichkeit, deine Ausbildung bei uns am Standort Aretsried zu beginnen, um beruflich voll durchzustarten und dir eine gute Perspektive zu schaffen. Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)Anf.-Kennung 9742 Du lernst alles über das Einrichten und Umbauen verschiedener Maschinen und Produktionsanlagen. Du lernst unsere Fertigungsprozesse kennen und bist am Ende deiner Ausbildung in der Lage, diese eigenständig zu überwachen. Die Durchführung von wichtigen Wartungen und Inspektionen gehört ebenso zu deinem Aufgabengebiet. Du kontrollierst und dokumentierst Instandhaltungs- und Montagearbeiten. Die technischen Systeme werden durch dich übergeben und du lernst, die Bediener in die Anlagen einzuweisen. Dein gutes technisches Verständnis und Geschick willst du auch während der Ausbildung anwenden. Du willst Neues lernen, bist motiviert, zuverlässig und sorgfältig. Du bringst einen guten Mittleren Bildungsabschluss mit. Deine Noten überzeugen vor allem in den Fächern Mathematik und Physik. Wir helfen dir gerne bei deiner Entscheidung: Du profitierst von einer modernen Ausbildung mit guten Übernahmechancen, beruflicher Perspektive und vielen Zusatzleistungen. Werde Teil eines motivierten Teams mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten, attraktiver Ausbildungsvergütung und qualifizierten Ausbildern.
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