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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 31 Jobs in Bad Honnef

Berufsfeld
  • Teamleitung 4
  • Leitung 4
  • Fertigung 3
  • Produktion 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Außendienst 2
  • Bereichsleitung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Mechaniker 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Online-Marketing 2
  • Administration 1
  • Beratung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Development 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Disposition 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Rheinbach
Wir sind ein expandierendes und europaweit tätiges Unternehmen. Unseren Kunden bieten wir ein Baukastensystem bestehend aus Klemmverbindern zum Aufbau von Vorrichtungen, Gestellen und Halterungen für vielfältige Anwendungen, sowie Lineareinheiten für vielseitige Anwendungen. Unsere innovativen Konstruktionselemente werden in den unterschiedlichsten Branchen eingesetzt. So zählen Unternehmen aus der Industrie und dem Sondermaschinen-/Anlagenbau genauso zu unseren langjährigen Partnern, wie auch die Luftfahrtindustrie, das Handwerk und die Forschung & Entwicklung. Das INOCON-Programm umfasst Aluminium- und Edelstahl-Bauteile zum Verbinden von Rohren sowie Lineareinheiten zur Positionsjustierung. Ein umfangreiches Zubehörprogramm und ständige Neuentwicklungen / Sortimentserweiterungen runden die Produktpalette ab.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Ihre Hauptaufgabe besteht in der Sicherung der Qualität und der Betreuung der INOCON Produktlinien. Sie unterstützen aktiv bei der Entwicklung von neuen Features und Produkten, indem Sie sowohl neue als auch bestehende Produkte und Prozesse prüfen und freigeben. Planung, Überwachung und Berichterstattung von Erstmusterprüfungen Wareneingangsprüfungen gemäß Prüfanweisung Kennzeichnung, Sperren und Freigeben von Bauteilen und Waren Prozessfreigabe innerhalb der Produktion Verwaltung und Erstellung von Musterteilen Einweisung der Produktionsmitarbeiter in die jeweilige Werkerselbstprüfung und sonstige Qualitätsmerkmale Reklamationsmanagement Prüfmittelverwaltung Technische Ausbildung im Bereich Metallverarbeitung mit industriellem Hintergrund; idealerweise eine Ausbildung zur Qualitätsfachkraft o.ä. Berufserfahrung im Bereich der Qualitätssicherung Sie arbeiten stets selbständig, strukturiert und ausgesprochen gründlich, sind aber auch ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Arbeiten Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Umfangreiches Aufgabenfeld im flachen Hierarchieumfeld Finanziell abgesichertes Familienunternehmen flexible Arbeitszeiten ein kollegiales Arbeitsumfeld Motiviertes Team mit jahrelanger Branchenerfahrung intensive Einschulung in Produkte und Aufgaben Sonderzahlungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Obst & Wasser an unserer Vital-Bar Modernen Arbeitsplatz Unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Zerspanungsmechaniker CNC-Fräser / CNC-Dreher (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Rheinbach
Wir sind ein expandierendes und europaweit tätiges Unternehmen. Unseren Kunden bieten wir ein Baukastensystem bestehend aus Klemmverbindern zum Aufbau von Vorrichtungen, Gestellen und Halterungen für vielfältige Anwendungen, sowie Lineareinheiten für vielseitige Anwendungen. Unsere innovativen Konstruktionselemente werden in den unterschiedlichsten Branchen eingesetzt. So zählen Unternehmen aus der Industrie und dem Sondermaschinen-/Anlagenbau genauso zu unseren langjährigen Partnern, wie auch die Luftfahrtindustrie, das Handwerk und die Forschung & Entwicklung. Das INOCON-Programm umfasst Aluminium- und Edelstahl-Bauteile zum Verbinden von Rohren sowie Lineareinheiten zur Positionsjustierung. Ein umfangreiches Zubehörprogramm und ständige Neuentwicklungen / Sortimentserweiterungen runden die Produktpalette ab.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Zerspanungsmechaniker CNC-Fräser / CNC-Dreher (m/w/d) Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben, hauptsächlich: Programmierung, Einrichten, Bedienung und Überwachung von modernen CNC-Fräs- und Drehmaschinen (3-4 Achsen) Fertigung von Teilen nach Zeichnung Korrektur von Programmen und Bedienung von CNC-gesteuerten Maschinen Durchführung der Qualitätskontrolle der Produkte Umgang mit Messmitteln Stetige Fertigungsoptimierung (Programm-, Rüst- und Laufzeitoptimierung) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker/in oder können eine vergleichbare Qualifikation nachweisen selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit Erforderlich sind aktuelle Kenntnisse und Berufserfahrung in der Programmierung und Bedienung der Steuerungen: Hurco WinMax, Haas/VectorCam und Mazatrol PC Fusion CNC 640T Umfangreiches Aufgabenfeld im flachen Hierarchieumfeld Finanziell abgesichertes Familienunternehmen flexible Arbeitszeiten kein Schichtdienst und auch keine Wochenendarbeit ein kollegiales Arbeitsumfeld Motiviertes Team mit jahrelanger Branchenerfahrung intensive Einschulung in Produkte und Aufgaben Obst & Wasser an unserer Vital-Bar Modernen Arbeitsplatz
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Qualitätsmanager (m/w)

Mo. 10.05.2021
Neustadt (Wied)
Schiffer Dental Care Products ist der international führende Hersteller von Markenzahnbürsten und Interdentalprodukten. Wir sind eine erfolgreiche Unternehmensgruppe im Familienbesitz mit Tochterfirmen und Beteiligungen in Asien, Österreich und Deutschland. Qualität und Innovation im Bereich Forschung und Technik prägen den weltweit exzellenten Ruf unseres deutschen Hauptfirmensitzes in der Nähe von Köln/Bonn mit mehr als 350 Mitarbeitern. Unsere Kunden sind global operierende Körperpflegekonzerne und Großunternehmen des Einzelhandels. Für unseren Hauptfirmensitz in der Nähe von Köln / Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Qualitätsmanager (m/w/d)Hauptansprechpartner für unsere Kunden in Sachen QualitätSchnittstelle zu den Lieferanten und internen AbteilungenSelbstständige Bearbeitung von Anfragen unserer internationalen Kunden, auch in Kooperation mit unseren Key AccountsInitiieren und Begleiten des KVP bei internen Abweichungen, FMEAs, CAPAs, 8D-Reports und als Ergebnis der Analysen von IPK bzw. SPC-DatenMitarbeit an unserer integrierten ManagementdokumentationUmgang mit computergestützten Messgeräten und deren Auswertungselbstständige Durchführung von Mess- und Prüfreihen, Validierungen sowie deren professionelle Dokumentationbei der Implementierung der CAQ wirken Sie mit der Erstellung und Pflege von Prüfplänen im CAQ bzw. ERP-System mitPrüfmittel- und Reklamationsmanagement, die Durchführung von internen Schulungen und Audits sowie die Unterstützung bei WEP runden Ihr Tätigkeitsgebiet abAbgeschlossenes technisches, natur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit erster Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich industrieller GroßserienfertigungAusbildung zum Qualitätsmanager oder vergleichbar wünschenswertsehr gute MS-Office-Kenntnissekommunikationssicheres Englisch in Wort und SchriftAnwenderkenntnisse SAP oder einem anderen ERP-System Es erwartet Sie ein äußerst interessantes Arbeitsgebiet beim Marktführer im Bereich Dental Care. Ergänzt wird dies von einem attraktiven Vergütungspaket, einschließlich Fahrkostenzuschuss sowie weiteren Sozialleistungen. Natürlich werden Sie von unserem gesamten Team intensiv auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet.
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Sales Engineer (m/w/d) / Technischer Vertrieb im Außendienst für die Region Köln / Bonn / Aachen

So. 09.05.2021
Köln, Bonn, Aachen
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!Als Sales Engineer im Außendienst vertreten Sie unseren Produktbereich Kunststoff-Lagertechnik mit Gleitlagern, Linearführungen, 3-Druck u.v.m. Die Entwicklung und Umsatzsteigerung Ihres Verkaufsgebietes liegt in Ihrer Verantwortung. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Kunden bereitet Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden. Sie überzeugen Ingenieure, Meister oder Einkäufer aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen auf Augenhöhe. Die Organisation Ihrer Besuche gestalten Sie selbständig und effizient an einem Tag pro Woche im Homeoffice. An 4 Tagen pro Woche starten Sie von zu Hause aus zu Ihren Besuchstouren im Verkaufsgebiet. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und / oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen für Sie an oberster Stelle. Sie haben einen ausgeprägten Servicegedanken. Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten Arbeitsweise. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Eine vielfältige und innovative Produktpalette mit Anwendungsmöglichkeiten in nahezu allen Branchen 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Dienstwagen ab dem 1. Tag - auch zur privaten Nutzung Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm in unserer Zentrale in Köln, um Sie bestmöglich auf Ihre neue Herausforderung vorzubereiten Gute berufliche Entwicklungschancen bei einem „Hidden Champion" und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer igus® Akademie Arbeiten aus dem Homeoffice heraus Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur
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Lagerist (m/w/d)

So. 09.05.2021
Neuwied
Wir bei Lohmann befinden uns auf einer permanenten Reise, um unsere Welt ein Stück smarter zu machen. Mit weltweit rund 1.800 Mitarbeitern an 29 internationalen Standorten entwickeln wir stets neue industrielle High-Tech-Klebelösungen. Zurückblickend auf eine Erfolgsgeschichte von über 160 Jahren, werden wir angetrieben von unserem Gespür für den Markt und unserem Willen, unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich weiter zu entwickeln. Wir wollen etwas Neues aufbauen, innovativ sein und in die Zukunft investieren. Verbindet uns dieser Gedanke? Dann bewerben Sie sich bei Lohmann und tragen Sie Ihren eigenen Teil zu unserer Geschichte bei.Ein- und Auslagern von Roh-, Halbfertig-, Fertigprodukten entsprechend der LagerungsbedingungenBereitstellung von Vormaterialien für die ProduktionDurchführung von Probenentnahmen und MusterziehungenDokumentation von erkennbaren Schäden und Kundenretouren/ReklamationenVerpacken von Fertig- und HalbfertigproduktenAuslagern und Bereitstellen von Teilen/Materialien an den definierten ÜbergangspunktenWarenannahme von Rohmaterial-/HalbfertigmateriallieferungenSelbstständiges Bearbeiten der Lagervorgänge im ERP-SystemSelbstständiges beanspruchungsgerechtes Verpacken der TransportwareSelbstständiges Be- und Entladen von Fahrzeugen unter Einhaltung der speziellen Vorschriften (Ladungssicherheit)Durchführung von internen TransportaufgabenEinhaltung der allgemeinen Vorgaben zum Schutz der Güter vor Beschädigungen und schädlichen UmwelteinflüssenMitarbeit bei LagerinventurenErhaltung der Ordnung und Sauberkeit im LagerAbgeschlossene Ausbildung als FachlageristKenntnisse in Lagerwirtschaft und LadungssicherungFührerschein für Flurförderzeuge von VorteilAllgemeine EDV KenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtbetriebWeihnachtsgeld (für Tarifangestellte)Urlaubsgeld (für Tarifangestellte)Tarifdynamik (für Tarifangestellte)Bonus-System (abhängig von Stelle)Betriebliche Altersvorsorge30 Tage UrlaubWeihnachtsfeier, Sommer- oder FamilienfesteKantineMitarbeiterparkplatzBetriebsarztFlexible ArbeitszeitJobbikeBetriebl. Gesundheitsmanagement (u.a. Massagen, ergonomischer Arbeitsplatz)Sportgruppen (Tennis, Yoga, Fußball, Badminton, Angeln etc.)Kostenloses Wasser (Wassersprudler)Kostenloses Obst (Herbst- Wintersaison)Teilnahme am MünzfirmenlaufLohmann Academy u.v.m.
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Key Account Manager (m/w/d)

So. 09.05.2021
Niederzissen
Die AKRO-PLASTIC GmbH ist der Spezialist für innovative und anwendungsorientierte Kunststoffcompounds innerhalb der Feddersen-Gruppe. Die Feddersen-Gruppe ist eine ständig expandierende Firmengruppe mit dem Fokus auf Außenhandel, Distribution und Vermarktung von Kunststoffen, Kunststoffproduktion, Maschinenbau und Edelstahlhandel. Im Zuge der Globalisierung passen wir uns den weltweiten Herausforderungen an. Unsere offene Unternehmenskultur unterstützt uns dabei. Betreuung und Beratung von Key Accounts (OEM's, Tier 1s, Tier 2s) Akquisition und der Aufbau neuer Geschäfte und Zielkunden im Umfeld Automotive / Transportation und neuen Wachstumsmärkten Projektmanagement mit Akquisition und Umsetzung von neuen Applikationen Unterstützung unserer globalen Schwesterfirmen bei der Lokalisierung der Projekte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kunststofftechnischen Bereich oder im Vertrieb Vertriebserfahrung und Kontakt zu den wichtigen OEM's und Tier 1s der lndustrie / Branche wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Spritzguss und der Anwendung technisch anspruchsvoller Materialien Ausgeprägtes unternehmerisches Handeln, gekennzeichnet durch hohe Kundenorientierung, kommerzielle Kompetenz, lösungs- und ergebnisorientiertes Denken Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick Soziale Kompetenz, überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke Ausgeprägter Teamgeist Verhandlungssichere Englischkenntnisse, jede weitere Sprache (Französisch, Italienisch, Spanisch) ist ein Vorteil Bereitschaft zu Geschäftsreisen und Auslandsaufenthalten Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativ ausgerichteten Unternehmen und intensive Einarbeitung. Sie können in einem kompetenten Team wachsen und sich weiterentwickeln. Dafür fördern wir Sie bei Fortbildungsmaßnahmen.
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Kundendienst-/Anwendungstechniker (m/w/d) mit Perspektive

So. 09.05.2021
Rheinbreitbach
MEPA entwickelt und produziert innovative Technik rund um‘s Bad und sanitäre Anlagen. Praxisnahe und innovative Produkte, die dem Sanitärinstallateur die Montage erheblich erleichtern sowie Privatkunden Designlösungen und Zusatznutzen im Bad bieten. MEPA gehört zu den bedeutenden Unternehmen der Sanitärbranche in Deutschland. Unsere Ideen sind die Basis für unseren Erfolg! Für unser Werk in Rheinbreitbach bei Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundendienst-/Anwendungstechniker (m/w/d) mit Perspektive Selbständige technische Instandsetzung und Service­betreuung aller MEPA-Produkte bundesweit Selbständige Einsatzplanung/Koordination der Kundendiensteinsätze bei Reklamationen Technische Verkaufsunterstützung des Außendienstes Durchführung von Montageaufgaben beim Großhandel, bei Installateuren, auf Messen oder in begrenzter Anzahl auch bei Endkunden Technische Unterstützung der Marktpartner vor Ort Mitarbeit bei der Produktentwicklung aus anwendungstechnischer Sicht Mitarbeit bei der Erstellung der Produkt­dokumentationen zu MEPA-Produkten Teilnahme an Messen und Schulungsmaßnahmen Sie erwartet ein interessantes Aufgabengebiet! Meister / Techniker und mehrjährige Berufserfahrung in der Sanitärbranche Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbständige, konzeptionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit MS-Office Wir suchen einen technisch versierten und kundenorientierten Fachmann (m/w/d)! Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Perspektive auf spätere Führungsposition Eine umfassende Einarbeitung Eine leistungsgerechte Entlohnung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Dienstwagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Ein zielorientiertes, gut zusammenarbeitendes Team Wir sind ein moderner und zukunftsträchtiger Arbeitgeber!
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Maschinenführer Beschichtung/Konfektionierung (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Neuwied
Wir bei Lohmann befinden uns auf einer permanenten Reise, um unsere Welt ein Stück smarter zu machen. Mit weltweit rund 1.800 Mitarbeitern an 29 internationalen Standorten entwickeln wir stets neue industrielle High-Tech-Klebelösungen. Zurückblickend auf eine Erfolgsgeschichte von über 160 Jahren, werden wir angetrieben von unserem Gespür für den Markt und unserem Willen, unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich weiter zu entwickeln. Wir wollen etwas Neues aufbauen, innovativ sein und in die Zukunft investieren. Verbindet uns dieser Gedanke? Dann bewerben Sie sich bei Lohmann und tragen Sie Ihren eigenen Teil zu unserer Geschichte bei.Selbstständiges Einrichten der MaschinenEigenverantwortliche Bearbeitung der Aufträge (Buchung im ERP-System, Vornehmen von Qualitätsaufzeichnungen und Kontrollen)Einhaltung der Vorgaben von Ordnung, Sauberkeit und ArbeitssicherheitSicherstellung der Schichtübergabe sowie schichtübergreifende Abstimmung und KommunikationUnterstützung bei der Einhaltung der relevanten gesetzlichen und betrieblichen BestimmungenSonderaufgaben auf Anweisung des Vorgesetzten im gesamten BereichHandwerkliche oder technische Ausbildung mit Erfahrung im Bedienen von komplexen MaschinenMehrjährige Erfahrung als Maschinenführer in vergleichbarer PositionBereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schichtsystem) sowie zur Samstagsarbeit (auf freiwilliger Basis)Hohe Sorgfalt, Genauigkeit und ZuverlässigkeitAusgeprägtes VerantwortungsbewusstseinGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrifthtsgeld (für Tarifangestellte)Urlaubsgeld (für Tarifangestellte)Tarifdynamik (für Tarifangestellte)Bonus-System (abhängig von Stelle)Betriebliche Altersvorsorge30 Tage UrlaubWeihnachtsfeier, Sommer- oder FamilienfesteKantineMitarbeiterparkplatzBetriebsarztFlexible ArbeitszeitJobbikeBetriebl. Gesundheitsmanagement (u.a. Massagen, ergonomischer Arbeitsplatz)Sportgruppen (Tennis, Yoga, Fußball, Badminton, Angeln etc.)Kostenloses Wasser (Wassersprudler)Kostenloses Obst (Herbst- Wintersaison)Teilnahme am MünzfirmenlaufLohmann Academy u.v.m.
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Waschparkbetreuer (m/w/d) Neuwied 50%

Sa. 08.05.2021
Neuwied
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsereren Waschpark in Neuwied suchen wir Ihre engagierte Unterstützung. Betreuung, Pflege und tägliche Reinigung des Clean Parks Neuwied vormittags von 8 Uhr bis 11 Uhr. Ansprechpartner unserer Kunden zu allen Fragen der modernen und hochwertigen Fahrzeugwäsche. Unterstützung bei der Reparatur und Instandhaltung sowie regelmäßige Wartungsarbeiten. Ein optimales Erscheinungsbild des Waschparks gewährleisten. Abrechnung und Bankeinzahlung. Telefonischer Bereitschaftsdienst. Einen technischen Hintergrund und Freude am Kontakt mit dem Kunden. Zeitliche Flexibilität. Selbstständigkeit und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine hohe Dienstleistungsmentalität. Hands-on Mentalität. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Mitarbeiter im Aussendienst Reg. Köln / Bonn (all genders)

Fr. 07.05.2021
Aachen, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein
Du liebst es jeden Tag neue Menschen kennen zu lernen und brennst für den Vertrieb? Du hast Spaß daran zu verkaufen und kannst andere Menschen von deinen Ideen begeistern? Dann suchen dich für die Region Köln/Bonn (PLZ 35, 50-54 & 56-57).BRINGE DEINE BERUFUNG ZUM ERFOLG Du scoutest den Markt und spürst Potentiale auf – über Kaltakquise, Empfehlungen und Leads und machst Interessenten zu Kunden Du baust deine Kunden langfristig auf, bleibst am Ball und weisst, was bei deinen Kunden gerade läuft Du überzeugst und begeisterst mit deinem Naturell sowie deiner technischen Kompetenz Du trägst aktiv zum kommerziellen Wachstum und der Weiterentwicklung deines Vertriebsgebietes bei Hilfsbereit und engagiert unterstützt du deine bestehenden Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele ÜBERZEUGE MIT DEINER PERSÖNLICHKEIT Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast 2+ Jahre Erfahrung im technischen Vertriebsaussendienst mit Fokus auf Akquise von Vorteil im Industriesektor. Du bist eine eigenverantwortliche, proaktive und abschlussstarke Persönlichkeit, die andere selbstbewusst und überzeugend mitreissen kann Aufgeben ist für dich keine Option, Du führst Dein neues Gebiet hartnäckig zum Erfolg Stilsicheres Deutsch- und konversationssicheres Englisch sind für Dich kein Problem DAS IST DEIN NEUER ARBEITGEBER Die APSOparts GmbH Deutschland gehört zur Angst+Pfister Gruppe und ist ein international tätiger Produzent und Lieferant für hochwertige Industriekomponenten. Als Pionier und Marktführer begeistern wir bereits seit über 10 Jahren unsere Kunden unter www.apsoparts.com und ermöglichen es ihnen, schnell und einfach ihren Bedarf zu beschaffen. Trotz eines überdurchschnittlichen Wachstums sind wir sicher: Gemeinsam mit Dir geht da noch mehr!   DAS IST DEIN BENEFIT Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein überdurchschnittliches leistungsbezogenes Gehalt, bestehend aus Fixum und Provision. Raum, dich zu entfalten und Eigenverantwortung zu tragen Erstklassige Einarbeitung und eine individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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