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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 30 Jobs in Bad Wurzach

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Assistenz 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Entwicklung 2
  • Referent 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Sekretariat 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Arbeitssicherheit 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fertigung 1
  • Gebäude- 1
  • Innendienst 1
  • Konstruktion 1
  • Kundenservice 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Messtechniker (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Isny im Allgäu
Die Blaser Group mit den Marken Blaser, Mauser, J. P. Sauer & Sohn, Rigby, Liemke und Minox sowie dem Optikspezialisten Blaser Group Wetzlar ist einer der weltweit führenden Hersteller der Jagd- und Outdoor-Branche mit über 1.000 Mitarbeitern. Jedes Unternehmen steht für den Anspruch und die Kompetenz, jeden Tag aufs Neue mit echter Leidenschaft und höchster Qualität Kundenwünsche wahr werden zu lassen. Für unseren Standort in Isny im Allgäu suchen wir:Messtechniker (m/w/d) Kennziffer 305 Erstellung, Anpassung und Optimierung von Messprogrammen an 3D-KoordinatenmessgerätenErfassung, Dokumentation und Auswertung von MessergebnissenDurchführung von ProduktionsfreigabenErstellung von ErstmusterprüfberichtenSicherer Umgang mit konventionellen MessmittelnUnterstützung der Fachbereiche bei messtechnischen AufgabenAktive Mitarbeit bei QualitätsprojektenAbgeschlossene Berufsausbildung im technischen BereichBerufserfahrung im Bereich der MesstechnikGute Kenntnisse in der Programmierung sowie Bedienung von CNC Messmaschinen, idealerweise Erfahrungen mit der KMG-Software Mitutoyo MCosmos und/oder Zeiss CalypsoGute EDV Kenntnisse (MS-Office, SAP)Expertise im Lesen und Verständnis von BauteilzeichnungenHohes QualitätsbewusstseinSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Team- und KommunikationsfähigkeitGute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch von VorteilBereitschaft zur SchichtarbeitAnspruchsvolle und verantwortungsvolle AufgabenstellungenBetriebliches GesundheitsmanagementArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenBezuschusstes Mittagessen und GetränkeMöglichkeit zum günstigen Bikeleasing nach der Probezeit
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Sicherheitsingenieur (m/w/d) / Fachkraft für Arbeitssicherheit mit Schwerpunkt Gefahrstoffe

So. 18.04.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Arbeitssicherheit in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser verantwortungsvollen Position beraten Sie unsere Führungskräfte und Beschäftigten in allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes. Ziel ist die sichere Gestaltung von Arbeitsplätzen, Arbeitsabläufen und der Einsatz und Umgang von Arbeitsmitteln und –stoffen unter Einhaltung aller Sicherheitsaspekte. Beim Aufbau eines Arbeitsschutzmanagementsystems unterstützen Sie aktiv mit und führen Projektarbeiten auf dem Gebiet des Arbeits- und Gesundheitsschutzes durch. Sie sind zentrale Ansprechperson für Berufsgenossenschaften und Behörden. Der Schwerpunkt Ihres Aufgabengebiets liegt auf der Betreuung und Organisation des Gefahrstoffmanagements. Sie beraten rund um Themen zur Explosionssicherheit. Darüber hinaus übernehmen Sie weitere Aufgaben gemäß des Arbeitssicherheitsgesetzes (§ 6 ASiG) für eigene Standorte. Ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (z.B. Sicherheitstechnik, Security & Safety Engineering) oder eine vergleichbare Qualifikation. Einen erfolgreichen Abschluss des staatlichen oder berufsgenossenschaftlichen Ausbildungslehrgangs zur „Fachkraft für Arbeitssicherheit“. Erste Erfahrung im Projektmanagement. Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse und Grundlagenwissen im Umgang mit SAP. Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse. Durchsetzungsvermögen, ausgeprägtes Planungs- und Organisationstalent und eine strukturierte und pragmatische Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Kärcher Has Talent: Die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit, auf der richtigen Stelle, mit der richtigen Perspektive. Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. flexible Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten). Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Gesundheitsförderung auf ganzer Linie - von höhenverstellbaren Schreibtischen über Gesundheitsberatungen bis hin zu mobilen Massagen
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Fachspezialist (m/w/d) für Brandschutz

So. 18.04.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Bereichs Unternehmenssicherheit in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser verantwortungsvollen Position stehen Sie unseren Fachabteilungen und dem Management bei allen Fragen rund um den Brandschutz beratend zur Seite und übernehmen die Funktion des Brandschutzbeauftragten (m/w/d). So wirken Sie an der Festlegung von Brandschutzstandards und der kontinuierlichen Fortschreibung der Brandschutzordnung mit und bewerten und beraten zu Brandschutzkonzepten und Gutachten für Neu- und Bestandsbauten. Sie erstellen Alarm-, Notfall-, Räumungs- und Brandschutzpläne, definieren Ersatzmaßnahmen bei Ausfall der Brandschutzeinrichtungen und organisieren Räumungsübungen. Darüber hinaus identifizieren und überwachen Sie die Beseitigung von brandschutztechnischen Mängeln. Als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) stehen Sie den Feuerwehren und Baurechtsbehörden sowie dem Sachversicherer zur Verfügung. Sie organisieren Brandschutzbegehungen und nehmen an behördlichen Brandverhütungsschauen teil. Sie organisieren die Werklöschgruppen, sind aktiv in der Werkfeuerwehr tätig und übernehmen Rufbereitschaften als Einsatzleiter vom Dienst. Nicht zuletzt übernehmen Sie die Vertretung für unsere Kollegen (m/w/d) des Fachbereichs Werkschutz. Ein abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Security and Safety Engineering, Sicherheitstechnik oder vergleichbare Studiengänge mit technischem oder sicherheitstechnischen Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation. Eine Weiterqualifikation zum Brandschutzbeauftragten (m/w/d), idealerweise zum Fachplaner/in Brandschutz. Eine Ausbildung als Feuerwehrmann/Frau (beruflich oder freiwillig). Idealerweise eine Qualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit. Sehr gute Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten, verantwortungsbewusstes Entscheidungsverhalten sowie verbindliches und professionelles Auftreten. Eigeninitiative und ziel- und lösungsfokussiertes geprägtes Denken und Handeln runden Ihr Profil ab. Kärcher Has Talent: Die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit, auf der richtigen Stelle, mit der richtigen Perspektive. Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. flexible Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten). Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Gesundheitsförderung auf ganzer Linie - von höhenverstellbaren Schreibtischen über Gesundheitsberatungen bis hin zu mobilen Massagen. Die Stelle ist ab dem 1. Oktober zu besetzen.
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Software Developer (m/w/d) Javascript und Node.js

Sa. 17.04.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Digital Customer Application in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. Als Mitglied eines agil (in SCRUM) arbeitenden Entwickler-Teams programmieren Sie auf Basis von User Stories und Usecases innovative cloud-basierte Softwarelösungen für unser Internet of Things- Umfeld. Ziel ist es, Softwarelösungen zu entwickeln und bestehende Lösungen zu optimieren um die IoT-Landschaft bei Kärcher auszubauen. Sie übernehmen im Team die Konzeption und Umsetzung der Kundenanforderungen, beschreiben effiziente und zukunftsfähige Architekturen und entwickeln Softwarelösungen auf Basis von Javascript und Node.js. Sie implementieren  Anwendungssysteme und integrieren neue vernetzte Produkte in die IoT-Cloud. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik) oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld. Erste einschlägige Berufserfahrung in der agilen Web-Entwicklung mit fundierten Kenntnissen in Javascript und Node.js. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrungen mit Public Cloud (AWS / GCP / Azure) und deren Komponenten sowie Kenntnisse im Umgang mit Serverless Computing (AWS Lambda, Google Cloud Functions) mit. Fortgeschrittene Deutsch- und Englisch­kennt­nisse. Eine ausgeprägte Affinität zu IoT-Trends und Technologien, Spaß am Arbeiten in einem agilen Team und ein internationales Mindset runden Ihr Profil ab. Ein sicherer Arbeits­platz in einem internationalen Familien­unter­nehmen. Überdurch­schnitt­liche Sozial­leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeits­atmosphäre mit viel Flexibilität, Frei­raum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauens­volles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt. Individuelle Entwicklungs­möglich­keiten und Karriere­wege mit heraus­ragenden beruf­lichen Perspektiven. Ein breites Angebots­spektrum: Ernährung, Gesund­heit, Sport und Kultur.
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 16.04.2021
Boden, Sigmaringen, Biberach an der Riß, Ravensburg (Württemberg), Thalfingen
Lithonplus ist ein führender Hersteller von Beton­waren. Als Trendsetter steht Lithonplus für Kompetenz und Gestaltung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben an 17 Standorten in Deutschland hochwertige Betonwaren für anspruchsvolle Freiraum­gestaltung. Unser Erfolg wird durch das Können und die Einsatzfreude unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmt. Unsere attraktiven Rahmen­bedingungen bilden hierfür eine stimmige Grundlage und sind Motivation für herausragende Leistungen. Als Teil der HeidelbergCement AG bieten wir Ihnen die Vorzüge eines krisen­sicheren Arbeits­platzes in einem familiären Arbeitsumfeld.An unserem Standort Thalfingen suchen wir ab sofort einen  Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstIn dieser Position sind Sie für den technischen Außendienst in unserem Vertriebsgebiet im südöstlichen Baden-Württemberg (Boden­see­kreis, Sigmaringen, Biberach an der Riß, Ravensburg) / Oberschwaben zuständig und übernehmen die Betreuung und Beratung unserer Kunden.Beratung von Kommunen und ArchitektenSie sammeln und bewerten Marktinformationen und treiben Weiterentwicklungen und Innovationen an und begleiten diese bis zur UmsetzungReklamationen wickeln Sie eigenverantwortlich, ggf. in Austausch mit unserer Anwendungstechnik, zeitnah und zielführend abAußerdem entwickeln Sie bereits im Planungsstadium gemeinsam mit unseren Schlüsselkunden anwendungstechnische und gestalterische Lösungen für AußenanlagenAbschluss einer anerkannten technischen Ausbildung oder einer kaufmännischen Ausbildung mit technischen BackgroundBerufserfahrung im VertriebsaußendienstBegeisterung für unsere BetonprodukteKenntnisse aus dem Straßen- und Tiefbau bzw. aus der Baustoffbranche von VorteilAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine eigenverantwortliche ArbeitsweiseVerhandlungsstärke, Freude am Beraten und ein sicheres, professionelles AuftretenUnbefristeter ArbeitsvertragDienstfahrzeug auch zur privaten NutzungHome Office MöglichkeitIndividuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenMitarbeiterangebote & Fitness FörderungHerausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben
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Senior SAP ABAP-Entwickler (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Isny im Allgäu
Die Blaser Group mit den Marken Blaser, Mauser, J. P. Sauer & Sohn, Rigby, Liemke und Minox sowie dem Optikspezialisten Blaser Group Wetzlar ist einer der weltweit führenden Hersteller der Jagd- und Outdoor-Branche mit über 1.000 Mitarbeitern. Jedes Unternehmen steht für den Anspruch und die Kompetenz, jeden Tag aufs Neue mit echter Leidenschaft und höchster Qualität Kundenwünsche wahr werden zu lassen. Für unseren Standort in Isny im Allgäu suchen wir: Senior SAP ABAP-Entwickler (m/w/d) Kennziffer 396 Konzeption, Design und Entwicklung von Add-on-Komponenten zur Vereinfachung von betriebswirtschaftlichen Abläufen innerhalb unserer internationalen SAP-LandschaftProgrammierung von anspruchsvollen Lösungen in SAP und Betreuung unserer unternehmensspezifischen EigenentwicklungenEntwicklung von Systemschnittstellen in ABAP und Ausprägen von User-Exits (incl. Enhancements)SAP Formulare konzipieren, realisieren und testen mit Adobe Interactive FormsErstellung der Programm- und Systemdokumentationen sowie Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Optimierung der bestehenden AnwendungenEin abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen wünschenswert; auch mit Ausbildungsabschluss im Informatikbereich dürfen Sie sich angesprochen fühlenMindestens fünf Jahre Berufserfahrung als ABAP Entwickler (m/w/d)Sichere Kenntnisse in der Dialog-, Anwendungs- und Formularentwicklung (ABAP, ABAP OO, Adobe Forms, Dynpros)Berufserfahrung in der SAP ABAP Entwicklung in einem ProduktionsunternehmenPraktische Erfahrungen in der Entwicklung in mindestens einem der SAP Module FI/CO/SD/MM/PPEinhalten von Entwicklungsrichtlinien und -methoden (Code-Review, Dokumentation, Tests, etc.)Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKommunikativ, mit Freude an einer teamorientierten ArbeitsweiseAnspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabenstellungenEine aktuelle S/4 Hana 4-System-LandschaftBeschäftigung mit aktuellen SAP-Entwicklungstechnologien (z.B. Fiori)Raum für Ihre Kreativität bei der Erarbeitung von LösungenKollegen vor Ort mit ausgeprägter Erfahrung und erfahrene Kollegen in der ABAP-Entwicklung in der Konzern-ITIndividuelle KarrieremöglichkeitenKontinuierliche Weiterbildung und EntwicklerschulungenBetriebliches GesundheitsmanagementArbeitergeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zum Bikeleasing nach der Probezeit
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Sekretär / Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung - Finance & Controlling

Do. 15.04.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Bereichs Finance & Controlling in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser vielseitigen Position sind Sie "als rechte Hand" der Bereichsleitung für das Office Management zuständig und kommunizieren souverän auf Deutsch und Englisch. Sie übernehmen die gesamte Terminplanung und -nachverfolgung (inkl. Reiseplanung und -abrechnung). Zudem erstellen Sie Präsentationen, Reports und Protokolle für das Management. Dabei können Sie auf Vorlagen zurückgreifen und eigene Ideen einbringen. Darüber hinaus organisieren Sie interne Schulungen und Workshops. Nicht zuletzt sind Sie für die Koordination und Betreuung von internationalen Besuchern verantwortlich und sorgen dabei gleichzeitig für einen reibungslosen Tagesablauf. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Bürokauffrau / Bürokaufmann, Europasekretär / Europaassistent, Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)). Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich. Routinierter Umgang mit MS Office, Google Workspace und idealerweise SAP Grundlagen. Ausgeprägte und verbindliche Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch (C1/C2) und Englisch (B1/B2). Planungs- und Organisationstalent, eine ergebnisorientierte Arbeitsweise, Serviceorientierung sowie Gewissenhaftigkeit gepaart mit einem hohen Maß an Diskretion runden Ihr Profil ab. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. flexible Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten nach Abstimmung). Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Regionale mehrfach ausgezeichnete Küche in unserem Betriebsrestaurant. Gesundheitsförderung auf ganzer Linie - von höhenverstellbaren Schreibtischen über Gesundheitsberatungen bis hin zu mobilen Massagen. Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor Training. GROW@KÄRCHER: In unserem innovativen Programm haben Mitarbeitende aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen weltweit die Chance, ihre Karriere aktiv voran zu bringen.
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Elektroniker für Betriebstechnik / Service-Techniker (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Rohrbach
Die RELINEEUROPE GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 200 Mitarbeitenden mit Sitz in Rohrbach/Pfalz und gleichzeitig ein Mitglied der weltweit agierenden RELINE UV-Gruppe. Die Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung innovativer Hightech-Technologien zur grabenlosen Sanierung und Reparatur von Trink- und Abwassernetzen in Verbindung mit umfassenden technischen Service-Leistungen. Wir haben Lust auf Zukunft – Sie auch? Dann werden Sie Teil unseres internationalen Teams als: Elektroniker für Betriebstechnik / Service-Techniker (m/w/d) Spezifische Elektroinstallationen und Installationen im Schaltschrankbau Montage mechanischer und elektrischer Bauteile Inspektion und Reparatur technischer Anlagen Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise ZUKUNFT – EXPANSION – PERSPEKTIVE Eine offene und familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, unkompliziertes Miteinander und Freude am gemeinsamen Erfolg. Ein interessantes Aufgabenfeld und herausfordernde Tätigkeit im engagierten Team. Individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen expansiven Unternehmen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen und zahlreiche Benefits am Arbeitsplatz. 37,5 Stundenwoche Sie arbeiten gerne im Team und möchten gefordert, aber auch gefördert werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir begleiten Sie bei der Einarbeitung und langfristig durch die passenden Personalentwicklungsmaßnahmen. Wir legen Wert auf eine langfristige Bindung und eine motivierte Zusammenarbeit in einem ausgewogenem Arbeitsumfeld.
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Data Steward (m/w/d) für Customer Master Data Management

Do. 15.04.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Bereichs Sales Strategy and Business Development in unserem Headquarter in Winnenden  bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser vielfältigen Position erhöhen und erhalten Sie die Datenqualität gemäß definierter Standards aufrecht, erstellen Datenqualitätsberichte, stellen Arbeitsabläufe sicher und eskalieren dringende Aufgaben. Dabei identifizieren und verwalten Sie Anforderungen zu potenziellen Verbesserungen für die Arbeit mit unserem Data Quality Tool und stellen diese Informationen den Subdomain / Domain Ownern und Customer Master Data Managern zur Verfügung. Mit Ihrem Know-how beraten, schulen und unter­stützen Sie die Data Quality Tool Nutzer welt­weit. Zusammen mit den Data Ownern aus den Fachbereichen erstellen Sie neue Standards in unserem Data Quality Tool und unterstützen bei der Umsetzung eines Data Quality Dashboards. Unter Anleitung des Customer Master Data Managers führen Sie Datenbereinigungsprojekte durch und pflegen zudem die Stammdatendokumente. Nicht zuletzt unterstützen Sie die Einführung eines digitalen Datenkataloges für unsere Domäne. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Wirtschaftsinformatik, Mathematik) oder eine vergleichbare Qualifikation. Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Datenpflege (Stammdaten, Projektdaten, Finanzdaten oder vergleichbar). Erfahrung mit System-Implementierungen (idealerweise SAP S/4HANA), Datenbank-Anwendungen und SQL. Idealerweise erste Erfahrung mit Kundendaten, ERP und Master Data Management. Erfahrung mit Google Workspace Anwendungen. Verhandlungssichere Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Verbindung mit ausgeprägten Kommunikationskompetenzen. Ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt gepaart mit ausgeprägtem Teamspirit und einer Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab. Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (Vertrauensarbeitszeit und Home-Office-Möglichkeiten). Ein monatlicher ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss von 60%. Vom Bahnhof zu uns sind es nur 2 Minuten zu Fuß. Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor Training.
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Ingenieur (m/w/d) Versuch (Indoor Products)

Mi. 14.04.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Bereichs Indoor Products R&D in unserem Headquarter in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser abwechslungsreichen Position wirken Sie im Projekt Baugruppenverantwortung mit und planen und setzen einfache Versuchsaufbauten um. Anhand der Versuche beurteilen Sie Baugruppen hinsichtlich Sicherheit, Normkonformität, Funktion und Haltbarkeit. Weiterhin umfasst Ihr Aufgabenfeld die Ausarbeitung und Bewertung von einfachen Konzepten bis hin zu Versuchsabläufen. Dabei führen Sie Messungen durch und stellen die Dokumentation sicher. Im Anschluss analysieren Sie die gewonnenen Ergebnisse und leiten daraus Maßnahmen ab (in Abstimmung). Innerhalb Ihres Aufgabengebietes arbeiten Sie mit internationalen Schnittstellen zusammen. Nicht zuletzt übernehmen Sie eine abteilungsinterne Sonderaufgabe. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung in der Mechatronik mit Weiterqualifikation zum Meister, idealerweise technischen Fachwirt oder Techniker (m/w/d). Einschlägige Berufserfahrung im Versuch / Testing. Idealerweise Programmiererfahrung. Sichere Kenntnisse in SAP. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Messequipment, mechanischen sowie elektrischen Baugruppen. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Begeisterung für neue Technologien ergänzt um ein analytisches, agiles Mindset sowie hohe Ergebnis- und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. flexible Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten). Ein monatlicher ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss von 60%. Vom Bahnhof zu uns sind es nur 2 Minuten zu Fuß. Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor Training. GROW@KÄRCHER: In unserem innovativen Programm haben Mitarbeitende aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen weltweit die Chance, ihre Karriere aktiv voran zu bringen.
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