Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstiges produzierendes Gewerbe: 64 Jobs in Bergen-enkheim

Berufsfeld
  • Controlling 4
  • Entwicklung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Vertriebsingenieur 4
  • Außendienst 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Servicetechniker 3
  • Assistenz 2
  • Einkauf 2
  • Elektrik 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fertigung 2
  • Heizung 2
  • Innendienst 2
  • Klima 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office 15
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

HR Assistant (m/w/d) in Teilzeit mit 25 bis 30 Stunden pro Woche

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Die Brady Corporation ist ein international operierender Hersteller von Komplettlösungen zur Kennzeichnung und zum Schutz von Personen, Produkten, Betriebsstätten und industriellen Gütern. Brady-Produkte umfassen Hochleistungsetiketten, Schilder, Sicherheitsvorrichtungen, Drucksysteme und Software und helfen Kunden dabei, Sicherheit, Produktivität und Leistung zu steigern. Das Unternehmen wurde 1914 gegründet und verfügt über eine breite Kundenbasis in der Elektronik-, Telekommunikations-, Fertigungs-, Elektro-, Bau-, Medizin-, Luft- und Raumfahrtbranche sowie in einer Vielzahl anderer Branchen. Brady hat seinen Hauptsitz in den USA und beschäftigt weltweit rund 6.300 Mitarbeiter. Weitere Infos unter www.brady.de. Für unser Human Resources-Team am Standort Egelsbach bei Frankfurt am Main suchen wir eine hoch motivierte und kommunikative sowie empathische Persönlichkeit als HR Assistant (m/w/d) in Teilzeit mit 25 bis 30 Stunden pro Woche.Als HR Assistant (m/w/d) sind Sie Teil des deutschen HR-Teams und arbeiten eng mit den HR-Kollegen innerhalb Europas zusammen. Sie betreuen eigenverantwortlich die administrativen Aufgaben und -Prozesse des Personalbereichs. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte am Standort Egelsbach in Bezug auf eine Vielzahl von HR-Fragen. Bearbeitung des operativen HR-Tagesgeschäftes und Beantwortung von Anfragen von Führungskräften und Mitarbeitern Erstellung von Mitarbeiterdokumenten (Arbeitsverträge, Bescheinigungen, Zeugnisse etc.) Mitarbeit im Einstellungsprozess, inklusive Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen sowie Führung von Vorstellungsgesprächen Administration und kontinuierliche Verbesserung unserer Zeitwirtschaft „Atoss“ und unseres Personalsystems „Workday“ Vertretungsweise Koordination der Gehaltsabrechnung im In- und Ausland Durchführung von On- und Offboarding Erstellung von Statistiken und Auswertungen für Management und Betriebsrat Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist unbedingt notwendig Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Personal Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Proaktive, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und sehr gute Organisationsfähigkeit Sichere Kenntnisse von Microsoft Office und Affinität für Personalinformationssysteme Den Einstieg in ein finanziell starkes, internationales Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz Umfangreiche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld Ein offenes, ehrliches Arbeitsklima, in dem wir viel Wert auf eine gute Teamatmosphäre legen Ein interessantes Tätigkeitsfeld, Perspektive und Freiraum für eigenverantwortliches Handeln Eine attraktive Vergütung mit Leistungen zur Altersvorsorge etc.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für unseren Versand (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Weiterstadt
Als Spezialist im Bereich Werkzeug, Maschinen und Industriebedarf mit Sitz in Weiterstadt umfasst unser Lieferprogramm neben allgemeinen Handwerkszeugen, wie Schraubwerkzeugen, KFZ-Spezialwerkzeugen und Schrauber-Garnituren, auch allgemeine Werkzeuge, wie Holzbearbeitungswerkzeuge, Reinigungs- und Dichtungsmittel oder Sanitär-Werkzeug. Zudem beliefern wir unsere Kunden mit diverser Antriebstechnik, Betriebs- und Lagereinrichtung, Spannwerkzeugen sowie Feil-, Säge und Schleifwerkzeugen. Ein umfassendes Sortiment an Gebrauchtmaschinen runden unser Portfolio ab.Ihr Aufgabenbereich deckt alle Bereiche vom Prüfen der Wareneingänge über den eigentlichen Warenversand bis hin zur Bearbeitung von Retourenabwicklungen ab. Sie.. organisieren und prüfen die Wareneingänge verantworten Bestellannahmen wickeln gezielt Bestellungen ab sind für die Vorbereitung des Versands unserer Waren zuständig tätigen Retourenabwicklungen Eine bereits abgeschlossene Ausbildung im handwerklichem Bereich ist von Vorteil Ebenso sind erste Erfahrungen, Kenntnisse, Qualifikationen, Interesse in diesem Bereich - oder mit Werkzeugen generell - wünschenswert Sie verfügen über eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, können aber auch problemlos im Team arbeiten Sie besitzen einen PKW-Führerschein der Klasse B Fremdsprachen-Kenntnisse sind von Vorteil sorgfältige Einarbeitung kollegiales Team die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen - falls gewünscht! flache Firmenhierarchie Leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

SAP Software-Entwickler (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Dank unserer engagierten 4000 Mitarbeiter schaffen wir es seit 112 Jahren international bedeutenden Unternehmen individuelle und intelligente Lösungen von höchster Qualität im Bereich der Mess- und Regeltechnik zu liefern und neue Trends zu setzen. Wir sorgen dafür, dass die Umwelt besser geschützt wird, Bier, Süßigkeiten und Medikamente produziert, moderne Technologien entwickelt werden sowie Wasser, Öl und Gas fließen. Dabei sind wir die Nummer eins aller Stellventilhersteller in Europa. Neben den Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Türkei, Indien, USA, China und Russland zählen zusätzlich ca. 50 Tochtergesellschaften und über 200 Vertretungen weltweit in über 40 Ländern zu uns. Als neuer Kollege werden Sie schnell erleben, dass SAMSON ein authentischer, solider, zukunftsorientierter und sozialer Arbeitgeber ist. Bei uns können Sie schnell Fuß fassen, werden offen empfangen und können an vielseitigen Aufgaben arbeiten. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um bei uns einzusteigen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Software Development suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz am Standort Frankfurt am Main als: SAP Software-Entwickler (w/m/d) Wir setzen auf die SAP HANA Technologie, um unsere Geschäftsprozesse intelligent zu implementieren. Hierbei können Sie dank Ihrer Erfahrung einen wichtigen Beitrag leisten, indem Sie interne Kunden dabei begleiten, ihre Anforderungen in SAP abzubilden. Ihre wesentliche Herausforderung wird es sein, die jeweiligen Kundenanforderungen zu verstehen und im Dialog mit den Beratern und den Kunden in SAP umzusetzen Dazu gehört die Erstellung des technischen Designs nach Anforderung sowie die Entwicklung der Anwendung Sie führen Funktionstests, Fehleranalysen und Fehlerbehebungen sowie die Wartung bestehender Systeme und Anwendungen durch Sie arbeiten eng mit unseren externen Dienstleistern an der Implementierung neuer Features und an Schnittstellen zu Drittsystemen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als ABAP Entwickler Sehr gute Erfahrung in Design und Entwicklung von Anwendungen mittels ABAP Sehr gute Kenntnisse von SAP ECC6 und idealerweise SAP S/4 Sehr gute Kenntnisse von SQL Datenbanken wie HANA und Oracle Idealerweise zusätzliche Kenntnisse in SAP PI/PO oder SAP EWM Kenntnisse von agilen Entwicklungsmethoden sind ein Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sprachkenntnisse: Deutsch C1, Englisch B2 Die Möglichkeit Digitalisierung in einem produzierenden Unternehmen und einem modernen und agilen Entwicklungsumfeld zu gestalten und voranzutreiben Kollegiale Arbeitsatmosphäre gepaart mit einer zukunftssicheren und langfristigen Berufsperspektive Attraktive tarifliche Vergütung, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgratifikation, betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungskostenzuschuss, Premium-Job-Ticket, Betriebsrestaurant sowie weitere Sozial- und Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit der mobilen Arbeit Persönliche Weiterentwicklung durch unsere Edith Sandvoss Akademie
Zum Stellenangebot

Werkstudent C++ Softwareentwickler (f/m/x)

Di. 27.07.2021
Darmstadt
Unser Unternehmen entwickelt und produziert innovative und hoch präzise optische Messgeräte (Laser Doppler Vibrometer) zum berührungslosen Messen von Schwingungen. Unsere Produkte werden in verschiedenen Bereichen der Industrie und Forschung und Entwicklung verwendet. Hierzu zählen Luft- und Raumfahrt, Automobil, Biologie, Medizintechnik, Bauwesen, Elektronik, Haushaltsgeräte, Materialforschung und -prüfung, Akustik und Ultraschall.Entwicklung einer Anwendung zur Messdatenerfassung, Visualisierung und Analyse. Dabei stehen Dir folgende Themenbereiche offen: Computer graphics Computer vision Graphisches user interface Digitale Signalverarbeitung Hoch performante, netzwerkbasierte Datenerfassung Messkonfiguration/-ablauf/-datenhaltung Studiengang Informatik, Computational Engineering, Informationssystemtechnik, Elektrotechnik oder vergleichbar Grundlegender Bezug zu mindestens einem der unter "Was erwartet dich?" genannten Themenbereiche Fortgeschrittene Programmiererfahrung mit modernem C++ Selbständige, selbstreflektierte und strukturierte Arbeitsweise zum Erreichen von Lösungen mit angemessener Komplexität Möglichkeiten für vielfältige Erfahrungen in der industriellen Praxis Individuelle Arbeitszeiteinteilung Längerfristiger Einsatz mit möglicher Übernahme nach dem Studium Moderner Arbeitsplatz mit bester Verkehrsanbindung Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Organisationsstrukturen und kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Systemingenieur (m/w/d) für Energiespeichersysteme

Mo. 26.07.2021
Karlstein am Main
Die KION Battery Systems GmbH ist ein Joint Venture zwischen der BMZ Holding GmbH, Europas führendem Hersteller von Lithium-Ionen-Batterie-Systemen und der KION GROUP AG, global führender Intralogistik-Anbieter. Die KION Battery Systems GmbH stellt Lithium-Ionen-Batterien für Flur­förderzeuge für die Region EMEA her. Mit unserem weltweit führenden Know-how wollen wir die stark wachsende Nachfrage nach Lithium-Ionen-Batterie­systemen im Bereich Intralogistik bestmöglich bedienen können. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte.Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einenSystemingenieur (m/w/d) für EnergiespeichersystemeBewertung von KundenanforderungenErstellung von Anforderungen für EntwicklungspartnerDesign / Auslegung / Dokumentation von BatteriesystemenDesign / Auslegung / Dokumentation von elektrischen / elektronischen Komponenten innerhalb von BatteriesystemenDefinition / Planung / Durchführung von FreigabemessungenAbstimmung mit externen Partnern und ZulieferernUnterstützung bei FMEAs und RisikobeurteilungenFachhochschulreife / Allgemeine HochschulreifeAbgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionProjekterfahrung, vorzugsweise im Bereich der EnergiespeichersystemeVerhandlungssichere EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office / Mathcad, Matlab / Simulink,..Kommunikationsvermögen, ausgeprägte Teamfähigkeit, ziel- und ergebnisorientierte sowie stark strukturierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

IT Experte (m/w/d) Active Directory

Mo. 26.07.2021
Darmstadt
Mein Kunde ist ein etabliertes und internationales Unternehmen der produzierenden Industrie und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Experten (m/w/d) Active Directory für seinen Standort in Darmstadt.Durch jahrelange Marktexpertise und einem starken, finanziellen Background, gelingt es meinem Kunden in Krisenzeiten Qualität auf höchstem Niveau abzurufen. Durch eine nachhaltige Unternehmensphilosophie, Innovationen und starkem Zusammenhalt gelingt es dem Unternehmen jeder Herausforderung ins Auge zu blicken und sie zu meistern. Sorge trägt dafür ein vertrauensvolles Umfeld, der Fokus auf glückliche Mitarbeiter und die langfristige Zufriedenheit der Kunden.Mein Kunde ist ein etabliertes und internationales Unternehmen der produzierenden Industrie und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Experten (m/w/d) Active Directory für Darmstadt. Stellenbeschreibung Sie kümmern sich um den laufenden Betrieb der Active-Directory-Landschaft Bei Active-Directory-Incidents kümmern Sie sich um die Behebung und gehen dem Grund nach Als Active-Directory-Experte wirken Sie wesentlich bei der Entscheidung zukünftiger Technologien bei Sie automatisieren IT Prozesse in der hybriden Active-Directory-Landschaft (Active Directory und Azure AD) Abgerundet wird Ihre Aufgabe durch IT Integrationsprojekte im (inter-)nationalen Umfeld Sie haben ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, eine Ausbildung in der Systemintegration oder bringen vergleichbare Qualifikationen mit Im Aufbau und in der Einrichtung einer hybriden Active-Directory-Umgebung können Sie Berufserfahrung vorweisen Sie sind in der Microsoft-Welt zuhause und kennen sich im Active Directory / Azure AD, mit Gruppenrichtlinien (GPO) und mit MS Powershell aus Bezüglich weiterer IT-Infrastruktur-Bereiche bringen Sie ein gutes Grundverständnis mit (z.B. im Netzwerkbereich) Idealerweise bringen Sie Zertifizierungen im Microsoftumfeld mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und proaktiv Sie arbeiten gerne im internationalen Umfeld Abgerundet wird Ihr Profil durch fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein Arbeitsumfeld geprägt von State-of-the-Art Technologien Die Möglichkeit neue Themen voranzutreiben Eine qualitative Einarbeitungsphase Vertrauensvolles und harmonisches Miteinander Freiheit für Gestaltung und Eigenverantwortung Sowohl persönliche als auch fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Home-Office Möglichkeiten Weiteres auf Anfrage
Zum Stellenangebot

Fuhrparkmanager (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Mannheim, Frankfurt am Main
EUROMASTER ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Michelin Group, einem der weltweit erfolgreichsten Unternehmen europäischen Ursprungs. Wir sind Marktführer für Reifen- und Autoservice und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Mit 350 bundesweiten Werkstätten und mobilen Teams sind wir auch in Ihrer Nähe. In den kommenden Jahren werden wir unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben und mit einer Vielzahl neuer Services im PKW und Nutzfahrzeug-Segment weiterwachsen. Wir suchen zur Unterstützung unseres HR-Teams / Bereich Fuhrpark zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Servicezentralen in Mannheim und Frankfurt einen: FUHRPARKMANAGER (m/w/d) Führung des unternehmenseigenen Fuhrpark mit > 1000 Einheiten Übernahme der Aufgaben eines Verkehrsleiters / Flottenmanagers Pflege und Management (Mischfuhrpark PKW / L-LKW und LKW) sowie Überwachung der Fahrzeugunterlagen und Beauftragung von Fahrzeugzulassungen und Fahrzeugabmeldungen und Gutachten Ansprechpartner für Dienstleister und Leasing-Gesellschaften Managemt der Leasingverträge und Fahrzeugrückgaben inkl. Endabrechung Einhaltung von Fristen und rechtliche Vorschriften (Führerscheincheck, UVV etc.) Kostencontrolling und Analyse der Kennzahlen mit dem Ziel der Kostenoptimierung Mitwirkung bei innovativen Projekten und Einbringung kreativer Ideen zur Weiterentwicklung des Fuhrparks Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Fuhrparkleitung und der Option auf Übernahme einer Führungsaufgabe Abgeschlossene kfm. / techn. Ausbildung, gerne Speditionskaufmann, BWL-Kenntnissen und ausgeprägtem Interesse für Innovativen im Fuhrparkmanagement Erfahrung im Umgang mit Multi Bidding Teamplayer mit Leidenschaft für das Produkt "Auto" Ausgeprägte Organistions- und Kommunikationsstärke sowie zielorientierte Arbeitsweise Sicherheit im Umgang mit den gängigen PC-Progammen Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Engagement und Reisebereitschaft Führerschein Klasse C/CE wünschenwert Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung, Urlaubsgeld und lukrativen Prämien Intensive Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Viele weitere Vorteile wie vermögenswirksame Leistungen, JobTicket, Mitarbeiterrabatte, Kooperationen mit Fitnessstudios etc.
Zum Stellenangebot

IT Security Engineer (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Darmstadt
Mein Kunde ist ein etabliertes und internationales Unternehmen der produzierenden Industrie und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Security Engineer (m/w/d) für seinen Standort in Darmstadt.Durch jahrelange Marktexpertise und einem starken, finanziellen Background, gelingt es meinem Kunden in Krisenzeiten Qualität auf höchstem Niveau abzurufen. Durch eine nachhaltige Unternehmensphilosophie, Innovationen und starkem Zusammenhalt gelingt es dem Unternehmen jeder Herausforderung ins Auge zu blicken und sie zu meistern. Sorge trägt dafür ein vertrauensvolles Umfeld, der Fokus auf glückliche Mitarbeiter und die langfristige Zufriedenheit der Kunden.Mein Kunde ist ein etabliertes und internationales Unternehmen der produzierenden Industrie und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Security Engineer (m/w/d) für Darmstadt. Stellenbeschreibung Sie wirken wesentlich bei der Einführung neuer Firewall-Systeme bei und sorgen für deren reibungslosen Betrieb Dabei entwickeln Sie die IT-Infrastruktur weiter und erhöhen die IT-Sicherheit, bspw. durch den Einsatz von Cloud-Proxy-Lösungen Sie kümmern sich um die Dienstleistersteuerung In (Haupt-/Teil-)Verantwortung sorgen Sie für die Umsetzung von IT-Security-Projekten Sie haben ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, eine Ausbildung in der Systemintegration oder bringen vergleichbare Qualifikationen mit Sie können praxisrelevante Kenntnisse in der IT Security vorweisen Dabei kennen Sie sich in folgenden Bereichen aus: Firewall- (z.B. Fortinet/Checkpoint etc.) und Proxy-Systeme (z.B. Zscaler), IT Projektmanagement und Dienstleistersteuerung Sie arbeiten verantwortungsbewusst, analytisch und sind kommunikationsstark Geregelter Rufbereitschaft stehen Sie offen gegenüber Sie arbeiten gerne im internationalen Umfeld Abgerundet wird Ihr Profil durch fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit neue Themen voranzutreiben Technologisch fortschrittliches Arbeitsumfeld Vertrauensvolles und harmonisches Miteinander Freiheit für Gestaltung und Eigenverantwortung Sowohl persönliche als auch fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Home-Office Möglichkeiten Weiteres auf Anfrage
Zum Stellenangebot

Sales Strategy & Operations Manager (m/f/d) Europe - B2B Sales - Machine Tooling

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
For Immediate Information dial +49 69 6668212 from 8am till 8pm (CET) Excellent opportunity in Mechanical Engineering for an empathic leader (m/f/d) Sales Strategy & Operations Manager Europe B2B Sales - Machine Tooling Industry & Workshop Market • SME´s & Large Corporations Mid-Size Manufacturer and Hidden Champion Frankfurt Area Our customer: As a medium-sized, international company with flat hierarchies, we develop, produce and sell presses and peripheral devices for industry and workshops. Our customers range from craft businesses through SMEs to international corporations. With over 100 employees and branches worldwide, our customers have valued the innovative technology and excellent service of our team for over 50 years. As part of our succession planning, we would like to strengthen our team and acquire a personality such as yourself as a Business Manager Europe.After focused training, you will quickly take on responsibility for the European part of our company's sales. You will be both a manager and a role model for your team. You will be actively involved in operations but will not lose sight of the strategic direction. An additional focus will be on the consolidation and expansion of business relationships with our strategic customers and on researching new opportunities. You will report to the Managing Director and draw on his many years of experience. Your office will be in our headquarters in the Frankfurt am Main area. As an equal opportunity employer, we will reward your commitment with attractive conditions, in addition to an open-ended contract.Do you have a university degree? For example, in a field such as business administration or industrial engineering? And deep experience in sales, ideally in a field such as mechanical engineering? Do you feel at home in an international environment? Are you a good communicator? In English, German and maybe in another language? Do you feel comfortable leading a team and being involved in its ongoing development? But above all, are you ready to get engaged with passion and curiosity and help shape the future of a growing company? If so, we should get to know one another! 
Zum Stellenangebot

Konstrukteur im Bauwesen / Tragwerksplanung (m/w/d)

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
ingenieurtechnische Umsetzung architektonischer Vorgaben von anspruchsvollen nationalen und internationalen Bauvor­haben Erstellung von Schal- und Bewehrungsplänen sowie von Konstruktionszeichnungen im Stahl-, Holz- und Fassadenbau überwiegend in REVIT erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Bauzeichner im Ingenieurbau oder Hochbau) oder Studium (Fachrichtung konstruktiver Ingenieurbau) idealerweise Berufserfahrung ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen Kenntnisse in CAD-Programmen, vorzugsweise REVIT fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit interessante und vielseitige Tätigkeit in einem interdisziplinären Team kollegiale Zusammenarbeit und gutes Betriebsklima flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Bezahlung unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Zukunfts­perspektive persönliche Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten abwechslungsreiche Sportangebote
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: