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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 29 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Gruppenleitung 3
  • Mechaniker 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Teamleitung 3
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Innendienst 2
  • Leitung 2
  • Projektmanagement 2
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 2
  • Automatisierungstechnik 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Forschung 1
  • Labor 1
  • Lagerlogistik 1
  • Mechatronik 1
  • Metallhandwerk 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Servicetechniker / Monteure (m/w/d)

So. 20.06.2021
München, Hamburg, Dresden, Augsburg, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Lübeck, Bremen, Hannover
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Auf loesch-tronic.de finden Kunden einen Überblick über unser gesamtes Dienstleistungs- und Produktportfolio. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unserem prämierten Online-Shop endlich-sicher.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Für verschiedene Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung: Servicetechniker / Monteure (m/w/d) Sie repräsentieren als Techniker/Monteur (m/w/d) unsere Unternehmensgruppe bei Kunden, die Sie mit einem eigenen Service-Fahrzeug erreichen und werden Teil eines dynamischen Teams Durch Ihr Know-How sind Sie in der Lage Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Fehlerbehebung von Gebäude- und Sicherheitstechnik auf hohem Niveau durchzuführen Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt insbesondere bei Brandschutztüren, automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen, Schließanlagen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Als Elektriker, Elektromeister, Mechatroniker, Elektroniker, Elektrotechniker oder Metallbauer, Schlosser, Maschinenbauer, Schreiner bzw. Tischler (möglichst mit Elektro-Zusatzqualifikation) haben Sie eine abgeschlossene handwerkliche / technische Ausbildung Sie sind in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für Pkw Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung und Kenntnisse aus den Bereichen automatische Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherung, Zutrittskontrollen, Türmanagementsysteme oder Fensterantriebe (RWA / NRWG) Als Teamplayer machen Sie Ihre Arbeit mit Leidenschaft, haben einen ausgeprägten Servicegedanken, sind zuverlässig und können gut mit Kunden umgehen Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und moderne Arbeitsplätze  Ihr Verantwortungs- / Einsatzgebiet befindet sich in Wohnsitznähe Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten diesen qualifizierte Entwicklungschancen  Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb intensiv gefördert Sie haben die Möglichkeit des Erwerbs einer Elektro-Zusatzqualifikation und weiterer Sachkundeprüfungen Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loesch-tronic.de.
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Materialprozess-Architekt (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bremen
Schiffbau voller Leidenschaft in vierter Generation, exklusive Yachten und hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht das Familienunternehmen Lürssen. Wachsen auch Sie in eine Schiffbau-Familie hinein, in der mehr als 2.800 hochqualifizierte Menschen im In- und Ausland mit Know-how und Kreativität jeden Tag dazu beitragen, etwas Besonderes zu schaffen. Tauchen Sie ein in anspruchsvolle Projekte und entdecken Sie eine außergewöhnliche Arbeitswelt, in der Sie Ihre Kompetenzen optimal entfalten können. Materialprozess-Architekt (m/w/d) Ihre Aufgabe ist die gesamthafte Aufnahme und Modellierung aller Materialmanagement-Prozesse, beginnend mit der Stücklistenerstellung in der Konstruktion bis zur Bordmontage an den Standorten der Lürssen Defence Gruppe. Dazu ist es erforderlich den Gesamtprozess mit den wesentlichen Wirkzusammenhängen auf Prozess-, Applikations- und Datenebene zu ermitteln und daraus eine sinnvolle Prozess-Architektur abzuleiten und Prozesse zu definieren. Für die Analyse und initiale Optimierung der Materialmanagement-Prozesse nutzen Sie erprobte Prozess-Modellierungs- und Optimierungsansätze unter Berücksichtigung der Ebenen Prozessablauf, IT-Tools und Datenstrukturen. Die Neuausrichtung und Optimierung der Prozesse unterstützen Sie in enger Kooperation mit dem Materialprozess-Manager und den Materialmanagement-Verantwortlichen der Standorte. Für die Umsetzung der Prozesse auf Ebene der IT-Tools bringen Sie wichtige Digitalisierungs-Lösungsansätze ein und spezifizieren die Prozess-Anforderungen in Form von Lastenheften. Bei Bedarf führen Sie den Bewertungs-, Auswahl- und Umsetzungsprozess. Sie berichten an den Materialprozess-Manager. Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik (Master, Dipl.-Wirt.-Inf., Dipl.-Inf.) oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung bei der Modellierung und Optimierung von Prozessen, idealerweise im logistischen Bereich Prozessverständnis, Abstraktionsvermögen, analytische Fähigkeiten, Blick fürs Detail, Neugierde, Selbständigkeit und ganzheitliche Sichtweise prägen Ihre Persönlichkeit Eine kreative Teamplayer-Persönlichkeit, die mit ihrer Gestaltungsfähigkeit und ihrer Kommunikationsstärke überzeugt und sich schnell neues Wissen aneignen kann Wir bei Lürssen setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt, und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführende Aufgaben innerhalb der gesamten Lürssen-Gruppe. Natürlich begleiten wir Sie auf Ihrem Weg bei uns mit gezielten Personalentwicklungsmaßnahmen, von denen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erzählen.
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Stellvertretender technischer Leiter (w/m/d) Nord für Tonbaustoffe

Sa. 19.06.2021
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Magdeburg, Potsdam, Cottbus
Wir sind Deutschlands einziger Anbieter von Tonbaustoffen für die gesamte Gebäudehülle. Aus dem ältesten Baustoff der Welt machen wir den modernsten und verbessern damit die Lebensqualität von Menschen. Dabei ist Nachhaltigkeit – von der Förderung unserer MitarbeiterInnen bis hin zu einer ressourcenschonenden Produktion – Bestandteil unserer gelebten Unternehmenskultur. Unsere MitarbeiterInnen gestalten mit ihren Kompetenzen, ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft die Zukunft der Wienerberger. Werden Sie Teil unseres Teams aus rund 1.400 MitarbeiterInnen. Zur Unterstützung unserer Standorte im Norden Deutschlands suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stellvertretenden technischen Leiter (w/m/d) Nord für Tonbaustoffe Als stellvertretende technische Leitung tragen Sie die Verantwortung für die Kosten, Qualität und Quantität der Produktion mehrerer Werke, sowie für die Erhaltung und Verbesserung der technischen Ausstattung. Die Produktionsstandorte befinden sich in den Regionen Bremen - Oldenburg - Osnabrück - Paderborn - Magdeburg - Potsdam - Cottbus. Die Sicherstellung der Zielerreichung hinsichtlich der Liefermengen, Produktqualität und budgetierten Herstellkosten ist wesentlicher Bestandteil Ihres Aufgabengebietes Dabei übernehmen Sie die laufende Kontrolle zur Einhaltung der jeweiligen Budget- und Investitionsmaßnahmen und deren Umsetzung in den Werken Sie verantworten den kontinuierlichen Verbesserungsprozess der wesentlichen Kennzahlen mit dem Ziel herausragender Operational Excellence (OpEx) Hierbei stellen Sie die festgelegten Strategien und Ziele für eine sichere und effiziente Produktion sicher und setzen die Investitions- und Optimierungsprojekte gemeinsam mit den MitarbeiterInnen in den Werken um Darüber hinaus übernehmen Sie die fachliche Führung der Werksleiter und deren Stellvertreter Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der der gesetzlichen Anforderungen und der Unternehmensrichtlinien sowie die Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen in den Bereichen Arbeitsschutz, Umweltschutz, Energieeffizienz und Lean Manufacturing Im Unternehmen fungieren Sie als Schnittstelle zu den Fachabteilungen Vertrieb, Produktionsplanung, Produktmanagement, Einkauf, Personal und Controlling Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Produktionstechnik, Verfahrenstechnik oder ein anderer vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung in der Produktion, optimalerweise im Bereich der Herstellung keramischer Produkte Sie verfügen über Methodenkompetenzen und bringen idealerweise eine Six Sigma Black Belt oder Green-Belt Qualifikation mit Eine hohe Belastbarkeit, Affinität zu Zahlen und Daten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und ergebnisorientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab Reisebereitschaft und Flexibilität Einen attraktiven Arbeitgeber, in einer zukunftssicheren Branche mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten im internationalen Umfeld Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe Flache Hierarchien sind bei uns keine Floskel, sondern werden tatsächlich gelebt Ein offenes, dynamisches Team Flexible Arbeitszeiten & Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Bikeleasing Maßnahmen zur gesundheitlichen Prävention, wie Grippeschutz, Sehtests etc. Bezuschussung sportlicher Aktivitäten
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Mitarbeiter in der Messtechnik im Bereich QM & SHE (m/w/d) - befristet bis zum 31.05.2023

Fr. 18.06.2021
Berne, Kreis Wesermarsch
  LEONI – wir sind mehr als 90.000 Mitarbeiter* in über 30 Ländern.   Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran. Wir bieten Innovationstreibern, Querdenkern und Fachexperten Raum für Gestaltung, Entwicklung und Verwirklichung, in einem Arbeitsumfeld das Vielfalt und Wissensaustausch fördert.   Und wir suchen Sie. Mitarbeiter in der Messtechnik im Bereich QM & SHE (m/w/d) - befristet bis zum 31.05.2023     Das sind Ihre Aufgaben: Anwendung diverser Mess- und Prüfmittel eines Messlabors Geometrische Messaufgaben an diversen Bauteilen aus unterschiedlichsten Werkstoffen (vorwiegend Kunststoffteile) Durchführung werkstoffspezifischer Analysen mit diversen Prüfmitteln Definition und Spezifikation der Messaufgaben mit den Fachabteilungen Definition und Beschaffung der Messaufnahmen mit den Fachabteilungen Erstellung und Verifizierung der erforderlichen Messprogramme zur Erzielung reproduzierbarer Messwerte Auswertung der Messergebnisse mit gängigen Analysetools unter Anwendung statistischer Methoden Durchführen von Messmittelfähigkeitsanalysen   Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation in den Fachrichtungen Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation  Erfahrung im Vermessen von Kunststoffteilen und Anwendung der gängigen Normen Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung von Mess- und Prüfmittel in der Automobilindustrie Selbstständiges strukturiertes Arbeiten Flexibilität, interkulturelle Kompetenz und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zu Dienstreisen      Das bieten wir Ihnen: Selbstbestimmtes und flexibles Arbeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Arbeitsplätze nach modernen Bürokonzepten – mit kommunikativer Raumaufteilung, Arbeitsinseln und Rückzugsbereichen Gelebtes Miteinander durch regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zu besonderen Anlässen (Weihnachtsfeier, Sommerfest, gemeinsame Abteilungsevents)   Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!      LEONI Bordnetz-Systeme GmbH Matthias Kung, Human Resources Management, +49 9321 304 - 0     *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
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Schiffbauingenieur (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Lemwerder
ABEKING & RASMUSSEN gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Megayachten, Marine-, Behörden- und Spezialschiffen. Das in dritter Generation inhabergeführte Familienunternehmen, das auf eine über hundertjährige Geschichte zurückblicken kann, entwickelt und baut komplett ausgerüstete Spezialschiffe und individualisierte Megayachten für eine anspruchsvolle Klientel weltweit. Kommen Sie gerne mit an Bord und nehmen mit uns Kurs in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft!Für unsere Schiffstheorie suchen wir kurzfristig als kompetente Verstärkung einenSchiffbauingenieur (m/w/d)Der Schwerpunkt Ihrer Aufgaben in der Schiffstheorie liegt in der Berechnung des hydrodynamischen Verhaltens von Schiffen im glatten Wasser sowie im Seegang. Sie werden selbstständig CFD Rechnungen sowie Seegangsrechnungen für verschiedene Schiffstypen während der Projekt- und Auftragsphase durchführen.Des Weiteren umfasst Ihr Aufgabengebiet übliche Entwurfstätigkeiten für die Schiffe unserer gesamten Produktpalette von der ersten Projektphase bis zur Ablieferung. Hierbei erstellen Sie Linienrisse, Gewichtsrechnungen und Raum/Tankeinteilungen. Weiterhin bearbeiten Sie Stabilität, Leistungsprognose, Seeverhalten und Manövrierfähigkeit.Wir erwarten ein abgeschlossenes schiffbauliches Studium mit dem Schwerpunkt in der Schiffstheorie. Sie haben in dem oben als Schwerpunkt beschriebenen Aufgabengebiet (Hydrodynamik) fundierte Grundlagenkenntnisse durch Anwendung dieser Verfahren gesammelt.Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Sie sollten selbstständig und gewissenhaft arbeiten, Spaß an der Arbeit im Team haben, kontaktfreudig und kritikfähig sein.Eine verantwortungsvolle und spannende Position in einem wachsenden und international erfolgreich agierenden UnternehmenFlache Hierarchien in einem dynamischen, engagierten TeamEin vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit einem modernen ArbeitsplatzIntensive und individuelle Einarbeitung sowie eine leistungsgerechte BezahlungChance auf persönliche und berufliche WeiterentwicklungEin hochmotiviertes Arbeitsumfeld, indem es Spaß macht zu arbeitenZuschuss zur BAV und VWLKostenlose Getränke sowie regelmäßige Firmenevents
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Automatisierungselektroniker (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Schwanewede
Booster Precision Components (Schwanewede) GmbH ist ein internationaler Hersteller von mechanischen Präzisionsteilen mit Sitz im Industriepark Brundorf Schwanewede. Wir haben uns auf die Zerspanung mithilfe modernster Fertigungsprozesse spezialisiert und sind Marktführer im Bereich der Herstellung von Verdichterrädern für die Automobilindustrie. Neben dem Werk in Schwanewede hat der Booster-Konzern weitere Standorte in Mexiko, China sowie in der Slowakei und beschäftigt weltweit rund 1.000 Mitarbeiter. Wir suchen einen motivierten und engagierten Elektroniker für unsere Automatisierung. Bau und Optimierung von Schaltschränken Prototypenbau neuer Anlagen in enger Zusammenarbeiter mit der Konstruktion Neubau von Roboterzellen Inbetriebnahme von Neuanlagen Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturabreiten an den Fertigungsanlagen Durchführung regelmäßiger Prüfungen der Fertigungsanlagen Störungsbehebung in der Serienfertigung Automatisierte Anlagen bis 400 Volt Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen im Schaltschrankbau und Wartung dieser Anlagen Gutes Verständnis für technische und logische Zusammenhänge Grundkenntnisse der Robotik (Base, justieren und Programmanpassungen) Selektieren von Fehlern an elektrischen und elektronischen Komponenten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten bereitet Ihnen Freude Bereitschaft für Schichtarbeit Computerkenntnisse und hohe Lernbereitschaft Abwechslungsreicher Job durch den Einblick in verschiedene Bereiche und Aufgaben in der Automatisierung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch persönlichen Entwicklungsplan sicheres Arbeitsverhältnis Faires Vergütungspaket Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien, Attraktive Mitarbeiterangebote (z.B. Fitnesskooperation, Essenszuschuss etc.)
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kaufmännischer/technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Delmenhorst
Als international positioniertes, mittelständisches Unternehmen beschäftigen wir uns mit der Herstellung und dem Vertrieb von Pumpen und Pumpenersatzteilen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen weiteren eigenverantwortlich arbeitenden kaufmännischen/technischen Sachbearbeiter (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehört die selbständige kaufmännische und technische Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen/-aufträgen bis hin zum Abschluss.Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Industriekaufmann (m/w/d) oder Außenhandelskaufmann (m/w/d) und verfügen über gute PC-Kenntnisse in den aktuellen Microsoft-Office-Anwendungen. Weiterhin werden fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Durchsetzungsvermögen vorausgesetzt.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Norddeutschland

Fr. 18.06.2021
Hamburg, Bremen, Kiel, Schwerin, Mecklenburg
Die Blaser Group mit den Marken Blaser, Mauser, J. P. Sauer & Sohn, Rigby, Liemke und Minox sowie dem Optikspezialisten Blaser Group Wetzlar ist einer der weltweit führenden Hersteller der Jagd- und Outdoor-Branche mit über 1.000 Mitarbeitern. Jedes Unternehmen steht für den Anspruch und die Kompetenz, jeden Tag aufs Neue mit echter Leidenschaft und höchster Qualität Kundenwünsche wahr werden zu lassen.  Wir suchen:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Norddeutschland (Hamburg, Bremen, Kiel, Schwerin)Kennziffer 409 Eigenständige Weiterentwicklung der bestehenden Fachhandelspartner sowie Neukunden-Akquise in Ihrem Reisegebiet für das gesamte Produktportfolio der Blaser GroupProaktiver Verkauf unserer Produkte an FachhandelspartnerHändlerbetreuung vor Ort und Ausbau der markenadäquaten WarenplatzierungenDurchführung von Produkt- und VerkaufsschulungenBetreuung von Jagdschulen und Schießstätten in Ihrem ReisegebietTeilnahme an Messen und SchießsportveranstaltungenAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit gutem technischem Verständnis oder abgeschlossenes BachelorstudiumBegeisterung für den DirektvertriebKommunikations-, Präsentations- und AbschlussstärkeBerufserfahrung im Verkauf bzw. speziell im Außendienst wünschenswertKunden- und Serviceorientierung sowie persönliches Engagement und EhrgeizGültige Fahrerlaubnis, routinierter Umgang mit MS-Office und SAPHohe Affinität zur Jagd ist von VorteilAnspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabenstellungenDirekten Kundenkontakt in einem begeisterungsfähigen MarktumfeldArbeiten in einem erfahrenen und dynamischen TeamEinen Dienstwagen der Mittelklasse, auch zur privaten NutzungFlexible ArbeitszeitenIndividuelle KarrieremöglichkeitenKontinuierliche WeiterbildungBetriebliches GesundheitsmanagementArbeitergeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeMöglichkeit zum Bike-Leasing nach der Probezeit
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Metallbauer/Industriemechaniker (Stahl-/Maschinenbauschlosser) (m/w/divers)

Do. 17.06.2021
Syke
Wir sind einer der führenden Anbieter für Bühnentechnik. Hierfür konstruieren, produzieren und installieren wir bühnentechnische Einrichtungen für Theater und andere Veranstaltungsstätten im Inland und in den europäischen Nachbarländern. In unserem Werk im südlichen Bremer Umland stellen wir den für unsere Kundenprojekte benötigten Stahl- und Maschinenbau sowie die für unsere selbstentwickelte Bühnenmaschineriesteuerung erforderlichen Schaltanlagen her. Als Ihr zukünftiger Arbeitgeber bieten wir Ihnen die aktive Mitarbeit in einem kompetenten und aufgeschlossenen Team und die Möglichkeit, durch gezielte Einarbeitung und Integration schnell eigenständig Aufgaben übernehmen zu können. Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Metallbauer/Industriemechaniker (m/w/divers) (Stahl-/Maschinenbauschlosser)Für die Realisierung komplexer bühnentechnischer Anlagen befassen Sie sich bei Montagetätigkeiten mit der Errichtung des kompletten bühnentechnischen Stahl- und Maschinenbaus in Theatern, Konzertsälen und anderen Spielstätten in unserer Fertigungswerkstatt mit dem Anfertigen von Stahl- und Machinenbaukonstruktionen nach Zeichnungsvorgabe sowie dem Zusammenbauen von Maschinen mit Wartungs- und Serviceeinsätzen vor Ort beim Kunden Perspektivisch wird die eigenverantwortliche Übernahme von Baustellenleitungen für unsere Kundenprojekte angestrebt.Sie sind eine passende Ergänzung für unser Montage- und Fertigungsteam, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in einem der genannten Berufe oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Lesen und Anwenden von Konstruktionszeichnungen Selbstständige und belastbare Persönlichkeit mit Eigeninitiative Motiviertes und eigenverantwortliches Arbeiten im Team Flexibilität beim Denken und Handeln Englischkenntnisse sind hilfreich Sind Sie engagierter Berufseinsteiger? Bewerben Sie sich, und wir prüfen zusammen mit Ihnen Ihre Einstiegsmöglichkeiten. Spannende Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge Kaffee- und Getränkeflatrate Frisches Obst am Arbeitsplatz Syke Sehr gute Bahnanbindung JobRad-Programm Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen, welche die genannten Anforderungen erfüllen. Bitte beachten Sie aber, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden können, die eine gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland enthalten.
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Baustoffprüfer (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bremen
Basalt-Actien-Gesellschaft – mit unserer 125-jährigen Erfahrung zählen wir zu den europaweit führenden Unternehmen in der Naturstein- und Asphaltindustrie. In 360 Betriebsstätten bilden unsere Mitarbeitenden mit Innovationsgeist, Kundenorientierung und der Leidenschaft für ihren Job das Fundament unseres Erfolgs. Verlässlichkeit und ein partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe – mit Kunden und Kollegen – zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Werden auch Sie Teil unserer Zweigniederlassung DEUTAG Nord und bauen Sie auf uns! Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit in unserem Labor in Bremen als Baustoffprüfer (m/w/d) Durchführen von physikalisch-technischen Prüfverfahren, Bewerten der Ergebnisse sowie Umsetzen der damit verbundenen technischen Zusammenhänge Durchführen und Dokumentieren von Laborprüfungen zur Qualitätskontrolle von Rohstoffen und Asphaltprodukten Betreuen und Überwachen unserer Baustellen Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Baustoffprüfer (m/w/d) mit. Ideal ist, wenn Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Asphalttechnologie haben. Sie verfügen über Kenntnisse in MS Office, insbesondere in MS Word / MS Excel. Die Fähigkeit, Aufgaben strukturiert und zielorientiert zu bearbeiten, gepaart mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit, zeichnet Sie aus. Sie sind ein echter Teamplayer, der Spaß an technischen Neuerungen hat, gerne Einsatz zeigt und Verantwortung übernimmt? Dann suchen wir Sie!Perspektive - Bei uns lernen Sie dazu. Wir machen Sie fit im Umgang mit moderner Technik und flexiblen Prozessen und bieten Ihnen durch vielseitige Aus- und Weiterbildungsangebote individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und damit eine langfristige Beschäftigungsperspektive.Sicherheit - Auf uns ist Verlass, in jeder Situation. Das fängt bereits bei Ihrem Arbeitsvertrag mit Tariflohn an und schließt auch Sozialleistungen und eine sichere Arbeitsausrüstung mit ein. Freiraum - Bei uns entscheiden Sie selbst und planen Ihre Arbeit so, wie es der Betriebsablauf erfordert. Außerdem können Sie bei uns deutschlandweit intern den Job wechseln und profitieren somit von maximaler Flexibilität und spannenden Karrierechancen. Planbarkeit - Durch unsere bedarfsorientierten Arbeitszeiten können Sie bei uns Privat- und Berufsleben in Einklang bringen. Auch bei besonderem Arbeitsanfall gewährleisten wir die klare Planung Ihrer Arbeitszeiten.
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