Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sonstiges produzierendes Gewerbe: 55 Jobs in Bruckhausen

Berufsfeld
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Gruppenleitung 4
  • Innendienst 4
  • Qualitätsmanagement 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Transportlogistik 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Systemadministration 3
  • Distributionslogistik 3
  • Business Development 2
  • Fertigung 2
  • Geschäftsführung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Produktion 2
  • Projektmanagement 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Vertriebsleiter Deutschland (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf, Koblenz am Rhein, München, Essen, Ruhr
Wir suchen Sie im Rahmen der Personalberatung für eine anspruchsvolle nationale Vertriebsaufgabe. Unser Kunde ist einer der weltweit größten Hersteller für professionelle Gastrotechnik. Arbeitsort: Home-Office, Düsseldorf, Koblenz, München, Essen, bundesweit VERTRIEBSLEITER DEUTSCHLAND M/W/D Gastrotechnik | Referenz-Nr. 3168306 Verantwortung für die Planung und Steuerung des Außendienstes Führen und Weiterentwicklung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Identifizierung und Definierung von neuen Absatzkanälen und Vertriebspartnern Strategische und zielgruppenorientierte Planung und Steuerung aller Vertriebsaktivitäten Erreichen der Umsatz-, Ergebnis- und Strategieziele Aktive Betreuung und Weiterentwicklung der Key Accounts Entwicklung einer aus den Unternehmenszielen abgeleiteten Vertriebsstrategie und deren konsequente Umsetzung Mitorganisation und Durchführung von nationalen Messen, Vertriebs- und Serviceveranstaltungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Ausbildung oder betriebswirtschaftlicher Hintergrund Mehrjährige Vertriebserfahrung mit nachgewiesenen Erfolgen Kenntnisse der relevanten Handelsstrukturen Kenntnisse im Bereich von professionellen Küchenabläufen Ideal vorhandenes Netzwerk zu Fachplanern und relevanten Verbänden Netzwerk in der Zielregion in Richtung Bau / Hotel/Gastronomie/Kettengastronomie, Handel/Bäckereien Interkulturelle Kompetenzen und Erfahrung in der Betreuung der Märkte im Bereich Horeca Hohe Reisebereitschaft Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse Eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichen, ständig wachsenden weltweiten Konzern. Firmenwagen zur privaten Nutzung und weitere Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer Vertrieb (m/w/d) im Bereich Gastrotechnik

Fr. 24.06.2022
Raesfeld, Dorsten, Emmerich am Rhein, Unna, Dortmund
Unser Auftraggeber ist ein renommiertes, inhabergeführtes Unternehmen mit hoher Kompetenz im Bereich der Entwicklung und Produktion von Gastronomietechnik / Food Service Equipment. Arbeitsort: Raesfeld, Dorsten, Emmerich, Unna, Dortmund GESCHÄFTSFÜHRER VERTRIEB (M/W/D) Geschäftsführer Bereich Gastrotechnik | Referenz-Nr. 3168278 Verantwortliche Leitung der Vertriebsorganisation Führung/Steuerung des internationalen Vertreternetzwerkes Kontaktpflege zu bestehenden Kunden und Interessenten Bearbeitung und Gewinnung nationaler und internationaler Ausschreibungen Erfolgreiche Akquisition von Interessenten, Neukunden und Partnern Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie und deren konsequente Umsetzung Enge Zusammenarbeit mit dem Finanzbereich, Produktion und Entwicklung Durchführung von Messen und Ausstellungen, sowie Präsentationen Organisation und Durchführung von Kundenbesuchen im In- und Ausland Erstellen von Forecasts, sowie Planungen für Umsatz und Kosten im kurz-, mittel- und langfristigen Bereich Erkennen von Trends für den strategisch und taktischen Einfluss auf die weitere Produktentwicklung Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/ technisches Studium oder vergleichbar Mindestens 5-jährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Langjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb erklärungsbedürftiger, technischer Produkte mit Bezug zur Gastronomie, Hotellerie und Systemgastronomie Erfahrung in der Bearbeitung nationaler und internationaler öffentlicher Ausschreibungen und im Projektmanagement Führungskompetenz Verhandlungssichere Englischkenntnisse Französischkenntnisse von Vorteil Kenntnisse im Bereich CRM Software Versiert im Umgang mit den gängigen Office- Projektmanagementprogrammen Position mit großem Entwicklungspotential und Gestaltungsspielraum.
Zum Stellenangebot

Exportsachbearbeiter als Sachbearbeiter Customer Service / Auftragsabwicklung (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Krefeld, Mönchengladbach, Neuss, Willich
Die EICKHOFF Personal ist eine inhabergeführte Personalagentur aus Düsseldorf. Als Rekrutierungspartner der lokalen Industrie im Rheinland unterstützen wir bei der gezielten Suche nach Fachkräften und Spezialisten. Unser Kunde: Sie suchen Ihre neue berufliche Heimat in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit rund 65 Mitarbeitern, das sich national wie auch international als anerkannter Partner für die Herstellung von Spezialstoffen im Bereich Oberflächenschutz etablieren konnte? Mit Betriebsstätten in Brasilien, Frankreich, Kanada und USA sowie Kunden in über 60 Ländern sucht unser Auftraggeber eine tatkräftige Unterstützung für das Vertriebsinnendienstteam mit guten Englischkenntnissen, um eine saubere Auftragsabwicklung sicherzustellen. Als familiengeführtes Unternehmen will man einerseits stetig und gesund wachsen und andererseits regelmäßig neue Produkte entwickeln, um auch in Zukunft den Anforderungen der nationalen und internationalen Kunden gerecht zu werden. Dazu ist das Engagement und die Leidenschaft der Mitarbeiter*innen von großer Bedeutung. Wir suchen Sie aus der Region Willich / Krefeld zur Einstellung als Exportsachbearbeiter als Sachbearbeiter Customer Service / Auftragsabwicklung (m/w/d) Auftragsannahme, Erfassung der Bestellungen in SAP Abstimmung der Liefertermine und Lieferterminverfolgung Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Exportdokumenten und Transportaufträgen Erfassung auftragsbezogener Bestellungen und der Wareneingänge in SAP Business One Exportkontrolle (Compliance Check; BAFA Güterlistenprüfung anhand DUAL USE Verordnung; Beantragung Ausfuhrgenehmigungen) Erstellung der Intrastat-Meldungen Sonstige damit verbundene administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industrie- oder Bürokaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Vertrieb, Auftragsabwicklung, idealerweise in einem Industrieunternehmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisationsvermögen Gute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office-Programmen, möglichst SAP-Kenntnisse Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbständige ziel- und lösungsorientiere Arbeitsweise Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeit in einem erfahrenen Team Leistungsgerechte Vergütung Eine umfassende Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Fachkraft Metalltechnik / KFZ-Mechatroniker / Schlosser / Konstruktionsmechaniker als Maschinenbediener und Anlagenfahrer (m/w/d) - Vollkonti

Mi. 22.06.2022
Neuss, Düsseldorf, Krefeld
Die EICKHOFF Personal ist eine inhabergeführte Personalagentur aus Düsseldorf. Als Rekrutierungspartner der lokalen Industrie im Rheinland unterstützen wir bei der gezielten Suche nach Fachkräften und Spezialisten. Unser Kunde: Unser Industriekunde ist seit vielen Jahrzehnten einer der führenden europäischen Produzenten seiner Branche. Für das Werk in Neuss (auch aus Krefeld sehr gut erreichbar) werden im Rahmen des Try & Hire Verfahrens ab Juli/August 2022 mehrere motivierte Fachkräfte als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) mit Vollkonti-Bereitschaft gesucht. Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung (z. B. Industriemechaniker, Konstruktionsmechaniker, KFZ-Mechatroniker, Metallbauer, usw.) im technischen Bereich haben und bereit sind, in Früh-, Spät- und Nachtschicht zu arbeiten, bietet unser Kunde sichere und tariflich geregelte Arbeit in der Industrie. Bereits 2020/2021 wurden mehrere Mitarbeiter nach erfolgreicher Einarbeitung am Neusser Werk übernommen. Von Ihrer Zuverlässigkeit überzeugt sich die Firma wenige Monate lang. Als Rekrutierungspartner können wir Ihnen daher eine zeitnahe Übernahme und langfristige Beschäftigung anbieten. Wir suchen Sie aus Neuss, Düsseldorf, Krefeld zur Einstellung ab Juli/ Vollkonti - Fachkraft Metalltechnik / KFZ-Mechatroniker / Schlosser / Konstruktionsmechaniker als Maschinenbediener und Anlagenfahrer (m/w/d) Bedienung und Kontrolle der Produktionsmaschinen im Anlagenverbund (große industrielle Anlagen) Überwachung von unterschiedlichen Systemen Überwachung des Produktionsprozesses und der Einhaltung der Qualitätsvorschriften Meldung von Mängeln oder sonstigen Problemen bzgl. Produktion, Maschinen / Anlagen oder Arbeitssicherheit an die Schichtleiter Reinigungs-, Verpackungs- sowie einfache Wartungsarbeiten Unterstützung des innerbetrieblichen Transports Abgeschlossene Berufsausbildung (möglichst im technischen Bereich) Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) im vollkontinuierlichen Schichtsystem Von Vorteil: Erfahrung in der Produktion / in der Industrie - im Optimalfall als Maschinen- und Anlagenführer Von Vorteil: Erfahrung mit Stapler und/oder Kran Pünktlichkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind unserem Kunden ebenso wichtig wie eine motivierte und teamfähige Persönlichkeit Mitarbeit in einem führenden Industrieunternehmen mit Anschluss an einen Konzern und Tarifvertrag Fairer Einstiegslohn sowie Zuschläge für Spät- (15%) und Nachtarbeit (25%) sowie Wochenendarbeit (bis zu 50%) Sehr kurze Try & Hire Phase für die Industrie und eine langfristige Perspektive Persönliche Betreuung durch zwei erfahrene Kolleg*innen von EP Personal inkl. Vorbereitung auf Gespräche bei unserem Kunden vor Ort Direkte S-Bahn Anbindung mit Haltestelle direkt vor dem Werksgelände - sehr gut auch aus Krefeld erreichbar
Zum Stellenangebot

Werkzeugmechaniker (m/w/d) im Betriebsmittel- und Vorrichtungsbau

Mi. 22.06.2022
Velbert
Wir sind ein leistungsstarkes, expandierendes Unternehmen der Schloss- und Zylinderindustrie. Unsere Produkte sind im In- und Ausland bestens bekannt und langjährig eingeführt. Im klassischen Mittelstand zeichnet uns als Arbeitgeber aus, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier wirklich etwas bewegen können und unser gemeinsamer Alltag mehr sein soll als nur ein Job. Werkzeugmechaniker (m/w/d) im Betriebsmittel- und Vorrichtungsbau Einsatzort: Mettmanner Str. 58-64, 42549 VelbertHerstellung von Maschinenteilen, Schließzylindersonderanfertigungen, Musterteilen und Messeexponaten und Sicherstellen der Qualität aller gefertigten TeileIm Bereich Betriebsmittel- und Vorrichtungsbau den Neubau, das Instandsetzen und Reparieren von Stanzwerkzeugen durchzuführen Außerdem den Bau von Vorrichtungen und Betriebsmitteln umzusetzenUnterstützung bei der Ausbildung der technischen AuszubildendenIhre Aufgabe umfasst das Programmieren, Rüsten und Bedienen moderner CNC-gesteuerter Fräs-, Dreh-, und Erodiermaschinen sowie konventioneller MaschinenSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Werkzeugmechaniker (m/w/d) und mehrjährige Erfahrung im Bereich der MetallverarbeitungSichere Fachkenntnisse im Werkzeugbau und idealerweise in der Stanz- und Umformtechnik bringen Sie ebenfalls mitIhre Arbeitsweise zeichnet sich aus durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und SelbstständigkeitWir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und eine gründliche Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team.Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Familienunternehmen der 6. Generation, das in der Branche hohes Ansehen genießt.Sie profitieren von der Nutzung unserer Kantine, unserem attraktiven E-Bike-Leasing und weiteren Vergünstigungen.Work-Life-Balance ist hier nicht nur eine Wunschvorstellung. Mit 30 Tagen Urlaub und unserem Gleitzeitmodell bieten wir die Möglichkeit, Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen. Wir suchen Sie für eine langfristige gemeinsame Erfolgsgeschichte, in der wir WILKA für die Zukunft aufstellen.
Zum Stellenangebot

Fachkraft Warehousing (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Ratingen
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 30 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2017 einen Nettoumsatz von CHF 2,9 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index). Sie sind engagiert, arbeiten gerne in einem Team und möchten unseren Logistikstandort Ratingen unterstützen. Verantwortung für korrekte und aktuelle Lagerstammdaten im ERP-System und im Lagerverwaltungssystem sowie deren Änderungen und Neu-Anlagen Verantwortung für die Buchungen von Bestands-Differenzen sowie Anlage der Rücklieferungen / Verschrottungen und internen Bestellungen Abgleich der Logistik-Stammdaten zwischen den Produktions- und Logistik-Werken Verantwortlich für eine optimale Artikelzuordnung in den verschiedenen Kommissionierbereichen sowie deren Auswertung und Visualisierung Permanente Überwachung der Arbeitsprozesse auf Vereinfachung, Rationalisierung, Qualität sowie sichere Arbeits­bedingungen Lagerreorganisation sowie situationsbedingte Auswertungen zur Visualisierung der Logistikprozesse Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder auch gerne Absolvent eines betriebswirtschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Logistik Der Umgang mit der Unternehmenssoftware SAP und MS Office sind Ihnen bestens vertraut Sie bringen IT-Affinät mit Ihre persönlichen Stärken liegen in der Analyse, Konzeption und Gestaltung Kommunikationsstark, teamorientiert und mit einer guten Portion Ehrgeiz gehen Sie Ihre Aufgaben an Durch Ihr Durchsetzungsvermögen verbunden mit Ihren kommunikativen Fähigkeiten beweisen Sie bei der Implementierung von Verbesserungen Umsetzungsstärke Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Eine branchenübliche, tarifliche Vergütung sowie betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub und ein Arbeitszeitkonto Den Kauf unserer Produkte zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen Aktienerwerb zu vergünstigten Beschäftigtentarifen Eine fundierte Einarbeitung sowie eine offene und von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Wir verfügen über gute Verkehrsanbindungen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Vergütungswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Serviceleiter (m/w/d) für die Region West

Mi. 22.06.2022
Bonn, Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Dortmund
Die Welt ist im Wandel. Reinigung ist der Schlüsselfaktor für Gesundheit und Sicherheit und Nilfisk ist die treibende Kraft in der Entwicklung neuester Technologien und Innovationen für Reinigungs-Technik. Wir arbeiten als gemeinsames Team von etwa 4.900 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern, mit einer klaren Strategie in einer dynamischen Organisation. Ein Teil von Nilfisk zu sein bedeutet, die Freiheit zu haben, seine Meinung zu sagen und das zu tun, was man am besten kann. Sie werden bei uns Erfolg haben, wenn Sie sich und Ihre Ideen mit einbringen. Bei Nilfisk können Sie gemeinsam mit dem gesamten Team an einer sauberen und ökologischeren Zukunft mitarbeiten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Großraum Bonn - Köln – Düsseldorf – Essen - Dortmund einen Serviceleiter West (m/w/d) Führen und Entwickeln der zugeordneten Techniker Durchführung von Zielgesprächen und Nachverfolgung von Maßnahmen Aktive Kundenbetreuung im Bereich After-Sales Nilfisk-Service als Business aktiv vermarkten Teilnahme an Messen Aktive Beteiligung an nationalen und internationalen Projekten und Meetings Enge und zielorientierte Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam Technische Ausbildung mit Meisterbrief oder Technikerabschluss Erfahrung im erfolgreichen Führen von Mitarbeitern Kaufmännische Kenntnisse Stark kundenorientiert / kommunikativ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke vertriebliche Ausrichtung Sicheres Auftreten im Geschäftsleben Führerscheinklasse B Nach einer intensiven Einarbeitung eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team Ein Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung Eine faire Bezahlung mit betrieblichen Sozialleistungen  Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Arbeiten aus dem Home Office  Anstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten  Betriebliches Gesundheitsmanagement, unter anderem eine geförderte Mitgliedschaft in einer deutschlandweiten Sport- und Fitnesseinrichtung  JobRad
Zum Stellenangebot

Teamleiter Montage (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Velbert
In der Roto Unternehmensgruppe dreht sich alles um unsere Kunden und um Technologien, durch die Gebäude komfortabler und schöner werden. Die Menschen, die bei uns arbeiten, machen dies erst möglich. Von jeher nah am Kunden hat sich die Roto Gruppe seit der Firmengründung 1935 zu einem Unternehmen entwickelt, das heute fast 700 Mio. Euro Umsatz jährlich erwirtschaftet und weltweit über 4.900 Mitarbeiter beschäftigt. Wir begeistern Menschen weltweit - mit Beschlagtechnologie, die Fenster und Türen bewegt, mit Wohndachfenstern und Treppen, die Komfort und Sicherheit garantieren.Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams am Standort Velbert suchen wir ab sofort einenTeamleiter Montage m/w/dSie führen und entwickeln ein Montageteam von aktuell 65 Mitarbeiter:innen.Sie sind zuständig für die Durchführung und Steuerung täglicher Shopfloor-Runden.Sie verantworten die Personalplanung sowie Mitarbeiterunterweisungen und –qualifizierungen.Sie identifizieren Verbesserungspotenzial/KVP.Sie tragen die Verantwortung für die Einhaltung der Produktionsziele hinsichtlich Qualität, Kosten sowie Lieferservice und stellen die Produktqualität sicher.Sie wirken an Investitionsprojekten mit.Sie wenden Leantools an, z.B. Ursachenanalyse, 5S und 5-Why.Sie bearbeiten anfallende Reklamationen.Eine gewerblich-technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Maschinenbau im Bereich Metallverarbeitung haben Sie erfolgreich abgeschlossen.Sie bringen angemessene Berufserfahrung im Produktionsbereich in einer vergleichbaren Position mit.Sie verfügen über Erfahrung mit Montageverfahren.Ihre Führungskompetenz konnten Sie bereits in der Praxis beweisen, ebenso wie Ihr souveränes Auftreten und den empathischen Umgang mit Menschen.Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit einer Hands-On-Mentalität zeichnet Sie aus.Sie besitzen gute IT-Kenntnisse in den Bereichen MS Office und SAP R3 MM.Der Wille, den eigenen Verantwortungsbereich dauerhaft und nachhaltig zu verändern sowie die Fähigkeit, die eigenen Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen damit zu begeistern, runden Ihr Profil ab.Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles AufgabengebietSicherer ArbeitsplatzKostenfreie ParkplätzeSelbständiges Arbeiten mit GestaltungsspielraumUmfangreiche Weiterqualifizierung im Rahmen unserer PersonalentwicklungIntensive praktische Einarbeitung mit Mentoren ProgrammVielfältige Mitarbeiterrabatte und attraktive ZusatzleistungenInternationales Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Leiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Velbert
Wir sind eine Tochter des niederländischen Konzerns Aalberts NV und ein führender Hersteller von Befestigungstechnik für die Bereiche Heizung, Sanitär und Lüftung. Wir entwickeln und produzieren für unsere Kunden Systemlösungen an unserem Standort in Velbert. Aalberts Industries beschäftigt über 16.000 Mitarbeiter weltweit und ist Spezialist für hochwertige Industrieprodukte und bekannt für seine innovativen Technologien und High-Tech-Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Leiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst Hohes Maß an Kundenorientierung, Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten (in deutscher und englischer Sprache) Selbstständiges und genaues Arbeiten Technisches Verständnis Erfahrung mit einem CRM-System und gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Gute Kenntnisse Social Media und Marketing sind ein Plus Disziplinarische und fachliche Führung des Vertriebsinnendienst-Teams Unterstützung des Vertriebsleiters Aufbau und Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten Nachfassen und Begleitung von Angeboten zur Auftragsgewinnung Unterstützung beim Ausbau des bestehenden Vertriebscontrollings Terminmonitoring der Kundenlieferungen Kundenservice und Reklamationsabwicklung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Pflege der CRM – Plattform sowie des bestehenden EDI-Systems Eine offene und respektvolle Unternehmenskultur mit flachen Hierachien Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistungen wertgeschätzt werden Vielfältige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten, Angebote zur Personalentwicklung Regelmäßige Firmenevents, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
Zum Stellenangebot

Produktionsleiter (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Velbert
Wir sind eine Tochter des niederländischen Konzerns Aalberts NV und ein führender Hersteller von Befestigungstechnik für die Bereiche Heizung, Sanitär und Lüftung. Wir entwickeln und produzieren für unsere Kunden Systemlösungen an unserem Standort in Velbert. Aalberts Industries beschäftigt über 16.000 Mitarbeiter weltweit und ist Spezialist für hochwertige Industrieprodukte und bekannt für seine innovativen Technologien und High-Tech-Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Produktionsleiter (m/w/d) Technische Ausbildung mit Schwerpunkt Fertigungs- oder Produktionstechnik Sehr gute Kenntnisse sämtlicher Prozesse in einem Fertigungsbetrieb Sie sind in der Lage ein Team pragmatisch zu führen und zu motivieren Ihr Arbeitsstil ist beispielhaft und zeichnet sich durch ein hohes Maß an Motivation, Ehrgeiz, Teamfähigkeit und proaktiven Führungsverhalten aus Sie verfügen über ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenz Die Gestaltung und Optimierung von Prozessen machen Ihnen viel Freude Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Leitung der Produktion (Stanzerei, Schweißerei, Werkzeugbau, Pulverbeschichtung und Montage) einschl. aller dazugehörigen Fertigungs-, Wartungs-, Instandsetzungs- und Erhaltungsaufgaben Pflichtübernahme für den Bereich Arbeitsschutz und Unfallverhütung sowie Umweltschutz Qualifizierte Führung, Weiterentwicklung und Schulung der Mitarbeiter Steuerung und Optimierung aller operativen Prozesse Verantwortung für die Betriebskosten und Produktivität der produzierenden Einheiten Durchführung von Schicht- bzw. Teamleiterrunden Planung und Koordination der operativen Arbeitsabläufe und des Mitarbeitereinsatzes Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Vorgaben (BG, Brandschutz, etc.) Verantwortung für Gebäude und Betriebsausstattung Einhaltung und Durchführung von Qualitäts- und Lean Managementmaßnahmen (z.B. 5S) Wahrnehmung der Verantwortlichkeit für Umwelt- und Arbeitsschutz Planung, Leitung und Abschluss von Projekten zur Produktivitätsverbesserung und Rationalisierung Eine offene und respektvolle Unternehmenskultur mit flachen Hierachien Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistungen wertgeschätzt werden Vielfältige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten, Angebote zur Personalentwicklung Regelmäßige Firmenevents, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: