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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 62 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Außendienst 9
  • Teamleitung 7
  • Leitung 6
  • Gruppenleitung 5
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Bereichsleitung 2
  • Bauwesen 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Einkauf 2
  • Lagerlogistik 2
  • Mechatronik 2
  • Montage 2
  • Prozessmanagement 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Anlagenbuchhaltung 1
  • Assistenz 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst NRW

Di. 18.01.2022
Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der WARMUP GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die WARMUP GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Die Warmup Gruppe hat Erfahrung von mehr als 25 Jahren in der Entwicklung und Herstellung von Heizsystemen und Heizsteuerungen. Zum Ausbau unserer nationalen Aktivitäten suchen wir bestimmt auch in ihrem regionalen Umfeld Unterstützung, um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Hier ist Know-how, Kommunikationsgeschick und Kreativität gefragt. Auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Motiviert, mit einer Affinität für Technik und Smart Produkte und Lust auf eine Karriere? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen nicht den perfekten Profi, sondern Menschen, die etwas bewegen und einen Markt erobern wollen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Nordrhein-Westfalen. Der Einsatzort: NRW, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund, Münster Kontinuierliche Betreuung und Beratung unseres großen bestehenden Kundenstamms im Kerngebiet Nordrhein-Westfalen bezüglich Produktauswahl und -neueinlistung, Warenpräsentation und Aktionen Verantwortung für den Ausbau des jeweiligen Gebietes durch Ansprache potentieller Neukunden Teamorientierte, enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Planung und Überwachung von Budget und Absatz inklusive Reporting Konzeption wie auch Umsetzung regionaler Verkaufsförderungsmaßnahmen Organisation und Durchführung von Vertriebsveranstaltungen/Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufs- oder Quereinsteiger sind uns genauso willkommen wie Young Professionals Selbstbewusstes, verhandlungsstarkes und überzeugendes Auftreten Verkaufsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Eigeninitiative Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Technisches Verständnis sowie Englischkenntnisse sind Pluspunkte Führerschein Klasse B Offene Unternehmenskultur mit einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Individuelle Förderung durch Coaching Flexible Arbeitszeiten / Vereinbarkeit von Beruf und Familie Neutrales Firmenfahrzeug der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung Home-Office-Ausstattung, Laptop, iPhone und iPad
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Köln
Wo andere den Überblick verlieren, haben Sie den Durchblick? Sie wissen, dass Zahlen jede Ungenauigkeit sehr genau nehmen und aufgrund dessen sind Sie geprägt durch eine sorgfältige, fokussierte Arbeitsweise. Ihr Erfahrungsschatz in der Kreditorenbuchhaltung ist für jeden Arbeitgeber ein absoluter Mehrwert und Ihre aufgeschlossene, freundliche Persönlichkeit runden Ihr Profil dabei ab. Unser Kunde, ein international expandierendes Unternehmen aus der Produktionsbranche, welches stetig neue Entwicklungspulse setzt und Innovation groß schreibt, freut sich darauf Sie kennenzulernen! Die Position als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und der Unternehmensstandort befindet sich im schönen Köln.Prüfung und Kontierung und Abstimmung von Debitoren und Kreditorenkonten Rechnungsprüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Abwicklung der gesamten Kreditorenbuchhaltung Verbuchung und Kontierung von Zahlungseingängen Stammdatenpflege in SAP Abstimmung der Intercompany Konten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine fundierte Erfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie in SAP FI Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientiere Einstellung Freude bei der Arbeit sowie eine ausgeprägte Kollegialität Ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz Eine attraktive Vergütung sowie zusätzliche Bonuszahlungen Internationalität und diverse Entwicklungsmöglichkeiten Gesundheitsfördernde Maßnahmen Flexible Arbeitszeiten sowie die Option Home Office in Anspruch zu nehmen
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Top-Verkäufer im Direktvertrieb (Mensch*)

Mo. 17.01.2022
Kaiserslautern, Euskirchen, Düren, Rheinland, Trier, Frankfurt am Main
Wir sind eine der erfolgreichsten Vertriebsorganisationen mit über 100 professionellen Direkt-Verkäufern in Deutschland und Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als absoluter Innovator und Treiber der Branche gehen wir immer wieder mutig voran und setzen vertrieblich neue Maßstäbe. Wir wissen, Treppenlifte zu verkaufen ist Mannschaftssport, deshalb gehören wir zu den Besten am Markt. Unsere Verkäufer überzeugen beim Kunden mit einer professionellen und vor allem kundenorientierten Beratung. Kundentermine werden aktiv akquiriert und terminiert, sodass Sie den Fokus auf den direkten Verkauf mit einer hohen Abschlussorientierung legen können. Dennoch haben wir immer die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick, denn sie  stehen für uns stets an #1. Mit fünf einzigartigen Marken und über 800 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein ergebnis- und kundenorientierter, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis, um Jahr für Jahr gemeinsam erfolgreich zu sein. Für unser weiteres Wachstum suchen wir weitere Top-Verkäufer in verschiedenen Regionen. Verkaufen beginnt beim Nein - Durch eine zielgerichtete Bedarfsanalyse und Nutzenargumentation stellen Sie die Weichen für einen Verkaufserfolg. Ein Nein schreckt Sie nicht ab, sondern Sie bleiben am Ball und nutzen eine konkrete Einwandbehandlung, um die Vorstellungen Ihrer Kunden noch besser zu verstehen. Stets die beste Lösung - Sie führen bei unseren Kunden vor Ort eine professionelle Beratung auf Grundlage ihrer individuellen Bedürfnisse mit anschließendem Verkaufsgespräch durch. Zielsetzung ist die optimale Lösung für den Kunden zu finden. Professionelle Abwicklung - Sie verfolgen offene Angebote konsequent nach, um auch hier zum Verkaufsabschluss zu kommen. Darüber hinaus erstellen Sie das digitale Aufmaß für Ihre verkauften Treppenlifte und sind erster Ansprechpartner bei Rückfragen seitens der Projektierung. Kunden werben Kunden - Durch regelmäßige Kundenbesuche nach erfolgreichem Einbau und die enge Betreuung und Gewinnung verschiedener Empfehlungsgeber, wie z.B. Sanitätshäuser, gewinnen Sie aktiv Anfragen und steigern so Ihren Erfolg. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft - Sie haben bereits nachweisliche Erfolge im Vertrieb gesammelt, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten im Premium-Segment. Veränderung beginnt bei einem selbst - Sie hinterfragen sich nach jedem verlorenen Abschluss selbst und arbeiten Ihre Schwächen auf. Optimalerweise lernen Sie z.B. durch Bücher, Podcasts oder Videos immer wieder neue Techniken, die Sie zu einem besseren Verkäufer machen. Siegermentalität - Sie haben eine stark ausgeprägte Wettbewerbsorientierung. Für Sie stehen Erfolg und überdurchschnittliche Vertriebsergebnisse im Fokus. Sie suchen stets den direkten Abschluss und gehen hierfür auch die Extra-Meile. Führen durch Fragen - Sie sind Kommunikationsprofi und beherrschen verschiedene Frage- und Gesprächstechniken, um Ihre Kunden zu überzeugen. Zufriedene Kunden - Ihre Begeisterungsfähigkeit, Empathie und Ihr sympathisches Auftreten sind Ihre wichtigsten Tools zur Erreichung einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit. Tolle Kunden! Durch Ihr Handeln, haben Sie es in der Hand am Ende zufriedene Kunden zu haben, denen Sie uneingeschränkte Lebensqualität vermitteln Vertrieb! Legen Sie Ihren Fokus voll auf Vertrieb, Sie erhalten von uns vorqualifizierte Verkaufstermine und werden mit allem ausgestattet, was Sie für einen direkten Abschluss benötigen Erfolg! Sie sind beim Besten, als Marktführer im Bereich der Treppenlifte und in einer absoluten Wachstumsbranche haben Sie perfekte Bedingungen um oben mitzuspielen Wertschätzung! Top-Leistung wird bei uns sehr gut belohnt, neben der Möglichkeit im sechsstelligen Bereich zu verdienen, bekommen Sie von uns zum Einstieg einen Premium-Mittelklasse Wagen zur vollen privaten Nutzung inkl. europaweiter Tankkarte Entwicklung! Wir wollen auch weiterhin an der Spitze bleiben, dazu brauchen wir die besten Mitarbeiter, mit internen und externen Fortbildungsmaßnahmen durch Deutschlands Top Verkaufstrainer und unsere Vertriebsprofis helfen wir Ihnen bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung Work-Life-Blending! Regeneration und Erholung ist genauso wichtig, deshalb bekommen Sie bei uns 30 Tage Urlaub, einen Zuschuss für Ihre Fitnessmitgliedschaft und ein Jobrad Umwelt & Nachhaltigkeit! Wir haben eine unternehmerische Pflicht, weshalb wir z.B. in unserer Zentrale zu 100% auf Solarenergie setzen und für jeden verkauften Gebrauchtlift einen Baum pflanzen
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Sales Manager (m/w/d) Germany

So. 16.01.2022
Köln
Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die SEPR Keramik GmbH & Co KG als Teil des Saint-Gobain Konzerns beschäftigt sich mit dem Vertrieb von schmelzgegossenenen und gesinterten Feuerfestwerkstoffen für die Glasindustrie. Diese Produkte finden im Maschinenbau, der Luftfahrt sowie in der Branche der technischen Keramik Verwendung. Sie suchen eine neue interessante Herausforderung bei einem Weltmarktführer in einem großen Konzern, der Ihnen attraktive Karrieremöglichkeiten bieten kann? Wir suchen zur Unterstützung des Vertriebsteams am Standort Köln-Porz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sales Manager (m/w/d) Germany Betreuung, Ausbau und Weiterentwicklung bestehender und neuer Kundenbeziehungen durch eine umfangreiche technische Unterstützung und Beratung Steuerung des gesamten Vertriebszyklus von der Lead-Generierung bis zum Vertragsabschluss, Abnahme, Anlieferung und Bezahlung Planung und Realisierung sowohl von Reparaturen als auch von neuen Projekten Erarbeitung von Vertriebsstrategien im definierten Vertriebsgebiet sowie Umsatz- und Budget-Verantwortung Identifizierung neuer Märkte, von Technologietrends und von Kundenbedürfnissen zur Entwicklung der strategischen Ziele Zusammenarbeit mit dem zentralen Marketing bei der Erarbeitung von Marketingkampagnen, Teilnahmen an Messen und Fachveranstaltungen abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen (Maschinenbau, Verfahrenstechnik), Werkstoffwissenschaften oder Betriebswirtschaft erste Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Hochtechnologieprodukten und im Projektmanagement, vorzugsweise in der Glasindustrie starke Kundenorientierung und Servicefokus, eine analytische Denkweise sowie technisches Verständnis  Anwenderkenntnisse im Bereich der gängigen CRM- und Office-Tools sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- Präsentation- und Organisationsfähigkeit sowie eine Reisebereitschaft von mind. 20% setzen wir voraus. eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten internationalen Team intensive Einarbeitung im Rahmen eines strukturierten Onboardingprozesses flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Sozialleistungen und Beteiligung der Mitarbeiter am Unternehmenserfolg (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Prämiensysteme, Mitarbeiteraktien)
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Manager Zollabteilung (m/w/d)

So. 16.01.2022
Köln
FedEx Express ist das weltweit größte Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. FedEx Express nutzt sein weltweites Luft- und Bodennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen zu einem genau definierten Zeitpunkt, abgesichert durch eine Geld-zurück-Garantie*. (* entsprechend der einschlägigen FedEx Express Geschäftsbedingungen) Zur Verstärkung unserer Zollabteilungen am Flughafen Köln/Bonn suchen wir ab sofort einen Manager Zollabteilung (m/w/d)(Stellennummer GTSM-DE-10/19) Sie übernehmen die Verantwortung für die Planung, Organisation, Leitung und Kontrolle der Import- und Exportzollabwicklung. Sie stellen den reibungslosen Ablauf der Verzollungen, die Erreichung von Servicezielen, die Einhaltung von FedEx-Standards und gesetzlichen Zoll- und Schutzvorschriften sowie die Einsatzplanung der Mitarbeiter sicher. Mit genauem Blick analysieren Sie betriebswirtschaftliches Zahlenmaterial und verbessern stetig die Effizienz der Ihnen unterstehenden Prozesse. Sie arbeiten eng mit in- und ausländischen Geschäftspartnern und Abteilungen zusammen und setzen aktiv Akzente bei der Führung und Motivierung Ihrer Mitarbeiter. Sie passen am besten zu uns, wenn Sie bereits in einer ähnlichen Position sind oder nach einigen Jahren Tätigkeit in der Zollabfertigung nun den nächsten Karriereschritt in eine Führungsposition gehen wollen. Ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften, ein Abschluss als Diplom Finanzwirt/in (Zoll) oder eine vergleichbare Ausbildung* kombiniert mit langjähriger Berufserfahrung im Zollbereich ist von Vorteil (*Master of Compliance with Customs and international Trade Law (MCC), Master of Customs Administration (MCA), Fachwirt Güterverkehr & Logistik, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung). Sehr gute Präsentationsfähigkeiten, fundierte Kenntnisse der einschlägigen zoll- und außenwirtschaftsrechtlichen Bestimmungen sowie gute EDV-Anwenderkenntnisse setzen wir voraus. Neben Ihren fachlichen Qualifikationen zeichnen Sie sich durch Verhandlungs- und Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit aus. Sie bringen theoretisches Hintergrundwissen zur Führung von Mitarbeitern mit und konnten diese Kompetenz bereits in der Praxis erproben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar.
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Mitarbeiter Verkauf Entertainment / Merchandising (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
Wir sind der Marktführer in Deutschland für innovative und nachhaltige Mehrwegbecher-Konzepte. Zu unseren Kunden zählen große Veranstalter aus dem Sport- und Eventbereich wie Bundesligastadien und Konzertveranstalter, Festivals, aber auch führende Brauereien und Getränkehersteller. In mehreren Niederlassungen beschäftigen wir insgesamt 80 Mitarbeiter. Werde ein Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass Veranstaltungen nachhaltig ökologisch durchgeführt werden. Bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter Verkauf Entertainment / Merchandising (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Köln Aktiver Verkauf des Produkts und der Dienstleistung als Merchandise-Artikel u.a. an Veranstalter von Konzert-Tourneen, Musicals und anderen Events Einkauf internationaler Merchandising-Lizenzen Akquise von nationalen und internationalen Eventlocations Betreuung von Bestandskunden und Akquisition von Neukunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Kalkulation und Erstellen von Angeboten Umsatzverantwortung für den Geschäftsbereich Entertainment Merchandising Kontinuierliche Analyse der Marktsituation Teilnahme an Messen Mehrjährige Erfahrung im Verkauf, idealerweise im Musik- oder Entertainment-Umfeld Hohe Musikaffinität Abgeschlossene kfm. Ausbildung Flexibler und proaktiver Teamplayer Hohe Einsatzbereitschaft, teilweise auch an Wochenenden Hohe Reisebereitschaft (>50%) Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Verhandlungssicheres Englisch Sehr gute MS-Office Kenntnisse Eine spannende Aufgabe in einer lebendigen Branche im internationalen Umfeld Eine Festanstellung und die Integration in ein engagiertes und hoch motiviertes Team Kurze Informations- und Entscheidungswege Ein flexibles Arbeitszeitmodell Eine leistungsgerechte Vergütung bestehend aus einem Fixum und einem variablen Anteil Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung)
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Key Account Manager National

Sa. 15.01.2022
Köln
Wir sind der Marktführer in Deutschland für innovative und nachhaltige Mehrwegbecher-Konzepte. Zu unseren Kunden zählen große Veranstalter aus dem Sport- und Eventbereich wie Bundesligastadien und Konzertveranstalter, Festivals, aber auch führende Brauereien und Getränkehersteller. In mehreren Niederlassungen beschäftigen wir insgesamt 80 Mitarbeiter. Werde ein Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass Veranstaltungen nachhaltig ökologisch durchgeführt werden. Bewirb Dich jetzt als Key Account Manager National (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Köln Aktiver Verkauf unserer Mehrwegprodukte und Dienstleistungen an Key Accounts der Systemgastronomie, Betriebsverpflegung, Automatenwirtschaft, Handel, LEH, etc. Betreuung von Bestandskunden und Akquisition von Neukunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Kalkulation und Erstellen von Angeboten Umsatzverantwortung für den Geschäftsbereich Kontinuierliche Analyse der Marktsituation Dein Marktwissen lässt Du bei der Entwicklung neuer Produkte einfließen Teilnahme an Messen Abgeschlossene kfm. Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Verkauf und Key Account Management Interesse am ständigen Vergrößern des betrieblichen Netzwerks Flexibler und proaktiver Teamplayer Hohe Reisebereitschaft (>50%) Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Erstklassige Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Eine spannende Aufgabe in einer lebendigen Branche im internationalen Umfeld Eine Festanstellung und die Integration in ein engagiertes und hoch motiviertes Team kurze Informations- und Entscheidungswege Ein flexibles Arbeitszeitmodell Eine leistungsgerechte Vergütung bestehend aus einem Fixum und einem variablen Anteil Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung)
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Anlagenmechaniker/ Sanitärinstallateure (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln, Gladbeck, Neuwied, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ludwigsfelde, Augsburg, Rastatt, Mannheim
Die Jockel Brandschutztechnik-Service GmbH und die Tochterfirmen bieten Ihren Kunden ein breites Spektrum an vorbeugenden Brandschutzmaßnahmen. Gewerbliche und private Kunden erhalten bei der Jockel-Unternehmensgruppe alle Produkte, Dienstleistungs- oder Beratungsleistungen, die Menschen und Gebäude rundum vor Feuer und Rauch schützen.Selbstständige Durchführung von Service - und Instandhaltungsarbeiten an Wasserlöschanlagen, Wandhydranten, Über - und Unterflurhydranten sowie VentilstationenInstallation von Rohrleitungsnetzen anhand von ZeichnungenSelbstständiges Arbeiten bei unseren Kunden vor Ort sowie Beratung der Kunden zur Verbesserung des Brandschutzes im ObjektAbgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker/Sanitärinstallateur oder einen entsprechenden Werdegang mit Erfahrung im Bereich AnlagenbauSelbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise und Organisationsouveränes und freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kunden - und DienstleistungsorientierungEinsatzbereitschaft und ZuverlässigkeitFührerschein Klasse BWerden Sie Teil unseres sympathischen Teams. Unser positives Betriebsklima, geprägt durch einen starken kollegialen Zusammenhalt und Vertrauen, ermöglicht Ihnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre, sowie sich vollkommen auf Ihre Arbeit einzulassen. Seien Sie sie selbst und begeistere Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, Ihrem Wissen und Ihren Fähigkeiten. Nutzen Sie unsere Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen um sich und uns voranzubringen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritik für unseren gemeinsamen weiteren Weg entgegen. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Wir freuen uns Sie als Teammitglied begrüßen zu dürfen.Das bieten wir Ihnen:Eine Ausbildung zum Sachkundigen in einem dauerhaften AngestelltenverhältnisFörderung der beruflichen und fachlichen WeiterbildungAttraktive, leistungsorientierte BezahlungFreiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenBereitstellung eines DienstwagensMitarbeiter-Rabatt-PortalBike-Leasing
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Helfer (m/w/d) im Bereich Ofenbau

Fr. 14.01.2022
Leverkusen
Kaminbau Engel steht seit 1966 für höchste Qualitätsansprüche rund um das Thema Wärme. Ökologisch gedacht, Ökonomisch geplant, Ästhetisch ausgeführt. Wir sind aktiv in den Feldern Kamin-, Heizungs-, Kachelofen- und Schornsteinbau. Mit unseren 26 Mitarbeitern sind wir Ansprechpartner für Privatkunden, Architekten, Planer und Bauunternehmen. Nun suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Helfer (m/w/d) im Bereich Ofenbau. Aufbau von Kaminöfen Vor- und Nachbereiten der Baustellen Besenreine Übergabe an den Kunden abgeschlossene handwerkliche Ausbildung wünschenswert wie Fliesenleger, Dachdecker, Schreiner oder Quereinsteiger mit handwerklichem Geschick Einen gültigen Führerschein, mindestens Klasse B  Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenservice  Einsatzbereitschaft und Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt  Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift  Kostenlose Getränke, Snacks, Obst und Kaffee 30 Urlaubstage gezielte Fortbildungsangebote Firmen- und Teambuildingevents kostenfreie Parkplätze am Rhein gute Verkehrsanbindung betriebliche Altersvorsorge mit vermögenswirksamen Leistungen
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IH-Monteur (m/w/d) im Bereich Betrieb und Instandhaltung

Fr. 14.01.2022
Langenfeld (Rheinland)
Du hast erhellende Ideen – wir haben leuchtende Lösungen für den Stadtraum Licht in der Stadt – eine der wichtigsten Maßnahmen, um unsere Straßen und Plätze sicherer zu machen und sie atmosphärisch aufzuwerten. Die swb Beleuchtung GmbH ist spezialisiert auf diese anspruchsvolle Aufgabe und gibt ihr fundiertes Know-how an Städte und Kommunen in ganz Deutschland weiter – für nachhaltige und zukunftsfähige Beleuchtungslösungen.IH-Monteur (m/w/d) im Bereich Betrieb und InstandhaltungFür den Bereich Technik der swb Beleuchtung GmbH in der Niederlassung Langenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und unbefristet tatkräftige Unterstützung. Du zeigst dich motiviert sowie engagiert und deine Kolleginnen und Kollegen können sich aufgrund deiner Teamfähigkeit stets auf dich verlassen. Darüber hinaus charakterisierst du dich durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit. Gepaart mit deiner strukturierten Arbeitsweise und deiner Flexibilität bist du genau die richtige Verstärkung für unser bestehendes Team. In dieser Funktion bist du für die turnusmäßige Wartung, Funktionskontrolle und Störungsbeseitigung an den Beleuchtungsanlagen, wie z.B. bei der Straßenbeleuchtung oder der Tunnelbeleuchtung einschließlich Regelung, Notbeleuchtung etc. zuständigIn diesem Zuge kümmerst du dich zusätzlich um die Wartung, Funktionskontrolle, Störungsbeseitigung sowie die Einstellung von Einrichtungen für das Schalten der BeleuchtungZusätzlich fertigst du Schaltanlagen und deren Einrichtungen an oder rüstest diese umDie Prüfung und Programmierung der Einrichtungen für die Beleuchtungssteuerung gehören ebenfalls zu deinen AufgabenDu führst Montagearbeiten an den Anlagen der swb Beleuchtung mithilfe einer hydraulischen Arbeitsbühne durchSchließlich nimmst du regelmäßig am Bereitschaftsdienst teilDu verfügst über eine abgeschlossene elektrotechnische BerufsausbildungIdealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen mit Beleuchtungsanlagen sammelnDu besitzt den Führerschein Klasse C1Du bringst die Fähigkeit mit, Arbeiten in größeren Höhen auszuüben und bist bereit, auch an Diensten außerhalb der Rahmenarbeitszeit teilzunehmenDu fühlst dich angesprochen, obwohl du noch nicht alle Qualifikationen erfüllst? Super! Wir freuen uns dennoch sehr über deine Bewerbung.Dich erwartet ein tolles Team mit großem Know-how sowie ein guter interner Zusammenhalt Ein spannender und zukunftsgerichteter ArbeitsplatzEin modernes ArbeitsumfeldEigenverantwortliches Arbeiten in deinem eigenen Gestaltungsspielraum
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