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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 33 Jobs in Brünninghausen

Berufsfeld
  • Projektmanagement 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Entwicklung 2
  • Fertigung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Kundenservice 2
  • Lagerlogistik 2
  • Produktion 2
  • Außendienst 2
  • Abteilungsleitung 1
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  • Assistenz 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Bereichsleitung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Einkauf 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Leitung 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Grafiker, Bereich Social Media (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Gelsenkirchen
Wir sind ein Traditionsunternehmen aus dem Ruhrpott und produzieren Fitnessgeräte seit 1980 „Made in Germany“. Wir hören niemals auf zu begeistern! Geschichte, Tradition & Charakter – großartige Kraftmaschinen mit Seele zeichnen uns aus! Wir sind das Team gym80. Wir sind KING OF MACHINES! Das Marketing- und Event-Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte, kreative und socialmedia-erfahrene Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität. Du willst mit uns durchstarten? Dann ist das deine Chance: GRAFIKER, BEREICH SOCIAL MEDIA (M/W/D) IN VOLLZEIT Entwicklung von Layouts und Druckdaten Entwicklung, Planung, Umsetzung der Contentpläne Reporting, Auswertung und Erfolgsanalyse der Social Media Kanäle Retageting, Dynamic- und Google Advertising Betreuung und Ausbau der Social Media Kanäle Du ein/e abgeschlossene/s Ausbildung oder Studium in Mediengestaltung, visuelle Kommunikation oder Marketing mit Schwerpunkt Onlinewissenschaften hast Du mehrere Jahre Berufserfahrung im Grafik- und Social-Media Bereich hast Du sehr gut mit den Programmen der Adobe Creative Cloud, vor allem Photoshop, InDesign, Illustrator und Lightroom, umgehen kannst Du ein Gespür für digitale Trends hast und aktiv Social Media nutzt Dich täglich gleiche Aufgaben langweilen Du sehr gerne im Team arbeitest und eine Leidenschaft für Fitnesstraining hast Du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse hast Du spontan, lösungsorientiert und proaktiv bist ES WÄRE WÜNSCHENSWERT WENN: Du Erfahrungen in Wordpress hast Foto- und Videografie sowie die Bearbeitung nichts Neues für dich ist Ein tolles Team und eine familiäre Arbeitsumgebung Entscheidungsfreiraum und die Möglichkeit neue Ideen einzubringen Kostenlose Nutzung der Trainingsfläche vor oder nach der Arbeit
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Entwicklungsingenieur/ Development Engineer Software (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Witten
WITT ist erfolgreich – Gestartet als 2-Mann-Unternehmen sind wir heute mit rund 200 Mitarbeitern marktführend bei Gasarmaturen, Druckreglern, Gasmischern und -analysatoren sowie Dichtheitsprüfsystemen und wachsen stetig. WITT ist international – Mit einem globalen Netzwerk aus Niederlassungen und Partnern liefern wir Qualitätsprodukte ‚Made in Germany‘ auf alle Kontinente. WITT ist fortschrittlich – Wir investieren in moderne Produktionsanlagen und Büroräume, in Arbeitssicherheit und moderne technische Ausstattung, um ideale Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter zu schaffen. WITT ist persönlich – Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, worauf es ankommt: vertrauensvoller Umgang miteinander und gegenseitiger Respekt, kurze Entscheidungswege und Verlässlichkeit. Für den Bereich Geräteentwicklung suchen wir eine/n Entwicklungsingenieur/ Development Engineer Software (m/w/d) Programmieren von Firmware für Mikro-controller (z.B. ARM, Atmel, Cypress) Applikationsentwicklung für Embedded Linux Erstellen von Software Dokumentationen Begleiten der Softwarevalidierung/Festlegung von Szenarien des Systemtests Unterstützung des Vertriebs und der Projektierung zu Anforderungen an Soft- und Hardware Techniker/in, Ingenieur/in oder Bachelor/Master Fachrichtung Elektrotechnik, Informatik, Nachrichtentechnik oder ähnliches Experte in C-, C++ und Java-Programmierung Kompetenz und Erfahrung in den Themengebieten Softwarearchitektur, Bussysteme sowie Hardware (analoge/digitale Schaltungen) Fundiertes Knowhow sowie Erfahrung im Bereich Embedded Linux und Sensorik Kenntnisse über Vernetzung in der Industrie (z.B. OPC UA, MQTT, CANopen) Erfahrung in der Fehlersuche bei mechatronischen Anlagen/Geräten und geübt im Umgang mit Messmitteln (z.B. Datenlogger, Oszilloskop, Logikanalyser, Multimeter) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre intensive Einarbeitung erfolgt durch qualifizierte Kollegen am zukünftigen Arbeitsplatz. Freuen Sie sich auf ein kollegiales, dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamgeist, fordern und fördern Leistung und ermöglichen Ihnen mit flexiblen Arbeitszeiten Arbeit und Privatleben zu vereinbaren.
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Logistikplaner (m/w/d)

So. 18.10.2020
Gevelsberg
Die B&T Exact Group ist eine erfolgreiche, inhabergeführte mittelständische Unternehmensgruppe des produzierenden Gewerbes. In drei Geschäftsbereichen entwickeln und vertreiben wir unsere kundenindividuellen Systemlösungen. Der Kundenstamm umfasst u.a. die führenden Hersteller der nationalen und internationalen Fahrzeugbranche. An drei Standorten in Deutschland und Polen beschäftigen wir rund 150 Mitarbeiter. Für die Umsetzung unserer anspruchsvollen Wachstumsziele und zur Verstärkung des bestehenden Teams an unserem Standort in Gevelsberg suchen wir Sie! Entwicklung und Koordination der Planungs- und Organisationsabläufe im Bereich Logistik der B&T-Standorte. Kalkulation interner/externer Transportkosten einschließlich Angebots-/Projektphase. Planung von Ladungsträgern und Lagerflächen. Administration der spezifischen Kundenportale. Lay-Out-Planung für den Materialfluss von neuen sowie existenten Fertigungseinrichtungen. Zielorientierte Planung, Steuerung und Kontrolle logistischer Prozesse. Sicherstellung der logistischen Zielsetzungen hinsichtlich Lagerbeständen, Umschlagshäufigkeit, Sonderfahrten und Lieferfähigkeit unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Operatives Logistikcontrolling in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit der Aktivitäten. Systematische Weiterentwicklung der standortbezogenen Logistikkonzepte. Logistische Unterstützung der Investitions-, Personal- und Flächenplanung. Enge Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten sowie internen Schnittstellen. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionsmanagement/Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der automotiven Logistik sind zwingend erforderlich. Gute Kenntnisse in den Bereichen Prozessentwicklung und Projektmanagement. Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, vorzugweise Infor, Web-Portale). Gutes Verständnis von wertschöpfenden Zusammenhängen. Analytisches Denkvermögen und strukturierte, systematische Arbeitsweise. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität. einen festen unbefristeten Arbeitsvertrag. eine leistungsgerechte Vergütung mit einem starken Paket freiwilliger sozialer Leistungen. moderne Arbeitsplätze und ein Umfeld zum Wohlfühlen. flache Hierarchien & schnelle Entscheidungswege. praktizierte Hands-On Mentalität. flexible Arbeitszeitmodelle und Work-Life-Balance. freies Mineralwasser und subventionierter Kaffee. …und das Wichtigste: Wir freuen uns auf Sie!
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Salesmanager / Vertriebsprofi (m/w/d) mit der Perspektive auf eine leitende Funktion in der Gruppe

Sa. 17.10.2020
Dortmund
Hersteller: Metall, Halbzeuge und Lösungen für breite Anwendungen in der Industrie Unser Klient ist eine traditionsreiche, langfristig planende, nachhaltig agierende und mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz der Zentrale im Raum Dortmund/Südwestfalen. Die Unternehmen der Gruppe produzieren und beliefern verschiedenste Industriebereiche: Fahrzeugbau/Automotive, Maschinenbau, Medizintechnik und Bau(-industrie). Unser Klient ist als hochqualifizierter langjähriger Hersteller -vor allem von Metallprodukten- bekannt (Halbzeuge und Endprodukte - u. a. Draht). Großraum Dortmund - Homeoffice möglichStart im Vertrieb der Zentrale - mit der Chance auf eine leitende Funktion in der Gruppe Vollverantwortliche Betreuung und Auf-/Ausbau von Schlüsselkunden Proaktive Neukundenakquise u. a. im Bereich: Draht, Kabel, Seile und Service Planung der langfristigen Ausrichtung Ihrer Kundenbeziehungen Entwickeln systematisch neue Märkte, Anwendungsfelder und Zielkundengruppen Optimieren der bestehenden Vertriebsprozesse und Vertriebswege (Offline und Online) Vertriebspersönlichkeit die Hands-on handelt, verkaufen kann und strategisch Geschäft entwickelt Unser Klient sucht die marktnahe Vertriebspersönlichkeit aus dem (metall-)verarbeitendem Umfeld mit mehrjähriger Berufserfahrung und nachweisbaren Erfolgen im Vertrieb und Business Development. Sie sind die Hands-on geprägte, umsetzungsstarke, unternehmerische Persönlichkeit, die sich als Vorbild und Gestalter der zukünftigen erfolgreichen Geschäftsentwicklung des Unternehmens versteht. Sie sind in der Lage, sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld mit Ideen und pragmatischem Handeln zu behaupten. Darüber hinaus verfügen Sie über ein grundlegendes Verständnis für Produktionsprozesse; z.B. im Bereich Spanlose Fertigung (Kanten, Walzen, Tiefziehen, Stanzen, Lasern, Nibbeln oder Brennschneiden).Chance auch für Personen aus der zweiten Reihe, in einer Unternehmensgruppe in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung, wertschätzend die weitere Unternehmensentwicklung mitzugestalten.
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Gelsenkirchen
Wir sind ein Traditionsunternehmen aus dem Ruhrpott und produzieren Fitnessgeräte seit 1980 „Made in Germany“. Wir hören niemals auf zu begeistern! Geschichte, Tradition & Charakter – großartige Kraftmaschinen mit Seele zeichnen uns aus! Wir sind das Team gym80. Wir sind KING OF MACHINES! DAS TEAM KING OF MACHINES SUCHT AB SOFORT: MITARBEITER EINKAUF (M/W/D) Beschreibung: Als kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf sind Sie für die Abwicklung des Einkaufs von Bestellung und Auftragsvergabe bis hin zur Rechnungsprüfung und Autorisierung zur Zahlung verantwortlich. Sie sind als Teil des Einkaufs-Teams zentraler Ansprechpartner für unsere Produktion sowie sämtlichen Innendienstmitarbeitern und Lieferanten. Betreuung von Lieferanten Disposition und Abwicklung der Bedarfe Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen Abstimmung von Anforderungen der Fachabteilungen bzgl. Liefermöglichkeiten Aufbereiten von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen Verhandeln, Nachverhandeln mit Lieferanten nach Zielvorgaben über Bedingungen (Mengen, Preise, Termine) in einem festgelegten Finanzrahmen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen Buchung von Wareneingängen, Verwaltung und Bearbeitung von Reklamationen Rechnungsprüfung und aktive Mitarbeit am Belegwesen, Zuarbeit an die Buchhaltung und die relevanten Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 3 - 5 Jahre Berufserfahrung wünschenswert gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick gute Kenntnisse in MS-Office Produkten sowie Erfahrung im Umgang mit SAGE selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Flexibilität Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Sie erwartet ein facettenreiches und motivierendes Arbeitsumfeld mit Perspektive in einer Wachstumsbranche. Wenn Sie unsere Stellenausschreibung anspricht und Sie dem Anforderungsprofil entsprechen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Prozessmessgeräte (m/w/d) - Region WEST-DE

Fr. 16.10.2020
Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Koblenz am Rhein, Köln
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Prozessmesssysteme und Labor-Analyseinstrumente sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Kunden im Außendienst unterstützt: Produktspezialist (m/w/d) im Außendienst für Partikelmessgeräte Vertriebsgebiet: Niedersachsen (Hannover, Braunschweig, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Salzgitter) und Hessen (Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main) mit Homeoffice Ihr Revier ist zwischen Bremen und Würzburg: Im Vertriebsgebiet Mitte pflegen Sie langfristige Beziehungen zu unseren bestehenden Kunden und akquirieren Neukunden im Bereich der Partikelmesstechnik. Vom Erstkontakt mit den Kunden über die Angebotserstellung bis hin zu Vertragsverhandlungen decken Sie das gesamte Vertriebsportfolio ab. Sind Sie nicht bei unseren Kunden vor Ort, arbeiten Sie aus dem Homeoffice – vorzugsweise zentral in Ihrem Vertriebsgebiet gelegen, beispielsweise PLZ 60-65 oder 30-37. Sie besuchen Kunden vor Ort für Produktpräsentationen, führen anwendungstechnische Beratungen durch, vermitteln Produktwissen und arbeiten kundenspezifische Lösungen aus. Das dazu benötigte Fachwissen erhalten Sie durch eine umfassende Einarbeitung, Produktschulungen und durch die enge Zusammenarbeit mit Kollegen. Mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung erarbeiten Sie strategische Vertriebsmaßnahmen zur Umsatzsteigerung, besuchen Messen und Tagungen. Zudem tragen Sie die Budgetverantwortung über das Vertriebsgebiet Mitte. Ihre Routen- und Terminplanung führen Sie daher zielführend und effizient durch. Sie haben Vertriebserfahrung mit erfolgreich abgeschlossener akademischer oder beruflicher Ausbildung in der Chemie, Materialwissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. In jedem Fall wünschen wir uns gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Partikelcharakterisierung sowie Vertriebserfahrung. Praktische und theoretische Erfahrung mit Gassorption, Gaspyknometrie, dynamischer Lichtstreuung und Laserbeugung sind von Vorteil. Dank Ihrer exzellenten Kommunikationsfähigkeit und Ihrer ergebnisorientierten Persönlichkeit, sind Sie in der Lage, sich auf unterschiedlichste Kundencharaktere einzustellen und Ihre Anliegen zielorientiert voranzutreiben. Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenmotivation und strukturieren Ihre täglichen Aufgaben selbstständig. Last, but not least punktet Ihr Bewerberprofil durch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Reisebereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B. Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns bei Anton Paar schon mehr als 30 Jahre. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung – bestehend aus einem fixen sowie einem variablen Anteil in Form einer Provision. Nutzen Sie unsere individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie eigene Wünsche ein oder nutzen Sie das Angebot unserer Anton Paar Akademie. Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop und Smartphone) sowie einen Firmenwagen und eine Firmentankkarte zur Verfügung. Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Iserlohn
Schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Als weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge. Vom Standort Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte global und wachsen kontinuierlich – sowohl national als auch international. Errichtung, Inbetriebnahme, Betreuung und Wartung von GLT-Systemen Instandhaltung und -setzung der Beleuchtungsanlagen sowie elektronische Grundausstattung der Gebäude Eigenständige Durchführung/ Prüfungen an sicherheitstechnischen Systemen Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für die Energie- und Gebäudetechnik oder gleichwertig Berufserfahrung in der Elektroinstallation und der vernetzten Gebäudeautomation (KNX) Zuverlässigkeit, Sorgfalt Teamfähigkeit Technologiebegeistert Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kooperation mit einer Kindertagesstätte Betriebliche Altersvorsorge WorkBike Einen betriebseigenen Fitnessbereich
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IT-Systemadministrator (w/m/i)

Do. 15.10.2020
Gelsenkirchen
NORRES entwickelt, produ­ziert und vertreibt weltweit Schläuche und flexible Schlauch­system­lösungen. Mit rund 300 Mitar­beitern und Stand­orten weltweit wollen wir national und inter­national führend in unserem Kern­geschäft sein. Auch zukünftig wird die Unter­nehmens­gruppe kräftig wachsen – als profes­sio­nell gemanagter Mittel­stands­konzern mit Marken­produk­ten sind wir unabhängig und solide aufgestellt. Wir richten alle Ziele und Hand­lungen auf die strate­gischen Ziele unserer Kunden aus und bieten Mehr­wert­konzepte. NORRES bedient Wieder­ver­käufer zur Ver­sorgung des Ersatz­teil­marktes mit opera­tiver Exzellenz in den Pro­zessen und bei indus­triel­len Erst­aus­rüstern sind wir Trend­setter mit inno­va­tiven Schlauch­systemen. Das NORRES Ziel ist auch weiterhin solides, quali­tatives, kon­tinuier­liches Wachstum zur nach­haltigen Ent­wicklung der Unter­nehmens­gruppe durch Internatio­nalis­ierung, konse­quen­ter und profes­sio­neller Markt­bear­bei­tung und Inno­va­tionen.Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenIT-Systemadministrator (w/m/i) Sie sind Teil von unserem IT-Team und mit zuständig für den weltweiten First- & Second-Level-Support. Sie betreuen insbesondere unsere virtuelle Server­umgebung, Netz­werke (WAN / LAN / VPN / VLAN), Office 365 und MS Teams. Sie unterstützen unsere welt­weiten Nieder­lassungen im IT-Service und bei IT-Projekten. Auch an unserem Haupt­standort in Gelsen­kirchen arbeiten Sie proaktiv an IT-Projekten mit. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fach­richtung System­integration oder eine vergleich­bare Qualifikation. Sie bringen Berufs­erfahrung als IT-Systemadministrator mit haben bereits Windows Server 2012R2 und 2019 supportet. Fachlich sicher sind Sie in der Anwendung von Windows 10 und VMware vSphere 6.0 bis 7.0. Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch sind für Sie selbst­verständlich. Vorteilhaft sind bereits Erfahrungen bei der system­seitigen Integration neuer Gesell­schaften in unsere Unter­nehmens­gruppe. Sie bringen eine agile und dynamische Persön­lich­keit mit und arbeiten selbst­ständig, aber scheuen sich nicht, Rat zu suchen, falls nötig. Sie wollen gemeinsam mit Ihren Kollegen das Unter­nehmen voran­bringen. Für dieses Ziel sind Sie motiviert, zuverlässig und nur mit Ihrer besten Leistung zufrieden. Die richtigen Grundlagen schaffen – wir erstellen für jede Position einen individuellen Einarbei­tungs­planDranbleiben – wir fördern und fordern, durch externe sowie interne SchulungenMit NORRES bleiben Sie gesund – genießen Sie ein täglich wechselndes Menü von unserem Küchen­chef, hergestellt aus frischen ProduktenMit NORRES bleiben Sie fit – nehmen Sie teil an einer unserer Sport­gruppenSie arbeiten in einem innovativen und dynamischen Arbeits­umfeld mit flexiblen Arbeits­zeitenNeben einer sehr guten öffentlichen Verkehrs­anbindung bieten wir ausreichend Mitarbeiter­park­plätzeEin junger, moderner Arbeits­platz mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein offener und menschlicher Umgang miteinander sprechen für unseren Erfolg: wir wachsen, wachsen Sie mit uns!
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Head of Approvals (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Dortmund
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein international etablierter Hersteller von Produkten im Sanitärbereich. Mit seinen zukunftsführenden Technologien hat sich das Unternehmen zu einem weltweit führenden Anbieter entwickelt.Leitung des Bereichs 'Internationale Zulassung' als disziplinarischer VorgesetzterPlanung und Koordination von Personal und Budget zur termingerechten Erreichung von geforderten Zulassungen in den Projekten als MarktzugangsvoraussetzungSicherstellung der Produkt-ComplianceUnterstützung der Vertriebsorganisation hinsichtlich der Sicherstellung, Prüfung und Überwachung der Einhaltung von rechtlichen Anforderungen der ProdukteFachliche Führung und Koordination des festgelegten, weltweiten Konzernnetzwerks zur Erfassung länderspezifischer ZulassungsanforderungenBewertung und Beratung hinsichtlich Produktausführung und Zulassungsauswirkungen im Bereich Projektmanagement, Konstruktion und ÄnderungsmanagementAktive Mitarbeit in entsprechenden externen Gremien für Normung und ZulassungInformationsbeschaffung und Analyse von Zulassungsbestimmungen und Normen sowie die Beurteilung der Auswirkungen auf bestehende und zukünftige ProduktzulassungenAbgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare, technische AusbildungProfunde Berufserfahrung mit FührungsverantwortungErfahrung in der interdisziplinären Projektarbeit und der Planung von RessourcenFähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert zu erfassen und zu visualisierenIdealerweise Erfahrung in der internationalen Zulassung von ProduktenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPointSpannende und verantwortungsvolle Tätigkeit im internationalen UmfeldOffene und kollegiale ArbeitsatmosphäreTransparenter BewerbungsprozessBeratung und Unterstützung durch erfahrene Recruiter
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Wärmebehandlung / Heat Treatment

Do. 15.10.2020
Bergkamen
Bulten AB ist ein an der Nasdaq Stockholm notiertes, mittelgroßes Unternehmen mit Hauptsitz in Göteborg. Der Konzern hat über 1.400 Mitarbeiter in acht Ländern und erwirtschaftete in 2019 einen Nettoumsatz von rund 300 Millionen Euro. Die Bulten GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Bulten AB. An unserem Standort in Bergkamen fertigen wir Kaltumformteile, Verbindungselemente und Sonderschrauben für namhafte Automobilhersteller. Ein weiterer, wesentlicher Bestandteil der Kerntätigkeit ist ein Konzept zur Übernahme sämtlicher Logistikaufgaben als Full-Service-Provider. Bei Bedarf übernehmen wir im Rahmen der Full-Service-Provider-Funktion unter anderem die Konstruktion, die Qualitätssicherung, die Beschaffung und die Logistik der gewünschten Verbindungselemente. Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Wärmebehandlung / Heat Treatment Beladung von vollautomatischen Vergütungsanlagen Prozeßüberwachung der Wärmebehandlung von Verbindungselementen Entnahme der Produkte und Bereitstellung für den nachfolgenden Prozeßschritt Wartung von mechanischen, elektrischen, hydraulischen und pneumatischen Anlagenteilen, sowie Durchführung von Reparaturen Qualitätsprüfung der vergüteten Produkte Sie haben eine Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung sammeln können.  Sie bringen ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit und arbeiten gerne selbstständig.  Sie besitzen einen Fahrausweis für Gabelstapler. Die Einhaltung von Qualitätsstandards ist für Sie selbstverständlich. Sie sind belastbar, flexibel und arbeiten gerne im Team. In einem Dreischichtmodell zu arbeiten ist für Sie kein Problem. Vergütung nach IG Metall Tarifvertrag Betriebliches Gesundheitsmanagement Intensive Einarbeitung in den Aufgaben- und Tätigkeitsbereich Einen verantwortungsvollen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz im internationalen Unternehmen 
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