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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 969 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 122
  • Leitung 121
  • Außendienst 89
  • Gruppenleitung 72
  • Sachbearbeitung 57
  • Abteilungsleitung 47
  • Bereichsleitung 47
  • Innendienst 44
  • Projektmanagement 38
  • Bilanzbuchhaltung 35
  • Finanzbuchhaltung 35
  • Entwicklung 32
  • Elektronik 31
  • Elektrotechnik 31
  • Einkauf 25
  • Mechaniker 25
  • Sap/Erp-Beratung 25
  • Controlling 24
  • Netzwerkadministration 24
  • Systemadministration 24
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 903
  • Ohne Berufserfahrung 414
  • Mit Personalverantwortung 115
Arbeitszeit
  • Vollzeit 941
  • Home Office 80
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 842
  • Ausbildung, Studium 38
  • Befristeter Vertrag 36
  • Arbeitnehmerüberlassung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Praktikum 12
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Anwendungstechniker für Kunststofftechnik (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Bad Salzuflen
Nanogate ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen für designorientierte, multifunktionale Komponenten und Oberflächen. Wir verfügen über eine internationale Marktpräsenz und eigene Produktionskapazitäten weltweit. Die Unternehmensgruppe beschäftigt rund 1.800 Mitarbeiter und bedient die gesamte Wertschöpfungskette vom Engineering über die Produktion und Veredelung von Kunststoffkomponenten bis hin zur Logistik. Unser Standort in Bad Salzuflen ist Spezialist in der Herstellung und Veredelung von Kunststoffkomponenten, insbesondere für optisch anspruchsvolle Komponenten in dreidimensionalen Geometrien. Abmustern von Neuwerkzeugen Einfahren von Neuwerkzeugen im Kunststoff-Spritzguss und der dazugehörigen Peripherie (für alle Fertigungsschritte) Sicherstellung einer effektiven und effizienten Erstbemusterung und Bemusterung gemäß Änderungsmanagement Aufzeigen und Umsetzen von Optimierungspotential, insbesondere in Bezug auf Werkzeuge und Abläufe Systematisches Erkennen und Beseitigen von Störungen Optimierung der Serienprozesse bis zur Erreichung wirtschaftlicher Prozesszeiten Zusammenarbeit mit Projektmanagement, Qualitätsplaner und Werkzeugbau Unterstützung der Entwicklung z. B.: Materialauswahl und kunststoffgerechtem Design abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker / Techniker Fachrichtung Kunststofftechnik mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kunststoff-Spritzguss (Mehrkomponenten-Technik) Erfahrung in der Automobilindustrie Organisationsfähigkeit EDV- und PC-Anwenderkenntnisse (Engelspritzguss, 6-Achs-Roboter, MS Office) ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit überaus abwechslungsreichen Tätigkeiten einen modernen und langfristigen Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege persönliche und fachliche Weiterbildung mit Entwicklungsperspektiven
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Teamleitung Marketing (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Forst
Seit über 40 Jahren ist KLAIBER MARKISEN einer der führenden Hersteller von Sonnenschutz- und Überdachungssystemen. Wir produzieren und präsentieren auf über 10.000 m² am Standort Forst/Baden unsere technisch hochwertigen Systeme. Der Vertrieb erfolgt bundesweit über den qualifizierten Fachhandel. Führung und Koordination des vierköpfigen Marketingteams Weiterführung und Entwicklung strategischer Markenstrategie B2B und B2C Steuerung des Vertriebsmarketings und Betreuung der Fachhändler auch vor Ort Planung und Koordination von Veranstaltungen, Messen und Events Konzept- und Maßnahmenplanung für Content und Social Media Marketing Konzeption, Realisierung und Steuerung aller Kommunikationsinstrumente Steuerung von Agenturen und Lieferanten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Markenpositionierung und Wettbewerbsanalysen Planung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Kampagnen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ähnliche Qualifikationen Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in diesem Bereich zwingend erforderlich Erfahrung in Digitalisierungsprozessen und B2B Webshops wünschenswert Einschlägige Expertise in klassischen und digitalen Marketingkampagnen Hervorragende Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und gelegentliche Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit leistungsgerechter Bezahlung, aufgeschlossenen Kollegen und abwechslungsreicher Tätigkeit.
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Ausbildung Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik Fachrichtung Formteile (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Dassow
GPE Inplast GmbH Die GPE Group ist eine erfolgreiche, verantwortungsbewusste und innovative Unternehmensgruppe mit Fokus auf umweltorientierter Weiterentwicklung und technischen Fortschritt. Seit über 60 Jahren sind wir ein zuverlässiger Komponentenlieferant und langjähriger Systempartner für Kunden aus den Branchen Medizintechnik, Sicherheitstechnik, Elektronik, Automotive, Luftfahrt, Industrie- und Konsumgüter. In unseren deutschlandweiten Standorten produzieren wir sowohl einzelne Bauteile aus thermoplastischen Kunststoffen, Silikonen und Metallen sowie hochkomplexe Baugruppen und Systeme. Für die GPE InPlast GmbH in Dassow (bei Lübeck) bieten wir für das Ausbildungsjahr 2021 an: Ausbildung Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik Fachrichtung Formteile (m/w/d) Unterscheiden, zuordnen und Handhaben von polymeren Werkstoffen, Zuschlag und Hilfsstoffen Herstellen von Bauteilen und Baugruppen Messen, Steuern, Regeln Sicherstellen der Betriebsfähigkeit von technischen Systemen Fertigungsplanung und Steuerung Sicherstellen der Fertigungsvoraussetzungen Anwendung von Verfahrenstechniken zur Herstellung von Formteilen Anwendung verfahrensspezifischer Steuerungs- und Automatisierungstechniken Automatisierungstechnik Pneumatik und Hydraulik Bedienen von Automatisierten Anlagen Spritzgusswerkzeuge für den Produktionseinsatz vorbereiten und rüsten Be- und Nachbearbeiten von Formteilen Du verfügst mindestens über einen sehr guten Hauptschulabschluss oder einen vergleichbaren Schulabschluss Die Fächer Mathematik, Physik und Technik bereiten dir Freude und du verfügst zudem über ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen Du hast Interesse daran, uns in deiner Ausbildung drei Jahre zu begleiten und uns 40 Stunden pro Woche zu unterstützen Du verfügst über ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge und die Freude am präzisen Arbeiten rundet dein Profil ab Bist du bereit deinen nächsten Schritt in Richtung Medizintechnik der Zukunft zu gehen und Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt! Interessante berufliche und langfristige Perspektiven in der expandierenden Gruppe Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen Volle Übernahme Fahrtkosten zum Betrieb / zur überbetrieblichen Ausbildung Tankgutschein nach 6 Monaten Eigene Kantine, frisch gekochtes Essen zu „Azubi-Preisen“ Hohe Übernahmequote Vermögenswirksame Leistungen Externe Schulungen Überdurchschnittliche Vergütung
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Vorrichter / Anlagemechaniker / Schlosser ( m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Dormagen
Mit 50-jähriger Erfahrung gehört APL Apparatebau zu den führenden Wärmeaustauscher-Herstellern in Europa. In den letzten Jahren wurden die Geschäftsbeziehungen zu internationalen Kunden ausgebaut, deren Vertrauen zunehmend gewonnen werden konnte. Nach wie vor ist APL Apparatebau ein Familienunternehmen und das bedeutet Stabilität, Kontinuität, Verlässlichkeit und persönliche Kontakte. Diese persönliche Note macht einen Teil des Erfolges aus. Andere Aspekte des Erfolgsgeheimnisses sind die Unabhängigkeit von Konzernen, das Vertriebsnetz, die innovativen und kundenspezifischen Lösungskonzepte, die Qualität, die Flexibilität und termingerechte Lieferfähigkeit. Der wichtigste Erfolgsfaktor sind jedoch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die APL Apparatebau mit viel Engagement jeden Tag aufs Neue zu dem machen, was die Kunden erwarten. Als sehr gut aufgestelltes und modernes Unternehmen blickt APL Apparatebau optimistisch in die Zukunft. APL Apparatebau verstärkt den Standort Dormagen und sucht ab sofort: VORRICHTER/ ANLAGEMECHANIKER / SCHLOSSER (M/W/D) Planung und Vorbereitung von Werkstücken anhand von Arbeitsunterlagen Nach Fertigungszeichnungen und Arbeitsplänen Einzelteile fertigen (schneiden, brennen, schleifen, bohren, biegen) Schweißfasen anbringen (Autogenbrennen, Plasmaschneiden, Schleifen) Einzelteile zu Baugruppen heften Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich Erfahrungen als Vorrichter sowie Schweißkenntnisse von Vorteil Berufserfahrung, idealerweise im Apparatebau Handwerkliches Geschick, Verlässlichkeit, Teamgeist, Fleiß und Leistungsbereitschaft Genaue Arbeitsweise sowie Handschlagqualität Sichere Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen Leistungsbezogene Entlohnung Kollegiale Arbeitsatmosphäre Arbeiten in einem festen Team am Standort in Dormagen Tolle Rabatte bei Unternehmen der PLETZER Gruppe (z.B. Hotelübernachtungen in den Pletzer Resorts)
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Vertriebsingenieur (m/w/d)für Prozesskomponenten

Fr. 27.11.2020
Werdohl
Wir sind ein weltweit aktives mittelständisches Familienunternehmen mit rund 400 Mitarbeitern. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Zahnradpumpen und Durchflussmessgeräten – innovative Sonderlösungen fertigen wir nach Kundenwunsch. Ergänzt wird unser Angebot durch Ventile und Hydraulikkomponenten für mobile und stationäre Anwendungen. Unser hoher Qualitätsanspruch bildet dabei das Fundament für den Erfolg unserer breiten und tiefen Produktpalette, daher bleiben wir auch in konjunkturschwachen oder Krisenzeiten stabil am Markt. In unserem Unternehmen ist folgende unbefristete Stelle in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen: Vertriebsingenieur (m/w/d) für Prozesskomponenten Vertriebliche Tätigkeiten zum Auf- und Ausbau von langfristigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen Technische und kaufmännische Betreuung von ausgewählten Bestandsund Großkunden im In- und Ausland Durchführung von Maßnahmen zur Kundenbindung und strategische Weiterentwicklung der Bestandskunden Akquirierung von Neugeschäften und Ausbau des Netzwerkes in bestehenden und potenziellen Absatzmärkten Verantwortlichkeit für die Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie die Erkennung neuer Trends Erstellung und Verfolgung von fach- und fristgerechten Angeboten auf Basis von Kundenspezifikationen Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen sowie Vertretung unseres Unternehmens auf Fachmessen Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieur/Verfahrenstechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Begeisterung für die Akquisition neuer Kunden, Verhandlungsgeschick und hohe Ergebnisorientierung Erfahrungen mit Bezug zu flüssigkeitsverarbeitenden Applikationen Engagierte Persönlichkeit mit Erfahrung im B2B-Vertrieb erklärungsbedürftiger Komponenten Gutes Projektmanagement und technische Affinität Zielgerichtete, eigenverantwortliche und verhandlungsstarke Arbeitsweise, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Gute Anwenderkenntnisse in ERP- und CRM-Systemen sowie sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interkulturelle Kompetenz und weltweite Reisebereitschaft Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, die durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit geprägt ist und es Ihnen ermöglicht, sich weiterzuentwickeln und Teil eines zukunfts- und werteorientierten Unternehmens zu werden. Darüber hinaus: Umfassende Einarbeitung unter Berücksichtigung aller Bereiche an unserem Stammsitz in Werdohl Eine faire und leistungsgerechte Vergütung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Attraktive Sozialleistungen (Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge) Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten) Firmeneigenes Gesundheitszentrum
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Sales Project Assistant (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
KITO ist ein japanisches Traditionsunternehmen und steht weltweit für höchste Sicherheit in der Hebetechnik. Mit unserer einzigartigen Lastkette sowie unseren Premium-Hebezeugen setzen wir die Messlatte weit über den Branchenstandard. Wo auch immer anspruchsvolle Anwendungen an der Tagesordnung sind, bieten unsere Vertriebspartner mit unseren Produkten effiziente Lösungen für nahezu alle Industriezweige. Am Standort Düsseldorf koordinieren wir die Aktivitäten von KITO in Europa und den GUS Staaten. Sie sind kommunikationsstark und halten Ihrem Team gerne den Rücken frei? Sie können Administration und Planung? Dann werden Sie ab sofort unser/e verlässliche/r Partner/in für den Vertrieb und unsere Geschäftsführung als Sales Project Assistant (m/w/d) (Vollzeit – 40 Stunden) Administrative Aufgaben im Back-Office von Sales und Geschäftsleitung Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Dokumentation Erstellen von Präsentationen z.B. mit Prezi Mitarbeit bei Projekten in den Bereichen Sales und ACADEMY Pflege von Kundendaten im CRM Vorbereitung von Markt- / Branchenanalysen Umsetzung von Tools für Sales z.B. mit Odoo oder snapADDY Mitarbeit bei Planung und Durchführung von Events Unterstützung bei der Organisation des DemoVan Gute EDV-Kenntnisse, leichtes Einfinden in neue Systeme Pragmatische, selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weiteren Sprachen sind von Vorteil Erfahrungen im Büroalltag Technisches Grundverständnis Hochmotiviertes und sympathisches Team mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabenbereich Arbeiten in einem europaweiten Umfeld mit einem internationalen Konzern im Hintergrund Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung
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Anwendungstechniker / Application Engineer (m/w/d) Verzahnungswerkzeuge

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Die Hermes Schleifmittel Gruppe ist einer der weltweit führenden Hersteller von flexiblen und gebundenen Schleifwerkzeugen. Wir beschäftigen rund 1.200 Mitarbeiter an 19 Standorten auf vier Kontinenten. Mit unseren Qualitätsprodukten und Services gestalten wir hochwertige Oberflächen bei unseren Kunden. Unsere bedeutende Marktposition verdanken wir der kontinuierlichen Entwicklung neuer Schleiflösungen unter Einbeziehung unserer Kunden und Nutzung unserer 90-jährigen Erfahrung.Der Bereich Industry Management bei Hermes versteht sich als Impulsgeber für neue Produktentwicklungen, bestimmt den Kurs von Business Development Aktivitäten und profitablen Marktstrategien, unterstützt den Vertrieb durch anwendungstechnische Beratung und vielfältige B2B-Marketingaktivitäten und optimiert intern das Portfolio in enger Abstimmung mit den relevanten Fachbereichen und trägt so wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Als Teil des Bereichs Industry Management bist du als Anwendungstechniker / Application Engineer (m/w/d) Verzahnungswerkzeuge zuständig für folgende Aufgaben: Berechnung und Auslegung von Schleifwerkzeugen zur Verzahnungsbearbeitung Auslegung von Spezifikationen für Schleifwerkzeuge zur Verzahnungsbearbeitung Technische Unterstützung des Außendienstes (Deutschland und international) Begleitung, Durchführung und Auswertung von Versuchen beim Kunden Beratung des Kunden bei der Einführung neuer Produkte und Prozesse Technische Beratung des Kunden bei Qualitätsmeldungen Schulung des Außendienstes und externer Partner in deutscher und englischer Sprache Enge Zusammenarbeit mit der Forschung & Entwicklung bei der Qualifizierung neuer Produkte Erfolgreich abgeschlossenes mind. 5-jähriges (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen (Fahrzeug-, Fertigungs- oder Konstruktionstechnik) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Bereich Verzahnungstechnik oder Metallbearbeitung Kenntnisse im Bereich von Verzahnungsprozessen (Verzahnungshonen, Wälzschleifen und Profilschleifen) sind von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office Managen und Verhandeln in Wort und Schrift in englischer Sprache Reisebereitschaft Wenn Du Freude daran hast, Dich aktiv mit Deinen Ideen bei uns einzubringen, Veränderungen voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen, bist Du bei uns genau richtig. Wir sind sehr gespannt darauf, Dich kennenzulernen! Bitte schicke uns einen Lebenslauf per E-Mail an personal@hermes-schleifmittel.com.
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Leiter Verfahrenstechnik (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Burgdorf, Kreis Hannover
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden im Kreis Ostholstein, einem Hersteller von Dichtungslösungen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Anstellungsart: Festanstellung Budget- und Investitionsplanung sowie die strategische Ausrichtung des Bereiches Definition der relevanten Prozessparameter Extrusion und/oder Vulkanisation zu Erfüllung der Kundenanforderungen und Qualitätsvorgaben Entwicklung und Implementierung neuer Produkte und Prozesse Ansprechpartner für externe und interne Kunden und Lieferanten Verantwortung für die Personalführung und -entwicklung der unterstellten Mitarbeiter Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung verfahrenstechnischen Prozesse Entwicklung und Leitung von Projekten Ein Abgeschlossenes Studium aus dem Bereich Verfahrenstechnik bzw. technisches Studium mit entsprechendem Schwerpunkt Berufserfahrung im Bereich der Verfahrenstechnik Kenntnisse zu angewandten thermischen und mechanischen Verfahren Eine selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung Teamorientierung und Führungskompetenz
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Produktmanager (m/w/d) Duschen

Fr. 27.11.2020
Schiltach
Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser. Unsere Armaturen, Brausen, Dusch- und Küchenspülsysteme setzen weltweit immer neue Maßstäbe. Möglich machen das rund 4.800 Mitarbeiter an 55 Unternehmensstandorten weltweit. Menschen, die mit-, quer- und weiterdenken. Was uns miteinander vereint, sind unsere Werte: Innovation, Design, Qualität und Verantwortung. Willkommen beim Global Player aus dem Schwarzwald. Managen eines globalen Produkt-Portfolios innerhalb des Produktbereiches Duschen (mit Fokus auf Produktkategorien rund um die Dusche, wie z.B. Duschwannen, Duschrinnen und Ablaufsysteme) und kontinuierliche Weiterentwicklung der 3 Jahres Produkt Roadmap Regelmäßige Sortiments-, Lebenszyklus- und Wettbewerbsanalysen zur Ableitung von Optimierungspotentialen und Handlungsoptionen Ausarbeitung von Neuprodukt-Konzepten inkl. Value Proposition unter Berücksichtigung von Customer Insights sowie globalen Kunden-, Markt- und Channel-Anforderungen Enge Zusammenarbeit mit externen Designern (Phoenix) innerhalb des Neuprodukt-Entstehungsprozesses in der Haltung eines unternehmerisch agierenden Produktmanagers Erstellung von Lastenheften, Business Cases und Absatzplanung, Vertriebsargumentationen sowie Performance Management von globalen Neuprodukten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement idealerweise in einem international agierenden Unternehmen (Sanitär, Wohnen, Design) mit Blick auf den Endkunden Umfassende Erfahrung im gesamten Produktentstehungsprozess von der Ideation & Produktkonzeptionsphase bis hin zu Go-To-Market-Aktivitäten Produkt-Leidenschaft, technische Affinität und Begeisterung für Neuprodukte gepaart mit Entrepreneurship und Kommunikationsstärke Strukturierte, strategische Denk- und Vorgehensweise aber auch kreative Fähigkeiten sowie Spaß und Freude an der frühen Phase der Innovation Sehr gute Englischkenntnisse Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk
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Verantwortliche Elektrofachkraft (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Bruckberg, Niederbayern
EFAFLEX GmbH & Co. KG ist ein internationales Unternehmen und als markt­prägender Hersteller von Schnelllauftoren mit mehr als 1.200 Mitarbeitern auf allen sechs Kontinenten tätig. Ergreifen Sie die Chance! Bewerben Sie sich bei einem der führenden Unternehmen der Industrietor-Technologie für die Konzernzentrale in Bruckberg bei Landshut als Verantwortliche Elektrofachkraft (m/w/d) Organisation des betrieblichen Arbeitsschutzes hinsichtlich elektrischer Gefährdungen Durchführen und Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen Erstellen von Arbeits- und Betriebsanweisungen Sicherstellung regelmäßiger Schulungen und Unterweisungen von elektrotechnischen Mitarbeitern Planen und Durchführen von betrieblichen Umbaumaßnahmen Veranlassung von Prüfaufgaben (Erst- und wiederkehrende Prüfungen) Meister, Techniker oder Ingenieur im Bereich Elektro Kenntnisse Heizung, Lüftung, Sanitär und Klima wünschenswert  Erfahrung im Gebäudemanagement Vorkenntnisse Arbeitssicherheit (Sifa-Ausbildung) Team- und Kommunikationsfähigkeit Engagement, Sorgfalt und Pflichtbewusstsein Arbeitszeit: Ab sofort Vollzeit, 37 Stunden Attraktive leistungsbezogene Vergütung Intensive Einarbeitung und betrieblich geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Sozialleistungen wie z. B. Jahresprämie, Zuschuss zur Altersvorsorge, Fahrtkosten- und Essenszuschuss, Jobrad und viele weitere Mitarbeitervergünstigungen
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