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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 70 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 11
  • Innendienst 9
  • Gruppenleitung 5
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Mechaniker 5
  • Außendienst 4
  • Projektmanagement 3
  • Controlling 3
  • Einkauf 3
  • Fertigung 3
  • Produktion 3
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Entwicklung 2
  • Kundenservice 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Online-Marketing 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Servicetechniker 2
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Industriesysteme

Mi. 20.10.2021
Köln, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Mönchengladbach
GF Piping Systems ist einer der drei Unternehmensbereiche der GF, mit Sitz in Schaffhausen (Schweiz). Der Unternehmensbereich ist ein führender Anbieter von Rohrleitungssystemen aus Kunststoff und Metall. GF Piping Systems konzentriert sich auf System­lösungen und hochwertige Komponenten für den sicheren Transport von Wasser, Chemikalien und Gasen sowie auf dazugehörige Dienstleistungen. In mehr als 100 Ländern unterstützt GF Piping Systems mit eigenen Vertriebsgesellschaften und Vertretungen sowie mit über 30 Produktionsstandorten in Europa, Asien und Amerika Kunden aus den Bereichen Energie- & Wasserversorgung, Industrie und Gebäudetechnik. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung für das Vertriebsgebiet mit den Postleitzahlen 40-41, 47, 50-53, 57 einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Industriesysteme, Gebiet Köln, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Mönchengladbach Aktiver Verkauf unseres Produktsortiments an Kunststoffrohrleitungssystemen für den Geschäftsbereich Industriesysteme im oben genannten Vertriebsgebiet Betreuung und technische Beratung unserer Bestandskunden, Planer- und Ingenieurbüros, Verarbeitern und Handelspartnern sowie gemeinsame Erarbeitung der kundenspezifischen Lösungen Systematische Neukundengewinnung und Erarbeitung weiterer Absatz- und Anwendungsmöglichkeiten Angebots- und Projektverfolgung sowie die Dokumentation mittels CRM-System Unterstützung und Support vor Ort (wie z.B. Schulungen, Diagnosen, etc.) Durchführung von (hybriden) Informationsveranstaltungen sowie Seminaren und Messen technische Ausbildung sowie Abschluss als Meister, Techniker oder Ingenieur im Bereich Rohrleitungsbau, Maschinenbau, Versorgungstechnik oder der Elektrotechnik, alternativ entsprechende Berufserfahrung im Anlagenbau oder im Planungsbüro Mehrjährige Berufserfahrungen im technischen Vertrieb und in der Projekt- und Angebotsverfolgung Fundierte Marktkenntnisse in der Kunststoffbranche sowie ein umfassendes Netzwerk im Bereich Industriesysteme Reisebereitschaft - Sie wohnen im o.g. Vertriebsgebiet oder angrenzend fließende Englischkenntnisse und betriebswirtschaftliches Know-how selbständiges, lösungs- sowie kundenorientiertes Arbeiten Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständisch geprägten Unternehmen und gleichzeitig die Sicherheit und Struktur eines internationalen Konzerns Respektvoller Umgang in einem qualifizierten und motivierten Team Intensive Einarbeitungsphase durch den Vorgänger, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine auf Langfristigkeit ausgelegte Stelle Moderne Homeoffice-Ausstattung und Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub/Jahr sowie ein attraktives Entgelt inkl. Zusatzleistungen wie z.B. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Jahresprämie, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad etc.
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Teamleiter Instandhaltung Hartwaren (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Wülfrath
TITANIA® Fabrik GmbH ist ein innovatives mittelständisches Familienunternehmen mit hochmodernen Produktionsanlagen. In Wülfrath produzieren wir seit 70 Jahren „Beauty Care from Head to Feet“ nach DIN ISO 9001:ff, IFS HPC und C-GMP. Unser breites Sortiment umfasst Produkte für die Hand-, Nagel-, Fuß,- und Haarpflege, die wir äußerst erfolgreich in mehr als 122 Länder verkaufen. Teamleiter Instandhaltung Hartwaren (m/w/d) zur Festanstellung ab sofort in Wülfrath Führungsverantwortung (fachlich und disziplinarisch) für das Instandhaltungs-Team (3 Mitarbeiter) aus dem Bereich Skin/Blister und Montage In Ihrem Verantwortungsbereich ein Maschinenpark von Skin und Blisteranlagen, Stanzanlagen, Roboterzellen für die Montage, Schleifanlagen Wartungs- und Reparaturplanung sowie Durchführung inkl. Dokumentation mit Hilfe eines Wartungsprogramms Projektentwicklung und Durchführung zur Optimierung Aufrechterhaltung der Produktionsprozesse Betreuung und Koordination von Servicetechnikern und externen Dienstleistern Gewährleistung der Schulungen / Unterweisungen der Mitarbeiter zu den Themen Arbeitsschutz, Unfallverhütung-, Brand- & Umweltschutz  Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker (Fachrichtung Metall oder Elektrotechnik) min 5-10 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Was wir erwarten Intensive mechanische und/oder elektrische Kenntnisse im Bereich Produktionsanlagen EDV Kenntnisse in Word, Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Qualitäts- und Pflichtbewusstsein Hands On Mentalität Eigeninitiative, Flexibilität, Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung inklusive dreizehntes Gehalt Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Auslieferungsfahrer CO2 (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Memmingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Wir suchen Auslieferungsfahrer CO2 (m/w/d) für folgende Regionen: Berlin Düsseldorf Kempten / Memmingen  Im Detail kümmern Sie um folgende Aufgaben: Fachgerechte Auslieferung von CO2-Flaschen an unsere Kunden unter Berücksichtigung sicherer Transportvorgaben Auslieferungsfahrten nach regionalen, geplanten und optimierten Tourenplänen Be- und Entladen von Fahrzeugen Einweisung unserer Kunden in die Gerätehandhabung EDV-gestützte Erstellung von Dokumentationen bzw. Serviceberichten Führerschein Klasse B sowie gute regionale Ortskenntnisse Ausgeprägte Servicementalität, Qualitätsbewusstsein und starke Kundenorientierung Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative Freundliches Auftreten und gepflegte Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit – Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft und der Möglichkeit zur Weiterentwicklung Flexibilität – flexible Arbeitszeiten sorgen für eine gute Work-Life-Balance Regionale Einsätze – Sie arbeiten in einem festgelegten Einsatzgebiet  Vielfältigkeit – eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt  Tolles Team – Sie dürfen auf die Unterstützung und Integration in das regionale Serviceteam bauen Patensystem – es erwartet Sie ein Pate, der Sie mit den Gegebenheiten des Unternehmens vertraut macht
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Ingenieur*Ingenieurin für EMSR im Bereich Kokereigas Anlagen

Di. 19.10.2021
Essen, Ruhr
  Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Wir machen die Welt sicherer. DMT ist eine global tätige Gesellschaft für Ingenieurdienstleistungen und entsprechende Beratungsleistungen mit mehr als 280 Jahren Erfahrung. Mit 13 Ingenieur- und Beratungsgesellschaften an 30 Standorten und mehr als 1.100 Mitarbeitenden weltweit konzentriert sich DMT auf die Märkte Anlagenbau und Verfahrenstechnik, Infrastruktur und Bauwesen sowie Rohstoffe und Energie. DMT ist ein Unternehmen der TÜV NORD GROUP. Im Geschäftsfeld Industrial Engineering am Standort Essen ist zum nächstmöglichen Termin folgende Position zu besetzen: Ingenieur*Ingenieurin für EMSR im Bereich Kokereigas Anlagen Was Sie bei uns bewegen: Durchführung von Planungsarbeiten in der Basic- sowie Detailphase für den Bereich EMSR in Großprojekten sowie Auslegung der entsprechenden EMSR-Instrumente Erstellung und Abstimmung von Ausschreibungsunterlagen für unsere Lieferanten Anfertigung von Kalkulationen und Angeboten sowie von Prozessdokumentationen und von Verfahrensschemata in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung Konzeption von Tools (Serienbrief, Makros, Excel-Sheets) zur automatischen Erzeugung von Dokumenten aus Listen Betreuung von Kunden bzw. Lieferanten während der Ausführungsphase Abstimmung mit der Verfahrenstechnik, dem Mechanical Engineering und mit den Erstellern der Prozessbilder sowie Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Unterstützung der Inbetriebnahme und Supervision von Anlagen weltweit Was Sie ausmacht: Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (Bachelor, Master, Diplom) oder Ausbildung zum*zur staatlich geprüften Techniker*Technikerin der Richtung Elektro- oder MSR-Technik Erfahrung in der Mess- und Regelungstechnik und in der Planung von Anlagen (Kessel, Pumpen, Wärmetauscher, etc.), vorzugsweise in der Prozessindustrie (Chemie, Petrochemie, Kokereien, Pharmazie) Kenntnisse in Explosionsschutz und funktionaler Sicherheit (SIL) Teamgeist, Kommunikationsvermögen, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Interesse an der persönlichen nachhaltigen Entwicklung Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie analytisch-konzeptionelles Verständnis Gutes Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel Reisebereitschaft für weltweite Inbetriebnahme-Einsätze Warum Sie sich für uns entscheiden sollten: Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket und Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele.   Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die DMT GmbH & Co. KG legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021DMT14754 DMT GmbH & Co. KGHR ServicesAm TÜV 1 • 45307 Essen Ihre Ansprechpartnerin: Frau Anna Lena Bastisch,Tel. + 49 201 172 1787 • www.dmt-group.com Hier online bewerben
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SAP Experte S/4 HANA - FI Customizing & Entwicklung (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Customizing von S/4 HANA Finance Systemen Konzeption & Analyse von ABAP-Entwicklungen Steuerung externer Berater und Entwickler Teilprojektmanagement in S/4 HANA Projekten Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Ingenieurs- oder Naturwissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld SAP S/4 HANA (Customizing, Haupt- und Nebenbücher) Kenntnisse im Bereich der ABAP-Entwicklung (ABAP/ ABAP OO)  Erfahrung in Business Analyse, Demand- und Projektmanagement Professionelles Auftreten sowie eine methodisch analytische Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie als IT-Spezialist eine zentrale Rolle einnehmen. Um den immer stärker werdenden Anforderungen in den Bereichen Mobilität und Sicherheit gerecht zu werden, brauchen wir Ihr Know-how. Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem positiven Arbeitsklima, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können. Gemeinsam mit Ihren motivierten Kollegen arbeiten Sie bei uns an neuen spannenden und außergewöhnlichen Technologien und Produkten für weltweite Märkte. An unseren Standorten bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform Mobiles Arbeiten
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Call Center Agent (m/w/d) in der Terminierung - Outbound (B2B)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. In einem freundlichen und erfolgreichen Team stellen Sie den Erstkontakt zu gewerblichen Kunden her. Sie identifizieren die richtigen Ansprechpartner und stellen unsere Vorteile vor. Sie begeistern den Ansprechpartner für einen Termin vor Ort und planen diesen für die Kollegen im Vertriebsaußendienst ein. Sie bereiten die Grundlage für eine langfristige Geschäftsbeziehung. Sehr gutes Ausdrucksvermögen der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung im Outbound ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Eine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise. Sie sind kommunikativ und belastbar, arbeiten zuverlässig und sehr gewissenhaft. Sie sind ein Teamplayer. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie der routinierte Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit mit geregelten Arbeitszeiten (kein Wochenende). Ein attraktives Festgehalt zzgl. einer erfolgsabhängigen Provision. Kalt- und Heißgetränke sowie Obst kostenfrei.
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Teamleitung Supply Chain Management (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen der Pflanzenölindustrie. Als Verarbeiter von hochwertigen Ölsaaten stellen wir Produkte für die Lebens-, Futtermittel- und Biokraftstoffindustrie her und füllen auf eigenen Anlagen Pflanzenöle und -fette ab. Kundennähe, mehr als 100 Jahre Produktionserfahrung sowie ein Umsatz im dreistelligen Mio.-Euro-Bereich kennzeichnen unseren Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Düsseldorf eine Teamleitung Supply Chain Management (m/w/d) Sie verantworten die Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Verkauf, Einkauf, Produktion sowie den Transportdienstleistern und stellen den reibungslosen, termingerechten Belieferungsprozess an unsere Kunden sicher Sie organisieren und optimieren die Materialbeschaffung von Roh-/Pack-/Hilfs-/Betriebsstoffen sowie Verbrauchs- und Kleinmaterialien Sie koordinieren Kundenaufträge in Abstimmung mit der Produktion und erarbeiten Lösungen bei Bestell-/Lieferproblemen Sie erarbeiten Prozessbeschreibungen und erstellen Trainingsdokumente Sie unterstützen bei der Abwicklung, Steuerung und Überwachung von laufenden Projektaktivitäten Sie überwachen Kennzahlen im Hinblick auf Qualität, Termintreue, Kundenzufriedenheit u. Kosten Sie unterstützen bei Prozessanalysen und der Implementierung von neuen Lösungsansätzen/Anforderungen zur Standardisierung und Optimierung/Digitalisierung der Prozesse in Zusammenarbeit mit der IT Sie stellen sicher, dass die Systeme mit den neuesten Informationen über Engpässe, Liefertermine, Preisänderungen usw. aktualisiert und optimiert sind Sie organisieren den internationalen Warenfluss inklusive Zollabwicklung Sie vertreten Ihre Mitarbeiter während Abwesenheiten erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Supply Chain, Logistik, BWL oder kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich SCM, idealerweise in der Öl & Fett Industrie oder vergleichbaren Unternehmen der Lebensmittelindustrie kooperative Mitarbeiterführung und -entwicklung ausgeprägte analytische Fähigkeiten in Verbindung mit konzeptionellem Denken, Durchsetzungsvermögen und sicherem Auftreten Kommunikationsstärke sowie die Bereitschaft, sowohl im Team als auch selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Belastbarkeit, hohe Eigenmotivation, selbständige, proaktive und kreative Arbeitsweise sehr gute IT und Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Access), Warenwirtschaftssysteme (MS Navision BC, SAP o.ä.) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine langfristig angelegte und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiheit in einem kleinen Team. Sie erwartet eine umfassende Einarbeitung in ein herausforderndes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet und kurze Entscheidungswege in einem spannenden Marktumfeld.
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Techniker*Technikerin für den Bereich Technische Hygiene

Mo. 18.10.2021
Essen, Ruhr
  Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Wir machen die Welt sicherer. DMT ist eine global tätige Gesellschaft für Ingenieurdienstleistungen und entsprechende Beratungsleistungen mit mehr als 280 Jahren Erfahrung. Mit 13 Ingenieur- und Beratungsgesellschaften an 30 Standorten und mehr als 1.100 Mitarbeitenden weltweit konzentriert sich DMT auf die Märkte Anlagenbau und Verfahrenstechnik, Infrastruktur und Bauwesen sowie Rohstoffe und Energie. DMT ist ein Unternehmen der TÜV NORD GROUP. Für die DMT GmbH & Co. KG ist im Bereich Technische Hygiene des Geschäftsfeldes Plant & Product Safety zum nächstmöglichen Termin am Standort in Essen folgende Position zu besetzen: Techniker*Technikerin für den Bereich Technische Hygiene Was Sie bei uns bewegen: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für die Durchführung von Hygieneinspektionen an raumlufttechnischen Anlagen nach VDI 6022 sowie für mikrobiologische Probenahmen im Bereich Trinkwasser und Verdunstungskühlanlagen verantwortlich. Dazu gehören die Organisation der Probenahmen und Inspektionen sowie die Disposition der Aufträge. Außerdem sind Sie zuständig für die sichere Kommunikation mit unseren Kunden auf technischer und fachlicher Ebene. Darüber hinaus gehört die Erstellung von Prüfberichten zu Ihrem Aufgabenprofil. Was Sie ausmacht: Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise einen Abschluss zum*zur staatlich geprüften Techniker*Technikerin im Bereich Technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik oder vergleichbar. Idealerweise besitzen Sie einschlägige Berufspraxis und bringen Erfahrungen im Bereich VDI 6022 und bei der mikrobiologischen Probenahme mit. Sie gehen routiniert mit dem MS-Office-Programmen um und bringen gute Englischkenntnisse mit. Sie zeichnen sich aus durch eine selbständige Arbeitsweise, Kundenorientierung sowie ein sicheres Auftreten und Eigenmotivation. Reisebereitschaft im Rahmen von Prüfaufträgen rundet Ihr Profil ab. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten: Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele.   Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die DMT GmbH & Co. KG legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021DMT15251 DMT GmbH & Co. KGHR ServicesAm TÜV 1 • 45307 Essen Ihr Ansprechpartner: Herr Martin Keuter,Tel. 0201/172-1646 • www.dmt-group.com Hier online bewerben
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Account Manager NRW / Großraum Duisburg, Krefeld, Bottrop, Gelsenkirchen

So. 17.10.2021
Duisburg, Krefeld, Bottrop, Gelsenkirchen
Avantor®, ein Fortune 500 Unternehmen, ist führender, globaler Produzent und Anbieter innovativer Produkte, hochreiner Materialien und kundenspezifischer Services für die Branchen Biopharma, Healthcare, Universitäten & Öffentliche Einrichtungen, sowie Advanced Technologies & Forschungsindustrien. Unser Portfolio wird in nahezu jeder Phase der wichtigsten Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsanwendungen der Branchen, in denen wir tätig sind, eingesetzt. Unsere strategisch platzierte, globale Infrastruktur ist eine unserer größten Stärken, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere globale Präsenz ermöglicht uns die Versorgung von mehr als 225.000 Kundenstandorten weltweit, und bietet uns umfassenden Zugang zu Forschungslaboren und Wissenschaftlern in über 180 Ländern. We set science in motion to create a better world.Sie möchten Ihren Teil zum nachhaltigen Erfolg von VWR beitragen und als Generalist im Sales "Laborvollversorger" für unsere Kunden sein? Dann starten Sie bei uns Ihren Karriereweg als Account Manager (m/w/d).Region: Betreuung und Neuakquise von Kunden im Großraum Duisburg, Krefeld, Bottrop, GelsenkirchenEigenverantwortlicher Verkauf von Chemikalien, Reagenzien, Laborgeräten, Laborverbrauchsmaterialien sowie von kompletten Service-LeistungenNeukundenakquisition im VerkaufsgebietBeratung, Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden KundenstammsBedarfsanalyseGezielte und strategische KundenpotenzialanalyseUmsatz- und Kundenverantwortung für Ihr VerkaufsgebietEine naturwissenschaftliche oder kaufmännisch-technische Ausbildung, idealerweise erste einschlägige Berufserfahrung im VertriebIdealerweise erste Erfahrungen im Labor- und ProduktionsumfeldGute EnglischkenntnisseIhre Begeisterung für den Vertrieb spiegelt sich in Ihrem kommunikativen, sicheren und dynamischen Auftreten sowie in Ihrer zielorientierten, engagierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise widerSehr gutes Verhandlungsgeschick, Akquisitionsstärke und ausgeprägte DienstleistungsorientierungTeamorientiertes Kollegennetzwerk in einem modernen ArbeitsumfeldEine attraktive und leistungsorientierte Vergütung mit nationalen und internationalen AufstiegsmöglichkeitenInteressante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche TätigkeitProfessionelle Einarbeitung in unsere vertriebsorientierte OrganisationModernes Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Velbert
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung und haben uns an unserem Standort in Velbert auf die Fertigung und Bearbeitung von Präzisionsdreh- & Frästeilen spezialisiert. Durch stetige Erweiterungen und Modernisierungen, haben wir uns zu einem führenden Zulieferer für Kunden aus der Automobilindustrie, Baubeschlag- und Schlossindustrie sowie dem Maschinenbau und vielen weiteren Branchen entwickelt. Wir suchen ab sofort eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Wenn Sie daran interessiert sind, sich gemeinsam mit einem engagierten und motivierten Team, in einem modernen und strukturierten Arbeitsumfeld, Tag für Tag abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben zu widmen, bewerben Sie sich bei uns! Eigenständige Betreuung eines zugeordneten Kundenkreises sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Erstellung von Angeboten inkl. Kostenkalkulationen, Angebotsverfolgung sowie Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen zu technischen Änderungen Akquirierung von Neukunden sowie kontinuierliche Analyse und Bewertung bestehender und potentieller Geschäftsfelder Durchführung von Kundenbesuchen und Unterstützung des Qualitätsmanagements bei Kundenaudits Erstellung von Vertriebs-Reportings sowie Weiterentwicklung unserer Vertriebs- und Marketingkennzahlen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen aus dem Bereich der metallverarbeitenden Industrie Verhandlungsgeschick sowie stark ausgeprägte Kundenorientierung, kombiniert mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und ein souveräner Umgang mit Gesprächspartnern verschiedener Hierarchieebenen Strukturierte und effiziente Arbeitsweise sowie gutes Zeitmanagement und Belastbarkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie selbstverständlicher Umgang mit einem ERP-System Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Leistungsgerechte Entlohnung Moderne und innovative Unternehmenskultur mit familiärem Arbeitsklima Flache Hierarchien und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten bei entsprechender Eignung Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens
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