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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 8 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Geschäftsführung 1
  • Leitung 1
  • Mechaniker 1
  • Teamleitung 1
  • Vorstand 1
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Direktvertrieb Industrie (100 % remote)

Di. 05.07.2022
Weimar, Thüringen
Kärcher ist weltweit führender Anbieter für Reinigungssysteme-, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht - ausnahmslos das Beste geben.   Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Werden Sie Teil unserer Vertriebsabteilung Professional Sales und bewerben Sie sich jetzt! Für Ihren Traumjob müssen Sie nicht umziehen, sondern können in Ihrem Verkaufsgebiet Thüringen wohnen bleiben. Als Vertriebsexperte (m/w/d) gewinnen und begeistern Sie neue und bestehende regionale Großkunden im Direktvertrieb Industrie mit innovativen Produktlösungen. Mit dem Aufbau langfristiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie gehen individuell auf die Kundenbedürfnisse ein, stellen Produkneuheiten vor, führen Geräteschulungen durch und bieten dabei ganzheitliche Lösungen an. In enger Abstimmung mit unserem Key Account Management setzen Sie unsere strategischen Initiativen zielgerichtet um und unterstützen somit eine zukunftsorientierte Ausrichtung unseres Vertriebs und die Weiterentwicklung unserer Industriekunden. Begeisterung, Drive, Verhandlungsgeschick, eine hohe Kundenorientierung und Kreativität. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (bspw. Industriekaufmann (m/w/d),Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d)), ein kaufmännisches / technisches Studium (bspw. BWL, technische BWL, Wirtschaftswissenschaften, Sales Management, Marketing) oder eine vergleichbare Qualifikation. Einschlägige Erfahrungen im Vertrieb / Direktvertrieb, idealerweise im Industrieumfeld. Hohe technische Affinität. Sicherer Umgang mit MS Office / Google Workspace sowie Kenntnisse in SAP bzw. CRM Systemen sind von Vorteil. Reisebereitschaft innerhalb der Region. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (Vertrauensarbeitszeit). Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Der Nachhaltigkeitsgedanke ist im Familienunternehmen Kärcher fest verankert. Wir übernehmen Verantwortung für die Umwelt, unsere Produkte, die Lieferkette, das Unternehmen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeitenden. Denn wir glauben daran, dass wir so einen Unterschied machen können – für die Gesellschaft in der wir leben. Be the difference!
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Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) für Stalltechnik und Melksysteme Zeulenroda

Di. 05.07.2022
Jena, Erfurt, Plauen, Vogtland, Buchholz in der Nordheide, Ilmenau, Thüringen, Zeulenroda
DeLaval ist ein Unternehmen des weltweit tätigen Konzerns Tetra Laval. Seit über 125 Jahren sind wir auf dem Gebiet der Milcherzeugung tätig und führend in diesem Marktsegment. DeLaval ist in mehr als 115 Ländern vertreten und liefert weltweit die Hälfte aller Melkausrüstungen. DeLaval entwickelt, produziert und liefert Ausrüstung und Komplettsysteme für die Milchproduktion und die Tierhaltung.Service, Verkauf eines breiten Zubehörsortiment, Wissensvermittlung und Beratung sind ebenfalls wichtige Aspekte unserer Geschäftstätigkeit. Im Großraum Jena, Erfurt, Plauen, Annaberg-Buchholz, Ilmenau und Zeulenroda suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Handelspartner eine/einen Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) für Stalltechnik und Melksysteme Du planst und organisierst in Zusammenarbeit mit den Kollegen Beratungsgespräche mittelfristig die eigenständige Übernahme der Neukundenbetreuung Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden zu unseren Produkten und Lösungen Beratung und Verkauf des Delaval Produktprogramms Du verfügst über eine Landwirtschaftliche Ausbildung oder Praxiserfahrung in der Milchviehhaltung Du hast Interesse und Freude am Umgang mit Landwirten Kaufmännische Grundkenntnisse sind vorteilhaft Du bist ein Teamplayer und freust dich auf gemeinsame Erfolge und die sympathische Zusammenarbeit in unserem familiären Umfeld Führerscheinklasse B (BE wünschenswert) Regelmäßige, gezielte Schulungen beim Marktführer sowie ständige Weiterbildungen Enge Zusammenarbeit mit und Unterstützung von den Gebietsverkaufsleitern Einen unbefristeten Arbeitsvertrag für eine langfristige Zusammenarbeit Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie gute Sozialleistungen Ein hochmotiviertes Team, das bereits auf Dich wartet Ein flexibles Arbeitsumfeld in familiärem Miteinander - wir sind füreinander da Eine spannende und sinnvolle Arbeit im heute so bedeutenden Umfeld der nachhaltigen Nahrungsmittelproduktion mit starkem Fokus auf hohe Milchqualität und gute Tiergesundheit Ein Firmenfahrzeug und ein Firmenhandy auch zur privaten Nutzung
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Key-Account-Manager / TGA-Projektberater (m/w/d) im Außendienst

Sa. 02.07.2022
Bodensee, Regensburg, Passau, Erfurt
Seit der Gründung vor 85 Jahren ist JUDO der Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Als weltweit agierendes Unternehmen bieten wir mit innovativen Lösungen immer neue Perspektiven für den verantwortungsvollen Einsatz von Wasser in der Haus- und Gebäudetechnik. Unter anderem entwickeln wir Produkte und Anlagen zur Filtration, Enthärtung und Entsalzung von Trink- und Brauchwasser. Unser Anspruch ist, Wasser für jede Anwendung optimal aufzubereiten. Ob als Lebens- und Genussmittel, Wärmeträger in der Heizungs- Kühl- und Klimatechnik, Prozesswasser oder für die Schwimmbadtechnik. Für unseren Bereich „Industrie- und Gebäudetechnik“ suchen wir aus dem Raum „Oberschwaben – Bodensee“, „Regensburg/Passau“ sowie aus dem Raum „Erfurt/Jena/Gera/Chemnitz“ jeweils einen engagierten Key-Account-Manager / TGA-Projektberater (m/w/d) im Außendienst Sie übernehmen die technische Beratung und Betreuung von TGA-Planungsbüros, Großinstallateuren, öffentlichen Einrichtungen und Industrieunternehmen Sie erstellen Angebote und übernehmen die Angebotsverfolgung Sie vertreiben unsere Produkte aktiv und führen Vergabegespräche Sie übernehmen die Neukundenakquise, und überzeugen die Kunden im persönlichen Gespräch Sie haben Erfahrung in der TGA / Haustechnik mit Schwerpunkt Installation Sie fühlen sich in der SHK-Branche zu Hause und haben Freude an der technischen Beratung Sie haben erste Erfahrung in der Planung und Abwicklung von Projekten die Zielgruppe der TGA-Planer, Fachgroßhändler und Installateure gehören zu Ihrem vertrauten Umfeld Sie können sich gut auf verschiedene Persönlichkeiten einstellen und überzeugen mit Wortgewandtheit und einem sicheren Auftreten ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch Festgehalt und erfolgsabhängige Provision Dienstwagen - auch für die private Nutzung, Home Office intensive und praxisnahe Einarbeitung sowie regelmäßige Produktschulungen
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Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region "Dreieck Fulda, Erfurt, Schweinfurt"

Mi. 29.06.2022
Fulda, Erfurt, Schweinfurt
TETRA ist ein erfolgreiches und international aufgestelltes Unternehmen mit Hauptsitz in Melle. Als Weltmarktführer entwickeln und vertreiben wir seit 70 Jahren Produkte für die Aquaristik, darunter Zierfischfutter, Wasserpflege- und Arzneimittel für Fische sowie Aquarium-Sets. Tetra ist darüber hinaus einer der weltweit bedeutendsten Anbieter von Gartenteichprodukten. Seit 2005 gehört die Tetra GmbH zu Spectrum Brands Inc. Der US-amerikanische Konzern ist einer der führenden Anbieter u. a. von Rasier- und Körperpflegeprodukten, kleinen Haushaltsgeräten sowie Heimtierprodukten. Zum europäischen Heimtiergeschäft gehören neben Tetra die Marken 8in1, FURminator, IAMS und Eukanuba, DreamBone und SmartBones sowie Good Boy, Meowee!, Wildbird und Wafcol. Bereichern Sie unser Sales-Team als Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region "Dreieck Fulda, Erfurt, Schweinfurt" Persönliche Betreuung und Beratung unserer Kunden in den Vertriebskanälen Fachhandel, Lebensmitteleinzelhandel, Bau- und Gartencenter etc. Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Kundengesprächen unter Berücksichtigung der Unternehmens- und Umsatzziele aller Heimtiermarken Umsetzung und Erreichung der definierten Distributions-, Umsatz- und Absatzziele für bestehende und neue Produkte mit hoher Eigenverantwortlichkeit und Verhandlungsspielraum Gewinnung von Neukunden sowie Ausbau der marktanteilsgerechten Warenpräsentation und Produktplatzierung im Handel Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder erste Außendiensterfahrung, idealerweise in der FMCG- oder Heimtier-Branche Die Gabe auf Menschen zugehen zu können und sie zu begeistern Gesunder Ehrgeiz sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hervorragende Selbstmotivation und Organisationstalent Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen Einen Teamplayer (m/w/d), der sich selbst nicht nur als Verkäufer (m/w/d) sieht Hohe Reisebereitschaft sowie den Führerschein der Klasse B Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Idealerweise Gebietskenntnisse sowie Wohnort in der Region Dreieck Fulda, Erfurt, Schweinfurt Bis zu 36 Tage Freizeitanspruch Flexible Arbeitszeiten Aufstiegsmöglichkeiten ins Key Account Management und schnelle Verantwortungsübernahme Attraktives Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Firmen-PKW zur Privatnutzung und Homeoffice Ausstattung Mitarbeitererfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
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Leiter Vertrieb & stellv. Geschäftsführer (m/w/d) Werkzeugbau und Formenbau für den Spritzguss

Di. 28.06.2022
Weimar, Thüringen
Unser Auftraggeber ist ein innovatives Unternehmen, dessen positive Entwicklung Sie in den kommenden Jahren aktiv mitgestalten können. Die Gesellschaft gehört zu einer wirtschaftlich kerngesunden Unternehmensgruppe und strebt weiteres Wachstum für die kommenden Jahre an. Mit einer langjährigen Tradition fertigt das Unternehmen erfolgreich Werkzeuge und Formen für die kunststoffverarbeitende Industrie (Spritzguss) sowie Werkzeuge für ein zweites „Nischengebiet“. Das Kundenspektrum ist breit gefächert mit Unternehmen aus der Automobilindustrie, der Medizintechnik, der Hausgeräteindustrie, der Elektrotechnik und der Kosmetikindustrie. Das Dienstleistungsangebot reicht von Konstruktion und Simulation über Werkzeugfertigung, Bemusterung und Vermessung bis hin zur Wartung. Der Firmensitz befindet sich in Thüringen und ist verkehrsgünstig gelegen. Sie erreichen in vier Minuten die A4 sowie eine weitere Hauptverkehrsachse. Insgesamt werden über 70 Mitarbeiter beschäftigt.Sie führen ein Team von vier Mitarbeitern aus Vertrieb und Projekt­management. Ihre Kernaufgabe ist es, für den Aufbau und den Erhalt langfristiger, beidseitig vertrauensvoller Kundenbeziehungen „auf Augenhöhe“ zu sorgen. Auf Basis Ihres Verständnisses der Kundenbedürfnisse leiten Sie die Kommunikation mit den Kunden und vermeiden interne und externe Blockaden im Zuge der Auftragsabwicklung. Daneben steuern Sie als Leiter Vertrieb Ihre Mitarbeiter hinsichtlich Akquisition und Kundenbetreuung und werden auch selbst vertrieblich tätig.Für diese Aufgabe denken wir an Kandidaten, die die Sichtweise der Kunden kennen und deren Probleme bei der Werkzeugbeschaffung verstehen. Berufserfahrung im Vertrieb oder im Projektmanagement eines Werkzeugbau-Unternehmens ist ideal. Alternativ können Sie Ihre Berufserfahrung auch als Projektleiter oder Vertriebsmitarbeiter eines Spritzguss-Unternehmens gesammelt haben. Ein abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder der Kunststofftechnik und/oder eine fundierte Ausbildung im Werkzeugbau runden Ihr berufliches Profil ab.Es handelt sich um eine neu geschaffene Position im Unternehmen. Sie werden vom Geschäftsführer eingearbeitet und sollen – nach einer Bewährungszeit – zum offiziellen Stellvertreter des Geschäftsführers ernannt werden. Langfristig sollen Sie sich zum „vollwertigen“ Geschäftsführer weiterentwickeln.
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Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst für Laborwägetechnik (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Dresden, Halle (Saale), Jena, Gera
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Leipzig, Erfurt, Dresden, Halle, Jena, GeraMöchten Sie Teil unserer erfolgreichen Business Area Laborwägetechnik sein? Dann verstärken Sie unser kompetentes und eingespieltes Team und seien Sie ein starker Partner für unsere Kunden in den Key Segmenten Pharma, Chemie sowie Food & Beverage. Sie sind zuständig für den Verkauf unserer beratungsintensiven Produkte, Kundenlösungen und Software im Bereich der Laborwägetechnik innerhalb der Regionen Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen sowie Nord-Bayern. Sie betreuen einen bestehenden Kundenstamm und generieren aktiv neue Verkaufs-Leads. Sie bearbeiten eigenständig Projekte von der Erstberatung bis zum Vertragsabschluss, mit Unterstützung durch unseren kompetenten und ebenfalls technisch versierten Vertriebsinnendienst bei der Angebotserstellung und Nachverfolgung von Angeboten bzw. bei der Terminierung von Kundenbesuchen. Sie beobachten den Markt bzw. Wettbewerb aufmerksam und geben wichtige Impulse an unsere Kollegen*innen aus unserer Marketing/Produktmanagement Abteilung. Sie verfügen über ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium oder eine entsprechende Ausbildung. Sie suchen einen spannenden Start ins Berufsleben oder bringen erste Erfahrungen im Vertrieb, vorzugsweise im Laborumfeld mit. Sie leben kreatives Verkaufen und haben ein sicheres und routiniertes Auftreten gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern.  Sie überzeugen uns mit Ihren guten Kommunikations- und Präsentierfähigkeiten. Sie sprechen fließend Deutsch und bringen gute Kenntnisse der englischen Sprache mit. Nach einer strukturierten und intensiven Einarbeitung starten Sie bei uns durch. Sie arbeiten in flachen Hierarchien und tauschen sich regelmäßig mit Ihren Teamkollegen*innen und Vorgesetzten aus.  Wir bieten Ihnen außerdem: • Teilnahme an unserer Einführungswoche für neue Mitarbeiter*innen am Standort Gießen • Professionelles Trainings- und Weiterbildungsprogramm • Attraktives Vergütungsmodell zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Firmenwagen zur Privatnutzung • Mobiles Arbeiten (Vollausgestattetes Home Office) • 30 Tage Jahresurlaub • Betriebliche Altersvorsorge  • Verschiedene Angebote zur Gesundheitsvorsorge Seit 2020 ist MT ein CO2 neutrales Unternehmen! Weitere Informationen zu unseren umfassenden Umweltprogrammen finden Sie unter: Green MT - Strategie
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Geschäftsführer (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Weimar, Thüringen
Unser Mandant ist ein international erfolgreiches Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe. Der Konzern mit seinen verschiedenen Tochtergesellschaften und Marken agiert in vielen europäischen Märkten bereits heute als Marktführer. Mehrere tausend Mitarbeitende entwickeln und produzieren innovative und qualitativ hochwertige Produkte. Diese werden anschließend über verschiedenste Vertriebskanäle europaweit erfolgreich vertrieben. Große Markenbekanntheit, ein exzellenter Service sowie eine große Produktvielfalt werden neben dem kompromisslosen Qualitätsversprechen von Kundinnen und Kunden geschätzt und sind der Schlüssel für den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens. Innerhalb der Branche wird unser Mandant deshalb als Qualitäts- und Innovationsführer wahrgenommen. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir im exklusiven Auftrag für unseren Mandanten einen sowohl fachlich als auch persönlich überzeugenden Geschäftsführer (m/w/d) für eines der Tochterunternehmen, das als Start-up die Produkte im bereits bestehenden Online-Vertrieb B2B und B2C vertreibt. Weiterentwicklung inkl. anschließender Umsetzung der Strategie für den Geschäftsbereich am oben genannten Standort Verantwortlich für die Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches hinsichtlich Umsatz und Ertrag Steuerung aller Marketing- und Vertriebsaktivitäten im Online-Bereich, um den Umsatz in diesem Bereich weiter auszubauen Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Operations, Logistik und Administration, mit dem Ziel Effizienzen zu realisieren Führung des Standortes mit ca. 50 Mitarbeitenden. Der Standort in der Region Nordbayern/Thüringen soll sich aufgrund eigenem Wachstum schnell weiter vergrößern Steuerung der strategischen Prozesse wie Budget, Planung, Forecast, Business Development, Sales-Controlling, etc. Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Master/Diplom) Nachweisbare Erfolge als Geschäftsführer in der Weiterentwicklung und/oder im Aufbau eines Online-Geschäftsbereiches in der produzierenden Industrie Erfahrung im Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen im B2C-und B2B-Bereich Sehr gute Leadership-Skills mit einem klaren Anspruch, einen Geschäftsbereich für die Zukunft gestalten zu wollen Überzeugende Führungspersönlichkeit mit nachweisbaren Erfolgen innerhalb eines internationalen Unternehmens mit Matrix-Strukturen Besondere persönliche Stärke im Bereich strategisches Denken Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse Internationale Reisebereitschaft muss gegeben sein Interessantes Vergütungspaket, inkl. neutralem Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten in einem teamorientierten Unternehmensumfeld mit einer guten, wertschätzenden Unternehmenskultur Sehr gutes berufliches Umfeld für eine zukünftige persönliche und fachliche Weiterentwicklung
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Auszubildende (m/w/d) als Zerspanungsmechaniker

Di. 07.06.2022
Erfurt
Parker ist ein Unternehmen, das seit seiner Gründung beständig wächst. Um auch für die Zukunft bestens aufgestellt zu sein, setzen wir kontinuierlich auf Nachwuchs und bilden dafür an fast jedem unserer 20 Standorte im gewerblich-technischen, kaufmännischen und Logistik-Bereich aus. Als Teil der Fluid Connectors Group Europe und mit unserer Leidenschaft für Innovation meistern wir innerhalb der Polymer Hose Division Europe die größten technischen Herausforderungen und sichern künftiges Wachstum. 450 MitarbeiterInnen sind an den Standorten in Lamptertheim, Mücke und Erfurt spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Schläuchen, Armaturen, Schlauchleitungen und Zubehör. Wir haben bei vielen Dingen unsere Hand im Spiel. Gerne auch begleitend bei Ihrem Start ins Berufsleben. Als weltweit führender Hersteller in der Antriebs- und Steuerungstechnologie ist Parker Hannifin mit rund 52.000 Beschäftigten in 48 Ländern in nahezu allen Anwendungsbereichen vertreten. Dies eröffnet eine ganze Welt an Möglichkeiten, in der jeder das Beste aus sich machen kann. Sie haben den Schulabschluss fast in der Tasche, den Kopf voller Ideen - Sie wollen auf eigenen Beinen stehen, sich ins Arbeitsleben stürzen und eine Ausbildung beginnen. Und jetzt? Parkers erstaunliche Vielfalt bietet reichlich Nahrung für Ihre Neugier. Und eine Welt, die einlädt, entdeckt zu werden - und ihr das Beste für die eigene Zukunft abzugewinnen. Für unseren Standort Erfurt suchen wir ab dem kommenden Ausbildungsjahr (August 2023) Auszubildende (m/w/d) als ZerspanungsmechanikerWas macht ein Zerspanungsmechaniker (m/w/d): Manuelle und maschinelle Bearbeitung von Metallwerkstücken mithilfe spanender Bearbeitungsverfahren wie Drehen, Fräsen und Schleifen Zusammenbau von Einzelkomponenten und Baugruppen Konfigurieren und Warten von Werkzeugmaschinen Qualitätsprüfung der gefertigten Komponenten Auswählen und Anwenden von Prüfmitteln und Prüfverfahren Dokumentation von Produktionsdaten Abstimmung mit vor- und nachgelagerten Bereichen Einen guten Hauptschulabschluss oder einen Realschulabschluss mit guten Noten in Mathe und Physik Handwerkliches Geschick und Interesse für technische Zusammenhänge Sie arbeiten gern im Team Sie haben hohes Engagement und möchten gute Leistungen bringen Sie lernen gern und wenden Neues selbständig an Solide 3,5jährige Ausbildung in einem globalen Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima Übernahmechance bei guten Leistungen Ein erfahrenes Team aus Ausbildern und Facharbeitern Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Zuschuss zum Mittagessen Arbeitskleidung inkl. Reinigung Lehrmittel Zusatzqualifikationen Ideenförderung in unserem Betrieblichen Vorschlagwesen Betriebsrente Zusätzlicher externer Unterricht verstärkt die Ausbildungsinhalte der Berufschule und in der praktischen Ausbildung
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