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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 42 Jobs in Erlensee

Berufsfeld
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  • Sachbearbeitung 4
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  • Netzwerkadministration 2
  • Entwicklung 2
  • Fertigung 2
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  • Vertriebsingenieur 2
  • Abteilungsleitung 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Mechatroniker / Techniker / Kälteanlagenbauer (m/w/d) Technischer Berater Kaltwasser und Lüftungssysteme

Sa. 19.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme beraten und betreuen Sie unsere Kunden im in Bezug auf neue technische Entwicklungen rund um Kaltwasser- und Lüftungssysteme. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das klingt interessant? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme an einem unserer Standorte in  Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Unterstützung des Außendienstes in der Angebotserstellung und Auslegung von Kaltwassersystemen Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter und Kunden Selbstständige Nachverfolgung von Angeboten Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker /-meister (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Group Accountant (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Aschaffenburg
Wir sind ein weltweit tätiger Entwickler und Anbieter von modularen Antriebssystemen aus Hydraulik und Elektronik. Als Technologieführer im Bereich Hochdruckhydraulik sind wir Entwicklungspartner und Lieferant namhafter Hersteller von Fahrzeugen für Erd- und Straßenbau, Land-, Forst- und Materialwirtschaft sowie Industriemaschinenhersteller. Rund 1.100 Mitarbeiter:innen arbeiten an drei Produktionsstandorten in Deutschland sowie in den Tochtergesellschaften in Europa, den USA und China. Mit einem dichten Netz von rund 60 Vertriebs- und Servicepartnern sind wir in über 50 Ländern vertreten. Wir sind stets auf der Suche nach hoch motivierten Fachkräften, die mit uns eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung in einem internationalen und dynamischen Umfeld gestalten und suchen für unser Headquarter in Aschaffenburg einen Group Accountant (w/m/d).Als Group Accountant (w/m/d) sind Sie insbesondere für das konsolidierte Reporting verantwortlich und stehen den weltweiten Tochtergesellschaften als Business Partner in fachlichen Fragestellungen beratend und unterstützend zur Seite. Dazu gehören insbesondere: Unterstützung bei den konsolidierten Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und Planungen (IFRS, HGB) Analyse der Einzelabschlüsse der Teilkonzerngesellschaften Erstellung des monatlichen Reporting Durchführung der notwendigen Kontenabstimmungen Enge Zusammenarbeit mit den weltweiten Tochtergesellschaften Kompetente Kontaktperson der Wirtschaftsprüfer für den Teilkonzernabschluss Weiterentwicklung der internen Rechnungslegungsvorschriften Überwachung der korrekten Umsetzung aller Bilanzierungsrichtlinien Key User für das Reportingtool des Teilkonzerns Optimierung der Konsolidierungsprozesse, Tools und Standards Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Accounting und Rechnungslegung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Konsolidierung eines produzierenden Unternehmens Abschlusssicherheit nach IFRS und HGB Sehr gute englische Sprachkenntnisse Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere SAP, Hyperion und MS Office Analytische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Exzellente Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen in multinationaler Umgebung Als international agierendes Unternehmen bieten wir Ihnen eine offene und kollegiale Unternehmenskultur mit viel Handlungsspielraum für eigene Ideen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine individuelle Planung und tragen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei. Attraktive Sozialleistungen und eine gute Verkehrsanbindung runden unser Angebot ab.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Westdeutschland

Fr. 18.06.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Mainz, Trier
Die Blaser Group mit den Marken Blaser, Mauser, J. P. Sauer & Sohn, Rigby, Liemke und Minox sowie dem Optikspezialisten Blaser Group Wetzlar ist einer der weltweit führenden Hersteller der Jagd- und Outdoor-Branche mit über 1.000 Mitarbeitern. Jedes Unternehmen steht für den Anspruch und die Kompetenz, jeden Tag aufs Neue mit echter Leidenschaft und höchster Qualität Kundenwünsche wahr werden zu lassen.  Wir suchen:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Westdeutschland (Bereich Bonn, Frankfurt am Main, Mainz, Trier)Kennziffer 410 Eigenständige Weiterentwicklung der bestehenden Fachhandelspartner sowie Neukunden-Akquise in Ihrem Reisegebiet für das gesamte Produktportfolio der Blaser GroupProaktiver Verkauf unserer Produkte an FachhandelspartnerHändlerbetreuung vor Ort und Ausbau der markenadäquaten WarenplatzierungenDurchführung von Produkt- und VerkaufsschulungenBetreuung von Jagdschulen und Schießstätten in Ihrem ReisegebietTeilnahme an Messen und SchießsportveranstaltungenAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit gutem technischem Verständnis oder abgeschlossenes BachelorstudiumBegeisterung für den DirektvertriebKommunikations-, Präsentations- und AbschlussstärkeBerufserfahrung im Verkauf bzw. speziell im Außendienst wünschenswertKunden- und Serviceorientierung sowie persönliches Engagement und EhrgeizGültige Fahrerlaubnis, routinierter Umgang mit MS-Office und SAPHohe Affinität zur Jagd ist von VorteilAnspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabenstellungenDirekten Kundenkontakt in einem begeisterungsfähigen MarktumfeldArbeiten in einem erfahrenen und dynamischen TeamEinen Dienstwagen der Mittelklasse, auch zur privaten NutzungFlexible ArbeitszeitenIndividuelle KarrieremöglichkeitenKontinuierliche WeiterbildungBetriebliches GesundheitsmanagementArbeitergeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeMöglichkeit zum Bike-Leasing nach der Probezeit
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Langen (Hessen), Darmstadt
Entwickeln Sie mit uns die Zukunft. Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie einen echten Unterschied machen können? Werden Sie Teil von AKASOL, einem führenden europäischen Hersteller von Hochleistungs-Lithium-Ionen-Batteriesystemen für Nutz­fahr­zeuge, Busse, Schiffe und Züge. Konzipieren Sie in einem motivierten Team Lösungen für die zentralen Heraus­forde­rungen der Mobilität im Wandel. Wir suchen Sie aus verschiedensten Bereichen, die eins gemeinsam haben: die Begeisterung für Elektro­mobilität, Energiewirtschaft und das Ziel, unsere Gesellschaft in eine intelligentere Zukunft zu begleiten. Ganz gleich ob leiden­schaft­licher Denker und Ideenlieferant, als strategischer Vorantreiber oder umsetzungsstarker Produktionsmitarbeiter (m/w/d). AKASOL bietet Ihnen kreatives Teamwork, flache Hierarchien und spannende Projekte.Die mobile Zukunft hielt noch nie so viele Herausforderungen bereit wie heute. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln und werden Sie Teil dieser Zukunft als:Produktionsmitarbeiter (m/w/d)Am Standort Langen oder DarmstadtÜbernahme von Montagetätigkeiten innerhalb der Produktion von BatteriesystemenSelbstständige Überwachung und Bedienung der ProduktionsanlagenKontrolle der Anlagen auf ordnungsgemäße Funktion sowie Meldung von Abweichungen bzw. QualitätsmängelnSicherstellung der Einhaltung von FertigungsparameternInstandhaltungs- und Reinigungsarbeiten unserer AnlagenAllgemeine Unterstützung innerhalb der ProduktionsprozesseKenntnisse im Bereich der Elektrotechnik, Elektrik und/oder Mechanik wünschenswertInteresse für elektrotechnische ProzesseAllgemeine Erfahrung in ProduktionsvorgängenHandwerkliches GeschickSelbstständige, genaue Arbeitsweise und PräzisionSpaß an der Arbeit im TeamEinen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen Technologieunternehmen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiheit und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin vertrauensvolles und kollegiales Betriebsklima
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Zerspanungsmechaniker für Verzahnungsfräsen / CNC-Fräser (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Bad Homburg
Getriebebau ist unsere Passion. Im Herzen des Rhein/Main-Gebietes entwickeln und bauen unsere rund 300 Mitarbeiter/innen technisch komplexe und anspruchsvolle Spezialgetriebe insbesondere für Hochleistungseinsätze, z.B. Getriebe, die die Schleusen des Panamakanals bewegen. Als Dana Motion Systems Deutschland GmbH (ehemals PIV Drives GmbH) mit Sitz in Bad Homburg sind wir ein Tochterunternehmen der US-amerikanischen Firma Dana Incorporated, welcher als Getriebehersteller für standard- sowie branchen- und kundenorientierte Speziallösungen in der Antriebstechnik bekannt ist. Die Grundlage unseres internationalen Erfolges sind unserer hochwertigen Produkte und unsere hervorragend ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir in unserem Unternehmen Gestaltungsspielraum und Raum für persönliche Entwicklung bieten. Wenn auch Sie eine Leidenschaft für die Antriebstechnik mitbringen oder entwickeln wollen, können Sie gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten als: Zerspanungsmechaniker für Verzahnungsfräsen / CNC-Fräser (m/w/d) Selbständiges Rüsten und Fertigen von Teilen an CNC-Verzahnungsfräsmaschinen nach technischer Zeichnung Programmänderungen und auch Programmerstellung an CNC-Verzahnungsfräsmaschinen Überwachung und Optimierung der Fertigungsschritte, Einleiten von Korrekturmaßnahmen Teilekontrolle als Werkerselbstprüfung und Dokumentation der Ergebnisse im Fertigungsprozess Reinigung, Störungsbeseitigung, und Wartung/Instandhaltung an Maschinen im Rahmen des TPM Prozesses aktive Mitarbeit am kontinuierlichen Verbesserungsprozess Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker Frästechnik, CNC-Fräser; idealerweise mit Erfahrung im Verzahnungsfräsen Sicheres Lesen von Fertigungszeichnungen / technischen Zeichnungen Hohes Qualitätsbewusstsein, Versierter Umgang mit Prüf und Messmitteln und Prüfdokumentation Sehr gute Kenntnisse in Programmierung von CNC Fräsmaschinen, deren Rüsten/Einrichten und Bedienen, insbesondere Siemens und Heidenhain Steuerungen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer und selbständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Lernbereitschaft Bereitschaft zum 3-Schichtbetrieb Interessante Aufgaben in einem technisch komplexen Umfeld Flache Hierarchien sowie gute Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten / Fort- und Weiterbildungen Möglichkeiten der flexiblen Arbeitszeitgestaltung innerhalb von Arbeitszeitkonten Leistungsgerechte Bezahlung, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Schichtzulagen Betriebsärztliche Versorgung und internes Gesundheitsmanagement Eine große Auswahl an Corporate Benefits z.B. Sodexo Gutschein Betriebliche Altersvorsorge (BAV)
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Kefenrod
Die HTS tentiQ GmbH wurde 2001 gegründet und hat zusammen mit einer Vorgängerfirma inzwischen 50 Jahre Erfahrung und Fachwissen im Bereich der Entwicklung und Herstellung temporärer Gebäude.   Heute gilt HTS tentiQ als treibende und innovativste Kraft in der Branche und besitzt eines der größten und vielfältigsten Angebote an temporären und semipermanenten Veranstaltungszelten und temporären Gebäuden für den privaten und öffentlichen Sektor weltweit.   HTS tentiQ investiert kontinuierlich in den Ausbau seiner ISO-zertifizierten, 64.000m² großen Fertigungsanlage in Kefenrod, Deutschland, und garantiert dadurch für alle Kunden eine optimale Produktauswahl mit kürzesten Lieferzeiten bei bester Qualität.   Das Unternehmen beschäftigt derzeit mehr als 170 hochqualifizierte und geschulte Mitarbeiter. Das Stammwerk in Kefenrod wird durch ein weltweites Vertriebsteam mit über 50 Mitarbeitern unterstützt, um in allen Regionen nahe am Kunden zu sein und Unterstützung leisten zu können. Erstellung von Angeboten über Standardpreislisten Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Angebotsprozess Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei der Erstellung der Angebote Datenpflege im CRM-System Sie haben eine fundierte kaufmännische oder technische Ausbildung. Alternativ haben Sie Erfahrung im Geschäft der Eventbranche oder mit industriellen Kunden Sie sind teamfähig, haben eine gute Auffassungsgabe und eine strukturierte Vorgehensweise Verantwortungsbewusste, genaue und selbstständige Arbeitsweise Kostenbewusstsein, Sorgfalt und Engagement Sie haben gute EDV-Kenntnisse Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist. ein bestens ausgestattetes Arbeitsumfeld attraktive Vergütung mit langfristiger Perspektive ein qualifiziertes und motiviertes Team familiäres Betriebsklima in einem angenehmen Arbeitsumfeld
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Techniker Werkstatt (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Linsengericht
Nilfisk ist einer der weltweit führenden Anbieter von professioneller Reinigungstechnik. Mit Vertretungen in über 135 Ländern, rund 4.400 Mitarbeitern und einem Umsatz von 800 Millionen EUR im Geschäftsjahr 2020 bieten wir Ihnen alle Vorteile eines internationalen Konzerns. Wir suchen ab sofort für den Standort Linsengericht einen Techniker Werkstatt (w/m/d) Termingerechte Montage und Verdrahtung von elektrischen Komponenten und Bauteilen Aufbau und Inbetriebnahme von Anlagen Aufbereitung von 2. Wahlgeräten Arbeiten nach Schaltplänen Umbau von Projektmaschinen Ausführen von Bestellungen Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) / Mechaniker (m/w/d) / Elektriker (m/w/d) / Anlagenbauer (m/w/d) / Hydrauliker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse SAP Anwenderkenntnisse wünschenswert Grundkenntnisse Englisch Hohes Verantwortungsbewusstsein Nach einer intensiven Einarbeitung eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine faire Bezahlung mit betrieblichen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Jobrad Betriebliches Gesundheitsmanagement, unter anderem eine geförderte Mitgliedschaft in einer deutschlandweiten Sport- und Fitnesseinrichtung
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Konstrukteur/in für Sondermaschinen und Betriebsmittel (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Offenbach am Main
Wir gehören als Hersteller von Musiksaiten und Zubehör zu den weltweit innovativsten und führenden Unternehmen der Branche und haben unseren Firmensitz seit über zwei Jahrhunderten in Offenbach am Main. Für unser Team suchen wir ab sofort eine/n Konstrukteur/in für Sondermaschinen und Betriebsmittel in Vollzeit (m/w/d)Als Konstrukteur/in sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Inbetriebnahme der eingesetzten Sondermaschinen, sowie für technische Verbesserungen der eingesetzten Betriebsmittel unter Anwendung der Maschinenrichtlinie und relevanter Normen und Erstellung der erforderlichen Dokumentation. Hierbei achten Sie neben der qualitativ hochwertigen (Weiter-) Entwicklung auch auf die betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen und helfen so hochwertige Produkte zu marktgerechten Kosten herstellen zu können.Sie verfügen über fundiertes Fachwissen im allgemeinen Maschinenbau und in der Automatisierungstechnik. Kenntnisse der pneumatischen Steuerungs­tech­nik und der Programmierung speicherprogrammierbarer Steuerungen (Bosch Rexroth) sind vorhanden. Zudem sind Sie im Umgang mit Autodesk Inventor vertraut. Von Vorteil sind ebenfalls Erfahrung mit dem Handling kleiner Bauteile oder im Bereich des Draht- bzw. Fadenhandlings. Erste Berufserfahrung als Maschinenbauingenieur/in oder Maschinenbautechniker/in im Bereich der Auto­mation sowie des Sondermaschinenbaus haben Sie bereits gesammelt, oder Sie haben sich während Ihres Studiums darin spezialisiert. Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem inhabergeführten, gesunden und modernen Unternehmen Sehr gute Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung Weiterbildung Gute Verkehrsanbindung Parkmöglichkeit
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Verkäufer (m/w/d) Niederlassung Oberursel

Mi. 16.06.2021
Oberursel (Taunus)
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Niederlassung in Oberursel suchen wir Ihre engagierte Unterstützung. Verkauf von Kärcher-Reinigungssystemen aus den Bereichen Home & Garden und Professional. Umfassende Beratung und Gerätedemonstrationen für unsere Kunden. Angebotserstellung und Garantieabwicklung. Kompetente Abwicklung von Kundenreklamationen. Auftragsbearbeitung und Kassenabschluss. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrungen im Einzelhandel, vorzugsweise im Verkauf technischer Gebrauchsgüter. Eine hohe Affinität für Technik und Reinigungsfragen. Hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Kunden. Ein freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiative und Motivation. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Dienste unserer Kunden. Verkäuferisch anspruchsvolle Aufgaben für Kommunikationsexperten, die Kunden begeistern können. Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Samstag.
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Mechatroniker/Industriemechaniker (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Rödermark
INCOE® International Europe  ist einer der führenden Hersteller von Heißkanalsystemen und gehört zu den Wegbereitern der Heißkanaltechnik. Wir bieten Standard- und Spezialsysteme für sämtliche Bereiche der Spritzgießtechnik. Als europäische Zentrale betreuen wir von unserem Firmensitz in Rödermark aus den europäischen Markt in den Branchen Automobilzulieferindustrie, Elektro, Weiße Ware u. a. Mechatroniker/Industriemechaniker (m/w/d)ab sofort in Vollzeit, 2 Jahre befristet, Tätigkeit am Standort Rödermark Die Montage von neuen Heißkanalsystemen inkl. Verlegen von Rohren, Schläuchen und Kabeln sehen Sie als spannende Aufgabe Die Durchführung von mechanischen und hydropneumatischen Prüfungen meistern Sie im Handumdrehen Im Gepäck haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder Industriemechaniker (jeweils m/w/d) Ihr Handwerkszeug ist das Lesen von technischen Zeichnungen Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab Das Arbeiten nach Lean Management und 5S ist für Sie kein Fremdwort und vor einem 2-Schicht-System schrecken Sie nicht zurück Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien in einem modernen, internationalen Unternehmen in Familienbesitz Zielgerichtete Einarbeitung in Ihre Aufgaben und unsere Produkte Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Regelmäßige Firmenevents gibt es gratis dazu und natürlich Kaffee und Tee so viel Sie trinken können
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