Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstiges produzierendes Gewerbe: 62 Jobs in Eving

Berufsfeld
  • Teamleitung 12
  • Gruppenleitung 10
  • Leitung 10
  • Außendienst 4
  • Einkauf 4
  • Controlling 4
  • Weitere: Handwerk 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Disposition 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Projektmanagement 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Distributionslogistik 2
  • Entwicklung 2
  • Innendienst 2
  • Konstruktion 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Mitarbeiter in der Logistik Für den Bereich Administration, Disposition und Ladetätigkeiten (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Nordkirchen
Wir sind ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Kunststoffverarbeitung. Als starker Partner sind wir unter anderem in den Branchen Automotive, Hoch-und Tiefbau sowie Garten-und Landschaftsbau vertreten. Mit modernsten Produktionsanlagen und wegweisenden Produkten sind wir auf Wachstumskurs. Werde auch Du ein Teil unseres Erfolges. Für unseren Standort in Nordkirchen suchen wir: Mitarbeiter in der Logistik Für den Bereich Administration, Disposition und Ladetätigkeiten  (m/w/d)Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag? Dann bist du bei uns genau richtig. Unterstütze auch du unser Logistikteam.   In deinem Alltag in der Logistik erwartet Dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Du arbeitest im Logistikteam und bist hauptsächlich für die Administration verantwortlich. Zu den administrativen Tätigkeiten zählen die Disposition, Kommunikation mit den externen Transportdienstleistern, sowie die Zollanmeldungen. Du bist die Schnittstelle zu Einkauf & Vertrieb. Das Logistikcontrolling ist in deinem Arbeitsalltag ebenfalls von großer Bedeutung. Neben den administrativen Tätigkeiten der Arbeitsvorbereitung, bist du auch in das operative Tagesgeschäft eingebunden. Dein Aufgabengebiet umfasst den Prozess vom Wareneingang hin bis zum Warenausgang. Der innerbetriebliche Transport und Verladetätigkeiten runden dein Tätigkeitfeld ab. Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlostik mit Berufserfahrung Kaufmännische Ausbildung mit Logistik Hintergrund FFZ Staplerschein Ms-Office (Schwerpunkt: Excel) / Navision 2018 wünschenwert / ATLAS-Zoll Einen abwechslungsreichen und krisensicheren Arbeitsplatz Interessante und vielseitige Aufgabengebiete Gründliche Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld Leistungsbezogene Vergütung Flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Meister Automatisierung / Montage (m/w/i)

Do. 04.03.2021
Gevelsberg
Die ABC Umformtechnik GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von sicherheitskritischen Verbindungselementen für die Automobilindustrie. Als Systemlieferant von Umformteilen und Komponenten arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an den Herausforderungen von Heute und Morgen. Wir sind Teil der weltweit agierenden FAWER Gruppe. Die Kenntnis und das Verständnis von Werkstoff- und Bauteilverhalten sind die Grundlage für die Konstruktion und Herstellung gewichts- und kostenoptimierter Gesamtlösungen mit höchster Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionssicherheit. Zur Unterstützung unserer Abteilung zerspanende Nachbearbeitung suchen wir kurzfristig einen/eine Meister Automatisierung/Montage (m/w/i) Disziplinarische und fachliche Führung des Produktionsbereichs automatisierte Bearbeitung und Montage mit ca. 25 Mitarbeitern Optimierung der Abteilungsleistung unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Terminen Budgetverantwortung für den Bereich Optimierungspotenziale aufzeigen und umsetzen Enge Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Prozessen in der Serienproduktion Organisation des Personaleinsatzes in allen Schichten Mitarbeitergespräche, Leistungsbeurteilung sowie Urlaubsplanung durchführen Unterstützung der Mitarbeiter bei der Verbesserung ihrer Arbeitsprozesse Schulungen und Sicherheitsunterweisungen der Mitarbeiter durchführen Kennzahlen Reporting und Budgetverantwortung Implementierung von TPM und 5S Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker/in Zusatzqualifikation als Industriemeister/in oder Techniker/in inkl. abgeschlossene Ausbildereignungsprüfung Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion eines Automobilzulieferers in Großserienfertigung mit Führungserfahrung Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie Bereitschaft zur gelegentlichen Schichtarbeit Fähigkeit zur Teamarbeit Fortgeschrittene EDV-Anwendungskenntnisse Deutsche Sprache in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Pressenbediener Mehrstufenpressen (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Gevelsberg
Die ABC Umformtechnik GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von sicherheitskritischen Verbindungselementen für die Automobilindustrie. Als Systemlieferant von Umformteilen und Komponenten arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an den Herausforderungen von Heute und Morgen. Wir sind Teil der weltweit agierenden FAWER Gruppe. Die Kenntnis und das Verständnis von Werkstoff- und Bauteilverhalten sind die Grundlage für die Konstruktion und Herstellung gewichts- und kostenoptimierter Gesamtlösungen mit höchster Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionssicherheit. Zur Unterstützung unserer Abteilung Presserei suchen wir kurzfristig einen/eine Pressenbediener Mehrstufenpressen (m/w/d) Bedienen von Mehrstufen Pressen und Kombi-Pressen mit integrierter Walze Auf- und Abrüsten der Produktionsmaschinen Meldungen im BDE - System Herstellen und Qualitätskontrolle von Schraubenrohlingen Eingabe von Qualitäts- und Produktivitätsdaten (z.B. SPC oder Datenblätter und Zeichnungen) Durchführen von kleineren Werkzeugreparaturen bzw. Austausch von Teilen Einstellen und Kontrolle der Prozessüberwachung Durchführen von Wartungs- und Reinigungsarbeiten an den Anlagen Mind. 2.jährige Ausbildung (z.B. Teilezurichter / Maschinen- und Anlagenführer) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung von Mehrstufenpressen (z.B. Nedschroef, National und Sacma) Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht Betrieb) Fähigkeit zur Teamarbeit Deutsche Sprache in Wort und Schrift Zeichnungslesen
Zum Stellenangebot

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) für leitungsgebundene Wasserspender

Do. 04.03.2021
Ingolstadt, Donau, Pfaffenhofen an der Ilm, Ulm (Donau), Augsburg, Freiburg im Breisgau, Offenburg, Köln, Dortmund
BRITA arbeitet mit über 1.800 MitarbeiterInnen weltweit auf dem Gebiet der Wasseroptimierung. Für unsere Mitarbeiter sind wir als Unternehmen verantwortlich, denn sie sind die Basis für unseren Erfolg. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service.Einsatzgebiete: Ingolstadt / Pfaffenhofen, Ulm / Augsburg, Freiburg / Offenburg, Köln, Dortmund Sie übernehmen in einem dieser Gebiete alle Tätigkeiten rund um den Lebenszyklus unserer leitungsgebundenen Wasserspender. Ziel ist die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit sowie unserer Qualitätsstandards. Sie sind für die Installation / Inbetriebnahme von BRITA Vivreau Wasserspendern bei unseren Kunden vor Ort zuständig Die regelmäßige Wartung der Wasserspender, inklusive Desinfektion und Filterwechsel, gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Sie führen Service- und Reparaturarbeiten durch, um den Qualitätsstandard beim Kunden sicherzustellen Sie sind für Ihr zugewiesenes Servicefahrzeug sowie die Disposition der Ersatzteile verantwortlich Sie weisen Kunden in die Gerätetechnik ein und erstellen Serviceberichte Es erfolgt eine enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Service-Innendienst und der Vertriebsorganisation Technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Automatenmechatronik, Elektronik, Feinmechanik, Mechatronik oder Gas-/Wassertechnik Berufserfahrung im technischen Kundendienst, bevorzugt für Getränkeautomaten, Kaffeemaschinen oder Wasserspender von Vorteil Ausgeprägte Servicementalität sowie Spaß an der Kundenbetreuung Motivation, technische Probleme zu lösen Engagement, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Verbindliche und freundliche Kommunikation Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt Einen innovativen und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gutes soziales Arbeitsklima Ein regional festgelegtes Einsatzgebiet rund um Ihren Wohnort Professionelle Unterstützung durch das Innendienst-Team Ein gut ausgestattetes Servicefahrzeug sowie ein Dienstmobiltelefon und Diensttablet Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm
Zum Stellenangebot

Verpackungsingenieur (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Iserlohn
Schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als Verpackungsingenieur (m/w/d) Als weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge. Vom Standort Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte global und wachsen kontinuierlich – sowohl national als auch international. Entwicklung und Optimierung modularer und funktionaler Systemverpackungen, speziell Verkaufs- und Transportverpackung sowie Ladungsträger für die Intralogistik Beraten der Fachabteilungen in Verpackungsfragen Identifizierung von Optimierungspotenzialen Berücksichtigung ökologischer Aspekte bei der Auswahl der Verpackungen Abgeschlossenes Studium, idealerweise in der Verpackungstechnik oder alternativ Abschluss in einem logistischen Studiengang mit Berufserfahrung in der Verpackungstechnik Mehrjährige Erfahrung in der Einführung und Umsetzung von Verpackungen Kenntnisse in gängiger Verpackungssoftware (z. B. Artios CAD-Software) Gute Excel- sowie sehr gute Englischkenntnisse Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kooperation mit einer Kindertagesstätte Betriebliche Altersvorsorge WorkBike Einen betriebseigenen Fitnessbereich
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter /-in im Entwicklungslabor

Di. 02.03.2021
Hagen (Westfalen)
Die IBS Industrie-Brenner-Systeme GmbH ist ein mittelständischer Hersteller von Brennersystemen für industrielle Anwendungen. Unsere Kunden sind Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie, der Automobilherstellung, der Baustoff- und chemischen Industrie sowie des Industrieofen-, Maschinen- und Anlagenbaus. Ein Großteil unserer Erzeugnisse wird exportiert. Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen/eine mit Dienstsitz an unserem Standort in Hagen / WestfalenIhre Aufgabe ist nach einer angemessenen Einarbeitung die selbständige Durchführung von Abnahmeprüfungen unserer Serienprodukte, die Mitwirkung beim Aufbau und der Durchführung von Versuchen für unsere Neuentwicklungen, der Aufbau von Versuchsständen und Versuchsmustern und der Erhalt und Ausbau der Infrastruktur im LaborSie verfügen über technischen Sachverstand und Flexibilität um sich schnell auf wechselnde Situationen und Anforderungen einstellen zu können. Die Bereitschaft zu gelegentlichen auch mehrtägigen Reisen zu unseren Kunden ist unabdingbar. Voraussetzungen für diese anspruchsvolle Tätigkeit sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder auch im Bereich der Heizungstechnik. Sie sollten über handwerkliches Geschick verfügen und Erfahrungen im Bereich der Verbrennungstechnik aufweisen oder bereit sein sich darin einzuarbeiten.Wir bieten eine attraktive und herausfordernde Tätigkeit, die ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung beinhaltet.
Zum Stellenangebot

Werkstoffprüfer (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Fröndenberg / Ruhr
Am Standort Fröndenberg suchen wir für unseren Kunden, ein Produzent von Verbindungselementen, ausgebildete Mitarbeiter in der Wärmebehandlung. Betriebliche Mitbestimmung ist bei uns genauso selbstverständlich wie tarifgebundene Entlohnung, Arbeitssicherheit und eine persönliche Betreuung. Randstad - wir bringen Menschen zusammen. Fröndenberg Einrichtung, Bedienung und Überwachung von Wärmebehandlungs- und Reinigungsanlagen Analyse von Qualitätsfehlern Innerbetrieblicher Materialtransport Prozesskontrolle und Erfassung von Betriebsdaten Härteprüfung an wärmebehandelten Werkstücken Durchführung von Werkerselbstkontrollen Absolvierte technische Berufsausbildung, z.B. als Werkstoffprüfer  Langjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit sowie Kenntnisse in der Härteprüfung von Eisenwerkstoffen Sicherer Umgang mit Materialprüfgeräten Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit   Seit über 50 Jahren ist Randstad in Deutschland der seriöse und kompetente Partner sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Fachkräfte. Mehr als 50.000 Mitarbeitern bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Entlohnung und den Einstieg bei interessanten Kundenunternehmen. Aber für uns zählt nicht nur Größe: Was uns in den über 550 Niederlassungen in Deutschland antreibt, ist der Erfolg unserer Kunden und Kandidaten. Wir alle bei Randstad stehen für das Versprechen, gemeinsam weiterzukommen. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und innovativ zu sein. Wir wollen unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber mit allem, was wir tun, begeistern - bis ins kleinste Detail! Lassen auch Sie sich von uns begeistern: Mit Deutschlands führendem Personaldienstleister profitieren Sie von vertrauensvollen Kontakten zu Personalentscheidern vor Ort. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns herzlich willkommen. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen. Die Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen, Desinfektionsmaßnahmen und bei Bedarf COVID 19-Tests, sind für uns selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag BAP/DGB und steigendes Einkommen durch Branchenzuschläge bei Einsatz in einem Betrieb der Metall & Elektro-Industrie Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessensvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kostenlose persönliche Schutzausrüstung Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Zum Stellenangebot

Senior Controller (m/w/d) Schwer- und Spezialarmaturen

Di. 02.03.2021
Herne, Westfalen
Weltmarktführer - Mittelständisches, deutsches Unternehmen mit mehr als 60 Jahre Erfahrung in 56 Ländern Als bekannte Marke in seiner Branche ist unser Klient weltweit der führende Hersteller auf dem Gebiet der Schwer- und Spezialarmaturen für industrielle Anwendungen. Zu seinen Hauptkunden zählen u. a. die Bereiche Kraftwerke, Raffinerien, Chemie- und Petrochemieanlagen. Diese schätzen die höchste Funktionssicherheit und die erstklassige Qualität der Produkte. Hochmoderne Forschungs- und Produktionsverfahren, in Verbindung mit innovativen Lösungen und einer stetigen Fokussierung auf die Anforderungen der Kunden bilden hierbei die Grundlage für den Erfolg. Herne / RuhrgebietBerichtslinie direkt an den kaufmännischen Geschäftsführer Unterstützung der kaufmännischen Leitung bei der Analyse und Verbesserung der Geschäftsprozesse Durchführung der Planung und Budgetierung Aufbau und Verbesserung eines Finanz-, Vertriebs-, Fertigungs-, und Personal-Controllings sowie eines Berichtswesens Aufbau und Validierung der Voll- und Teilkostenrechnung Beurteilung von Investitionsprojekten Beurteilung der Materialflüsse und -bestände Steuerung der ganzheitlichen Controlling-System-Integration Ihr Profil Erfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens Sie haben Ihr Studium der Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen und haben bereits Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens gesammelt. Fundierte Kenntnisse im Bereich von ERP-Systemen und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Nordrhein-Westfalen Nord / Ost

Di. 02.03.2021
Dortmund
Stellen Sie sich eine Manufaktur vor – mit höchstem Individualisierungsgrad und Qualität bis ins Detail. Und nun ein innovationsgetriebenes Unternehmen, das für den internationalen Markt produziert. Führen Sie beides zusammen, verorten Sie es in Owingen und nennen es: Klöber. Das Unternehmen wurde 1935 von Margarete Klöber gegründet – einer Frau. Bemerkenswert für die damalige Zeit. Bemerkenswert ist auch, dass es seither gelungen ist, immer wieder Bürostühle zu entwickeln, die das Sitzen im Büro neu denken. Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Nordrhein-Westfalen Nord / OstHomeoffice, Dortmund, DeutschlandMitarbeiter können im Remote arbeitenVollzeit Aktive Pflege vorhandener Kunden­beziehungen und Aufbau eines Netzwerks zu Architekten, Planern und Objekteuren Ausbau der Markt­position durch gezielte Akquise neuer Endkunden und Objekte im Gebiet Management der Fachhandels­struktur – Identifizierung, Beratung, Schulung Ausarbeitung von Lösungen für Endkunden im Objekt­bereich unter Einbindung der Fachhandels­partner Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebs­partnern und internen Fach­bereichen Marktbeobachtung, Reporting und unter­stützende Marketing­aktivitäten Erste Vertriebs­erfahrung im Umfeld Büro­möbel / Möbel, aber auch gerne dynamische Quer­einsteiger mit Lust auf Vertrieb und Kunden­akquiseÜberzeugende/-r Netzwerker/-in, erste Kontakte zu Architekten, Planern etc. von VorteilGewinnende Persön­lichkeit mit positiver Ausstrahlung und Gespür für DesignBegeisterung für ein hoch­wertiges Produkt und Affinität zum Thema ErgonomieEigeninitiative und eine ziel­gerichtete, gut organisierte Arbeits­weiseZentraler Wohnort / verkehrs­günstig gelegen zum oder im Vertriebs­gebietDarauf können Sie sich freuen:Eine spannende, eigen­verantwortliche Aufgabe mit Wachstums­potenzialEin mehrfach ausgezeichnetes, innovatives Premium­produkt mit hohem Design­anspruchKurze Kommunikationswege und Entscheidungs­freiraum, Homeoffice, Dienst­wagen
Zum Stellenangebot

General Manager Production Thailand (m/f/x)

Mo. 01.03.2021
Hagen (Westfalen)
EBRO VALVES (THAILAND) CO., LTD.  is part of the Broeer Group. We are today one of the World leading family owned manufacturers specialized in valves and actuators for various industrial applications. Almost 50 years of experience are proof of concept to us for our people oriented and value driven Entrepreneurship. Amongst other countries we have a production in Thailand with a Team of 185 People and an extensive machine park. In order to support the strong growth of our company, we are looking for a highly qualified and motivated candidate to join our team. We are looking for a General Manager Production Thailand As the General Manager Production for our Activities in Thailand you are responsible for managing the Factory in Borwin including P&L responsibility. You are able to build a cultural bridge between the German/European and the Thai mind-set. As a strong leader you ensure a proper implementation of the Group’s strategy and the achievement of the annual business goals by having a close relationship with the Group Functions. By having a healthy proof of expertise you consider yourself a hands-on manager and Teamplayer. To you Problems are new chances to grow. P&L responsibility for the company Coordinate and develop areas of the direct reports: Operations, Finance, HR, Procurement, Quality Coordinates plant activities through departmental supervisor to ensure corporate, group, and plant objectives are met Secure a sufficient and proper production planning and control (PPC) process Deploys corporate Lean Processes and other productivity initiatives Ensures the plant processes orders to meet customer demands, to be delivered on time, and in a safe and cost-efficient manner. Implements cost effective systems of control over capital, operating expenditures, staffing, wages, and salaries Oversees capital asset maintenance, including maintaining existing plant facilities and equipment, and replacing or making adjustments to plant facilities and equipment when necessary in cooperation with German headquarters Incorporates safety, shop floor organization, and plant cleanliness among plant personnel Maintain a workplace safe from physical injury or harassment of any kind Develop the plant's leadership team to have a workable succession plan in place at all times Clearly communicate the company's goals and objectives to all of the plant's employees Provides leadership and training to accomplish company goals and objectives Ensures compliance with state and county regulations. Must have excellent interpersonal and communication skills Must have very good ERP knowledge Must have working knowledge of Lean process development techniques Must have ability to travel Performs other related duties as assigned University degree in engineering – major in production-, manufacturing or automation is an advantage Experience in a Leadership-Role of machining production e.g. cast iron, stainless steel  A track record of team development and engagement Exceptional understanding of operations with a high regard for quality Familiar with processes within a plant as well as their (re)design, optimization and reflecting them in associated KPI systems (Lean Management) Proven ability to establish a high-performance culture throughout an organization Analytical skills with a strong understanding of KPI´s Capable of working with multiple worldwide departments, in a highly matrixed environment, to drive objectives/projects to exceed targets. Able to build the cultural bridge – experience or roots in both Thai and Europe desirable Strong leadership and people management skills Hands-on Mentality Driver for Change and continuous improvement Excellent command of the English language with computer proficiency
Zum Stellenangebot


shopping-portal