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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 12 Jobs in Falkenstein

Berufsfeld
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  • Elektrotechnik 1
  • Fertigung 1
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  • Leitung 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Vertriebsingenieur (m/w/d) Außendienst – Region Bayern

Do. 23.09.2021
München, Ingolstadt, Donau, Nürnberg, Augsburg, Regensburg
Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und 130.000 produzierten Sicherheitsventilen pro Jahr sind wir der größte Hersteller von Sicherheitsventilen in Europa und eines der führenden Unternehmen der Branche weltweit. LESER Sicherheitsventile werden für den internationalen Markt in Hamburg entwickelt und im modernen Werk in Hohenwestedt/Deutschland gefertigt. LESER verbindet Tradition und Moderne und besteht seit nunmehr 200 Jahren erfolgreich im Wettbewerb. Dies ist nur möglich durch die Professionalität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit unserer Mitarbeiter. Durch unsere acht Tochtergesellschaften in Europa, Amerika, dem Nahen Osten und Asien ist die Zusammenarbeit sehr international geprägt. Werden Sie Teil unseres Teams und treten Sie mit uns eine Reise in die Zukunft an, die spannend und herausfordernd sein wird, und dabei wechselnden Anforderungen unterliegt. Für die Region Bayern suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Vertriebsingenieur (m/w/d) im Außendienst Ausbau der Marktposition Kundenbesuche, Schulungen, Anlagenbegehungen u. a. Betreuung und Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Suche, Auswahl und Aufbau von neuen Kundenbeziehungen Ausbau des Markt- und Branchen-Insiderwissens Zusammenarbeit mit dem Marketing bei Verkaufskampagnen und Vertriebsstrategien Bedarfsermittlung durchführen (z. B. anstehende Projekte) und bewerten Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen o. ä. Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Know-how im Anlagenbau oder Verfahrenstechnik Hohes Maß an Problemlösungs- und Beratungskompetenz Überdurchschnittliche Fähigkeit zur Selbstorganisation und Eigenmotivation Gutes Betriebsklima und ein vertrauensvolles Miteinander, das von Wertschätzung, Offenheit und Vertrauen geprägt ist Attraktive Aufgaben, spannende Projekte und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Gezielte und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Betriebsschlosser [m/d/w]

Do. 23.09.2021
Bodenwöhr
Betriebsschlosser [m/d/w] Über unsCPG Europe produziert leistungsstarke Bauprodukte und löst die komplexen Anforderungen, mit denen sich die Bauindustrie heute konfrontiert sieht. Europas führende Marken für Abdichtung und Beschichtung finden sich hier unter einem Dach. Mit über 1.400 Mitarbeitenden und innovativen Produktlösungen gestalten wir eine Zukunft, in der Gebäude bei Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Langlebigkeit neue Maßstäbe setzen. CPG Europe ist Teil von RPM International Inc. – einem der weltweit führenden Hersteller von Bauprodukten für den Industrie- und Konsumgüterbereich.Alles im Blick haben: Mechanische InstandhaltungenZuverlässig umsetzen: Inbetriebnahme, Überwachung, Wartungen und Reparaturen Produktionsanlagen und MaschinenZukunftsorientiert Handeln: Optimierung der Prozesse und ArbeitsabläufeDer Experte sein: Betreuung der kompletten GebäudetechnikStrukturiertes Vorgehen: Einhaltung der Unternehmensrichtlinien sowie die Fokussierung relevanter ArbeitsprozesseDer Netzwerker sein: Betreuung von Fremdfirmen und BesuchernErfahrung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Installateur/in, Industriemechaniker/in oder vergleichbares. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich InstandhaltungKnowhow: Idealerweise haben Sie einen Flurfördermittelschein,  Sie verfügen über gute Deutsch-Kenntnisse und sichere MS-Office Skills runden Ihr Profil abPersönlichkeit: Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie ein starker Teamgeist, Bereitschaft zur Schichtarbeit (2 Schichtbetrieb sowie Rufbereitschaft)Echten Teamgeist: Das Wir steht im VordergrundAbsicherung: Attraktive Sozialleistungen BerufsunfähigkeitsversicherungBetriebliche AltersvorsorgeGruppenunfallversicherungFortschritt: Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFreiraum: Offenheit für neue Ideen
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IT-Administrator (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bogen, Niederbayern, Frankenberg (Eder)
Mit unseren beiden Geschäftsbereichen Coa­tings und Entgratungen sind wir Partner für die Automobilindustrie, die Medizin- und Umwelt­technik und den Maschinenbau. Als Familienun­ternehmen mit Standorten in ganz Deutschland setzen wir auf flache Hierarchien, offene Kom­munikation und motivierte Mitarbeiter. IT-ADMINISTRATOR (M/W/D) Für unsere Teams an den Standorten Frankenberg/Sa. und Bogen suchen wir jeweils Verstärkung. Betreuung der Azure Cloud sowie Microsoft 365 1st + 2nd Level-Support Selbständige Durchführung von Teilprojekten Netzwerkadministration Unterstützung bei der Administration und Optimierung des ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV und angrenzender Module Anpassung und Neuerstellung von Anwendungen IT-Security abgeschlossenes fachspezifisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung Erfahrung mit dem Betriebssystem Microsoft-Windows Kenntnisse gängiger Soft- und Hardwarekomponenten fundierte Kenntnisse in der IT-Sicherheit zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise überdurchschnittliches Engagement, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit Mitarbeit in einem mittelständischen Familienunternehmen mit sehr gutem Betriebsklima auf Sie zugeschnittene, sorgfältige Einarbeitung vielseitiger Aufgabenbereich und Übernahme von Verantwortung individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
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Betriebselektriker [m/d/w]

Do. 23.09.2021
Bodenwöhr
Betriebselektriker [m/d/w] Über unsCPG Europe produziert leistungsstarke Bauprodukte und löst die komplexen Anforderungen, mit denen sich die Bauindustrie heute konfrontiert sieht. Europas führende Marken für Abdichtung und Beschichtung finden sich hier unter einem Dach. Mit über 1.400 Mitarbeitenden und innovativen Produktlösungen gestalten wir eine Zukunft, in der Gebäude bei Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Langlebigkeit neue Maßstäbe setzen. CPG Europe ist Teil von RPM International Inc. – einem der weltweit führenden Hersteller von Bauprodukten für den Industrie- und Konsumgüterbereich.Alles im Blick haben: Sicherstellung der Funktionsfähigkeit aller Anlagen und EinrichtungenZuverlässig umsetzen: Inbetriebnahme, Überwachung, Wartungen und Reparaturen von SPS gesteuerten Produktionsanlagen und MaschinenZukunftsorientiert Handeln: Optimierung und Verbesserung der eigenen ProzesseDer Experte sein: Aufrechterhaltung der elektrischen InfrastrukturStrukturiertes Vorgehen: Einhaltung der Unternehmensrichtlinien sowie die Fokussierung relevanter ArbeitsprozesseDer Netzwerker sein: Überwachung und Betreuung der BrandschutzeinrichtungenAlles im Blick haben: Sicherstellung der Funktionsfähigkeit aller Anlagen und EinrichtungenZuverlässig umsetzen: Inbetriebnahme, Überwachung, Wartungen und Reparaturen von SPS gesteuerten Produktionsanlagen und MaschinenZukunftsorientiert Handeln: Optimierung und Verbesserung der eigenen ProzesseDer Experte sein: Aufrechterhaltung der elektrischen InfrastrukturStrukturiertes Vorgehen: Einhaltung der Unternehmensrichtlinien sowie die Fokussierung relevanter ArbeitsprozesseDer Netzwerker sein: Überwachung und Betreuung der BrandschutzeinrichtungenEchten Teamgeist: Das Wir steht im VordergrundAbsicherung: Attraktive Sozialleistungen BerufsunfähigkeitsversicherungBetriebliche AltersvorsorgeGruppenunfallversicherungFortschritt: Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFreiraum: Offenheit für neue Ideen
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Mitarbeiter Qualitätssicherung [m/d/w]

Do. 23.09.2021
Bodenwöhr
Mitarbeiter Qualitätssicherung [m/d/w] Über unsCPG Europe produziert leistungsstarke Bauprodukte und löst die komplexen Anforderungen, mit denen sich die Bauindustrie heute konfrontiert sieht. Europas führende Marken für Abdichtung und Beschichtung finden sich hier unter einem Dach. Mit über 1.400 Mitarbeitenden und innovativen Produktlösungen gestalten wir eine Zukunft, in der Gebäude bei Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Langlebigkeit neue Maßstäbe setzen. CPG Europe ist Teil von RPM International Inc. – einem der weltweit führenden Hersteller von Bauprodukten für den Industrie- und Konsumgüterbereich. Alles im Blick haben: Vorgabe der Prüfungs- und Dokumentationsprozesse im Bereich der ProduktionTeil des Teams sein: Unterstützung der Produktion bei möglichen QualitätsproblemenDer Experte sein: Kalibrierung der MessmittelZuverlässig abstimmen: Qualitätsprüfungen an Rohmaterialien und Handelswaren sowie an FertigproduktenDer Netzwerker sein: Reklamationsbearbeitung einschließlich der Korrekturmaßnahmen sowie WirksamkeitsprüfungenErfahrung: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbares. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich QualitätssicherungKnow-how: Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse und sichere MS-Office Skills runden Ihr Profil abPersönlichkeit: Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie ein starker Teamgeist, Bereitschaft zur Schichtarbeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative komplettieren Ihr ProfilEchten Teamgeist: Das Wir steht im VordergrundAbsicherung: Attraktive Sozialleistungen BerufsunfähigkeitsversicherungBetriebliche AltersvorsorgeGruppenunfallversicherungFortschritt: Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFreiraum: Offenheit für neue Ideen
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Aussendienstmitarbeiter (m/w/d) Südbayern

Di. 21.09.2021
Landshut, Isar, München, Regensburg, Rosenheim, Oberbayern
Th. Geyer bietet als Business-to-Business-Handelsunternehmen für Laborverbrauchsmaterial und -geräte, Chemikalien sowie Life Science-Produkte maßgeschneiderte herstellerunabhängige Lö­sungen für den kompletten wie auch den individuellen Bedarf seiner Kunden. Das Sortiment des 1892 gegründeten Familienun­ternehmens umfasst mehr als 200 Top-Marken mit 1,5 Millionen Artikeln. Zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft im Gebiet Südbayern suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenAUSSENDIENSTMITARBEITER M/W/D Eigenverantwortlicher Verkauf von Laborchemikalien und -reagenzien, Laborgeräten, Laborverbrauchsmaterialien sowie von kompletten Service-Leistungen für unsere Laborkunden inkl. Life Science Neukundenakquisition im Verkaufsgebiet Fachliche Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen Bedarfsanalyse und gezielte, strategische Kundenpotenzialanalyse Dokumentation der Vertriebstätigkeiten Umsatz- und Ertragsverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet Ein abgeschlossenes, naturwissenschaftliches Studium oder eine Ausbildung im Bereich Biologie und Biochemie und mehrjähriger praktischer Laborerfahrung Sie besitzen schon erste Erfahrungen im Vertrieb oder Einkauf Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ihre Begeisterung für den Vertrieb spiegelt sich in Ihrem kommunikativen, sicheren und dynamischen Auftreten sowie in Ihrer zielorientieren, engagierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise wieder Sie sind dynamisch, reisefreudig und verfügen über sehr gutes Verhandlungsgeschick, Akquisitionsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sie überzeugen durch Ihr Know-how, Ihre Persönlichkeit und haben Spaß am Umgang mit Mensche Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Marktumfeld Ein teamorientiertes Kollegennetzwerk mit fundiertem Fachwissen und langjähriger Berufserfahrung Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Eine geförderte betriebliche Altersvorsorge und attraktive Benefits Einen neutralen Firmenwagen, ein iPhone als Firmenhandy und ein iPad - stehen Ihnen ab dem ersten Arbeitstag auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Eine professionelle IT-technische Ausstattung, auch für Ihr Homeoffice Eine professionelle Einarbeitung in unser Produktportfolio und unsere Prozesslandschaft
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International Supply Chain Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bogen, Niederbayern
Die Marker-Dalbello-Völkl Gruppe ist ein innovatives, international tätiges Mittelstandsunternehmen der Sportartikelindustrie. Unsere Markenprodukte Ski, Skibindung und Skischuhe gehören international zur Weltspitze. ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN EINTRITTSTERMIN suchen wir für unser World Logistik Center in Bogen-Furth einen International Supply Chain Manager (m/w/d) Überwachung, Steuerung und Verbesserung der Supply Chain Leistung und –Prozesse der Marker-Dalbello-Völkl Gruppe weltweit Führung eines Teams (Vertriebsinnendienst International und Lager) mit insgesamt rd. 30 Mitarbeitern/innen Organisation des Bestellwesens und Vorbereitung des Budgets sowie der Forecasts für die jeweiligen Vertriebsländer Überwachung der Aufgaben des Vertriebsinnendienstes international (Auftragsbearbeitung, Erstellung von Versandpapieren, Vertragswesen) Erteilung von Produktionsaufträgen an unsere Produktionswerke in Straubing (Völkl-Ski), Tschechien (Marker-Skibindungen) und Italien (Dalbello-Skischuhe) sowie an Drittlieferanten Durchführung von Frachtpreisverhandlungen und -optimierungen Gewährleistung einer optimalen und effizienten Lagerhaltung Abwicklung von Reparaturen, Reklamationen und Garantien Enge Zusammenarbeit bei Projekten und Optimierungsmaßnahmen mit der IT- Abteilung sowie laufende Kommunikation mit anderen Bereichen im Unternehmen Personalplanung für den Standort in Bogen-Furth Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ Studium (Schwerpunkt Logistik) Langjährige Berufserfahrung in den o.a. Aufgabenbereichen Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams Fundierte Kenntnisse der SCM-Prozesse, Affinität zu IT-Themenstellungen Sehr gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, unternehmerische Denkweise, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sportlichen Unternehmen Ein internationales Umfeld Ein umfangreiches Paket an weiteren Zusatzleistungen
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Meister / Führungskraft [m/d/w] Produktion

Mo. 20.09.2021
Bodenwöhr
Meister / Führungskraft [m/d/w] Produktion Über unsCPG Europe produziert leistungsstarke Bauprodukte und löst die komplexen Anforderungen, mit denen sich die Bauindustrie heute konfrontiert sieht. Europas führende Marken für Abdichtung und Beschichtung finden sich hier unter einem Dach. Mit über 1.400 Mitarbeitenden und innovativen Produktlösungen gestalten wir eine Zukunft, in der Gebäude bei Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Langlebigkeit neue Maßstäbe setzen. CPG Europe ist Teil von RPM International Inc. – einem der weltweit führenden Hersteller von Bauprodukten für den Industrie- und Konsumgüterbereich.Alles im Blick haben: Koordinierung und Steuerung der Produktionsabläufe sowie die Sicherstellung der Produktion im SchichtbetriebZuverlässig umsetzen: Verfolgung, Einreichung und Steigerung der jährlichen ProduktionszieleDer Netzwerker sein: Verantwortung für Qualitätsstandards und LiefertreueDen Weg ebnen: Führung, Forderung und Förderung der Mitarbeiter im SchichtbetriebDer Experte sein: Schulungen von Problemlösungstechniken sowie Trainingsmaßnahmen im gewerblichen BereichStrukturiertes Vorgehen: Einhaltung der geforderten Standards z.B. Lean Manufacturing oder KVPZukunftsorientiert Handeln: Optimierung der Prozesse und Arbeitsabläufe insbesondere Durchführungen von SchwachstellanalysenErfahrung: Sie verfügen über eine abgeschlossene fachspezifische Ausbildung zum/zur Meister/in oder Techniker/in. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich MitarbeiterführungKnow-how: Idealerweise haben Sie Erfahrungen in Lean Production bzw. Lean Management, Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse und sichere MS-Office Skills runden Ihr Profil abPersönlichkeit: Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie ein starker Teamgeist, Bereitschaft zur Schichtarbeit (2 Schichtbetrieb sowie Rufbereitschaft). Analytisches Denken gehört zu Ihrer KernkompetenzEchten Teamgeist: Das Wir steht im VordergrundFreizeit: 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Sonderurlaub bei speziellen EreignissenAbsicherung: Attraktive SozialleistungenBerufsunfähigkeitsversicherungBetriebliche AltersvorsorgeGruppenunfallversicherungFortschritt: Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFreiraum: Offenheit für neue IdeenSicherheit: Hochwertige persönliche Schutzausrüstung
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Fertigungsplaner (m/w/d)

So. 19.09.2021
Cham
  LEONI – wir sind mehr als 90.000 Mitarbeiter* in über 30 Ländern.   Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran. Wir bieten Innovationstreibern, Kreativen und Fachexperten Raum für Gestaltung, Entwicklung und Verwirklichung, in einem Arbeitsumfeld das Vielfalt und Wissensaustausch fördert.   Und wir suchen Sie. Fertigungsplaner (m/w/d)   Das sind Ihre Aufgaben: Festlegen und Sicherstellen einer bedarfs- und termingerechten Maschinenbelegung in der Produktion in Abstimmung mit der Führungskraft Einsatzplanung der verfügbaren personellen und technischen Kapazitäten in Absprache Sicherstellung der Materialverfügbarkeit und Auslösen der Fertigungsaufträge sowie Festlegung des Vormaterialbedarfs in Zusammenarbeit mit Kollegen und Abstimmung mit der Führungskraft Kontinuierliche Abstimmung zwischen den verschiedenen Bereichen bzgl. Auftragsverschiebungen Bei Bedarf Mitarbeit bei der Optimierung der Produktionsplanungssysteme, Ablaufoptimierung der Ressourcen in Abstimmung mit Kollegen und Führungskraft Festlegung der Reihenfolge einer termingerechten Auftragsbearbeitung an den Maschinen im Zuständigkeitsbereich, ggfs. mit Unterstützung der Kollegen und der Führungskraft    Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in der Fertigung wünschenswert Gute SAP-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit     Das bieten wir Ihnen: Zeitsouveränität und Freizeitausgleich durch Arbeitszeitkonten Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Sicherheit im Alter durch unsere betriebliche Altersvorsorge mit LEONI-Zuschuss Gezielte Einarbeitung und intensive Betreuung zu Beginn Ihrer Karriere bei LEONI Arbeiten in modernen Büros – mit Rehblick inklusive   Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!    LEONI Draht GmbH Anja Schreiber, Human Resources Management, +49 9141 142 142   *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Kundenberater im technischen Vertrieb (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg
Die GWK Gerlach GmbH & Co. KG ist seit über 25 Jahren als Hersteller und Entwickler hochmoderner, handbetätigter Schraubtechnik bekannt in den Bereichen Automobil- und Zulieferindustrie, Luft- und Raumfahrttechnik sowie in weiten Bereichen des Maschinenbaus. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Entwicklung, Herstellung, Instandhaltung, Kalibrierung und den Vertrieb von elektronischen Drehmoment-/ Drehwinkelschlüsseln und Kalibriereinrichtungen – alles aus einer Hand und 100% made in Germany. Als hochspezialisierter, inhabergeführter Mittelständler spielen wir in der „Hidden Champions League“ und fühlen uns auf dem globalisierten Weltmarkt genauso heimisch wie im in nächster Nähe zu unserer Produktion befindlichen Nationalpark Hunsrück-Hochwald. Aus dem Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Ludwigshafen, München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg suchen wir eine/n Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Kundenberater im technischen Vertrieb (m/w/d) Identifizierung von Absatzmärkten und Akquise von Neukunden bzw. Neugeschäft bei Bestandskunden im AußendienstPflege etablierter GeschäftsbeziehungenOrganisation und Durchführung persönlicher KundenbesuchePräsentation von Konzepten, Produkten und Systemlösungen beim KundenMitwirkung bei der Erarbeitung von Vertriebs- und MarketingkonzeptenRepräsentation des Unternehmens im BranchenmarktErfahrung als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst / Vertrieb / ProjektmanagmentBerufserfahrung im technischen Außendienst / VertriebKommunikationsstarker und eigenverantwortlicher Teamplayer:in mit Entscheidungsvermögen sowie Spaß am Kundenkontakt und am VerkaufenWohnsitz in BW oder BayernTeamfähigkeit, Flexibilität und ReisebereitschaftProjektorientierte und analytische ArbeitsweiseEin Miteinander, das von Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung geprägt ist.Eine vielseitige und auf Selbstständigkeit angelegte Tätigkeit als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter mit hoher EigenverantwortungAttraktives Einkommen, das durch den eigenen Erfolg mitbestimmt werden kannAttraktives Festgehalt & ProvisionenFirmenwagen
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