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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 34 Jobs in Friesdorf

Berufsfeld
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Mechaniker 3
  • Qualitätsmanagement 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Außendienst 2
  • Bereichsleitung 2
  • Disposition 2
  • Gruppenleitung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Online-Marketing 2
  • Weitere: Einkauf 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Administration 1
  • Beratung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Distributionslogistik 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Mitarbeiter im Aussendienst Reg. Köln / Bonn (all genders)

Fr. 07.05.2021
Aachen, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein
Du liebst es jeden Tag neue Menschen kennen zu lernen und brennst für den Vertrieb? Du hast Spaß daran zu verkaufen und kannst andere Menschen von deinen Ideen begeistern? Dann suchen dich für die Region Köln/Bonn (PLZ 35, 50-54 & 56-57).BRINGE DEINE BERUFUNG ZUM ERFOLG Du scoutest den Markt und spürst Potentiale auf – über Kaltakquise, Empfehlungen und Leads und machst Interessenten zu Kunden Du baust deine Kunden langfristig auf, bleibst am Ball und weisst, was bei deinen Kunden gerade läuft Du überzeugst und begeisterst mit deinem Naturell sowie deiner technischen Kompetenz Du trägst aktiv zum kommerziellen Wachstum und der Weiterentwicklung deines Vertriebsgebietes bei Hilfsbereit und engagiert unterstützt du deine bestehenden Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele ÜBERZEUGE MIT DEINER PERSÖNLICHKEIT Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast 2+ Jahre Erfahrung im technischen Vertriebsaussendienst mit Fokus auf Akquise von Vorteil im Industriesektor. Du bist eine eigenverantwortliche, proaktive und abschlussstarke Persönlichkeit, die andere selbstbewusst und überzeugend mitreissen kann Aufgeben ist für dich keine Option, Du führst Dein neues Gebiet hartnäckig zum Erfolg Stilsicheres Deutsch- und konversationssicheres Englisch sind für Dich kein Problem DAS IST DEIN NEUER ARBEITGEBER Die APSOparts GmbH Deutschland gehört zur Angst+Pfister Gruppe und ist ein international tätiger Produzent und Lieferant für hochwertige Industriekomponenten. Als Pionier und Marktführer begeistern wir bereits seit über 10 Jahren unsere Kunden unter www.apsoparts.com und ermöglichen es ihnen, schnell und einfach ihren Bedarf zu beschaffen. Trotz eines überdurchschnittlichen Wachstums sind wir sicher: Gemeinsam mit Dir geht da noch mehr!   DAS IST DEIN BENEFIT Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein überdurchschnittliches leistungsbezogenes Gehalt, bestehend aus Fixum und Provision. Raum, dich zu entfalten und Eigenverantwortung zu tragen Erstklassige Einarbeitung und eine individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Trainee (m/w/d) im Supply Chain Management

Fr. 07.05.2021
Weilerswist
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Weilerswist einen Trainee (m/w/d) im Supply Chain Management Gemeinsam entwickeln wir Ihre Erfahrungen im Bereich SCM Sie begleiten unsere erfahrenen Kolleginnen/Kollegen und bekommen Einblicke in deren tägliche Arbeit Während Ihres Trainee Programms betreuen Sie tatkräftig mehrere Projekte Im Bereich SCM fungieren Sie als Bindeglied zwischen Produktion, Einkauf, Controlling und SCM Unterstützung bei der Durchführung von SCM Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung von Warenströmen unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten Sie unterstützen unsere erfahrenen Kolleginnen/Kollegen bei der Optimierung von Prozessen und Strukturen zur Erzielung von bestmöglichen end-to-end Supply Chain Prozessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain Management / Logistik oder erste Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation Hohe Eigenmotivation und Teamplayer Gute MS-Office Kenntnisse Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Weitere Arbeitgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Website
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Junior Area Sales Manager (m/w/d) Europe

Fr. 07.05.2021
Burgbrohl
Mit rund 350 Mitarbeitern ist die RHODIUS Schleifwerkzeuge GmbH & Co. KG Teil der Firmengruppe und ansässig im Rheinland zwischen Koblenz und Bonn. Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Schleifwerkzeugen, in mehr als 100 Ländern weltweit erfolgreich am Markt. Arbeiten bei Rhodius! Das ist der Reiz eines vitalen, traditionsreichen Markenartiklers. Das ist Begeisterung für unsere innovativen Produkte. Das sind motivierte Kollegen in einem lebendig dynamischen Arbeitsumfeld. In dieser einzigartigen, familiären Atmosphäre kann man sich wohlfühlen. Und man kann stolz sein, dazu zu gehören. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Junior Area Sales Manager (m/w/d) EuropeSüd-/Südosteuropa, Osteuropäische Länder inkl. GUS, Skandinavien/ Island, Baltikum, UK/Irland Sie übernehmen die Verantwortung für den Gesamtvertrieb der Ländermärkte Süd-/Südosteuropa, Osteuropäische Länder inkl. GUS, Skandinavien/ Island, Baltikum, UK/Irland Sie betreuen die bestehenden Importeure und Distributoren in den zu verantwortenden Regionen Sie entwickeln die Vermarktungsstrategie gemeinsam mit der Vertriebsgeschäftsleitung Sie führen eine intensive Marktbeobachtung durch und leiten daraus erfolgsversprechende Vertriebsstrategien ab Sie gewinnen Marktanteile durch Neukundenakquise und fördern ebenso den Ausbau bestehender Kunden im Handel Im Rahmen der Neukundenakquise erschließen Sie diverse neue Märkte in diesen Areas Als kontaktfreudige Persönlichkeit bauen Sie sich ein Netzwerk auf internationaler Ebene auf und suchen den intensiven Austausch Sie präsentieren Rhodius Schleifwerkzeuge bei Kunden, auf diversen Messen und bei Netzwerkveranstaltungen Als Organisationstalent planen Sie zudem Kundenveranstaltungen, Messen sowie internationale Schulungen Technische oder kaufmännische Ausbildung und/oder Studium der Ingenieurs- oder Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Einschlägige Vertriebserfahrung idealerweise im technischen Umfeld Hohe Reisebereitschaft in die zu verantwortenden Regionen Fließende Englischkenntnisse, idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse Sie überzeugen als kommunikations- sowie durchsetzungsstarke Persönlichkeit und verfügen zudem über eine hohe Serviceorientierung Als ein zukünftiger Teil der Rhodius-Familie fällt es Ihnen leicht sich in ein bestehendes Team zu integrieren und als Teamplayer zu agieren Herausragende Marken-Produkte mit hohem Bekanntheitsgrad Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit viel Verantwortung Viel Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung Lebensarbeitszeitkonto, flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Firmen-Kfz mit privater Nutzung Umfassendes Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Ein familiär geführtes Unternehmen mit tollen Kollegen und flachen Hierarchien
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Auftragssachbearbeitung (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Meckenheim, Rheinland
Unser Unternehmensverbund ist fokussiert auf die Lohnherstellung von Pulverprodukten unter Reinraumbedingungen. Wir bieten als Verfahrensspezialist auch die Entwicklung von passgenauen Lösungen für spezielle Anforderungen an die Herstellung von Hochleistungspulver an. Damit sind wir einer der Qualitätsführer in der Herstellung hochwertiger Kunststoffpulver und für die Feinstmahlung chemisch technischer Produkte. Always the right powder for you! Das ist die Vision, für die uns unsere Kunden seit 40 Jahren schätzen. Als international tätiges Dienstleistungsunternehmen werden wir frühzeitig in die Prozesse unserer Kunden eingebunden, um das richtige Pulver entwickeln zu können. Werte prägen unser tägliches Leben, Unternehmenswerte unser tägliches Handeln. Aufnahme der Aufträge und Prüfung Erstellen der Lieferscheine, Versandpapiere und Etiketten Disposition und Überwachung von Kundenbestellungen Erstellung der Arbeitsaufträge und Dokumente Rechnungsstellung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse im Zollwesen vorteilhaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Einsatzbereitschaft sowie hohes Maß an Flexibilität Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Organisatorisches Geschick und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Verantwortungsvolle Aufgaben in einem engagierten und tatkräftigen Team Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und gute Sozialleistungen
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Kfm. Mitarbeiter/in Personal (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Meckenheim, Rheinland
Unser Unternehmensverbund ist fokussiert auf die Lohnherstellung von Pulverprodukten unter Reinraumbedingungen. Wir bieten als Verfahrensspezialist auch die Entwicklung von passgenauen Lösungen für spezielle Anforderungen an die Herstellung von Hochleistungspulver an. Damit sind wir einer der Qualitätsführer in der Herstellung hochwertiger Kunststoffpulver und für die Feinstmahlung chemisch technischer Produkte. Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit Standort in Meckenheim. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Kfm. Mitarbeiter/in Personal (m/w/d) Unterstützung des HR-Service Teams zu allen Fragen rund um die Personalverwaltung sowie bei der serviceorientierten Betreuung der Mitarbeitenden Fachkundige Beratung der Fachabteilungen Sie übernehmen die Betreuung des elektronischen Zeiterfassungssystems sowie die vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfassen und pflegen Personaldaten und Dokumente Übernehmen die sorgfältige Abwicklung administrativer Tätigkeiten im HR-Bereich, u.a. Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse Wirken mit bei der Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Personalprozessen Erstellen Bescheinigungen, Statistiken und Reports Führen Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personal Einschlägige Erfahrung mit Abrechnungsprogrammen (z.B. DATEV) sowie SV-Recht wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket (insbesondere Word und Excel) Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie eine verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Gutes Kommunikationsgeschick Freundliches Wesen und ausgeprägte Sozialkompetenz Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Familienunternehmen verantwortungsvolle Aufgaben in einem engagierten und tatkräftigen Team angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien Leistungsgerechte Bezahlung und gute Sozialleistungen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke Mitarbeiterparkplätze
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Kundenberater Brillengläser im Außendienst (m/w/d) für das Reisegebiet NRW

Do. 06.05.2021
Bonn, Köln, Leverkusen, Düsseldorf
Wir – die optoVision Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH - sind ein technologisch marktführendes Unternehmen in Entwicklung, Produktion und Vermarktung moderner Brillenglas-Designs mit derzeit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit unserer Gründung im Jahr 1979 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu ermöglichen, ihre Welt schärfer, schöner, bunter und einfach besser zu sehen. Dabei ist „Made in Germany“ ein Kernbestandteil unserer erfolgreichen Unternehmensstrategie. In der Fertigung vereinen wir unsere Hightech-Präzisionstechnik mit dem Know-how unserer Mitarbeiter, um aus innovativen Materialien Brillengläser der neuesten Generation zu entwickeln – mit Erfolgen, die sich sehen lassen. Aktuell wurden wir erneut von „markt intern“ als bester Brillenglashersteller Deutschlands ausgezeichnet*.An unserem Hauptsitz in Langen (Hessen) vereinen wir alle administrativen sowie operativen Funktionsbereiche, inklusive eine der fortschrittlichsten Produktionsstätten weltweit. Die Qualität unserer Produkte, die Hochwertigkeit unserer Technologie und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns am Herzen. Um diese aufrechtzuerhalten und zu verbessern, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsKundenberater Brillengläser im Außendienst (m/w/d)für das Reisegebiet NRW (Bonn, Köln, Leverkusen, Düsseldorf)Sie betreuen unseren Kundenstamm in Ihrem ReisegebietSie begeistern neue Kunden von unserem Unternehmen und unseren ProduktenIm Rahmen der Kundenberatung unterstützen Sie fachlich in Sortiments- und MarketingfragenSie konzipieren Produktschulungen und führen diese vor Ort durchSie begleiten aktiv unsere ProduktneueinführungenSie tragen maßgeblich zur Erstellung des Budgets für Ihr Verkaufsgebiet beiSie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene augenoptische AusbildungIdealerweise verfügen Sie über mehrjährige Außendiensterfahrung im Vertrieb komplexer ProdukteGerne geben wir auch Berufseinsteigern aus der Augenoptik eine ChanceRepräsentatives Auftreten, ausgeprägtes Präsentationsvermögen und Verhandlungsgeschick zählen zu Ihren StärkenSie besitzen die Fähigkeit, sich flexibel auf Menschen und Situationen einzustellen und den richtigen Ton zu treffenSie denken und handeln unternehmerisch und schätzen eine selbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseSie besitzen einen Führerschein der Klasse BEine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und flexibel arbeitenEin kollegiales und hoch professionelles Arbeitsumfeld mit erstklassigen, qualitativ hochwertigen Produkten, Made in GermanyFlache Hierarchien, die kurze Entscheidungswege ermöglichenEin umfassendes Onboarding-Programm für neue MitarbeiterEine Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert und einen offenen Umgang in einem fähigen TeamEine attraktive Vergütung sowie eine erstklassige technische Ausstattung vom Diensthandy bis zum Firmenfahrzeug, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung stehtZugang zu exklusiven Online-Angeboten (Corporate Benefits)
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Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Hürth, Rheinland
Als Teil Europas führenden Herstellers von kaltgewalzten Sonderprofilen erarbeiten wir, die voestalpine Präzisionsprofil GmbH, gemeinsam mit unseren Kunden Sonderprofile und einbaufertige Komponenten für vielfältige Anwendungen in verschiedensten Branchen. Für den Ausbau unseres Werkzeugbaus suchen wir eine/n Werkzeugmechaniker (m/w/d) mit der Fachrichtung Stanz- und Umformtechnik Neuanfertigung und Instandhaltung von Stanz-, Trenn- und Verbundwerkzeugen Montage und abstimmen der Werkzeuge nach Zeichnungsvorgaben Weiterentwicklung und Optimierungen von Werkzeugkonzepten gemeinsam mit Konstruktion und Produktion Eigenverantwortliches Fertigen von Einzelteilen, teil­weise auch konventionell (Drehen, Fräsen, Schleifen, Bohren, Senken, Gewindeschneiden, Reiben, Entgraten, Feilen) Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Werkzeugmechaniker mit der Fachrichtung Stanz- und Umformtechnik (m/w) Im Bereich der Werkzeugmechanik konnten Sie bereits Berufserfahrung sammeln Sie haben Vorkenntnisse in der Bedienung von Drahterodiermaschinen Sie zeichnet Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit aus Sie bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) mit Ihre strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus, durch technisches Verständnis und hohem Engagement Sie sind ein motivierter Mitarbeiter (m/w) und wollen sich langfristig im Unternehmen entwickeln Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher, vielfältiger und interessanter Tätigkeitsbereich in einem namhaften Unternehmen Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und unser Team unterstützt Sie darüber hinaus für eine langfristige Zusammenarbeit Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung durch eine strukturierte Einarbeitung und gezielte Schulungsmaßnahmen Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld bei einem internationalen Konzern
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Montage / Produktion Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Troisdorf
Die CEJN Gruppe ist ein schwedisches Familienunternehmen, das mit weltweit mehr als 600 Mitarbeitern Premium-Schnellkupplungen herstellt und vermarktet. Die CEJN-Product GmbH ist eine von 17 weltweiten Vertriebsniederlassungen; seit 1971 sind wir in Deutschland aktiv und bearbeiten von unserem Standort in Troisdorf aus Anrainerstaaten und Osteuropa.  Sind Sie technisch interessiert und lieben es zu schrauben? Haben Sie sich schon immer für die Technik interessiert? Als Technikbegeisterte/r werden Sie den Umgang mit modernen Maschinen in einer perfekt ausgestatteten Werkstatt schätzen. Wir suchen eine/n: Montage / Produktion Mitarbeiter (m/w/d) in Troisdorf / SpichSie sind für die Konfektionierung und Prüfung der Schlauchleitungen im Druckbereich von 700 bar bis 4.000 bar zuständig. Das beinhaltet die effiziente Kommissionierung der einzelnen Komponenten, die Bestandsüberwachung der relevanten Teile sowie das Montierten der Schnellkupplungen, Nippel etc. und der Druckprüfung speziell dafür ausgelegten Prüfmaschinen. Sie setzen im Arbeitsablauf die richtigen Prioritäten und behalten stets den Überblick über laufende Aufträge. Technische Zusammenhänge durchdringen Sie schnell, erkennen sicher das Problem und liefern die Lösung. Sie sind daran interessiert, Fachwissen im Bereich der Hochdruckhydraulik zu erlangen. Idealerweise sind Sie im Besitz einer technischen Ausbildung (z. B. Schlosser, Installateur, Mechaniker oder Mechatroniker). Sie haben Basis-Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und haben bereits Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen sammeln können. Sie haben ein offenes und kommunikatives Wesen und arbeiten gerne im Team. Kundenorientiertes Denken und das Setzten von Prioritäten sind für Sie nicht fremd. Sie sind flexibel und bereit für den Zweischicht-Betrieb. Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine unbefristete Festanstellung. Eine fundierte Einarbeitung. Ein kollegiales Team. Die Mitarbeit in einem marktführenden und internationalen Unternehmen.
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Online Marketing Manger / Content Redakteur (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Burgbrohl
SEIT MEHR ALS 65 JAHREN VERFOLGT RHODIUS EINE KLARE MISSION: WIR ENTWICKELN TRENN- UND SCHLEIFWERKZEUGE MIT MEHRWERT, DIE ANWENDERN AUS ZAHLREICHEN BRANCHEN DIE ARBEIT ERLEICHTERN. BESUCHEN SIE UNS AUF: WWW.RHODIUS-ABRASIVES.COM ONLINE MARKETING MANAGER/ CONTENT REDAKTEUR (M/W/D) Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit kreativem Gestaltungsspielraum Wertschätzendes, familiäres Arbeitsklima mit gelebter „DU-Kultur“ Attraktiver Wirkungsbereich mit Verantwortung für messbare Erfolge Umfassendes Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) mit individuellen Checks, Beratung und Information Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Lebensarbeitszeitkonto zum Ansparen von Zeit, wenn man sie später einmal braucht Rabatte auf RHODIUS-Getränke für Zuhause und kostenloses Wasser im Betrieb Sie planen und erstellen eigenständig deutsch- sowie englischsprachige Texte und Bild-Content für unsere Webseite und unsere Social Media Kanäle Sie arbeiten sehr eng mit den Gewerken Produktmanagement, Vertrieb, E-Commerce und klassischem Marketing zusammen Sie identifizieren reichweitenstarke Themen und optimieren unsere Inhalte für Suchmaschinen Sie steuern Dienstleister, die Sie bei der Content-Produktion unterstützen Sie überwachen die Kennzahlen unserer digitalen Kanäle der Produkt- und Markenkommunikation und leiten entsprechende Aktionsfelder ab Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Medienkommunikation oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing bzw. Content Management Sie haben bereits mit Content Management Systemen, idealerweise Typo 3, gearbeitet und verfügen über Grundkenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite Sie haben bereits entsprechendes Know-how auf der Agenturseite oder im Unternehmen gesammelt und bringen Erfahrung aus einem zu RHODIUS passenden Branchenumfeld mit Sie sind absolut textsicher und kommunikationsstark Sie verfügen über gute Präsentationsfähigkeiten und sind überzeugungsstark Ihre Texte und Stories sind klar strukturiert, verständlich aufbereitet und auf unsere Zielgruppe abgestimmt Sie verfügen über sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hürth, Rheinland
Als Teil Europas führenden Herstellers von kaltgewalzten Sonderprofilen erarbeiten wir, die voestalpine Präzisionsprofil GmbH, gemeinsam mit unseren Kunden Sonderprofile und einbaufertige Komponenten für vielfältige Anwendungen in verschiedensten Branchen.Ihr Aufgabenbereich: Sicherstellung eines reibungslosten Arbeitsablaufs Unterstützung des internen Logistikablaufs Kommissionierungs- und Verpackungstätigkeiten Be- und Entladen von LKW unter Beachtung von Ladungssicherungsvorschriften Kontrolle der Ladung auf Vollzähligkeit Ein- und Auslagerung von Gütern Führung und verantwortungsbewusster Umgang mit Flurförderfahrzeugen Umgang mit Lagerverwaltungssystemen via PC, mobilen Scanner und Terminals Ihr Profil: Facharbeiterausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine gleichwertige Ausbildung Erfahrung im Bereich Versand Qualitätsbewusstsein Staplerführerschein, Kranschein, Sicherer Umgang mit Flurförderfahrzeugen Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Körperliche und psychische Belastbarkeit Bereitschaft zum Schichtdienst Wir bieten: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Weiterentwicklung der Fachkenntnisse Entwicklungsmöglichkeiten in einem int. Konzern Gute leistungsgerechte Bezahlung
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