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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 50 Jobs in Gernsheim

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Sachbearbeiter/-in im Kreditorenmanagement (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Laudenbach (Bergstraße)
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Als international führender Markt- und Technologiespezialist in der Dichtungstechnik ist Freudenberg Sealing Technologies Zulieferer, Entwicklungs- und Servicepartner für Kunden rund um den Globus und Motor des technischen Fortschritts in vielen Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter/-in im Kreditorenmanagement (m/w/d) Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen aller Art mittels elektronischem Workflowprozess Ordnungsgemäße Führung der Lieferantenkonten Überwachung sämtlicher Zahlungsverpflichtungen und Mahnungsbearbeitung Neuanlage und Pflege von Lieferantenstammdaten Klärung des WE/RE-Kontos und sonstiger fachspezifischer Verrechnungskonten Selbstständige Bearbeitung von Zahlungsvorschlägen und Zahlungsläufen Unterstützung im Bereich der Reisekostenabrechnungen Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Accounting Fundierte praktische Erfahrung im Bereich Kreditorenmanagement (incl. Workflowprozessen, Bearbeitung von Reisekosten und kreditorischen Abschlussarbeiten) Ausgeprägte analytische, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten und praktische Anwendererfahrungen im Umgang mit SAP R/3 in den Modulen FI/MM Freude am Einsatz von IT-Technik, verbunden mit Interesse an Digitalisierung sowie Aufgeschlossenheit gegenüber  technischen Neuerungen im Bereich Accounting Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten gerne im Team Wir bieten Ihnen neben einer fundierten Einarbeitung, einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Unternehmen. Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket und die gängigen betrieblichen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Mit unserer betriebsinternen Academy bieten wir Ihnen zudem zahlreiche maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen.
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Auftragssachbearbeitung Inland/Export

Sa. 24.07.2021
Worms
Tradition und Erfolg Vor mehr als 65 Jahren wurde die Firma WIGOL® W. Stache GmbH in Worms am Rhein gegründet. Wir produzieren Reinigungs- und Desinfektionsmittel für die Getränkeindustrie, Nahrungsmittelindustrie, Pharma- und Kosmetikindustrie sowie Entfettungskonzentrate und Korrosionsschutzmittel für die Oberflächentechnik. Der Startschuss für die Aktivitäten unseres Hauses erfolgte im Jahr 1952. Gründer Willi Stache begann zunächst mit der Produktion von Reinigungsmitteln für Weinbaubetriebe, damals speziell für die Holzfassreinigung sowie die Flaschenreinigung. Service und Flexibilität Kunden schätzen besonders die individuelle Beratung durch unsere fachkundigen Außendienstmitarbeiter und Anwendungstechniker. Mehr als 30 Fachberater stehen unseren Kunden bundesweit zur Seite. Die Lösung von individuellen Problemstellungen sowie die Produktion von maßgeschneiderten Produkten entsprechend den spezifischen Anforderungen unserer Kunden ist die Stärke von WIGOL®. Wir setzen auf Qualität Selbstverständlich sind wir zertifiziert nach DIN EN ISO 9001. Jedes Produkt unseres Hauses unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle. Wir können über Jahre auf die chemischen Kontrolldaten jeder Rezeptur zurückgreifen. Auf jedem Kanister finden Sie eine Chargennummer und das Haltbarkeitsdatum, welche die vollständige Rückverfolgbarkeit gewährleisten. Rohstoffmanagement Bei der Auswahl der zum Einsatz kommenden Rohstoffe wird in besonderem Maße die Umweltverträglichkeit in Hinsicht auf Transport, Einsatz und Abwasserbelastung berücksichtigt. Bei dem Einsatz von Gefahrstoffen in unseren Produkten wird permanent entsprechend den gesetzlichen Forderungen auf eine Reduzierung des Gefahrenpotentials durch Verwendung von schwächer eingestuften Rohstoffen hingearbeitet. Wir, die Firma WIGOL W. Stache GmbH, stehen seit 70 Jahren unseren Kunden mit qualitativ hochwertigen Reinigungsprodukten für Geschäftskunden zur Seite und finden auch für ganz spezielle Härtefälle eine Lösung. Zur Verstärkung unseres Teams im Verwaltungsbereich suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für die Auftragsbearbeitung für Inlands- und Auslandskunden. Annahme und Prüfung von Aufträgen Erfassung von Aufträgen hinsichtlich der Preise, Mengen, Liefertermine und vereinbarter Konditionen Gesamte Zollabwicklung und Erstellung der Ausfuhranmeldung unter Einhaltung der aktuell geltenden Gesetze und Verordnungen Beauftragung der Spediteure für Auslandslieferungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/mann / Speditionskauffrau/mann / Bürokauffrau/mann / Groß- und Außenhandelskauffrau/mann) Einschlägige Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung eines produzierenden Unternehmens Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und hohes Engagement Zuverlässige Arbeitsweise, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten Lösungsorientierte Denkweise Eigenverantwortliches Arbeiten sowie Belastbarkeit im Tagesgeschäft Sicherer Umgang mit MS-Office Eine sorgfältige Einarbeitung Enge Zusammenarbeit im kleinen Team mit flacher Hierarchie und kurzen Wegen Entgelt nach Chemietarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen sicheren Vollzeitarbeitsplatz mit Festanstellung
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3D-Messtechniker / Messingenieur (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Mannheim
Der Name tmax steht überall in der Welt für innovative Lösungen im Bereich Hochtemperaturisolierung für Anwendungen von Verbrennungsmotoren, Batteriesystemen sowie Wasserstoff- und Brennstoffzellen. Unsere Kunden sind hauptsächlich aus dem Bereich Agriculture, Marine, On- und Off-Highway sowie Automotive und andere industrielle Anwendungen. Um unsere internationale Technologie- und Marktführerschaft in der „heißen Nische“ weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Festeinstellung: 3D-Messtechniker / Messingenieur (m/w/d) Anlegen von Messprogrammen unter Poly Works und Auswertung der Messdaten Bedienung von 3D-Koordinatenmessgeräten taktil, optisch oder photogrammetrisch Erstellung von Messprogrammen nach vorgegebenen Qualitätsrichtlinien Vermessung von Bauteilen aus dem Automobilbau und dem Großmotorenbau Vermessung von Vorrichtungen und Werkzeugen Unterstützung bei Erstmusterprüfungen mit 3D Messtechnik sowie mit Handmessmitteln Durchführung von Requalifikationsprüfungen nach IATF 16949 Messtechnische Unterstützungen unserer internen Fachbereiche Erstellung von Messberichten und Fehlermeldungen Prüfmittelmanagement nach MSA & VDA5 Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Industrie- /Zerspannungsmechanik) idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker oder Studium Qualifikation nach AUKOM von Vorteil Sicheres Lesen von techn. Zeichnungen Erfahrung mit Form- und Lagetoleranzen Erfahrung in 3D Messtechnik taktil, optisch oder photogrammetrisch Programmierkenntnisse mit Messsoftware Poly Works von Vorteil Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Vermessung von automotiven Produkten Prüfmittelfähigkeit und Prüfprozesseignung nach MSA und VDA 5 Kenntnisse in Anforderungen der DIN ISO 9001 und IATF 16949 Kenntnisse in SAP und MS Office Sicherer Umgang mit Kunden und Lieferanten Selbstständige, qualitätsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Motivation und Teamfähigkeit Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Technologiekonzern. Ein gutes Betriebsklima und eine Wertschätzende, dynamische und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Vielfältige Benefits wie Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt. Ressourcenorientierte und persönliche Weiterentwicklung für eine langfristige Perspektive.
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Junior Fachinformatiker (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Mannheim
Beste FlachdachTechnologie kommt aus Mannheim – von FDT. Wir zählen europaweit zu den führenden Herstellern von Kunststoff-Dachbahnen und bieten unseren Kunden neben erstklassigen Abdichtungen intelligente Lichtsysteme sowie Top-Beratung mit nützlichen Services. Als Unternehmen der Donges Group bietet das Unternehmen unseren Kunden zudem auch Gesamtlösungen unter Einbindung des industriellen und individuellen Stahlhochbaus sowie Dach- und Fassadenlösungen aus Aluminium, Glas und Holz. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Mannheim suchen wir ab sofort eine/n Junior Fachinformatiker (m/w/d) Aktive Mitarbeit bei der Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der gesamten IT-Systemlandschaft Professionelle Betreuung der IT-Infrastruktur Mitwirkung bei der Auswahl, Beschaffung, Installation und Dokumentation von Hard- und Software Durchführung von Patch-Installationen oder Updates von 3rd-Party Software auf Servern Konzeption und Pflege aller Dienste eines Windows Netzwerkes Kontinuierliche Verbesserung der Systemlandschaft und ggf. Implementierung neuer Lösungen Bereitstellung der Infrastruktur Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbar mit ein bis zwei Jahren Berufspraxis, idealerweise im User- oder Kunden-Support Kenntnisse in Netzwerktechnologien (LAN, WAN, VLAN, VPN) und Windows Servern ab 2008 bis Aktuelle Server Erfahrungen mit allen Office 365 Produkten, IBM Notes und Dynamics NAV sind von Vorteil Selbstständige Handlungsweise, proaktiv und vorausschauend mit 360-Grad Blick Team- und sehr gute Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihrem Persönlichkeitsprofil Eigeninitiative, hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sie zeigen Bereitschaft und Freude, sich in neue und herausfordernde Aufgaben einzuarbeiten Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine ausführliche, intensive und systematische Einarbeitung Eine dynamische und partnerschaftliche Zusammenarbeit Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
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Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Mannheim
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir suchen aktuell für unseren namenhaften Kunden, einem produzierenden Industrieunternehmen mit 6.000 Mitarbeitern am Standort in Mannheim einen Exportsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Abwicklung der Aufträge in Abstimmung mit internen Abteilungen Terminüberwachung aller Lieferungen Terminkoordination in Zusammenarbeit mit Verkauf und Produktionsplanung Abwicklung des täglichen Versandgeschäftes Erstellung aller erforderlichen Versanddokumente Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit externen Dienstleitern und Kunden Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der Export- und Zollabwicklung Kenntnisse in allen gängigen MS Office- Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
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Embedded Software Developer (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Mörfelden-Walldorf
Die GESIPA Blindniettechnik GmbH ist ein führender Hersteller von Blindnieten und Blindnietverarbeitungsgeräten mit mehreren Produktionsstätten in Deutschland. Innerhalb der SFS-Gruppe mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitern sind wir im Segment Fastening Systems der Division Riveting angegliedert. Wir verkaufen unsere Produkte in mehr als 50 Ländern. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mörfelden-Walldorf zum nächstmöglichen Termin einen Embedded Software Developer (m/w/d) Sie entwickeln hardwarenahe Software für unsere handgeführten und automatischen Blindniet-Geräte in den Programmiersprachen C und C++ Sie entwickeln Embedded Systeme Sie entwickeln und integrieren Software auf modernen Microcontrollern Sie erstellen die Firmware unserer Geräte und deren Netzwerkanbindungen wie z.B. Wifi und Bluetooth Sie arbeiten eng mit Ihren Entwicklungs­partnern bei der Konstruktion und Auslegung neuer Produkte zusammen Zudem arbeiten Sie eng mit unserem technischen Vertrieb bei der Konzeption neuer Geräte und/oder Anwendungen zusammen Sie haben Ihr Informatik- oder Informationstechnik-Studium erfolgreich abgeschlossen und haben Kenntnisse in Elektronik Idealerweise verfügen Sie über 5 Jahre Entwicklungserfahrung. Studienabgänger sind jedoch auch herzlich willkommen Erfahrung in der Erstellung von technischen Dokumentationen und Betriebsanleitungen ist wünschenswert Für diese Position sind fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse unabdingbar Sie zeichnen sich durch gute Selbstorganisation sowie eigenverantwortliches Arbeiten aus und sind so in der Lage, selbstständig Projekte zu leiten und zu bearbeiten Sie zeichnen sich durch innovatives Denken aus und arbeiten gerne im Team Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche, spannende Auf-gaben in einem werteorientierten, sozial geprägten Unter-nehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Es erwartet Sie ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld. Kontinuierliche Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten und umfassende betriebliche Zusatzleistungen unterstützen Ihre ganz persönliche Entwicklung.
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Betriebsschlosser / Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Mannheim
Als Familienunternehmen GEHR gehören wir seit fast 90 Jahren zu den weltweit führenden Herstellern von thermoplastischen Halbzeugen. An unserem Hauptsitz in Mannheim und in unseren Niederlassungen rund um die Welt produzieren und vertreiben wir ein breites Sortiment an extrudierten Stäben, Platten, Rohren und Profilen. Unsere Halbzeuge finden sich in einer Vielzahl von Produkten z. B. im Maschinen- und Apparatebau, in der chemischen Industrie, in der Luft- und Raumfahrt, in der Medizintechnik sowie in der Kosmetik- und Schreibgerätebranche. Mit FIL-A-GEHR haben wir unser Produktportfolio mit Kunststoff-Filamenten für 3D-Drucker erweitert.    Zur Verstärkung in unserer Unternehmenszentrale in Mannheim/Rheinau suchen wir ab sofort: Betriebsschlosser / Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) Wartung und Reparatur unserer komplexen Extrusionsanlagen sowie deren Umbau und Optimierung für eine störungsfreie Produktion Selbständige Fehlersuche, Beheben von Störungen und Durchführen von Inspektionen an mechanischen Baugruppen und Anlagen Zusammenbau mechanischer und pneumatischer Baugruppen und Anlagen Anfertigen von Anlagenteilen und deren Einbau Installieren und Inbetriebnahme unserer Fertigungsanlagen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung (Instandhaltung Produktion) Sorgfältige, selbständige, detailgenaue und organisierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Mittelschicht) Eine vielseitige Aufgabe in einem modernen Familienunternehmen Leistungsgerechte Bezahlung und ein kollegiales Arbeitsumfeld Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche)
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Werkzeugmechaniker (m/w/d) für den Bereich Werkzeugbau - Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh/Spät) –

Fr. 23.07.2021
Mannheim
Als Familienunternehmen GEHR gehören wir seit fast 90 Jahren zu den weltweit führenden Herstellern von thermoplastischen Halbzeugen. An unserem Hauptsitz in Mannheim und in unseren Niederlassungen rund um die Welt produzieren und vertreiben mehr als 250 Mitarbeiter wir ein breites Sortiment an extrudierten Stäben, Platten, Rohren und Profilen. Unsere Halbzeuge finden sich in einer Vielzahl von Produkten z. B. im Maschinen- und Apparatebau, in der chemischen Industrie, in der Luft- und Raumfahrt, in der Kosmetik- und Schreibgerätebranche. Mit FIL-A-GEHR haben wir unser Produktportfolio mit Kunststoff-Filamenten für 3D-Drucker erweitert.  Zur Verstärkung unserer Unternehmenszentrale in Mannheim/Rheinau suchen wir ab sofort einen: Werkzeugmechaniker (m/w/d) für den Bereich Werkzeugbau - Bereitschaft zur Schichtarbeit – Durchführen von Reparaturarbeiten sowie Neuanfertigungen von Extrusionswerkzeugen Anfertigen von Ersatzteilen und Vorrichtungen unter Verwendung gängiger Verfahren wie Fräsen, Drehen und Schleifen Einrichten und Bedienen von konventionell gesteuerten Werkzeugmaschinen Funktionsprüfungen an den gefertigten Werkzeugen, gegebenenfalls Korrekturarbeiten Abgeschlossene Ausbildung als Werkzeugmechaniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Grundkenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen Hohes Qualitätsbewusstsein Teamgeist und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh / Spät) Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine vielseitige Aufgabe in einem modernen Familienunternehmen Leistungsgerechte Bezahlung und ein kollegiales Arbeitsumfeld Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche)
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Disponent (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Mörfelden-Walldorf
ELCO liefert keine Heiztechnik von der Stange. Als Partner der Industrie und des Fachhandwerks ist es unser Ziel, maßgeschneiderte Heizlösungen anzubieten, die Komfort, Sicherheit und Energieersparnis bringen. In einer Qualität, die Jahrzehnte überdauert. Mit einem Service, der in der Branche Maßstäbe setzt. ELCO – für alle, die mehr erwarten. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben mit Zukunft – wachsen Sie mit uns! Innerhalb unserer Division Industriebrenner am Standort Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt a.M. suchen wir eine/n DISPONENT (m/w/d) Disposition von Servicetechnikern und Planung von prompten Einsätzen mit telef. Kundenkontakt Fertigstellung der Bereitschafsplanung gemeinsam mit den Service-Meistern Industrie Unterstützung der Servicemeister bei Sicherstellung der Wartungsvertragserledigung Erstellung von Wartungsangeboten und Ersatzteilangeboten Auftragscontrolling und Erstellung von Auswertungen sowie Reporting an die Serviceleitung Industrie Abwicklung von Prämienanträgen Organisatorische Aufgaben des Auslandsteams Kaufmännische und / oder technische Ausbildung, bevorzugt in der Heiztechnikbranche Berufserfahrung in der Disposition wünschenswert Gute Kenntnisse MS Office, v.a. Word / Excel, Kenntnisse SAP CRM, Click-Software von Vorteil Kundenorientiertes, freundliches Auftreten Gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Flexibilität, Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Konditionen & Betriebsrente Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Gezielte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Engagiertes Team Internationale Arbeitsatmosphäre ….und vieles mehr
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Finanzbuchhalter (m/w/d)*

Do. 22.07.2021
Darmstadt
Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Industriebranche mit Sitz im Raum Darmstadt. Über 150 Mitarbeiter arbeiten in einer attraktiven Arbeitsatmosphäre am stetigen Wachstum des Unternehmens. Das Produktportfolio zeichnet sich vor allem durch höchste Qualität, innovativste Technik und zukunftsorientiertes Design aus. Das in den 90er Jahren gegründete Unternehmen ist sowohl auf dem deutschen, als auch auf dem internationalen Markt erfolgreich vertreten. Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Verantwortung für die Bearbeitung der kompletten, laufenden Buchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, und Hauptbuchhaltung) Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS  Intercompany-Abstimmung Prüfung und buchhalterische Abbildung von Reisekostenabrechnungen Verantwortung für das Mahnwesen und das Forderungsmanagement Betreuung der Buchhaltung von europäischen Tochtergesellschaften Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Buchführung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Relevante Berufserfahrung in diesem Bereich  Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen; SAP R/3-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Bereich HGB und IFRS Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähigkeit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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