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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 68 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Außendienst 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Gruppenleitung 7
  • Innendienst 7
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Mechaniker 4
  • Servicetechniker 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
  • Mechatronik 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Controlling 2
  • Distributionslogistik 2
  • Einkauf 2
  • Entwicklung 2
  • Fertigung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Kundenservice 2
  • Produktion 2
  • Transportlogistik 2
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Vertriebs-Support Key Account Sales (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Kummerfeld bei Pinneberg
stow ist ein international tätiges Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern von Lager- und Regalsystemen. Mit über 1.800 Mitarbeitern und derzeit 650. Mio € Umsatz liefert stow aus 10 über Europa verteilten Fertigungsstätten innovative und wirtschaftliche Lager-Lösungen für alle logistischen Aufgabenstellungen in Handel und Industrie. Tauchen Sie mit uns in die Welt der Logistik ein und werden Sie Mitgestalter einer erfolgreichen Zukunft von stow. Wir sind ein dynamisches Team und wachsen schnell. Daher brauchen wir dringend Verstärkung und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort „Nord“ in Kummerfeld bei Hamburg als Vertriebs-Support Key Account Sales (m/w/d) Sie kalkulieren und erstellen in enger Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter die Angebote für unsere Kunden Sie bereiten eingehende Anfragen für die technische Auslegung durch unser internationales Corporate Engineering vor Sie erstellen Angebotslayouts (2D) Systematisches Follow-up für abgegebene Angebote und Pflege der Statistik-Software Sie übernehmen die direkte Betreuung einiger definierter Kunden und bauen das Geschäft mit ihnen aus Gelegentliches Wahrnehmen von Kunden- und / oder Baustellen-Terminen Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner, Techniker Maschinenbau oder einer vergleichbaren Ausbildung als Techniker (m/w/d) Sie sind routiniert im Umgang mit gängigen CAD-Programmen und MS Office-Anwendungen Sie arbeiten zuverlässig, gewissenhaft und haben eine schnelle Auffassungsgabe Sie verfügen über ein sehr gutes Organisations- und Kommunikationstalent und ein hohes Maß an Kundenorientierung Gelegentliche Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab​​ Eine unbefristete Festanstellung und alle Vorteile einer Konzernzugehörigkeit Einen modernen Arbeitsplatz und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Eine leistungsorientierte und attraktive Vergütung  Abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit viel Eigenverantwortung
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SAP Teamleiter (m/w/d) - SAP Teamlead

So. 20.06.2021
Hamburg
Bei Ihrem potenziellen neuen Arbeitgeber handelt es sich um ein international agierendes Produktionsunternehmen, welches mit einer sehr innovativen und kreativen Leitlinie glänzt und den Markt erobern konnte. Dabei setzen sich rund 2.000 engagierte Mitarbeiter Tag für Tag für den bemerkenswerten Firmenerfolg ein und erwirtschaften dabei sensationelle Umsätze im Millionenbereich. Für die Leitung des 9-köpfigen SAP Teams sucht unser Kunde nun SIE als SAP Teamleiter (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung im Raum Hamburg! Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung des 9-köpfigen SAP Teams Federführende Teilnahme an globalen SAP Projekten, wie bspw. der S/4 HANA Transformation und Digitalisierungen Kontinuierliche Optimierung der SAP Landschaft inklusive der strategischen Ausrichtung verschiedener SAP Themen Proaktive Unterstützung des SAP Teams im daily Business sowie Sicherstellung eines einwandfreien SAP Betriebes   Auswahl und Koordination externer Dienstleister sowie erster Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen SAP Belangen Erfolgreicher Abschluss eines Studiums der (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Berufsausbildung Sie bringen fundierte SAP Kenntnisse sowie erste Führungserfahrungen mit Ihre offene und kommunikative Art sowie eine ausgeprägte hands-on Mentalität heben Sie hervor   Work-Life-Balance: eine 39 Stundenwoche gepaart mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und Home Office Möglichkeiten Gewinn: Bis zu 100.000€ zuzüglich einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Vertrauen: ein hoher Gestaltungsspielraum, abwechslungsreiche Aufgaben sowie Verantwortung von Beginn an   Zahlreiche Benefits: ein Jobticket, eine hauseigene Kantine, diverse Mitarbeiterevents usw. ergänzen das Paket  
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Sales Manager (m/w/d)

So. 20.06.2021
Steinwerder
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der FORUM B + V Oil Tools GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die FORUM B + V Oil Tools GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die Forum B + V Oil Tools GmbH ist eine Gesellschaft des Forum Energy Technologies Konzerns mit Sitz in Houston, TX, der mit den Geschäftsfeldern Drilling & Subsea, Completions and Productions & Infrastructure von der Erdölsuche bis zur Raffinerie breit aufgestellt ist. Am Standort Hamburg wird die Entwicklung, Herstellung und Inbetriebnahme von anspruchsvollen Präszisionsvorrrichtungen für die Bohrindustrie in den Bereichen Öl, Gas und Geothermie durchgeführt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sales Manager (m/w/d). In dieser Position sind Sie der Geschäftsführung am deutschen Standort unterstellt und verantwortlich für ein Auftragsvolumen von ca. 50 Mio., verbunden mit internationaler Reisetätigkeit. Der Einsatzort: Hamburg Steinwerder Verantwortlich für die Gewinnung neuer Kunden und Erschließung neuer Märkte, sowie dem Wachstum der Produktlinie Handling Tools Regelmäßige Besuche bei Kunden, um Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu verbessern, technische Fragen zu klären und das Wachstum zu fördern, regelmäßige Messebesuche Entwicklung von Strategien, um das Wachstum in neuen geographischen Märkten und Anwendungsmärkten voranzutreiben Netzwerkaufbau innerhalb und außerhalb des Kundenkreises Umsetzung der Marketing- und Umsatzziele Führung und Unterstützung eines 5-köpfigen Sales Team Abgeschlossenes Studium, wünschenswert Ingenieurs- oder BWL-/Wirtschaftsingenieursstudium Ergebnis- und kundenorientierte Persönlichkeit, welche eine Vision und Strategie für ihren Verantwortungsbereich entwickeln kann und ggf. bereits technisches Verständnis mitbringt Sehr gute Fähigkeiten zur Vernetzung und zum Aufbau von Beziehungen / Netzwerken, vor allem im internationalen Bereich, inklusive eines ausgeprägten kulturellen Bewusstseins / Verständnis Fortgeschrittene Produktmanagement- und Geschäftsentwicklungsfähigkeiten Erfahrungen in der Öl- und Gasindustrie mit den Global Playern am Markt wünschenswert Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für Vertrieb und Mitarbeiterführung Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Umfassende Kenntnisse in MS Office (Word, PowerPoint, Excel) und dem ERP System NAV Unsere Mitarbeiter am Standort profitieren neben einem vielfältigen und themenübergreifenden Aufgabenspektrum in einem internationalen Konzern von attraktiven vertraglichen Leistungen (aus dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie und diversen Betriebsvereinbarungen) Betriebliche Sozialleistungen 30 Tage Erholungsurlaub Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wasser und Kaffee kostenfrei Zuschuss zur HVV-Proficard
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(Junior) Bauleiter (m/w/d) Bereich Mechanik für unsere internationalen Projektstandorte

So. 20.06.2021
Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig, Berlin
WITRON, als einer der inter­national führenden Anbieter von wirtschaftlichen und automati­sierten Logistiksystemen, steht seit 50 Jahren für modernste Technik, Innovation und Zuver­lässigkeit. Mit einem Jahres­umsatz von rund 710 Millionen Euro zählt die WITRON Unternehmensgruppe dabei weltweit mehr als 4.500 Mitarbeiter. Als Teil der WITRON Gruppe ist die WITRON Montagen GmbH & Co. KG für die elektrotechnische und mechanische Montage sowie den reibungslosen Ablauf auf unseren Baustellen zuständig. Für den Bereich Mechanik suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen: (Junior) Bauleiter (m/w/d) Bereich Mechanikfür unsere internationalen Projektstandorte Montageleitung für unsere Logistik­systeme Koordination der Arbeiten von Sub­unternehmern Terminkoordination und Kosten­kontrolle Sicherstellung des Informations­flusses zwischen Bau­stelle und Firmen­zentrale Betreuung der Nach- und Partner­unternehmen Dienst­reisen können ab Heimat­ort erfolgen; ein Wohn­ort­wechsel nach Park­stein ist nicht not­wendig. einer Ausbildung als Feinwerkmechaniker / Industrie­mechaniker (m/w/d), Metall­bauer (m/w/d) o. Ä., idealer­weise mit Weiter­bildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Berufserfahrung als Bauleiter / Montage­leiter (m/w/d) im Bereich Mechanik / Stahl­bau (wünschens­wert) Englischkennt­nissen hoher Reise­bereitschaft CAD- und EDV-Kenntnissen (MS Office, SAP wünschenswert) einer selbstständigen und ver­ant­wortungs­bewussten Arbeits­weise ein interessantes Aufgabengebiet, attraktive Entwicklungschancen, ein leistungsgerechtes Vergü­tungs­system, umfangreiche Sozialleistungen und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Familienunternehmen.
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Servicetechniker / Monteure (m/w/d)

So. 20.06.2021
München, Hamburg, Dresden, Augsburg, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Lübeck, Bremen, Hannover
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Auf loesch-tronic.de finden Kunden einen Überblick über unser gesamtes Dienstleistungs- und Produktportfolio. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unserem prämierten Online-Shop endlich-sicher.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Für verschiedene Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung: Servicetechniker / Monteure (m/w/d) Sie repräsentieren als Techniker/Monteur (m/w/d) unsere Unternehmensgruppe bei Kunden, die Sie mit einem eigenen Service-Fahrzeug erreichen und werden Teil eines dynamischen Teams Durch Ihr Know-How sind Sie in der Lage Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Fehlerbehebung von Gebäude- und Sicherheitstechnik auf hohem Niveau durchzuführen Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt insbesondere bei Brandschutztüren, automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen, Schließanlagen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Als Elektriker, Elektromeister, Mechatroniker, Elektroniker, Elektrotechniker oder Metallbauer, Schlosser, Maschinenbauer, Schreiner bzw. Tischler (möglichst mit Elektro-Zusatzqualifikation) haben Sie eine abgeschlossene handwerkliche / technische Ausbildung Sie sind in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für Pkw Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung und Kenntnisse aus den Bereichen automatische Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherung, Zutrittskontrollen, Türmanagementsysteme oder Fensterantriebe (RWA / NRWG) Als Teamplayer machen Sie Ihre Arbeit mit Leidenschaft, haben einen ausgeprägten Servicegedanken, sind zuverlässig und können gut mit Kunden umgehen Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und moderne Arbeitsplätze  Ihr Verantwortungs- / Einsatzgebiet befindet sich in Wohnsitznähe Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten diesen qualifizierte Entwicklungschancen  Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb intensiv gefördert Sie haben die Möglichkeit des Erwerbs einer Elektro-Zusatzqualifikation und weiterer Sachkundeprüfungen Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loesch-tronic.de.
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Rädern und Rollen. Wir legen größten Wert auf ein offenes und produktives Arbeitsklima. Unsere mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. Sie geben täglich ihr Bestes für perfekte Produkte und erstklassigen Service. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Für unseren Produktionsstandort in Hamburg-Wilhelmsburg (Werk II) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ZERSPANUNGSMECHANIKER (m/w/d)Fachrichtung Drehtechnik Einrichten von CNC-Drehmaschinen mit Werkzeugrevolvern und zwei Arbeitsspindeln Selbstständige Programmierung und Optimierung an Siemens Sinumerik Steuerungen unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit bei der Werkzeugauswahl Durchführung der Rüstvorgänge Herstellung von Drehteilen nach Zeichnung als Einzelteile oder Kleinserie Überwachung und Sicherstellung der Qualität in der laufenden Produktion Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker/-in Fachrichtung Drehtechnik Erfahrung im Einrichten und Bedienen von CNC-Drehmaschinen Kenntnisse im Umgang mit Siemens Sinumerik Steuerung Mehrjährige Berufserfahrung in der Drehtechnik Bereitschaft zur Schichtarbeit erforderlich Selbstständiger und sorgfältiger Arbeitsstil Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem innovativen und expandierenden, inhabergeführten Familienunternehmen Gewissenhafte und fundierte Einarbeitung Außerordentliche Sozialleistungen, z.B. Kantine, übergesetzlicher Zuschuss betriebliche Altersvorsorge etc.
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Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Die Freudenberg Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Als international führender Markt- und Technologiespezialist in der Dichtungstechnik ist Freudenberg Sealing Technologies Zulieferer, Entwicklungs- und Servicepartner für Kunden rund um den Globus und Motor des technischen Fortschritts in vielen Branchen. Um diesen Erfolg auch in Zukunft zu sichern, bieten wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung mit Perspektive. Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) zum August 2021 Instandsetzen, Warten und Reparieren von Geräten, Produktionsanlagen und Anlagenteilen in Fertigung und Produktion Lesen und verfassen technischer Dokumente Schwerpunkt der mechanischen Ausbildung sind die manuelle (Feilen und Sägen) und maschinelle (Drehen und Fräsen) Bearbeitung sowie das Fügen von Metallen und Kunststoffen mittlere Reife mit guten Noten in den Fächern Mathematik und Physik ausgeprägtes technisches Interesse und handwerkliches Geschick Räumliches Vorstellungsvermögen Logische Denkweise Konzentrationsfähigkeit Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur langfristigen Orientierung Unseren Auszubildenden und Mitarbeitern bieten wir attraktive Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie Bezuschussung der HVV-ProfiCard. Nach Abschluss der Ausbildung ist eine befristete Übernahme für ein Jahr bei uns garantiert. Aufgrund der bedarfsgerechten Ausbildung sind die Aussichten auf eine unbefristete Übernahme sehr gut. Die Freudenberggruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstimmung, einer Behinderung oder anderer gesetzlich geschützter Gründe. Bitte reichen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Bewerberportal ein.
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Mechatroniker / Techniker / Kälteanlagenbauer (m/w/d) Technischer Berater Kaltwasser und Lüftungssysteme

Sa. 19.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme beraten und betreuen Sie unsere Kunden im in Bezug auf neue technische Entwicklungen rund um Kaltwasser- und Lüftungssysteme. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das klingt interessant? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme an einem unserer Standorte in  Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Unterstützung des Außendienstes in der Angebotserstellung und Auslegung von Kaltwassersystemen Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter und Kunden Selbstständige Nachverfolgung von Angeboten Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker /-meister (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Fulfillment und Logistik Admin / Sachbearbeiter/-in

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Wir bringen Wellness und Wohlbefinden zu Privatpersonen und Unternehmen. Als Marktführer im Bereich High-End-Wellness, Gesundheit und Biohacking entwickelt und produziert Clearlight seit 22 Jahren luxuriöse und innovative Infrarotsaunen. Als Teil des Mutterunternehmens ist Clearlight Saunas Europe seit 6 Jahren auf der Mission durch die Kombination von mehreren Gesundheits- und Wellnessprodukten die Branche zu revolutionieren und das Gesundheitssystem der Zukunft zu schaffen. Fulfillment und Logistik Admin / Sachbearbeiter/-in Die Rolle des Fulfillment und Logistik Admin nimmt eine zentrale und geschätzte Aufgabe in unserem Operations Department ein. Als Teil eines kleinen Teams und als Schnittstelle zwischen den Sales- und Customer Service Teams sorgst du für den reibungslosen Ablauf der Bestellung und dem Versand an den Kunden - und allem dazwischen.ist das Beantworten von eingehenden After-Sales-Anfragen (per E-Mail und Telefon), u.a. zu Informationen über Lieferungen, Zahlungen und Installationen. Darüber hinaus kümmerst du dich um Rechnungsstellung, Lager- und Bestandsverwaltung, Versand, sowie die Koordination und Schulung von externen Installateuren und Technikern. Wir sind ein noch recht junges Unternehmen und bauen unsere Systeme und Prozesse ständig aus. Daher freuen wir uns zudem, wenn du Lust hast, dein Team bei der Weiterentwicklung und Verfeinerung zu unterstützen. Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Logistik/Fulfillment/Kundenservice Engagement für einen außergewöhnlichen Kundenservice Hervorragende schriftliche und verbale Kommunikation, sowie zwischenmenschliche Fähigkeiten Muttersprachliche, oder nahezu muttersprachliche Kenntnisse in Deutsch  Sicheres Englisch in Wort und Schrift (unsere Firmensprache ist Englisch und du betreust auch Kunden englischsprachige Kunden - keine Angst, wir unterstützen dich sprachlich natürlich! :)), fließende Französischkenntnisse sind ein Bonus Du bist detailverliebt und magst es, dich tief in Aufgaben einzuarbeiten und dich mit ihnen auseinanderzusetzen   Struktur und Abläufe sind dein Ding - du magst es Effizienz durch systematische Verbesserungen "nebenbei" zu schaffen Du bist flexibel und anpassungsfähig, und kommst gut mit Wandel, Weiterentwicklung und dynamischen Arbeitsumfeld zurecht Proaktive Problemlösung, "can-do"-Mentalität  Eigenmotivation und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten  Computerkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Systemen (wir verwenden Apple-Hardware und unsere wichtigsten Softwares sind CIN7, Asana, Salesforce, G-Suite, Slack, Stripe)  Erfahrung und/oder Interesse an der Gesundheits- und Wellnessbranche ist ein Plus Unbefristeter Vertrag 36 Stunden Woche, Freitags um 16 Uhr Feierabend Du hast die Wahl deine betriebliche Altersvorsorge weiterzuführen Du hast du Wahl ein Job zu leasen Wettbewerbsfähiges Gehalt mit der Möglichkeit, sich bei Erfolg zu verbessern Teil unserer Clearlight Family zu sein und in einem jungen, dynamischen und internationalen Team zu arbeiten  Ein tolles und helles Büro in zentraler Lage (Nähe der U-Hoheluftbrücke) für das Arbeiten aus dem Büro, sowie die Möglichkeit gewisse Tage im Homeoffice zu arbeiten Ein kleiner Bürohund und den vielleicht besten Kaffee der Stadt Persönliches Empowerment, Training und Wertschätzung deiner Arbeit und Entwicklung Die Möglichkeit, deine Rolle weiterzuentwickeln und in den Job hineinzuwachsen, zusammen mit dem Wachstum des Support- & Logistik Teams für den europäischen Markt Rabatte auf die eigenen Produkte (Teil unser Vision ist es, dass jedes Teammitglied eine eigene Sauna zu Hause hat unsere Philosophie auch zu Hause leben zu können) 36 Stunden Woche und Freitags um 16 Uhr Feierabend Wettbewerbsfähiges Gehalt mit der Möglichkeit, sich bei Erfolg zu verbessern
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Einkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Norderstedt
Für unseren Kunden Tesa SE im Global Headquarters in Norderstedt, suchen wir ab sofort einen strategischen Einkaufsleiter im tesa Procurement Network. Der Aufgabenbereich umfasst die Beschaffung und Verhandlung mit Lieferanten über Preise, die Erstellung von Vertragsdokumenten im System (SAP) sowie die Abwicklung der Eskalation mit Lieferanten. Norderstedt Selbständige Abwicklung von Lieferantenverhandlungen inklusive deren Vor- und Nachbereitung Anlegen von Beschaffungsinformationen im System, z.B. SAP Handhabung lieferrelevanter Eskalationen von verbundenen Unternehmen Einhaltung der im tPN-Einkauf spezifizierten Anforderungen, Prozessen und Tools-Richtlinien Sicherstellung der Einhaltung der tesa Produktentwicklungsprozesse im Hinblick auf Lieferanten Glaubwürdigkeit, Innovation, Preis und Produktleistung Funktionsübergreifende und internationale Zusammenarbeit Eine abgeschlossenes universitäres Bachelor- oder Masterstudium, z.B. mit Schwerpunkt Einkauf mit mehrjähriger einschlägiger Berufstätigkeit Erfahrung im internationalen und industriellen Kontext Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Umfassende Erfahrung im internationalen Projektmanagement Verhandlungssicheres Englisch- und idealerweise Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit   1960 in Amsterdam gegründet ist die weltweit tätige Randstad Gruppe seit Jahrzehnten gleichermaßen strategischer Partner für Unternehmen wie attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte Mitarbeiter. Der Erfolg unseres Unternehmens ist neben der kommerziellen Professionalität nicht zuletzt auch der Achtung unserer Unternehmensphilosophie zu verdanken. Die Kernwerte dieser Philosophie lauten: kennen, dienen, vertrauen, simultane Interessenwahrung und Streben nach Perfektion. Unsere soziale Verantwortung als führender Personaldienstleister nehmen wir ernst und setzen uns für die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein. Kommen Sie zu Randstad, überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von der Sicherheit und den attraktiven Sozialleistungen eines international erfolgreichen Konzerns der Personaldienstleistungsbranche. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner direkt vor Ort im Inhousebüro
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