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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 20 Jobs in Handorf

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Wirtschaftsingenieur 2
  • Elektrotechnik 1
  • Einkauf 1
  • Elektronik 1
  • Disposition 1
  • Gruppenleitung 1
  • Hardware-Entwicklung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Maschinenbau 1
  • Mechaniker 1
  • Office-Management 1
  • Servicetechniker 1
  • Verfahrenstechnik 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Projektmanager Marketing und Vertrieb (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Münster, Westfalen
Tailorlux ist ein Lösungsanbieter für Authentifizierungs- und Rückverfolgbarkeitslösungen mittels verdeckter und untrennbar mit dem Produkt verbundener Markierungen. Durch das interdisziplinäre Know-how über lichtemittierende Materialien und deren Erfassung mittels Handsensoren, trägt Tailorlux dazu bei, dass Transparenz, Authentizität und Rückverfolgbarkeit in Wertschöpfungsketten Realität wird. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung für unser Team in Münster. Management von allen visuellen Kundeneindrücken (z.B. Website, Pressemitteilungen, Broschüren) Produzent*in von erklärenden Videos zu unseren Produkten und Lösungen Content Redaktion für alle Kommunikationskanäle SEO (gemeinsam mit einem Dienstleister) Co-Working direkt mit der Geschäftsleitung (Vertriebsplanung, Marketingplanung etc.) Einen kaufmännischen Bachelorabschluss oder eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Kundenorientierung Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office und Word Press Organisationstalent Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise Engagement und Teamfähigkeit Neugier und Bereitschaft zur Weiterbildung Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und hast idealerweise schon einmal eine Pressemitteilung geschrieben oder erste Erfahrungen mit kleinen Produktvideos. Du hast keine Angst zum Telefon zu greifen und mit externen Anbietern und Partnern Arbeitspakete zu koordinieren. Begleitung einer völlig neuen Technologie am Markt mit echtem Impact auf Transparenz in Lieferketten Ein junges, hoch motiviertes Team aus verschiedensten Disziplinen Spannende Einblicke in vielfältige Bereiche bei namhaften Industriepartnern Entfaltungsmöglichkeit für all Deine Talente Selbständige Entscheidungsmöglichkeiten Gute Anbindung über Bahnhof Roxel …und vor allem: Spaß bei der Arbeit im Büro und natürlich auch von zuhause!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Sanitär, Heizung, Klima

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main, Siegen, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Gütersloh, Köln, Ludwigshafen am Rhein, Bonn
IBP GmbH mit Sitz in Linden in Hessen steht für innovative Rohr­verbindungs­tech­niken und Armaturen. Sie ist Teil der internationalen IBP-Gruppe, eines der weltweit führenden Unter­nehmen für Produkte der Rohr­verbindung. Alle Produkte werden unter der Dachmarke Conex / Bänninger geführt und sind speziell auf versorgungs­technische und professio­nelle Anwendungen, wie den Wohn- und Gewerbebau, ausgerichtet. Neben Kompetenz und Qualität steht die Marke Conex / Bänninger seit 112 Jahren für innovative Produkte und Lösungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofortVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür den Bereich Sanitär, Heizung, Klimain den Regionen: Hessen, NRW und OWL (PLZ 32-36, 57-61 und 65) mit Schwerpunkt in den Städten Frankfurt, Siegen, Kassel, Münster und GüterslohNordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz (PLZ 50-56) mit Schwerpunkt Köln/Bonn und Rhein-Sieg-Kreis Sie betreuen und beraten Installations­betriebe und Großhändler Sie planen und führen Informations- und Schulungs­veranstaltungen durch Sie übernehmen die fachliche Beratung in technischen und kaufmännischen Fragen Sie erstellen regionale Verkaufs­konzepte und setzen diese um Sie nehmen an Messen, Hausmessen und sonstigen Aktivitäten am POS teil Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie verfügen über Vertriebs­erfahrung technisch anspruchs­voller Produkte im 3-stufigen Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Sanitär / Heizung / Klima Sie haben ein hohes Maß an Team- und Kommunika­tions­fähigkeit Sie arbeiten ziel- und ergebnis­orientiert Sie bringen Reisebereit­schaft mit Sie verfügen über idealer­weise über englische Sprach­kenntnisse Flache Hierarchien in einem mitarbeiter­freund­lichen Unter­nehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten Vertriebs­gebiet Praxisnahe und intensive Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Weiter­bildung Dynamisches, stark wachsendes Unter­nehmen Unbefristeter Arbeits­vertrag Attraktive Verdienst­möglich­keiten durch Festgehalt und erfolgs­abhängige Provision Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
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Fachkraft für Lagerlogistik / Lagermitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Warendorf
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, führend in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Lichtsystemen. Zur Erweiterung unseres engagierten und leistungsbereiten Teams, suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine / einen Fachkraft für Lagerlogistik / Lagermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Sie sind zuständig für die Ausgabe und Entgegennahme der Ware Sie be- und entladen LKWs Sie führen Wareneingangs- und Warenausgangskontrollen durch Sie kommissionieren die Ware termingerecht Sie bereiten die Ware für den Versand per Paketdienst oder per Spedition vor und Sie erstellen sämtliche Transortpapiere über die EDV Sie buchen Warenein- und ausgänge, Lieferscheine und Umlagerungen im System Sie drucken Etiketten und labeln die für den Versand fertigen Waren ordnungsgemäß Sie machen Auslieferungsfahrten Sie halten sich an Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich sowie an den korrekten Umgang mit der Transporttechnik Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung oder Zusatzqualifikation bzw. entsprechende Berufserfahrung Gültiger Gabelstaplerführerschein sowie Führerschein Klasse BE oder sogar C Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Hohes Interesse und Affinität für EDV und kaufm. Prozesse im Bereich Lager Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Gute Organisationsfähigkeit sowie sorgfältige Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einem dynamischen Marktumfeld und motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und entsprechenden Sozialleistungen Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Fertigungssteuerer (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Emsdetten
Nutzen Sie Ihre Chance, Ihre Talente in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen einzusetzen und seien Sie einer von international rund 500 Beschäftigten der wedi GmbH. Wir haben uns als inhabergeführtes Unternehmen durch Innovation, kundenorientierte Services sowie hohe Produkt- und Prozessqualität zum Marktführer im Bereich innovativer Systemlösungen für den Nassraum entwickelt. Fertigungssteuerer (m/w/d) Eigenverantwortliche Planung und Steuerung der Ferti­gungsaufträge unter Berücksichtigung der Fertigungs­kapazitäten und Materialverfügbarkeit Kapazitäts- und Terminabstimmung mit der Teamleitung Produktion Direkter Ansprechpartner für auftragskonkrete Anfragen Verfolgung von Fertigungsabläufen und die Feststellung von Abweichungen Enge Zusammenarbeit mit der Produktion, Vertrieb und Disposition Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industrie­kaufmann o.ä.) mit Berufserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse sowie weitere Fremd­sprachen wünschenswert MS-Office-Anwendungs-Know-How, insbesondere in Excel/Pivot Persönliche Merkmale: Die strukturierte Vorgehensweise und zielorientierte Umsetzung Ihrer Vorhaben macht Sie erfolgreich. Als wertschätzende und sympathische Persönlichkeit sind Sie ein geschätzter Teamplayer.Als mittelständiges Unternehmen bieten wir interessante Jobs und Karrieremöglichkeiten. Wir fördern Engagement, Kreativität und die Talente unserer Mitarbeiter durch individuelle Gestaltungsspielräume am Arbeitsplatz und die Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung. Sie erwartet eine motivierte, offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung bieten wir Ihnen ein internationales und innovatives Arbeitsumfeld als Marktführer für Systemlösungen im Nassraum.
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Chief Financial Officer (m/w/d)

So. 28.11.2021
Münster, Westfalen
Karrierechance im produzierenden Mittelstand - Westfalen Unser Klient ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit einer über viele Generationen gewachsenen Tradition. Als marktführender Hersteller von chemischen Haushaltsprodukten verfügt unser Auftraggeber mit seinen Marken über einen hohen Bekanntheitsgrad. Darüber hinaus rundet er sein Sortiment mit saisonalen Ergänzungsprodukten ab und ist mit seinem umfangreichen Angebot im Einzelhandel sehr präsent. Das Unternehmen erwirtschaftet mit mehreren Hundert Mitarbeitern einen 3-stelligen profitablen Millionenumsatz im Jahr. Im Zuge der weiteren Professionalisierung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Auftraggeber einen CFO (m/w/d).Als gleichberechtigter ergebnisverantwortlicher Geschäftsführer in einem 2-köpfigen Team berichten Sie neben Ihrem Kollegen, der ebenfalls familienfremd ist, an den Aufsichtsrat. Sie verantworten die Ressorts Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, HR und IT. Zentrale Aufgabe ist neben der operativen Führung dieser Bereiche die Etablierung eines kennzahlenbasierten betriebswirtschaftlichen Steuerungsinstrumentariums sowohl für das Gesamtunternehmen als auch für die jeweiligen, sich in Ihrer Prozesskomplexität teilweise signifikant unterscheidenden Produktsparten. Im Zuge der Neueinführung eines leistungsstarken ERP-Systems stellen Sie die Validität der Basisdaten sicher und ermöglichen eine Erfolgsbetrachtung auf den unterschiedlichen Verdichtungsstufen vom Einzelartikel bis hin zum Sparten- und Unternehmensergebnis. Sie arbeiten eng mit Ihrem Geschäftsführungskollegen zusammen und führen das Unternehmen strategisch und operativ wie Unternehmer unter Berücksichtigung der im Familienkodex verankerten kulturprägenden Grundsätze und Werte.Sie passen am besten zu unserem Auftraggeber, wenn Sie nach einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen oder technischen Studium einschlägige langjährige Fach- und Führungserfahrung in einem mittelständischen produzierenden Unternehmen mit komplexen Logistikprozessen gesammelt haben. Sie sind ein betriebswirtschaftlicher Allrounder und decken kompetent und authentisch auch die Fachbereiche IT und HR mit ab. Mit Ihrem Engagement für die Leistungsbereiche im Unternehmen versorgen Sie alle Entscheidungsebenen mit relevanten Informationen und Steuerungsinstrumenten und bringen neben Ihrer Unternehmer- auch eine entsprechende Dienstleistungsmentalität mit. In Ihrem Führungsverhalten verfügen Sie über ein hohes Maß an Empathie, Teamfähigkeit, sozialer Kompetenz, Changemanagement Fähigkeiten und kultureller Kompatibilität zu einem Familienunternehmen. Mit einer unternehmerischen Grundeinstellung, Erfolgs- und Gestaltungswillen sowie der Beherzigung der im Familienkodex verankerten Wertebasis sind Sie für die Mitarbeiter Vorbild und leisten auch durch eigenes „Ärmelhochkrempeln“ einen wesentlichen Beitrag zur Fortschreibung der Erfolgsgeschichte unseres Auftraggebers.
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Emsdetten
Der Zukunft verpflichtet.Schon immer. Die Unternehmensgruppe der Schmitz-Werke GmbH + Co. KG ist ein erfolgreicher und weltweit aktiver Hersteller von Markisen und Markisensystemen (markilux), Freilufttextilien (swela) und Textilen Lösungen für den Automotive-Bereich (mobiltex) – made in Germany. Mit unseren Produktgruppen des gehobenen Anspruchs haben wir eine führende Marktstellung erreicht, die wir weiter ausbauen wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich allgemeine Organisation zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter Einkauf m/w/dStandort Emsdetten | Vollzeit oder mind. 30 h/Woche Für diese anspruchsvolle Position suchen wir eine fachlich kompetente Persönlichkeit.Neben ausgeprägter Sorgfalt im Umgang mit sensiblen Daten zeichnet Sie ein hohes Maß an praxisorientierter und selbstständiger Arbeitsweise aus. Sie sollten über persönliche Integrität und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten verfügen.Betreuung der Einkaufsprozesse der IT und des Facility ManagementsDurchführung des gesamten Einkaufsprozesses von der Aufnahme der Bestellung bis zur Bearbeitung der RechnungErstanlage von LieferantenVerwaltung des IT Bestands (mobile Geräte, PC, Drucker, etc.) sowie die dazugehörige LizenzverwaltungBestellung von IT-Hardware und Software sowie deren InventarisierungKommunikation und Abstimmung mit Lieferanten und internen AbteilungenOptimierung von Prozessen und Abläufen im eigenen Arbeitsgebieterfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Einkauf wünschenswertKenntnisse im technischen Supportbereich und in Bestell- und Einkaufsprozessensicherer Umgang mit MS-Office/Google Workspaceselbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweisehohes Maß an Kunden- und Serviceorientierunggute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten sowie Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und FlexibilitätAuf Sie warten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer international führenden und wachsenden Unternehmensgruppe, die Ihre persönliche Weiterentwicklung fordert und fördert. Freuen Sie sich auf einen eigenen Verantwortungsbereich und ein sympathisches Team innerhalb unserer Abteilung allgemeine Organisation. Wir schätzen die Individualität unserer Mitarbeiter und legen hohen Wert auf eine aktive Zusammenarbeit. Neben einer leistungsgerechten Entlohnung und flexiblen Arbeitszeiten können Sie sich über verschiedene Sonderleistungen freuen: Bikeleasing, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge etc.
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Facharbeiter Herstellung flexible Kautschuk-Dämmstoffe (m/w/div)

Fr. 26.11.2021
Münster, Westfalen
Als Erfinder von flexiblen Dämmstoffen für die Anlagenisolierung und führender Anbieter technischer Schäume entwickelt Armacell innovative und sichere thermische, akustische und mechanische Lösungen mit nachhaltigem Mehrwert für seine Kunden. Armacell-Produkte tragen jeden Tag maßgeblich zur Steigerung von Energieeffizienz auf der ganzen Welt bei. Mit 3.135 Mitarbeitern und 24 Produktionsstätten in 16 Ländern ist das Unternehmen in den zwei Geschäftsbereichen Advanced Insulation und Engineered Foams tätig und generierte im Jahr 2019 einen Umsatz von 644 Mio. Euro und ein bereinigtes EBITDA von 134 Mio. Euro. Armacell konzentriert sich auf die Fertigung von Dämmstoffen für die Anlagenisolierung, Hochleistungs-Schäume für die Hightech- und Leichtbau-Industrie sowie die Aerogelmatten-Technologie der nächsten Generation. Facharbeiter Herstellung flexible Kautschuk-Dämmstoffe (m/w/div) Zur Verstärkung unserer Produktionsabteilungen suchen wir für unseren europäischen Hauptsitz in Münster (Westfalen) zum nächstmöglichen Termin mehrere engagierte Produktionsmitarbeiter/-innen. Selbständige Steuerung, Bedienung und Überwachung der automatisierten und verketteten verfahrenstechnischen Produktionsanlagen wie zum Beispiel Mischer/Kneter, Walzwerke, Extruder, Vulkanisationsöfen und Verpackungsroboter im Schichtdienst Sicherstellen des störungsfreien Produktionsablaufs in geforderter Quantität und Qualität Beachtung betrieblicher Arbeits- und Verfahrensanweisungen sowie Arbeitsschutzvorschriften Durchführung von Aufgaben der autonomen Instandhaltung Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung durch aktive Einbringung bei der nachhaltigen Projekt- und Prozessverfolgung im Rahmen unseres umfassenden Produktionssystems Abgeschlossene Berufsausbildung als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der produzierenden Industrie in vergleichbaren Positionen und gutes technisches Verständnis für verfahrenstechnische Abläufe Erfahrung mit Produktionssystemen wie Lean oder Worldclass Manufacturing sind wünschenswert Lösungs-, zielorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Teamfähigkeit und stetiger Lernbereitschaft Fähigkeit, Sachverhalte zu durchleuchten, Zusammenhänge zu erkennen, sie richtig zu strukturieren und zu resümieren, sowie die Fähigkeit, diese richtig zu interpretieren und angemessene Schlüsse zu ziehen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit Anwenderprogrammen zur Eingabe von Daten in MS Excel, Warenwirtschaftssystemen (SAP) oder zum Umgang mit E-Mail-Programmen und dem Internet Bereitschaft zur Schichtarbeit und teilweise auch Wochenendarbeit mit Freizeitausgleich Vorbeugendes Gefahrenbewusstsein und Bereitschaft, ergonomisch bewusst zu handeln Neben einer abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabe in einem motivierten Team bieten wir Ihnen persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, ein leistungsgerechtes tarifliches Vergütungsmodell sowie weitere Sozialleistungen. Sie fühlen sich in einem lebhaften, internationalen Umfeld wohl und interessieren sich für einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz? Bewerben Sie sich auch gerne, wenn Sie nicht alle Anforderungskriterien erfüllen, jedoch das Potential und Engagement für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere mitbringen. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Betriebselektriker (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Münster, Westfalen
Betriebselektriker (m/w/d) für unser Unternehmen am Standort in Münster Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte (NRW) und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Attraktive Konditionen des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie NRW Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Fehlersuche/-analyse und Störungsbehebung an Maschinen und (haus-/betriebstechnischen) An­lagen Reparatur, Wartung und Instandhaltung von Maschinen mit elektronischen und mech­ani­schen Komponenten Auslegung und Planung von Steuerungen sowie Programmerstellung für Eigenbaumaschinen Bedienen der Trafoanlagen entsprechend der erteilten Schaltberechtigung Prüfung, Dokumentation und Verwaltung der ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmittel sowie Erteilung von CE-Kennzeichnungen Unterstützung beim Energiemanagement Abgeschlossene elektrotechnische oder mecha­tronische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) Fachspezifische Berufserfahrung idealerweise in der Instandhaltung eines Industrieunternehmens Kenntnisse im Bereich Maschinenelektronik und -steuerung sowie der Mess-, Steuer- und Re­ge­lungs­technik Theoretische und praktische Erfahrung in der Auslegung und Umsetzung der einschlägigen rechtlichen Vorschriften sowie der Erteilung von CE-Kennzeichnungen Kenntnisse im Bereich Energiemanagement Sehr gutes technisches Verständnis und hand­werkliches Geschick Selbstständige, analytische und kooperative Arbeitsweise
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Junior Servicetechniker als Trainee (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Emsdetten
Als erfolgreicher und zuverlässiger Hersteller von Markisen und Markisensystemen – Made in Germany – ist markilux die Nr. 1 im Markisenmarkt, der Spezialist und Vorreiter für die Entwicklung von maßgeschneiderten Sonnenschutz­systemen, die die Menschen technisch überzeugen und emotional begeistern. Wir setzen in 2022 unser umfangreiches und unternehmensweites Qualifizierungsprogramm mit unterschiedlichen Ausrichtungen und Schwerpunkten fort. Dafür suchen wir Sie! Junior Servicetechniker als Trainee (m/w/d) Standort Emsdetten | Qualifizierungsprogramm | VollzeitUnser Angebot umschließt ein Qualifizierungsprogramm (12 Monate) am Standort Emsdetten mit einer anschließenden geplanten Übernahme in unserem Kundendienst für den nord- und mitteldeutschen Raum. Im Fokus unseres Programms stehen Ihre praxisorientierte Einarbeitung und die Vermittlung des umfangreichen Produktwissens. Darüber hinaus lernen Sie das Unternehmen mit seiner Organisation und den innerbetrieblichen Prozessen sowie Schnittstellen kennen. In der Praxis werden Sie intensiv auf Ihr neues Aufgabengebiet vorbereitet und reisen mit unserem technischen Kundendienst deutschlandweit. In weiteren Trainingsmodulen erweiterern Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten. Fachkompetenz: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische / handwerkliche Berufsausbildung sowie über einen sicheren Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln. Service-Persönlichkeit: Ihre vielseitigen Aufgaben erfordern innovative Lösungsansätze. Sie sind stark in der Kommunikation mit Kunden und Kolleginnen/ Kollegen. Sie verfügen über eine hohe Problemlösekompetenz, eine gute Selbstorganisation und ein hohes Qualitätsbewusstsein. Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft und sehr genau. Außerdem bringen Sie eine hohe Lernfreude und Neugierde auf technische Entwicklungen mit. Mobilität: Sie sind mobil und haben eine hohe Reisebereitschaft für die Einsätze beim Kunden vor Ort. Wer die Herausforderung liebt und sich aktiv in ein innovatives, international erfolgreiches Unternehmen einbringen möchte, ist bei markilux genau richtig. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber bieten wir Ihnen die Möglichkeit auf eine sonnige berufliche Zukunft. Unter anderem das Angebot des Bikeleasings sowie einer digitalen Gesundheitsapp sorgen dafür, dass Ihnen die Arbeit nicht nur Spaß macht, sondern auch noch gesundheitsfördernd ist. Darüber hinaus liegt uns die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sehr am Herzen, die wir u. a. durch begleitendes E-Learning von Beginn an fördern. Uns ist engagierte und gute Arbeit sehr wichtig – aber wir wissen auch – Arbeit ist nicht alles. Und nur hoch motivierte Mitarbeiter sind in der Lage, Spitzenleistungen, so wie wir sie bei markilux regelmäßig erbringen, zu erzielen.
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Disponent (m/w/d) Eigenfertigung Zutrittsorganisation

Mi. 24.11.2021
Münster, Westfalen
Disponent (m/w/d) Eigenfertigung Zutrittsorganisation für unser Unternehmen am Standort in Münster Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte (NRW) und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Attraktive Konditionen des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie NRW Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Disposition eigengefertigter Teile Terminverfolgung von Fertigungs- und Montageaufträgen Erstellung von Produktionsplänen Bearbeitung von Kundenaufträgen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Berufspraxis im Bereich Disposition Erfahrung im Umgang mit SAP und MS Office Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Verantwortungsbewusste und kooperative Arbeitsweise
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