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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 29 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Entwicklung 4
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Systemadministration 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Produktmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Assistenz 1
  • Beratung 1
  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Fertigung 1
  • Gestaltung und Architektur 1
  • Innendienst 1
  • Maschinenbau 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Springe, Deister
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) VERBINDLICH. SERVICEORIENTIERT. KOMPETENT Über uns: Die Fritz Lange GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen gegründet 1955 mit einer Belegschaft am Standort Völksen von 80 Mitarbeitern. Insgesamt beschäftigt die F. Lange Gruppe bundesweit 350 Mitarbeiter. Wir zählen mit zu den führenden Herstellern von KFZ-Kennzeichen, Fertigungsanlagen, Heißpräge-Technik, Prägeeinrichtungen und Verkehrstechnik. Die F. LANGE SERVICE GmbH fungiert in der Unternehmensgruppe als Dienstleister in den Bereichen HR, Finanzen, IT und Einkauf. „Bestehendes bewahren und stärken, organisch wachsen und Arbeitsplätze langfristig sichern.“   - Bearbeiten von Ein- und Ausgangspost sowie Beantwortung bzw. Weiterleitung telefonischer und schriftlicher Anfragen - Kommunikation mit internen Abteilungen und Außenstellen, sowie externen Ansprechpartnern - Steuerung von Versorgern, Lieferanten, sowie Gewerbeanmeldungen und –abmeldungen unserer Außenstellen - DIN-Stempelüberwachung und Koordination von notwendigen regel- und unregelmäßigen Angelegenheiten - Prüfung von Angeboten und Rechnungen mit Feststellung der sachlichen und rechnerischen Richtigkeit - Schlüsselverwaltung - Stammdatenpflege und Auswertungen - Empfang unserer Besucher/innen - Vorbereitung von Meetings - Allgemeine administrative und organisatorische Verwaltungstätigkeiten - Unterstützung und Entlastung der Abteilungsleitung im Tagesgeschäft - Unterstützung im Bereich Marketing (Gestaltung von Werbe- und Verkaufsunterlagen sowie Pflege des Contents auf unseren Webseiten) - Mitwirkung an der Erstellung von Markt- & Standortanalysen - Unterstützung in allen Teamaufgaben bei Bedarf (Urlaubs- & Krankheitsvertretungen)- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), zum Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung - Gute Kenntnisse in MS Office - Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität - Analytische Denkweise - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte Englischkenntnisse - Affinität zu neuen Medien - Erfahrung mit der Betreuung von webbasierten Medien (wünschenswert) - Freude an vielen unterschiedlichen Aufgabenstellungen - Teamfähigkeit und Belastbarkeit- unbefristeter Arbeitsvertrag mit 39,5 Wochenstunden - Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge - Jobticket und eine gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln - 30 Urlaubstage - Hansefit „Firmenfitness-Programm für Mitarbeiter“ - Angebote über „Corporate Benefits“ 
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Mediengestalter Digital & Print (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Springe, Deister
Mediengestalter Digital & Print (m/w/d)  Über uns: Die Fritz Lange GmbH ist ein 1955 gegründetes mittelständisches Familienunternehmen mit einer Belegschaft von ca. 60 Mitarbeitern am Standort Völksen. Insgesamt beschäftigt die F. Lange Gruppe bundesweit rund 350 Mitarbeiter. Wir zählen mit zu den führenden Herstellern von KFZ-Kennzeichen, Fertigungsanlagen, Heißpräge-Technik, Prägeeinrichtungen und Verkehrstechnik. „Bestehendes bewahren und stärken, organisch wachsen und Arbeitsplätze langfristig sichern.“ - Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Print- und Screenlayouts, vornehmlich im Bereich Verkehrszeichen und Werbeschildern - Herstellen, Aufbereiten und Bearbeiten von Daten für den Digitaldruck und Folienplott - Aufbereiten und Bearbeiten von Bildmaterial - Bedienung verschiedener Digitaldruckmaschinen, Schneidplottern und Laminatoren im LFP-Bereich - enge Abstimmung mit den Fachbereichen  - erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print oder vergleichbarer Abschluss - Berufserfahrung im Bereich Printmedien - sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CorelDraw Graphics Suite 21 und Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat Pro) - Kenntnisse in der CorelDraw Erweiterung „Dr. Haller“ (wünschenswert) - Erfahrung in der Bedienung von Digitaldruckmaschinen und Schneidplottern - ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit - selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise - fundiertes Know-how im Bereich Druckvorstufe - Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit - unbefristeter Arbeitsvertrag mit 37,5 Wochenstunden - Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge - Jobticket und eine gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln - 30 Urlaubstage - Hansefit „Firmenfitness-Programm für Mitarbeiter“ - Angebote über „Corporate Benefits“ 
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Vertriebsingenieur (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Kiel, Lübeck, Hamburg, Braunschweig, Hannover
Ihre berufliche Entfaltung ist unsere Berufung. PROEVOLUTION gehört zu den besten Personalberatungen Frankreichs. Unsere Werte beinhalten seit über 30 Jahren ein kollektives Engagement, das für den Erfolg unserer Kandidaten und die Zufriedenheit unserer Kunden steht, in Frankreich und im deutsch-französischen Raum. QUALI-Cite GmbH ist die deutsche Niederlassung der französischen QUALI-Cité-Gruppe, einem führenden Entwickler und Hersteller von Spielgeräten für Spielplätze, Mehrzwecksportgeräten und frei zugänglichen Fitnessgeräten. Das Unternehmen beschäftigt 160 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2021 einen Umsatz von 28 Millionen Euro in Frankreich und im Ausland. Im Rahmen der weiteren Geschäftsentwicklung in Deutschland sucht die QUALI-Cité GmbH einen: Vertriebsingenieur (m/w/d) Niedersachsen (Braunschweig, Hannover) und Schleswig-Holstein (Kiel, Lübeck) und HamburgAls Vertriebsmitarbeiter entwickeln Sie die Präsenz von QUALI-Cité in Nieder­sachsen und Schleswig-Holstein, indem Sie die Produkte und Geräte sowie Lösungen insbesondere bei öffentlichen Einrichtungen und Institutionen positionieren. Dabei berichten Sie an den Vertriebsleiter Export. Entwicklung und Ausbau des Kundenstamms und der Geschäftstätigkeit des Unternehmens in den Bundesländern Niedersachsen und Schleswig-Holstein Bearbeitung und Beantwortung von Ausschreibungen von Kunden aus dem öffentlichen Sektor Ausbau der Zusammenarbeit mit Architekten und Landschaftsplanern Bevorzugter Ansprechpartner des Kunden Organisation von und Beteiligung an Messen in Zusammenarbeit mit der Unternehmensleitung Koordination des gesamten Projekts: von der Definition bis zur Verfolgung der Installationen Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Vertrieb von Spielgeräten oder in der Vermarktung von entsprechender Ausstattung für Städte, Kommunen oder Schulen, Ausrüstungen für Grünflächenpflege oder Gebäudereinigung. Sie haben vorzugsweise erste Erfahrungen im Umgang mit dem öffentlichen Sektor (Gemeinden, Kommunen, Städte, Landkreise, ...) gesammelt. Ihre technischen Kenntnisse ermöglichen es Ihnen, die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden zu verstehen. Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und arbeiten selbstständig, strukturiert und zielorientiert. Um innerhalb des Unternehmens auf internationalem Niveau kommunizieren zu können beherrschen Sie Englisch. Französischkenntnisse wären ein zusätzlicher Vorteil, aber kein Muss. Diese Stelle beinhaltet Reisetätigkeiten zum Kunden in der Region (ca. 3 Tage pro Woche) sowie vereinzelte Reisen zum Hauptsitz in Frankreich (ca. einmal alle 2 Monate). Dynamisches Familienunternehmen Hochwertige Produkte (qualitative Materialen wie Edelstahl und HPL) mit dem Ziel 0 Wartungsaufwand Individuelle und kundenspezifische Lösungen Hohes Serviceniveau Quali-Cité bietet Ihnen: Arbeitsort: Home Office (technische Ausstattung wird gestellt) Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und lebendigen Branche Die Möglichkeit, zur Entwicklung der Geschäftsaktivitäten von QUALI-Cité in Deutschland beizutragen.
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Cloud Engineer (m/w/d) - Cloud DevOps Engineer

Fr. 01.07.2022
Bielefeld, Hannover, Hamburg, Leipzig
Als international tätiges IT-Unternehmen hat unser Kunde mehrere Standorte weltweit. Mit 3.000 Mitarbeitern werden innovative Lösungen in einem technologisch hochmodernen Umfeld entwickelt. Mit einem Umsatz im Milliardenbereich ist unser Kunde eine feste Größe auf dem Markt und ein begehrter Anbieter digitaler Technologien. Werden auch Sie Teil des dynamischen Administratorenteams und bewerben Sie sich als Cloud Engineer (m/w/d) in Festanstellung am Standort in Bielefeld, Hannover, Hamburg, Berlin oder Leipzig. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Konzeption, Umsetzung und Betreuung von komplexen Cloudprojekten in den Plattformen AWS, Azure, GCP Automatisierung von Infrastrukturbetriebsthemen mittels Puppet, Chef, SaltStack und Ansible Bereitstellung von Infrastrukturleistungen innerhalb der Cloud (Infrastructure as Code, Terraform, Cloudformation) Entwicklung und Optimierung von Continuous Integration und Deployment Pipelines Interne Beratung hinsichtlich neuen Cloud-Lösungen und enge Zusammenarbeit mit den Entwicklerteams Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Einschlägige Kenntnisse in den Cloud-Plattformen AWS, Azure oder GCP sowie in der Administration von Windows- oder Linux Infrastrukturen Erfahrung in der Automatisierung von Geschäftsprozessen innerhalb der Cloud mittels Puppet, Chef, SaltStack oder Ansible Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse im Aufbau von CI/CD Pipelines und verfügen über Erfahrung mit Infrastructure as Code Tools wie Terraform oder Cloudformation Eine zu erwartende Bezahlung nach Tarifvertrag mit einem Jahresbrutto von bis zu 85.000€ reines Fixgehalt Flexible Arbeitszeiten auf Basis einer 38,5 Stundenwoche ohne Kernarbeitszeit mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit 100% remote zu arbeiten Die Option auf ein Sabbatical Weiterbildungen und Zertifizierungen werden voll finanziert 
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Mechatroniker (m/w/d) Reinraumtechnik

Fr. 01.07.2022
Hannover
Wir sind ein international tätiger Hersteller von Reinraumsystemen und Laborgeräten mit Sitz in Erding bei München. Neben unseren Reinraumsystemen liefern wir peristaltische Pumpen in die verschiedensten Bereiche von Forschung und Industrie. Für das Servicegebiet Nord suchen wir im Großraum Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mechatroniker (m/w/d) oder ähnliche Fachrichtung im Außendienst Reinraumtechnik Service und Inbetriebnahme unserer Reinraumsysteme im Gebiet Norddeutschland/Berlin Zertifizierung bei unseren Kunden vor Ort Kommunikation mit der Außendienstplanung an unserem Hauptsitz in Erding Die Einarbeitung wird für ca. drei Monate in Erding bei München stattfinden (Heimflug am Wochenende). In dieser Zeit werden Sie zum Reinraumservicetechniker ausgebildet (inkl. einwöchiger IHK-Schulung). Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektriker oder ähnliche Fachrichtung  Selbstständige Arbeitsweise  Eigeninitiative und Zuverlässigkeit  Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke  Gültige Fahrerlaubnis Familienfreundlicher Arbeitgeber  Unbefristeter Vertrag 30 Tage Urlaub Flache Unternehmenshierarchien mit kurzen Entscheidungswegen  Dienstwagen  Viele zusätzliche soziale Leistungen wie z.B. Außendienstzulage, Weihnachtsgeld, kostenfreie Unfallversicherung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Mittagessen  Berufliche Perspektive in einem international arbeitenden Unternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Maschinenbauingenieur als Projektmanager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hannover
Der Geschäftsbereich Forbo Movement Systems nimmt weltweit eine führende Stellung ein als Anbieter von hochwertigen Transport- und Prozessbändern, Plastikmodulbändern, erstklassigen Antriebsriemen sowie Zahn- und Flachriemen aus synthetischen Materialien. Bekannt sind diese Produkte unter dem Markennamen Siegling. Sie werden für unterschiedlichste Anwendungen in der Industrie sowie in Handels- und Dienstleistungsbetrieben eingesetzt, zum Beispiel als Förder- und Prozessbänder in der Lebensmittelindustrie, als Laufbänder in Fitnessstudios oder als Flachriemen in Briefverteilanlagen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Bereich Technische Dienste und Werksanlagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenbauingenieur als Projektmanager (m/w/d)Bearbeiten und/oder Leiten übertragener ProjekteErstellung von Konstruktionen, Spezifikationen, Lasten- sowie Pflichtenheften Schadens- und Schwachstellenanalyse einschließlich Entwicklung von OptimierungsmaßnahmenOptimierung sowie Weiterentwicklung der Produktionsprozesse zur Sicherstellung der Produktivität und Qualität Planung, Überwachung sowie Betreuung von Montagen und Umbauten an ProduktionsanlagenErstellung von Dokumentationen sowie Antragsunterlagen (Anlagendokumentation, Behördengenehmigung, u.ä.)Mitarbeit und Erstellung von InvestitionsanträgenBearbeitung sowie Umsetzungsplanung von VerbesserungsvorschlägenIngenieur (m/w/d) oder Bachelor/Master im Bereich Maschinenbau oder VerfahrenstechnikErfahrung im Projektmanagement wünschenswertErgebnisorientiert, stressresistent und teamfähigSelbstständige Arbeitsweise und eigenverantwortliches HandelnGute Kenntnisse in Deutsch und EnglischAnwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere (Outlook, Excel, Word und PowerPoint)CAD-KenntnisseEine umfassende und systematische EinarbeitungVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche AufgabenEin attraktives Vergütungspaket gemäß ChemietarifFlexible ArbeitszeitenMobiles ArbeitenBetriebliche AltersvorsorgeLangzeitkonto
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Abteilungsmeister (m/w/d) für die Dreherei

Mi. 29.06.2022
Hannover
Die nass magnet GmbH ist einer der größten Hersteller von Magnetventilen in Europa, mit Schwestergesellschaften in Ungarn, den USA und China. Am Standort Hannover sind etwa  300 Mitarbeiter in Entwicklung, Produktion und Vertrieb tätig. Unsere Produkte werden weltweit in vielen Berei­chen der Industrie und im Automotiveumfeld eingesetzt. Unser expandierendes Unternehmen schafft neue, interessante und sichere Arbeitsplätze. Die über neunzigjährige Unternehmensgeschichte steht gleichermaßen für Kontinuität in der wirtschaftlichen Entwicklung wie für flexible Anpassung an Zeit und Markt. Wir suchen ab sofort einen Abteilungsmeister (m/w/d) für die Dreherei Führen der Mitarbeiter Durchsetzung von Anweisungen und Arbeitsaufgaben Monitoring und Visualisierung der Ausbringung und Anlagenproduktivität Auslegung von Maschineneinrichtungen Koordination von Reparaturen Qualitätskontrollen in der Fertigung Selbstständiges Abarbeiten von Aufträgen im Aufgabenbereich Allgemeine Service- und Logistiktätigkeiten Durchsetzung von Reinhaltung, Sauberkeit der Werkzeuge und des Arbeitsplatzes Techniker, Meister Fachrichtung Drehtechnik oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung im Bereich der Zerspanung und Planung Durchsetzungsfähigkeit, Belastbarkeit, Eigenständigkeit, ziel- und lösungsorientierte Denken und Handeln Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Weiterbildung Gute Excel Kenntnisse, SAP Grundkenntnisse Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld in kollegialer Atmosphäre. Im Rahmen einer persönlichen und fachlichen Entwicklung ermöglichen wir Ihnen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von unseren Angeboten des Betrieblichen Gesundheitsmanagement wie z. B. unsere Kooperation mit dem Fitnessverbund Hansefit, nutzen Sie verschiedene Fitnessstudios, Schwimmbäder und andere Einrichtungen.
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People Business Partner (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hemmingen / Hannover
Wir, die HELU KABEL Gruppe, sind ein international führender Hersteller und Anbieter von Kabeln, Leitungen und Kabelzubehör. Mit 60 eigenen Produktions- und Vertriebsstandorten in 37 Ländern sind wir ein weltweit verlässlicher Partner unserer Kunden aus Industrie und Infrastruktur. Unser Familienunternehmen bündelt das Know-how von rund 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die maßgeblich an unserer Erfolgsgeschichte beteiligt sind. Wir arbeiten stetig daran, unseren Kundenservice zu verbessern und unser Image als verlässlicher Partner zu sichern.Sie sind da, wo Ihre Kunden sind, weil Sie mitarbeiterzentrierte Personalarbeit leben.Sie haben ein tiefes Verständnis des Business Ihrer Betreuungsbereiche und können konkreten Unterstützungsbedarf für Mitarbeiter (m/w/d) und Führungskräfte geben, damit diese ihre Aufgaben bestmöglich erfüllen können.Sie sind operativer Berater (m/w/d) und Sparringspartner (m/w/d) für Führungskräfte und unterstützen diese in ihren Führungsaufgaben. Zu den Mitarbeitern (m/w/d) bauen Sie eine positive Beziehung auf und unterstützen sie dabei, richtig gute Arbeit abzuliefern. Ihre Personalarbeit steht für höchste Qualität und qualifizierte Beratung.Sie setzen People Products und Prozesse über den gesamten Employee-Lifecycle um.Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als People Business Partner/Personalreferent (m/w/d) in einem internationalen Industrieunternehmen und haben ein entsprechendes Studium absolviert.Sie sind sicher in der Kommunikation mit gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeitern (m/w/d) und nehmen auch die Töne zwischen den Zeilen wahr.Sie bringen eine gesunde Mischung aus Souveränität, Zuverlässigkeit, Beratungsexpertise und hoher Kundenorientierung mit, gepaart mit der richtigen Dosis Humor.Sie sprudeln bei arbeitsrechtlichen Themen vor Begeisterung über und sind versiert in der Bearbeitung komplexer Sachverhalte unter Einbezug verschiedener Perspektiven.Und ganz wichtig: Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und haben Spaß daran, in einem motivierten und von seiner Sache begeisterten Team zu arbeiten.Ein spannendes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem etablierten und internationalen FamilienunternehmenKurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation, um Ihre Ideen einzubringen und voranzutreibenEin offenes, hilfsbereites und motiviertes Team sowie einen Arbeitsplatz mit hochmoderner AusstattungEin hybrides Arbeitsmodell, 30 Tage Jahresurlaub, regelmäßige FeedbackgesprächeCorporate Benefits, JobRad und eine betriebliche Altersvorsorge nach sechsmonatiger BetriebszugehörigkeitKindergarten- oder KitazuschussRegelmäßige Betriebsarztsprechstunden, Firmenevents, ein Betriebsrestaurant und Mitarbeiterparkplätze
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Elektroinstallateur/Elektrotechniker als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hannover, Bremen, Hamburg
Als Partner von namhaften Herstellern aus dem Bereich der batteriegestützten Stromversorgungsanlagen liefern wir seit mehr als 20 Jahren komplette Systeme, von der Projektierung bis zur Inbetriebnahme. Durch unsere Serviceleistungen sorgen wir anschließend für eine hohe Verfügbarkeit unserer Anlagen. Zu unseren Kunden zählen Industriebetriebe ebenso wie Krankenhäuser und Kliniken, Energieversorger, Behörden, Rundfunkanstalten sowie die Telekommunikationsbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in den Regionen aktuell je eine/n Elektroinstallateur/Elektrotechniker als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Prüfung Wartung Instandsetzung von statischen Umrichtern Montage kompletter Stromversorgungssysteme sowie deren Inbetriebnahme Abgeschlossene Ausbildung als: Elektroinstallateur Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker oder verwandte Berufe der Elektrotechnik (Elektrofachkraft) Sorgfältige, zuverlässige und methodische Arbeitsweise Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft Erfahrung mit Microsoft Office Bestenfalls bereits Erfahrungen aus dem Bereich der Batterietechnik Zielstrebigkeit sich als Quereinsteiger in den Bereich einzuarbeiten Kundenorientiertes Arbeiten Hohe Serviceorientierung Unbefristeten Arbeitsvertrag Umfassende Einarbeitung: im Unternehmen und bei unseren Partnern Abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Bei uns wird es nie langweilig! Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten: Von uns mitgefördert! Kollegiales Umfeld: mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Servicefahrzeug mit entsprechender Aussstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop und Smartphone) Gestellung von hochwertigem Messequipment / Werkzeug sowie Arbeitskleidung und PSA Eine freiwillige betriebliche Altersvorsorge
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Sales Promoter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst in der Keramikindustrie

Di. 28.06.2022
Bielefeld, Hannover, Kassel, Hessen, Göttingen
Neolith Group ist ein seit Jahren bei Architekten führendes Unternehmen mit Sitz in Castellón in Spanien und bekannt für seine innovative Produktpalette. Kernthema ist die gesinterte Oberfläche NEOLITH®. Neolith wird unter anderem in der Küche als Arbeitsplatte, aber auch im Bad als Wand- und Bodenverkleidung sowie als Fassade im Hochbau eingesetzt. Wir begleiten Architekten, Innenarchitekten und Designer beratend bei Projekten und sind Vorreiter für Anwendungen und Lösungen in der Möbel- und Küchenindustrie. Wir suchen Mitarbeiter als Sales Promoter im Außendienst (m/w/d) im Gebiet PLZ 3 Großraum Hannover für die Promotion in Küchen- und Badstudios für unser Premium Produkt NEOLITH®, denn wir wachsen und bauen unseren Vertrieb in der DACH Region aus. Sie repräsentieren die Marke Neolith® Sie präsentieren unsere Produkte dem Kunden (vor Ort im Küchenstudio) und platzieren sie in deren Ausstellung Sie bauen unsere bestehenden Kundenbeziehungen der  Küchen- und Badstudios im definierten Reisegebiet aus und akquirieren neue Kontakte Sie bieten kompetente Beratung und Hilfestellung in allen Fragen unserer Produktpalette Sie schulen unsere Kunden Sie beobachten und analysieren die Marktentwicklungen und richten Ihre Aktionen in Absprache mit der Vertriebsleitung aus Sie übernehmen die Ergebnis- und Umsatzverantwortung in Ihrem Vertriebsgebiet (Budget jährlich) Sie schreiben eigenständig Kundenbesuchsberichte in unser CRM System (Salesforce) Sie repräsentieren Neolith® auf Messen Sie haben eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Sie haben betriebswirtschaftliches Grundverständnis Sie haben Erfahrungen im Außendienst und verfügen über Vertriebserfahrung Sie haben eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Sie organisieren Ihre Aktivitäten selbstständig und agieren erfolgsorientiert im Team Sie sind kommunikativ und in der Lage Kurzvorträge vor Kundenpublikum zu absolvieren Sie haben ein freundliches Auftreten, Team-, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft Sie kommen nicht aus der Keramikbranche – kein Problem - wir sind auch für motivierte Quereinsteiger offen Sie sind ein Verhandlungskünstler, finden kundenorientierte Lösungen und können langfristige  Geschäftsbeziehungen aufbauen Bereitschaft zum Reisen mit Übernachtungen ist selbstverständlich für Sie Sie haben gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen EDV Grundkenntnisse in MS Office mit und besitzen im Idealfall Kenntnisse im CRM System Salesforce Sie wachsen mit einem renommierten und wirtschaftlich soliden Unternehmen, das eine vielfältige und exklusive Produktpalette bietet, als Teil eines jungen, erfolgreichen Teams Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Vertriebsaufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Selbstverwirklichung Sie arbeiten mit Top Produkten die bekannt und in weiten Teilen des Marktes eingeführt sind Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung mit einer erfolgsabhängigen Komponente Sie nehmen an Marketing Aktionen wie Werksreisen, Events und Messen teil Wir veranstalten Teamevents (ganztägige Workshops, Weihnachtsfeier) Sie erhalten Unterstützung von unserem Back Office mit langjähriger Erfahrung Sie erhalten 30 Tage Urlaub Sie erhalten eine mobile IT Ausstattung (Laptop, Handy) Wir stellen Ihnen einen Dienstwagen für flexibles Arbeiten und auch zur Privatnutzung zur Verfügung Sie erhalten Reisespesen Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle Wir bieten ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Nach gründlicher Einarbeitung übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum
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