Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstiges produzierendes Gewerbe: 32 Jobs in Heepen

Berufsfeld
  • Mechaniker 4
  • Teamleitung 4
  • Leitung 4
  • Außendienst 3
  • Produktion 3
  • Fertigung 3
  • Sachbearbeitung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Gehalt 2
  • Gruppenleitung 2
  • Lohn 2
  • Innendienst 2
  • Administration 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Consulting 1
  • Controlling 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Disposition 1
  • Elektrik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Handelsvertreter 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

IT Inhouse Consultant (m/w/d) - Direktvermittlung

Mo. 24.01.2022
Bielefeld
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse im Einkauf Teilprojektleitung internationaler IT-Projekte Anforderungsanalyse der internen Kunden Erstellung technischer und fachlicher Konzepte Steuerung externer Dienstleister 3rd Level Support Schulung von Key-Usern Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder Informatik-Studium Fachwissen in aktuellen IT-Technologien Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (max. 10 %) Flexible Arbeitszeiten Erfolgsbeteiligung und betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung und Ferienprogramme Sach- und Geldgeschenke bei sozialen Anlässen und Jubiläen Betriebssport und Mitarbeiteraktivitäten Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Lüftungs- und Klimatechnik

Fr. 21.01.2022
Kirchlengern
Ein Arbeitgeber, der meine engagierte Leistung erkennt und anerkennt. Ein Unternehmen, das sich selbst kontinuierlich entwickelt - und auch mir Perspektiven bietet. Ein Global Player, der technischen Fortschritt mit Menschlichkeit und Verlässlichkeit verbindet. Bei Hettich bin ich richtig. Weltweit mehr als 6.700 Mitarbeiter stellen sich täglich der Herausforderung, unsere Technik für Möbel noch besser zumachen. Werden Sie einer von Ihnen - aber nicht irgendeiner. Denn es warten spannende Aufgaben auf Sie: Projektleiter (m/w/d) Lüftungs- und Klimatechnik Standort: Kirchlengern Planung von Lüftungskonzepten zusammen mit externen Fachplanern (m/w/d) Prüfung und Einholung von Angeboten und Leistungsverzeichnissen Durchführung von Kostenschätzungen, Abnahmen von Bauleistungen, Rechnungsprüfung sowie kleineren Umbauten in Eigenregie Koordination der Dienstleister inklusive der nötigen Kommunikation Unterstützung der Projektleitung bei nationalen und internationalen Bauprojekten Zusammenarbeit mit ausführenden Firmen, Behörden, Architekten und Ingenieuren (m/w/d) Bedienung von technischen Anlagen und Einrichtungen, Anlagen bezogene Dokumentation Sicherstellung der Betreiberverantwortung gem. technischer Prüfverordnung Bereich RLT und der hygienischen Anforderungen an RLT nach VDI 6022 Firmeninterne Beratung zum Thema RLT-Anlagen Technische und infrastrukturelle Betreuung von Gebäudebereichen Abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation Techniker oder Meister (m/w/d) Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich RLT-Anlagen (Hygiene, Instandhaltung) Gute Fachkenntnisse im Bereich Brandschutz Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, strukturierte Denkweise Gute Englischkenntnisse (Level B1) Eine herausfordernde Tätigkeit in einem familiengeführten, innovativen Industrieunternehmen Intensive Einarbeitung, unterstützt durch ein kompetentes Team Flexible Gestaltungsmöglichkeiten der Arbeitszeit Offene, faire und nachhaltige Unternehmenskultur und viele Vorteile eines gewachsenen Familienunternehmens
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Kommunikation

Do. 20.01.2022
Hövelhof
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die Saint-Gobain Tochterfirma Kaimann ist einer der führenden Technologie- und Innovationsanbieter für elastomere Dämmstoffe und verfügt über ein Vertriebsnetz in mehr als 50 Ländern. Kaimann Produkte sorgen für eine hohe Effizienz sowie für einen sicheren und effektiven Brand-, Schall- und Korrosionsschutz und kommen in der Gebäudetechnik, Industrie und im Öl- und Gassektor zum Einsatz. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Hövelhof einen Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Kommunikation Die Strategie, Planung, Erstellung und Management von unternehmens-, marken- und produktbezogenem Content in Form von Bild, Text und Multimediainhalten unterliegt Ihrem Aufgabenbereich. Sie entwickeln reichweitenstarke Assets zur Darstellung und Wahrnehmung der Marke Kaimann über alle Zielgruppen in allen relevanten analogen und digitalen Channels und neue relevante und kundenspezifische Contentformate für das Unternehmen. Planen, Entwickeln, Konzipieren und Koordinieren von Online-/Offline-Marketingkampagnen. Erstellung von Texten, Content und Blogs für Websites, Broschüren, Dokumentationen, Kampagnen und Social-Media. Sie entwickeln Content-Strategien für unsere Online-Kanäle und Printmedien in Zusammenarbeit mit dem/der Online-Marketing-Managerin. Sie koordinieren und gestalten Webinhalte und Landingpages in Absprache mit dem/der Online-Marketing-Manager/in. Sie sind ein Kommunikationstalent und zeigen Eigeninitiative: Content-Marketing ist Ihre Leidenschaft. Sie bringen mindestens einen Bachelor-Abschluss, bevorzugt einen Master-Abschluss in Kommunikation oder Betriebswirtschaft (Marketing/Kommunikation) mit. Sie haben (Praxis-)Erfahrung im Umgang mit digitalen Marketing-Tools und ein Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation und Trends. Technische Themen können Sie begeistern. Sie sprechen fließend Englisch und das Erstellen von kundenspezifischen Texten in Englisch ist für Sie kein Problem. Eine Tätigkeit voller abwechslungsreicher und herausfordernder Aufgaben in einem hochengagierten Team. Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen. Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten national und international. Attraktive Arbeitgeberleistungen (Mobiles Arbeiten, Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterunterstützungsprogramme, ...). Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis und 30 Tage Urlaub.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Controlling

Do. 20.01.2022
Hövelhof
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die Saint-Gobain Tochterfirma Kaimann ist einer der führenden Technologie- und Innovationsanbieter für elastomere Dämmstoffe und verfügt über ein Vertriebsnetz in mehr als 50 Ländern. Kaimann Produkte sorgen für eine hohe Effizienz sowie für einen sicheren und effektiven Brand-, Schall- und Korrosionsschutz und kommen in der Gebäudetechnik, Industrie und im Öl- und Gassektor zum Einsatz. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Hövelhof einen Mitarbeiter (m/w/d) Controlling Als Controller sind Sie durch die tägliche Nutzung und Optimierung von Business Intelligence-Tools Ansprechpartner für die verschiedenen Unternehmensbereiche. Zu Ihren Aufgaben gehört das Monitoring, die Aufbereitung und Analyse der Geschäftsplanung, der Monats- und Jahresabschlüsse/-berichte sowie der Kostenstellen und Kostenträgerrechnung. Sie erstellen Forecasts und Budgets und führen Soll-Ist-Vergleiche, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen durch. Sie zeigen die Entwicklung der Kosten in den verschiedenen Fachbereichen sowie dazugehörige Optimierungspotenziale auf und verfolgen die Umsetzung. Insgesamt schaffen Sie Daten- und Prozesstransparenz durch die Darstellung und Visualisierung von Ergebnissen und Themen mittels der unternehmensweiten BI-Tools. Als SAP Key-User sind sie an der Weiterentwicklung von Controlling Tools innerhalb SAP beteiligt. Für Wirtschaftsprüfer, Geschäftsführung, Konzern und Tochterunternehmen stehen Sie als Ansprechpartner zur Verfügung.   Sie bringen ein ausgeprägtes Verständnis für betriebliche Prozesse und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit. Eine schnelle Auffassungsgabe und Freude an der Arbeit mit Zahlen und Systemen zeichnen Sie aus. Sie haben erfolgreich ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Controlling sammeln, idealerweise in einem Industrieunternehmen. Sie sind ein belastbarer Teamplayer mit Eigeninitiative, gutem Selbst- und Zeitmanagement sowie hoher Einsatzbereitschaft. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insb. Excel) und SAP FI/CO und gute Englischkenntnisse in Wort Schrift runden Ihr Profil ab. Eine Tätigkeit voller abwechslungsreicher und herausfordernder Aufgaben in einem hochengagierten Team. Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen. Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten national und international. Attraktive Arbeitgeberleistungen (Mobiles Arbeiten, Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterunterstützungsprogramme, ...). Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis und 30 Tage Urlaub.
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker / Schlosser/ Gießereimechaniker (m/w/d) in Wechselschicht

Mi. 19.01.2022
Rietberg
Wir sind ein mittelständiges, metallverarbeitendes Unternehmen. Für unsere Kunden aus der Möbelindustrie,  dem Maschinenbau sowie der Werkzeug und Elektroindustrie entwickeln und produzieren wir hochwertige Metallkomponenten. Mit aktuell rund 45 Mitarbeitern ver- und bearbeiten wir hauptsächlich Aluminiumstrangpressprofile, Zink und Stahl. Wir sind europaweit tätig.  Wartungs-, Reparaturarbeiten an Maschinen und Anlagen Beseitigung von Störungen im laufenden Betrieb Einzelteilfertigung (Halterungen, Gestelle usw.) Montage-, Demontage-, Umbauarbeiten Hydraulik-/ Pneumatik- und Elektronikarbeiten Bedienen der Zink-Druckguss-Anlagen Erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Industrie-/ Konstruktionsmechaniker, Mechatroniker oder vergleichbare Metallausbildung Berufliche Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Hydraulik-, Pneumatik- und Maschinenkenntnisse Wünschenswert sind Erfahrungen im Zink-Druckguss Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige, qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Handwerkliches Geschick Hilfsbereitschaft und Freunde an der Arbeit abwechslungsreiches Aufgabenspektrum (abteilungsübergreifende Tätigkeit) angenehmes Betriebsklima flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eigenverantwortliches Arbeiten 
Zum Stellenangebot

Maschineneinrichter

Mi. 19.01.2022
Gütersloh
Die WEMAS Absperrtechnik GmbH ist Marktführer im Bereich Herstellung und Vertrieb von hochwertigen, zertifizierten Produkten zur fachgerechten Sicherung von Baustellen. Dank dem Selbstverständnis von hoher Qualität, erstklassigem Service und innovativer Weiterentwicklung des Produktprogramms sind unsere Geschäftsbeziehungen auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Über 130 Mitarbeiter berücksichtigen auch gerne die individuellen Sonderwünsche der Kunden und engagieren sich täglich für das breite Produktspektrum „Made in Germany“. Selbständiges Rüsten der Maschinen und Anlagen Reduzierung der Rüstzeiten bei Werkzeug-/ Farbwechseln Erstellung und Pflege von Einrichtkarten Koordination und Sicherstellung vom Materialfluss Sicherstellung der Maximalausbringung der Maschinen und Anlagen Protokollierung der Schichtleistung inkl. Abweichungen Regelmäßige Qualitätskontrolle auf Basis der Prüfpläne Einhaltung der vorgegebenen Rezeptur Reinigung der Anlagen bei Farbwechsel Termingerechte Bereitstellung der Produktionsbedarfe Einhalten von Produktionsabläufen und Qualitätsstandards Einhaltung der zeitlichen Vorgaben je Fertigungsschritt/Einhaltung der Sollmengen Werterhaltung der Anlagen im Tätigkeitsbereich Meldung an den Produktionsbereichsleiter Spritzguss bei ungeplanten Stillständen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker / Einrichter Spritzguss Führungserfahrung Körperlich belastbar und Bereitschaft zur Schichtarbeit Gabelstaplerführerschein (mind. 3,5 t) Deutschkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und eine Genaue Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem stark wachsenden Unternehmen Eine qualifizierte und anspruchsvolle Tätigkeit Dynamisches Arbeitsumfeld beim Marktführer Authentische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchieebenen Leistungsgerechte Vergütung lt. Haustarifvertrag 30 Tage Jahresurlaub (bei einer 5-Tage-Woche) Umfangreiche Mitarbeiter-Benefits
Zum Stellenangebot

Schreiner/ Trockenbauer/ Metallbauer als Mitarbeiter Produktion und Montage (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Oerlinghausen
DÜPERTHAL setzt als deutscher Qualitäts- und Technologieführer die Standards im Bereich Sicherheitsschränke für die prozessoptimierte Lagerung von Chemikalien und Gefahrengütern für Forschung, Entwicklung und Produktion. Wir produzieren exklusiv am Firmenstandort Oerlinghausen und beliefern von dort aus weltweit unsere Partner und Kunden. Sie suchen eine Festanstellung, die Ihnen eine langfristige Perspektive bietet? Dann kommen Sie zu uns nach Oerlinghausen und verstärken unser Team (Vollzeit) als eine/n engagierte/n Mitarbeiter:in für die Produktion und Montage (m/w/d) Montage von Sicherheitsschränken im 1-Schichtbetrieb Selbstständige Erledigung und Rückmeldung von Fertigungsaufträgen Einhaltung der Arbeitssicherheitsanweisungen, Zuverlässigkeit, Ordnung und Sauberkeit Nach erfolgreicher Einarbeitung in die Abläufe und unseren Qualitätsstandards arbeiten Sie selbstständig und im Team Abgeschlossene Ausbildung, Metall- oder Holzverarbeitung, z. B. Schreiner, Metallbauer, Trockenbauer, Elektriker gerne auch Quereinsteiger aus anderen handwerklichen Berufen Flexibilität und hoher Qualitätsanspruch sowie engagierte und selbstständige Arbeitsweise Handwerkliches Geschick und Verständnis für logistische und organisatorische Abläufe Gute Sprachkenntnis Deutsch in Wort und Schrift Ausbaufähige EDV-Kenntnisse unbefristeter Arbeitsvertrag Normalschicht 30 Tage Urlaub Unternehmenserfolgsorientierte Bonuszahlung firmeneigene Parkplätze flexible Arbeitszeiten Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Hardwareentwickler (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bielefeld
Die BST Group ist ein führender Hersteller von Qualitäts­sicherungssystemen in bahnverarbeitenden Industrien. Weltweit sichern wir die Produktion bei mehr als 10.000 Kunden aus der Druck- und Papier-, Folien-, Gummi-, Reifen- und Hygiene- sowie Converting-Industrie. Als innovative Unternehmens­gruppe mit jahrzehntelanger Erfahrung setzen wir Standards im Markt. Zur Verstärkung unseres Teams in der Produkt­enwicklung suchen wir eine(n) Hardwareentwickler (m/w/d) Entwicklung von analogen und digitalen Schaltungen Realisierung von Baugruppen in den Bereichen LED-Beleuchtungen, optische Messysteme, mikrocontrollerbasierter Steuerungen und Antriebe Konzeption und Implementierung von FPGA-Designs in VHDL Pflege und Weiterentwicklung der Hardware-Baugruppen über den Produktlebenszyklus Definition und Durchführung von entwicklungsbegleitenden Tests (z. B. EMV, Klima etc.) Erarbeiten von Prüfspezifikationen und Hardware-Teststrategien Erstellung der entwicklungsbegleitenden Dokumentationen sowie der Prüf- und Fertigungsanweisungen Begleitung der Erstellung von Bedienungsanleitungen und Schulungsunterlagen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Bereich Hardwareentwicklung CAE-Kenntnisse im Bereich PCB Design mit Altium, FPGA Design mit VHDL Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine intensive Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld eine leistungsgerechte Vergütung umfangreiche Sozialleistungen sowie persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Zum Stellenangebot

Leiter EHS (m/w/d) - Umweltschutz/Gesundheitsschutz/Arbeitssicherheit

Di. 18.01.2022
Hövelhof
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die Saint-Gobain Tochterfirma Kaimann ist einer der führenden Technologie- und Innovationsanbieter für elastomere Dämmstoffe und verfügt über ein Vertriebsnetz in mehr als 50 Ländern. Kaimann Produkte sorgen für eine hohe Effizienz sowie für einen sicheren und effektiven Brand-, Schall- und Korrosionsschutz und kommen in der Gebäudetechnik, Industrie und im Öl- und Gassektor zum Einsatz. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Hövelhof einen Leiter EHS (m/w/d) - Umweltschutz/Gesundheitsschutz/Arbeitssicherheit In dieser Funktion übernehmen Sie die aktive Gestaltung und Entwicklung der Zukunft des EHS Managementsystems bei Kaimann. Sie sind verantwortlich für die Implementierung, Einhaltung und Verbesserung von Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltsystemen und -zielen, sowie für die Werkssicherheit. Sie stellen die Implementierung des EHS-Managementsystems für die Organisation sicher, und fördern eine Sicherheits- und Umweltschutzkultur. Weiter coachen, beraten und schulen Sie die Führungskräfte und Mitarbeitenden, um Verbesserungen des EHS-Systems und der Ziele zu ermöglichen. Sie arbeiten eng mit den EHS-Verantwortlichen anderer Saint-Gobain Standorte zusammen. Sie sind erste Anlaufstelle für lokale Behörden zu EHS-bezogenen Themen. Sie können eine Qualifikation als Sicherheitsingenieur, Fachkraft für Arbeitssicherheit, Umweltmanager oder eine ähnliche Qualifikation vorweisen. Sie bringen idealerweise mehrjährige einschlägige Erfahrung im Bereich Arbeits- und Umweltschutz in einem produzierenden Unternehmen mit. Selbständiges Arbeiten, Eigeninitiative sowie Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen sind für Sie selbstverständlich. Sie schätzen die Arbeit im Team und überzeugen mit Ihren guten kommunikativen Fähigkeiten auf verschiedenen Hierarchieebenen. Eine Tätigkeit voller abwechslungsreicher und herausfordernder Aufgaben in einem hochengagierten Team. Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen. Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten national und international. Attraktive Arbeitgeberleistungen (Mobiles Arbeiten, Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterunterstützungsprogramme, ...). Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis und 30 Tage Urlaub.
Zum Stellenangebot

Produktionsleiter/in Extrusion (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bünde
Als Familienunternehmen in dritter Generation entwickeln und fertigen wir seit über sechs Jahrzehnten Funktionsbeschläge aus Kunststoff im Spritzguss- und Extrusionsverfahren für die weltweite Möbelindustrie am Standort Bünde. Motivation, Innovationskraft, Integrität und Langfristigkeit bilden die Grundlage unseres unternehmerischen Handelns. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/-n fachlich und menschlich überzeugende/-n Produktionsleiter/-in (m/w/d): Fachliche Leitung und Weiterentwicklung der stark wachsenden Abteilung Profilextrusion Mitgestaltung von strategischen Unternehmenszielen als Teil des obersten Führungskreises Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Abläufe hinsichtlich Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit Verantwortung für die Organisation und Überwachung der Produktionssteuerung sowie Koordination der Wartung und Instandhaltung Proaktive fachliche und personelle Führung von derzeit ca. 30 Mitarbeitern im 3-Schicht-Betrieb Überwachung der Verfügbarkeit von Roh- und Hilfsmaterialien sowie Produktionsanlagen Technische Begleitung von Musterungen, Umbauten und Reparaturen Planung und Projektierung von neuen Fertigungsanlagen Technisch fundierte Aus- und Weiterbildung (Techniker, Meister oder Studium) im Bereich Kunststofftechnik Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Zu Ihren Stärken zählen eine selbständige, kooperative und zielorientierte Arbeitsweise sowie Ihr betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Persönlich zeichnen Sie sich als Unternehmer im Unternehmen vor allem durch Ihre Hands-on-Mentalität, Ihr Durchsetzungsvermögen und eine hohe Einsatzbereitschaft aus Spannende und vielfältige Aufgaben in einem jungen, motivierten und wachsendem Team Kurze und schnelle Entscheidungswege Gestaltungsspielräume für Ihre Fertigung Chance, auch als junger Mensch schnell Verantwortung zu übernehmen Zukunftsorientierte Unternehmenskultur durch Workshops zur kontinuierlichen Verbesserung Mitarbeiterevents, Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge, betriebsärztliche Versorgung Unterstützung bei berufsbedingtem Umzug
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: