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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 55 Jobs in Huttrop

Berufsfeld
  • Leitung 5
  • Produktion 5
  • Prozessmanagement 5
  • Teamleitung 5
  • Fertigung 5
  • Gruppenleitung 4
  • Sekretariat 3
  • Assistenz 3
  • Außendienst 3
  • Einkauf 3
  • Entwicklung 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Qualitätsmanagement 3
  • Bauzeichner 2
  • Controlling 2
  • Metallhandwerk 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Technischer Zeichner 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Abteilungsleitung 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

SAP SD Consultant (m/w/d) - SAP SD Berater

Mo. 21.06.2021
Ennepetal
Als TOP Unternehmen in Nordrhein-Westfalen ist unser Kunde ein Pionier der produzierenden Branche und mit knapp 5.000 Mitarbeiter international vertreten. Der hohe Qualitätsstandard kombiniert mit einer modernen Leitlinie bilden dabei die Hauptsäulen einer sehr erfolgreichen Firmengeschichte. Werden Sie Teil eines mitarbeiterfreundlichen Arbeitgebers und bewerben Sie sich als SAP SD Consultant (m/w/d) in Festanstellung im Raum Ennepetal Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Aktive Mitarbeit an diversen SAP Projekten, wie bspw. der S/4 HANA Transformation kommendes Jahr und dem Aufbau eines neuen Logistikstandorts in Deutschland Aufnahme der Anforderungen sowie Beratung des Fachbereiches hinsichtlich der SAP SD Standardprozesse, v.a. im Bereich Handelswaren   Weiterentwicklung der bestehenden SAP SD Umgebung mittels Customizing sowie in Zusammenarbeit mit den (Global) Key Usern sowie dem internen SAP Entwicklerteam Monitoring und Betreuung der Schnittstellen zu den WebShop Systemen sowie der europaweiten EDI Lösung Organisation und Durchführung von Workshops für SAP Anwender sowie deren Unterstützung in allen SAP SD Belangen mit 2nd und 3rd Level Support Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare adäquate Ausbildung Sie bringen fundierte Berufserfahrung als SAP SD Berater inklusive Customizing mit, ergänzt um EDI Kenntnisse Sie punkten mit SAP Projekterfahrung und sind neugierig auf die S/4 HANA Welt Eine teamorientierte Arbeitsweise sowie fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Der absolute USP: FREITAGNACHMITTAG FREI! Einen Freitagnachmittag im Monat kann sich jeder Angestellte mit einer 40 Stundenwoche frei nehmen Der MITARBEITER IM MITTELPUNKT: sehr moderne Strukturen, eine faire Vergütung und eine Wohlfühlatmosphäre von Beginn an BIS ZU 4 TAGE HOME OFFICE, flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich garantieren die perfekte Balance   ON TOP genießen Sie weitere Benefits, wie bspw. ein E-Bike-Leasing, kostenfreie (Heiß-)Getränke, vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
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IT System Engineer (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Dortmund
Ein mittelständisch geprägtes und familienfreundliches Umfeld, eine bodenständige Unternehmenskultur und freie Gestaltungsmöglichkeiten: Das sind die Erfolgsfaktoren bei Raith. Als Entwickler hochkomplexer Systeme für die Nanofabrikation eröffnen wir unseren Kunden aus Industrie, Wissenschaft und Grundlagenforschung weltweit neue Gestaltungsmöglichkeiten für Produkte, Prozesse und Verfahren, die unsere Zukunft prägen werden. Wir sind offen für neue Wege und bereit für unkonventionelles Denken und Handeln. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir an unserem Standort Dortmund in Vollzeit eine Stelle zu besetzen als IT System Engineer (m/w/d)  Mitwirkung im End-User-Support Betrieb und Weiterentwicklung der Windows-Client-Infrastruktur inkl. Citrix unter Zuhilfenahme von AD Betrieb und Weiterentwicklung der Netzwerkinfrastruktur (LAN, VLAN, WAN, VPN, Firewall) Technische Mitwirkung an Office-365-Projekten, insbesondere SharePoint Überwachung und Betrieb des Datensicherungssystems Administration und Weiterentwicklung der Benutzer- und Berechtigungsverwaltung AD inkl. Azure Betreuung und technischer Ansprechpartner (m/w/d) von genutzten Fachanwendungen sowie Standardanwendungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld mit mehrjähriger Erfahrung oder IT-nahes Studium Beherrschung mindestens einer Programmier- oder Scriptsprache Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
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Staplerfahrer/in im Drei-Schicht-Betrieb (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Gevelsberg
Die B&T Exact Group ist eine erfolgreiche, inhabergeführte mittelständische Unternehmensgruppe des produzierenden Gewerbes. In drei Geschäftsbereichen entwickeln und vertreiben wir unsere kundenindividuellen Systemlösungen. Der Kundenstamm umfasst u.a. die führenden Hersteller der nationalen und internationalen Fahrzeugbranche. An drei Standorten in Deutschland und Polen beschäftigen wir rund 150 Mitarbeiter.Für die Umsetzung unserer anspruchsvollen Wachstumsziele und zur Verstärkung des bestehenden Teams an unserem Standort in Gevelsberg suchen wir Sie! Ihre Aufgaben im Detail: Handling von Teilen für die Automobilindustrie mit Hilfe von Hallenkranen und Gabelstaplern            Gegebenenfalls Unterstützung im Produktionsbereich                                                                      Stapler- und Kranpflege und Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz           Sie sind in Besitz eines Staplerscheins (Schubmaststapler) und/oder eines Kranscheins (Hallenkran) und verfügen über sehr gute Fahrpraxis. Sie haben die Bereitschaft, im 3-Schicht-Betrieb zu arbeiten. Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. eine ansprechende Vergütung mit einem starken Paket freiwilliger sozialer Leistungen. moderne Arbeitsplätze und ein Umfeld zum Wohlfühlen. flache Hierarchien & schnelle Entscheidungswege. praktizierte Hands-On Mentalität. flexible Arbeitszeitmodelle und Work-Life-Balance. freies Mineralwasser und subventionierter Kaffee. …und das Wichtigste: Wir freuen uns auf Sie!
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Internationaler Vertriebsleiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Dortmund
Ein mittelständisch geprägtes und familienfreundliches Umfeld, eine bodenständige Unternehmenskultur und freie Gestaltungsmöglichkeiten: Das sind die Erfolgsfaktoren bei Raith. Als Entwickler hochkomplexer Systeme für die Nanofabrikation eröffnen wir unseren Kunden aus Industrie, Wissenschaft und Grundlagenforschung weltweit neue Gestaltungsmöglichkeiten für Produkte, Prozesse und Verfahren, die unsere Zukunft prägen werden. Wir sind offen für neue Wege und bereit für unkonventionelles Denken und Handeln. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir an unserem Standort Dortmund in Vollzeit eine Stelle zu besetzen als Internationaler Vertriebsleiter (m/w/d) Disziplinarische Führung der deutschen und fachliche Leitung der internationalen Vertriebsorganisation (Matrix) mit direkter Berichtslinie an den Bereichsleiter Sales, Marketing & Application Definition der Vertriebsstrategie, basierend auf der Gesamtstrategie mit Fokus auf Wachstum Erarbeitung und Implementierung neuer Konzepte und Prozesse für den Eintritt in neue Märkte Konzeption und Umsetzung geeigneter Maßnahmen zur Verteidigung von Marktanteilen Kontinuierliche Überwachung aller Aktivitäten und Reporting an verschiedene Stakeholder einschließlich KPI’s Verantwortung für die jährlichen Umsatzplanung, Forecarsterstellung und den Zielvereinbarungsprozess Effizientes Management der Schnittstelle zu den Bereichen Marketing, Applikation, Produktmanagement und zu den lokalen Geschäftsführern Abgeschlossenes Studium aus den Bereich Naturwissenschaften oder Ingenieurwissenschaften mit guten Ergebnissen Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in einer leitenden Position einer internationalen Vertriebsorganisation Umfangreiche operative und strategische Vertriebserfahrung im komplexen Maschinenanlagenbau im b2b Methodenkenntnisse und Erfahrung im Zusammenhang mit Vertriebsstrukturentwicklung Hervorragende Planungs-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Starkes strategisches und unternehmerisches Denken mit hoher Ergebnisorientierung Bereitschaft zur regelmäßigen Reisetätigkeit im In- und Ausland Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
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Teamassistenz Vertrieb (w/m/d) im Innendienst

So. 20.06.2021
Herne, Westfalen
ELECTRO Calorique Speisenverteilsysteme GmbH ist die deutsche Niederlassung der ELECTRO Calorique Frankreich mit Sitz in Lyon und einer weiteren Produktionsstätte in Chateldon. Unsere Speisenverteilsysteme werden seit über 60 Jahren in Frankreich konzipiert, entwickelt und gefertigt und profitieren von einer Vielzahl von patentierten Innovationen. Das Vertriebs- und Servicezentrum in Herne, mit derzeit 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, betreut Kunden in Deutschland und Österreich - Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung wie Universitätskliniken, Krankenhäuser und Altenheime.  Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen/e Mitarbeiter/-in als Teamassistenz Vertrieb (w/m/d) im Innendienst Unterstützung bei kaufmännischen, innerbetrieblichen Prozessen und operativen Aufgaben, von der Ausschreibungsüberwachung, Angebotserstellung, Bestellungen bei Lieferanten bis zur Auslieferung, Rechnungsstellung und After-Sales-Service Kommunikation / Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Terminkoordination und -überwachung Organisation von Dienstreisen, Hotelbuchungen, Flugbuchungen Vor- und Nachbereitung von Meetings, Erstellen von Protokollen  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie kommunikative Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte, genaue und zielorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsstärke, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office 365, Erfahrung in ERP-Systemen und elektronischem Dokumentenmanagement wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit Engagiertes und sympathisches Team in einem modernen und dynamischen Unternehmen Ein kollegiales Miteinander, flache Hierarchien sowie Freiräume und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung Leistungsgerechtes Gehalt und eine betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub Firmenfeiern und Events Sport! Betriebliches Gesundheitsmanagement in einem renommierten Fitness-Studio Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks
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Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Lohn und Gehalt 

So. 20.06.2021
Wuppertal
Die Gebrüder Jaeger GmbH ist ein erfolgreiches, international operierendes Familienunternehmen mit Produktions- und Vertriebsstätten in 12 Ländern. Das Unternehmen operiert vom Firmensitz Wuppertal aus und beschäftigt weltweit über 500 Mitarbeiter. Mit der Erfahrung von mehr als 95 Jahren entstehen bei Jaeger auf Textil- und Kunststoffkomponenten basierende Produkte für eine Vielzahl industrieller Anwendungen. Diese übernehmen wichtige Funktionen in kompletten Systemen: Verstärken, Abdichten, Beschichten, Kaschieren, Verkleben und Einfassen. Dabei entwickeln wir in Zusammenarbeit mit namhaften Kunden der Baustoff-, Schuh- und Automotive-Industrie innovative und individuelle Produkte von höchster Fertigungsqualität. Durch ständige Weiterentwicklung erschließt Jaeger zudem immer neue Potenziale bei Anwendungen im Bereich Technik und Engineering. Für unseren Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Lohn und Gehalt Eigenständige Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive aller Folgeaktivitäten Korrespondenzen mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Selbstständige Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen sowie Kontenabstimmung Beratung und Betreuung der Mitarbeiter in allen Fragen hinsichtlich der Gehaltsabrechnung Digitalisierung und Weiterentwicklung der Prozesse Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben fundierte Erfahrung in der Personalabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie verfügen über Grundkenntnisse in der Reisekostenabrechnung. Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint). Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und kontinuierliche Schulungen Kollegiales Betriebsklima in einem zukunftssicheren Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung und moderne Betriebsmittel Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Freiwillige Leistungen: Betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Jahreslohnsonderzahlung (Weihnachtsgeld) Monatliche steuerfreie Gutscheinlösung Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienregelung Betriebliche Gesundheitsförderung bspw. im Rahmen von sportlichen Teamevents
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Bauzeichner / technischen Zeichner (m/w/d)

So. 20.06.2021
Duisburg
Wir sind Deutschlands größter Hersteller für Kamine und Kaminöfen und feiern in diesem Jahr 50 Jahre Hark. Aufgrund der besonderen gesetzlichen Vorgaben für den Betrieb von Feststofffeuerstätten erwartet unsere Branche ein langanhaltendes, krisensicheres Wachstum. Zur Verstärkung unseres Teams in der Auftragssachbearbeitung in unserer Hauptverwaltung in Duisburg Rheinhausen suchen wir eine/n Bauzeichner / technischen Zeichner (m/w/d) in Vollzeit eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Traditionsunternehmen mit 50 Jahren Marktpräsenz eine wichtige Rolle in einem dynamisch wachsenden und motivierten Team eine gründliche Einarbeitung und leistungsgerechte Vergütung eine langfristige berufliche Perspektive mit einem großen Aufgabenspektrum Ausbildung zum Bauzeichner oder technischen Zeichner sehr gute Auto-CAD Kenntnisse service- und kundenorientiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich schnelle Auffassungsgabe sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Von Vorteil sind: Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Bearbeitung und Prüfung von Kaufverträgen Erstellen von Fertigungszeichnungen und Stücklisten unserer Kamine, allgemeine Sachbearbeitung telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden bei der Auftragsabwicklung
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

So. 20.06.2021
Duisburg
Wir sind Deutschlands größter Hersteller für Kamine und Kaminöfen und feiern in diesem Jahr 50 Jahre Hark. Aufgrund der besonderen gesetzlichen Vorgaben für den Betrieb von Feststofffeuerstätten erwartet unsere Branche ein langanhaltendes, krisensicheres Wachstum. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Hauptverwaltung in Duisburg-Rheinhausen suchen wir für die Montagedisposition in Vollzeit eine/n kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Traditionsunternehmen mit 50 Jahren Marktpräsenz eine wichtige Rolle in einem netten und motivierten Team eine gründliche Einarbeitung und leistungsgerechte Vergütung eine langfristige berufliche Perspektive mit einem eigenständigen Aufgabenspektrum kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit service- und kundenorientiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich schnelle Auffassungsgabe sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil sind: technisches Verständnis Erfahrungen in der Disposition und Kundenbetreuung Planung und Koordination der vorliegenden Montageaufträge bundesweit in ganz Deutschland Einteilung und Terminierung unserer Montagekolonnen und Subunternehmer Planung und Koordination der Lieferungen entsprechend der Montageplanung an die Lager und Subunternehmer telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden im Bereich Montagedisposition
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Gruppenleiter (m/w/d) für unsere Entwicklungswerkstatt

Sa. 19.06.2021
Ratingen
Hünnebeck ist einer der führenden internationalen Anbieter von Schalungen, Gerüsten und Sicherheitstechnik. Wir bieten unseren Kunden Teil- und Komplettlösungen, die sich durch beste Qualität, optimale Flexibilität und ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit auszeichnen. Ihr Einsatz ist gefragt! Ein Unternehmen ist nur so gut und erfolgreich wie seine Mitarbeiter/innen. Unser Erfolg basiert auf den Ideen und dem Einsatz derer. Werden Sie Teil davon. Wir freuen uns auf Sie! Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Hauptverwaltung Ratingen, eine/n dynamische/n und motivierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams. Gruppenleiter (m/w/d) für unsere Entwicklungswerkstatt fachliche Führung unserer Mitarbeiter in der Entwicklungswerkstatt Beschaffung der erforderlichen Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien sowie Koordination externer Zulaufteile Mitarbeit für die termingerechte Bereitstellung von Prototypen, Sonderkonstruktionen und Vorrichtungen Abstimmung und Koordination der Werkstattvorgänge mit der Produktentwicklung Ressourcenplanung und Terminverfolgung Vorbereitung und Durchführung von Versuchen an eigenen Prüfeinrichtungen Versuchs- und Demoaufbauten unserer Produkte Betriebs- und Prüfmittelüberwachung, Wartungs- und Kalibriertätigkeiten Überwachung der Schweißprüfungen Sicherstellung der Arbeitssicherheit eine abgeschlossene technische Berufsausbildung z.B. als Metallbauer (m/w/d) für Konstruktionstechnik. Idealerweise konnten Sie bereits eine Weiterbildung zum Vorarbeiter, Meister, oder Techniker (je m/w/d) erfolgreich abschließen mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position und idealerweise erste Führungserfahrung ein versierter Umgang mit Maschinen sowie fundierte Fügekenntnisse fundierte Schweißkenntnisse, idealerweise Schweißwerkmeister oder Schweißfachmann (MAG/WIG) Verordnungen und Sicherheitsvorschriften sind für Sie keine Fremdwörter, sodass Sie diese in die Praxis umsetzen können Kenntnisse im Vorrichtungsbau, Werkzeugbau und Großserienfertigung sind von Vorteil ebenso wie ein Kran- und Staplerführerschein hohes technisches Verständnis Microsoft Office Kenntnisse Sie packen gern an und sind Teamplayer Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kreativität gute kommunikative Eigenschaften und Durchsetzungsfähigkeit Interesse an der persönlichen Weiterentwicklung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive verantwortungsvolle Aufgaben und eine Vielzahl von unterschiedlichen Herausforderungen umfangreiche Einarbeitung, vielfältige Weiterbildungsangebote eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung auf Basis des Tarifes der Metall- und Elektroindustrie NRW
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Projektleiter Process Improvement (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Velbert
Seit 1899 zeichnet sich WITTE Automotive durch kreative und innovative Lösungen im Bereich der Schließ- und Verriegelungstechnik aus und entwickelte sich damit zu einer weltweit agierenden Firmengruppe.  Heute zählt WITTE Automotive zu den Technologieführern im Bereich mechatronischer Schließsysteme und investiert kontinuierlich in die Entwicklung innovativer Systemlösungen für Türen, Klappen, Interieur und Sitze. Das Ergebnis der Ingenieursarbeit sind anspruchsvollste Produkte, die auf einzigartige Weise Mechanik und Elektronik verbinden - und sich in allen bekannten Automarken wiederfinden.   Unser Bereich Process Improvement freut sich auf Ihre Unterstützung als Projektleiter Process Improvement (m/w/d). Optimierung von administrativen Prozessen Aufsetzen von bereichsübergreifenden Verbesserungsprojekten sowie Führung des Projektteams Festlegung der Projektziele, Definition von geeigneten Verbesserungsmaßnahmen sowie Umsetzung dieser Erfolgs- und Wirksamkeitsermittlung der Projekte Prozessmodellierung und Dokumentation in viflow, Festlegung von Standards sowie Implementierungsunterstützung Definition von Kennzahlen und deren Darstellung in entsprechenden Dashboards Vorbereitung und Moderation von Workshops zur Problemanalyse Sie sind Berater und Coach für die Projektteilnehmer hinsichtlich Lean Methoden Sie sorgen für die systematische Anwendung von Lean Methoden in der Organisation und setzen diese konsequent und zielorientiert ein Sie berichten an die Leitung Process Improvement und den Auftraggeber des Projekts, in der Regel ein Bereichsleiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise im Bereich Lean Management sowie mehrjährige Berufserfahrung Beherrschung der Lean Methoden (VSP, DMAIC, …) Ausgeprägte Kenntnisse in der Datenanalyse und Freude im Umgang mit Software Erfahrung im Projektmanagement und bei der Analyse von Prozessen Ausgeprägtes Prozessverständnis und die Fähigkeit Prozesse aufzunehmen, zu dokumentieren und zu verbessern sowie in der Implementierung von verbesserten Prozessen zu unterstützen Flexibel und belastbar mit einem hohen Maß an Integrität, Loyalität und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, besonders im multikulturellen Arbeitsumfeld Erfahrung aus der produzierenden Industrie (Serienproduktion) sind wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Kenntnisse der Microsoft Office Programme, viflow und Power BI Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Spannende Herausforderungen in einem internationalen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung und attraktive betriebliche Sozialleistungen Angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten
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