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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 10 Jobs in Innere Altstadt

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur 2
  • Produktion 1
  • Entwicklung 1
  • Fertigung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Lagerlogistik 1
  • Leitung 1
  • Außendienst 1
  • Produktionslogistik 1
  • Prozessmanagement 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Servicetechniker 1
  • Teamleitung 1
  • Verfahrenstechnik 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststoff- und Kautschuktechnik

Mo. 01.03.2021
Dresden
Kennziffer KB212.06 | Branche Kunststoff- und Kautschuktechnik | Region Dresden Unser Auftraggeber, im Raum Dresden, ist ein innovatives und modernes Familienunternehmen und führender Anbieter von Schaltern, Steckverbindern und Hochfrequenzantennen aus Präzisions-Kunststoffspritzguss für die Automobil-, Telekommunikations- und Elektroindustrie. In enger Kooperation mit den Entwicklungsabteilungen der Kunden, Rohstoffherstellern und deren Labors sowie wissenschaftlichen Instituten entstehen Lösungen, die wegweisend sind. Zur Verstärkung des operativen Teams suchen wir Sie als Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststoff- und Kautschuktechnik Top Perspektive im innovativen & modernen Mittelstand Technische Betreuung und einen reibungslosen Produktionsablauf gewährleisten Durchführen von Auf- und Umrüstungen sowie von Testläufen Dokumentieren von Messergebnissen sowie Durchführen von Kontrollmessungen Fehlersuche sowie Mängel- und Störungsbeseitigung Ermitteln und Optimieren von Prozessparametern Durchführen und Koordinieren von Werkzeugreinigungen und Wartungsarbeiten Mitwirken bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse Fachliche Anleitung des Bedienpersonals Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik oder mit vergleichbarer Erfahrung Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Solide Kenntnisse des Spritzgießens, vorzugsweise im Mehrkomponentenspritzguss Selbständiges und präzises Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Viel Freiraum und Gestaltungsfreiheit und tolles Arbeitsklima Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Ansprechendes Vergütungspaket, 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Regelmäßige Mitarbeiterevents Kostenfreies Trinkwasser, Kaffee und Obst
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Technischer Außendienst - Vertrieb (m/w/d) Vertriebsgebiet Süddeutschland / Schweiz

Fr. 26.02.2021
Königstein / Sächsische Schweiz
Als Unternehmen der international agierenden TASI-Group steht innomatec für Innovation, Maschinen und Technik. Wir entwickeln und fertigen individuelle, intelligente Lösungen im Bereich der Funktions- und Dichtheitsprüfung für namhafte Kunden u.a. aus der Automobil-, Medizintechnik-, Hausgeräte- und Heizungs-/Sanitärindustrie. Ihre elektrische Zahnbürste, Bremsleitung, Spülmaschine oder Heizungspumpe wurde zum Beispiel mit unseren Anlagen geprüft. Technischer Außendienst - Vertrieb (m/w/d) Vertriebsgebiet Süddeutschland / Schweiz Vollzeit – unbefristet – ab sofort – in Süddeutschland / Schweiz Kontinuierlich bauen Sie den Kundenstamm aktiv weiter aus Sie organisieren und gestalten Ihre eigenen Kundenbesuche in Ihrem Vertriebsgebiet und beraten leidenschaftlich Kunden und Interessenten zu unseren technisch anspruchsvollen Produkten Durch Ihre detaillierten Bedarfsanalysen sowie Ihre Marktbeobachtungen sind Sie jederzeit bestens gerüstet Bei der Gestaltung von verkaufsfördernden Maßnahmen bringen Sie Ihre Ideen mit ein Sie sind ein begeisterter, leidenschaftlicher Verkäufer mit technischer Vorbildung (Studium/Techniker/Ausbildung) Kunden von Ihren Ideen und unseren Produkten zu überzeugen ist „Ihr Ding“! Sie suchen eine langfristige Erfolgsgeschichte in der Sie der Hauptdarsteller sind Bei den Kunden vor Ort fühlen Sie sich am wohlsten, daher freuen Sie sich auf eine reiseintensive Gestaltung Ihrer Tätigkeit Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenem Gestaltungsspielraum Umfangreiche Einarbeitung und individuelle Karriereplanung mit jährlichen Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten, die zu Ihnen passen und Home Office Eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Attraktive soziale Leistungen, u.a. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und ein freiwilliges Provisionsmodell
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Prozess/-Projektingenieur (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Großröhrsdorf, Oberlausitz
Eastman ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Materialien und Spezialadditive, das eine Vielzahl an Erzeugnissen produziert, die in Produkten des täglichen Gebrauchs verwendet werden. Mit dem Ziel, zu einer wesentlichen Verbesserung der Lebensqualität beizutragen, arbeitet Eastman zusammen mit Kunden daran, innovative Produkte und Lösungen zu liefern und gleichzeitig Sicherheit und Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Das innovationsgetriebene Wachstumsmodell des Unternehmens macht sich erstklassige Technologieplattformen, ein tiefes Kundenengagement und eine differenzierte Anwendungsentwicklung zunutze, um seine Führungsposition in attraktiven Endmärkten wie Transport, Bauwesen und Verbrauchsmaterialien auszubauen. Als weltweites Unternehmen, das sich für Inklusion und Diversität einsetzt, beschäftigt Eastman weltweit rund 14.500 Mitarbeiter und betreut Kunden in mehr als 100 Ländern. Das Unternehmen hatte 2018 einen Umsatz von rund zehn Milliarden Dollar und hat seinen Hauptsitz in Kingsport, Tennessee, USA. Die Southwall Europe GmbH in Großröhrsdorf ist ein Tochterunternehmen der EASTMAN Chemical Company. Am Standort Großröhrsdorf werden Schichtsyteme im Rolle-zu-Rolle-Verfahren auf dünnen Kunststofffolien hergestellt und neu entwickelt, welche selektiv Teile des Sonnenlichtes transmittieren, reflektieren und absorbieren. Diese flexiblen Dünnschichtprodukte finden Anwendung in der Gebäudeverglasung, als Sonnenschutz in Fahrzeugscheiben oder auch in Bereichen der flexiblen Elektronik. Wir suchen für unser Werk in Großröhrsdorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung Prozess/-Projektingenieur Vollzeit Verbesserung und Optimierung der Beschichtungsprozesse (Sputterbeschichtung, Messverfahren) Planung, Organisation und Durchführung von Beschichtungsversuchen Betreuung der Produktion bei Prozessproblemen Kontinuierliche Dokumentation und Analyse von Prozessdaten sowie Erstellung von Prozessinstruktionen Schulung und fachliche Anleitung der Mitarbeiter in der Produktion Internationale Zusammenarbeit mit unseren Kollegen an anderen Standorten sowie mit Kunden und externen Partnern ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (vorzugsweise Physik, Chemie, Materialwissenschaften) oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung im Bereich der Dünnschicht-Beschichtung oder in einem ähnlich gelagerten Bereich eine analytische, lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit eine gute Team-/Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Kenntnisse in MS Office, wünschenswert Grundkenntnisse in der VBA Programmierung Bereitschaft zu notwendigen, nationalen und internationalen Dienstreisen die Möglichkeit auf eine langfristige Beschäftigung in einem global agierenden Unternehmen ein vielseitiges und interessantes Arbeitsfeld eine fundierte Einarbeitung sowie adäquate Fortbildungsmöglichkeiten arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge betriebliches Gesundheitsmanagement u. a. ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze hohen Standard im Bereich Arbeitsschutz und -sicherheit
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Mitarbeiter Brennbetrieb (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Meißen, Sachsen
Die älteste Porzellan-Manufaktur Europas, die Manufaktur Meissen, steht seit ihrer Gründung im Jahre 1710 für einzigartiges Kunsthandwerk und besondere Ästhetik. Aus ihrer über 300-jährigen Geschichte und dem reichen Fundus an historischen Inspirationen entstehen tagtäglich Meisterwerke aus feinstem "weißem" Gold, die Kunden und Sammler auf der ganzen Welt faszinieren. Technologiegerechte Führung und Kontrolle der Brennprozesse bei gasbeheizten Herdwagen und an elektrisch betriebenen Dekoröfen Bedienen des Leitrechnersystems zur Steuerung der Brände im Glüh- und Glattbrand Kontrolle und Setzen des Brenngutes auf den Herdwagen unter Einhaltung der vorgegebenen Setztechnologie und der Verwendung von Brennhilfsmitteln Aufsicht über die laufenden Brennprozesse und umsichtiges Handeln im Alarmfall Aufgaben innerhalb der Ofenhalle, Setzen, Abnehmen, Transport und sonstige Tätigkeiten im Bereich Brennbetrieb Tätigkeit im Dreischichtsystem Montag bis Freitag, optional nach Bedarf im 4- Schichtsystem Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich, idealer Weise mit Berufserfahrung und Erfahrung mit Schichtarbeit Anwendungsbereite Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC Fähigkeit zur Teamarbeit auch in Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise, im Rahmen der übertragenen Aufgaben sind eigenständige Entscheidungen zu treffen gute körperliche Konstitution und entsprechend hohe Belastbarkeit, Tätigkeit wird vorwiegend im Stehen ausgeführt und ist mit Heben von Lasten verbunden gutes technisches Verständnis und strukturiertes Vorgehen teamfähig und flexibel Bereitschaft zur Schichtarbeit und zur Qualifizierung Wir bieten Ihnen die Verantwortung, spannende Aufgaben und die Möglichkeit, selbstständig und wirkungsvoll zu arbeiten. Unsere Rahmenbedingungen: unbefristetes Arbeitsverhältnis hervorragende Arbeitsbedingungen mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38h Vergütung laut Tarifvertrag inklusive Sonderzahlungen 30 Tage Jahresurlaub vergünstigter Porzellaneinkauf betriebliches Gesundheitsmanagement Möglichkeiten zur Weiterbildung und Qualifizierung Darüber hinaus können Sie die Welt eines traditionsreichen und bekannten Unternehmens durch Ihre Arbeit aktiv mitgestalten.
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Teamleiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung und Montage

Sa. 20.02.2021
Dresden
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein deutsches Produktionsunternehmen und seit vielen Jahren Marktführer in seinem Segment. Am Standort im Raum Dresden werden mit hoher Fertigungstiefe qualititiv hochwertige Komponenten und Systeme gefertigt . Ihren Mitarbeitern bietet die Firma ein tolles, wertschätzendes Arbeitsklima, eine moderne Arbeitsumgebung, attraktive Rahmenbedinungen und nachhaltige Perspektiven. Zur Verstärkung des Fertigungsteams suchen wir in unbefristeter Festanstellung einen Teamleiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung und Montage. Sie bringen einschlägige Erfahrung mit und sind eine teamfähige Führungspersönlichkeit? Hohe Fertigungstiefe, eine moderne Arbeitsumgebung und eine wertschätzende Unternehmenskultur finden Sie richtig gut? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese spannende Position! (Referenz ANP/79999). Der Einsatzort: Raum Dresden Arbeitsvorbereitung unter Berücksichtigung von Materialverfügbarkeit, Produktionskapazität und Liefertermin mit dem Ziel der höchsten Prozesseffizienz Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung von Prozessabläufen In enger Abstimmung mit Konstruktion und Fertigung kalkulieren Sie Herstellungskosten, Material- und Personaleinsatz Auch Stammdatenmanagement, Werkzeugverfügbarkeit und Prüfung der Lieferfähigkeit liegen bei Ihnen Ihr Team setzen Sie effizient ein und entwickeln es konstant weiter Abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen oder Studium Einschlägige Berufserfahrung in Arbeitsvorbereitung, Montage und REFA Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Engagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit CAD- und Statistiktools sowie ERP-Software Sehr gute Deutschkenntnisse Kurze Entscheidungswege und ein spannendes Aufgabengebiet Viel Entwicklungspotenzial - fachlich und persönlich Eine strukturierte und nachhaltige Einarbeitung Eine Führungskultur, die Platz für Gestaltungsspielraum lässt Ein hochmotiviertes Team, das sich auf Sie freut Offene Ohren für Ihre Ideen und Vorschläge
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Area Sales Manager (w/m/d) im Konzernumfeld (Kunststoff)

Sa. 20.02.2021
Königstein / Sächsische Schweiz
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Auftrag unseres Mandanten, einem international ausgerichteten Industriekonzern, suchen wir für eine Business Unit nach einem engagierten Gebietsverkaufsleiter Industrie (w/m/d) für technische Kunststoffprodukte. In dieser Funktion verantworten Sie den weiteren Auf- und Ausbau der Marktposition in Süddeutschland, Österreich, der Schweiz sowie zukünftig dem näheren europäischen Ausland. Als gewinnende Persönlichkeit mit hoher Expertise in der technischen Kundenberatung sorgen Sie für eine reibungslose Prozessabwicklung und sichern damit stabile und langfristige Kundenbeziehungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! (PBA/79505) Der Einsatzort: BRD Süd / AT / CH / ITA Gewinnung von Neugeschäft sowie eigenverantwortliche und systematische Weiterentwicklung des zugewiesenen Vertriebsgebietes (Umsatzverantwortung) Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen und Betreuung des Abwicklungsprozesses in Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachabteilungen Umsetzung und Weiterentwicklung der Vertriebsstrategien des Geschäftsbereichs Führung aller Preis- und Angebotsverhandlungen inkl. Übernahme der Nachverfolgung Planung von Verkaufsbudgets sowie Erstellung von Analysen und regelmäßiger Reportings Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung inkl. Ermittlung von Potenzialen Customer-Relationship-Management zur Erlangung hoher und stabiler Kundenzufriedenheit Repräsentation des Unternehmens auf Messen und sonstigen Fachveranstaltungen Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften; alternativ der Wirtschaftswissenschaften verbunden mit einer technischen Aus-/Weiterbildung Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten für die industrielle Verwendung Hohes technisches Verständnis und die Befähigung, komplexe Kundenbedürfnisse zu erfassen und Lösungswege zu erarbeiten Seriöser und verbindlicher Auftritt verbunden mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie organisatorisches Geschick Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen und CRM-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Reisebereitschaft (DACH / später zzgl. EU) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Konzern Die Möglichkeit, aktiv zum weiteren Unternehmenserfolg beizutragen Beste Voraussetzungen zur fachlichen, beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine leistungsgerechte Vergütung und eine attraktive Home-Office-Regelung
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SAP Anwendungsberater Personal/HR (m/w/d) Voll-/Teilzeit

Do. 18.02.2021
Dresden, Wernigerode, Zwickau
VEM ist ein innovativer, international agierender und zuverlässiger Hersteller technisch anspruchsvoller System- und Antriebslösungen sowie von Spezialantrieben und Einzelkomponenten. Unser Service steht für Kontinuität und Verlässlichkeit. Engineering und Qualität der Produkte mit dem Markenzeichen VEM sind richtungsweisend am Markt. Unser wichtigster Erfolgsfaktor sind neben modernster Technik und Qualitätsbewusstsein unsere hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Eigenverantwortliches Handeln sowie schnelle, direkte und ehrliche Kommunikation sind weitere wichtige Indikatoren für Ihren und unseren Erfolg.   Für die VEM Gruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: SAP Anwendungsberater Personal/HR (m/w/d) Voll-/TeilzeitMögliche Einsatzorte: Dresden, Wernigerode, Zwickau Anleitung und Betreuung von Key Usern in der Standardsoftware SAP ECC 6.0, insbesondere für das Modul HR  Entgegennahme und Bearbeitung von Änderungsanträgen bzgl. Anwenderprogrammen im Umfeld SAP ERP und Koordinierung der Realisierung Wartung und Optimierung bestehender Anwendungen mit Hilfe des Customizings im SAP Sicherstellung der Verfügbarkeit der Anwendungssysteme Entgegennahme von hard- und softwareseitigen Störungsmeldungen sowie Koordinierung der Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Betriebswirtschaft oder qualifizierte Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich SAP ERP fundierte Kenntnisse mit SAP Modul HR Kenntnisse im Personalwesen wünschenswert Englischkenntnisse von Vorteil Analytische und serviceorientierte Arbeitsweise, sowie Erfahrung in der Erarbeitung von Konzepten Kommunikationsstarkes und teamorientiertes Auftreten eine unbefristete Anstellung und anspruchsvolle, herausfordernde Aufgaben 38 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten (auch Teilzeit möglich) 30 Tage Urlaubsanspruch/Kalenderjahr tarifliche Vergütung mit Gehaltsentwicklung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jobticket der DVB 
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Mitarbeiter (m/w/d) Produktionsplanung und -steuerung (PPS)

Mi. 17.02.2021
Ottendorf-Okrilla
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der C+C Krug GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die C+C Krug GmbH weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die C+C Krug GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Produktionsplanung und -steuerung (PPS) im Raum Dresden. Das mittelständische Unternehmen C+C Krug GmbH befindet sich auf solidem Wachstumskurs. Heute ist das Unternehmen auf die Kunststoffgalvanik spezialisiert. Anspruchsvolle Schichten (Cu-Ni-Cr) werden von der Konstruktion bis zur Serienfertigung realisiert. Zum jungen und dynamischen Team von C+C Krug gehören gut geschulte und qualifizierte Mitarbeiter. Das Unternehmen bietet seinen Kunden kurze Entscheidungswege und eine flexible, schnelle Abwicklung aller Aufträge. Die C+C Krug GmbH ist Mitglied im Fachverband Galvanisierte Kunststoffe e.V. und im Zentralverband Oberflächentechnik e.V. Der Einsatzort: Ottendorf-Okrilla Eigenverantwortliche Planung und Überwachung der Fertigung unter Beachtung bestehender Lagerkapazitäten und Kundenabrufen Sicherstellung termingerechter Auslieferung Kundenkommunikation Eigenständiges Arbeiten mit Entwicklung von Lösungsansätzen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im PPS-Bereich Sie sind ein Organisationstalent mit Weitblick Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und gängigen Office-Programmen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und eine attraktive Vergütung warten auf Sie in unserem motivierten Team.
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Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Darmstadt, Hamburg, Bremen, Dresden, Berlin, Trier, Kleve, Niederrhein
Der Mensch macht den Unterschied!      Als inhabergeführtes Familienunternehmen in der Sanitärbranche zählen wir zu den führenden Herstellern von Duschkabinen und Produkten „Rund um die Dusche“. Ziel unserer Arbeit ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und jeden Tag aufs Neue Erfolg zu haben.  Zur Verstärkung unserer Service-Teams suchen wir deutschlandweit Servicetechniker (m/w/d) Besonders in den Regionen: Ruhrgebiet/ Niederrhein Münster Frankfurt/Darmstadt Hamburg Bremen Dresden Berlin Trier/Koblenz Diese Aufgaben erwarten Sie Erstellung von technischen Aufmaßen vor Ort Beratung unserer Kunden zur Bad-Situation Montage von Duschkabinen und Produkten „Rund um die Dusche“ bei unseren Kunden vor Ort Eigenständige Tourenplanung in Ihrem Einzugsgebiet So überzeugen Sie uns Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gas-Wasser-Installateur, Glaser oder Tischler im Bereich Sanitär und/oder Innenausbau Sie besitzen einen gültigen Führerschein Klasse B Sie verfügen über eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung in Verbindung mit freundlichem und professionellem Auftreten beim Kunden Sie überzeugen durch gute Umgangsformen und ein hohes Maß an Engagement, Kreativität und Selbständigkeit Unser Angebot:                  Möchten Sie in einem erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten, in dem Sie wirklich etwas bewegen können, gleichzeitig aber die Freiheit haben, Ihre Arbeit selbst zu organisieren? Um Ihre verantwortungsvollen Aufgaben jederzeit erfolgreich durchführen zu können, bieten wir Ihnen unter anderem ein attraktives Vergütungssystem, flexible Arbeitszeiten sowie einen Dienstwagen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bei Interesse senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt über unsere Karriereseite an:
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Lagermitarbeiter / Fahrer (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Dresden
Ferdinand Gross gehört zu den größten Lieferanten von Verbindungstechnik. Unser Sortiment reicht von Verbindungselementen über Werkzeuge bis zu Sonderanfertigungen. Kunden und Partner aus der Industrie versorgen wir mit maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um das Kanban. Wir sind der älteste Schraubenhändler Deutschlands – das Unternehmen ist bereits in fünfter Generation in Familienbesitz. Seit über 150 Jahren beliefern wir Kunden aus der Anlagen- und Maschinenbau-Industrie. Wir versorgen unsere 15.000 Kunden nicht nur mit Produkten, sondern vor allem mit dem Know-how unseres 250-köpfigen Teams. 2019 wurden wir mit dem „TOP JOB“ Siegel zu einem der 100 besten Arbeitgeber des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet. Für unsere Niederlassung in Dresden suchen wir Sie ab sofort als  Lagermitarbeiter / Fahrer (m/w/d) Wareneingang und Warenausgang Kommissionieren und Richten unserer Ware in Behälter in der Niederlassung Auslieferung der Ware an unsere Kunden (Vertretungsregelung) Vor-Ort-Versorgung der Kunden in Form von Regalpflege 2-Schicht-Betrieb beim Kunden vor Ort (Service mit Kleinteilen an die Arbeitsplätze) Führerschein Klasse 3 und Staplerschein Kenntnisse in Word / Excel erforderlich und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert Gute deutsche Sprachkenntnisse Sicheres und freundliches Auftreten Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Kenntnisse im Bereich DIN- und Normteile, Zeichnungsteile sowie sonstiger Befestigungselemente wünschenswert Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und Kundenorientierung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden, europaweit tätigen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Gestaltungsspielraum für freies und eigenverantwortliches Arbeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre mit modernen ergonomischen Arbeitsplätzen Firmensitz befindet sich in S-Bahn-Nähe
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