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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 18 Jobs in Isny im Allgäu

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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Stuttgart, München, Hannover, Rhein
Es macht einfach Spaß, beim Markt­führer für außen­liegenden Sonnen­schutz zu arbeiten. Hier werden Team­work, Engagement und Kreati­vität groß­geschrieben. Typisch ROMA eben. Wir sind ein inhaber­geführtes Unter­nehmen und produ­zieren Roll­laden, Raff­storen und Textil­screens in Deutschland. Ein Teil unseres Erfolgs sind unsere über 1.300 Mit­arbeiter. Auch aktuell wachsen wir stetig weiter, des­halb suchen wir Ver­stärkung für unser Serviceteam. Servicetechniker (m/w/d) Wir suchen jeweils für folgende Gebiete: Großraum Stuttgart Großraum München Großraum Hannover Region Nordbayern (Nürnberg/Würzburg/Bamberg) Region Rhein-Neckar (Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg) Als Servicetechniker (m/w/d) repräsen­tieren Sie die Marke ROMA bei unseren Fach­partnern Sie reparieren und warten unsere Produkte (Raff­storen, Roll­laden, Textil­screens und Tore) Sie erkennen Fehler und Störungs­ursachen und finden eine sichere und kom­petente Lösung im Sinne des Kunden Im Bedarfsfall führen Sie tech­nische Bera­tungen unserer Kunden durch Enge inhaltliche Abstimmung mit dem Service­innendienst und weiteren Schnitt­stellen Handwerkliche Ausbildung, idealer­weise in der Roll­laden-/Fenster- oder Holzbau­branche Mehrjährige Erfahrung als Service­techniker (m/w/d) wünschens­wert Idealerweise Ausbildung zur Elektro­fach­kraft Reisebereitschaft Souveränes Auftreten im pe­rsönlichen Kontakt mit Kunden Selbstständige und eigen­verantwortliche Arbeits­weise Top ausgestattete Arbeitsmittel (Fahr­zeug, Tablet, Smart­phone) Umfassende Einarbeitung und Produkt­schulungen in unserer ROMA Akademie Arbeitsstart und -ende am eigenen Wohnort Durch unsere kompetente Service­hotline haben Sie auch in schwierigen Situationen immer einen Ansprech­partner
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung und Marketing-Assistenz

Fr. 26.02.2021
Lindenberg im Allgäu
Die MAUDERER Alutechnik GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit gesundem Wachstum im Kerngeschäft. Seit 45 Jahren entwickeln und produzieren wir unsere Premiumprodukte im Allgäu. Unsere Erfahrung und unsere Flexibilität machen uns stolz. MAUDERER ist Systemlieferant für innovative Lösungen in den Bereichen Absturzsicherung, Steig- und Verladetechnik. Unsere BAVARIA-Produkte sind Kult. Als zertifizierter Schweißfachbetrieb fertigen wir anspruchsvolle Schweiß-Baugruppen. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden digitale Dienstleistungen und Apps. Heute suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Kundenbetreuung und Marketingassistenz. Zentrale Drehscheibe zwischen unseren Kunden und den technischen Fachbereichen ist die Kundenbetreuung. Auch für unser digitales Geschäftsfeld „my-cosmo“ übernimmt sie zunehmend die Betreuung und Beratung der Interessenten und Nutzer. Darüber hinaus unterstützt sie das Marketing bei Projektaufgaben. So ist immer für eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe gesorgt, die gute Produkt- und Kundenkenntnisse voraussetzt. in Vollzeit. Strategische Übernahme von Projektaufgaben aus dem Marketing (Erstellung von Produkt- und Erklärvideos, Fotos, Präsentationen, Pflege der Website und des Onlineshops etc.) Erster Ansprechpartner (m/w/d), Berater (m/w/d) und Übernahme der Helpdesk-Funktion für unsere digitalen Dienstleistungen Telefonische Akquise und Beratung von Kunden Schnittstelle zwischen Kunden und Technik Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit einem Schwerpunkt im Marketing Erfahrung mit Content-Management-Systemen Begeisterung für digitale Produkte und Dienstleistungen Erfahrung im Kundenservice bzw. Vertriebsinnendienst Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit CMS-Systemen (wie TYPO3 und Shopware) sowie MS-Office-Anwendungen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Freude an Premiumprodukten Eigenverantwortliche, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Souveränes Verhalten, auch in stressigen Situationen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz Eine langfristige Perspektive in einem dynamischen Unternehmen Kurze und direkte Kommunikationswege Klare Strukturen Strategische Position
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Materialdisponent Handelsware (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Isny im Allgäu
Die Blaser Group mit den Marken Blaser, Mauser, J. P. Sauer & Sohn, Rigby, Liemke und Minox sowie dem Optikspezialisten Blaser Group Wetzlar ist einer der weltweit führenden Hersteller der Jagd- und Outdoor-Branche mit über 1.000 Mitarbeitern. Jedes Unternehmen steht für den Anspruch und die Kompetenz, jeden Tag aufs Neue mit echter Leidenschaft und höchster Qualität Kundenwünsche wahr werden zu lassen. Für unseren Standort in Isny im Allgäu suchen wir: Materialdisponent Handelsware (m/w/d) Kennziffer 346 Mengen- und termingerechte Disposition von festgelegten ProduktgruppenFrühzeitige Erkennung und Beseitigung von Lieferengpässen durch Überprüfung der Abrufbestätigungen, Abklärung der Liefersituation, Überwachung der MaterialeingängePflege der Dispositionsparameter im SAP SystemOptimierung der Beschaffungsprozesse zur Steigerung der LiefertreueAbgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung, vergleichbares Berufsbild oder entsprechende Zusatzqualifikation im Bereich LogistikIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der DispositionAnwendungssichere SAP- sowie MS-Office KenntnisseSelbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an FlexibilitätGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnspruchsvolle und verantwortungsvolle AufgabenstellungenBetriebliches GesundheitsmanagementArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenBezuschusstes Mittagessen und GetränkeMöglichkeit zum günstigen Bikeleasing nach der Probezeit
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Produktionsleiter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Kempten (Allgäu)
Morgan Advanced Materials ist Marktführer in Sachen Entwicklung von modernen Werkstoffen und deren Herstellung. Das Tochterunternehmen Porextherm hat sich durch eine stetige Wachstumsstrategie zum führenden Hersteller technischer Hochleistungsdämmstoffe entwickelt. Mit rund 120 Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir in Kempten Dämmstoffe für warme (800 – 1100°C) und kalte Anwendungsbereiche (-70 – 120°C). Unsere Werkstoffe ermöglichen exzellente Isolationswerte auf engstem Raum und leisten somit einen Beitrag für eine bessere Umwelt. Verstärken Sie uns am Standort in Kempten im Allgäu als Produktionsleiter (m/w/d)Die Produktionsleitung hat die Verantwortung für die effiziente sowie termingerechte Herstellung unserer mikroporösen Wärmedämmprodukte im Hoch- und Niedrigtemperaturbereich. Um die Sicherheits-, Qualitäts-, Produktivitäts- und Terminziele zu erreichen, ist sie für das Lean Management der Produktion, der kontinuierlichen Verbesserung sowie der Instandhaltung verantwortlich. Sie ist Mitglied des Site-Management-Teams und verantwortlich für die konsequente Umsetzung der Unternehmensstrategie in ihrem Bereich. Die Produktionsleitung ist direkte Führungskraft für die Bereiche Produktion, Instandhaltung, Prozessentwicklung & den Projektingenieur. Im Bereich Produktion: Sorgt für die Einhaltung von Sicherheitsregeln und Betriebsanweisungen Unterstützt den Supply Chain Manager bei Geschäftsentscheidungen in dessen Bereich Fördert die Entwicklung hin zu vorbeugender Wartung Passt die Kapazität seiner Produktionsmittel an das Kundenvolumen an und optimiert den Personalbedarf zur Erfüllung der OEE Analysiert die Ergebnisse der verschiedenen Bereiche im Produktionsbetrieb, um Fehlfunktionen zu identifizieren und Korrekturmaßnahmen durchzuführen oder Verbesserungspläne vorzuschlagen (Sicherheit, Qualität, Produktivität, etc.), die auf sachlichen Daten basieren und erstellt die entsprechenden Auswertungen Im Bereich Führung: Repräsentiert das Site Management Team und sorgt für beidseitigen Informationsfluss Verantwortlich für die Führung von ca. 70 Mitarbeitern Entwickelt die Kompetenz der Teams über die Schichtverantwortlichen (Skillmatrix) Im Bereich Verbesserungsmanagement: Leitet die Untersuchung von technischen und organisatorischen Verbesserungen an den verschiedenen Arbeitsplätzen Überwacht Key Production Indicators (KPIs) und schlägt Verbesserungspläne vor, um die Ziele zu erreichen Verantwortlich für Erstellung, Pflege und Einhaltung des Investitions- und Wartungsbudget Kostenkontrolle von Ausgaben innerhalb seines Geltungsbereichs Trägt zu den verschiedenen Qualitätsverbesserungsprozessen bei, insbesondere Erfüllung der Kundenaufträge, 6S, Wartung von Werkzeugen, Geräten und Anlagen Im Bereich Fremdfirmenbetreuung: Sicherstellen, dass Fremdfirmen die aktuell geltende Unternehmenspolitik in den Bereichen Ethik, Gesundheit, Sicherheit und Umwelt einhalten Koordination und Überwachung der Arbeiten vor Ort, Überwachung und Anleitung von Subunternehmern Abgeschlossenes technisches Studium bestenfalls mit der Fachrichtung chemischer Materialwissenschaft oder Ingenieurwissenschaft oder vergleichbarer Abschluss wie Meister/Techniker und berufliche Erfahrung mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung Bereich Fertigung / Fertigungsplanung / Fertigungsoptimierung Führungserfahrung Sicherer Umgang mit Word und Excel Kompetente Sprachverwendung in Deutsch mündlich & schriftlich (C1) Fortgeschrittene Sprachverwendung in Englisch mündlich & schriftlich (B2) Kompetente Anleitung und Vertiefung Ihrer Fachkenntnisse persönlichen Freiraum beim Arbeiten zur Maximierung ihrer Innovationskraft Basis für ihre individuelle Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsdiagnostik, Fitnessprogramme Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten: z.B. Sprachkurse, Managementschulungen, Arbeitssicherheit Ein familiäres, sich wandelndes Unternehmen im internationalen Umfeld variabler Vergütungsanteil flexible Arbeitszeiten
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Personalreferent (m/w/d) mit Leitungsfunktion

Mi. 24.02.2021
Isny im Allgäu
GARDINIA ist neben einer bekannten Marke auch ein starkes, verlässliches Familienunternehmen mit einer klaren Vision: Modische Outfits mit perfektem Sitz für jede Fenstersituation. Das Credo des Unternehmens lautet seit seiner Gründung 1950 „Gute Ideen am Fenster“. Was einfach klingt und am Ende schön aussieht, fordert täglich den Einsatz von ca. 500 Mitarbeitern weltweit. Sie wollen uns dabei unterstützen? Dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Isny (Allgäu) als Personalreferent (m/w/d) mit Leitungsfunktion In Ihrer Rolle betreuen Sie eigenverantwortlich einen definierten Mitarbeiterkreis vom Recruiting bis zum Austritt Sie beraten Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen; dabei stellen Sie sich gerne vielseitigen und komplexen Themenstellungen Mit Freude arbeiten Sie an der Entwicklung, Einführung und Umsetzung von Projekten Sie führen das Personalteam fachlich und disziplinarisch Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat trägt zur Vielfältigkeit Ihres Aufgabenbereichs bei Über Fachbereiche hinweg liegt die Gesamtverantwortung für die betriebliche Ausbildung in Ihren Händen Sie sind verantwortlich für die Auswahl, Betreuung und Koordination der gewerblichen und kaufmännischen Auszubildenden in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Sie organisieren den betrieblichen Arbeits- und Gesundheitsschutz Als Grundlage für Ihre Tätigkeit verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal Außerdem verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem mittelständischen Unternehmen Für Ihre Tätigkeit bringen Sie ein fundiertes Wissen im Bereich Arbeits-, Betriebsverfassungs- sowie Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht mit Aufgrund Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise und Ihres souveränen Auftretens werden Sie als professioneller Ansprechpartner in einem dynamischen Umfeld geschätzt Abgerundet wird Ihr Profil durch eine hohe IT-Affinität, idealerweise mit Erfahrung im SAP HCM Reisebereitschaft zu weiteren Standorten Neben abwechslungsreichen Aufgaben erwartet Sie ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und einem angenehmen Arbeitsklima. Darüber hinaus erhalten Sie von uns die  erforderliche Einarbeitung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zusatzurlaub am 24. und 31.12., betriebliche Gesundheitsförderung, JobRad und den täglichen Apfel.
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Servicetechniker (w/m/d) für Industrietore

Mi. 24.02.2021
Hersbruck, Schweinfurt, Hirschaid, Memmingen, Isny im Allgäu, Rosenheim, Oberbayern
EFAFLEX GmbH & Co. KG ist ein internationales Unternehmen und als markt­prägender Hersteller von Schnelllauftoren mit mehr als 1.200 Mitarbeitern tätig. Ergreifen Sie die Chance! Bewerben Sie sich bei einem der führenden Unternehmen der Industrietor-Technologie in der Kundendienstniederlassung Bruckberg als Servicetechniker (w/m/d)für Industrietore Jeder Servicetechniker hat sein eigenes Einsatzgebiet jeweils im Raum Schweinfurt, Hersbruck, Lengfurt, Hirschaid, Memmingen, Insny und Rosenheim. Montage und Inbetriebnahme von EFAFLEX-Schnelllauftoren Servicearbeiten an industriellen Toranlagen Sie sind ausgebildeter Elektriker oder Mechatroniker bzw. haben in Ihrer bisherigen Tätigkeit entsprechende Kenntnisse erworben – gerne auch Berufsanfänger Körperliche Belastbarkeit sowie leistungsorientierte und umsichtige Arbeitsweise im Team setzen wir voraus Kommunikationssicheres Deutsch Gültiger Führerschein Klasse B Arbeitszeit: Ab sofort Vollzeit, 37 Stunden Attraktive leistungsbezogene Vergütung Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Dienstfahrzeug und -telefon, hochwertige Werkzeuge und Messgeräte, Arbeitskleidung Intensive Einarbeitung und geförderte Weiterbildungen Zahlreiche Sozialleistungen wie z. B. Jahresprämie, Zuschuss zur Altersvorsorge und viele weitere Mitarbeiter­vergünstigungen
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Produktionsleiter (m/w/d) Wärmedämmlösungen

Di. 23.02.2021
Kempten (Allgäu)
Branche: Wärmedämmlösungen Standort: Allgäu Als Teil einer Unternehmensgruppe ist unser Mandant einer der weltweit führenden Hersteller von mikroporöser Hochtemperaturdämmung und Vakuumisolationspaneelen. Unser Kunde entwickelt mit eigener Forschung und Technik und produziert innovative, maßgeschneiderte Lösungen sowohl im Nieder- als auch im Hochtemperaturbereich.In dieser Rolle haben Sie die Verantwortung für die effiziente sowie termingerechte Herstellung der mikroporösen Wärmedämmprodukte im Hoch- und Niedrigtemperaturbereich. Um die Sicherheits-, Qualitäts-, Produktivitäts- und Terminziele zu erreichen, sind Sie für das Lean Management der Produktion, der kontinuierlichen Verbesserung sowie der Instandhaltung verantwortlich. Sie sind Mitglied des Site-Management-Teams und führen ca. 70 Mitarbeiter. Sie sind direkte Führungskraft für die Bereiche Produktion, Instandhaltung, Prozessentwicklung und den Projektingenieur. Bereich Produktion Einhaltung von Sicherheitsregeln und Betriebsanweisungen Unterstützung des Supply Chain Managers bei Geschäftsentscheidungen in dessen Bereich Förderung der Entwicklung hin zu vorbeugender Wartung Kapazitätsanpassung der Produktionsmittel an das Kundenvolumen und Optimierung des Personalbedarfs zur Erfüllung der OEE Analyse die Ergebnisse der verschiedenen Bereiche im Produktionsbetrieb, um Fehlfunktionen zu identifizieren und Korrekturmaßnahmen durchzuführen oder Verbesserungspläne vorzuschlagen Bereich Verbesserungsmanagement Leitung der Untersuchung von technischen und organisatorischen Verbesserungen an den verschiedenen Arbeitsplätzen Überwachung der Key Production Indicators (KPIs) und Erarbeitung von Verbesserungsplänen zur Erreichung der Ziele Verantwortlich für Erstellung, Pflege und Einhaltung des Investitions- und Wartungsbudget sowie Kostenkontrolle Mitwirkung an Qualitätsverbesserungsprozessen, insbesondere Erfüllung der Kundenaufträge, 6S, Wartung von Werkzeugen, Geräten und Anlagen Bereich Fremdfirmenbetreuung Koordination und Überwachung der Arbeiten vor Ort, Überwachung und Anleitung von Subunternehmern Abgeschlossenes technisches Studium bestenfalls mit der Fachrichtung chemischer Materialwissenschaft oder Ingenieurwissenschaft oder vergleichbarer Abschluss wie Meister/Techniker Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung Bereich Fertigung / Fertigungsplanung / Fertigungsoptimierung Mehrjährige Führungserfahrung Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Persönlichen Freiraum in einem familiären, sich wandelnden Unternehmen im internationalen Umfeld Basis für ihre individuelle Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsdiagnostik, Fitnessprogramme Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten: z.B. Sprachkurse, Managementschulungen Variabler Vergütungsanteil und flexible Arbeitszeiten
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Marketing Manager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Isny im Allgäu
Als der Innovationsführer in der Herstellung von Premium Jagd- und Sportwaffen, Zubehör und Outdoor-Bekleidung ist die Firma Blaser, als Teil der Blaser Group GmbH, mit Sitz in Isny eine der erfolgreichsten Lifestyle-Marken im Jagdbereich. In jedem Konstruktions- und Fertigungsschritt wird nach Höchstleistung gestrebt, jedes neue Produkt hat den Anspruch eine echte Innovation zu sein und den Kunden einen tatsächlichen Vorteil zu bieten. Unser Erfolg basiert auf hoher Innovationskraft, einem kompromisslosen Qualitätsanspruch sowie hochengagierten Mitarbeitern, die eine Kultur der stetigen Verbesserung leben. Für unseren Standort in Isny im Allgäu suchen wir:Marketing Manager (m/w/d)Kennziffer 325 Planung und Organisation von Marketing-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit der Inhouse-AgenturSteuerung von zielgruppenspezifischen MarketingkampagnenZeitgerechte Bereitstellung projektrelevanter Informationen bzw. Einbindung von Schnittstellen, wie Sales, Produktmanagement und Entwicklung innerhalb der TimelineEnge Zusammenarbeit mit internen FachbereichenMarkt- und WettbewerbsbeobachtungMitarbeit auf Messen und Veranstaltungen sowie deren OrganisationBestellung von Werbematerial und entsprechende AuftragsverfolgungAbgeschlossene Ausbildung / Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im MarketingSicherer Umgang mit MS-Office  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEngagierte, selbständige und strukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Genauigkeit, Aufgeschlossenheit und ausgeprägte TeamfähigkeitAffinität zur Jagd wünschenswertAnspruchsvolle und verantwortungsvolle AufgabenstellungenBetriebliches GesundheitsmanagementArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenBezuschusstes Mittagessen und GetränkeMöglichkeit zum günstigen Bikeleasing nach der Probezeit
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Isny im Allgäu
GARDINIA ist neben einer bekannten Marke auch ein starkes, verlässliches Familienunternehmen mit einer klaren Vision: Modische Outfits mit perfektem Sitz für jede Fenstersituation. Das Credo des Unternehmens lautet seit seiner Gründung 1950 „Gute Ideen am Fenster“. Was einfach klingt und am Ende schön aussieht, fordert täglich den Einsatz von ca. 500 Mitarbeitern weltweit. Sie wollen uns dabei unterstützen? Dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Isny (Allgäu) als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung, sowie Erstellung und Pflege der Zeitwirtschaft für Mitarbeiter Anlage und Pflege der Personalstamm- und Zeitwirtschaftsdaten im Abrechnungssystem SAP HCM Bescheinigungs- und Meldewesen sowie Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Erstellung von Auswertungen und Statistiken Monats- und Jahresabschlussarbeiten Administrative Tätigkeiten und Unterstützung der Personalreferenten Mitwirkung an HR Projekten Eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung im Umgang mit mindestens einem der gängigen Entgeltabrechnungssysteme vorzugsweise SAP sowie MS Office Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Neben abwechslungsreichen Aufgaben erwartet Sie ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und einem angenehmen Arbeitsklima. Darüber hinaus erhalten Sie von uns die erforderliche Einarbeitung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zusatzurlaub am 24. und 31.12., betriebliche Gesundheitsförderung, JobRad und den täglichen Apfel.
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Isny im Allgäu
Die Blaser Group mit den Marken Blaser, Mauser, J. P. Sauer & Sohn, Rigby, Liemke und Minox sowie dem Optikspezialisten Blaser Group Wetzlar ist einer der weltweit führenden Hersteller der Jagd- und Outdoor-Branche mit über 1.000 Mitarbeitern. Jedes Unternehmen steht für den Anspruch und die Kompetenz, jeden Tag aufs Neue mit echter Leidenschaft und höchster Qualität Kundenwünsche wahr werden zu lassen. Für unseren Standort in Isny im Allgäu suchen wir: Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Kennziffer 306 Täglich direkten Kontakt mit unseren Händlern und EndkundenKompetente und sprachlich gewandte Betreuung von Anrufern am Telefon sowie Annahme und Weiterleitung von GesprächenEmpfang und Betreuung von BesuchernErledigung von E-Mail KorrespondenzenAbwicklung der Ein- und AusgangspostAllgemeine Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungVersierter Umgang mit gängigen MS-Office AnwendungenFreude am Telefonieren, Kundenkontakt und gepflegten AuftretenZuverlässig, offen, freundlich, zuvorkommend und kontaktfreudigSehr gute Englischkenntnisse und ggfs. FranzösischkenntnisseAnspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabenstellungenArbeiten in einem erfahrenen und dynamischen TeamBetriebliches GesundheitsmanagementArbeitergeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zum Bikeleasing nach der Probezeit
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