Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstiges produzierendes Gewerbe: 52 Jobs in Jungbusch

Berufsfeld
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Außendienst 5
  • Entwicklung 5
  • Sap/Erp-Beratung 5
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Arbeitssicherheit 3
  • Bereichsleitung 3
  • Servicetechniker 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Einkauf 2
  • Fertigung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Mechaniker 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Produktion 2
  • Systemadministration 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Servicetechniker m|w|d im Außendienst

Mi. 01.12.2021
München, Mannheim, Frankfurt (Oder)
TECNIPLAST und IWT sind international tätige Unternehmen, die mit ihren innovativen Spezialprodukten im Life-Science-Bereich weltweit eine führende Stellung einnehmen. Die deutsche Tochtergesellschaft hat ihren Sitz in Hohenpeißenberg, ca. 60 km südwestlich von München. Die Märkte, in denen TECNIPLAST und IWT tätig sind, versprechen weiterhin ein stetiges Wachstum.Zu unseren Kunden zählen wissenschaftliche Institute und Hochschulen sowie auch die pharmazeutische Industrie im Bereich Forschung und Produktion.Als Tochterunternehmen der Vertriebsgesellschaft erbringt die Servicegesellschaft alle Dienstleistungen, die der technische Kundendienst mit sich bringt.Wir verstärken unser Serviceteam und suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktServicetechniker m|w|d im AußendienstInstallation, Wartung und Reparatur komplexer Tierhaltungssysteme und ReinigungsanlagenSicherstellung der Funktion der Anlagen und SystemeTechnische Einweisung unserer Kunden vor OrtOrganisation des ErsatzteilbestandesErstellen der EinsatzdokumentationErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Außendiensterfahrung im KundendienstHohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortliche Organisation, persönliches Engagement und Bereitschaft zur TeamarbeitHohe Motivation und Einsatzfreude, Mobilität und bundesweite ReisebereitschaftPC-AnwenderkenntnisseFührerschein Klasse BEnglischkenntnisseEs erwartet Sie ein engagiertes Team mit offener KommunikationskulturSie haben engen Kontakt zu Ihren ArbeitskollegenAdministrative Tätigkeiten erledigen Sie im HomeofficeIhr Wohnort befindet sich idealerweise im Großraum München, Mannheim/Heidelberg, Frankfurt a. M. oder Köln/Bonn
Zum Stellenangebot

Innendienstverkäufer (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Ludwigshafen am Rhein
Maximale Flexibilität für unsere Kunden. Und in meinem Job. Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG, kurz  ISOVER, ist seit 140 Jahren Markt- und Innovationsführer im Bereich energieeffizienter Dämmstoffe. Als Dämmspezialist mit der größten Materialvielfalt bietet das Unternehmen ganzheitliche Konstruktionslösungen mit perfekt aufeinander abgestimmten Systemkomponenten. Effiziente Isolierung gegen Kälte oder Hitze, Schall- und Brandschutz, idealer Wohnkomfort, überzeugende Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit – dafür steht ISOVER ebenso wie für ein breites, kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsangebot. Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie dem hohen persönlichen Engagement, den innovativen Ideen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter/innen.   Die SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG sucht für unseren Standort in Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Innendienstverkäufer (m/w/d)Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Auftragsannahme und -abwicklung, die verkäuferische Unterstützung des Außendienstes sowie die Erledigung der damit verbundenen Korrespondenz für die Industrie- und Exportkunden. Die Koordination von logistischen Sonderleistungen, die Reklamations- und Objektbearbeitung sowie die Anforderung und Erstellung der notwendigen Exportdokumente und Gutschriften als auch administrative- und Controllingaufgaben, die das Auftragsmanagement betreffen, gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Als Mitarbeiter innerhalb eines Teams betreuen und beraten Sie darüber hinaus telefonisch unsere Kunden und führen selbständig Verkaufsgespräche im Telefonverkauf.Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel verfügen Sie über Erfahrung im Innendienst oder im Telefonverkauf. Sie sind geübt im Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise in SAP R/3. Sie arbeiten gerne im Team und bewahren auch in turbulenten Situationen einen klaren Kopf. Sie können gut auf Menschen eingehen, haben das Geschick, mit unterschiedlichen Ansprechpartnerngleichermaßen klar zu kommen. Sie sind kommunikationsstark, flexibel, denken dienstleistungsorientiert und sind selbständiges Arbeiten gewohnt. Englischkenntnisse sind wünschenswert. abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem hochengagierten Team attraktive Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten  Gleitzeit  Sozialleistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Belegschaftsaktien zum Vorzugspreis u.a.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) für Büro- und Objektmöbel

Mi. 01.12.2021
Stuttgart, Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Göppingen, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Mannheim
Unser Ziel ist es Ihre Kompetenzen im richtigen Unternehmen zu platzieren. Wir suchen, finden und vermitteln in unterschiedlichen Zielgruppen/Branchen. Im Auftrag unseres Mandanten aus Norddeutschland, einem zukunftsorientierten und renommierten Familienunternehmen mit eigener Herstellung designprämierter Produkte, suchen wir Sie als KEY ACCOUNT MANAGER IN* (m/w/d) für Büro- und Objektmöbel. Baden-Württemberg - Kerngebiete:Stuttgart, Pforzheim, Karlsruhe, Göppingen, Heilbronn, Heidelberg Akquisition und Gewinnung von Projektkunden sowie Unternehmen mit Rahmenvertrags­bindung. Enge Zusammenarbeit mit regionalen Fachhandelspartner zur Komplettierung des Warenkorbs und für die Abwicklungen / Dienstleistungen. Identifizierung von möglichen Neukunden durch Eigenrecherche, Direktansprache und/oder Abstimmung mit den bestehenden regionalen Fachhandelspartnern.    Auf- und Ausbau von Netzwerken zu Projektentwicklern, Consultants und Architekten­büros, Gestaltern, ergänzenden Lieferanten, die Projekte ausstatten, Handelskammern, Wirtschaftsförderer etc. Gute Kooperationen mit dem bereits langjährigen, platzierten Gebietsbetreuer. Sie bereichern das bestehende Key Account Team. Sie haben ein BWL-Studium absolviert oder besitzen vergleichbare fundierte kauf­män­nische Kenntnisse. Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Investitions­gütern und erklärungsbedürftigen Produkten, Büro- Objektmöbelkenntnisse sind herzlich willkommen.   Gutes technisches Verständnis sowie Erfahrung im Fachhandel sind von Vorteil Sie besitzen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft. Sprechen verhandlungssicher Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie arbeiten selbständig, zielstrebig, lösungsorientiert und zuverlässig und haben hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft vom Homeoffice aus. Ein hohes Maß an Flexibilität und die notwendige Reisebereitschaft sowie ein sicheres und kompetentes Auftreten mit überzeugender Rhetorik runden Ihr Profil ab. Ihr Wohnort befindet sich im Großraum Stuttgart/Karlsruhe. Eine herausfordernde und vielseitige Position mit Entwicklungsmöglichkeiten. Ein ­famili­äres Betriebsklima mit flachen Hierarchien, ausgerichtet auf eine langfristige Zusammen­arbeit. Das Unternehmen bietet: Festanstellung ohne Befristung Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz Fixum sowie eine leistungsorientierte Vergütung Im ersten Jahr unterstützen wir Ihre Einarbeitung selbstverständlich mit einem kompletten Festgehalt Firmenwagen auch zur Privatnutzung, Tankkarte Modernes, digitales Equipment: iPhone, iPad, Surface Notebook Zur Unterstützung im Vertrieb: Planungsabteilung, aktuelles CRM System, eigene Tools zur Akquisition, Recherche durch Telemarketingabteilung 30 Tage Urlaub Kindergartenzuschuss + Gesundheitsförderung durch z.B. Fitnessangebote Kommen Sie in ein dynamisches Team und arbeiten Sie selbstständig, effizient und mit Spaß.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Sanitär, Heizung, Klima

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main, Siegen, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Gütersloh, Köln, Ludwigshafen am Rhein, Bonn
IBP GmbH mit Sitz in Linden in Hessen steht für innovative Rohr­verbindungs­tech­niken und Armaturen. Sie ist Teil der internationalen IBP-Gruppe, eines der weltweit führenden Unter­nehmen für Produkte der Rohr­verbindung. Alle Produkte werden unter der Dachmarke Conex / Bänninger geführt und sind speziell auf versorgungs­technische und professio­nelle Anwendungen, wie den Wohn- und Gewerbebau, ausgerichtet. Neben Kompetenz und Qualität steht die Marke Conex / Bänninger seit 112 Jahren für innovative Produkte und Lösungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofortVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür den Bereich Sanitär, Heizung, Klimain den Regionen: Hessen, NRW und OWL (PLZ 32-36, 57-61 und 65) mit Schwerpunkt in den Städten Frankfurt, Siegen, Kassel, Münster und GüterslohNordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz (PLZ 50-56) mit Schwerpunkt Köln/Bonn und Rhein-Sieg-Kreis Sie betreuen und beraten Installations­betriebe und Großhändler Sie planen und führen Informations- und Schulungs­veranstaltungen durch Sie übernehmen die fachliche Beratung in technischen und kaufmännischen Fragen Sie erstellen regionale Verkaufs­konzepte und setzen diese um Sie nehmen an Messen, Hausmessen und sonstigen Aktivitäten am POS teil Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie verfügen über Vertriebs­erfahrung technisch anspruchs­voller Produkte im 3-stufigen Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Sanitär / Heizung / Klima Sie haben ein hohes Maß an Team- und Kommunika­tions­fähigkeit Sie arbeiten ziel- und ergebnis­orientiert Sie bringen Reisebereit­schaft mit Sie verfügen über idealer­weise über englische Sprach­kenntnisse Flache Hierarchien in einem mitarbeiter­freund­lichen Unter­nehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten Vertriebs­gebiet Praxisnahe und intensive Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Weiter­bildung Dynamisches, stark wachsendes Unter­nehmen Unbefristeter Arbeits­vertrag Attraktive Verdienst­möglich­keiten durch Festgehalt und erfolgs­abhängige Provision Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager / Vertriebsaußendienst B2B (m/w/d) PSA Gehörschutz

Di. 30.11.2021
Berlin, Pfalz, Trier, Mainz, Saarbrücken, Ludwigshafen am Rhein
Cotral ist der weltweit führende Hersteller von individuell angepassten Gehörschutzlösungen. Mehr als 31.000 Unternehmen auf 4 Kontinenten vertrauen den nachhaltig, maßgeschneiderten Lösungen von Cotral und schützen so das Hörvermögen der Arbeitnehmer. Seit fast 30 Jahren wachsen wir als inhabergeführtes Unternehmen überdurchschnittlich und bauen unsere Marktposition stetig aus. Willst Du ein Teil des Cotral-Teams werden, Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, diese entwickeln und so die Expansion der Gruppe weiter vorantreiben? Wir suchen Dich zur weiteren Expansion als: Area Sales Manager / Vertriebsaußendienst B2B (m/w/d) PSA Gehörschutz Für Rheinland-Pfalz und Saarland Trier, Mainz, Saarbrücken, Ludwigshafen (PLZ-Gebiet 54,55,66,67) Hast Du Lust auf eine sinnerfüllende, spannende und vielseitige Tätigkeit im Vertrieb? Sprechen Dich „Du-Kultur“, tolles Team, Home-Office und gute Entwicklungsfreiräume an? Bei uns steht der Mensch sowie der wirtschaftliche Erfolg im Mittelpunkt. Wertschätzung und ein respektvoller Umgang im Team und mit Kunden hat für uns oberste Priorität. Ebenso wichtig ist für uns die Freude an der Aufgabe, die Zusammenarbeit im Team und das pro-aktive Einbringen in die weitere Entwicklung und Innovation von Cotral. Bringe Dein Talent ein und bewerbe Dich! Du arbeitest eigenständig im Vertrieb und übernimmst Verantwortung für die Region im PLZ-Bereich 54,55,66,67 Du entwickelst gemeinsam mit den bestehenden und zukünftigen B2B-Kunden das Gebiet und sicherst so das weitere profitable Wachstum Du bietest Kunden eine vielseitige professionelle Rundumlösung – von der Akquise, über Lärmschulung von Mitarbeitern, eigene Anfertigung von Ohrabdrücken bis hin zum After-Sales-Service Du schützt mit Deiner Aufgabe aktiv die Gesundheit von Menschen an lärmexponierten Arbeitsplätzen und erhältst somit deren Hörvermögen Du hast mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung, vorzugsweise im B2B-Vertrieb und im Außendienst Deine Leidenschaft ist Vertrieb, Neukundengewinnung ist Deine Stärke und Erfolg Deine Motivation Du bist ein eigenverantwortlicher Teamplayer mit sicherem Auftreten Du hast Freude daran, neben Deinen vertrieblichen auch „handwerkliche“ Skills bei der Ohrabdrucknahme am Menschen zu erlernen, anzuwenden und zu perfektionieren Du suchst eine Aufgabe, bei der Du Dich aktiv im Unternehmen im Bereich Sales einbringst und Dich, das Team und das Unternehmen entwickelst Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine interessante, sinnerfüllende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen im Vertrieb Eine mehrwöchige professionelle Einarbeitung durch Trainer, Tutoren und Manager Solide Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in die neue Aufgabe Garantiertes Grundgehalt plus attraktive, leistungsgerechte Prämie Transparente jährliche Anpassungskriterien für Gehaltsentwicklungen Einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Selbstständige Arbeitsweise aus dem Home-Office Flache Hierarchien mit Freiraum, kurze Entscheidungswege und Coaching für Deine Entwicklung
Zum Stellenangebot

Vertriebler im Außendienst (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hanau, Mannheim, Darmstadt, Heidelberg, Worms, Aschaffenburg, Gelnhausen, Rodgau, Friedberg (Hessen)
Neue Herausforderung gefällig? Wir vergrößern unser Verkaufsgebiet. Das ist deine Chance, zusammen mit uns, vom gemeinsamen Erfolg zu profitieren. Als starker Verkäufer im Außendienst bringst du unsere smarten Sonnenschutzprodukte an unsere Handwerkskunden. In deinem Gebiet bist du für die Akquise, den Verkauf, die Pflege und die Beratung verantwortlich. Bist Du dabei?  Noch kurz zu uns: Wir bei Schellenberg Professional verstehen uns als zuverlässigen und fortschrittlichen Partner des Handwerks – wenn es um smarte Antriebe, die fortschrittliche Steuerungstechnik und passende Rollläden „Made in Germany“ zum Nachrüsten und Renovieren geht. Als Spezialisten-Team bieten wir alles aus einer Hand. Akquise von Neukunden in den Bereichen Schreinerei, Bauelementehandel, Fensterbau und Elektro-Handwerk  schrittweiser Ausbau des Verkaufsgebietes  regelmäßige Versorgung unserer Kunden mit den neuesten Informationen  Durchführung von Schulungen und Hilfe bei Problemen  freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Du bist der erste Ansprechpartner für deine Profi-Kunden vor Ort, in deinem Gebiet abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B.: Groß- und Außenhandelskaufmann, Kaufmann für Marketingkommunikation) oder im Handwerk (z.B.: Rollladen und Sonnenschutzmechatroniker, Schreiner/ Tischler) abschlusssicheres Verkaufstalent  gutes technisches Verständnis  hohe Eigenmotivation  Du arbeitest gerne mit Menschen neue Medien und Digitalisierung sind für dich keine Fremdwörter  Führerschein Klasse B  Du wohnst im Umkreis Hanau, Offenbach, Darmstadt einen Firmenwagen, auch zur Privatnutzung eine top Einarbeitung  ein junges, dynamisches Team ein Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive  ein Gehalt, das du durch persönliche Leistungen selbst beeinflussen kannst (monatliches Fixgehalt plus Provision)  eine Vielzahl an Sozialleistungen, wie sehr hohe Personalkauf-Rabatte einen VwL-Zuschuss, einen Kindergartenzuschuss und ein Jobrad-Fahrrad-Leasing
Zum Stellenangebot

SAP Process Consultant Customs & Foreign Trade (m/f/d)

Di. 30.11.2021
Weinheim (Bergstraße)
Vibracoustic is part of the Freudenberg Group. The company ensures a smooth and quiet ride experience in every vehicle. We are driven by our purpose of adding comfort to mobility and providing the perfect solution for the NVH challenges of our automotive customers. As a leading supplier, Vibracoustic is the right place for open-minded, ambitious team-players with a hands-on mentality. Our innovative, safe and dynamic working atmosphere offers many opportunities for your personal growth and development in a global network. Want to join the team?You support our team asSAP Process Consultant Customs & Foreign Trade (m/f/d)Support of group wide S4 Roll Out programRepresentation of the Corporate Function Customs & Foreign Trade in the programDefinition and documentation of Customs & Foreign Trade business process templateDevelopment of training material and user trainingPreparation of global user documentationManagement of master data setup and changeSupport of functional testingInterface between S4 Roll Out Team, IT, Customs Team and other organizationsResponsibility for integration and live testBachelor or Master in Business Administration, IT or Industrial Engineering In-depth expertise in international, european (EU) and national customs, preferential and foreign trade law and safe handling of this LegislationDeep knowledge of Automotive industry and processesIn-depth SAP knowledge and customizing expertiseKnowledge of Global Trade Software, such as SAP GTS, is advantageousS4 experience (advisory and field experience)Experience in presentation and optimization of business processesVery good problem solving and communication skillsWillingness to travelVery good knowledge of German and English, both written and spokenCafeteria/CanteenFresh food on-site, both hot and coldDiversity & InclusionEnter a diversity-driven world of innovationEasily reachableEasy, low-stress access by car or public transportInternational work optionsA career with global relationships and a world view.Training / Career developmentPrograms to supercharge skills and expertise
Zum Stellenangebot

Elektrotechniker*in Steuerungs- und Automatisierungstechnik

Di. 30.11.2021
Neustadt an der Weinstraße
Schiffer Dental Care Products ist der international führende Hersteller von Zahnbürsten und Interdental­produkten. Wir sind eine erfolgreiche Unternehmens­gruppe im Familienbesitz mit Tochterfirmen und Beteiligun­gen in Asien, Österreich und Deutschland. Qualität und Inno­vation im Bereich Forschung und Technik prägen den weltweit exzellenten Ruf unseres deutschen Hauptfirmensitzes in der Nähe von Köln/Bonn mit mehr als 350 Mitarbeitern. Unsere Kunden sind global operierende Körperpflegekonzerne und Großunter­nehmen des Einzelhandels. Für unseren Hauptfirmensitz in Neustadt/Wied suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine:Elektrotechniker*in Steuerungs- und AutomatisierungstechnikEigenverantwortliche Abwicklung von Pro­jekten bis hin zur Inbetriebnahme im Bereich des Sonder­maschinenbausDurchführung von Optimierungen an besteh­enden Produktionsanlagen Erstellung und Optimierung von SPS-Pro­grammen und BedienoberflächenErarbeitung von SicherheitskonzeptenParametrierung der Sensor- und Antriebs­technikIntegration von RoboternEigenständige Fehleranalyse, Erarbeitung von Problemlösungen und FehlerbehebungErstellung/Änderung von Anlagendoku­mentationElektrofachkraft mit Weiterbildung zum Elektrotechniker oder Studium der Elektro-/Automatisierungs­technik. Mehrjährige Berufserfahrung in der SPS-Programmierung (Siemens/CodeSys) und der Durchführung von Automatisierungsprojekten Sichere Kenntnisse im Bereich Antriebstechnik und PneumatikErfahrung mit Sicherheitssteuerungen, Robo­tik, industriellen Kennzeichnungs­systemen und Industrie 4.0 ist von VorteilTeamfähigkeit sowie selbstständige und zielorient­ierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Produktionsleiter (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Schwetzingen
Dusche und Badewanne sind sowohl für die eigene Körperpflege bestimmt als auch ein Ort des Wohbefindens und der Entspannung. Lassen Sie sich von unseren Duschen inspirieren und steigen Sie ein! Seit 1975 ist GEO Produkte am Standort Schwetzingen mit bereits mehr als 100 Mitarbeitern führender Hersteller qualitativ hochwertiger Duschtrennwände. Wir produzieren auf Ihre Bedürfnisse hin Duschwände im individuellen Maß, bedruckte Gläser und vieles mehr. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und bereichern Sie unser ambitioniertes TEAM als:Produktionsleiter (w/m/d) im Rahmen der Nachfolgeregelungim Rahmen der NachfolgeregelungErstellen der Fertigungsaufträge und Planung der Abarbeitung nach Zeit und KapazitätOrganisation und Überwachung der Materialflüsse aus Lager und ProduktionSchulung / Einweisung Mitarbeiter und Überwachung ArbeitsschutzGestaltung, Steuerung und Überwachung der Arbeitsprozesse in ProduktionPersonalverantwortung für kompletten ProduktionsbereichMitarbeit bei Entwicklung neuer Produkte / Serien und Umsetzung in ProduktionFührung, Motivation und Entwicklung von MitarbeiternEine technische Ausbildung mit fundierten betriebswirtschaftlichen KenntnissenMehrjährige einschlägige PraxiserfahrungEine positive Grundeinstellung, belastbarDurchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick, FlexibilitätErfahrung in der Anwendung von ERP-SystemenFührungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Zum Stellenangebot

Anlagenfahrer / Produktionsmitarbeiter im Chemiebetrieb (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Ludwigshafen am Rhein
Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung in Tonerde und einem Umsatz von über 500 Mio US$ ist Almatis weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Premium-Tonerde. Zum umfangreichen Produktportfolio gehören Tabular Tonerden & Spinelle; Zemente & Bindemittel; gemahlene & ungemahlene, kalzinierte & reaktive Tonerden sowie viele Spezialprodukte für die Feuerfest-, Keramik und Poliermittel-Industrie. Die verarbeiteten Materialien finden ihre Verwendung in einer Vielzahl von Branchen wie Eisen und Stahl-Produktion, Zement-Produktion, Non- Eisen-Metall-Produktion, die Keramik, Automobil, Bau, die Chemie-, Petrochemie und Elektronikindustrie und vieles mehr. Almatis ist ein globaler und voll integrierter Produzent, der seine Kunden mit ca. 1000 Mitarbeitern aus strategisch gelegenen Vertriebs-, Forschungs-und Produktionsstätten in acht Ländern bedient. Almatis sucht für den Standort Ludwigshafen am Rhein: Anlagenfahrer/Produktionsmitarbeiter im Chemiebetrieb (m/w/d) Alle anfallenden Arbeiten im Produktionsbereich Der/Die Bewerber/in wird nach entsprechender Einarbeitung auf allen Arbeitsplätzen in dem Produktionsbereich eingesetzt. Aktive Beteiligung an allen Aktivitäten im Bereich Lean Management und Operational Excellence. Eine abgeschlossene technisch-handwerkliche Ausbildung und / oder Entsprechende mehrjährige Berufserfahrung im Anlagenbereich bzw. in der produzierenden chemischen Industrie und ein gültiger Staplerschein. Persönliche Voraussetzungen: Teamfähigkeit, Eigeninitiative, hohes Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Flexibles Reagieren auf neue Aufgabenstellungen und im Team selbstständig und engagiert mitzuwirken. Ebenso die Bereitschaft im 12-Stunden-Wechselschichtdienst zu arbeiten. Hohes Sicherheitsbewusstsein und Bereitschaft alle relevanten internen Regeln umzusetzen. Eine interessante Position mit Perspektiven und Chancen für Ihre berufliche Entwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ein internationales, hoch motiviertes Team mit einem Geist der Leistung, Verbundenheit und Wertschätzung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: