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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 65 Jobs in Junkersdorf

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Außendienst 6
  • Gruppenleitung 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Vertriebsingenieur 4
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  • Qualitätsmanagement 3
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Sales Engineer (m/w/d) / Technischer Vertrieb im Außendienst für die Region Köln / Bonn / Aachen

So. 09.05.2021
Köln, Bonn, Aachen
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!Als Sales Engineer im Außendienst vertreten Sie unseren Produktbereich Kunststoff-Lagertechnik mit Gleitlagern, Linearführungen, 3-Druck u.v.m. Die Entwicklung und Umsatzsteigerung Ihres Verkaufsgebietes liegt in Ihrer Verantwortung. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Kunden bereitet Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden. Sie überzeugen Ingenieure, Meister oder Einkäufer aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen auf Augenhöhe. Die Organisation Ihrer Besuche gestalten Sie selbständig und effizient an einem Tag pro Woche im Homeoffice. An 4 Tagen pro Woche starten Sie von zu Hause aus zu Ihren Besuchstouren im Verkaufsgebiet. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und / oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen für Sie an oberster Stelle. Sie haben einen ausgeprägten Servicegedanken. Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten Arbeitsweise. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Eine vielfältige und innovative Produktpalette mit Anwendungsmöglichkeiten in nahezu allen Branchen 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Dienstwagen ab dem 1. Tag - auch zur privaten Nutzung Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm in unserer Zentrale in Köln, um Sie bestmöglich auf Ihre neue Herausforderung vorzubereiten Gute berufliche Entwicklungschancen bei einem „Hidden Champion" und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer igus® Akademie Arbeiten aus dem Homeoffice heraus Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur
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Außendienstmitarbeiter (w/m/d) für die Gebiete Baden-Württemberg, Saarland und Rheinland-Pfalz

Sa. 08.05.2021
Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland
Die AL-KO KOBER GROUP zählt mit den Unternehmensbereichen „Gardentech“, „Airtech“ und „Automotive“ zu den Global Playern unter den deutschen Mittelständlern. Den Grundstein für den rasanten Aufstieg legte Alois Kober 1931 mit der Gründung einer Schlosserei in Kötz bei Augsburg. Mittlerweile ist das moderne Traditionsunternehmen mit rund 2 600 Mitarbeitern an mehr als 30 Standorten weltweit tätig und erwirtschaftet einen Umsatz von rund 500 Millionen Euro. Für den Unternehmensbereich „Gardentech“ suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter (w/m/d) für die Gebiete Baden-Württemberg, Saarland und Rheinland-Pfalz Kompetente Betreuung und Umsatzsteigerung der Fachhandelskunden und Kooperationspartner im Großhandelsbereich in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Betreuung und Ausbau der Fachhandelsmarken solo by AL-KO und AL-KO Strukturierte Neukundenakquise durch zielgerichtete Identifikation von Potentialkunden und nachhaltige Neukundenansprache Produktpräsentation bei Kunden und auf Messen sowie Umsetzung von Werbekonzepten Teilnahme an Händlerevents, Produktschulungen und Verbandsveranstaltungen Kontinuierliche Marktbeobachtung und Reporting an die Vertriebsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von technischen und erklärungsbedürftigen Produkten Selbstständige Arbeitsweise mit Fokus auf ziel- und ergebnisorientierte Kundenbetreuung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Gute MS-Office-Kenntnisse Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Firmenlaptop Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Engagiertes und motiviertes Team Firmenhandy Mitarbeiterrabatte
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Technischer Verkäufer (m/w/d) Region Hessen / Rheinland-Pfalz

Sa. 08.05.2021
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Vitrulan ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Marktschorgast. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Hightech-Wandbeläge, die aus Glasgarnen gewebt werden. Der Fokus liegt auf Qualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit. Als neues Mitglied der Vitrulan Gruppe ist die V4heat GmbH darauf spezialisiert, intelligente und innovative Heizungslösungen auf Basis von Infrarotstrahlen herzustellen. Diese lassen sich unsichtbar in Wände, Decken oder Böden einarbeiten und bieten eine ökologische und ökonomische Alternative gegenüber gewöhnlichen Heizungsanlagen. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams schnellstmöglich einen Technischen Verkäufer (m/w/d) für die Region Hessen / Rheinland-Pfalz Aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Verkaufsziele mithilfe einer innovativen Produktpalette Akquisition von Neukunden, Vorbereitungen zur Angebotserstellung, Vertragsverhandlungen, Bearbeitung von Bauprojekten Eigenverantwortliche sowie lösungsbezogene Betreuung und Beratung unserer Kunden Produktpräsentation bei Kunden und auf Messeauftritten Technische Gebäudeauslegung von Bauprojekten Sie haben einen technischen oder kaufmännischen Ausbildungs- und Erfahrungshintergrund; Gebäude- und wärmetechnische Kenntnisse sind von Vorteil Erfahrungen auf dem Gebiet der Heizungstechnik, wasserbasierte Systeme oder Elektroflächenheizungen sind wünschenswert Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Vertriebstätigkeit und scheuen sich nicht ein Gebiet als Neuland für ein junges Unternehmen zu erschließen und zu bearbeiten (Erstkundengewinnung) Gut, wenn Sie eine zielorientierte, abschlusssichere Persönlichkeit sind, Freude am Kontakt mit Kunden ist Voraussetzung Kommunikation und Verkauf sind Ihre Leidenschaft. Zuverlässigkeit und Verhandlungsgeschick gehört ebenso zu Ihren Stärken wie ein überdurchschnittliches Engagement Interesse oder Kenntnisse im Bereich IT und Digitalisierung, u. a. Smart Home Systeme Hohe Reisebereitschaft und Englisch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Gute Kenntnisse in Microsoft Office / Outlook, Erfahrungen mit Software für Heizlastberechnungen und Auslegung sowie CAD sind wünschenswert Allen neuen Mitarbeitern bieten wir eine intensive und spannende Einarbeitung, gute Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Fahrradleasing, Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation. Weiterhin erhalten Sie einen Firmenwagen zur privaten Nutzung und die Möglichkeit zur Durchführung Ihrer Tätigkeiten im Home-Office.
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Mitarbeiter im Aussendienst Reg. Köln / Bonn (all genders)

Fr. 07.05.2021
Aachen, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein
Du liebst es jeden Tag neue Menschen kennen zu lernen und brennst für den Vertrieb? Du hast Spaß daran zu verkaufen und kannst andere Menschen von deinen Ideen begeistern? Dann suchen dich für die Region Köln/Bonn (PLZ 35, 50-54 & 56-57).BRINGE DEINE BERUFUNG ZUM ERFOLG Du scoutest den Markt und spürst Potentiale auf – über Kaltakquise, Empfehlungen und Leads und machst Interessenten zu Kunden Du baust deine Kunden langfristig auf, bleibst am Ball und weisst, was bei deinen Kunden gerade läuft Du überzeugst und begeisterst mit deinem Naturell sowie deiner technischen Kompetenz Du trägst aktiv zum kommerziellen Wachstum und der Weiterentwicklung deines Vertriebsgebietes bei Hilfsbereit und engagiert unterstützt du deine bestehenden Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele ÜBERZEUGE MIT DEINER PERSÖNLICHKEIT Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast 2+ Jahre Erfahrung im technischen Vertriebsaussendienst mit Fokus auf Akquise von Vorteil im Industriesektor. Du bist eine eigenverantwortliche, proaktive und abschlussstarke Persönlichkeit, die andere selbstbewusst und überzeugend mitreissen kann Aufgeben ist für dich keine Option, Du führst Dein neues Gebiet hartnäckig zum Erfolg Stilsicheres Deutsch- und konversationssicheres Englisch sind für Dich kein Problem DAS IST DEIN NEUER ARBEITGEBER Die APSOparts GmbH Deutschland gehört zur Angst+Pfister Gruppe und ist ein international tätiger Produzent und Lieferant für hochwertige Industriekomponenten. Als Pionier und Marktführer begeistern wir bereits seit über 10 Jahren unsere Kunden unter www.apsoparts.com und ermöglichen es ihnen, schnell und einfach ihren Bedarf zu beschaffen. Trotz eines überdurchschnittlichen Wachstums sind wir sicher: Gemeinsam mit Dir geht da noch mehr!   DAS IST DEIN BENEFIT Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein überdurchschnittliches leistungsbezogenes Gehalt, bestehend aus Fixum und Provision. Raum, dich zu entfalten und Eigenverantwortung zu tragen Erstklassige Einarbeitung und eine individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Sales Specialist / Branchenmanager motorisierte Zweiräder (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. In unserem Branchenmanagement gestalten wir sämtliche Vertriebsaktivitäten einschließlich der Betreuung von Key Account Kunden für ausgesuchte Industrien. Dabei legen wir den Fokus auf die besonderen Anforderungen der jeweiligen Zielbranche. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Die weltweite Neukundengewinnung und Betreuung der Key Accounts für Ihre Zielbranche bereiten Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden überzeugend auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden. Sie initiieren und steuern die gesamten Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Die Initiierung und Unterstützung neuer Produktentwicklungen auf der Basis von Kundenwünschen reizt Sie. Sie fungieren als Schnittstelle zu Konstruktion und Produktion und gestalten aktiv die Kommunikation. Sie agieren als Unternehmer im Unternehmen und organisieren Ihre Arbeit selbstständig und effizient. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen bzw. einen Abschluss als Techniker. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Sie verfügen über 3-5 Jahre Vertriebserfahrung in der Zielbranche. Ihre Verkaufs- und Verhandlungsstärke sind überdurchschnittlich ausgeprägt. Als offener und kommunikativer Teamplayer gehen Sie auf andere zu. Sie bringen eine hohe internationale Reisebereitschaft mit. Ihr Englisch ist verhandlungssicher. Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen, einem „Hidden Champion“ 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Attraktive Sozialleistungen wie z.B. kostenfreie Verpflegung, betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Technischer Verkaufsberater / Technischer Vertrieb im Innendienst (m/w/d) 3D-Druck

Fr. 07.05.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein international agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!  Sie betreuen gemeinsam mit Ihrem Team den nationalen und internationalen Vertrieb für den Produktbereich 3D-Druck aus dem Innendienst heraus. Sie übernehmen die eigenständige Beratung und Betreuung von Bestandskunden in Deutschland und unterstützen unsere internationalen Vertriebsteams Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der hausinternen Konstruktion, Produktion und dem Marketing Neukundengewinnung sowie aktives Verkaufen gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Sie unterstützen unsere Kunden bei der Materialauswahl, erstellen Angebote für Standard- und Sonderanwendungen und bearbeiten Reklamationen Sie nehmen an Fachmessen im Inland teil und begeistern unsere Kunden auf unserem Messestand Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Betriebswirt, eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Sie sind ein Vertriebstalent und haben bereits erste Erfahrungen im Kundenkontakt gesammelt Ihr technisches Verständnis zeichnet Sie aus Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen für Sie an oberster Stelle Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten Arbeitsweise Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0 Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Eine vielfältige und innovative Produktpalette mit Anwendungsmöglichkeiten in nahezu allen Branchen Attraktive Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, private Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Verpflegung, Corporate Benefits) Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm, um Sie bestmöglich auf Ihre neue Herausforderung vorzubereiten Gute berufliche Entwicklungschancen bei einem „Hidden Champion“ und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer igus® Akademie Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Trainee (m/w/d) im Supply Chain Management

Fr. 07.05.2021
Weilerswist
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Weilerswist einen Trainee (m/w/d) im Supply Chain Management Gemeinsam entwickeln wir Ihre Erfahrungen im Bereich SCM Sie begleiten unsere erfahrenen Kolleginnen/Kollegen und bekommen Einblicke in deren tägliche Arbeit Während Ihres Trainee Programms betreuen Sie tatkräftig mehrere Projekte Im Bereich SCM fungieren Sie als Bindeglied zwischen Produktion, Einkauf, Controlling und SCM Unterstützung bei der Durchführung von SCM Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung von Warenströmen unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten Sie unterstützen unsere erfahrenen Kolleginnen/Kollegen bei der Optimierung von Prozessen und Strukturen zur Erzielung von bestmöglichen end-to-end Supply Chain Prozessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain Management / Logistik oder erste Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation Hohe Eigenmotivation und Teamplayer Gute MS-Office Kenntnisse Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Weitere Arbeitgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Website
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Drucker / Medientechnologe (m/w/d) Digital

Fr. 07.05.2021
Langenfeld (Rheinland)
DEINZER  ist ein  führender Anbieter  von maßgeschneiderten POS Systemen  –  zur Unterstützung unserer Kunden beim Verkauf ihrer geschätzten Produkte, und zwar von der ersten Idee bis hin zur leistungsstärksten Umsetzung. Die große Erfahrung von DEINZER garantiert hocheffiziente verkaufsstarke Lösungen für unsere namenhaften Kunden. Wir verstehen uns als Lösungsanbieter für den Point-Of-Sale. Wir suchen für unsere Druckerei einen erfahrenen und leistungsstarken Drucker / Medientechnologe (m/w/d) Digital Bedruckung von diversen Kunststoffen Bedienung des Trotec-Lasers Erstellung von Musterdaten mit dem Programm „Adobe Illustrator CC“ Unterstützung bei der Herstellung unserer Kunden-Muster Einbringung von Know How, Erfahrung und Spaß an der Arbeit Sicherer Umgang mit UV-Flachbettdruckern in Verbindung mit Bedrucken von diversen Kunststoffen PC Kenntnisse Sicherer Umgang mit Ripsoftware wie z. B. „Colorgate“ Sicherer Umgang mit „Adobe Illustrator“ Wir bieten Ihnen neben einer eigenverantwortlichen, abwechslungsreichen Aufgabe, einem sicheren Arbeitsplatz und einem herzlichen Betriebsklima in einem netten Team eine fundierte Einarbeitung und aktive Unterstützung.
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Servicetechniker (m/w/d) - in Vollzeit – Standort Solingen

Fr. 07.05.2021
Solingen
Als drittgrößter Haftetikettenhersteller der Welt und globaler Marktführer im digitalen Etikettendruck betreut die All4Labels Group international agierende Unternehmen mit innovativsten Lösungen aus einer Hand. Die inhabergeführte Gruppe ist durch ihre starken lokalen Standorte und den kontinuierlichen Ausbau ihrer globalen Präsenz ein starker Partner, der mit über 3000 Mitarbeitern an 28 Standorten weltweit in den Wachstumsregionen und -märkten seiner Kunden tätig ist. Im Geschäftsjahr 2020 erwirtschaftete die All4Labels Group einen Umsatz in Höhe von über 500 Millionen Euro. Unsere Mitarbeiter und die Entwicklung von langfristigen Partnerschaften sehen wir als Grundpfeiler unseres Erfolges an. Um weiterhin nachhaltiges Wachstum und betriebliche Spitzenleistungen zu gewährleisten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Stärkung unseres Teams an unserem Standort in Solingen, eine/n: die Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Instandsetzung von Maschinen und Anlagen im  Bereich Etikettier-Systeme, Auszeichnungsanlagen, Sortieranlagen und Applikationsautomaten Einweisung und Schulung unserer Kunden/der Anwender in die Maschinenbedienung und Wartung Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung per Ferndiagnose und/oder Service vor Ort Installation, Inbetriebnahme sowie Wartung und Reparatur von Etikettier-Systemen /    Drucksystemen erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung gute mechanische/pneumatische und elektronische Kenntnisse, idealerweise aus der Etikettier-Technik / Drucksysteme Erfahrungen im verarbeitenden Gewerbe und/oder Maschinenbau Erfahrungen im Lesen von technischen Zeichnungen, idealerweise auch Schaltplänen   Reisebereitschaft (überwiegend in Deutschland, teilweise auch im europäischen Ausland) Serviceorientiert, Kommunikationsstark, hohe Einsatz- und Lernbereitschaft vorbildliches und freundliches Auftreten gute PC-Kenntnisse gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein (Klasse B) Ein harmonisches Miteinander in einem kollegialen Team Einen sicheren Arbeitsplatz  in einem wachsenden und zukunftsgerichteten Segment Kurze Entscheidungswege durch ansprechbare Führungskräfte  Ein international wachsendes Umfeld Pünktliche Gehaltszahlungen 
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) für leitungsgebundene Wasserspender

Do. 06.05.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Deggendorf, Passau
BRITA arbeitet mit über 1.800 MitarbeiterInnen weltweit auf dem Gebiet der Wasseroptimierung. Für unsere Mitarbeiter sind wir als Unternehmen verantwortlich, denn sie sind die Basis für unseren Erfolg. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service.Sie übernehmen in einem zugewiesenen Gebiet alle Tätigkeiten rund um den Lebenszyklus unserer leitungsgebundenen Wasserspender. Ziel ist die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit sowie unserer Qualitätsstandards. Sie sind für die Installation / Inbetriebnahme von BRITA Vivreau Wasserspendern bei unseren Kunden vor Ort zuständig Die regelmäßige Wartung der Wasserspender, inklusive Desinfektion und Filterwechsel, gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Sie führen Service- und Reparaturarbeiten durch, um den Qualitätsstandard beim Kunden sicherzustellen Sie sind für Ihr zugewiesenes Servicefahrzeug sowie die Disposition der Ersatzteile verantwortlich Sie weisen Kunden in die Gerätetechnik ein und erstellen Serviceberichte Es erfolgt eine enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Service-Innendienst und der Vertriebsorganisation Technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Automatenmechatronik, Elektronik, Feinmechanik, Mechatronik oder Gas-/Wassertechnik Berufserfahrung im technischen Kundendienst, bevorzugt für Getränkeautomaten, Kaffeemaschinen oder Wasserspender von Vorteil Ausgeprägte Servicementalität sowie Spaß an der Kundenbetreuung Motivation, technische Probleme zu lösen Engagement, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Verbindliche und freundliche Kommunikation Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt Einen innovativen und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gutes soziales Arbeitsklima Ein regional festgelegtes Einsatzgebiet rund um Ihren Wohnort Professionelle Unterstützung durch das Innendienst-Team Ein gut ausgestattetes Servicefahrzeug sowie ein Dienstmobiltelefon und Diensttablet Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm
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