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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 105 Jobs in Kaltental

Berufsfeld
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Innendienst 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Außendienst 7
  • Entwicklung 7
  • Einkauf 6
  • Sap/Erp-Beratung 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Controlling 5
  • Verfahrenstechnik 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Fertigung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Produktion 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Bauwesen 2
  • Business Development 2
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Home Office 18
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

So. 16.05.2021
Stuttgart
Für einen Hersteller aus dem Raum Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Customer Service. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und sind derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann gehen Sie jetzt den nächsten Schritt mit uns! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d).Auftragsabwicklung Erstellung von Angeboten Bearbeitung der Kundenanfragen Abwicklung der Korrespondenz Ansprechpartner für die Kunden Enge Zusammenarbeit mit den AbteilungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Gute Englischkenntnisse Selbständige ArbeitsweiseSie profitieren von Mitarbeiterevents, Weiterbildungsmöglichkeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge, einer attraktiven Vergütung und vielem mehr. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Key Account Manager (m/w/d) Gebäudereiniger

Sa. 15.05.2021
Winnenden (Württemberg)
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Vertrieb Zielgruppen Professional suchen wir im Key Account Management Ihre engagierte Unterstützung. Aufbau, Weiterentwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie in der Zielgruppe Gebäudereiniger. Identifizierung, Auswahl und Entwicklung entsprechender Key Accounts. Erstellung von strategischen Key Account Plänen. Planung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Steigerung der Umsatzperformance. Führen von Jahresgesprächen und Abschluss von Rahmenverträgen. Schnittstelle zwischen Key Account Kunden und der Kärcher Vertriebsorganisation. Professionelle bereichsinterne und bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Teilnahme an Messen. Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt BWL, E-Commerce, Marketing oder vergleichbar. Fundierte Berufserfahrung in der Betreuung von Key Account Kunden. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkte, idealerweise im Bereich Gebäudereiniger. Kommunikationsstärke sowie eine hohe Zahlenaffinität. Schnelle Auffassungsgabe und Einfühlungsvermögen im Umgang mit verschiedenen Themenstellungen und Gesprächspartnern. Routinierter Einsatz von MS-Office,Google Workspace, SAP und CRM-Systemen. Reisebereitschaft und sichere Englischkenntnisse. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Aichtal
Pago ist ein international führender Hersteller von Etikettier-Lösungen und beschäftigt weltweit rund 500 Mitarbeitende. Unser Produktportfolio umfasst Selbstklebeetiketten und Etikettier-Technik. Als Mitglied der Fuji Seal-Gruppe sind wir Teil eines global tätigen Unternehmens der Verpackungsbranche mit insgesamt 4000 Beschäftigten.Ab sofort suchen wir Sie für unsere Division Labels alsSales Manager (m/w/d)Ihr AufgabengebietAkquisition, Beratung und Betreuung von Neu- und BestandskundenNetzwerkaufbau innerhalb und außerhalb des KundenkreisesUmsetzung des Pago Produkt- und Dienstleistungsportfolios in kundenspezifische Lösungen mit MehrwertPermanente Beobachtung der Märkte und des WettbewerbsIdentifikation von Chancen, Entwicklung neuer GeschäftspotentialeZusammenarbeit mit den Produktionsstandorten für Selbstklebe EtikettenUmsetzung der Marketing- und UmsatzzieleKunden- und Messebesuche.Bei uns haben Sie die Chance, Zukunft zu gestalten und Ihre Ideen umzusetzen. Wir bieten Ihnen neben einem überdurchschnittlichen Gehalt eine attraktive Bonusregelung und einen Geschäftswagen, den Sie auch privat nutzen können.Ihre QualifikationErfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches StudiumKenntnisse aus der Druck-, Papier- oder VerpackungsbrancheMehrjährige Erfahrung im Vertrieb mit nachweisbaren ErfolgenÜberzeugende Persönlichkeit, gewinnendes, souveränes AuftretenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von VorteilInternationale Reisebereitschaft.
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Art-Director (f/m/d)

Sa. 15.05.2021
Kirchheim unter Teck
Wir suchen großartige Menschen für Jobs, die Freude bereiten … ART-DIRECTOR (f/m/d) make life a party ÜBER UNS Die Amscan Europe GmbH ist Teil des Konzerns Amscan International. Schon seit 1855 bringen wir mit unseren Produkten Farbe und Spaß in die Welt des Feierns – und das in Europa, Afrika, Asien und Australien. Wir gestalten mit unseren Produkten die Welt der Partys und sind einer der bedeutendsten Designer, Produzenten und Distributoren von Partyartikeln. An unserem Standort Kirchheim/Teck arbeiten ca. 200 Kollegen Seite an Seite, um am internationalen Partygeschehen mitzuwirken. Werde eine/r davon! Weiterentwicklung, Gestaltung und Umsetzung von kreativen und crossmedial einsetzbaren Designkonzepten und digitalen Markenleitbildern (CI und CD) Verantwortlich für Markenführung und Storytelling auf der Design-Ebene Impulsgeber (f/m/d) für digitale Trends und Weiterentwicklung auf aktuell relevanten Kanälen und Formaten Shootings und Filmdrehs vorbereiten und durchführen Marketingseitige Betreuung unserer Kunden Du bist Teil des Projektteams zur Weiterentwicklung des Webshops Du verstehst Dich als vielseitiger Problemlöser (f/m/d) und hast ein Auge für außergewöhnliche Gestaltung. Die Adobe Creative Cloud ist Dein täglich Brot. Du liebst es, Dich bei Projekten mit Kollegen und Kunden völlig frei & kreativ auszuleben. Du hältst die richtigen Momente gerne durch die Linse einer Kamera fest. Du hast keinen Bock auf einen öden Nine-to-five-Job und bist immer für eine gute Party zu haben. Dann bist Du bei uns genau richtig! Agenturfeeling mit den Vorteilen eines Industrie-Marktführers. Studium oder Ausbildung im Bereich Grafik-Design, Mediengestaltung oder Kommunikationsdesign Stilsicherer Umgang mit Layouts und Typographie Vertrautheit im Umgang mit digitalen Medien – erste Berührungspunkte mit CM-Systemen von Vorteil Leidenschaft für funktionelles Design und Grafiktrends Organisationstalent und Kommunikationsstärke Eigenverantwortung, Engagement und hohe Teamfähigkeit Erfahrungen im Bereich Foto- und Videographie sind wünschenswert Sicher Dir Deinen Platz in der World of Party! Zwischen Luftschlangen und Ballons tun wir einiges dafür, dass Du Dich bei uns wohlfühlen und entfalten kannst. Dazu zählen flache Hierarchien, eine offene Betriebskultur und flexible Arbeitszeiten ebenso wie individuell zugeschnittene Weiterbildungen und unser betriebliches Gesundheitsmanagement. Zusätzlich warten verschiedene Sportgruppen auf Dich und Deinen Teamgeist.
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Disponent für Techniker / Tourenplanung (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Bundesweite Touren- und Terminplanung für unsere Servicetechniker Optimierung von Touren und Routen unter Einhaltung unserer Serviceziele Kundenbetreuung hinsichtlich Terminabstimmung, Reklamations- und Eskalationsmanagement Sicherstellung, Monitoring und Controlling der regelmäßigen Gerätewartungen Beachtung von kundenspezifischen Anforderungen Schnittstelle zwischen Kunde und Technik sowie unserer Auftrags- und Logistikabteilung Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Techniker Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer kundenorientierten Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägtes technisches Verständnis Einschlägige Berufserfahrung in der Disposition von Techniker Gutes Organisations- und Planungsvermögen mit guten geografischen Kenntnissen Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office und Dispositionsprogrammen Flexible Arbeitszeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei im Büro Zuschuss zum Mittagessen Kostenlose Parkmöglichkeiten Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Monteur/Auslieferfahrer im Außendienst - PLZ-Gebiet 3,5,6,7,9 (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Göttingen, Koblenz am Rhein, Mannheim, Stuttgart, Bamberg
Wir sind führender Anbieter im Premium-Whirlpoolbereich, für Swim Spas und Infrarotkabinen in Deutschland mit 20 Niederlassungen und über 25 Jahren Erfahrung und Kompetenz. Monteur/Auslieferfahrer im Außendienst - PLZ-Gebiet 3,5,6,7,9 (m/w/d)Sie sorgen für den sicheren Transport, die fachgerechte Anlieferung sowie für Montage und Inbetriebnahme unserer hochwertigen Whirlpools, Swim Spas und Infrarotkabinen bei unseren Kunden. Besitz von Führerschein der Klasse CE oder C1E (alt: FS III) Reisebereitschaft, Belastbarkeit und Freundlichkeit Zuverlässigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise Handwerkliches Geschick
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Product Manager International (f/m/d)

Sa. 15.05.2021
Kirchheim unter Teck
Die Amscan Europe GmbH ist Teil des Konzerns Amscan International. Schon seit 1855 bringen wir mit unseren Produkten Farbe und Spaß in die Welt des Feierns – und das in Europa, Afrika, Asien und Australien. Wir gestalten mit unseren Produkten die Welt der Partys und sind einer der bedeutendsten Designer, Produzenten und Distributoren von Partyartikeln. An unserem Standort Kirchheim/Teck arbeiten ca. 200 Kollegen Seite an Seite, um am internationalen Partygeschehen mitzuwirken. Werde einer davon! BOCK AUF MEHR? Wir suchen großartige Menschen für Jobs, die Freude bereiten … PRODUCT MANAGER INTERNATIONAL (f/m/d) Ob Sport- und Filmhighlights oder doch der runde Geburtstag von Oma, die Geburt des ersten Kindes, die Hochzeit des besten Freundes: Das Leben bietet viele Anlässe, die gefeiert werden wollen. Durch Deinen Job schaffst Du weltweit Freude! In dieser spannenden und abwechslungsreichen Rolle verantwortest Du auf Produktebene einen Teil unseres Portfolios, das weltweit eingesetzt wird In enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Schnittstellen, wie z. B. Vertrieb, Marketing, Produktqualitätssicherung und Beschaffung, steuerst Du den Produktlebenszyklus und leitest die neuen Produktprojekte von der Konzeption bis zur Markteinführung und darüber hinaus Außerdem unterstützt Du die internationale Vertriebsorganisation mit relevanten Produktinformationen Mit Deiner Leidenschaft für Innovation und Kreativität analysierst und begleitest Du die Trends und Lifestylethemen von morgen Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Produktmanagement und/oder Produktmarketing Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen es Dir, auf internationaler Ebene erfolgreich zu kommunizieren Sicherer Umgang mit MS Office/Excel Eine ziel- und teamorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative und die Fähigkeit, andere zu begeistern Sicher Dir Deinen Platz in der World of Party! Zwischen Luftschlangen und Ballons tun wir einiges dafür, dass Du Dich bei uns wohlfühlen und entfalten kannst. Dazu zählen flache Hierarchien, eine offene Betriebskultur und flexible Arbeits­zeiten ebenso wie individuell zu­ge­schnit­tene Weiter­bil­dun­gen und unser betrieb­liches Gesund­heits­manage­ment. Zusätzlich warten ver­schie­dene Sport­gruppen auf Dich und Deinen Team­geist.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg, München, Stuttgart
BUNZL Großhandel ist der führende Lieferant für nachhaltige Verpackungen, Mehrwegartikel, Reinigungsmittel und Küchenequipment für Handel und Großverbraucher. Hand in Hand mit unseren Kunden und Lieferanten entwickeln wir innovative Produkte und Dienstleistungen für eine zukunftsfähige Welt. Als Teil der internationalen BUNZL Group sind am Standort Marl über 140 engagierte und qualifizierte Mitarbeiter beschäftigt. Wir legen großen Wert auf das harmonische Zusammenspiel von Tradition und Innovation, regionalem Handeln und internationalen Einkaufsstrukturen. So überzeugt BUNZL mit maßgeschneiderten, umweltbewussten und qualitativ hochwertigen Lösungen für jede Branche. Vom Abfallsack über Edelstahlbesteck und Mitnahmeverpackungen bis hin zum Küchenequipment: Wir liefern unseren Kunden ein umfassendes Qualitätssortiment nach individuellen Bedürfnissen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin professionelle Vertriebsmitarbeiter m/w/d in den jeweiligen Regionen Großraum Hamburg/Großraum München/Großraum Stuttgart. Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen durch eigenverantwortliche, persönliche Betreuung unserer Bestandskunden sowie deren fachkompetente Beratung in einem festgelegten Gebiet Aktive Akquisition von Neukunden (Kaltakquise) in Abstimmung mit der Verkaufsleitung Erstellung von Angeboten mit dem Ziel des Verkaufsabschlusses Bearbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Systematische Marktbearbeitung und kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung Entwicklung von Verkaufsstrategien mit dem Ziel einer nachhaltigen Umsatz- und Ergebnissteigerung Sicherstellung der Umsatz- und Ertragsziele Aktives Networking innerhalb der Zielgruppen Impulsgeber für die Weiterentwicklung unseres Leistungsangebotes Regelmäßiger Informationsaustausch mit der Vertriebs- und Verkaufsleitung sowie den Gebietsleitern der anderen Verkaufsgebiete Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Bereich Gastronomie, Hotellerie oder einer vergleichbaren Branche Markt- und Wettbewerbskenntnisse sind wünschenswert Selbstständige, proaktive, strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Freundliches und verbindliches Auftreten gepaart mit Verhandlungsgeschick, Redegewandtheit und Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte Lern- und Leistungsbereitschaft Hohe Belastbarkeit und Reisebereitschaft EDV-Kenntnisse (MS-Office) Führerschein Klasse B Wohnhaft/Home-Office im jeweiligen Vertriebsgebiet Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Eine Mischung aus Fixum und erfolgsorientierter Provision sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben Selbständiges Arbeiten Intensive Einarbeitung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Zusätzliche individuelle Altersvorsorge-Modelle
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Konstrukteur (m/w/x) Fachrichtung Maschinenbau

Fr. 14.05.2021
Holzgerlingen
Wir sind eine 1798 gegründete, familiengeführte, weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe, die sich auf die Herstellung repositionierbarer Befestigungssysteme spezialisiert hat. Zudem legen wir einen großen Fokus auf die eigene Forschung und Entwicklung in unseren Kerntechnologien. Höchste Zuverlässigkeit, kompromisslose Qualität und die Fähigkeit, innovative Lösungen für Tausende von Anwendungen zu konzipieren, machen uns zum Partner namhafter Unternehmen in den Bereichen Fahrzeugbau, Luftfahrt, Industrie, Transportwesen, Personal Care, Hygiene sowie Medizin- und Orthopädietechnik. Neben unseren Produktionswerken in Deutschland sind wir mit mehreren internationalen Niederlassungen vertreten.   Wir suchen in Vollzeit einen Konstrukteur (w | m | x) Fachrichtung Maschinenbau  Konstruktion von Baugruppen, Einzelteilen, Komponenten und komplexen Anlagen mithilfe von SolidWorks Beachtung von Normen und Richtlinien Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften sowie Zeichnungen für Lieferanten Unterstützung des Projektleiters bei der Planung und Abwicklung von Projekten Betreuung der Montage und Inbetriebnahme Weiterentwicklung der Konstruktionen in enger Abstimmung mit den Anforderungen der Produktion abgeschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder Technikerausbildung relevante Berufserfahrung in der Konstruktion im Maschinenbau sehr gutes technisches Verständnis sowie gutes Verständnis für Produktionsabläufe versierter Umgang mit einem gängigen 3D-CAD-System, Kenntnisse in SolidWorks von Vorteil gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Kreativität für neue Lösungsansätze und Spaß am Lösen komplexer technischer Problemstellungen ganzheitliche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Familienunternehmen mit langer Tradition und hoher Zukunftsorientierung innovativer Spirit, flache Hierarchien und enger Austausch zwischen allen Fachbereichen eine Unternehmenskultur, die für Offenheit gegenüber neuen Ideen und die kontinuierliche gemeinsame Weiterentwicklung steht exzellentes Betriebsrestaurant (Frühstück, Mittagessen)
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stellvertretende Leitung (m/w/x) Kunststofffertigung

Fr. 14.05.2021
Holzgerlingen
Wir sind eine 1798 gegründete, familiengeführte, weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe, die sich auf die Herstellung repositionierbarer Befestigungssysteme spezialisiert hat. Zudem legen wir einen großen Fokus auf die eigene Forschung und Entwicklung in unseren Kerntechnologien. Höchste Zuverlässigkeit, kompromisslose Qualität und die Fähigkeit, innovative Lösungen für Tausende von Anwendungen zu konzipieren, machen uns zum Partner namhafter Unternehmen in den Bereichen Fahrzeugbau, Luftfahrt, Industrie, Transportwesen, Personal Care, Hygiene sowie Medizin- und Orthopädietechnik. Neben unseren Produktionswerken in Deutschland sind wir mit mehreren internationalen Niederlassungen vertreten.   An unserem Firmenhauptsitz in Holzgerlingen suchen wir in Vollzeit eine  stellvertretende Leitung (w | m | x) Kunststofffertigung stellvertretende disziplinarische und fachliche Leitung des Segmentes Kunststofffertigung im Werk Holzgerlingen Ressourcen- und Personaleinsatzplanung Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung („in time, in budget, in quality“) Gewährleistung eines reibungslosen Betriebes der Produktionsanlagen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen (z.B. Technische Entwicklung) und weiteren Gewerken Analyse der Produktionsprozesse mit Ableitung von Optimierungspotenzialen Mitarbeit bei der Umsetzung von Lean Management Projekten abgeschlossene technische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Techniker/Meister und/oder mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation relevante Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung und -steuerung, optimalerweise in der Kunststoffbranche Expertise im Bereich Lean Management und der Umsetzung von Lean Projekten praktische Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ganzheitliche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Familienunternehmen mit langer Tradition und hoher Zukunftsorientierung innovativer Spirit, flache Hierarchien und enger Austausch zwischen allen Fachbereichen eine Unternehmenskultur, die für Offenheit gegenüber neuen Ideen und die kontinuierliche gemeinsame Weiterentwicklung steht exzellentes Betriebsrestaurant (Frühstück, Mittagessen)
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