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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 54 Jobs in Karlsfeld bei München

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • Sachbearbeitung 5
  • Servicetechniker 5
  • Innendienst 4
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Lagerlogistik 3
  • Leitung 3
  • Projektmanagement 3
  • Teamleitung 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Entwicklung 2
  • Fertigung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gebäude- 2
  • Gruppenleitung 2
  • Mechaniker 2
  • Produktion 2
  • Prozessmanagement 2
  • Sicherheitstechnik 2
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Praktikant HR / Recruiting (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
München
Du brennst für hochwertige Produkte, smarte Technologie und echte Expertise? Du möchtest wie wir nur die besten Lösungen auf die Straße bringen, Dich selbst jeden Tag aufs Neue challengen und Teil der Arbeitswelt von morgen sein? Perfect - It’s a match! Ob Vollzeit oder Teilzeit, ob in High Heels oder in Pantoffeln Das entscheidest Du selbst. Denn bei uns zählen nur kluge Köpfe, die was drauf haben. Wer sind wir? Wir sind schnell. Wir sind ehrlich. Wir verbinden unser einzigartiges Know How im E-Commerce mit unverwechselbaren Druckergebnissen. Auf unserer Website und in der App können unsere Kunden seit 2011 ihre Lieblingsfotos hochladen und auf hochwertigen Materialien verewigen. Alle unsere Produkte fertigen wir selbst an unseren Produktionsstandorten Bergkirchen (bei München) und Thalheim (bei Leipzig) mit einer riesen Portion Liebe zum Detail. Wir sind 200 Mitarbeiter mit einer Mission Wir wollen Unglaubliches abliefern. Und das schaffen wir deshalb, weil wir agil, verantwortungsbewusst und in einem großartigen & smarten Team arbeiten. Was macht uns besonders? Herz voraus! Bock auf morgen! Ohne Gelinggarantie begeben wir uns ins Unbekannte und probieren Neues. Wir sind versessen darauf, uns jeden Tag selbst zu übertreffen und scheuen uns nicht, die Extrameile zu gehen. Wir brennen dafür unsere Produkte, Prozesse und Kreationen komplett selbst in die Hand zu nehmen und entlang der gesamten Wertschöpfungskette von der Idee bis zum Ergebnis selbst zu steuern. Deshalb ist bei uns auch alles unter einem Dach - Kundenservice, Produktmanagement, Creation, Marketing, Produktion, Logistik sowie die gesamte Softwareentwicklung. Echte Experten! Auf jeder Position! Dabei können wir immer auf die Unterstützung der Kollegen vertrauen - denn das Wir zählt. Was uns also besonders macht? Wir sind ein Team. Wir packen die Dinge an. Wir geben Vollgas. Und das allerwichtigste Wir können zusammen lachen und haben Spaß, bei dem was wir tun. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant HR / Recruiting (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du unterstützt uns im gesamten Bewerbermanagement (Screening der Bewerbungen, Kommunikation mit Bewerbern und externen Dienstleistern) Du koordinierst die Telefoninterviews und Bewerbungsgespräche Du unterstützt das HR-Team im operativen Tagesgeschäft und hilfst dabei, Prozesse zu optimieren Du organisierst und gestaltest das Onboarding neuer Teamkollegen Du formulierst Stellenanzeigen und übernimmst die Schaltung auf geeigneten Plattformen Du betreust eigene kleine Projekte und bekommst Einblicke ins Employer Branding Du bist Student:in oder Absolvent:in  Du hast großes Interesse an HR-Themen, idealerweise hast Du schon erste Erfahrung im HR gesammelt Du gehst offen und herzlich auf Menschen zu und Empathie ist eine Deiner größten Stärken Du kommunizierst gerne, vor allem am Telefon und per Mail, und findest immer die richtigen Worte - auch wenn es mal etwas kniffliger wird Du hast den Wunsch, Dich einzubringen und Lust, Verantwortung zu übernehmen Du bist sehr zuverlässig, denkst mit und arbeitest genau Du bist gut organisiert und arbeitest strukturiert und selbstständig Du bist ein echter Teamplayer Wir bieten Dir ein spannendes und abwechslungsreiches Praktikum mit viel Gestaltungsspielraum Von Anfang an kannst Du viel Verantwortung in Deinem Bereich übernehmen Es erwarten Dich immer wieder neue Herausforderungen, eine super Stimmung und Spaß bei der Arbeit in einem motivierten Team Unser offener und dynamischer Arbeitsstil fordert und fördert Dich Wir haben flache Hierarchien, direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungswege Wir organisieren viele coole Team-Events wie unser Sommerfest, die Casino Night, etc. Dein Arbeitsplatz ist ein stylisches und offenes Büro im Herzen von München (Wasser, Bier und Radler gehen auf uns!) Satte Freibeträge gibt’s auf alle unsere Produkte
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HR IT Senior Consultant (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
München
Die MTU Aero Engines entwickelt, fertigt, vertreibt und betreut zivile und militärische Antriebe für Flugzeuge und Hubschrauber sowie Industriegasturbinen. Unser Schlüssel zum Erfolg sind Antriebe für die Luftfahrt von morgen – noch sparsamer, schad­stoff­ärmer und leiser. Mit rund 11.000 Mitarbeitern sind wir weltweit präsent und in Deutschland zu Hause. Werden auch Sie Teil unseres engagierten Teams am Standort München als HR IT Senior Consultant (m/w/d) Kennziffer – FIXF 572 2021-01 Als zentrales SAP-Competence-Center bei MTU Aero Engines sind wir für die Betreuung und Weiterentwicklung aller SAP-Systeme der MTU verantwortlich. Wir optimieren laufend unsere logistischen und administrativen Prozesse und sind Benchmark in unserer Industrie.Sie verantworten die Software­lösungen des Personal­wesens mit folgenden Schwer­punkten: Mitarbeit und aktive Gestaltung der strate­gischen IT-Aus­richtung im HR-Um­feld und Transfer unserer HCM-Land­schaft in künftige Techno­logien (On Premise und Cloud) Fachliche Leitung eines Teams aus internen und externen Mitarbeitern Über­nahme der IT-Leitung des Projektes zur Einführung neuen HR-IT-Tools der MTU Projekt- und Kapazitäts­planung im Arbeits­gebiet Koordination sämtlicher für die HR-IT benötigten Schnitt­stellen­bereiche Begleitung und Beratung des Fachbereiches auf dem Weg in harmonisierte und standardisierte IT-Lösungen für HR Mitarbeit und aktive Gestaltung der strate­gischen IT-Ausrichtung im HR-Umfeld und Transfer unserer HCM-Landschaft in künftige Technologien (On Premise und Cloud) Beratung der IT-Führungsebene bei der digitalen Transformation des HR-IT-Bereiches Abgeschlossenes Studium (Uni / FH) der (Wirtschafts-) Informatik bzw. vergleichbare Praxis­erfahrung Einschlägige Projekt- und Betriebs­erfahrung im HR-IT-Umfeld Erste Führungs­verantwortung Sehr gute Kenntnisse sowohl klassischer Projekt­methodik, agiler Methoden sowie hybrider Ansätze Kenntnisse im SAP SuccessFactors oder Workday Umfeld Sehr gute Kenntnisse der Prozesse und Wirkungs­weisen im Arbeits­umfeld Personal­wirtschaft hohe Eigen­initiative und Durch­setzungs­ver­mögen, aus­geprägte Team­fähig­keit, über­greifendes aufgaben- und prozess­orientiertes Denken und Handeln sowie analytisches Denk­vermögen Sehr gute deutsche und gute englische Sprach­kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen zahlreiche Zusatzleistungen, die ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dazu gehören umfangreiche Weiter­bildungs- und maßge­schneiderte Entwicklungs­programme, eine attraktive Alters­versorgung, Gesundheits- und Fitnessangebote, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familien- und Berufsleben – etwa flexible Arbeits­zeit­modelle oder die Möglichkeit zu mobiler Arbeit. Gerne unter­stützen wir Sie bei Bedarf bei Ihrem Umzug in Standort­nähe. Für Ihren Erfolg bieten wir Ihnen beste Rahmen­bedingungen!
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Shop Assistant m/w/x

Di. 13.04.2021
Köln, München
ist ein internationales aufstrebendes Tech-Unternehmen mit zahlreichen Standorten weltweit. Seine Angestellten stehen als Basis für den Unternehmenserfolg im Mittelpunkt. Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern m/w/x, welche bei unserem Kunden eine Revolution des Lebensmitteleinzelhandels maßgeblich mitgestalten wollen. Für die Standorte in München und Köln suchen wir Dich baldmöglichst als Shop Assistant m/w/x. Du unterstützt die Einführung und Betreuung eines neuartigen Bezahlsystems für den Lebensmitteleinzelhandel Des Weiteren fungierst Du, gemeinsam mit Teamkollegen m/w/x, als Schnittstelle zwischen unserem namhaften Auftraggeber und nachgelagerten Unternehmensabteilungen Du weist das Verkaufspersonal vor Ort an und bist Ansprechpartner für technische Fragen Zu Deinen Aufgaben zählt ebenso die Verarbeitung und Aufbereitung von Prozessdaten Du bist technikaffin und verfügst über (erste) Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich Darüber hinaus kannst Du gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift vorweisen Im Rahmen der üblichen Ladenöffnungszeiten im Lebensmitteleinzelhandel ist es Dir möglich zeitlich flexibel (in Voll- oder Teilzeit nach Dienstplan) zu arbeiten Ein serviceorientiertes Auftreten sowie unternehmerisches Denken und Handeln runden Dein Profil ab Wenn Du Dich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfindest, freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Einkommensvorstellung und frühestmöglichen Verfügbarkeit. Mit HR UNIVERSAL haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und unterstützen Sie im gesamten Bewerbungsprozess sowie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Ihrer Vertragsverhandlung Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Auftraggebern unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung Wir schlagen Ihnen bei Interesse weitere, passgenaue Kundenvakanzen vor und entscheiden gemeinsam, bei welchen Unternehmen wir Sie vorstellen Mit HR UNIVERSAL erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unsere Niederlassungen auch bundesweit
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Büroassistenz (m/w/d)

Di. 13.04.2021
München
Avancis ist Hersteller von CIS-Photovoltaik-Modulen der Premiumklasse. Hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Basis für den Erfolg unseres Unternehmens. Engagierten Fach- und Führungskräften bieten wir einzigartige Perspektiven. Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit Die Stelle kann bei entsprechender Eignung auch in Vollzeit besetzt werden. Job-ID: S-000043 Standort: München Sie übernehmen die üblichen Sekretariatsarbeiten am Standort, wie Telefondienst, Schriftverkehr, Postverteilung, etc.; Das Travelmanagement gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben, d.h. Sie planen, organisieren und buchen Dienstreisen. Im Anschluss rechnen Sie die Reisekosten im SAP ab; Sie unterstützen bei Projekten und erstellen PowerPoint-Präsentationen; Sie sind verantwortlich für die Beschaffung und Verwaltung der Büromaterialien; Neben Bestellanforderungen verbuchen Sie Bestellungen und Wareneingänge im SAP; Sie verwalten die Ablage von wichtigen Dokumenten (Bsp: Patentwesen); Nicht zuletzt unterstützen Sie das Management, bspw. bei der Terminkoordination. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich; Sie überzeugen durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift; Neben einem ausgeprägten Organisationstalent verfügen Sie über ein sehr gutes Zeitmanagement; Sie sind in hohem Maße zuverlässig, die Ihnen übertragenen Aufgaben gehen Sie jederzeit gewissenhaft und strukturiert an; Sie verfügen über gute SAP-Kenntnisse (Travelmanagement) und sind souverän im Umgang mit MS-Office Produkten; Grundkenntnisse im Projektmanagement und Patentwesen sind von Vorteil; Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen die Perspektive und das Arbeitsumfeld eines führenden Hochtechnologieunternehmens. Als Tochterunternehmen des größten chinesischen Baukonzerns CNBM bewegen wir uns im internationalen und spannenden Umfeld der Photovoltaik. Neben Leistungen unserer betrieblichen Krankenzusatzversicherung bieten wir Ihnen die Möglichkeit mobil zu arbeiten bzw. zusätzliche freie Tage für besondere Ereignisse in Anspruch nehmen. Sie haben Lust Ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Ideen in einem professionellen Team einzubringen, und zwar dort, wo die Zukunft der Photovoltaik „gemacht“ wird? Dann brennen wir darauf, Sie kennenzulernen.
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Senior Software Engineer - Web (Python)

Di. 13.04.2021
München
Spanflug is a Munich-based start-up operating an online-platform for custom manufactured parts. The core of our technology is our calculation pipeline that allows us to analyse CAD-models and estimate the manufacturing costs of a part. In our Online-Shop the customer can upload the CAD-model of the part they want to have manufactured and our algorithm calculates an instant price quote. The customer can then order the part immediately. After accepting the order, we match it to the most suited supplier in our network.Using the same underlying technology, we also offer a SaaS calculation tool for manufacturers in order to automate their quoting process. Manufacturers can configure the algorithm to use their machine parameters in order to instantly calculate price quotes customised to their needs. Description We are looking for an experienced, pragmatic and conscientious senior software engineer with experience in Python, web-applications and distributed systems to take on a technical leadership role in our small web-platform team.The responsibilities of the web-platform team are extremely diverse and include among others designing the software-architecture, developing specific customer-facing features, automating our own internal processes, integrating external services, designing APIs, and dev-ops activities in order to ensure smooth deployments and reliable service.Our web-stack currently includes the following technologies: React.js / Redux / Semantic UI Flask PostgreSQL Redis Docker Our web-team works in close collaboration with our algorithm and marketing/sales/operations teams and is therefore involved in the full product lifecycle. We work in very short product iteration cycles based on a GitHub-workflow so that contributions will usually be deployed immediately after completion.As a senior software engineer, you will be responsible for expanding the capabilities of the Spanflug web-platform and evolving the software architecture and the technical underpinnings of the system, while ensuring a high software quality and minimising technical debt. Your work will therefore have a large impact on our product and high visibility in our company and among our users.While your responsibilities are mostly technical, they will also include communicating with stakeholders, establishing good software engineering practices, mentoring team members and interviewing job applicants. Develop new features and services for the Spanflug web-platform Take ownership over the complete lifecycle of features: from requirement gathering to development, testing, deployment and maintenance Be deeply involved in evolving the technical underpinnings and software architecture of the platform Take initiative in order to ensure the continued security, reliability and scalability of the platform Coach team members and review their code Collaborate closely with internal and external stakeholders Bachelor’s and/or Master’s degree in computer science or equivalent qualifications 5+ years of relevant industry experience Excellent Python skill and a good overview over the Python ecosystem Experience working with distributed systems and large codebases An excellent grasp of software architecture and design patterns A very good understanding of web-technologies A good grasp of security best-practices and common vulnerabilities Experience working with relational databases Experience with git, docker and Linux system administration A passion for dev-ops and CI/CD development workflows Experience with React.js is a plus Excellent communication skills Get to shape the technical underpinnings of our fast growing and evolving web-platform Great office location in the centre of Munich near the Sendlinger Tor 30 vacation days Flexible workhours Choice of Mac or PC hardware Budget for conferences, trainings and books Subsidised lunches and free snacks and drinks
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Werkstudent (m/w/d) HF- und Mikrowellen-Leistungsmessung

Di. 13.04.2021
München
Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cybersicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern.Verstärken Sie unseren Geschäftsbereich Messtechnik in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsWerkstudent (m/w/d) HF- und Mikrowellen-LeistungsmessungAufbau von komplexen Test Setups mit unseren High-End-HF- und Mikrowellen-Leistungsmessern Durchführung von Messaufgaben zu analogen und digitalen Übertragungsverfahren des Mobilfunks oder des Automotive Radar sowie Konfiguration typischer Testfälle Testen neuer Features in unseren HF- und Mikrowellen-Leistungsmessern Messtechnische Analyse von Konkurrenzprodukten und Ableitung von technischen Bewertungen Erstellung von kleineren Applikationsprogrammen in MATLAB, Python oder C/C++ sowie von Marketingmaterial wie Videos und Anleitungen Mithilfe im TagesgeschäftStudium der Elektrotechnik oder Physik mit Schwerpunkt Hochfrequenz-, Antennen-, Radar-, Nachrichtentechnik oder Satellitennavigation oder einer vergleichbaren Studienrichtung Grundlagen der HF- und Mikrowellenmesstechnik Grundlegendes Verständnis der analogen und digitalen Übertragungsverfahren des Mobilfunks oder des Automotive Radar Erste Erfahrungen im Umgang mit MATLAB, Python, oder C++ wünschenswert Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Organisationstalent Freude an der Arbeit im Team als auch in Eigenverantwortung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie erwarten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, beste Konditionen und eine sehr gute Vergütung.
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Technischer Trainer (m/w/d) für den Technischen Service

Mo. 12.04.2021
Planegg
Das Münchner Unternehmen DyeMansion ist Weltmarktführer für industrielle Lösungen zur Oberflächen­veredelung und Einfärbung von pulverbasierten, additiv gefertigten Kunststoffteilen. Die gesamte von DyeMansion entwickelte Lösung wird als ‘Print-to-Product’ Workflow bezeichnet und deckt alle Schritte der Veredelung vom Rohteil bis zum fertigen Produkt ab. Um unsere Reseller und Kunden für die Inbetriebnahme, Reparatur und Wartung zu schulen und zu zertifizieren, suchen wir an unserem Standort in Planegg bei München, in Vollzeit, einen TECHNISCHEN TRAINER (M/W/D) FÜR DEN TECHNISCHEN SERVICE Du führst Produkttrainings zur Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur unserer Anlagen mittels didaktischer Methoden durch. Die technischen Schulungen führst Du bei unseren Resellern und Kunden vor Ort im In- und Ausland und bei uns im Haus bei unseren Servicetechnikern durch. Für die Vermittlung der technischen Inhalte entwickelst Du ein Schulungskonzept mit den dafür notwendigen Schulungsunterlagen auf Deutsch und Englisch. Im Anschluss an die Schulungen zertifizierst Du unsere Reseller und übernimmst für einen nachhaltigen Wissenstransfer die Rezertifizierung. Um die Schulungsinhalte kontinuierlich aktuell zu halten, bist Du im permanenten Austausch mit der Produktentwicklung und den Servicetechnikern. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung, z. B. als Servicetechniker (m/w/d). Idealerweise hast Du zudem eine Trainerausbildung oder bereits Erfahrung im Vermitteln und Schulen von technischen Inhalten. Du bringst ein gutes technisches Verständnis mit und hast die Fähigkeit, technische Sachverhalte einfach und strukturiert zu formulieren und zu vermitteln. Eine strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten zeichnen Dich aus und das Präsentieren vor einer größeren Gruppe stellt für Dich kein Problem dar. Im Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, bist Du geübt. Um unsere Reseller und Kunden im In- und Ausland zu schulen, bringst Du fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft mit. Du steigst in einen stark wachsenden Markt ein und arbeitest in einem sehr abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit den bekanntesten und innovativsten Firmen in Europa zusammen. Bei uns kannst Du Deine Ideen voll und ganz einbringen und uns dabei helfen, den Servicebereich in Richtung Digitalisierung in Zukunft noch weiter auszubauen. Tauche ein in unsere Start-up-Kultur, genieße unser freundschaftliches und humorvolles Miteinander und profitiere von weiteren Mitarbeiter-Benefits, wie u. a. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Firmenwagen, kostenlose Getränke sowie Essenszuschuss.
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Servicetechniker (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Stuttgart, München, Rhein
Es macht einfach Spaß, beim Markt­führer für außen­liegenden Sonnen­schutz zu arbeiten. Hier werden Team­work, Engagement und Kreati­vität groß­geschrieben. Typisch ROMA eben. Wir sind ein inhaber­geführtes Unter­nehmen und produ­zieren Roll­laden, Raff­storen und Textil­screens in Deutschland. Ein Teil unseres Erfolgs sind unsere über 1.300 Mit­arbeiter. Auch aktuell wachsen wir stetig weiter, des­halb suchen wir Ver­stärkung für unser Serviceteam. Servicetechniker (m/w/d) Wir suchen jeweils für folgende Gebiete: Großraum Stuttgart Großraum München Region Nordbayern (Nürnberg/Würzburg/Bamberg) Region Rhein-Neckar (Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg) Als Servicetechniker (m/w/d) repräsen­tieren Sie die Marke ROMA bei unseren Fach­partnern Sie reparieren und warten unsere Produkte (Roll­laden, Raff­storen, Textil­screens und Tore) Sie erkennen Fehler und Störungs­ursachen und finden eine sichere und kom­petente Lösung im Sinne des Kunden Im Bedarfsfall führen Sie tech­nische Bera­tungen unserer Kunden durch Enge inhaltliche Abstimmung mit dem Service­innendienst und weiteren Schnitt­stellen Handwerkliche Ausbildung, idealer­weise in der Roll­laden-/Fenster- oder Holzbau­branche Mehrjährige Erfahrung als Service­techniker (m/w/d) wünschens­wert Idealerweise Ausbildung zur Elektro­fach­kraft Reisebereitschaft Souveränes Auftreten im pe­rsönlichen Kontakt mit Kunden Selbstständige und eigen­verantwortliche Arbeits­weise Top ausgestattete Arbeitsmittel (Fahr­zeug, Tablet, Smart­phone) Umfassende Einarbeitung und Produkt­schulungen in unserer ROMA AKADEMIE Arbeitsstart und -ende am eigenen Wohnort Durch unsere kompetente Service­hotline haben Sie auch in schwierigen Situationen immer einen Ansprech­partner
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Servicemonteur (m/w/d) im Außendienst

So. 11.04.2021
München
Krauss-Maffei Wegmann, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme von KMW verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Servicemonteur (m/w/d) im Außendienst Kennziffer 180/5120 Befundung, Wartung und Instandsetzung an mechanischen, hydraulischen und elektrischen Komponenten von militärischen Fahrzeugen und Geräten im Außendienst Diagnose und Fehlersuche an mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Baugruppen Arbeiten beim Kunden vor Ort inklusive vollständiger Auftragsabwicklung und Dokumentation Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. KFZ, Sonderfahrzeugbau oder Maschinenbau) Kenntnisse in der Bedienung von Diagnosegeräten, Befundung und Fehlersuche Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Officeanwendungen Hohes Maß an Eigeninitiative und Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit Uneingeschränkte Reisebereitschaft im Inland und weltweit (auch in Krisengebiete) Führerschein Klasse C ist wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung und militärische Kenntnisse von Vorteil Umfassende Einarbeitung, Aus- und Weiterbildung Spannende Aufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag nach bayerischem Tarifvertrag M+E, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Sozialleistungen: z.B. Kinderkrippenzuschuss und betriebliche Altersvorsorge Gleitzeitregelung, 30 Tage Jahresurlaub Freie Wohnsitzwahl im gesamten Bundesgebiet Dienstwagen zur Privatnutzung Attraktives Spesen- und Auslösemodell
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Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

So. 11.04.2021
München
Krauss-Maffei Wegmann, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme von KMW verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Kennziffer 176/5120 Durchführung von Wartungen und Instandsetzungen an militärischen Fahrzeugen und Geräten im Außendienst Diagnose und Fehlersuche an mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Baugruppen Einweisung von Kunden in Funktion, Betrieb und Wartung der Systeme Eigenverantwortlicher Einsatz beim Kunden vor Ort inklusive vollständiger Auftragsabwicklung und Dokumentation Meister oder staatlich geprüfter Techniker (z.B. KFZ, Sonderfahrzeugbau, Maschinenbau, etc.) Kenntnisse in der Bedienung von Diagnosegeräten, Befundung und Fehlersuche Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Officeanwendungen Hohes Maß an Eigeninitiative und Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit Uneingeschränkte Reisebereitschaft im Inland und weltweit (auch in Krisengebieten) Führerschein Klasse C ist wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Militärische Kenntnisse von Vorteil Umfassende Einarbeitung, Aus- und Weiterbildung Spannende Aufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag nach bayrischem Tarifvertrag M+E, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Sozialleistungen: z.B. Kinderkrippenzuschuss und betriebliche Altersvorsorge Gleitzeitregelung, 30 Tage Jahresurlaub Freie Wohnsitzwahl im gesamten Bundesgebiet Dienstwagen zur Privatnutzung Attraktives Spesen- und Auslösemodell
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