Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstiges produzierendes Gewerbe: 24 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Mechatronik 2
  • Wirtschaftsinformatik 2
  • Architektur 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Filialleitung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Projektmanagement 1
  • Prozessmanagement 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Mitarbeiter interne Produktbetreuung (m/w/d)

So. 25.10.2020
Bruchsal
Wir sind Experten für Raumgewinn. HALTEC ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von Stahlhallen, Leichtbauhallen und Industriezelten made in Germany. Wir planen, fertigen und bauen für Unternehmen aus allen Branchen und leisten im Industrie- und Gewerbebau echte Wertarbeit. Nachhaltigkeit und Innovationskraft ist unser Erfolgsrezept, Teamgeist und Fairness unsere Philosophie. Rund 280 Mitarbeiter/innen an mehr als 20 Standorten in ganz Deutschland und europäischen Nachbarländern gehören zur inhabergeführten, mittelständischen Unternehmensgruppe. Freuen Sie sich darauf, aktiv mitzugestalten! Verstärken Sie unser Team am Standort Karlsruhe in 76646 Bruchsal als Mitarbeiter interne Produktbetreuung (m/w/d) Vollzeit, 40 Stunden/Woche Sie analysieren, definieren und optimieren in Abstimmung mit den Fachabteilungen Prozessabläufe für die Auftragsabwicklung von Stahlhallen und arbeiten an entsprechenden Vorlagen wie Arbeitsanweisungen und Normenfestlegungen mit Sie arbeiten kontinuierlich am Lieferantenmanagement mit und sind Ansprechpartner (m/w/d) für einzelne Produktbereiche Sie holen intern und extern gezielt Informationen ein, bündeln und analysieren diese, legen daraus resultierend praktische Handlungsoptionen fest und erstellen operative Arbeitshilfen Sie suchen neue Lieferanten, ermitteln Preise und erarbeiten Standardtexte für die Kalkulation Sie unterstützen und beraten die Fachabteilungen Vertrieb und Projektabwicklung im operativen Geschäft und entwickeln Standardlösungen für wiederkehrende Fragestellungen Sie kontrollieren, aktualisieren und pflegen Daten im ERP-System und arbeiten an der inhaltlichen Weiterentwicklung mit Sie sind Kaufmann (m/w/d) mit technisch orientiertem Hintergrund oder haben eine technische Qualifikation mit sehr guten kaufmännischen Kenntnissen Sie besitzen Berufserfahrung im Einkauf (z.B. von Bauteilen) sowie idealerweise in der Prozessoptimierung von kaufmännischen und technischen Vorgängen Sie haben Freude an komplexen Themenstellungen und durchdringen Details und Zusammenhänge Sie zeichnen sich aus durch sehr gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Sie kommunizieren auf allen Ebenen sicher und kooperativ Sie gehen sicher mit MS-Office und insbesondere Excel um, Erfahrung mit einem ERP-System ist wünschenswert Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden, erfolgreich wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Gesundheitsförderung Familienförderung Betriebliche Altersvorsorge Beitragsfreie private Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte JobRad Arbeitgeberdarlehen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Region Süd

Sa. 24.10.2020
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Metabo macht Elektrowerkzeuge für den professionellen Einsatz in Handwerk und Industrie. Und das in Deutschland. Ganz in der Nähe. Zur Unterstützung unserer deutschen Vertriebsorganisation in der Region Süddeutschland suchen wir einen engagierten und begeisterungsfähigen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Region SüdSo tragen Sie zu unserem Erfolg bei: Sie vertreiben aktiv unsere Elektrowerkzeuge, Zubehöre und Druckluftgeräte bei unseren Handelspartnern im Vertriebsgebiet in Teilen von Baden-Württemberg und Bayern (PLZ-Gebiete 70-75 und in Teilen die PLZ Gebiete 86, 89 und 91) Sie beraten und schulen die vorhandenen Händler in Vertriebs- und Marketingfragen, führen Marktanalysen durch und akquirieren neue Kunden Sie verantworten Umsatz, Ertrag und Budget für das vorgegebene Verkaufsgebiet Sie stellen einen repräsentativen Markenauftritt der Marke Metabo am POS und Online sicher Sie nehmen an zentralen Messen und Veranstaltungen der Handelspartner teil So passen Sie zu uns: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrungen im Vertrieb technischer Gebrauchsgüter Ausgeprägte Kundenorientierung sowie technisches Interesse Sympathisches Auftreten verbunden mit Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System Wohnort im Reisegebiet So laden Sie Ihren Akku auf: anspruchsvolle und vielseitige Aufgabenstellung für sehr wettbewerbsfähige Produkte, die bestens am Markt eingeführt sind und Trends setzen ausgesprochen positives Unternehmensumfeld mit einer wertschätzenden und offenen Unternehmenskultur ein erfolgsorientiertes, attraktives Vergütungspaket Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) attraktive Mitarbeiterbenefits
Zum Stellenangebot

Spezialist ServiceNow | Betrieb, Entwicklung, 2nd-Level-Support | Inhouse (mwd)

Sa. 24.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Vesterling ist seit 25 Jahren einer der führenden Personaldienstleister im Bereich Technologie. Schwerpunkte der Tätigkeit sind das Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene, die Durchführung von offenen und für Firmen maßgeschneiderten Trainings, Career Services sowie das Outplacement. Unsere Consultants, selbst erfahrene Diplom-Informatiker und Diplom-Ingenieure, beraten Sie in allen Karrierefragen und unterstützen Sie bei der Auswahl geeigneter Positionen. Unser Klient ist ein mittelständisches Produktionsunternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern an verschiedenen internationalen Standorten. Spezialist ServiceNow | Betrieb, Entwicklung, 2nd-Level-Support | Inhouse (mwd) Ein erfolgreich eingeführtes ITSM-Tool soll von Ihnen weiter ausgebaut werden Standort: Karlsruhe Vertragsart: Unbefristete Festanstellung durch unseren Klienten Als Spezialist ServiceNow übernehmen Sie die Verantwortung für die seit etwa 2 Jahren eingeführte ITSM-Suite. Diese wird als Ticketing-Tool, zur Beantragung von Zugriffsberechtigungen und in agilen Projekten als Story-Plattform eingesetzt. In der nächsten Stufe soll ServiceNow im Asset-Management die Führung übernehmen. In Zusammenarbeit mit rein internen Fachstellen erstellen Sie Workflows und customizen Anpassungen. Studium der Informationstechnologie oder vergleichbar Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Betrieb einer ITSM-Suite, wie ServiceNow Fähigkeit und Bereitschaft, individuelle Anpassungen mit JavaScript durchzuführen Kenntnisse des ITIL-Frameworks Reisebereitschaft zu den Standorten bis 30 Prozent der Zeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Instandhaltung Service (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Die medpe wurde 2020 gegründet, um die Produktion von persönlicher Schutzausrüstung gegen Corona, speziell Schutzmasken, in Deutschland sicherzustellen. Wir sind Auftragsfertiger und produzieren bedarfsgerecht. Unser Ziel ist es einen wichtigen Beitrag für die Sicherstellung der unabhängigen Grundversorgung mit persönlicher und medizinischer Schutzausrüstung in Deutschland und Europa zu leisten. Die medpe produziert ausschließlich in Deutschland an unserem Standort in Karlsruhe.Ihre Aufgaben: Fehlersuche und Störungsbehebung an den Produktionsanlagen Durchführung der präventiven Instandhaltung Koordination der Instandhaltungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Mitarbeit beim Aufbau der Instandhaltungsabteilung Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder Mechatroniker Fundierte Kenntnisse in der Elektropneumatik und Feinmechanik Erfahrung in der Reparatur und Instandhaltung im produktionsnahen Umfeld   Technisches Verständnis Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit und zur Rufbereitschaft Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team. Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit. Einen wertvollen Beitrag zur Bekämpfung der Corona Krise für unsere Gesellschaft in Deutschland zu leisten. Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Leiter Vertrieb/Head of Sales (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Als erfolgreicher und in unserer Branche weltweit technologieführender Hersteller von Apparaten und Anlagen bieten wir unseren Kunden aus der Prozess- und Konsumgüterindustrie hochentwickelte, maßgeschneiderte Lösungen und erzielen einen Umsatz im mittleren zweistelligen Millionen Euro Bereich. Wir sind eingebunden in eine finanzkräftige Unternehmensgruppe und wollen unser hohes Wachstumspotential in den kommenden Jahren konsequent ausschöpfen. Für den weiteren Ausbau unserer weltweiten Geschäftsaktivitäten suchen wir einen engagierten und ambitionierten Leiter Vertrieb/Head of Sales (m/w/d) Mitglied der GeschäftsleitungIn dieser wichtigen Schlüsselfunktion verantworten Sie den Verkauf unseres gesamten Produktportfolios sowie die Planung und Umsetzung aller operativen und strategischen Vertriebsaktivitäten weltweit. Wesentliche Erfolgsfaktoren für das geplante weitere Wachstum sind die Sicherstellung einer systematischen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, die Intensivierung der Zusammenarbeit mit den bestehenden Kunden, die Akquise neuer Kunden und Projekte sowie die Erschließung prosperierender Märkte weltweit. Wir erwarten einen starken Leader und Entrepreneur, der unser hochqualifiziertes Vertriebsteam sowie unsere weltweiten Handelspartner proaktiver auf den Markt ausrichtet und zugleich motivierend vorangeht und durch persönliches Engagement und weltweite Präsenz bei den Kunden entscheidende Impulse in der Vergabe größerer Aufträge gibt. Sie arbeiten eng mit unseren Kunden sowie intern mit Entwicklung, Projektmanagement und allen weiteren Fachabteilungen zusammen und repräsentieren unser Unternehmen auf internationalen Fachmessen.Gesucht wird eine international erfahrene, motivierende Führungskraft, ein passionierter Akquisiteur und „Projekt-Hunter“ mit starkem Zug zum Markt. Vor dem Hintergrund eines erfolgreich abgeschlossenen technischen oder kaufmännischen Studiums verfügen Sie über mehrere Jahre Berufspraxis in einer vergleichbaren Vertriebsverantwortung im Apparate- und Anlagenbau (idealerweise mit Projektvolumina im einstelligen Mio. € Bereich) innerhalb der Verfahrenstechnik bzw. Prozessindustrie. Wichtig sind praxiserprobte Erfahrungen in Changemanagement, in der Optimierung von Strukturen und Prozessen sowie in der Steuerung und Neuausrichtung eines globalen Händlernetzwerkes. Sie überzeugen zudem durch ein gewinnendes und souveränes Auftreten, exzellente Kommunikationsfähigkeiten, hohes Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und stark ausgeprägte Zahlen- und Ergebnisorientierung. Erfahrungen im respektvollen Umgang mit unterschiedlichen Kulturen, sehr gute englische Sprachkenntnisse sowie weltweite Reisebereitschaft setzen wir voraus. Ihr Dienstsitz befindet sich in Baden-Württemberg.
Zum Stellenangebot

Industrielektriker / Mechatroniker (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Bischweier
DAMBACH Lagersysteme ist führender Hersteller von innovativen Lager- und Fördersystemen. Seit 45 Jahren realisieren wir als Partner von Generalunternehmern und Systemintegratoren individuelle Lagertechniklösungen. DAMBACH Systeme sind international und in diversen Branchen im Einsatz. Sie möchten die Zukunft der Intralogistik mitgestalten? Zur Verstärkung unseres Teams in Bischweier suchen wir einen Industrielektriker / Mechatroniker (m/w/d) Installation und Verdrahtung elektrischer Anlagen anhand von Schaltplänen Vor-Inbetriebnahme von Anlagen im Werk (Durchführung der Funktionsprüfung) Sicherstellung der Termin- und Qualitätsziele Eine abgeschlossene Ausbildung als Industrieelektriker, Energieanlagenelektroniker, Mechatroniker oder vergleichbar Selbständiger, motivierter Arbeitsstil Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit flexiblen Arbeitszeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung in einem mittelständischen Unternehmen Eine offene Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Ein individuelles Patenprogramm für Ihren optimalen Start Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Elektro-Außenmonteur (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Bischweier
DAMBACH Lagersysteme ist führender Hersteller von innovativen Lager- und Fördersystemen. Seit 45 Jahren realisieren wir als Partner von Generalunternehmern und Systemintegratoren individuelle Lagertechniklösungen. DAMBACH Systeme sind international und in diversen Branchen im Einsatz. Sie möchten die Zukunft der Intralogistik mitgestalten? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Elektro-Außenmonteur (m/w/d) Elektroinstallation unserer Produkte im In- und Ausland Unterstützung während der Inbetriebnahmephase Anleitung und Überwachung von Fremdfirmen Baustellenkoordination Sicherstellung der Termin- und Qualitätsziele Enge Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Industrieelektriker, Mechatroniker, Elektroanlageninstallateur oder eine vergleichbare Ausbildung Selbständiger, motivierter Arbeitsstil Kommunikations- und Teamfähigkeit Kundenorientierung Reisebereitschaft Englischkenntnisse Ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit flexiblen Arbeitszeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung in einem mittelständischen Unternehmen Eine offene Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Ein individuelles Patenprogramm für Ihren optimalen Start Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d) für einen komplett eigenständigen Produktionsstandort

Do. 22.10.2020
Pfullendorf (Baden), Karlsruhe (Baden)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein großes, mittelständisches Unternehmen mit mehreren Produktionsstandorten in Europa. Neben modernster Technologie, teils vollautomatisierten Prozessen und höchster Qualität legt das Unternehmen besonderen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen. Um auch kurzfristige Anforderungen jederzeit erfüllen zu können, ist eine hohe Fertigungstiefe für unseren Mandanten selbstverständlich. In Ihrer Position als Betriebsleiter (m/w/d) für den komplett eigenständigen Produktionsstandort sind Sie nah an der Fertigung. Sie entscheiden, organisieren und führen die komplette Einheit mit den produzierenden Abteilungen sowie den administrativen Einheiten. Durch die Einführung von aussagekräftigen Kennzahlen und eines Shopfloor Managements kommen Sie der kontinuierlichen Entwicklung und Produktivitätssteigerung immer näher. In Ihrer Führungsaufgabe halten Sie die Weiterentwicklung der Fertigungsprozesse und Anlagentechnik fest in Ihrer Hand. Kurz gesagt, eine spannende Aufgabe für einen Gestalter, Macher und Optimierer (m/w/d). Wenn Sie ein professionelles Arbeitsumfeld sowie anspruchsvolles Aufgabenspektrum schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - (SHE/73724)! Der Einsatzort: Pfullendorf, Baden-Württemberg Eigenverantwortliche Führung von insgesamt 140 Produktionsmitarbeitern (m/w/d) auf Abteilungsleiterebene Einführung eines Shopfloor Managements sowie Kennzahlen mit dem Ziel "sich selbst die Transparenz seines Werkes zu schaffen" Aktive Personalentwicklung in Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung Sicherstellung eines effizienten Personal-, Maschinen- und Materialeinsatzes Weiterentwicklung der Fertigungsprozesse und Anlagentechnik, inkl. Analyse und Optimierung der Produktionsabläufe sowie Budgetverantwortung Gewährleistung und Einhaltung aller Aufgaben zu Sicherheit und Arbeitsschutz Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Maschinenbau, Produktionstechnik, Verfahrenstechnik oder Oberflächentechnik Langjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Bereich eines produzierenden Unternehmens Gutes Praxiswissen im Bereich der Optimierung von Produktionsabläufen auf Projektebene - z. B. bei der Einführung eines Shopfloor Managements oder in den Bereichen REFA, KVP, LEAN Hands-on-Mentalität gepaart mit einem Blick für übergreifende Abläufe und für Details Typ "Mittelstand", loyal, diplomatisch Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum in einem international etablierten Unternehmen Mit unternehmerischem Denken wird die Betriebsleitung (m/w/d) eine komplett autarke Einheit für die nächsten Jahre gestalten und maßgeblich prägen Einstieg in ein innovatives, gesundes und expandierendes Unternehmen - weder Automotive- noch Luftfahrtbranche Ein angemessenes, attraktives Vergütungspaket
Zum Stellenangebot

Innenarchitekt / Architekt (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bad Schönborn
ophelis ist Produzent von Büroeinrichtungen und Partner für die Gestaltung moderner Arbeitswelten. Wir begleiten den Wandel des Büros und eröffnen mit unseren Einrichtungskonzepten Unternehmen und Mitarbeitenden neue Perspektiven. Mit unserem Produktportfolio und unseren Konzepten möchten wir Arbeitsumgebungen schaffen, in denen Menschen sich wohl fühlen und besser arbeiten können. Wir zählen zu den führenden Büromöbelherstellern in Deutschland, richten namhafte Unternehmen ein. Wir suchen für unser Team in Bad-Schönborn, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Sinsheim und Speyer einen Innenarchitekt/Architekt (m/w/d) Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Innenarchitektur oder Design Kreativität, konzeptionelles Denken und ein Gefühl für Gestaltung Erfahrungen mit den gängigen Office-Programmen, Rendertools AutoCAD architecture, idealerweise Revit und / oder Studio 3ds max, Adobe Photoshop / Illustrator Wir erstellen Workplace-Konzepte für unsere Projektkunden und unterstützen und beraten Architekten und unsere Fachhandelspartner bei Planungen. Wir machen Vorschläge und Visualisierungen für Farb- und Gestaltungswelten, wählen Oberflächen und Textilen aus und erstellen Moodboards. Wir erstellen Einrichtungsplanungen, die mit entsprechenden Produkten aus dem Produktportfolio – passend zur Arbeitswelt des Kunden – ausgestattet werden. Unser Bereich gibt Impulse für die Produktentwicklung und arbeitet mit bei kundenspezifischen Produktanpassungen. Wir sind verantwortlich für unseren Showroom und fixieren und organisieren die Produktkonzepte für Musterstellungen beim Kunden, Messeauftritte und Fotomöbel. Wir arbeiten sehr teamorientiert und unterstützen unser Vertriebsteam durch Planungsentwürfe, Visualisierungen und Präsentationen. Eine individuelle Einarbeitung in eine langfristige Position in einem professionellen Umfeld Abwechslungsreiche Aufgaben mit großen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Möglichkeit zur Übernahme von Führungsaufgaben Unterstützung durch ein qualifiziertes und engagiertes Team leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Projekttechniker im Innendienst (m/w/d) - Bereich Kältetechnik

Do. 22.10.2020
Bochum, Karlsruhe (Baden), Osnabrück, Würzburg
Die Firma HAUSER mit Hauptsitz in Linz ist erfolgreicher Komplettanbieter für Kühlmöbel und Kältetechnik. Von der Produktion über den Vertrieb bis hin zur Installation, Reparatur und Wartung unserer vielfältigen Kühl- und Kälteanlagen, begleiten wir unseren Kunden kompetent und engagiert entlang des gesamten Leistungszyklus. Wir sind ein europaweit tätiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition, moderner Unternehmenskultur und familiärem Arbeitsklima. Wer bei uns etwas erreichen will, dem bieten wir die Möglichkeiten. Für unser weiteres Wachstum und zur Stärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir Sie für unsere Standorte in Bochum, Karlsruhe, Osnabrück und Würzburg als: Projekttechniker im Innendienst (m/w/d) – Bereich Kältetechnik Sie betreuen spannende Projekte von der Planung über die Abwicklung bis hin zur Rechnungslegung Sie sind verantwortlich für die Erstellung aller Projektunterlagen (Kalkulation, Angebot, Auftragsbestätigung, etc.) Die Anfertigung der technischen Berechnung und Dokumentation (Kälte-Elektroleistung, Komponentenauswahl, Bestellwesen, Rohrnetz, Prüfung CAD-Pläne) fällt gleichermaßen in Ihren Tätigkeitsbereich Als organisatorische und kommunikative Schnittstelle koordinieren Sie die Abstimmung mit unseren Kunden und der Teamleitung Die kaufmännische Planung und Begleitung der Projekte inkl. Claim Management gehört zu Ihrem Alltag Die laufende Pflege von Vertriebsdaten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Kältetechnik und können idealerweise eine Weiterbildung als Meister, Techniker, Fach- oder Betriebswirt vorweisen Quereinsteiger mit den gleichen Qualifikationen aus artverwandten technischen Bereichen sind ebenfalls herzlich willkommen Berufserfahrung in der technischen Abwicklung von Projekten ist von Vorteil Sie besitzen sehr gute EDV-Kenntnisse und Englischkenntnisse Eine selbständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Organisations- und Kommunikationsgeschick zeichnen Sie aus Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen mit internationaler Ausrichtung und klarer Wachstumsstrategie Ein marktkonformes Entgelt je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ein zusätzliches 13. Monatsgehalt sowie eine Prämie 30 Tage Urlaub Mitarbeit in einem motivierten Team und ein sehr gutes Arbeitsklima Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal