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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 20 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Teamleitung 6
  • Leitung 6
  • Gruppenleitung 4
  • Vertriebsingenieur 2
  • Entwicklung 2
  • Innendienst 2
  • Kundenservice 2
  • Mechatronik 2
  • Produktion 2
  • Produktmanagement 2
  • Fertigung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Außendienst 1
  • Bauwesen 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Werkleiter (m/w/d) Schwerpunkt Zerspanung

Mi. 01.04.2020
Karlsruhe (Baden), Bruchsal, Heilbronn (Neckar), Leonberg (Württemberg)
Region Nordschwarzwald - Karlsruhe - Bruchsal - Heilbronn - Leonberg: Werkleiter (m/w/d) Schwerpunkt Zerspanung Das Unternehmen ist ein führender mittelständischer Hersteller von sehr anspruchsvollen Spezialkomponenten für eine Vielzahl von Industriebereichen. Top Qualität, individuelle Lösungen und ausgeprägte Kundenorientierung machen das Unternehmen international erfolgreich. Das Werk, mit etwa fünfzig gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, ist gekennzeichnet durch eine Vielzahl moderner CNC-Bearbeitungszentren für alle gängigen Zerspanverfahren.Im Rahmen einer Nachfolge verantwortlich für: Sicherstellung der Ergebnis- und Leistungsziele. Steuerung und Überwachung von Terminen, Qualität und Kosten. Planung und Steuerung von Kapazität, Material, Mitarbeitereinsatz und betrieblichen Ressourcen. Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Gebäuden. Betreuung von Key Accounts. Angebotsbearbeitung Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine technische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung. Mehrjährige Führungserfahrung in einem metallverarbeitenden Betrieb, idealerweise mit hohem Zerspanungsanteil. Anwendungssichere EDV Kenntnisse, idealerweise SAP. Gute Englischkenntnisse. Hohes Maß an Durchsetzungsstärke, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit. Das Unternehmen zeichnet sich aus durch kurze Wege, schnelle Entscheidungen und ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Leistungsstärke und Innovation werden gelebt und bilden die Basis für hervorragende und langfristige Wachstumschancen. Insgesamt eine tolle Aufgabe in einem stabilen Umfeld.
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Teamleiter Projektmanagement (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Pforzheim
Als international operierendes Unternehmen mit Standorten in Pforzheim, USA, Sri Lanka und Indien entwickeln und produzieren wir technologisch anspruchsvollste Stanz-, Spritzguss- und Systemteile für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Für die daraus entstehenden Aufgaben suchen wir Mitarbeiter, die motiviert und gewissenhaft die Dinge anpacken. Echte Persönlichkeiten, mit denen wir auch in Zukunft gemeinsam weiter wachsen können! » TEAMLEITER PROJEKTMANAGEMENT (M/W/D) Führung, Koordination und Weiterentwicklung der Projektleiter Mitwirkung beim Aufbau und der Weiterentwicklung des standortübergreifenden Projektmanagements, insbesondere Standardisierung sowie Implementierung und Optimierung von Prozessen, Templates, Methoden und Tools Prozess- und methodengerechte Projektierung inklusive des Änderungs-, Konfigurations- und Risikomanagements Koordination und Steuerung aller projektrelevanten Belange im Rahmen der Projektentwicklung bis zum Serienstart Abstimmung der technischen Anforderungen mit dem Kunden sowie anschließende Definition der Projektziele Sicherstellung eines kontinuierlichen Informationsaustauschs zwischen den projektbeteiligten Fachbereichen und des Multiprojektberichtwesens (intenr und extern) Trouble-Shooting im Rahmen der Projektabwicklung Erstellen von Ausschreibungsunterlagen sowie Fremdvergaben Projektcontrolling (Überwachung SOLL - IST Aufwand) sowie terminliche und kaufmännische Überwachung der Projekte Erfassung und Monitoring von KPIs Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium bzw. vergleichbare Ausbildung Fähigkeiten und Kenntnisse Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Projektarbeit, idealerweise im Automotive-Umfeld Gute Kenntnisse der Projektmanagement-Methoden und –Tools Erfahrung im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten, selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil Hohe Kundenorientierung, Marktorientierung und Qualitätsbewusstsein Erfolgsorientierung, strategisches Arbeiten und sicheres Auftreten Sichere MS-Office Kenntnisse Erfahrung in der Anwendung eines ERP-Systems von Vorteil Nationale und internationale Reisebereitschaft
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Leiter Vertreib und Marktentwicklung (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Pforzheim
Als international operierendes Unternehmen mit Standorten in Pforzheim, USA, Sri Lanka und Indien entwickeln und produzieren wir technologisch anspruchsvollste Stanz-, Spritzguss- und Systemteile für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Für die daraus resultierenden Aufgaben suchen wir Mitarbeiter, die motiviert und gewissenhaft die Dinge anpacken. Echte Persönlichkeiten, mit denen wir auch in Zukunft gemeinsam weiter wachsen können! » Leiter Vertreib und Marktentwicklung (m/w/d) Verantwortung für den technischen Vertrieb (national und international) sowie die weltweite Verantwortung für die relevanten Key Accounts Planung und Verantwortung für das Erreichen der Umsatz- und Ergebnisziele im Vertrieb Kontinuierlicher Ausbau unseres Kundennetzwerkes, Neukundenakquise und Marktbeobachtung mit nationalen und internationalen Kundenbesuchen Steuerung, Führung und Weiterentwicklung des Vertriebsteams Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Weltweite Abstimmung mit den Werken in der Bewertung von Angeboten (technisch und wirtschaftlich) Kontinuierliche Verbesserung der (Vertriebs-)Prozesse sowie der Schnittstellen zur Sicherstellung höchster Kundenzufriedenheit Direkte Berichtslinie an den Geschäftsführer mit regelmäßigen Reportings Technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, abgerundet durch kaufmännische Expertise  Expertise bei Vertrags- und Spezifikationsverhandlungen Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und sehr gute Selbstorganisation Zielstrebiger und kompetenter Teamplayer Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit – auch in englischer Sprache, analytisches und konzeptionelles Denken und Handeln mit hoher „Hands-on“-Mentalität Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kontaktstarke und teamorientierte Persönlichkeit Automotive Erfahrung Internationale Reisebereitschaft
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Industriemechaniker / Feinwerkmechaniker / Mechatroniker als Mitarbeiter (m/w) im Produktionsbereich

Mi. 01.04.2020
Karlsruhe (Baden)
Lampuga entwickelt elektrische Surfboards und steht mit einem emissionsfreien Antrieb für Innovation und Qualität Made in Germany. Das Unternehmen produziert das aufblasbare Lampuga Air sowie das Rettungsboard Lampuga Rescue. Die Lampuga Powerbox vereint Elektromotor, Kühlung, Elektronik und leistungsstarke Lithium-Ionen-Batterie und sorgt so für dynamischen Fahrspaß bei jedem Wetter. Als kleines, dynamisches Unternehmen bietet Ihnen Lampuga als Unternehmen der weisenburger-Gruppe ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Karrieremöglichkeiten. Wir suchen am Standort Rastatt (Region Baden-Baden/Karlsruhe) einen Industriemechaniker / Feinwerkmechaniker / Mechatroniker als Mitarbeiter (m/w) im Produktionsbereich in Festanstellung und VollzeitMontage von ver­schiedenen Bauteilen und Kompo­nenten an unseren Lampuga-Surfboards Durch­führung von Qualitäts­kontrollen sowie Vor- und Nacharbeiten Dokumentation der Arbeitsschritte handwerkliche Tätigkeiten Ausbildung zum Industrie­mechaniker, Feinwerk­mechaniker, Mecha­troniker oder vergleichbare Qualifikation selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Qualitäts­bewusstsein handwerkliches Geschick und gute Finger­fertigkeit im Umgang mit kleinen Bauteilen Erfahrungen in der Produktion oder Montage wünschenswert gute Teamfähigkeit, Einsatz­bereit­schaft sowie körper­liche Belastbarkeit Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis gute Deutsch­kenntnisse, Führer­schein der Klasse B einen unbefristeten Arbeits­platz auf einem zukunfts­orien­tierten und schnell wachsenden Markt eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätigkeit eine markt­gerechte Vergütung sehr kurze Ent­scheidungs­wege und ein kolle­giales Miteinander Raum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Ihrer Erfahrungswerte ein offenes, dyna­misches Team mit hoher Hand­lungs- und Entscheidungs­freiheit weitere inte­ressante Zusatz­leistungen
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Vertriebsingenieur / Account Manager (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Pforzheim
Als international operierendes Unternehmen mit Standorten in Pforzheim, USA, Sri Lanka und Indien entwickeln und produzieren wir technologisch anspruchsvollste Stanz-, Spritzguss- und Systemteile für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Für die daraus entstehenden Aufgaben suchen wir Mitarbeiter, die motiviert und gewissenhaft die Dinge anpacken. Echte Persönlichkeiten, mit denen wir auch in Zukunft gemeinsam weiter wachsen können! » Vertriebsingenieur / Account Manager (m/w/d) Intensive Betreuung und Ausbau von bestehenden Geschäftsbeziehungen Gewinnung von Neukunden und Abschluss von Liefer- und Entwicklungsaufträgen Verantwortung für Umsatz, Marktanteile und Geschäftsentwicklung innerhalb des zugeteilten Verkaufssegments Technische Beratung für Stanz- und Kunststoffmetallverbund-Produkte Kontinuierliche Marktrecherche und Marktbeobachtung Bereitstellung von Produkt- und Marktinformationen für die Marktanalyse Schnittstelle zu Projektmanagement, Konstruktion, Werkzeugbau und Controlling Technische Ausarbeitung von Angeboten und deren Nachverfolgung Begleitung von komplexen Projekten in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen Präsenz bei Messen, Ausstellungen und Tagungen Länder- und abteilungsübergreifende Teamarbeit innerhalb der Firmengruppe Abgeschlossenes technisch-wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufspraxis im technischen Vertrieb eines mittelständischen Unternehmens mit intensiven Kundenkontakten Idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich der Automobil-, Elektro-/Elektronikindustrie oder Medizintechnik Ausgeprägtes Kundenbewusstsein und gutes Verhandlungsgeschick sowie offenes und überzeugendes Auftreten Kontaktfreudigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen, Ausdrucksstärke, sicheres Auftreten Hohe IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich  Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zu Dienstreisen mit Übernachtung
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Mitarbeiter (m/w) Lager, Logistik und Versand

Di. 31.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Lampuga entwickelt elektrische Surfboards und steht mit einem emissionsfreien Antrieb für Innovation und Qualität Made in Germany. Das Unternehmen produziert das aufblasbare Lampuga Air sowie das Rettungsboard Lampuga Rescue. Die Lampuga Powerbox vereint Elektromotor, Kühlung, Elektronik und leistungsstarke Lithium-Ionen-Batterie und sorgt so für dynamischen Fahrspaß bei jedem Wetter. Als kleines, dynamisches Unternehmen bietet Ihnen Lampuga als Unternehmen der weisenburger-Gruppe ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Karrieremöglichkeiten. Wir suchen am Standort Rastatt (Region Baden-Baden/Karlsruhe) einen Mitarbeiter (m/w) Lager, Logistik und Versand in Festanstellung und Vollzeit.Sicherstellung von Warenfluss und Material­verfügbar­keit entlang der gesamten Supply Chain effiziente Organi­sation des Lagers, Prüfung der Lager­bestände, Ein- und Auslagern der Ware Bereitstellung und Kommis­sionierung der Ware für die Produktion Abwicklung: Sicher­stellung der ordnungs­gemäßen Verpackung, Beauf­tragung der Spedition und Erstellung der Versandpapiere Übergabe der Sendung an die Spedition sowie Nach­verfolgung der Lieferung Erfassung der Waren­bewegungen in unserem ERP-System Versand und Annahme inter­nationaler und nationaler Ware abgeschlossene kauf­män­nische Ausbildung, z. B. Ausbildung als Lagerist, Speditions­kaufmann, Industrie­kaufmann (m/w) oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung mit einem ERP-System (Waren­wirtschafts­system) erforderlich Stapler­führer­schein von Vorteil proaktive, selb­ständige und gewissen­hafte Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Zoll­abwicklung von Vorteil hohe Einsatz­bereitschaft und lösungs­orientierte Hands-on-Mentalität einen unbefris­teten Arbeits­platz in einem zukunfts­orien­tierten und schnell wachsenden Unter­nehmen eine marktgerechte Vergütung sehr kurze Ent­scheidungs­wege und ein kolle­giales Miteinander ein dynamisches Team Raum zum Einbringen Ihrer Ideen und Ihrer Erfahrungen ein individuelles Weiter­bildungs­angebot die Dynamik eines Start-ups, kombiniert mit den Stärken eines mittel­ständischen Unternehmens weitere inte­ressante Zusatz­leistungen
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Marketing Specialist (m/w) Bereich Digitales Marketing

Mo. 30.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Lampuga entwickelt elektrische Surfboards und steht mit einem emissionsfreien Antrieb für Innovation und Qualität Made in Germany. Das Unternehmen produziert das aufblasbare Lampuga Air sowie das Rettungsboard Lampuga Rescue. Die Lampuga Powerbox vereint Elektromotor, Kühlung, Elektronik und leistungsstarke Lithium-Ionen-Batterie und sorgt so für dynamischen Fahrspaß bei jedem Wetter. Als kleines, dynamisches Unternehmen bietet Ihnen Lampuga als Unternehmen der weisenburger-Gruppe ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Karrieremöglichkeiten. Sie wollen hoch hinaus? Dann sind Sie bei uns richtig, denn wir suchen ab sofort am Standort Rastatt (Region Baden-Baden / Karlsruhe) einen Marketing Specialist (m/w) Bereich Digitales Marketing in Festanstellung und VollzeitSie verantworten die Planung, Steuerung und Umsetzung aller nationalen und internationalen Kampagnen im Bereich digitales Marketing zu unseren Lampuga-Surfboards (Product Placement, Brand Awareness und Branding) konzeptionelle und redaktionelle Betreuung von sämtlichen digitalen Kommunikationsplattformen Zusammenarbeit mit Testimonials und Influencern Teilnahme an ausgewählten Messen, Durchführung von Fotoshootings und Videodrehs sowie weiteren spannenden Events abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation wünschenswert Kenntnisse in Photoshop und InDesign setzen wir voraus Kommunikationsstärke im Umgang mit Journalisten, Medienvertretern und weiteren Zielgruppen Sinn für Ästhetik und stark ausgeprägter Gestaltungswille übergreifendes Denken sowie ein hohes Maß an Kreativität Erfahrung mit Social-Media-Anwendungen und Branchenentwicklungen Konzeptionsstärke und Umsetzungskompetenz mit hohem Qualitätsanspruch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich einen unbefristeten Arbeitsplatz an einem zukunftsorientierten und schnell wachsenden Markt eine attraktive Vergütung sehr kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander ein individuelles Weiterbildungsangebot Raum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Erfahrungswerte ein offenes, dynamisches Team mit hoher Handlungs- und Entscheidungsfähigkeit weitere interessante Zusatzleistungen
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 29.03.2020
Pforzheim
Wir stehen weltweit vor gewaltigen Heraus­forderungen: Die Verschmutzung der Weltmeere mit Plastik, die zuneh­mende Belastung unseres Trink­wassers mit Schad­stoffen und die Wasser­knappheit in vielen Gebieten unserer Erde fordern ein radikales Umdenken. Denn Wasser ist der Ursprung allen Lebens. LUQEL hat es sich zur Aufgabe gemacht, Trink­gewohnheiten neu zu definieren und dazu beizutragen, dass Plastik­flaschen über­flüssig werden. Das Ändern von Trink­gewohn­heiten und der Verzicht auf Plastik­flaschen ist ein entscheidender Schritt, um dem öko­lo­gischen Wahnsinn Einhalt zu gebieten. Mit LUQEL ist es ganz einfach diesen Weg zu gehen. Wir revolutionieren das Wasser­trinken mit nachhaltigen Produkten, die sich individuell an den digitalen Life­style und Bedarf jedes Einzelnen anpassen: faszinierend präzise in Technologie und Design, komfortabel in der Anwendung.Wir sind ein junges ehrgeiziges Unternehmen aus Teamplayern und Querdenkern auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d). Kreditoren- und Debitoren­buchhaltung Kassenführung und Durch­führung des Zahlungs­verkehrs mit Bank­buchungen Kontenabstimmung im Haupt- und Nebenbuch Prüfung, Kontierung und Buchung von Reise­kosten- und Kreditkarten­abrechnungen Debitoren­management, Mahn­wesen und Über­wachung von Zahlungs­eingängen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahres­abschlüssen Aktive Mit­gestaltung bei der Implemen­tierung zuverlässiger Finanz­prozesse und Arbeits­flüsse Abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung oder vergleich­bare Qualifikation Mehrjährige Berufs­erfahrung in der Finanz­buchhaltung oder Bilanz­buchhaltung Routinierte ERP-Kenntnisse, bevorzugt in Microsoft Dynamics NAV / D365 Hohe Zahlen­affinität und großes Verständnis für Unternehmens­prozesse in einem KMU Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Kommunikations­stärke in Deutsch und Englisch Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit Flexible Arbeitszeiten (u. a. im Homeoffice) Unterstützung bei der betrieblichen Altersversorgung Frisches Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Sehr gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten
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Produktmanager (m/w/d) Environmental Monitoring

Sa. 28.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Palas GmbH ist ein führender Entwickler und Hersteller von hochpräzisen Geräten zur Generierung, Messung und Charakterisierung von Partikeln in der Luft. Mit zahlreichen aktiven Patenten entwickelt Palas® technologisch führende und zertifizierte Feinstaub- und Nanopartikelmessgeräte, Aerosolspektrometer, -generatoren und -sensoren sowie dazugehörige Systeme und Softwarelösungen.Palas® wurde 1983 gegründet und beschäftigt am Unternehmenssitz in Karlsruhe rund 70 Mitarbeiter. Im Zuge unseres dynamischen Wachstums suchen wir ab sofort in Vollzeit einen motivierten und erfahrenen Produktmanager (m/w/d) Environmental Monitoring Verantwortung für das weltweite Umsatzwachstum von Umweltmessgeräten Beeinflussung der Produktroadmap und Bestimmung der zielgruppenspezifischen Produktanforderungen Optimierung des Produktportfolios sowie Preispositionierung/-Differenzierung Globale Markteinführungen, Vermarktungs- und Vertriebsaktionen sowie Koordination von Marketingkampagnen Erstellung von zielgruppenspezifischem Content für Endanwender und verkaufsunterstützenden Materialien für Sales Partner Konzeption und Koordination von Präsentationen und Pre-Sales-Schulungen bzw. -Webinaren Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium Min. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Hohe Affinität zu technisch komplexen und erklärungsbedürftigen Produkten Erfahrung in der Vermarktung von Industriegütern (sowohl im analogen als auch im digitalen Umfeld), im Umgang mit Kennzahlensystemen und Datenanalysen Kenntnisse im Vertriebsmanagement und internationalen Vertriebsorganisationen Hervorragende Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse (v.a. PowerPoint und Excel) Internationale Reisebereitschaft Starke Eigenmotivation, hohe Selbstständigkeit, Unternehmertyp sowie langfristige Zielorientierung mit strategischer und strukturierter Vorgehensweise Bei Palas® erwarten Sie ein offenes und kollegiales Arbeitsklima und abwechslungsreiche Aufgaben. Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen mit einem aufgeschlossenen und dynamischen Team. Zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich der innovativen Umwelt- und Feinstaubmesstechnik 38h Woche in Gleitzeit mit leistungsgerechter Bezahlung Zusätzliche Sozialleistungen, Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vertriebsleiter Deutschland m/ w/ d

Mi. 25.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant ist eine größere mittelständische, internationale Unternehmensgruppe, die ein breites Portfolio unter einer sehr bekannten Marke entwickelt, herstellt und vertreibt. Die Position übernimmt die Verantwortung für die Vertriebsfunktionen in allen relevanten Vertriebsschienen in Deutschland wie LEH, Drogeriemärkte, Apotheken, Health Care Professionals und Online-Händler. Vertriebsleiter Deutschland m/ w/ d FMCG  -  Consumer Care  -  Beauty  -  Württemberg    Die Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs mit vier Direct Reports. Die Weiterentwicklung und konsequente Umsetzung der Vertriebsstrategie in Deutschland. Die Identifikation von Wachstumschancen zur Steigerung der Marktanteile sowie Entwicklung neuer Ansätze, Vertriebswege und Strategien. Die Sicherstellung einer erfolgreichen Umsetzung der Marken-Positionierung am Point of Sales sowie kontinuierliche Optimierung der Ressourcen. Die Sicherstellung der Erreichung der vereinbarten Ziele und KPIs. Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen, Repräsentation des Unternehmens zu Top-Kontakten. Die Mitarbeit an der Optimierung von Prozessen und Systemen. Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium vorzugsweise in Wirtschaftswissenschaften oder eine relevante Ausbildung mit Zusatzqualifikation. Eine langjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung im Vertrieb von FMCG – idealerweise im Consumer Care/ OTC, Beauty oder Nahrungsergänzungsmittel – im LEH und Fachhandel ist unerlässlich. Erfahrung in der Apotheke ist zusätzlich von Vorteil. Ein erfolgreicher Werdegang im Vertrieb über verschiedene Stationen. Belegbare Erfolge in der Geschäftsausweitung mit eigenen Ansätzen. Eine starke Führungspersönlichkeit im Vertrieb, die die Mitarbeiter durch verbindliches, authentisches und Offenes Auftreten für sich und die Unternehmensziele gewinnt und seine Vorbildfunktion wahrnimmt. Ausgeprägte Verhandlungskompetenz und Gesprächsführung sowie eine analytische, strategische und Lösungsorientierte Arbeitsweise. Sichere deutsche und englische Sprachkenntnisse. Eine erfolgreiche, internationale Unternehmensgruppe mit bestem Image. Eine ganz besonders positive, Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur. Ein großer Gestaltungsspielraum mit interessanten Themen. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
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