Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstiges produzierendes Gewerbe: 6 Jobs in Kiel

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Assistenz 1
  • Entwicklung 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Sekretariat 1
  • Servicetechniker 1
  • Vertriebsmarketing 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Assistenz der Bereiche Projektmanagement und Rechnungswesen (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Flintbek
Als Tochterunternehmen der ATLAS ELEKTRONIK GmbH mit Sitz in Flintbek bei Kiel projektieren, entwickeln und montieren wir schlüsselfertige Funksysteme zum Einsatz auf Marineeinheiten weltweit. Schwerpunkte sind die Entwicklung und Herstellung von kompletten integrierten Kommunikationssystemen, HF-Systemen und Intercom Systemen. Zum nächstmöglichen Termin möchten wir folgende Position besetzen: Assistenz der Bereiche Projektmanagement und Rechnungswesen (w/m/d) Sie übernehmen die Planung, Organisation und Koordination von internen und externen Terminen Sie sind verantwortlich für den Empfang und die Betreuung von Besuchern Sie erledigen den internen und externen Schrift- und Telefonverkehr in Deutsch und Englisch Zu Ihren Aufgaben gehören klassische Sekretariatsarbeiten, wie Postverteilung, Erstellung von Reiseanträgen, Ausfüllen von Bedarfsanforderungen, Ablage, Bewirtungen, Catering und Erstellung von Statistiken Sie übernehmen die Bearbeitung von Wirtschaftsauskünften über das eigene und fremde Unternehmen Sie unterstützen die Fachabteilungen bei organisatorischen Aufgaben bzw. leisten temporär Projektunterstützung bei Sonderaufgaben Sie unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Reports Sie unterstützen im Bereich Rechnungswesen und Controlling (Lieferantenrechnungen, Anlagenbuchhaltung, monatliches Berichtswesen) Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den einschlägigen MS-Office-Programmen Idealerweise haben Sie Erfahrungen im Umgang mit SAP Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in einer vergleichbaren Position setzen wir voraus Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg, Kiel, Lübeck, Rostock, Bach und Altenberg
Die Firma Sunline Deckenstrahlungsheizungen GmbH ist ein mittelständisches, modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Dingelstädt. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Deckensysteme zum Heizen und Kühlen sowie Produkte zur Druckhaltung und Entgasung von Heiz- und Kühlanlagen. Nicht zuletzt aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung gehören wir zu den führenden Unternehmen in der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams haben wir zum nächstmöglichen Termin folgende Stelle zu besetzen: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Nord (PLZ 18, 19, 20, 22, 23, 24 und 25) Umfassende, kompetente technische Beratung und Betreuung unserer Kunden vom Erstkontakt über die Planung bis zur Auftragsabwicklung Unterstützung und Betreuung unserer Firmenpartner in Architektur- und Planungsbüros sowie bei Anlagenbauern Systematische Erweiterung des Kundenstamms Zielgruppen- und Wettbewerbsbeobachtung Erfahrungen in der Heizungsbranche Motivation und zuverlässiges, eigenverantwortliches sowie verkaufsorientiertes Arbeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Selbstbewusstes und empathisches Auftreten sowie ein angenehmes Erscheinungsbild Verhandlungsgeschick und Freude am Verkaufen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie leistungsgerechte Vergütung in einem engagierten Team Gründliche Einarbeitung und ein persönlicher Mentor während dieser Zeit Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterbildung Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Norddeutschland

Fr. 18.06.2021
Hamburg, Bremen, Kiel, Schwerin, Mecklenburg
Die Blaser Group mit den Marken Blaser, Mauser, J. P. Sauer & Sohn, Rigby, Liemke und Minox sowie dem Optikspezialisten Blaser Group Wetzlar ist einer der weltweit führenden Hersteller der Jagd- und Outdoor-Branche mit über 1.000 Mitarbeitern. Jedes Unternehmen steht für den Anspruch und die Kompetenz, jeden Tag aufs Neue mit echter Leidenschaft und höchster Qualität Kundenwünsche wahr werden zu lassen.  Wir suchen:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Norddeutschland (Hamburg, Bremen, Kiel, Schwerin)Kennziffer 409 Eigenständige Weiterentwicklung der bestehenden Fachhandelspartner sowie Neukunden-Akquise in Ihrem Reisegebiet für das gesamte Produktportfolio der Blaser GroupProaktiver Verkauf unserer Produkte an FachhandelspartnerHändlerbetreuung vor Ort und Ausbau der markenadäquaten WarenplatzierungenDurchführung von Produkt- und VerkaufsschulungenBetreuung von Jagdschulen und Schießstätten in Ihrem ReisegebietTeilnahme an Messen und SchießsportveranstaltungenAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit gutem technischem Verständnis oder abgeschlossenes BachelorstudiumBegeisterung für den DirektvertriebKommunikations-, Präsentations- und AbschlussstärkeBerufserfahrung im Verkauf bzw. speziell im Außendienst wünschenswertKunden- und Serviceorientierung sowie persönliches Engagement und EhrgeizGültige Fahrerlaubnis, routinierter Umgang mit MS-Office und SAPHohe Affinität zur Jagd ist von VorteilAnspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabenstellungenDirekten Kundenkontakt in einem begeisterungsfähigen MarktumfeldArbeiten in einem erfahrenen und dynamischen TeamEinen Dienstwagen der Mittelklasse, auch zur privaten NutzungFlexible ArbeitszeitenIndividuelle KarrieremöglichkeitenKontinuierliche WeiterbildungBetriebliches GesundheitsmanagementArbeitergeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeMöglichkeit zum Bike-Leasing nach der Probezeit
Zum Stellenangebot

Key-User für SAP-Stammdatenpflege (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Flintbek
Als Tochterunternehmen der ATLAS ELEKTRONIK GmbH mit Sitz in Flintbek bei Kiel projektieren, entwickeln und montieren wir schlüsselfertige Funksysteme zum Einsatz auf Marineeinheiten weltweit. Schwerpunkte sind die Entwicklung und Herstellung von kompletten integrierten Kommunikationssystemen, HF-Systemen und Intercom Systemen. Zum nächstmöglichen Termin möchten wir folgende Position besetzen: Key-User für SAP-Stammdatenpflege (w/m/d) In Ihrer Funktion als SAP-Key-User sind Sie für das Erstellen und die Pflege von komplexen Stücklistenstrukturen unter Vorgabe des Konfigurationsmanagements und des Systemdesigns zuständig Sie erstellen und pflegen Materialstammdaten in SAP Sie übernehmen die Kommunikation von Änderungen an den Einkauf, die Arbeitsplanung und die Logistik Sie verwalten die Bauteildatenblätter, Fertigungsunterlagen und sonstige technische Dokumente Sie übernehmen Unterstützungstätigkeiten in der Systemkonstruktion (Risikobeurteilungen, Konstruktionsänderungen, Angebotserstellung, Kommunikation mit Lieferanten) Sie erstellen Zusammenbauanweisungen Abgeschlossene Ausbildung in einem metall- oder elektrotechnischen Beruf, ggf. mit Weiterbildung Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren in vergleichbarer Position wäre wünschenswert Sie verfügen über die Fähigkeit, sich in komplexe Systemstrukturen einzuarbeiten Eine interdisziplinäre, strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office und SAP R/3 werden von Ihnen sicher angewendet, Kenntnisse in AutoCAD, Inventor, Weka Manager CE und Visio sind von Vorteil
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Wohnungswirtschaft – Region Hamburg, Holstein, Vorpommern

Do. 10.06.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein, Süderholz, Vorpommern
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Key Account Manager (m/w/d) Wohnungswirtschaft – Region Hamburg, Holstein, Vorpommern Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Hamburg | Deutschland Sie analysieren das Marktpotenzial der Wohnungswirtschaft in der Vertriebsregion und definieren potenzialstarke Kunden Sie begeistern neue Kunden für die Systeme und Dienstleistungen aus unserem exzellenten Produkt- und Dienstleistungsportfolio Mit Hilfe kundenspezifischer Marketingtools sind Sie insbesondere verantwortlich für den Absatz der Systeme mit Wärmepumpen Sie entwickeln eigenständig zielgerichtete Marktbearbeitungsstrategien sowie Kundenbetreuungsprogramme in Zusammenarbeit mit dem zentralen Key Account Management und setzen diese um Sie positionieren das Unternehmen in den für die Zielgruppe relevanten Netzwerken und Verbänden Sie verantworten die Absatz-, Umsatz- und die Budgetplanung auf Kundenebene Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – bevorzugt im Umfeld Haus-/Versorgungstechnik Sie verfügen bereits über fundierte Erfahrungen im Key Account Management und bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer verkaufs- bzw. kundenorientierten Tätigkeit mit Durch Ihren Wohnsitz im Großraum Hamburg sind Sie schnell in Ihrem Betreuungsgebiet Sie besitzen Teamgeist und Zielstrebigkeit und runden mit Ihrem Durchsetzungsvermögen und ausgeprägter Kommunikationsstärke Ihr Profil ab Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Kiel, Hamburg, Bremerhaven
Raytheon Anschütz ist ein weltweit führender Anbieter von Navigations- und Brückentechnik für die kommerzielle Schifffahrt und Marinen. Innovative Technologien in einem höchst anspruchsvollen Umfeld, ein hoher Grad an Internationalisierung sowie eine intensive Betreuung von Kunden prägen das Geschäft. Neben 550 Beschäftigten am Firmensitz in Kiel, an dem Raytheon Anschütz seit mehr als 100 Jahren entwickelt und produziert, gehören weltweite Niederlassungen zum Unternehmen. Wir suchen für unseren zivilen Service an den Standorten Kiel, Hamburg oder Bremerhaven Servicetechniker (m/w/d) Kennziffer: 08/21 Du führst weltweit Inbetriebnahmen und Reparaturen von Integrierten Navigationssystemen (INS), Rudersteuerungen, Sensorik, Autopiloten, Kommunikations-Equipment sowie Sicherheits- und Entertainmentsystemen durch. Kundenrückmeldungen übermittelst Du an die hausinternen Prozesse, insbesondere an die Qualitätssicherung sowie das Produktmanagement und die Entwicklung. Während der Inbetriebnahme- und Garantiephase von Neubauten arbeitest Du eng mit der Projektabteilung zusammen. Du weist Kunden in die Bedienung der Produkte vor Ort ein. Der telefonische und schriftliche Support für Kunden und Servicepartner wird von Dir übernommen, zudem nimmst Du an der Rufbereitschaft teil. In Bezug auf neue Produkte und Produktänderungen bildest Du Dich ständig weiter. Inspektionen (GMDSS Radio Survey, VDR Performance Test) werden von Dir durchgeführt. Du schon Fachkenntnisse auf einem oder mehreren der folgenden Gebiete mitbringst: Hochfrequenztechnik (Radar/Funk), Elektrotechnik, Schiffselektronik und -technik, Steuer- und Regelungstechnik, Schiffsruderanlagen, Trägheitsnavigations- und Kreiselsysteme. Du eine Technikerausbildung mit der Fachrichtung Elektro-, Nachrichtentechnik oder Informatik oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium mitbringst. Dir Rechnerarchitektur, Betriebssysteme sowie Netzwerkadministration nicht unbekannt sind. Du Dich auch auf Englisch zu technischen Fragen sowohl mündlich als auch schriftlich äußern kannst. Kundenorientierung für Dich nicht nur ein Wort ist und Du bereit bist, viel unterwegs zu sein. Kollegen über Dich sagen würden, dass Du strukturiert arbeitest. Abwechslungsreiche Herausforderungen zu sehr attraktiven Konditionen. Eine spannende Aufgabe mit hohem eigenem Gestaltungsspielraum in einem internationalen Umfeld. Unsere Bereitschaft, uns gemeinsam mit unseren Mitarbeitern weiterzuentwickeln. Die Möglichkeit, die Schifffahrt von morgen mit uns zu gestalten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal