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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 23 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Sales Engineer (m/f/d)

Sa. 02.07.2022
Leipzig
WAVELABS develops, produces and distributes metrology systems based on LEDs for the solar industry. Our customers are global players in solar cell production as well as research institutes worldwide. We have set ourselves the goal to expand the existing customer base in Asia, Europe and the rest of the world. For this reason, we are looking for a Sales Engineer (m/f/d) to strengthen our sales team as soon as possible. Sales Engineer (m/f/d) You are going to independently create market analyses, identify potential new customers and evaluate technical specifications In addition, you prepare offers, tender documents and conduct sales negotiations You process incoming customer inquiries including technical clarification in-house You are responsible for preparation, review and management of contracts Identify and review project tenders & leads You record your activities/contacts and orders in our CRM and ERP system WAVELABS will be (re-)presented by you at trade fairs and conferences And you work closely with our product development to support the redesign and further development of the product range Several years of professional experience in the solar industry, ideally in sales (career changers are also welcome) Fluent spoken and written English, German or other language skills are an advantage A strong technical background A quick comprehension as well as a very careful and independent way of working In times of high workload, you should be stress-resistant, have a good time management and know how to prioritize your tasks In order to guarantee you an optimal start, we support you depending on your previous experience, through internal product training or sales training With us you may set your own working hours and your place of work You decide in which field you want to develop further in the coming years Within the company, we maintain an open and trustful atmosphere Would you also like to promote the energy transition with solar energy, while working independently and on your own responsibility? Then apply to us!
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Cloud Engineer (m/w/d) - Cloud DevOps Engineer

Fr. 01.07.2022
Bielefeld, Hannover, Hamburg, Leipzig
Als international tätiges IT-Unternehmen hat unser Kunde mehrere Standorte weltweit. Mit 3.000 Mitarbeitern werden innovative Lösungen in einem technologisch hochmodernen Umfeld entwickelt. Mit einem Umsatz im Milliardenbereich ist unser Kunde eine feste Größe auf dem Markt und ein begehrter Anbieter digitaler Technologien. Werden auch Sie Teil des dynamischen Administratorenteams und bewerben Sie sich als Cloud Engineer (m/w/d) in Festanstellung am Standort in Bielefeld, Hannover, Hamburg, Berlin oder Leipzig. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Konzeption, Umsetzung und Betreuung von komplexen Cloudprojekten in den Plattformen AWS, Azure, GCP Automatisierung von Infrastrukturbetriebsthemen mittels Puppet, Chef, SaltStack und Ansible Bereitstellung von Infrastrukturleistungen innerhalb der Cloud (Infrastructure as Code, Terraform, Cloudformation) Entwicklung und Optimierung von Continuous Integration und Deployment Pipelines Interne Beratung hinsichtlich neuen Cloud-Lösungen und enge Zusammenarbeit mit den Entwicklerteams Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Einschlägige Kenntnisse in den Cloud-Plattformen AWS, Azure oder GCP sowie in der Administration von Windows- oder Linux Infrastrukturen Erfahrung in der Automatisierung von Geschäftsprozessen innerhalb der Cloud mittels Puppet, Chef, SaltStack oder Ansible Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse im Aufbau von CI/CD Pipelines und verfügen über Erfahrung mit Infrastructure as Code Tools wie Terraform oder Cloudformation Eine zu erwartende Bezahlung nach Tarifvertrag mit einem Jahresbrutto von bis zu 85.000€ reines Fixgehalt Flexible Arbeitszeiten auf Basis einer 38,5 Stundenwoche ohne Kernarbeitszeit mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit 100% remote zu arbeiten Die Option auf ein Sabbatical Weiterbildungen und Zertifizierungen werden voll finanziert 
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Naturwissenschaftler als Business Development Associate (all genders)

Do. 30.06.2022
Leipzig
Stellenausschreibung | Festanstellung | all genders Naturwissenschaftler als Business Development Associate c-LEcta ist ein weltweit führendes Unternehmen der industriellen Biotechnologie, das erstklassige Enzyme für regulierte Industrien liefert. Wir suchen Menschen, die unsere Leidenschaft für Innovationen teilen und sich in einem wertschätzenden und vielseitigen Team wohlfühlen. Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in der schnell wachsenden Biotechnologiebranche? Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Ihnen stetig Abwechslung und Raum zum Lernen gibt, ist ideal für Sie? Dann raus aus dem Labor und rein ins Business! Hier können Sie Biotechnologie in neue Kontexte setzen und aktiv an der Erweiterung unser Produktpipeline mitarbeiten. In unserer Business Development Abteilung liegt der Fokus auf der strategischen Positionierung des Unternehmen am Markt und getreu dem Motto: „die besten Dinge aus der Natur zum Besten des Menschen“ werden hier im Kontext von c-LEctas Technologieplattform neue Produktideen identifiziert, bewertet und zur Marktreife gebracht. Darüber hinaus beobachtet das Business Development Team den Wettbewerb, knüpft Kontakte zu potentiellen Industriepartnern und lenkt das bestehende Produktportfolio. Sie unterstützten uns bei der Identifizierung und Entwicklung von neuen Geschäftsmöglichkeiten Suche und Bewertung von Daten, um das Potential neuer Produktideen für eine Vermarktung zu beurteilen Sie vernetzen unsere Firma mit der Lebensmittel- und Pharmaindustrie Begleitung der Innovationsprozesse von der Entwicklung bis zur Markteinführung und Aufgaben der Projektkoordination Vorbereitung von Präsentationen der Geschäftsmöglichkeiten und Projektentwürfe für unsere Geschäftsführung und potenzielle Industriepartner Sie sind ein engagierter, flexibler Teamplayer (m/w/d) mit akademischem Abschluss in Biologie, Biotechnologie, Chemie, Lebensmittelwissenschaft oder einer vergleichbaren Ausbildung, gern mit Zusatzqualifikation aus dem wirtschaftlichen Bereich, eine Promotion ist willkommen, aber kein Muss idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich der industriellen Biotechnologie für Lebensmittel und Pharmaanwendungen gesammelt, aber auch Berufsanfänger sind willkommen pro-aktive und pragmatische Vorgehensweise sowie kreatives Denken bei Problemen sind gerne gesehen analytischer Verstand, der mit Begeisterung an Themen und Projekte herangeht und gern Präsentationen hält ausgezeichnete Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Klingt anspruchsvoll? Ist es auch und macht den Job deswegen umso spannender. Wir geben Ihnen die Zeit, in diese Rolle hineinzuwachsen und selbstverständlich bekommen Sie Unterstützung von unseren engagierten und motivierten Kolleg:innen. Interessante Tätigkeiten in einem jungen, dynamisch wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und eine gemeinschaftliche, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Faire Vergütung und zusätzliche Gehaltsbestandteile Strukturierte Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle mit Homeoffice-Option Gemeinsame Firmenevents
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Teamassistenz (all genders)

Do. 30.06.2022
Leipzig
Stellenausschreibung | Festanstellung | Teilzeit (20-30 h Woche) | all genders Teamassistenz c-LEcta ist ein weltweit führendes Unternehmen der industriellen Biotechnologie, das erstklassige Enzyme für regulierte Industrien liefert. Wir suchen Menschen, die unsere Leidenschaft für Innovationen teilen und sich in einem wertschätzenden und vielseitigen Team wohlfühlen. Sie lieben es, zu organisieren und koordinieren? Das Team voranzubringen, ist genau Ihr Ding? Der ständige Kontakt zu Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen macht Ihnen Spaß und Sie suchen eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Kraft und Initiative in einer interessanten und zukunftsweisenden Branche einzubringen? Empfang von Kunden und Gästen sowie die Vor- und Nachbereitung von externen Meetings Koordination der Belegung und Verwaltung der Meetingräume Entgegennahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonanrufen, E-Mail, Post sowie Warenanlieferungen Mitwirkung bei der Gestaltung und Beschaffung der Büro-Infrastruktur Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Betreuung von internen und externen Veranstaltungen Bestellung und Verwaltung von Büro- und sonstigem Verbrauchsmaterial Reisemanagement (Buchung und Organisation von Geschäftsreisen) eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise können Sie bereits Berufserfahrung im Assistenzumfeld vorweisen positive Ausstrahlung sowie Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent, Kreativität sowie teamfähige Persönlichkeit kommunikative Kompetenz sowie strukturierter Arbeitsstil gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse Microsoft Office (Outlook, Word etc.) Interessante Tätigkeiten in einem jungen, dynamisch wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und eine gemeinschaftliche, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Strukturierte Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Faire Vergütung und zusätzliche Gehaltsbestandteile Gemeinsame Firmenevents
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Bilanz-/Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Leipzig
WAVELABS entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Messgeräte auf der Basis von LEDs für die Solarindustrie. Unsere Kunden sind namhafte Produzenten von Solarzellen sowie Forschungsinstitute aus der ganzen Welt. Auf Grund unseres Wachstums möchten wir die Finanzbuchhaltung mit dir intern bearbeiten, wenn dein Wissen und Charakter zur Stelle passen: Macht es dich glücklich, wenn alle Buchungen korrekt zugeordnet sind und schlecht definierte Kostenstellen rauben dir den Schlaf? Du hinterfragst die Kostenzuordnung deiner Kollegen und interessierst dich auch für die kleinen Beträge im Detail? Dann suchen wir dich für eine Vollzeitstelle, wobei du einen Teil deiner Tätigkeiten im Homeoffice durchführen kannst. Dies ist kein „Nine to Five“ Job: Gestalte deine Arbeitszeit nach deinen Bedürfnissen als Teil unseres Teams. Umfassende Finanzbuchhaltung, inkl. Abschlusserstellung Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Banken und Sachkonten inkl. Rückstellungen und Anlagenbuchhaltung Liquiditätsmanagement inkl. Mahnwesen Umsatzsteuer- und ZM-Meldungen Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Monatliches Berichtswesen Weiterentwicklung der Finanzbuchhaltung. Erfolgreich abgeschlossene einschlägige Ausbildung (Steuerfach oder kaufmännisch) oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling Mehrjährige Berufserfahrung sind ein Plus Berufserfahrung mit DATEV/SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität. Um dir einen optimalen Start zu gewährleisten, unterstützen wir dich durch interne Produktschulungen Bei uns gestaltest Du dir deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort selbst Innerhalb des Unternehmens pflegen wir einen offenen und vertrauensbasierten Umgang
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Leipzig
Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und einem starken Teamgedanken? – Dann haben wir einen verdämmt guten Job für Dich! Mit mehr als 13 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa und Russland gehört URSA zu den führenden Dämmstoffherstellern. Rund 1.800 Mitarbeiter setzen sich täglich für unsere Zukunft ein. Wie kaum ein anderer Baustoff schonen die URSA Energiesparprodukte wertvolle Ressourcen und reduzieren den CO2-Ausstoß nachhaltig. Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit. Als Sparringspartner unterstützt Du den Geschäftsführer bei allen anfallenden Koordinations- und Managementaufgaben Du bist vollumfänglich verantwortlich für die Terminkoordination inkl. Reiseplanung und -buchung des Geschäftsführers Außerdem gehören die Planung und Organisation sowie die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Veranstaltungen zu Deinen Aufgaben Du übernimmst eigenständige Projekte in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Du fungierst als Schnittstelle für die Führungskräfte im Headquarter sowie in den Fachabteilungen und internationalen Geschäftseinheiten Vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben runden diese verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit ab Du hast Dein Studium oder Deine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossenen Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du überzeugst mit Deiner starken Moderations- und Präsentationsfähigkeit sowie professionellem Auftreten und Problemlösekompetenz Sorgfalt, Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Dich aus Verschwiegenheit, Loyalität und Diskretion sind für Dich eine absolute Selbstverständlichkeit Du besitzt verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Der Umgang mit MS Office (Outlook, Power Point, Word, Excel) ist kein Problem für Dich 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mobile Working Teamspirit & kollegiale Arbeitsatmoshäre Unfallversicherung Altersvorsorge Nachhaltigkeit & soziales Engagement
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Inhouse Consultant Reporting (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Inhouse Consultant Reporting (w/m/d) Einsatzbereich: IT Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 6664 Betreuung der im Einsatz befindlichen Reporting Software-Systeme und deren Schnittstellen Steuerung externer Dienstleister bei der Umsetzung von Änderungen Konzeption, Optimierung und Umsetzung neuer bzw. bestehender Funktionen oder Schnittstellen zu Fremdsystemen Erstellung von Dokumentationen im Software-Lifecycle Unterstützung bei (Groß-)Projekten als Projektmitarbeiter und / oder Übernahme von (Teil-) Projektleitungsfunktionen Berufsausbildung im Bereich IT oder abgeschlossenes Studium (z.B. Informatik, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen) oder ähnliche Qualifikationen mit einschlägiger Berufserfahrung im Umfeld von Reporting Systemen IT-Affinität und Begeisterung, sich in neue Themen einzuarbeiten idealerweise Erfahrungen in den SAP Reportinglösungen (z.B. SAP-BW bzw. BW/4, SAP-BO, SAP Analytics Cloud) schnelle Auffassungsgabe und großer Teamgeist individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Teilzeit (20Std/Woche)
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Leipzig
Bei unserem Klienten handelt es sich um ein erfolgreiches und internationales Unternehmen aus dem Produktionsumfeld. Im Zuge einer geregelten Nachfolge wird ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) gesucht, der die Prozesse im produktionsnahen Controlling und im Finanz- und Rechnungswesen weiterentwickeln soll. Das Unternehmen ist in eine internationale Konzernstruktur eingebettet und bietet vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten.Sie können auf fundierte und langjährige Erfahrungen als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in einem internationalen Produktionsunternehmen zurückgreifen? Sie suchen eine spannende Tätigkeit mit viel Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum? Dann bewerben Sie sich bei mir als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) am Standort Leipzig! Stellenbeschreibung Verantwortung für die Erstellung sowie Analyse der Monats-, Quartal- und Jahresabschlüsse nach HGB Und IFRS sowie für das internationale Reporting Überprüfung, Standardisierung und Weiterentwicklung der finanzbezogenen Prozesse im Controlling sowie im externen Rechnungswesen Fachliche und Disziplinarische Führung sowie Entwicklung des 4-köpfigen Controlling-Teams und des 5-köpfigen Accounting-Teams Steuerung des Forecast-, Budgetprozesses und der Investitionsplanung Zentraler Ansprechpartner für interne sowie externe Stakeholder Erfolgreicher Abschluss eines Studiums der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Leitungsposition im Produktionsumfeld Fundierte Kenntnisse in der nationalen sowie internationalen Rechnungslegung und im Steuerrecht Ausgedehnte Erfahrungen im Umgang mit Software, IT und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Umfeld 30 Tage Jahresurlaub Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsumfeld
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Leiter Elektrowerkstatt (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Delitzsch
Ihre große Leidenschaft ist die Elektrotechnik? – Dann haben wir einen verdämmt guten Job für Sie! Mit mehr als 13 Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa und Russland gehört URSA zu den führenden Dämmstoffherstellern. Rund 1.800 Mitarbeiter setzen sich täglich für unsere Zukunft ein. Wie kaum ein anderer Baustoff schonen die URSA Energiesparprodukte wertvolle Ressourcen und reduzieren den CO2-Ausstoß nachhaltig. Zur Verstärkung unseres Teams in Delitzsch suchen wir unbefristet einen Leiter Elektrowerkstatt (m/w/d) in Vollzeit. Fachliche und disziplinarische Führung des Instandhaltungsteams Elektro Planung, Durchführung sowie Dokumentation von Instandhaltungs-, Reparatur-, Prüfungs- und Optimierungsarbeiten an Maschinen, Anlagen und technischen Ausrüstungen Betreuung der elektrischen Anlagen und der automatisierungstechnischen Systeme des Werkes Übernahme der Verantwortung als VEFK Verantwortlicher für überwachungspflichtige Anlagen im Bereich Elektro Termingerechte Bestellung von Material und Ersatzteilen über das SAP-System Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, Richtlinien und Verordnungen in den Bereichen Arbeitsschutz, Brandschutz, Umweltschutz und Betriebssicherheit Studium der Elektrotechnik oder eine Ausbildung zum Techniker / Meister bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik / Mechatronik mit entsprechender Berufserfahrung Führungserfahrung Ausbildereignungsnachweiß (AEVO) von Vorteil Englischkenntnisse, mindestens B2 Anwendungskenntnisse (MS Office 365, SAP, Instandhaltungssoftware) Folgende Fachkenntnisse sind von Vorteil: Antriebs- und Automatisierungstechnik, Pneumatik- und SPS-Steuerung, S5, S7, TIA Portal, Mess- und Regeltechnik Problemlösungskompetenz, Prozessverständnis & eigenverantwortliche Arbeitsweise Offene Unternehmenskultur mit positivem Arbeitsklima und flachen Hierarchien Junges & flexibles Team Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub JobRad Frisches Obst und kostenfreie Getränke …und alles was zu einem guten Arbeitsplatz gehört!
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Großraum Leipzig

Mo. 27.06.2022
Leipzig
Beim Thema Kunstoffrohre macht uns so schnell keiner etwas vor! Gemeinsam planen und realisieren wir maßgeschneiderte Systemlösungen in den Technik sparten Sanitär, Heizung und Solar. Wir arbeiten leidenschaftlich an neuen Lösungen und verbessern kontinuierlich unsere Produkte und Systeme. Wir suchen Sie als Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Großraum Leipzig Standort: Rohr bei Nürnberg Sie verkaufen unser umfangreiches Produktportfolio Sie beraten und begeistern die Kunden persönlich und am Telefon Auch die Kundenneugewinnung aus den Bereichen Sanitär, Heizung und Solar gehört zu Ihren Aufgaben Dabei arbeiten Sie mit modernster Technik im aktiven Verkauf Sie werden ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunden und unserem Sales Service Team im Innendienst Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Meister, Techniker oder einer vergleichbaren Qualifikation Spaß und Freude am Verkaufen Einen professionellen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie gehen offen auf Kunden zu und sprechen die Sprache des Handwerks Als Teamplayer tragen Sie zum Erfolg von IVT bei Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit ab sofort Flexible Arbeitszeiten, die sie anhand ihrer eigenen Tourenplanung zu den Kunden anpassen Eine attraktive Vergütung mit Gewinnbeteiligung, Sonderzahlungen und Provision Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hohen Freiheitsgraden Die Chance, das eigene Arbeitsumfeld zu gestalten und das Unternehmen mit weiterzuentwickeln Ein familiäres Arbeitsklima, viel Vertrauen, kurze Entscheidungswege und ein tolles Teamgefühl Zahlreiche Mitarbeiter Benefits (u.a. Sonderkonditionen für attraktive Shoppingerlebnisse oder Sportangebote, betriebliche Altersvorsorge, Angebote zur Gesundheitsförderung und vieles mehr)
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