Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstiges produzierendes Gewerbe: 98 Jobs in Longerich

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Außendienst 6
  • Gruppenleitung 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Vertriebsingenieur 6
  • Controlling 5
  • Innendienst 5
  • Referent 4
  • Servicetechniker 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Kundenservice 3
  • Lagerlogistik 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Projektmanagement 3
  • Systemadministration 3
  • Administration 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Sachbearbeiter (m|w|d) Auftragsabwicklung

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sie sind erfahren in der Auftragssachbearbeitung und fühlen sich im produzierenden Gewerbe wohl? Sie arbeiten gern abteilungsübergreifend und können sich zudem sicher in der deutschen, englischen und idealerweise einer weiteren Fremdsprache bewegen? Dann kommen Sie ins Team unseres Kunden! Im Auftrag unseres Kunden, ein weltweit produzierendes Industrieunternehmen, mit Sitz in Düsseldorf, suchen wir einen Sachbearbeiter (m|w|d) Auftragsabwicklung. Die Position ist in der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.   Auftragssachbearbeitung Erstellung von Angeboten und Kalkulationen Telefonischer und schriftlicher Kunden- und Lieferantenkontakt in deutscher und englischer Sprache Einkaufssachbearbeitung Dokumentationsbearbeitung Schnittstelle zum Außendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung in ähnlichem Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich weitere Fremdsprachenkenntnisse wie beispielsweise französich oder italienisch wünschenswert Teamfähigkeiten, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Eine langfristige Perspektive in einem herzlichen und internationalen Team Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung 30 Tage Jahresurlaub Eine sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV und PKW)
Zum Stellenangebot

Leader, Market Research, LIXIL EMENA (m/f/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the Quality label "Made in Germany". GROHE was the first in ist industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products. Our team’s aim is to understand our consumer & professional target groups to enable our internal stakeholders to see the world through their eyes to make game-changing decisions. Asking the right questions to the right respondents in research projects and further developing data analytics in digitalization is our contribution to being ahead of the game. We are looking for a Leader, Market Research, LIXIL EMENA (m/f/d) with high level of market research skills and the passion to lead & further develop our market research team. With your strong communication and consulting skills you share your insights and recommendations with a broad range of stakeholder incl. senior management Based on your market research experience and strong project management skills you develop sound research designs, select the appropriate research techniques and analysis methods, translate research findings into business recommendations to guide customer centric decisions You drive the digitalization, automation and evolution of analytics & modelling to fuel the adoption of data based decision making. You connect the dots in the cross functional team work covering competitive intelligence, financial reporting, innovation, media & sales You are passionate to further develop, guide & motivate the next generation of market research professionals   At least 10 years work experience in market research & analytics Strong drive/ pro-active, taking ownership; hands-on attitude High self-motivation, flexibility & sense of urgency Excellent communication skills Pronounced team spirit & people development skills Fluent in German and English Master degree or equivalent Individual development based on the concepts of our GROHE Master Academy Use of our diverse employee offers Flexible working time Attractive remuneration in accordance with market standards We are the perfect match if... Your job is your passion and you feel "Pure joy of water" just like us You appreciate a respectful environment You like to break new ground and keep learning You always try to do the right thing  
Zum Stellenangebot

IT Architekt (m/w/d) – Cloud Architekt

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Unser Mandant wurde 1864 gegründet und ist ein Traditionsunternehmen, das großen Wert auf Transparenz und Wertschätzung legt. Bereits an 15 Standorten weltweit hat sich das Unternehmen etablieren können und hat seine Standorte vor allem in den USA und in Asien. Über 10.000 Mitarbeiter schätzen Ihren Arbeitgeber aus der produzierenden Branche und tragen täglich zum Umsatz des Unternehmens bei. Zur Verstärkung des Teams wird nun ein IT Architekt (m/w/d) in unbefristeter Festanastellung für den Standort Düsseldorf gesucht! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Betrieb und Weiterentwicklung der internen IT-Architektur Planung und Durchführung von IT-Projekten mit Übernahme der Projektleitung Steuerung der externen Dienstleister Definieren von Strategien sowie deren Umsetzung Erstellung und Durchführung von Workshops und Schulungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung als IT-Architekt im Bereich der IT-Infrastruktur Erfahrung als Projektleiter sowie Kenntnisse mit Azure oder AWS Gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab! Work-Life-Balance: Homeoffice ist bis zu 100% möglich Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Schulungen Firmenticket, diverse Mitarbeiterrabatte, ein Jobrad uvm.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Langenfeld (Rheinland)
Als Teil der im Präzisionsspindelbau weltweit führenden FISCHER Gruppe entwickeln, produzieren und vertreiben wir Motorspindeln höchster Präzision. FISCHER Deutschland bietet Spindellösungen für den Werkzeug- und Formenbau, die optische Industrie, die Dental- und Medizintechnik sowie im Bereich der Mikrozerspanung und der Flugzeugindustrie. Das Angebot konzentriert sich auf Komponenten und Bauteile mit einem Außendurchmesser von bis zu 100 Millimeter. Die Kernkompetenz sind Spindeln mit integrierten Hochfrequenzmotoren mit Asynchron- oder Synchrontechnologie und Drehzahlen bis zu 120'000 U/min. Wir sind Partner führender Maschinenbauer und bedienen die globalen Erfolgsmärkte. Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil der FISCHER Familie und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte– vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Zur Verstärkung unseres Teams in Langenfeld suchen wir ab sofort in Teilzeit (variabel) eine/-n engagierte/-n Personalsachbearbeiter (w/m/d) Sie betreuen ganzheitlich einen definierten Mitarbeiterkreis vom Onboarding bis zum Offboarding Prozess Sie sind Ansprechpartner/ in für Ihre Kollegen/innen zu allen personalwirtschaftlichen Fragen im Bereich der Mitarbeiterbetreuung und der Entgeltabrechnung Sie erfassen und aktualisieren abrechnungsrelevante Daten und pflegen die Personalstamm- und Zeiterfassungsdaten Sie bereiten die Entgeltabrechnung für Ihren Mitarbeiterkreis vor Sie erstellen Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Zeugnisse, Abmahnungen und sonstige Bescheinigungen sowie Betriebsvereinbarungen Sie arbeiten eng mit dem Betriebsrat zusammen Sie wirken aktiv in verschiedenen Projekten der Personalabteilung mit Sie haben Freude an Ihrer Arbeit, sind offen für Neues und zeigen Ihre Begeisterung durch ein positives und motiviertes Auftreten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann/-frau bzw. vergleichbare Weiterbildung oder Sie haben erfolgreich ein Studium im Bereich Personalmanagement oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal abgeschlossen Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung im Personalwesen Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Bereich der Entgeltabrechnung Sie arbeiten gern im Team und leben eine Hands-on-Mentalität Sie verfügen über eine strukturierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie sind freundlich, diplomatisch und pflegen eine serviceorientierte Kommunikation mit Ihren Kollegen und Kolleginnen Herausfordernde Aufgaben, die Sie nach einem individuellen Einarbeitungsprogramm eigenverantwortlich bewältigen Einen hochmodernen neuen Produktionsstandort mit Wachstumsplänen Individuelle Weiterentwicklung in internen / externen Schulungen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und einen Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung Sehr angenehmes und kooperatives Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und Obst
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager im Großraum Köln (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Köln
DU möchtest nicht passiv auf den nächsten Kunden warten, Dich jeden Tag neu beweisen und Deine Leidenschaft für den Verkauf bei Geschäftskunden aufzeigen? Du willst nach Deinem erfolgreichen Studium beruflich in der Königsklasse mitspielen? Dann nutze Deine Chance in unserem Direktvertrieb als Junior Sales Manager im Großraum Köln (m/w/d) " Ein starker Einstieg mit vielen Perspektiven für Hochschulabsolventen " Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.  Du bist Eroberer/in und gewinnst mit professionellem Auftreten neue Kunden für unsere Kaffeevoll- und Snackautomaten, sowie Wasserspender Dein Vertriebsherz schlägt auf Hochtouren, wenn Du durch lösungsorientierte Beratung inkl. einer Produktverköstigung bei Deinen Interessenten punkten kannst Beziehungsmanagement ist für Dich genauso wichtig wie die genaue Analyse der Kundenbedürfnisse und -motive Mit Deiner Eigeninitiative akquirierst Du eigenständig neue Interessenten und führst eigenverantwortlich den kompletten Beratungsprozess bis zur finalen Verhandlung auf Geschäftsleitungsebene Dein Ziel ist der positive Einfluss des Unternehmenserfolges durch die Erreichung Deiner Vertriebsziele Du bist auch nach Deiner Einarbeitungsphase stets am Austausch mit Deinen Kollegen:innen interessiert, um Dich bestmöglich weiterzuentwickeln und andere bei Bedarf zu unterstützen Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und willst endlich hoch hinaus Du besitzt die Persönlichkeit eines „Hunters“: zielstrebig, ehrgeizig, abschlussstark, Gewinnermentalität Du hältst an Deinen Ambitionen fest und nimmst Herausforderungen sportlich, auch wenn Du mal auf Widerstand stößt Deine Ziele hast Du immer klar im Blick und weißt genau „Dran bleiben ist der Plan“ Du bist gerne unterwegs, stehst auf kommunikative Herausforderungen und meisterst diese mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungskraft. Attraktives Vergütungspaket – solides Grundgehalt mit ungedeckelter Bonifikation! Abwechslung – Job mit täglich neuen spannenden Herausforderungen! User-Chooser Dienstwagen – entsprechend deiner Erfolge bemisst sich der Firmenwagen; Du bestimmst bei der Auswahl mit und bringst Deine Wünsche mit ein!  Umfangreiches On-Boarding – individuelle Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen (inklusive eigenem Sales Coach), sowie grenzenlose Aufstiegsmöglichkeiten: Du hast sogar die Möglichkeit dein eigenes Team aufzubauen und zu entwickeln! Persönliche Weiterentwicklung – Du wirst ein Umfeld vorfinden, das es Dir ermöglicht und Dich ermutigt, persönlich und fachlich zu wachsen! Teamplaying – Sei Teil unseres erfolgreichen Teams und geh trotzdem Deinen eigenen Weg!  Flache Hierarchien – Freiräume für selbstständiges Arbeiten sind uns wichtig!
Zum Stellenangebot

Netzwerkadministrator (m/w/d) – Netzwerktechniker

Do. 25.11.2021
Bergisch Gladbach, Freiburg im Breisgau
Nutze jetzt die Chance und werde Teil eines absoluten TOP-Unternehmens aus der produzierenden Branche! Unser langjähriger Kunde ist neben seinen sieben Standorten in Deutschland auch international bestens aufgestellt. Dabei vertraut unser Mandant auf die Leistungen der rund 5.000 Mitarbeiter. Um auch weiterhin erfolgreich auf dem Markt zu bleiben, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Netzwerkadministrator (m/w/d) im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung für den Standort Bergisch Gladbach oder Freiburg im Breisgau. Wir freuen uns Deine Bewerbung! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT-Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Administration der Cisco basierten Netzwerkumgebung (Routing, Switching) Beteiligung an der Konzeption und Planung zur Verbesserung der bestehenden Netzwerkinfrastruktur Mitarbeit an spannenden Projekten, wie zum Beispiel die Einführung von SD WAN oder Ausbau des WLANS Troubleshooting Layer 2 und 3   Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT-Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Netzwerkadministration Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich Cisco (Zertifizierungen) und bringst Know-how im Bereich IT Security mit (Fortinet) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Work Life Balance, Sie haben eine 37,5 Std/Woche, Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Ein attraktives Gehaltspaket, ein Tarifvertrag und Urlaubsgeld Homeoffice: Du hast die Möglichkeit an 3 Tagen der Woche von zu Hause zu arbeiten Interne und externe Fort – und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine Duz- Kultur sowie flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Plant Controller / Werkscontroller (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Leverkusen
Die belgische Recticel-Gruppe beschäftigt weltweit über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 50 Standorten in 20 Ländern. Das Unternehmen bietet weltweit führende Schaumstoff- und diverse Materiallösungen in den drei Geschäftsbereichen Recticel Engineered Foams, Isolation und Bedding.Recticel Engineered Foams bietet seinen Kunden ein breites Portfolio an Schaumstofflösungen für Anwendungen in der Automobilbranche, der Industrie, der Medizinaltechnik und für Bettwaren.Zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich Finance suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Leverkusen einenPlant Controller / Werkscontroller (m/w/d)Implementierung und Optimierung von Controlling-Prozessen und -InstrumentenErstellung und Auswertung der Kosten- und Leistungsrechnung (BAB)Budgetierung und Forecasting der ProduktionsstätteReporting und Steuerung des Working CapitalAnalyse von Soll-Ist-Abweichungen und Definition von Maßnahmen zur ZielerreichungAd-hoc-Analysen und betriebswirtschaftliche SonderauswertungenUnterstützung des Plant Managers durch Präsentationen, Analysen und EntscheidungsvorlagenTreiber bei der Analyse der UnternehmensleistungUnterstützung bei Investitionsanträgen und der internen und externen Revision durch Informationen und Anleitung der ProzessabläufeMitwirkung bei der Einführung von SAP R/3Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Aufgaben, idealerweise im IndustrieumfeldTechnisches Verständnis für Fertigungsabläufe und logistische ProzesseSehr gute ERP- (SAP R/3) und MS Office-KenntnisseFundierte Englisch- und DeutschkenntnisseHohe Prozess-, Lösungs- und Zielorientierung sowie eine strukturierte und analytische ArbeitsweiseAusgeprägte TeamorientierungWir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Umfeld mit flachen Hierarchien. Darüber hinaus erwarten Sie eine leistungsgerechte Vergütung und individuelle Entwicklungsperspektiven. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung ausschließlich unser Online-Karriereportal und geben Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Großraum Rheinberg / Kamp-Lintfort

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Servicetechniker (m/w/d) Großraum Rheinberg / Kamp-Lintfort Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Düsseldorf | Deutschland Als Servicetechniker (m/w/d) repräsentieren Sie die Marke Vaillant bei unseren Kunden vor Ort Sorgen Sie dafür, dass „Komfort für mein Zuhause“ eine spürbare Bedeutung bekommt Sie setzen unsere Produkte in Betrieb, reparieren und warten diese Auf einen Blick erkennen Sie Fehler und Störungsursachen und finden eine sichere und kompetente Lösung Im Bedarfsfall verantworten Sie eine stets serviceorientierte Beratung unserer Kunden Sie agieren als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner (m/w/d) bei technischen Rückfragen der Vaillant-Partner Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kälte- und Klimaanlagenbauer (m/w/d), Heizungsbauer (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d), Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder Gas- / Wasserinstallateur (m/w/d) Sie bringen bereits erste Berufserfahrung als Servicetechniker (m/w/d) im Kundendienst mit  Durch Ihren Wohnsitz im Großraum Rheinberg / Kamp-Lintfort sind Sie schnell beim Kunden vor Ort  Mit ausgeprägter Serviceorientierung, vertriebsorientiertem Denken, Kommunikationsstärke und einem Führerschein der Klasse B runden Sie Ihr Profil ab Mit einem dreimonatigen Training in unserem modernen Vaillant-Schulungszentrum erfahren Sie eine intensive und praxisnahe Einarbeitung und werden optimal auf Ihre Tätigkeit vorbereitet  Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Servicefahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag  Durch kontinuierliche Weiterbildung werden Sie jährlich mit unseren neuen Produkten und Systemen vertraut gemacht und erweitern Ihre technischen Kompetenzen für Spezialprodukte  Durch unsere kompetente Servicehotline haben Sie auch in schwierigen Situationen immer einen Ansprechpartner
Zum Stellenangebot

SAP ABAP Entwickler (m/w/d) - SAP ABAP Developer

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Unser Kunde aus der herstellenden Industrie sucht SIE als SAP ABAP Entwickler (m/w/d) am Standort Düsseldorf! Seit seiner Gründung zu Beginn des 20. Jahrhunderts hat sich unser Klient erfolgreich am deutschen Markt etabliert und ist mittlerweile auch an internationalen Standorten in den Niederlanden, Spanien, Italien und den USA vertreten. Insgesamt beschäftigt der Konzern rund 15.000 Mitarbeiter und setzt IT-seitig auf eine komplexe SAP R/3 Landschaft, für deren Basis die SAP HANA Datenbank noch dieses Jahr implementiert werden soll. Sie möchten mit dabei sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Entwurf und Spezifikation von Entwicklungsaufträgen in SAP ABAP/4 und ABAP OO sowie daran anschließende Implementierung der Change Requests Im engen Austausch mit den SAP Modulbetreuern der Bereiche Finance, Controlling, HR und Logistik analysieren und bewerten Sie die gestellten Anforderungen Durchführung von Fehleranalysen und Bug Fixes sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden SAP ABAP-Entwicklungslösungen Konfiguration und Entwicklung von Web Dynpros sowie Betreuung der Schnittstellen zu SAP BI/BW Als Experte im Bereich SAP Entwicklung stehen Sie den Anwendern und Key-Usern bei Fragen und Problemen unterstützend zur Seite Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung mit SAP ABAP/4 oder ABAP OO Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse vervollständigen Ihr Bewerberprofil Freuen Sie sich auf ein starkes Gehaltspaket von bis zu € 90.000,--  jährlich, je nach Qualifikation Dank eines Gleitzeitmodells mit 30 Urlaubstagen und der Option auf Home-Office schaffen Sie den idealen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben Profitieren Sie von finanziellen Zuschüssen zur Kinderbetreuung, einer subventionierten Unternehmenskantine und einer betrieblichen Altersvorsorge Wählen Sie aus einem breiten Angebot an Schulungen und Seminaren aus den Bereichen SAP, Projektmanagement und Soft Skills
Zum Stellenangebot

(Senior) Legal Counsel (m/w/d) in Teilzeit

Do. 25.11.2021
Solingen
Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein spannendes Industrieunternehmen. Dieses hat seinen Sitz im Bergischen Land, besitzt mit seinen Produkten eine sehr gute Marktdurchdringung und zeichnet sich durch seinsehr gutes kollegiales Miteinander aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird ein „(Senior) Legal Counsel (m/w/d)" in Teilzeit gesucht.Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei einem spannenden Industrieunternehmen im Bergischen Land? Dann bewerben Sie sich jetzt auf die Position „(Senior) Legal Counsel (m/w/d)" in Teilzeit. Stellenbeschreibung Eigenverantwortliche rechtliche Beratung und Betreuung der Geschäftsführung und Fachabteilungen bei Fragestellungen im Bereich des allgemeinen Wirtschaftsrechts Top Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen des Vertriebs- und Handelsvertreterrechts Mitwirkung bei der Gestaltung, der Prüfung, der Verhandlung und dem Abschluss von Verträgen aller Art Betreuung von gerichtlichen Verfahren Weiterentwicklung des unternehmenseigenen Compliance-Management-Systems Mitwirkung bei internen Projekten Mehrjährige Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung eines Industrieunternehmens, idealerweise in einem Konzern Sehr gute Wirtschaftsrechtskenntnisse Zielorientierte Entscheidungskompetenz sowie Kreativität beim Finden und Gestalten rechtlicher Lösungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie souveränes Auftreten in Verhandlungen und im Konfliktmanagement Sehr gute MS Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Sehr gutes kollegiales Miteinander
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: