Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstiges produzierendes Gewerbe: 57 Jobs in Ludwigsburg (Württemberg)

Berufsfeld
  • Außendienst 9
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Sap/Erp-Beratung 4
  • Entwicklung 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Montage 3
  • Bauwesen 3
  • Controlling 3
  • Innendienst 3
  • Einkauf 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Elektriker/Schlosser (m/w/d) für die Betriebstechnik und Instandhaltung für unsere Gießerei

Di. 24.11.2020
Mühlacker
Die Johann Grohmann GmbH & Co. KG fertigt mit rund 350 Mitarbeitern an zwei Sandgussstandorten und einem Kokillengussstandort sowie eigener mechanischer Bearbeitung hochwertige Gussteile für ein breites Anwendungsspektrum. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus den Bereichen Fahrzeug- und Motorenbau, Energietechnik und Maschinenbau. Als Teil der Grohmann-Unternehmensgruppe mit insgesamt 600 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten zählen wir zu den führenden Anbietern Deutschlands für Aluminium-Sand- und Kokillenguss. Zur Verstärkung unserer Betriebsinstandhaltung am Standort Mühlacker suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/n: Elektriker/Schlosser (m/w/d) für die Betriebstechnik und Instandhaltung für unsere Gießerei Aufrechterhaltung und Instandhaltung des Produktionsbetriebes Wartung, Optimierung und Verbesserung bestehender Anlagen Installation und Inbetriebnahme von Neuanlagen Fehleranalyse und Störungsbeseitigung der Produktionsanlagen Fehlersuche und Reparatur unserer Maschinen und Anlagen auf den Gebieten der Elektrik/Elektronik, Hydraulik, Steuerungstechnik (SPS) Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik, Elektromaschinenbauer, Elektriker, Mechatroniker oder Industriemechaniker Sie verfügen über SPS-Kenntnisse, Hydraulik und Pneumatik. Können mit Schaltplänen umgehen und haben Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Normen Zuverlässige, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen den Führerschein Klasse B und haben den Staplerschein In der Industriewelt kennen Sie sich aus und verfügen über gute Deutschkenntnisse Des Weiteren überzeugen Sie durch Sorgfalt, Teamfähigkeit, Genauigkeit und sind bereit in einem 2-Schichtbetrieb (Früh-/Spätschicht) tätig zu sein Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit leistungsgerechten Verdienstmöglichkeiten und attraktiven Sozialleistungen Ein modernes Instandhaltung-Management Viel Freiraum bei der Gestaltung der Strukturen in Ihrem Arbeitsumfeld sowie Weiterentwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) Raum Stuttgart/Tübingen

Mo. 23.11.2020
Stuttgart, Tübingen
Avantor ist ein globaler Hersteller und Vertreiber hochqualitativer Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für Fachkräfte in den Biowissenschaften und fortschrittlichen Technologieindustrien. Durch die kürzlich erfolgte Übernahme von VWR ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner für Kunden und Lieferanten und bietet Ihnen ein integriertes, reibungsloses Kauferlebnis, das für Ihre Geschäftsmethoden optimiert ist. Mit Niederlassungen in über 30 Ländern und einem vielfältigen Angebotsportfolio, das mehr als vier Millionen Produkte umfasst. Durch erstklassige Produkt- und Servicelösungen fördern wir Innovation und machen unsere Kunden erfolgreich. Gemeinsam setzen wir die Wissenschaft in Bewegung, um eine bessere Welt zu schaffen.   Sie möchten Ihren Teil zum nachhaltigen Erfolg von VWR beitragen und als Generalist im Sales "Laborvollversorger" für unsere Kunden sein? Dann starten Sie bei uns Ihren Karriereweg als Account Manager (m/w/d) im Raum Stuttgart/ Tübingen R-121730 Eigenverantwortlicher Verkauf von Chemikalien, Reagenzien, Laborgeräten, Laborverbrauchsmaterialien sowie von kompletten Service-Leistungen Neukundenakquisition im Verkaufsgebiet Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstamms Bedarfsanalyse Gezielte und strategische Kundenpotenzialanalyse Umsatz- und Kundenverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet Eine naturwissenschaftliche oder kaufmännisch-technische Ausbildung, idealerweise erste einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb Idealerweise erste Erfahrungen im Labor- und Produktionsumfeld Gute Englischkenntnisse Ihre Begeisterung für den Vertrieb spiegelt sich in Ihrem kommunikativen, sicheren und dynamischen Auftreten sowie in Ihrer zielorientierten, engagierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise wider Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Akquisitionsstärke und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamorientiertes Kollegennetzwerk in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung mit nationalen und internationalen Aufstiegsmöglichkeiten Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Professionelle Einarbeitung in unsere vertriebsorientierte Organisation Modernes Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office
Zum Stellenangebot

Kundendienstmonteur (m/w/d) - Raum Stuttgart/Ulm/Augsburg

So. 22.11.2020
Wendlingen am Neckar
Als führender Sanitärhersteller im Premiumbadsegment (Dampfbäder, Badewannen, Whirlpools etc.) steht der Name Repabad seit 1963 für innovative, funktionale und designorientierte Produkte. Repabad ist Partner des Sanitärhandwerks und -handels und arbeitet direkt mit Badspezialisten in Deutschland, Österreich, Benelux, Russland und in der Schweiz zusammen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen 1A-Kundendienstmonteur. Montage und Wartung unserer Produkte beim Endkunden Erstellung von Aufmaßen für die Produktion kompetente technische Beratung der Kunden vor Ort Führerschein Klasse B Handwerkliche Ausbildung im Bereich Sanitär Grundkenntnisse im Elektrobereich Freude an der Arbeit und dem Umgang mit anspruchsvollen Kunden Dynamisches und kompetentes Auftreten Reisebereitschaft für Mehrtagestouren (durchschnittlich 1-2 Übernachtungen/Woche) ein anspruchsvolles Aufgabengebiet sehr hohe Eigenverantwortung einen sicheren Arbeitsplatz leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten Beitrag zur Altersvorsorge dreimonatiges Einarbeitungsprogramm sowie intensive Schulung und Qualifizierung für Ihre zukünftige Aufgabe spannendes Arbeitsumfeld in traditionsreichem Familienunternehmen mit niedrigen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Legal Counsel Compliance & Data Privacy (m/w/d)

So. 22.11.2020
Stuttgart
Unser Auftraggeber ist eine international aufgestellte, sehr erfolgreiche Unternehmensgruppe in Familienbesitz. Unter dem Dach der Holding sind fünf mittelständisch strukturierte Unternehmensbereiche zusammengefasst, die in ihrer Branche und ihrem Segment jeweils als Hightech-Unternehmen bekannt sind. Neben zukunftsweisenden Technologien steht vor allem der Nutzen für den Kunden im Fokus sowie ein anspruchsvolles Design. Mehr als 8.000 Mitarbeiter in 22 Ländern weltweit erzielen einen Umsatz von über 1,2 Mrd. Euro. Die neu erbaute Konzernzentrale befindet sich in Baden-Württemberg, im Einzugsbereich Karlsruhe/Stuttgart/Heilbronn. Als Arbeitgeber zeichnen sich unser Mandant und seine Tochtergesellschaften durch einen hervorragenden Ruf aus. LEGAL COUNSEL COMPLIANCE & DATA PRIVACY (m/w/d)Datenschutzrechtliche Beratung und Betreuung aller Teilkonzerne Übernahme und Weiterentwicklung des globalen Datenschutz Management Systems der gesamten Unternehmensgruppe Identifikation und Analyse von Datenschutz-Risiken sowie Erstellung und Durchführung eines risikominimierenden Datenschutz-Programms Betreuung neuer Projekte und der dazugehörigen Prozesse unter Datenschutz-Gesichtspunkten, auch im internationalen Umfeld Beauftragung und Koordination externer Rechtsanwälte, im In- und Ausland enge Zusammenarbeit mit dem Information Security Officer der Gruppe Datenschutz-Schulungen für Fachabteilungen und Führungskräfte Volljurist oder Wirtschaftsjurist mit überdurchschnittlichem Abschluss mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung im Datenschutz innerhalb eines international tätigen Unternehmens oder innerhalb einer/-s international tätigen Anwaltskanzlei/Beratungsunternehmens Affinität zu IT-Technologien und -Prozessen, Kenntnisse bezüglich Standards in der Informationssicherheit von Vorteil Kommunikationsgeschick bei gleichzeitiger Durchsetzungsstärke Eigeninitiative, systematischer und ergebnisorientierter Arbeitsstil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Strukturen und Freiraum für eigenverantwortliches Engagement Eine offene, teamorientierte Arbeitsweise mit kurzen Entscheidungswegen Einen attraktiven Arbeitsplatz, eingebunden in eine finanzstarke deutsche Familienholding Die Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit mit kontinuierlichen persönlichen Entwicklungschancen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst

So. 22.11.2020
Wendlingen am Neckar
Als führender Sanitärhersteller im Premiumbadsegment (Dampfbäder, Badewannen, Whirlpools etc.) steht der Name Repabad seit 1963 für innovative, funktionale und designorientierte Produkte. Repabad ist Partner des Sanitärhandwerks und -handels und arbeitet direkt mit Badspezialisten in Deutschland, Österreich, Benelux, Russland und der Schweiz zusammen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebs-Innendienst Betreuung bestehender Kunden per Telefon und E-Mail in einem festen Gebiet Angebots- und Auftragsabwicklung sowie -verfolgung Telefonische Beratung über Produkte Zollabwicklung Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit der Fachabteilung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Gelegentlich Ausstellungsberatung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (idealerweise Fachkenntnisse im Sanitärbereich) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte hohe Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke, kompetentes, verbindliches und freundliches Auftreten Selbstständige, flexible als auch teamorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Programm Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Bereich Verzollung Englisch-Grundkenntnisse anspruchsvolles Aufgabengebiet hohe Eigenverantwortung sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Einarbeitungsprogramm sowie intensive Schulung für Ihre zukünftige Aufgabe traditionsreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

SAP Logistik Berater (m/w/d)

So. 22.11.2020
Münster
Unser Auftraggeber ist ein international aufgestelltes Produktionsunternehmen mit hoher Innovationskraft und Leistungsfähigkeit. Als Traditionsunternehmen genießt unser Mandant nicht nur bei seinen Kunden seit 60 Jahren einen hervorragenden Ruf, sondern ist auch für die knapp 5.000 Mitarbeiter ein beliebter Arbeitgeber. Unser Kunde ist an Standorten wie z.B. in Brasilien, den USA und Japan aufgestellt und gilt rund um den Globus als wirtschaftlich stabil. Zur Verstärkung des 16-köpfigen SAP Teams suchen wir einen SAP Logistik Berater (m/w/d) am Standort in Münster oder Berlin. Freuen Sie sich darauf, von der Dynamik der neuen Führungsstrukturen zu profitieren und bewerben Sie sich jetzt! Umfassende Betreuung der SAP-Systemlandschaft mit Schwerpunkt in den Module SAP SD/MM, PP und PM Prozessanalysen sowie Umsetzung entsprechender Optimierungsmaßnahmen mittels Customizing Im Rahmen vielfältiger und spannender SAP Projekte, wie der Anbindung von neuen Standorten und darauffolgenden Rollouts, bringen Sie Ihre Projektexpertise ein Als IT-Teilprojektleiter sind Sie für die gesamte Supply Chain im SAP und perspektivisch für die SAP S/4HANA Rollouts verantwortlich Intensive Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen sowie deren Beratung hinsichtlich der Umsetzbarkeit neuer Anforderungen Berufserfahrung als SAP Berater mit Schwerpunkt in der Logistik bzw. Produktion sowie ein breites Modulwissen über die gesamte Supply Chain Sie überzeugen mit Projekterfahrung und bringen optimalerweise Kenntnisse aus Rollout-Projekten mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und eine geringe Reisebereitschaft von bis zu 10% Ihre Freizeit gewinnt aufgrund der 38h/Woche mit Zeiterfassung und flexiblen Arbeitszeiten mit Homeoffice an Bedeutung Auf Sie wartet eine angenehme Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem modernen Umfeld Dank der zahlreichen Parkmöglichkeiten sind optimale Bedingungen für Auto- bzw. Radfahrer gegeben Täglich frische Mahlzeiten werden Ihnen im bezuschussten Mitarbeiterrestaurant geboten
Zum Stellenangebot

Software Architect (m/w/d) IoT Security

Sa. 21.11.2020
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Information Technology & Digital Transformation in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung in der Gruppe Digital Customer Application. Sie analysieren und entwickeln kontinuierlich Anforderungen anhand von IoT Security Guidelines und Standards und verknüpfen fachliche Anforderungen mit IoT Sicherheitsanforderungen. Mit anderen Fachbereichen führen Sie in Projekten IoT-Security Risikoanalysen durch und entwickeln und designen komplexe IoT-System Plattformen mit der richtigen Auswahl an Komponenten und Herstellern. Sie entwickeln Update und Patchmanagementkonzepte und -strategien unter Berücksichtigung aktueller Trends und Technologien im IoT und IT Umfeld. Die Vorbereitung der Freigabe von IoT-Security Konzepten und das Erkennen und Management von Abweichungen mit Sonderfreigaben wird durch Sie erbracht. Zusammen mit der Elektronikentwicklung analysieren, entwickeln und pflegen Sie eine ganzheitliche IoT-Security Testing Strategie rund um vernetzte Produkte. Sie analysieren bestehende Systeme und Landschaften, identifizieren Optimierungspotenziale und leiten daraus notwendige Security-Lösungen ab. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium z.B. der Fachrichtung Informatik, oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung und Softwarearchitektur von vernetzten Systemen, idealerweise auch im Pentesting von IoT/IT-Security. Sie haben Kenntnisse in den Bereichen Geräte-, Systeme-, Netzwerk- und Websicherheit und bringen Erfahrung mit Public Cloud Lösungen (bevorzugt AWS) mit. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Informationssicherheit, IT-Security, IoT-Security und Datenschutz mit Kenntnissen einschlägiger Normen, Standards und Gesetze, insbesondere ISO 27001 oder IEC62443 sind von Vorteil. Die Begriffe Vulnerability Management, Authentisierungs- und Autorisierungslösungen, Penetration-Testing sowie Encryption kennen Sie nicht nur aus der Theorie.  Ein sicherer Arbeits­platz in einem internationalen Familien­unter­nehmen. Überdurch­schnitt­liche Sozial­leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeits­atmosphäre mit viel Flexibilität, Frei­raum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauens­volles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt. Individuelle Entwicklungs­möglich­keiten und Karriere­wege mit heraus­ragenden beruf­lichen Perspektiven. Ein breites Angebots­spektrum: Ernährung, Gesund­heit, Sport und Kultur.
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Stuttgart
Wir sind ein innovatives Handelshaus für mechanische Verbindungselemente und Hersteller von hochpräzisen Dreh- und Feinbearbeitungsprodukten. Für Vielfalt, Kompetenz und Zuverlässigkeit steht Otto Roth seit 1914. Für unsere Einkaufsabteilung am Standort Stuttgart suchen wir in Vollzeit einen qualifizierten // Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beschaffung von Verbindungselementen und Normteilen unter Berücksichtigung von Termin-, Mengen- und Qualitätsvorgaben Einholen von Angeboten Operative Abwicklung und Überwachung der Bestellungen Selbstständige Verhandlung von Angeboten und Konditionen auf dem nationalen und internationalen Beschaffungsmarkt Beobachtung der Marktentwicklung Pflege der Lieferantenbeziehungen Ihr Profil: Technische oder kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Bereich der Verbindungselemente oder des technischen Handels sind von großem Vorteil Verhandlungsgeschick sowie gute analytische Fähigkeiten Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Teamfähigkeit Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft in einem mittelständischen Unternehmen mit guter Zukunftsperspektive sichern wollen, bitten wir Sie um Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Gerne informieren wir Sie über weitere Einzelheiten unter Tel. 0711 / 1388-228. Otto Roth GmbH & Co KG Rutesheimer Straße 22 70499 Stuttgart personal@ottoroth.de www.ottoroth.de  
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Schwerin, Mecklenburg, Berlin, Brandenburg an der Havel, Nord, Ost
Die CEMO-Gruppe mit ca. 250 Mitarbeitern ist ein europaweit führendes Unternehmen im Bereich professioneller Tank- und Behältersysteme. Wir sorgen für sichere Lagerung und sicheren Transport umweltgefährdender Stoffe. Unsere Bekanntheit resultiert aus über 60 Jahren Markterfolg als Markenhersteller und Partner des Fachhandels. CEMO-Produkte werden in Industriebetrieben, Kommunen, Bauunternehmen, landwirtschaftlichen Betrieben, Forstbetrieben, Werkstätten und für die Heizöllagerung eingesetzt. Die Produkte werden über ein flächendeckendes Händlernetz an die verschiedenen Branchen vertrieben. CEMO ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit der Zentrale in Weinstadt-Strümpfelbach. Werden Sie Teil unseres Teams alsGebietsverkaufsleiter (m/w/d)Außendienst für Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt Nord, Niedersachsen OstIn Zusammenarbeit mit unserer Verkaufsleitung und unserem Vertriebsinnendienst sind Sie für den weiteren Ausbau unserer Marktstellung verantwortlich. Dabei bauen Sie bestehende Kundenbeziehungen aus und verantworten die Akquisition und den Aufbau von Neukunden. Ausgangspunkt ist Ihr Home-Office.Sie verfügen über fundiertes kaufmännisches Wissen und gutes technisches Verständnis. Neben Ihrem Fachwissen bringen Sie Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative sowie unternehmerisches Denken und Handeln mit. Idealerweise wohnen Sie im Großraum Magdeburg. Ein sicheres Auftreten und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.Gutes und soziales BetriebsklimaMotiviertes Kollegen-TeamDienstwagen und mobiles ArbeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldBusiness-Bike30 Tage Urlaub Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit als Schlüsselfunktion in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit viel Freiraum für eigene Kreativität und Verantwortung. Wenn Sie sich vorstellen können, Teil unseres motivierten Teams zu werden, bewerben Sie sich bitte direkt über den "Online Bewerben-Button", unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches.Vorabinformationen zur Stelle geben Ihnen gerne Herr Torsten Lüschen (Verkaufsleitung Außendienst) unter 0172-7259637 oder Frau Kocher (Personalreferentin) unter 07950-9803-299.
Zum Stellenangebot

SAP FI CO Berater (m/w/d) - SAP FI CO Consultant

Sa. 21.11.2020
Friedrichshafen, Stuttgart
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung als SAP FI CO Berater (m/w/d)? Dann sind Sie nun fündig geworden! Unser Mandant beschäftigt weltweit 2.000 engagierte Mitarbeiter an über 15 nationalen und internationalen Standorten und bietet zahlreichen Kunden aus der Industrie qualitativ hochwertige und maßgeschneiderte Produkte. Für die unternehmensweite Einführung von SAP S/4 HANA suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt SIE zur Verstärkung des motivierten SAP Teams. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute als SAP FI CO Berater (m/w/d) in Festanstellung für den Standort in Friedrichshafen ODER Stuttgart. Sie übernehmen die Verantwortung für die Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden SAP FI CO Prozesse im Unternehmen   Bei der bevorstehenden SAP S/4 HANA Implementierung gestalten Sie die Roadmap aktiv mit   Jeweiligen Fachbereichen stehen Sie beratend zur Seite, indem Sie erforderliche Anforderungen besprechen   Sie nehmen Anpassungen am System durch Customizing im SAP FI und CO vor Konzeption und Durchführung von Schulungen für (Key-) User im SAP FI CO Kontext  Ein Studium im Informatikbereich oder eine vergleichbare Ausbildung wird vorausgesetzt Sie bringen fundierte Berufserfahrung als SAP FI CO Berater (m/w/d) inklusive Customizing mit. Idealerweise haben Sie gute ABAP-Kenntnisse   Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse zur reibungslosen Kommunikation bei nationalen und internationalen Projekten werden vorausgesetzt  Ihr neuer Arbeitgeber unterstützt Sie in Ihrer beruflichen Fortbildung und zeigt Ihnen individuelle Karrierechancen auf   Auf Sie wartet ein flexibles Arbeitszeitmodell ohne Kernarbeitszeit, das Ihnen viele Freiräume offen lässt   Dank unternehmenseigenem Restaurant ist für Ihr leibliches Wohl gesorgt   Die tägliche Arbeit mit neuesten Technologien hält Sie stets auf dem neuesten Stand und bietet Ihnen immer wieder neue Herausforderungen 
Zum Stellenangebot


shopping-portal