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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 29 Jobs in Mahndorf

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Metallhandwerk 3
  • Teamleitung 3
  • Bauwesen 2
  • Lagerlogistik 2
  • Mechaniker 2
  • Montage 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Entwicklung 1
  • Fertigung 1
  • Innendienst 1
  • Mechatronik 1
  • Produktion 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Servicetechniker 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Vertriebsmitarbeiter* Gerüstbau und Handwerk

Fr. 30.07.2021
Garstedt bei Hamburg, Bremen
Mit einem Umsatz von € 1.685 Mio. im Jahr 2019 ist PERI international einer der größten Hersteller und Anbieter von Schalungs- und Gerüstsystemen. Seit Gründung im Jahr 1969 sind zentrale Funktionen, Entwicklung und Produktion in Weißenhorn südlich von Ulm angesiedelt. Weltweit bedient PERI mit rund 9.500 Mitarbeitern, über 60 Tochtergesellschaften und deutlich mehr als 160 leistungsfähigen Lagerstandorten seine Kunden mit innovativen Systemgeräten und umfangreichen Serviceleistungen rund um die Schalungs- und Gerüsttechnik. Die große Innovationskraft, die hohe Kompetenz für Ingenieurleistungen und beste Materialqualitäten sichern wirtschaftliche, effiziente und sichere Lösungen für jedes Schalungs- und Gerüstprojekt weltweit. Vertriebsmitarbeiter* Gerüstbau und Handwerk, Hamburg / Bremen / Mecklenburg-Vorpommern Niederlassung Hamburg / Garstedt die aktive Kundenberatung, Kundenbetreuung und Neukundenakquise den Ausbau Ihres Vertriebsgebiets die Angebotserarbeitung und Auftragsverhandlung für Gerüstbaulösungen Umsatzgenerierung durch Verkauf und Vermietung unserer Produkte und Serviceleistungen sowie aktive Umsetzung der Vertriebsstrategie die aktive Markteinführung von neuen PERI Produkten und Systemen die bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst, Technischem Büro und Logistik Ihre Ausbildung zum Gerüstbaumeister oder vergleichbares, idealerweise mit Vertriebserfahrung umfangreiche Marktkenntnis gute MS-Office-Kenntnisse unternehmerisches und erfolgsorientiertes Denken und Handeln Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit eigenverantwortliches Arbeiten mit klaren Zielvorgaben und entsprechendem Entscheidungsspielraum ein Arbeitsplatz im Homeoffice, inkl. IT-Ausstattung (unabhängig der Pandemie) ein Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung attraktives Gehalt und eine faire Incentive-Regelung Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine gute Vorbereitung auf die Aufgaben ein offenes, vertrauensvolles Miteinander
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Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) bundesweit

Fr. 30.07.2021
Bremen, Emden, Ostfriesland, Vechta, Osnabrück
SOPREMA ist Komplettanbieter hochwertiger und innovativer Abdichtungs- und Dämmsysteme. Die Gruppe ist mit über 9.000 Beschäftigten in über 90 Ländern präsent. Die deutsche SOPREMA GmbH beschäftigt am Verwaltungssitz Mannheim, am Produktionsstandort Oberroßbach/Hof (Westerwald) sowie am PAVATEX-Standort Leutkirch (Allgäu) mehr als 250 Mitarbeiter. Im Zuge einer geregelten Gebietsnachfolge suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in den folgenden Gebieten VerstärkungOsnabrück/EmslandBremen, Ostfriesland, VechtaWestliches Ruhrgebiet und MünsterlandVertrieb unserer SOPREMA-SystemprodukteBetreuung und Ausbau des bestehenden VertriebsgebietesAktive NeukundenakquiseTechnische Beratung sowie Angebots- und AuftragsbearbeitungBegleitung von BauprojektenSchulung unserer Kunden beim Handel und den VerarbeiternPflege von KundendatenAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Berufserfahrung als Dachdeckermeister (m/w/d), Bauleiter (m/w/d), Bauingenieur (m/w/d) oder in einem ähnlichen BereichGute Branchenkenntnisse (Bedachungsunternehmen, Handel, ausschreibenden Stellen)Ausgeprägtes technisches VerständnisSelbstständiges und verantwortliches ArbeitenReisebereitschaft mit Wohnsitz im VertriebsgebietAus- und WeiterbildungBetriebliche AltersvorsorgeFirmenhandyFirmenlaptopFirmenwagenFlexible ArbeitszeitenGruppenunfallversicherungHomeofficeJobRad mit ArbeitgeberbeteiligungMitarbeitereventsVermögenswirksame Leistungen
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Industriemechaniker (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Syke
Seit mehr als 15 Jahrzehnten steht die WDI für innovative Drahtseile, die Stan­dards setzen und macht uns zu einem der weltweit führenden Hersteller von Hochleistungsseilen unter dem Branding PYTHON. Diese solide Basis macht uns zum ver­lässlichen Partner in der Seil-Erstaus-rüstung verschiedener Kran- und Win­denhersteller. Als führendes Unternehmen im Bereich Hochleistungseile bieten wir eine ent­wicklungsfähige Stelle mit viel-seitigen Perspektiven. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Industriemechaniker (m/w/d) Drahtseilwerk Syke Betrieb, Prüfung, Wartung und Instandhaltung aller maschi­nentechnischen und mechanischen Einrichtungen Fehlersuche und Behebung von Störungen Einfache Qualitätskontrollen / Wartung von Betriebsmitteln Schweißen, Drehen, Fräsen Messen, Vermessen und Ausrichten von Maschinen und Bauteilen abgeschlossene Berufsausbildung als Betriebs-, Maschinen­bauschlosser oder Industriemechaniker Kenntnisse im Maschinenbau erste Berufserfahrung selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähig­keit und Belastbarkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz in Anlehnung an den Metall­tarifvertrag NRW Eine interessante Aufgabe mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung und sehr gute soziale Rahmenbedingungen Eine betriebliche Altersvorsorge mit 20%-igem Arbeit­geber­zuschuss Die Beschäftigung wird in Vollzeit ausgeübt
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Elektriker/Elektroniker in der/für die Anlagentechnik

Do. 29.07.2021
Bassum
Die Stelter Zahnradfabrik GmbH ist seit über 70 Jahren Inbegriff für Zahnräder und Antriebselemente in Spitzenqualität. Heute produziert das Familienunternehmen mit Sitz in Bassum bei Bremen Hightech-Zahnräder in Groß- und Kleinserien für Markenhersteller aus den Bereichen Automotive, klassische Industrie sowie Wind- und Bahnindustrie. 410 motivierte Mitarbeiter und der Einsatz hochautomatisierter Produktionsprozesse sichern auf ca. 29.000 m² Produktionsfläche die Herstellung hochpräziser Zahnräder in großer Vielfalt bei maximaler Wirtschaftlichkeit ab.Zum weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir zu sofortElektriker/Elektronier in der/für die AnlagentechnikSie ´volten schon immer´ watt mit Elektrizität tun?Mit Spannung können Sie gut umgehen?Als Anlagentechniker sind Sie unser „Spezi“ der Maschinen & Anlagen! Bei Stelter stehen Sie nicht unter Strom, sondern gehen spannende Widerstände an unseren Produktionsanlagen an und beheben diese. Bei Stelter schwimmen Sie nicht gegen, sondern mit dem Strom, da alle Kollegen an einem Strang ziehen und ein großes Ganzes sind.Wartung und Störungsbeseitigung an ProduktionsanlagenReparatur der vorhandenen AnlagenDurchführung von vorbeugenden InstandhaltungsmaßnahmenAutomatisierung und Programmierung von ProduktionseinheitenInbetriebnahme, Umbau und Erweiterung von Steuerungseinheiten an Maschinen und AnlagenDurchführung schichtbegleitender MaßnahmenAbgeschlossene technische Berufsausbildung zum Elektriker / Elektroniker, Elektroinstallateur, Elektrotechniker, Mechatroniker / Mechaniker oder Steuerungselektroniker oder vergleichbarErfahrungen im Umgang mit konventioneller Schaltungstechnik von VorteilBereitschaft zur Schichtarbeit / Bereitschaftsdienste bei BedarfEin Jahresgehalt ab 38.919,00 € (inkl. 25% Spätschicht / 50% Nachtschichtzulage ab der ersten Stunde) + max 1.500,00 € GesundheitsprämieGeregelte Arbeitszeiten im 3-Schicht-SystemIm Falle der (freiwilligen) Rufbereitschaft am Wochenende wird on top vergütetEinen sicheren und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem internationalen Betätigungsfeld.Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisUnser Umgang ist kollegial und persönlich.Des Weiteren bietet das Unternehmen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Rahmenbedingungen.Sie werden intensiv auf Ihre zukünftige Tätigkeit vorbereitet und regelmäßig weiter qualifiziert
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Außendienstmitarbeiter für Wohnraumlüftungssysteme (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Delmenhorst, Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Garching
Frischer Wind durch innovative Lüftungstechnik – willkommen bei Systemair! Seit 1974 in Schweden und über 20 Jahre in Deutschland überzeugen wir durch Erfahrung und Innovationsgeist. Einfach, zuverlässig und hochwertig: Mit diesen Grundwerten entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Qualitätslüftungsprodukte. Im badischen Boxberg bietet unser lockeres Betriebsklima großen Freiraum für die Ideen von mehr als 460 kühlen Köpfen. Sind Sie bereit, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben? Dann verstärken Sie unser sympathisches Team als Außendienstmitarbeiter für Wohnraumlüftungssysteme (m/w/d) Für unsere Vertriebsbüros: Delmenhorst, Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Gießen und Garching Sie sind verantwortlich für die Beratung und Schulung von Wohnungsbaugesellschaften, Fertighausherstellern sowie Architektur- und Planungsbüros Die Angebotserstellung bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten Die Neukundenakquise und Gewinnung von Objektgeschäften zählen zu Ihren Stärken Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder sie bringen eine technische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit Sie besitzen Englischkenntnisse Sie bringen Reisebereitschaft mit Hej und ein herzliches Välkommen! Freuen Sie sich auf unsere unkomplizierte und positive Atmosphäre! Was uns vereint? Wir wollen mit den besten Lösungen die Welt der Lüftungstechnik mitgestalten – in einem innovativen Unternehmen mit starker Zukunft. Weil wir wissen, wie wichtig ein gutes Klima ist, hier ein kleiner Auszug aus dem, was wir Ihnen bieten: Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Geförderte Altersvorsorge Gratis Obst & Heißgetränke
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Servicetechniker (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Gnarrenburg, Bremervörde, Zeven, Osterholz-Scharmbeck, Tarmstedt, Karlshöfen, Kreis Bremervörde
Mehr als 20 Jahre Erfahrung machen uns zu einem starken und zuverlässigen Partner in den Bereichen Beschilderung, Kennzeichnung und Arbeitssicherheit. Unsere Beschriftungs­systeme und innovativen Lösungen sind aus der Industrie längst nicht mehr wegzudenken. Unser mittelständisches Unternehmen liegt im schönen Norden Deutschlands, mitten in der Teufelsmoorregion der Gemeinde Gnarrenburg. Wir suchen dich als Servicetechniker (w/m/d) Technisch versiert und Lust auf was Neues? Dann komm zu uns! - Gerne Quereinsteiger! - Professionelle Inbetriebnahme und Wartung unserer Beschriftungssysteme (deutschlandweit) Durchführung von Servicearbeiten (deutschlandweit) Telefonischer Kundensupport Annahme und Abwicklung von Reparaturen Grundsätzlich solltest du gerne reisen und unterwegs sein, als Servicetechniker bist du bei uns regelmäßig im Außendienst unterwegs, um unsere Beschriftungs­systeme beim Kunden vor Ort in Betrieb zu nehmen oder zu warten. Zu unserem Kundenkreis zählen große Chemiekonzerne, sowie Industrie- und Pharmaunternehmen in ganz Deutschland. Während deiner Arbeitswoche in unserem Hauptquartier in Karlshöfen bist du zuständig für den telefonischen Kundensupport und die Annahme und Abwicklung von Reparaturen, in dieser Woche kannst du deine wöchentlich geregelte Arbeitszeit im Rahmen unseres Gleitzeitsystems nutzen. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Technisches Verständnis und Interesse (d.h. du hast zum Beispiel schon einmal an einem Computer oder an einem Auto herumgebastelt/herumgeschraubt) Gute EDV-Kenntnisse (Arbeiten mit dem Computer sind dir nicht fremd) Flexibilität und Reisebereitschaft (du möchtest gerne ganz Deutschland sehen) Sicheres Auftreten Führerschein der Klasse B Ganz wichtig: Eigeninitiative - Eigenständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungen sollten für dich kein Problem sein Du kannst dich täglich neu motivieren und dein Ziel ist es, mit dem Unternehmen zu wachsen. einen Vollzeitjob in Festanstellung eine Arbeitswoche von Montag-Freitag flexible Arbeitszeiten einen spannenden und abwechslungsreichen Job offene und tolle Kolleginnen/Kollegen
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SAP Projektleiter (m/w/d) - Program Manager SAP

Do. 29.07.2021
Bremen
Mit einem beachtlichen Erfolg ist unser Kunde aus der produzierenden Branche seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich tätig und vor allem im technologischen Sektor ein Pionier auf dem Markt. Erstklassige Qualität, individuelle Lösungen und eine kundenorientierte Arbeitsweise bilden dabei die Basis für eine langjährige Kundenbeziehung und einem sich stetig steigernden Firmenwachstum. Dabei vertraut unser Mandant auf seine über 25.000 Mitarbeiter, die jährlich einen Umsatz im Milliardenbereich erwirtschaften. Ergreifen Sie nun Ihre Chance und bewerben Sie sich als SAP Projektleiter (m/w/d) am Standort Bremen im Rahmen einer Festanstellung.   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie übernehmen die fachliche Führung des 9-köpfigen Expertenteams im Bereich SAP/Program Management   Die Gewährleistung der globalen ERP Harmonisierung und die Ausgestaltung des Business Template Programms inklusive der kompletten technischen Planung Weitere spannende Projekte kommen auf Sie zu wie z.B. im Bereich der SCPI Cloud Platform / UI5 Platform, Sucess Factors Durch das regelmäßige Monitoring stellen Sie einen reibungslosen Betrieb, eine schnelle Fehlerbehebung sowie eine hohe Performance sicher Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner im Unternehmen und sind für die Etablierung neuer Tools und Programme zuständig Die Planung der strategischen Ausrichtung sowie die regelmäßige Berichterstattung und Beratung auf Management-Ebene zählen zu Ihrem Aufgabenbereich  Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes BWL oder Informatik Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sie bringen einschlägige Berufserfahrung als SAP Projektleiter/Program Manager mit und haben bereits erste fachliche Führungserfahrung sammeln können   Erweiterte SAP Kenntnisse für den Austausch mit den Teamkollegen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab   Innovative Projekte: modernste Tools und Technologien sowie ausreichend Mittel, um die Projekte erfolgreich umzusetzen bieten Ihnen ein spannendes Aufgabenfeld Work-Life-Balance: Homeoffice Möglichkeiten (bis zu 50%) auch nach Corona und ein flexibles Arbeitszeitmodell Gehalt: Ihr Engagement wird durch ein lukratives Gehaltspaket (bis zu 100.000€) zuzüglich einer Betriebsrente und diversen Zuschüssen honoriert Perspektive: interne Weiterbildungsangebote sowie finanzielle Förderungen für externe Schulungen garantieren Ihre stetige Entwicklung
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Teamleiter in der Mechanischen Bearbeitung (M/W/D)

Mi. 28.07.2021
Oyten
DOYMA ist ein führender Hersteller von Dichtungs- und Brandschutzsystemen mit Sitz in Oyten. Unser Auftrag ist es, Gebäudedurchdringungen mit Rohren und Kabeln gegen Wasser, Feuer und Rauchgas abzudichten oder abzuschotten. Wir agieren in den drei Kernkompetenzfeldern Tiefbau, Gebäudetechnik und Energieversorgung und beliefern den Markt mit: Durchführungssystemen für Rohre und Kabel Ein- und Mehrspartenhauseinführungen für Ver- und Entsorgungsleitungen Brandschutzprodukte für den vorbeugenden baulichen Brandschutz Sonderkonstruktionen und Spezialanfertigungen von Dichtungssystemen Mitarbeitereinsatzplanung und die Überwachung der fristgerechten Fertigstellung von Fertigungsaufträgen in unserer mechanischen Bearbeitung (im Tagesgeschäft) Verantwortung für die Einhaltung/Kontrolle der Qualitätsprüfungen unserer Produkte Koordination der Wareneingänge, inkl. der Qualitätsprüfungen Verantwortung für die Einhaltung der Arbeitssicherheit Fachliche Weisungsbefugnis gegenüber den Mitarbeitern im Bereich der Mechanischen Bearbeitung Aktive Mitarbeit in unserer Werkstatt (Hauptaufgabenbereich liegt hier in der Bedienung der Laseranlage) Technische Ausbildung und Erfahrung in der Metallverarbeitung, bestenfalls mit technischer Weiterbildung (Meister) Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung und Fertigungssteuerung Sicheres Lesen von technischen Zeichnungen und Arbeitsplänen Erfahrungen im Umgang mit ERP Systemen und MS Office (insbesondere Access und Excel) wären von Vorteil Sicherer Umgang mit Messmitteln Staplerschein Selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit   Unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfassende Einarbeitung an einem modernen und ergonomischen Arbeitsplatz Sicherheit in einem expandierenden Familienunternehmen Weihnachts-, Urlaubs- und betriebliches Kindergeld sowie Fahrtkostenzuschuss ab 50 km Betriebliche Altersvorsorge, VWL und betriebliche Unfallversicherung Persönliche und fachliche Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness per qualitrain Mittagsangebot in unserem internen Pausentreffpunkt "Casino", Eltern-Kind-Zimmer, Kreativraum, Think Tanks Motiviertes Team, sehr familiärer Umgang mit Du-Kultur
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Arbeitsvorbereiter in der Mechanischen Bearbeitung (M/W/D)

Mi. 28.07.2021
Oyten
DOYMA ist ein führender Hersteller von Dichtungs- und Brandschutzsystemen mit Sitz in Oyten. Unser Auftrag ist es, Gebäudedurchdringungen mit Rohren und Kabeln gegen Wasser, Feuer und Rauchgas abzudichten oder abzuschotten. Wir agieren in den drei Kernkompetenzfeldern Tiefbau, Gebäudetechnik und Energieversorgung und beliefern den Markt mit: Durchführungssystemen für Rohre und Kabel Ein- und Mehrspartenhauseinführungen für Ver- und Entsorgungsleitungen Brandschutzprodukte für den vorbeugenden baulichen Brandschutz Sonderkonstruktionen und Spezialanfertigungen von Dichtungssystemen Erstellung und Überwachung von Fertigungsaufträgen in unserer Mechanischen Bearbeitung Termin- und Ablaufplanung Kommunikation mit der Fertigung und anderen Schnittstellen bei uns im Hause Anfertigung von Schachtelplänen für die Laser- sowie Wasserstrahlanlage Buchen von Wareneingängen und andere administrative Tätigkeiten Aktive Mitarbeit in unserer Werkstatt (Hauptaufgabenbereich liegt hier in der Bedienung der Laseranlage) Technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Weiterbildung Erfahrung in der Metallverarbeitung Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung und Fertigungssteuerung Kenntnisse im Umgang mit einem Schachtelprogramm (idealerweise mit Lantek) wären von Vorteil Sicheres lesen von technischen Zeichnungen und Arbeitsplänen Erfahrungen im Umgang mit ERP Systemen und MS Office (insbesondere Access und Excel) Sicherer Umgang mit Messmitteln Selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit   Unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfassende Einarbeitung an einem modernen und ergonomischen Arbeitsplatz Sicherheit in einem expandierenden Familienunternehmen Weihnachts-, Urlaubs- und betriebliches Kindergeld sowie Fahrtkostenzuschuss ab 50 km Betriebliche Altersvorsorge, VWL und betriebliche Unfallversicherung Persönliche und fachliche Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness per qualitrain Mittagsangebot in unserem internen Pausentreffpunkt "Casino", Eltern-Kind-Zimmer, Kreativraum, Think Tanks Motiviertes Team, sehr familiärer Umgang mit Du-Kultur
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Teamleiter Key Account Management (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bremen
Unser Mandant Vitakraft ist eines der weltgrößten Markenunternehmen der Heimtierbranche mit Sitz in Bremen. Neben Deutschland ist das Unternehmen mit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 weiteren Ländern weltweit vertreten. Täglich werden rund 1,2 Mio. Vitakraft-Produkte für die Ernährung und Haltung von Heimtieren vertrieben. Mit einem umfangreichen Produktportfolio positioniert sich das Unternehmen als starker Markenartikler. Für die Vertriebsorganisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, basiert am Standort Bremen eine überzeugende Persönlichkeit als Teamleiter Key Account Management (m/w/d). Sie führen und coachen Ihr Key Account Team (3 KAM) mit dem Ziel des Erreichens der Umsatz- und Ergebnisziele. Im Rahmen der Gesamtstrategie entwickeln Sie mit Ihrem Team die kundenspezifischen Vertriebsstrategien und steuern deren erfolgreiche Umsetzung. Sie betreuen vollumfänglich ein Key Account und sind verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen sowie für das Konditionsmanagement. Das Wachstum mit internationalen Kunden treiben Sie gemeinsam mit den eigenen internationalen Vertriebsgesellschaften voran. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung Vertrieb und bringen sich cross-funktional stark ein. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung. Eine erfolgreiche mehrjährige Erfahrung im Key Account Management der FMCG Branche zeichnet Sie aus. Sie haben Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Sortimentsempfehlungen und dem Konditionsmanagement in der Konsumgüterindustrie. Ihre Verhandlungsführung basiert auf ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, hoher Zahlenaffinität sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke. Sie verfügen über sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift und haben Interesse an der internationalen Zusammenarbeit mit Kunden sowie internen Einheiten. Sie erhalten ein Produktportfolio zur Vermarktung mit hoher Reputation sowie starkem Markt- und Entwicklungspotenzial. Hier bekommen Sie Gesamtverantwortung und Gestaltungsspielraum für den Wachstumsbereich Fachhandel/Online mit internationalen Key Accounts. Werden Sie Teil eines ambitionierten Unternehmens, welches den Status quo hinterfragt, Wachstum sieht und diese Möglichkeiten immer wieder nutzt. Entwickeln Sie sich persönlich weiter in einem Umfeld der „Chancendenker“ begleitet durch interne Sparringspartner.
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