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Sonstiges produzierendes Gewerbe: 26 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Fertigung 3
  • Leitung 3
  • Produktion 3
  • Projektmanagement 3
  • Teamleitung 3
  • Mechatronik 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Beratung 1
  • Biotechnologie 1
  • Business Development 1
  • Einkauf 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Innendienst 1
  • Lackierer 1
  • Maler 1
  • Maschinenbau 1
  • Mechaniker 1
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Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstiges Produzierendes Gewerbe

Betriebsschlosser / Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Mannheim
Als Familienunternehmen GEHR gehören wir seit fast 90 Jahren zu den weltweit führenden Herstellern von thermoplastischen Halbzeugen. An unserem Hauptsitz in Mannheim und in unseren Niederlassungen rund um die Welt produzieren und vertreiben wir ein breites Sortiment an extrudierten Stäben, Platten, Rohren und Profilen. Unsere Halbzeuge finden sich in einer Vielzahl von Produkten z. B. im Maschinen- und Apparatebau, in der chemischen Industrie, in der Luft- und Raumfahrt, in der Medizintechnik sowie in der Kosmetik- und Schreibgerätebranche. Mit FIL-A-GEHR haben wir unser Produktportfolio mit Kunststoff-Filamenten für 3D-Drucker erweitert.   Zur Verstärkung in unserer Unternehmenszentrale in Mannheim/Rheinau suchen wir ab sofort: Betriebsschlosser / Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) Wartung und Reparatur unserer komplexen Extrusionsanlagen sowie deren Umbau und Optimierung für eine störungsfreie Produktion Selbständige Fehlersuche, Beheben von Störungen und Durchführen von Inspektionen an mechanischen Baugruppen und Anlagen Zusammenbau mechanischer und pneumatischer Baugruppen und Anlagen Anfertigen von Anlagenteilen und deren Einbau Installieren und Inbetriebnahme unserer Fertigungsanlagen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung (Instandhaltung Produktion) Sorgfältige, selbständige, detailgenaue und organisierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Mittelschicht) Eine vielseitige Aufgabe in einem modernen Familienunternehmen Leistungsgerechte Bezahlung und ein kollegiales Arbeitsumfeld Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche)
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Project Manager Polypropylene Technology (m/f/d)

Fr. 23.10.2020
Mannheim
Lummus Novolen Technology GmbH (Novolen) is a leader in polypropylene technology, with worldwide licensed capacity of more than 17 million metric tons, and more than 50 years of experience in the development of polypropylene resins used in the production of a wide variety of consumer products. Novolen is part of the worldwide operating Lummus Technology group. Novolen offers full solutions for polypropylene plants and is providing constant support starting from the planning phase, through project execution, construction and plant start up, into operational day-to-day business. Novolen offers full support to licensees with immediate access to process and product improvements, product marketing assistance and plant operation support. Project Manager Polypropylene Technology (m/f/d) In Mannheim we are looking for a technically oriented Project Manager (m/f/d) to join our Project Engineering team at earliest date possible....in the Novolen process as well as to lead project teams, represent Novolen to the customers and be their contact person: Responsibility for control and execution of an assigned project or project area within schedule and budget Main client contact within business group from project award through plant acceptance Lead and supervision of Process Design Package preparation Generating pressure profiles and material balances P&ID Development for new or modified systems Development of control concepts Realization of Technology design suggestions Technical support for tender preparation and / or technical clarification with clients Issuance of project job instructions, project schedules and quality plans Supervision of detailed engineering (document review, HAZOP, 3D model) Construction supervision Start-up support and supervision Accredited engineering degree, preferred M.Sc. in Chemical or Process Engineering At least 5 years of detail process engineering and international plant engineering experience in a leading role and / or specialization Experience in process design for equipment and instruments (particularly compressors, columns, pumps, vessels and heat exchangers with Lummus design tools or standard tools e.g. HTRI) Is generally current on latest scientific and engineering methods, possesses a deep technical knowledge of the basic engineering and process design Good understanding of process technologies (e.g. polymer technology) Capability to understand cost aspects of a project as well as typical contractual terms and conditions Ability to communicate effectively (verbal and written / internal and external) Very good English language skills (verbal and written), German language skills advantageous Willingness to travel for 20-30% of the time ...a versatile and varied job in a globally active company. You will have the opportunity to work in a supportive and professional team with short distances and close contact and benefit among others from a permanent employment with attractive remuneration, flexible working hours, a company pension scheme, very good working atmosphere and employee offers of corporate benefits.
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Anlagenfahrer (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Mannheim, Marl
Imerys ist ein weltweit führender Anbieter von Speziallösungen, die den Alltag durch Mineralien verbessern. Wir bieten Lösungen mit hohem Mehrwert für viele verschiedene Branchen wie Baugewerbe, Stahlherstellung, Nahrungsmittel, Automobil und Kosmetik. Von der Prozessfertigung bis zu den Konsumgütern sind unsere Mehrwertlösungen so formuliert, dass sie die technischen Anforderungen unseres Kunden erfüllen. Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern und schafft ein Umfeld, in dem unsere 16.300 Mitarbeiter rund um den Globus erfolgreich sein können. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Teams am besten sind, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten und neue Wege zu finden, um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen, ganz gleich, in welchem Teil des Geschäfts sie tätig sind. Wir suchen ab sofort, zunächst befristet für ein Jahr, mehrere Anlagenfahrer (w/m/d) für die Werke in Mannheim sowie Marl-Sinsen und Marl-BrassertIhre Sicherheit beginnt mit Ihnen. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung und Beachtung von Sicherheitsanweisungen und -einrichtungen an unseren Werksstandorten. Sie werden verschiedene Anlagen an den jeweiligen Standorten kennenlernen und bedienen. Ihr Aufgabenbereich wird durch die Verladung erweitert.  Ihre Schlüsselaufgaben und Verantwortlichkeiten Führen von vollautomatisierten Mühlen und Siebanlagen Bedienung von mobilen Geräten (Radlader, Stapler) Verladen von Silowaren und Big Bags Produktionsbegleitende Prüfung und Dokumentation der Qualität unserer Produkte Beheben von kleineren Störungen, Durchführung von kleineren Aufgaben der vorbeugenden Instandhaltung sowie Ausführung von Reinigungsarbeiten an den Anlagen Dokumentation des Schichtverlaufes Neben Ihrem Einsatz an den Anlagen müssen Sie auch anderweitige produktionsbedingte Aufgabenstellungen im Werk bei Bedarf übernehmen Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Schlosser (w/m/d) oder gleichwertige Berufsausbildung Berufserfahrene und Berufseinsteiger sind gleichermaßen willkommen Sofern als Ausbildung nicht vorhanden, Ihre Bereitschaft zur Weiterbildung zur Erlangung der Kenntnisse zum Führen des betrieblichen Gabelstaplers, von Hubarbeitsbühnen, flurgesteuerter Krane sowie in der Ladungssicherheit Gute PC-Anwenderkenntnisse in der Erfassung und Dokumentation von betrieblichen Informationen wie Analysewerten für die Qualitätskontrolle oder Meldungen in einem elektronischen Schichtbuch Bereitschaft zum 3-Schicht-System (von Montag bis Freitag) und zur Mehrarbeit bei betrieblichem Bedarf Neben der eigenverantwortlichen Aufgabe in einem wachstumsorientierten, wirtschaftlich gesunden Unternehmensumfeld bieten wir zur Stundenvergütung und den Zuschlägen unter anderem eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage Urlaubsanspruch. 
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Senior Produktkonstrukteur (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Ludwigshafen am Rhein
Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen, welches sich zu dem führenden Anbieter in seiner Branche entwickelt hat. Das Unternehmen bietet seinen Kunden seit vielen Jahrzehnten eine breite Palette von Serienprodukten und Sondereditionen mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch „Made in Germany“. Möglich ist dies durch die hohe Fertigungstiefe im Haus und durch ein hohes Maß an Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein der Mit­arbeiter/innen. Um auch in Zukunft weiterhin der Trendsetter, gepaart mit Stil und Funktionalität, zu bleiben, sucht unser Klient denSenior Produktkonstrukteur (m/w/d)Standort: Rhein-Neckar-Region | Kennziffer: PF622SDer Fokus dieser abwechslungsreichen Aufgabe ist die Neuentwicklung/-konstruktion von Einzel­stücken sowie ganzer Produktfamilien. Sie entwickeln konstruktive, belastbare Lösungsentwürfe unter Berücksichtigung funktionaler, werkstoff-, fertigungstechnischer und wirtschaftlicher Gesichtspunkte und stimmen sich dabei eng mit den internen Abteilungen sowie mit externen Projektpartnern ab. Für „Ihr“ Produkt veranlassen Sie Messungen, führen Erprobungen und Funktionstests durch und legen Werkstoffe und Fertigungsverfahren fest. Abstimmungen mit Designern, Auswahl von Lieferanten und die Erstellung und Pflege von Projektplänen sind ebenfalls Bestandteil dieser verantwortungsvollen Aufgabe.Aufgrund der Komplexität der Aufgabe benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Feinwerktechnik oder Produktdesign bzw. eine Weiterqualifizierung zum/zur Techniker/in. Sie haben mehrjährige Konstruktionserfahrung, idealerweise in der Auslegung von filigranen, präzisen Kunststoffformteilen, und bringen die Begeisterung mit, andere von Ihren Ergeb­nissen zu überzeugen. Sie sind Konstrukteur/in mit Leidenschaft und verfügen über hohe Kompetenz in den Bereichen Kunststofftechnologie und Fertigungsprozessen. Zu Ihren Persönlich­keitsmerkmalen gehören Kreativität, Eigeninitiative, ein überzeugendes Auftreten sowie eine ziel- und lösungsorien­tierte Arbeitsweise. Gute, aktuelle CAD-Kenntnisse, idealerweise SolidWorks, sowie gute Englisch­kenntnisse und Erfahrung in der Projektleitung runden Ihr Profil ab.
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Supply Chain Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Mannheim
Als Familienunternehmen GEHR gehören wir seit fast 90 Jahren zu den weltweit führenden Herstellern von extrudierten Kunststoff-Halbzeugen. An unserem Hauptsitz in Mannheim und in unseren Niederlassungen rund um die Welt produzieren und vertreiben wir ein breites Sortiment an extrudierten Stäben, Platten, Rohren und Profilen. Unsere Halbzeuge finden sich in einer Vielzahl von Produkten z. B. im Maschinen- und Apparatebau, in der chemischen Industrie, in der Luft- und Raumfahrt, in der Kosmetik- und Schreibgerätebranche. Mit FIL-A-GEHR haben wir unser Produktportfolio mit Kunststoff-Filamenten für 3D-Drucker erweitert.  Zur Verstärkung unserer Unternehmenszentrale in Mannheim/Rheinau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Chain Manager (m/w/d) Sie planen, kontrollieren, steuern und optimieren den Material- und Dienstleistungsfluss Sie überwachen kontinuierlich die Bestandssituation unter Zuhilfenahme von Steuerungs- und Leistungskennzahlen Sie entwickeln und implementieren wirksame übergreifende Strategien, Prozesse und Logistiklösungen Sie treiben die Professionalisierung und Wirksamkeit der eingesetzten IT-Tools und –Systeme voran Sie definieren Schnittstellen und sorgen für den reibungslosen Informationsaustausch der beteiligten Abteilungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur oder der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt SCM oder Materialwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik Sehr gute analytische Fähigkeiten mit ausgeprägter IT- und Zahlenaffinität Teamfähigkeit Lösungsorientierte, zielstrebige Arbeitsweise mit diplomatischem Verhandlungsgeschick Bereitschaft Führungsverantwortung zu übernehmen Versiert im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. abas) sowie mit den MS Office-Anwendungen Verhandlungssicheres Englisch Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortlichkeit Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und neue Wege zu gehen Kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsumfeld
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Senior HR Business Partner

Do. 22.10.2020
Heppenheim (Bergstraße)
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Heppenheim (Bergstraße)Als Senior HR Business Partner verantworten Sie eine Unternehmenseinheit mit rund 100 Mitarbeitenden die gesamte Bandbreite der Personalarbeit an unserem Standort in Heppenheim. Sie sind Teil des lokalen Management Teams und agieren in diesem Kreis als Sparrings Partner und Ratgeber für alle personellen Themen. Sie arbeiten mit einem standortübergreifenden Team zusammen, das Sie in den unterschiedlichen Bereichen (u.a. Gehaltsabrechnung) unterstützt. Bei der Erfüllung der vielfältigen und spannenden Aufgaben sind ausgeprägte Hands-On-Mentalität, hohe Kundenorientierung wie auch ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Integrität Erfolgskriterien. Gesamtheitliche Personalbetreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte am Standort inkl Aufgaben aus dem Tagegeschäft  Beratung der Führungskräfte bei der Rekrutierung, Entwicklung und Bindung von Mitarbeitern  Führen von Vorstellungsgesprächen und Treffen von daraus abgeleiteten Einstellungsentscheidungen  Erstellung der Headcount- und Personalkostenplanung sowie Reportingerstellung  Durchführung von HR Projekten Abgeschlossenes Studium der Rechts-, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal, bzw. fachspezifische Weiterbildung Erfahrungen in der operativen Personalarbeit, Rekrutierung und Personalentwicklung bevorzugt aus einem produzierenden, international agierenden Unternehmen  Gute Anwenderkenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Direkte Reportingline an die HR Leitung der PI Division in Deutschland Breiter Verantwortungsrahmen, flache Hierarchien Kostenlose Sprachkurse direkt im Office – Lernen mit und von Kollegen Kostenlose Getränke – wir sorgen für Ihre Verpflegung mit Kaffee/Wasser und Obst Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten nach Absprache Regelmäßige Teamevents
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Manager Purchasing Indirect (m/f/d)

Do. 22.10.2020
Frankenthal (Pfalz)
The RKW Group is an independent, family-owned company and one of the world’s foremost manufacturers of excellent film solutions. RKW is the market leader in the areas of hygiene and agricultural films, films for the beverage industry and packaging for powdery goods. In addition, the company makes films and nonwovens for medical applications, for the chemical and converting industries as well as for the construction sector. In the fiscal year 2018, RKW generated total sales of EUR 878 million. About 3,000 employees process 367,000 tonnes of plastic materials at 20 locations around the world. We’re moving: In November 2020 our Headquarters will move from Frankenthal to Mannheim (Havellandstraße 1-5; 68309 Mannheim). Former barracks are currently transformed into modern offices for new working environments. At RKW we are currently looking for a  Manager Purchasing Indirect (m/f/d) a located in Frankenthal or one of our German plants.  In this role you will act as Lead Buyer to manage the combined spend of all RKW sites of selected indirect material categories. Your focus will be on our European sites. Identifyand pursue category savings initiatives from a total cost to company perspective  Manage RKW’s respective supply base and improve it continuously, also by monitoring the supply market to identify potential alternatives Take care of all strategic and tactical purchasing measures including the complete bid process, negotiations and contract management Continuously perform market analysis to identify potential alternatives Participate in cross-functional teams regarding new products, new locations and cost reductions Help to develop the RKW purchasing organization further You hold a university degree in the area of business administration or engineering or similar You have a minimum of 3 years of working experience in procurement of indirect materials and services preferably in a multi-national manufacuring company  You are a strong negotiator with very good communication skills  You feel comfortable in an international environment and have the ability to build partner­ships and work collaboratively across regions, functions and teams You are used to working with SAP (MM module) You speak fluent business German and English An international working environment within a family-owned company Room for innovative thinking and growth A wide range of responsibilities, challenges and career opportunities The chance to work within intercultural teams Flat hierarchies and a high level of flexibility
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Technischer Kundenbetreuer / Vertriebsspezialist (m/w/d) im Außendienst

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main, Darmstadt, Mannheim, Kaiserslautern, Saarbrücken
Die Voigt Armaturen Fabrik stellt Armaturen im Gas- und Wasserbereich für Hausanschlüsse und Ver­bind­ungen unter­schied­licher Rohrsysteme her. Durch modernste CNC-Fertigungstechniken garantieren wir hohe Präzision und damit einen hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandard. Seit 1975 wächst unser Famili­en­unter­nehmen stetig: Dieser an­dau­ernde Erfolg ist nur dank der erstklassigen Arbeit unserer motivierten Mit­ar­beiterinnen und Mitarbeiter möglich. Verstärken Sie unser eingespieltes Team alsTechnischer Kundenbetreuer / Vertriebsspezialist (m/w/d) im Außendienst für PLZ Gebiet 6 Ihre Spezialität ist der Vertrieb! Mit Leidenschaft begeistern Sie Kunden von unseren Produkten und haben dafür stets gute Argumente parat. Zielstrebig bauen Sie unser Geschäft strategisch weiter aus, indem Sie in Ihrem Gebiet ebenso spielend Neukunden gewinnen wie Bestandskunden binden. Bei der technischen Kundenbetreuung erkennen Sie Potenziale für die Ausweitung unseres Lieferportfolios und geben Impulse für Neukonstruktionen. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und ein grundlegendes Verständnis der Gas- und Wasserversorgung Gespür für Kundenbedürfnisse, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten Kommunikationsstärke auf Deutsch sowie Englisch- oder Spanisch-Basiskenntnisse Eigeninitiative und Begeisterung für den technischen Vertrieb Ihre Ansässigkeit im Vertriebsgebiet ist ein Plus Festes Grundgehalt plus Umsatzprovision Dienstwagen, Firmenhandy und Notebook Gebietsschutz in Ihrer Region
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Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Heidelberg
Die ganze Welt lässt sich von unseren Schreibgeräten inspirieren – mit vielfach ausgezeichnetem Design, zeitlos moderner Ästhetik und innovativer Funktionalität setzen wir immer wieder Trends und begeistern damit Schreibbegeisterte in über 80 Ländern weltweit. Gleichzeitig bekennen wir uns als unabhängiges Familienunternehmen konsequent zum Standort Heidelberg und zu unserem Qualitätsversprechen „Design. Made in Germany“. Darauf sind wir stolz und schätzen jeden, der uns mit seinen individuellen Stärken, seinen Ideen und seiner Freude am Machen tatkräftig unterstützt.Als Industriemechaniker erlernst du die Überwachung, Wartung, Bedienung und Inbetriebnahme unserer Produktionsanlagen und überprüfst gleichzeitig die hohe Fertigungsqualität unserer Produkte. Du hast einen guten Haupt- oder Realschulabschluss. Du bist vielseitig einsetzbar und begeisterungsfähig. In einer vielseitigen Ausbildung lernst du alle relevanten Bereiche deines Berufsbildes kennen. Lamy vermittelt dir ein breites Spektrum an praktischen und theoretischen Fertigkeiten, die dir eine hervorragende Basis für deinen Start ins Berufsleben bieten. Als Familienunternehmen legt Lamy größten Wert auf ausgezeichnete Arbeitsbedingungen und ein wertschätzendes Miteinander.
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Referent HR (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Ludwigshafen am Rhein
Rhenoflex ist weltweit führender Lösungsanbieter für Verstärkungsmaterialien. Im Schuh- und Lifestyle-Markt ermöglichen wir innovative Mobilitätslösungen. Wir streben ständig nach dem Besseren, damit unsere Kunden exzellente Produkte auf den Markt bringen. Das tiefe Wissen um alle erforderlichen Funktionen, kombiniert mit chemischer Expertise, eine offene, kundenorientierte Mentalität und der ständige Austausch in den Produktions- und Designzentren unserer Kunden ermöglichen uns, perfekte Lösungen anzubieten oder maßzuschneidern.                           Was uns antreibt, ist unsere Leidenschaft für Qualität, Innovation und Schnelligkeit. Seit 1952. Verstärken Sie unser HR Teams als Referent HR (m/w/d) Durchführung aller operativen HR-Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt Recruiting von Fach- und Führungskräften inkl. Bewerbermanagement Bearbeitung arbeits-, betriebsverfassungs- und tarifrechtlicher Themen Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Abwicklung der Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Abrechnungspartner sowie Übernahme der vor- und nachgelagerten Prozesse Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Betreuung und Steuerung von HR Themen für unsere Auslandsstandorte Planung und Organisation von Personalentwicklungs- und Schulungsmaßnahmen Sicherstellung stets aktueller Personalstammdaten  Mitarbeit bei der Standardisierung von Prozessen und Nutzung IT-gestützter HR Tools Durchführung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements Projektarbeit im HR-Bereich Erstellung von HR-Reports, Statistiken und Kennzahlen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlicher Ausrichtung oder eines artverwandten Studiengangs Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung mit ausgeprägtem Bezug zum beschriebenen Aufgabenprofil Gute Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise Kenntnisse des Chemietarifvertrages Sicher in der Anwendung von MS-Office Ausgeprägte Serviceorientierung, Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Sehr gutes schriftliches sowie mündliches Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache Analytische Denkweise und strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Integrität Unsere Mitarbeiter gehen ihrer Berufung nach. Und wir tun unser Bestes, dass sie das so gut wie möglich machen können. Freuen Sie sich auf einen hochdynamischen Markt, auf kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und auf die Chance, sich im Unternehmen zu verwirklichen.
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